Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    enni 12.11.2008 09:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

>
> Das stimmt, die Diskussion ist wohl aussichtslos! Aber ach, ich vertraue darauf, dass Hino-san ein gerechtes Ende für alle Fans zeichnet, ich wäre nur sehr sehr traurig, wenn Kaname stirbt! ;_;'

Ein gerechtes Ende für alle Fans...., ich glaube das wünschen wir uns alle! Leider hab ich das dumpfe Gefühl das das nicht funktionieren wird. :(

Vorallem was wäre ein gerechtes Ende? Gibt es das? Natürlich will jeder von uns das sein Pairing am Ende zusammenkommt (klar XD) aber was wird dann aus dem anderen Chara? Mal ganz ehrlich, ich kann und will (hüstel) mir beim besten Fall nicht vorstellen, das Zero sich in ein anderes Mädchen verlieben wird z.B. in dieses Vampirmädchen das da jetzt neu kommen soll. Der gute kämpft ja schon damit, das Yuki jetzt ein Vampir ist...Und falls das dann doch der Fall wäre und es gäbe am schluss ein "Kaname x Yuki und ein Zero x ? und alle lebten glücklich bis an ihr Ende" Ende...dann wäre ich auch wieder nicht zufrieden! Ja ich weiß, ich bin echt schlimm XDDDD

Oder anders herum, ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaname aufhören würde sich an Yuki zu klammern bloss wegen eines anderen Mädchens...! Und sich vorzustellen das Kaname eine andere hat und Yuki mit Zero glücklich wird, da würde auch jeder Kanamefan die kriese bekommen glaube ich! XD

Da hab ich dann schon lieber die vorstellung das einer von beiden am Ende das zeitliche segnet. Und so traurig das am Ende auch immer sein mag, ich glaube das ist auch die beste Lösung.

> Allerdings glaube ich nicht, dass Yuuki nach 9 Bänden aufeinmal ihre Liebe zu Zero entdeckt, dafür gibts zu viele Seiten mit Kaname und ihr! ♥ Aber ... lassen wir uns überraschen!
>

Sag das nicht XD. Es gibt Leute die brauchen Ewigkeiten und diverse Fusstritte in die richtige Richtung bevor sie bemerken das sie jemanden wirklich lieben, oder auch nur rausfinden was die Person ihnen wirklich bedeutet! Yuki himmelt Kaname schon so lange sie denken kann an, aber anhimmeln und wirkliche Liebe sind zwei paar Schuhe. Für mich ist das was Yuki für Kaname empfindet einfach nur kindliche Schwärmerei... "Kaname ihr Ritter ohne Furcht und Tadel". Was aber passiert wenn sie mal die Wahrheit über ihn rausfindet? Nämlich das er das eben nicht ist (was er ja selber zugibt). Kaname scheint sich darüber auch nicht ganz sicher zu sein...sonst hätte er ihr ja damals die Wahrheit gesagt! Wirklich er hat ganz schön vertrauen in seine zukünftige Frau...

Aber wie du schon sagtest, lassen wir uns überraschen XDDDD

Aber dein bild ist wirklich süß!!!! XD. Gefällt mir!

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:    maidlin 12.11.2008 13:59

@enni und angel: Hey, das war doch mein Bild! Was guckt ihr euch dass denn an? ;) Sehr schönes Bild und vielen Dank... trotzdem kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen.

Dann bin ich eher für ennis Variante... einer von beiden sollte sterben, damit dem anderen Pairung "Platz gemacht wird". Hört sich grausam an und wenn es Zero treffen sollte (BITTE NICHT!!!!) werd ich rotz und Wasser heulen, aber immer noch besser als wenn er zugucken müsste, wie sich Yuki und Kaname abschlabbern und viellicht noch Trauzeuge spielen müsste. Das würde ich Yuki, bei ihrer Dummheit glatt zutrauen!
Und wie gesagt... ich finde immer noch, dass Yuki ihre Gefühle nicht richtig definiert hat. Sie sagt zwar immer, dass sie Kaname liebt aber das hab ich bei meinem Ex auch gemacht und hinterher hab ich festgestellt, dass sich die Liebe schon lange verflüchtigt hatte.
Ich will nicht sagen, dass es bei ihr genauso ist... aber Liebe definiert sich nun mal verschieden... und dass muss sie erkennen.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:   abgemeldet 12.11.2008 14:14

>Für mich ist das was Yuki für Kaname empfindet einfach nur kindliche Schwärmerei... "Kaname ihr Ritter ohne Furcht und Tadel".

