Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
||||||
| Wird ja reichen. So nach dem Motto. Du kriegst deine Schwester wieder aber gehen wird sie mit mir^^ |
|
![]() |
||||||
| Das wiedderum wäre toll! l'D Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommando zurück! AHHHHHHHHHHH ich hab was gefunden. sogar ne komplette sanlation. also was zero sagt auf der letzten seite: " I wouldn't habe minded if you ... had killed me here." (daher yukis gesichtsausdruck am Ende) Danach kommen Gedankengänge: << This future will inexorably fade away ... live on ... and fulfill your goal ... and yet why do you both ...>> ; ____; das stimmt mich jetzt voll traurig!! Armer Zero! *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's jetzt gesehen und finde erst recht, dass nichts passiert. Zero kommt - wahrscheinlich - zur Vernunft sieht Yuki wieder als Yuki, aber dann ist auch schon Schluss und und er sagt immer noch etwas über töten. Aber ich kann's mir nicht vorstellen. In den Kinderszzenen muss in der Übesetzung was ganz interessantes oder überraschendes stehen, damit das Kapitel nicht nur wie ein Filler wirkt. Sogar Zero-Ichiru-Flashback in der Shizuka-Geschichte hatte mehr aktuelle Handlung mit wichtigerem Rückblicken. Vermutlich werde ich nie mehr Zeki-Fan, oder? Selbst, wenn ich mich anstrenge, finde ich keinen Zauber... Toll, jetzt sehe ich die Scanlation auch. Mal schauen... Dass zero so früh ein Vampir ist wirklich überraschend O_O Aber mir gefällt nicht, dass er Edward-mäßig von ihrem Blut schwärmt... An der stelle, wo er ihren aufrichtigen und starken Blick beschreibt, guckt sie dennoch irgendwie leer <.< Die letzte Szene ist anders als gedacht - das ist überraschend, bringt die Geschichte aber immer noch nicht voran. jetzt können wir wieder einen Monat warten, ob jemand einschreitet, sie reden, oder sich prügeln. Zweiteres ist nun aber wahrscheinlicher geworden. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mina_Murray, ich habe auch ein knappes Jahr gebraucht um zu verstehen was Zero und Yuuki für ein tolles Pair sind. Das kann man nicht erzwingen, das kommt irgendwann von ganz alleine =) Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mina_Murray, ich habe auch ein knappes Jahr gebraucht um zu verstehen was Zero und Yuuki für ein tolles Pair sind. Das kann man nicht erzwingen, das kommt irgendwann von ganz alleine =) seh ich genauso. ich hab sie auch nie als pairing gesehen bis an der stelle in chapter 15, wo zero hinter ihr steht und sagt, durch sie ist es ihm möglich noch weiterzuleben. und was danach noch passiert ist, ist halt die zuneigung für dieses pairing entstanden. also eher als kanayuki, die ja schon anfangs zu sehen war. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark-Angel: Lass das "_Murray" einfach weg,ja? Ist da nur, weil auf Animexx keine Leerzeichen gehen.^^ Jemand Ahnung oder eine Idee, wer im Hintergrund von neuen Manga-Cover ist? Es sieht so weiß aus. Vielleicht gibt es diesmal auch keine anderen Charas, sowie bei Band 1 bis 3. Mein Problem bei Zeki ist ja nicht Zero, sondern Yuki. Ich finde da nicht mehr als Geschwisterliebe ihrerseits. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 21:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann nenn ich dich ab jetzt Mina =) Aber was meinst du denn beim neuen Cover? Da ist nichts zu sehen außer Kaname, Yuuki und Zero. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind auch nur die drei drauf. ich denke mal es ist eher die folie, mit dem sie den hintergrund bearbeitet hat. wahrscheinlich der effekt wirkt so als wären da noch jemand. dienst nur zur betonung, auf den mittelpunkt. