Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
> Aber wieso, tja, da kann man nur vermuten. Aber in den letzten Kapiteln wurde ja deutlich, dass der Senat der Vampire sein ziemlich eigenes Ding dreht, wie mit den Jägern zusammen arbeiten, und z.B. Kaname nicht davon begeistert ist. Vermutlich hat der Senat die Hios oder wen auch immer gezwungen, shizuka so und so zu erziehen, damit keine Reinblüter ihnen den Rang streitig machen. Das glaub ich jetzt fast nicht. Sonst hätten die das mit Sara vermutlich auch gemacht. Vielleicht haben sie ja mit Shizuka sowas ähnliches versucht wie mit Kaname... also einen Vorfahren in sie "einzupflanzen". Und es hat wahrscheinlich nicht so funktioniert wie es sollte. Bevor sie also etwas zu dem Thema an die "öffendlichkeit" bringen kann, erklärt man sie lieber für verrückt und sperrt sie in einem Käfig. Wer würde denn einer verrückten schon glauben...? Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das glaub ich jetzt fast nicht. Sonst hätten die das mit Sara vermutlich auch gemacht. Vielleicht haben sie ja mit Shizuka sowas ähnliches versucht wie mit Kaname... also einen Vorfahren in sie "einzupflanzen". Und es hat wahrscheinlich nicht so funktioniert wie es sollte. Bevor sie also etwas zu dem Thema an die "öffendlichkeit" bringen kann, erklärt man sie lieber für verrückt und sperrt sie in einem Käfig. Wer würde denn einer verrückten schon glauben...? Aber wenn du so argumentierst, hätten, sie auch mit jedem anderen Reinblüter versuchen können, ihn einzusperren oder los zu werden. Vielleicht liegt es auch an den Familien, dass Shizuka im Käfig saß und Sara hübsch vorgezeigt werden kann - die Shirabukis bzw. Sara selber können noch von Senat beeinflussbar sein. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wenn du so argumentierst, hätten, sie auch mit jedem anderen Reinblüter versuchen können, ihn einzusperren oder los zu werden. Vielleicht liegt es auch an den Familien, dass Shizuka im Käfig saß und Sara hübsch vorgezeigt werden kann - die Shirabukis bzw. Sara selber können noch von Senat beeinflussbar sein. Das ist natürlich gut möglich XD. Vielleicht ist es ein bisschen was von beiden... Aber warum sollte sich dann Rido ausgerechnet diejenige Reinblüterin die in Käfig sitzt zu Verlobten genommen haben? Wäre Sara da nicht die bessere Wahl gewesen? Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rido hat doch eh immer nur Juri geliebt und war auch nicht an Shizuka interessiert. Selbst wird er das wohl kaum veranlasst haben. Vielleicht die Heirat nur mal geplant gewesen, damit Rido auch eine Frau hat (ging von den Kurans aus) und die Planungen sind irgendwann im Sande verlaufen? Meine Theorie, dass der Senat keine wollte in Steine in den Weg gelegt hat, gefällt mir dabei immer noch. Zumal Rido mit dem Senat "kooperiert". Der hat bestimmt auch die Kurzzeit-Beziehung oder was das war mit Shikis Mum arrangiert... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rido hat doch eh immer nur Juri geliebt und war auch nicht an Shizuka interessiert. Selbst wird er das wohl kaum veranlasst haben. Vielleicht die Heirat nur mal geplant gewesen, damit Rido auch eine Frau hat (ging von den Kurans aus) und die Planungen sind irgendwann im Sande verlaufen? Meine Theorie, dass der Senat keine wollte in Steine in den Weg gelegt hat, gefällt mir dabei immer noch. Zumal Rido mit dem Senat "kooperiert". Der hat bestimmt auch die Kurzzeit-Beziehung oder was das war mit Shikis Mum arrangiert... Ach ich denke das macht nicht nur der Senat. Schau dir doch mal die Adelsfamilien in Chap. 25 an, da hat Aidos Vater ja auch versucht seine Tochter für Kaname schmackhaft zu machen. Nach dem motto "Zuchthengst" (sorry wenn ich das so ausdrücke). Die benutzen die Reinblüter zur Zucht, so kommts mir jedenfalls vor. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ich denke das macht nicht nur der Senat. Schau dir doch mal die Adelsfamilien in Chap. 25 an, da hat Aidos Vater ja auch versucht seine Tochter für Kaname schmackhaft zu machen. Nach dem motto "Zuchthengst" (sorry wenn ich das so ausdrücke). Die benutzen die Reinblüter zur Zucht, so kommts mir jedenfalls vor. Vielleicht war das ja dann auch der Antriebm, um Shizuka wegzusperren - um sie gefügig zu machen. Ich denk da grad an Caspar Hauser. Der wurde auch jahrelang in einem dunklen Gefängnis gehalten und wusste nicht wer er war. Wenn man so eine Person vor sich hat, könnte man sie leicht manipulieren. Ihr sonstwas einreden und sie zur eigenen Marionette machen. Nur eben, dass Shizuka nicht so dumm war. Ich denke, dass hat man bei dem ersten Treffen mit Kaname gemerkt. Sie wusste wohl sehr genau, dass sie benutzt wurde. Und die Heirat mit Rido... sicher, warum nicht? Ein Reinblut, sprich Erbe der Kurans, dass man nach belieben manipulieren und lenken kann, wie einen Schoßhund. Etwas besseres hätte dem Senat nicht passieren können. So hätte sie ihre Position für Jahrhunderte halten können. Allerdings glaube ich nicht, dass das mit Shikis Mutter ebenfalls arangiert war. Ich halte es eher für ein belangloses Techtelmächtel, um sich über Juri hinwegzutrösten und wenn dabei noch ein Kind herauskommt, kann es ja nicht schaden. Das könnte ja ebenso nützlich sein. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Heirat mit Rido... sicher, warum nicht? Ein Reinblut, sprich Erbe der Kurans, dass man nach belieben manipulieren und lenken kann, wie einen Schoßhund. Etwas besseres hätte dem Senat nicht passieren können. So hätte sie ihre Position für Jahrhunderte halten können. > DAs hört sich ziemlich plausibel an, aber auch schrecklich. Man stellt sich vor, Rido heiratet Shizuka, schwängert sie...und dann wenn sie ihn nicht mehr passt, steckt er sie wieder in ihren Käfig . Er hätte seine Ruhe vor ihr und der Senat hätte weiterhin freies schaffen...(oh gott das ist krank)! > Allerdings glaube ich nicht, dass das mit Shikis Mutter ebenfalls arangiert war. Ich halte es eher für ein belangloses Techtelmächtel, um sich über Juri hinwegzutrösten und wenn dabei noch ein Kind herauskommt, kann es ja nicht schaden. Das könnte ja ebenso nützlich sein. Oh ich glaube auch das das zumindest von seiner seite aus nicht geplant war. Aber von ihrer? Ich meine was ist der Grund das sie sich so "gehen" lässt? Und das sie meint Shikis hätten den gleichen blick wie dieser Bastard? Ich kann mir gut vorstellen das der Senat (oder ihre Familie) da schon ein "bisschen" Druck auf sie ausgeübt haben. Vielleicht interpretiere ich aber auch nur wieder zu viel hinein XD. Es könnte natürlich auch sein das sie sich einfach nur sorgen um ihren Sohn macht, weil sie weiß/vermutet was mit ihm passieren wird. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also ich finde das mit dem senat hört sich i-wie am logischten an ;) würde ja auch alles gut zusammen passen weil irgendwo sagt irgendwer das sie was gewust haben sollte .. und sie betont ja auch noch zu kaname armes kind das du in die kuran familie reingeboren wurdest ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh ich glaube auch das das zumindest von seiner seite aus nicht geplant war. Aber von ihrer? Ich meine was ist der Grund das sie sich so "gehen" lässt? Und das sie meint Shikis hätten den gleichen blick wie dieser Bastard? Ich kann mir gut vorstellen das der Senat (oder ihre Familie) da schon ein "bisschen" Druck auf sie ausgeübt haben. Vielleicht interpretiere ich aber auch nur wieder zu viel hinein XD. Es könnte natürlich auch sein das sie sich einfach nur sorgen um ihren Sohn macht, weil sie weiß/vermutet was mit ihm passieren wird. Das kann natürlich auch sein. Dass sie vom Senat benuzt wurde, aber trotzdem kam es mir im Manga zumindest so vor, als würde ihr etwas an ihrem Sohn liegen. Aber das sie ihn Bastard nennt ist schon heftig. Allerdins sollten wir vorsichtig sein und Anime und Manga nicht mischen. Da wird es schon schwierig... Aber was hätten sie gemacht, wenn Shiki weiblich gewesen wäre? Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage maidlin.. Vielleicht hätten sie das Kind getötet und dann zwangsläufig noch mal probiert.. Wer weiß.. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bezweifel aber das sich der senat benutzen läst weil die haben doch da schon ne große macht und das man die täuschen könnte glaub ich auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht hätten sie das Kind getötet und dann zwangsläufig noch mal probiert.. Wer weiß. Glaub ich jetzt fast nicht XD, ich denke die hätten auch das Mädchen genommen. Rido hätte sich notfall bestimmt auch in den Körper des Mädchens versetzen können (weiß zwar nicht ob das angenehm für ihn gewesen wäre, aber warum nicht?). Oder sie hätten Rido notfalls auch einen anderen Jungen als Wirt suchen können XD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke mal das er nichts gegen ein mädchen hätte . Oder sie hat es vielecht wirklich getötet ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt es weiß keiner "was" passiert wäre wenn es ein Mädchen geworden wäre, oder ob Shiki wirklich das einzige Kind von Rido ist. D: Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt sie könnte nartürlich noch ein zweites Kind haben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt sie könnte nartürlich noch ein zweites Kind haben ... Genau ^^° Könnten. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stellt sich auch die Frage, ob der kleine Junge, der auch Ridos Wirt war, nicht ebenso sein Sohn ist. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das habe ich mich gestern auch gefragt, ähnlichkeit ist ja da oder? Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaaa... aber das Kind kann doch nicht älter als... sagen wir... 6 oder 7 gewesen sein... auch in Vampirjahren nicht... Wie soll er das in seinem Zustand gemacht haben? Ach ja... lasst mich raten: Samenraub! Wie konnte ich das vergessen! Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Gute Idee maidlin! Man hat sie ihn während seiner bewusstlosigkeit gestohlen XDDD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieso soll es aber vom Alter nicht hinkommen? Der Junge ist bestimmt 5-7 und wenn Vampire mindestens halb so schnell altern wie Menschen, kommt es schon mit den 10 Jahren hin. Kaname sieht in den Rückblicken ja auch nicht aus wie 8. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du Recht Mina-chan. Für mich wirkte er da schon fast wie 12 oder 13 o_O Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso soll es aber vom Alter nicht hinkommen? Der Junge ist bestimmt 5-7 und wenn Vampire mindestens halb so schnell altern wie Menschen, kommt es schon mit den 10 Jahren hin. > > Kaname sieht in den Rückblicken ja auch nicht aus wie 8. Ich kann mir das echt nicht vorstellen... Rido macht zwischen seinen Racheplänen und Widererweckung seines Großvaters oder whatever noch nebenbei ein Kind... das ist einfach... muss er's nötig gehabt haben... oder echt verzweifelt... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher kann man sich das schwer vorstellen. Aber ich finde da sind wirklich ziemliche Ähnlichkeiten zwischen diesem kleinen Jungen, Rido und Shiki. Ausserdem sagte Rido ja kurz "Es war nicht einfach "neu" in diesen Körper geboren zu werden." Mh.. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 20:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher kann man sich das schwer vorstellen. Aber ich finde da sind wirklich ziemliche Ähnlichkeiten zwischen diesem kleinen Jungen, Rido und Shiki. Ausserdem sagte Rido ja kurz "Es war nicht einfach "neu" in diesen Körper geboren zu werden." Mh.. Aber ist es dann echt so schwer für ihn? Geistig müsste er doch voll entwickelt gewesen sein... Aber die geistige Entwicklung ist nicht gleich die körperliche Entwicklung... aber dann muss er als Kind doch ziemlich schnell gelernt haben... ich weiß nicht, ich weiß nicht... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist es dann echt so schwer für ihn? Geistig müsste er doch voll entwickelt gewesen sein... Aber die geistige Entwicklung ist nicht gleich die körperliche Entwicklung... aber dann muss er als Kind doch ziemlich schnell gelernt haben... ich weiß nicht, ich weiß nicht... Ich denke durch dich maidlin haben wir da gerade eine sinnvolle These aufgestellt. Er hat sich >schnell< entwickelt weil eben Ridos vollständiger Geist in dem Kind vorhanden ist / war. Das würde dann auch das mit der Zeit Frage beantworten nicht? Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das dass kleine Kind Ridos Kind ist find ich auch sehr einläuchtend , und wenn man mal genauer hinschaut sieht man auch änlichkeit zwischen Rido und dem Kind. Und das dass Kind so Jungaussieht finde ich garnicht mal ist irgendwie ein plausibeles Alter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib das mal hier rein, weil mein Blog voll ist... "The fanbook like any other volume is divided in dedicated chapters. Here we go with the first one, the prologue chapter, with Vampire Knight school presentation, color pages and extras. Ch01 is about the Day Class students profile, while the ch02 is about the Night Class characters. Then there's a extra chapter between ch02 and ch03, called 'Intermission Vampire Society'(that explain the vampire world, the classification of pureblood til E level and so on...). Ch03 is about the Vampire & Hunters other than the main characters(such as Juri, Haruka, Rido, Shizuka, Maria, Sara, Asato Ichiou, Ichiru, Yagari, Kaien...). Lastly we have as ch05 the 'Vampire Knight Making' that has many sketches of what were the final scenes we saw in the manga, the eyes difference in each characters and so on with all the uniform skecthes and explaination^^" "eheh not to stop other people's heart, but in the fanbook there are many colored pages of many covers and giant version of many pages colored" Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| *Will haben! Wo gibts das? |
|
![]() |
||||||
| In Japan und Ebay. l'D Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||