Also ich bin ganz deiner meinung wenn man einen Menschen schon das Leben lang kennt und der Mensch ihm dann auch noch das Leben gerettet hat und sie meint das sie ihn schon mit drei geliebt hat dann denk ich meiner meinung nach eher das dass nur eine "Kinderliebe "ist und nicht so eine Gefühl wie sie es bei Zero hat.

>einer von beiden sollte sterben, damit dem anderen Pairung "Platz gemacht wird".

Wieso sollte denn einer Sterben ?! Ich mein jeder von den beiden hat noch ne andre Person die ihn anhimmelt ! Aber ich denke das Kaname sich besser in eine andre verlieben kann als Zero !

Von:    maidlin 12.11.2008 14:36

> >einer von beiden sollte sterben, damit dem anderen Pairung "Platz gemacht wird".
>
> Wieso sollte denn einer Sterben ?! Ich mein jeder von den beiden hat noch ne andre Person die ihn anhimmelt ! Aber ich denke das Kaname sich besser in eine andre verlieben kann als Zero !

Ich meinte das so, dass die Zero/Kaname Fans es besser ertragen könnten wenn er (Zero oder Kaname) nicht mit Yuki zusammen kommt. Dann wäre ein Tod doch besser, als ihn mit einer anderen zu sehen.
Ist aber auch nur meine Logik...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 12.11.2008 15:10

>
> Ich meinte das so, dass die Zero/Kaname Fans es besser ertragen könnten wenn er (Zero oder Kaname) nicht mit Yuki zusammen kommt. Dann wäre ein Tod doch besser, als ihn mit einer anderen zu sehen.
> Ist aber auch nur meine Logik...

Nicht nur deine, meine auch XD.

> @enni und angel: Hey, das war doch mein Bild! Was guckt ihr euch dass denn an? ;)
>
Was? Welches Bild....düdeldüdeldumm XDDDD. Wir sind halt neugierig *lol*
Zuletzt geändert: 12.11.2008 15:11:22

Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:34

Hmm hmmm ... okay naja also dann wärs mir aber lieber wenn Yuuki stirbt *g* ich kann die einfach nicht ab ! Naja aber wenn man das mal so betrachtet villt wäre das besser oder einer verschollt irgendwo aber dann stellen sich ja immer diese Fragen wo er ist und was nun ?.... ! Also dann wäre es doch besser wenn er stirbt alles schwirig hier ...^^

Von:    Zefi-chan 12.11.2008 17:26

Ich denke ja mal, das Yuuki erkennt, dass Kaname ein ganz gemeiner hinterhältiger oberfiesiger Oberfiesling ist!
Ich glaube ja, dass es zu einem Kampf zwichen Yuuki und Kaname kommt.Denn er WIRD sie nicht gehen lassen.Niemals.
Der Mann hat was Stalker-artiges....
Er versucht sie mit allen Mittel an sich zu binden und wo ist das denn bitte Basis für eine Beziehung. Das sag ich jetzt auch nicht weil ich Zero als Dreamguy sehe, denn Zero hat auch ein paar Kleine schräubchen locker...

Ah..hmm..ja...denke ich auch...schweine im Weltall sind klasse...hmm

Von:    Asu91 12.11.2008 17:27
>dieses Vampirmädchen das da jetzt neu kommen soll<

Jetzt hab ich das Gefühl ich hab was verpasst. Erklärung bitte!