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das Bild sieht so etwas leer (und ungewohnt) aus. Bei den meisten anderen Covern der Bände war entweder das Hauptbild aus Glasscherben oder Personen im Hintergrund auf Scherben dargestellt. Bei dem aktuellem Bild sind gar keine Scherben zu sehen, weshalb es unfertig wirkt. Tut es ja sowieso, da die ganzen Aufschriften noch fehlen. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero wird sie definitiv nicht töten, vielleicht schießt er noch auf sie doch dann kommt sicher Kaname oder jemand anderes und rettet die Situation, halte ich aber für relativ unwahrscheinlich. Sicherlich kommt noch der Kampf um die Anführerin der Jäger. Ich könnte mir vorstellen, dass Zero nach den ganzen Kämpfen erstmal verschwindet um mit sich selbst ins Reine zu kommen, oder eben alle meidet. Yuki gerät dann möglicherweise in den Kapiteln ins Zweifeln, ob es wohl doch nicht mehr als Geschwisterliebe zu Kaname war(hoffentlich). Ich bin gespannt. Ich frage mich was Zeros Lehrer(Name entfallen, nicht der Direktor) von der doch recht extravaganten Veränderung Zeros hält. Ansonsten war das Kapitel so lala, für mich war das alles schon vorher klar, die Vergangenheit hat man schon aus Yukis Perspektive gesehen... mh. Ich will mehr von der Zukunft sehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 09:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs erst gestern abend geschafft das Kapitel zu lesen...war denn ganzen Nachmittag beschäftigt. Aber ich möchte mich auch kurz in den kreis der Dankesagenden anschliessen...Maidlin, ich liebe dich ♥. So und meine ganz ehrliche reaktion nach dem lesen dieses Kapitels war das ich erst mal Rotz und Wasser geheult hab!!! Bin wohl doch zu Emotional!!! Wie schön das ich an noch mehr leid von Zero teilhaben durfte, auch wenn es diesmal wieder einmal seine Kindheit war...ich hätte es mir denken können. Wie blöd bin ich eigendlich auch nur was anderes zu hoffen. Und am Schluss kam dann das, was ich erwartet hatte. Ich sage danke Hino-San. @Vae Ich glaube nicht das sich Yagari recht über Zeros Veränderung wundern wird. Die möglichkeit das Zero irgendwann die Fragmente zusammenfügen muss, war ja immer vorhanden. Ich denke er wird es so nehmen wie es ist, aber trotzdem mit Zero um Ichiru trauern. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 07:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es!! Einfach ein tolles Chap und ich sehe es keineswegs als Filler! XD Aber erst mal: Ich hatte recht! Oh...sorry, ihr wisst gar nicht worum es geht. An diesem Gedanken hab ich euch nicht teilhaben lassen.^^ Ich dachte mir nur gestern, als ich das Chap angesehen habe, dass das im vorletzten Panel nicht Zero ist. Sein Gesicht und die Haare haben von der Länge nicht gepasst und da habe ich schon die Hoffnung gehabt, dass es Ichiru ist! XD Aber ich war mir da noch nichts sicher, erst als ich es zu Hause noch mal in Ruhe angesehen habe. Schön, wenn sich eine Theorie doch nochmal bewahrheitet.XD So und nun zum Chap. Ich fand es schön, dass man endlich mal einen wirklich tiefen Einblick in Zeros Gefühlsleben bekommen hat. Ein Grund warum er Kaname hasst, ist wohl der, dass ausgerechnet dieses Reinblut Yuki geholfen hat so sanft zu werden. Ich meine sicher liegt ein großer Teil in ihrer Persönlichkeit, aber auch das muss ja erst entwickelt werden. Er liebt sie wirklich... und der letzte Satz bringt mich schon wieder zum heulen. *Schniff* Aber es war klar, dass er nicht auf sie geschossen hätte und wenn dann vielleicht, um den Kampf zu beginnen und dann zu sterben. Das er so einen Satz sagt... ist heftig. Meiner Meinung nach zeigt das noch mehr seinen Verzweiflung... Es ist einfach... mir fehlen die Worte. Allerdings weiß ich Ichirus Worte nicht ganz zu deuten. Hat er wirklich damit gemeint, dass Zero weiter leben soll, nur damit er sich von Yuki töten lassen kann? Kann ich mir nicht vorstellen. Da muss etwas anderes dahinter stecken. Ich glaube nicht, dass seine Worte nur auf die Situation aus Chap 40 gepasst haben. Aber der letzte Satz gibt mir auch zu denken. "...and yet why do you both..." Aber was meint Zero damit? Mit both sind Yuki und Ichiru gemeint, dessen bin ich mir eigentlich sicher, aber trotzdem kann ich mir keinen Reim darauf machen. Vielleicht warum sie ihn beide verlassen? Warum sie beide zu ihm stehen/ zu ihm gestanden haben? Ich weiß es nicht... Mmh... und jeder diskutiert über Zero und Yuki, aber das Rido immer noch nicht tot ist, scheint unter zu gehen. Auch wenn es nicht viel von ihm ist, so ist er ja doch noch da und ich denke er wird noch ein "Ass im Ärmel" haben. So leicht wird er nicht mehr von der Bildfläche verschwinden. Cover von Band 9: Ich weiß nicht, ob man da schon groß was sagen kann. Sicher, das Bild wird es sein, aber wie es dann auf dem Manga aussieht ist ja noch nicht zu sehen. Ich denke nicht, dass dieser lilane Hintergrund bleiben wird. Außerdem find ich Yukis Pose etwas... unpassend oder ungebracht. Sie sitzt so breitbeinig da... ~.~ Gefällt mir nicht wirklich... Aber welche Chaps sind denn nun in Band 9? Nur 40 bis 43. Das wäre wenige oder nicht? Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mit dem Cliff von 43 aufhört... menno... Trotzdem ist es ein schönes Chap. Ich hoffe nur, dass das nächste ebenso toll wird. Am nächsten Tag hab ich nämlich Geburtstag und den möchte ich bitte schön auch noch erleben und nicht schon wegen VK an einem Herzinfakt sterben. EDIT: Ich kann mir vielleicht doch vorstellen, was Zero mit dem letzte Satz meint. Hab ich im engl. Fprum gefunden... Vielleicht meint er damit einfach, dass er nicht verstehen kann, dass sie ihn beide nicht sterben lassen wollen. Dass sie wollen, dass er weiter lebt. Das Zero das nicht versteht ist klar. Wofür soll er denn noch leben? Er ist allein. Verlassen von allen MENSCHEN, die ihm jemals etwas bedeutet haben. Das Mädchen, was er liebt ist zu einen Vampir geworden - unabhängig der Tatsache, dass sie schon immer eine war. Ich hoffe nur, dass Yuki ihm diesen Wunsch nicht erfüllen wird. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 09:22:02 | |||||||
|
||||||
| Bravo Maidlin, du hast mal wieder den Durchblick. Ich hätte jetzt mit dem letzten Satz Yuuki und Kaname verbunden aber deine These passt viel besser. Bin schon total gespannt wie's weitergehen wird. So richtig ist ja nichts passiert. Also können wir alle noch mal unsere Ideen rauskramen wie's weitergehen wird. Von Yagari und Kurosu bis Zeki bis Kaname und Rido. |
|
![]() |
||||||
| Hab hier mal etwas zusammengebastelt: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=115575#eintrag333308 Wer mal schauen möchte... ich konnte nicht wiederstehen. Zu gern würde ich diese Worte von Zero hören. *schmacht* Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer würde das nicht gern wollen? ♥ Aber am meisten Wünsche ich mir das die Worte Yuuki gehören ! =) Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:06:07 | |||||||
|
||||||