Von:    enni 12.11.2008 17:43

> >dieses Vampirmädchen das da jetzt neu kommen soll<
>
> Jetzt hab ich das Gefühl ich hab was verpasst. Erklärung bitte!

Das hat Hino-San in einen Interview gesagt XD.

When asked if there was any characters or plot elements that she wanted to point out as being interesting in the upcoming chapters, Hino-sensei replied that a new character will be introduced, a vampire girl! She didn't say if it was going to be an important character or just background though. She said she couldn't say much at the moment, it's secret still

Hoffe ich konnte helfen xD

Von:    Dark-Angel132 12.11.2008 17:57

Das ist mir auch neu xDD Und wer soll das dann bitte sein?
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..

Von:    Asu91 12.11.2008 18:28
Oh bitte bitte nicht ein Ersatz Yuukis für Zero oder Kaname. Nee, das ginge gar nicht. Außerdem glaube ich kaum, dass die jemals auch nur jemand lieben (hmm wegen Kaname) könnten als Yuuki und das schöne Dreieck würde völlig zerstört. Ich hoffe ja immer noch auf ein Happy End für alle. Yuukis ist mit ihrem Bruder wieder vereint, aber mit Zero zusammen. Ich glaube damit können wir (Zekifans) uns zumindest mit abfinden, nicht wahr?

Von:    enni 12.11.2008 18:35

> Oh bitte bitte nicht ein Ersatz Yuukis für Zero oder Kaname. Nee, das ginge gar nicht. Außerdem glaube ich kaum, dass die jemals auch nur jemand lieben (hmm wegen Kaname) könnten als Yuuki und das schöne Dreieck würde völlig zerstört. Ich hoffe ja immer noch auf ein Happy End für alle. Yuukis ist mit ihrem Bruder wieder vereint, aber mit Zero zusammen. Ich glaube damit können wir (Zekifans) uns zumindest mit abfinden, nicht wahr?

Wir schon, aber der rest nicht xDDD. Und andersrum läuft es doch genauso, oder? Wie oben schon gesagt, dann lieber ein Ende mit Schrecken!

Von:    Asu91 12.11.2008 19:25
Mein armes, Vampir-Knight-schwaches Herz. xD

Von:    Dark-Angel132 12.11.2008 19:29

Du sagst / schreibst (XD) es Asu-chan. Wir sind eben echt ein eingefleischter Fanclub *g*

Von:    K0JIN 12.11.2008 21:57

> Ich denke ja mal, das Yuuki erkennt, dass Kaname ein ganz gemeiner hinterhältiger oberfiesiger Oberfiesling ist!
> Ich glaube ja, dass es zu einem Kampf zwichen Yuuki und Kaname kommt.Denn er WIRD sie nicht gehen lassen.Niemals.
> Der Mann hat was Stalker-artiges....
> Er versucht sie mit allen Mittel an sich zu binden und wo ist das denn bitte Basis für eine Beziehung. Das sag ich jetzt auch nicht weil ich Zero als Dreamguy sehe, denn Zero hat auch ein paar Kleine schräubchen locker...
>

(°__°)' ...
Ja genau mit allen Mitteln an sich binden, deswegen lässt er sie z.B. hier ja auch losm, weil er sie ja mit allen Mitteln an sich binden will! : D' *l
[Edit by Admin]
Gerade weil er sie so liebt, lässt er sie gehen! ♥ Und abgesehen davon sind seine Handlungen im Bezug auf den 'Council' sehr erstrebenswert! ; )
Und ich sollte mich jetzt lieber wieder an meine Schulsachen setzen! ^^ Ich schreibe morgen was, zu dem Anderen, aber mich überkam nur gerade der Wille Kaname zu verteidigen! (Und scheine anscheinend zu viel VK intus zu haben! XD' Aber wer hat das hier nicht? ♥)
<3 ...