| Oder von beiden gleichzeitig^^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu;D Also ich hab mir das Chap vorgestern durchgelesen..und es noch einige Male studiert,bis ich mir auf alles einen Reim machen konnte;) Aber ich fand es total schön und andererseits auch traurig *drop* >Einfach ein tolles Chap und ich sehe es keineswegs als Filler! XD *jubel* Eine die meine Ansicht teilt..das finde ich äußert toll *__* Das Chapter war sowas von garantiert kein Filler!Ich finde,es musste genau an dieser Stelle im Manga erscheinen;) Es passt einfach wie die Faust aufs Auge,wie man so schön sagt.. >Ein Grund warum er Kaname hasst, ist wohl der, dass ausgerechnet dieses Reinblut Yuki geholfen hat so sanft zu werden. Ich meine sicher liegt ein großer Teil in ihrer Persönlichkeit, aber auch das muss ja erst entwickelt werden. Hmm..da kannst du recht haben!Aber ich denke,dass auch vorwiegend der Hass entsteht,weil Kaname das hat was er haben möchte,was er BRAUCHT!So wie ich das diesmal verstanden habe,braucht Zero Yuuki,weil diese der einzige Grund für ihn ist,zu leben!Sie hat ihm immer die Wärme gegeben,die er brauchte..auch wenn es nur geschwisterliche Liebe war^^" *beide Pairings toll findet* ;) >Er liebt sie wirklich... und der letzte Satz bringt mich schon wieder zum heulen. *Schniff* Oooh ja,das tut er!Und vor allem merkt man das in dem Chapter so richtig;) Vor allem bei seinem Gedankengang: Spoiler"Those Arms,which i have no right to seek,are preventing me from leaving" Was ja soviel heißt wie:"Diese Arme,die ich nicht erbitten darf,hindern mich daran zu gehen" Ich finde ja,an dieser Stelle merkt man Zeros Gefühle ziemlich deutlich..ich weiß ja nicht,wie ihr darüber denkt,aber für mich ist das ziemlich eindeutig und Zero denkt mal Klartext xDDD Außerdem tut mir Zero verdammt leid!Er muss extrem darunter leiden,dass Yuuki Kaname liebt und ihn nur als guten Freund/"Bruder" ansieht..Schließlich kommt auch dieser Gedanke in dem Chapter vor: Spoiler"I feel so safe in her arms that it's almost cruel" Was ja über setzt "Ich fühle mich in ihren Armen so sicher dass es fast grausam ist" Zero ist nicht dumm..er weiß genau,dass wenn er bei ihr ist seine Gefühle kaum unterdrücken kann!Und außerdem will er dass Yuuki glücklich ist,deshalb denke ich versucht er ihr in gewisser Weise aus dem Weg zu gehen um sie mit seinen Gefühlen nicht zu "belasten"..>.< >Meiner Meinung nach zeigt das noch mehr seinen Verzweiflung... Er ist (sorry für die Ausdrucksweise) einfach gefühlsmäßig im Arsch!Er hat den Lebensmut verloren..schließlich war es immer Yuuki,die ihm den Willen zu Leben gab und ihm Hoffnung machte einfach weiterzumachen und nicht aufzugeben!Aber jetzt..jetzt hat er sie "verloren",wie er denkt! >Aber was meint Zero damit? Mit both sind Yuki und Ichiru gemeint, dessen bin ich mir eigentlich sicher, aber trotzdem kann ich mir keinen Reim darauf machen. Darüber habe ich mir seeehr lange den Kopf zerbrochen..Meine Theorie war,dass Zero verzweifelt,weil Yuuki einfach stehen bleibt!Und vielleicht fällt ihm jetzt auf,dass Yuuki ihn trotz allem immer wie einen Bruder geliebt hat,auch wenn sie jetzt ein Vampir ist,bzw. schon immer war!Und bei Ichiru war es doch genauso:erst zum Schluss wurde Zero durch die Handlung seinen Bruders klar,dass Ichiru ihn immer geliebt hat..Vielleicht verzweifelt er jetzt,da er einsehen muss,dass sich die Gefühle eines Menschen nie ändern werden,nur weil sich herausstellt dass er ein Vampir ist!Ich denke,dass ihn das zur Verzweiflung bringen lässt! >So leicht wird er nicht mehr von der Bildfläche verschwinden. Ich könnte dich knuddeln xD Die Frage schwirrt mir schon lange im Kopf rum..was ich allerdings etwas seltsam finde ist,dass man von ihm so gut wie nichts mehr liest..das bestärkt mich aber noch in meiner Annahme,dass Rido mit einem großen Knall zurückkommt und genau dann wenn es keiner erwartet!