Am 13.11.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/Scanseite

Von:   abgemeldet 12.11.2008 23:39

>Und ich sollte mich jetzt lieber wieder an meine Schulsachen setzen! ^^

viel spaß ! ^^

>Gerade weil er sie so liebt, lässt er sie gehen!
Das denk ich auch und ich denke das Kaname sich schnell in das neue Vampire Mädchen verlieben kann ! Auserdem hasst Zero ja Vampire über alles ! Das wird das mit der Liebe zwischen den auch nichts :)

>der Wille Kaname zu verteidigen

Richtig so Kojin :D

Von:    enni 13.11.2008 00:06

> Ja genau mit allen Mitteln an sich binden, deswegen lässt er sie z.B. hier ja auch losm, weil er sie ja mit allen Mitteln an sich binden will! : D' *lol*

Warum denk ich, wenn ich das mit den binden höre nur an Herr der Ringe? XDD

> Gerade weil er sie so liebt, lässt er sie gehen! ♥

Da bin ich anderer meinung. Er wollte sie lieber dabeihaben, aber dann hätte er sie zwingen müssen, und ich glaube, das wäre für ihn nicht erstrebenswert gewesen! Erstens hätte das sein positives Image bei Yuki zerstört und zweitens kann ich mir nicht vorstellen das es schön für ihn gewesen wäre, wenn er eine stinksaure und höchst besorgte Yuki mit sich hätte rumführen müssen. Mal ganz davon abgesehen, man stelle sich nur diese Szene vor:

Kaname:"Yuki warte doch bitte mal draussen, ich töte hier nur schnell den Senat, weil das wirklich alles superintrigante Vampire sind die unsere Familie und alle Reinblüter nur manipuliert und benutzt haben. Außerdem haben sie mit Rido zusammengearbeitet! Die haben seit Jahrhunderten nichts dazugelernt...ach was ich noch sagen wollte, Yuki....ich bin dein Vorfahre. Aber das tut jetzt nichts zur sache. Erst mal machen wir die da drinnen kopflos und dann gehen wir zu diesen Monster Ichijou und machen den auch noch kalt. Und wenn wir damit fertig sind können wir ja wieder zurück zur Schule und zu diesen verdammten Kiryu um dem du dir ja so viel sorgen machst. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, weil Kiryu ist eh nur der Springer auf unserem Schlachtfeld, und bis wir wieder zuhause sind, hat er bestimmt das Blut seines Bruder getrunken, ist endlich komplett geworden und hat Rido getötet. Ich hab ihn das aufgetragen und dann macht er das auch. Also du siehst, alles in bester Ordnung."

Moment mal...ich glaube das hätte ich doch gerne gesehen, vorallen Yukis Gesicht *lol*

Und abgesehen davon sind seine Handlungen im Bezug auf den 'Council' sehr erstrebenswert! ; )

Da allerdings möchte ich dir rechtgeben. Yep, ganz deiner Meinung XD.

aber mich überkam nur gerade der Wille Kaname zu verteidigen! (Und scheine anscheinend zu viel VK intus zu haben! XD' Aber wer hat das hier nicht? ♥)

Da bin ich wieder ganz deiner Meinung! Das sind wir hier alle XDDD

Zuletzt geändert: 13.11.2008 10:33:14

Von:    Dark-Angel132 13.11.2008 07:03

> Kaname:"Yuki warte doch bitte mal draussen, ich töte hier nur schnell den Senat, weil das wirklich alles superintrigante Vampire sind die unsere Familie und alle Reinblüter nur manipuliert und benutzt haben. Außerdem haben sie mit Rido zusammengearbeitet! Die haben seit Jahrhunderten nichts dazugelernt...ach was ich noch sagen wollte, Yuki....ich bin dein Vorfahre. Aber das tut jetzt nichts zur sache. Erst mal machen wir die da drinnen kopflos und dann gehen wir zu diesen Monster Ichijou und machen den auch noch kalt. Und wenn wir damit fertig sind können wir ja wieder zurück zur Schule und zu diesen verdammten Kiryu um dem du dir ja so viel sorgen machst. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, weil Kiryu ist eh nur der Springer auf unserem Schlachtfeld, und bis wir wieder zuhause sind, hat er bestimmt das Blut seines Bruder getrunken, ist endlich komplett geworden und hat Rido getötet. Ich hab ihn das aufgetragen und dann macht er das auch. Also du siehst, alles in bester Ordnung."
>
> Moment mal...ich glaube das hätte ich doch gerne gesehen, vorallen Yukis Gesicht *lol*