^^" >Vielleicht meint er damit einfach, dass er nicht verstehen kann, dass sie ihn beide nicht sterben lassen wollen. Dass sie wollen, dass er weiter lebt. Wer auch immer diese Theorie geäußert hat ist ein Genie!Das hört sich richtig gut an;) Und ich bezweifle,dass Yuuki ihn jemals töen würde!Sie braucht ihn,das merkt man an ihren Handlungen..wie sehr wissen wir noch nicht;) Aber vll muss Zero endlich einsehen,dass Yuuki ihn niemals verlassen wird!?Wer weiß,wer weiß..Spannung steigt xDD lg -sasu_chan- Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 09:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist meine Bezeichnung "Filler" der falsche Ausdruck gewesen. Natürlich ist es wichtig, Zeros Gedanken dahin zu treiben, dass Yuuki immer noch Yuuki ist und dass er sie nicht töten kann. Nur stört mich der Abschluss des Kapitels gewaltig, denn wir wissen nicht was weiter passiert, sie können immer noch aufeinader losgehen. Nicht, dass Spannungsaufbau etwas schlechtes ist, aber wenn Yuki ihm nun darauf etwas antwortet oder seinem Wunsch (hoffentlich nicht) nachkommt, wird das keinesfalls das nächste Kapitel füllen können (es sei denn, plötzlich wird es richtig Zeki...) oder es wäre sehr gestreckt. Und die Geschichte wird mir gerade zu viel gestreckt, weshalb ich einen kürzeren Rückblick und eine Reaktion Yukis in diesem Kapitel gewünscht hätte. Außerdem traue ich es Hino-san zu, dass wieder auf ganz andere Charaktere rüberschwankt und die Auflösung von Zero und Yuki auf den letzten Seiten kommt und dann immer noch nicht abgeschlossen ist. Ich weiß nicht, was ihr vorher gedacht hat, aber dass Zero auf der Seite meinte, er verstehe nicht, wieso Yuki und Ichiru ihn am Leben halten woll(t)en, war mir eigentlich sofort klar. Was haben die beiden sonst gemeinsam? Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 17:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie hat ihm immer die Wärme gegeben,die er brauchte..auch wenn es nur geschwisterliche Liebe war^^" *beide Pairings toll findet* ;) > Darüber habe ich mir seeehr lange den Kopf zerbrochen..Meine Theorie war,dass Zero verzweifelt,weil Yuuki einfach stehen bleibt!Und vielleicht fällt ihm jetzt auf,dass Yuuki ihn trotz allem immer wie einen Bruder geliebt hat,auch wenn sie jetzt ein Vampir ist,bzw. schon immer war! Ich weigere mich diese sie-liebt-ihn-wie-einen-bruder zu akzeptieren. Ich bin immer noch das Meinung, dass Yuki keine Ahnung hat, wie sie eigentlich zu Zero steht. Nie gab es eine Antwort auf die Frage, was er ihr bedeutet - auch in chapter 25 nicht. Ich meine nur weil die beiden zusammen aufgewachsen sind (es waren ja nur vier Jahre - was nicht wirklich viel ist), muss es nicht heißen, dass sie für ihn wie für einen Bruder empfindet. Bei Kaname kann ich das schon eher glauben. Ja,ja... sie hat zwar oft beton, wie sehr sie ihn liebt und bla bla, aber ich finde immer noch, dass das Weib keine Ahnung hat, was sie eigentlich will. Und jetzt fange ich schon wieder an und rege mich über Yukis Dummheit und Naivität auf... die Frau macht mich noch alle! Besser ich geh jetzt... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich weigere mich diese sie-liebt-ihn-wie-einen-bruder zu akzeptieren. Nur können wir es zur Zeit nicht besser wissen. Man muss eben bei dem Belegbarem bleiben. Aber wenn ich in meinem fünften Band reinschaue (die Namenserklärungen sind echt cool, aber ich nehem wohl doch wieder die deutschen), findet man auch romantische Gefühle, die eben sehr unbewusst sind. Für Kaname sind sie mMn aber ziemlich deutlich dargestellt - nur im aktuellen Verlauf scheint sie es sich bei ihm noch anders zu überlegen. Yukis Problem ist eher, dass sie überhaupt nicht merkt, wie sie in die Dreiecksbezeihung reinrutscht als dass sie sich nicht entscheiden kann. Soweit ist sie noch gar nicht. DAS kann später noch heiter werden. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem traue ich es Hino-san zu, dass wieder auf ganz andere Charaktere rüberschwankt und die Auflösung von Zero und Yuki auf den letzten Seiten kommt und dann immer noch nicht abgeschlossen ist. Eigentlich habe ich soetwas auch schon bei diesem Chap erwartete. Deshalb war ich etwas (positiv) überrascht, als es dann doch plötzlich weiter ging. > Soweit ist sie noch gar nicht. DAS kann später noch heiter werden. Stimmt schon... und das meinte ich ja auch. Gut, Yuki hat momentan ein paar andere Probleme, aber ich bin echt gespannt, wie das noch weiter gehen soll. Hino hat ja was von einem Liebesdrama erzählt. Nun... vom momentanem Stand der Dinge, haben wir momentan genug Drama. Und das meine ich auf beiden Seiten... VK wird mich noch den letzten Nerv kosten. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt. Wir leiden sozusagen an permanenten Herzversagen^^ |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste man Hino-san auf Zero/Yuuki Bilder verklagen! XD Wir machen einfach schon mal fürsorglich eine Herzklinik auf XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa wie heißt Shizuka noch anders bekannt als, auf deutsch? *drop* Madly blooming Princess -> verrückte Blumenprinzessin? Oder wie nennt man sie da auf Deutsch? Oh Gott, bin Heut' echt doof... *•.You think you know a story, but you only know how it ends. To get to the heart of the story, you have to go back to the beginning.•* Greetings, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast. "Wahnsinige Blütenprinzessin". Obwohl ich immer noch finde, dass Shizukas Handlunge und ihre Aussagen viel zu rational und nacgvollziehbar klingen, als sie wirklich verrückt erscheint. Bei dem TItel denke ich eher an jemanden wie Drusilla. Obwohl der Name wortlich bedeuten soll, dass eine Blume zur falschen zeit blüht - wie die kirschblüten als Ichiru sie zum ersten Mal sieht. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Also ich finde Shizukas Handlungen eig. ganau richtig und auch nicht verrückt ! Es tut mir sogar fast leid das sie jetzt tot ist . Und der Name "Shizuka" passt auch zu ihr finde ich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber warum hat man Shizuka eigentlich gleich nach der Geburt weggesperrt? Da kann man doch unmöglich schon gewusst haben, dass sie "verrückt" ist. Warum dann? Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| Moment, wer wurde nach der Geburt weggesperrt? Shizuka? Aber warum? |
|
![]() |
||||||
| Ja, Shizuka ist "die wahnsinnige Blütenprinzessin, die im Käfig aufgewachsen ist". Hmm, Shizuka bedeutet ja "Ruhe" im Sinne von "Pause machen, ausruhen" da bin ich mir ganz sicher, egal was Shojo Beat sagt) und eine Wahnsinnige, die "faulenzt", passt nicht so wirklich zusammen. Aber wieso, tja, da kann man nur vermuten. Aber in den letzten Kapiteln wurde ja deutlich, dass der Senat der Vampire sein ziemlich eigenes Ding dreht, wie mit den Jägern zusammen arbeiten, und z.B. Kaname nicht davon begeistert ist. Vermutlich hat der Senat die Hios oder wen auch immer gezwungen, shizuka so und so zu erziehen, damit keine Reinblüter ihnen den Rang streitig machen. Dass die beiden Familien Kuran und Hio sich zusammenschließen (sprich Heirat), war bestimmt auch keine Burner-Nachricht für den senat. Vielleicht wurde ja bei Shizukas Geburt festgelegt, dass sie mal Riod heiraten soll, aber der senat hat das nut unter der Bedingung zugelassen, dass sie im Käfig aufwächst. Aber die Szenen, wo dieser mächtige Vampir in diesem mickrig wirkenden Käfig sitzen und gefüttert (!) werden muss, finde ich schlicht...absurd. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||