enni du bist wahrhaftig genial! XDDD Hab mir das gerade vorgestellt und krieg mich nicht mehr ein XDDD
Yuukis Gesicht wäre entgleist ganz sicher *g*

Von:    Mina_Murray 13.11.2008 14:56

> Kaname:"Yuki warte doch bitte mal draussen, ich töte hier nur schnell den Senat, weil das wirklich alles superintrigante Vampire sind die unsere Familie und alle Reinblüter nur manipuliert und benutzt haben. Außerdem haben sie mit Rido zusammengearbeitet! Die haben seit Jahrhunderten nichts dazugelernt...ach was ich noch sagen wollte, Yuki....ich bin dein Vorfahre. Aber das tut jetzt nichts zur sache. Erst mal machen wir die da drinnen kopflos und dann gehen wir zu diesen Monster Ichijou und machen den auch noch kalt. Und wenn wir damit fertig sind können wir ja wieder zurück zur Schule und zu diesen verdammten Kiryu um dem du dir ja so viel sorgen machst. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, weil Kiryu ist eh nur der Springer auf unserem Schlachtfeld, und bis wir wieder zuhause sind, hat er bestimmt das Blut seines Bruder getrunken, ist endlich komplett geworden und hat Rido getötet. Ich hab ihn das aufgetragen und dann macht er das auch. Also du siehst, alles in bester Ordnung."
>
> Moment mal...ich glaube das hätte ich doch gerne gesehen, vorallen Yukis Gesicht *lol*

enni du bist wahrhaftig genial! XDDD Hab mir das gerade vorgestellt und krieg mich nicht mehr ein XDDD
Yuukis Gesicht wäre entgleist ganz sicher *g*

Dem kann ich mich nur anschließen xDD
(besonders das mit "ich habe ihm das aufgetragen und dann macht er das auch" rofl*)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 13.11.2008 15:45

Ich glaube, dass diese "positive Image" Kaname sogar noch wichtiger bei Yuki ist, als dass sie ihn liebt. Sie hat ihn (wahrscheinlich) als Einzige nicht als Monster gesehen oder als furchteinflößenden Vampir weil sie ja auch nicht weiß, wer er wirklich ist, sondern hat immer an das Gute in ihm geglaubt. (Das Mädel ist echt zu naiv...-.-° )

Aber eherlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaname sich in eine andere verlieben wird. Das ist Kaname... der wird nicht so leicht aufgeben. Zero schon ehr... traurig aber wahr.
Man müsste ja inzwischen gesehen haben, dass Kaname sehr besitzergreifend ist... er wird sie nicht so einfach gehen lassen, auch wenn es in dieser einen Szene ja der Fall war. Und das hat er auch nur getan, weil Yuki sich (mal) nicht seinem Willen gebeugt hat. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte er sie mitgenommen, den Sentat kaltgemacht (ohne lange Erklärungen) und wäre dann mit ihr verschwunden, oder hätte sie zumindest "in Sicherheit gebracht". Ich glaube er hätte nicht mal nach Zero oder Rido gefragt... er hat sich schon drauf verlassen, dass Zero seine Pflicht erfüllt bzw. seine Rache.
Und dann hätte er mit Yuki glücklich bis an sein zweites Ende gelebt.

Ach... mir ist schon schlecht, da muss ich mir das nicht noch vorstellen. -.-°
Na ja... hoffe ihr wisst, was ich sagen will.

Jeder Mensch hat zwei Seiten, nur scheint bei Kaname die dunklere eindeutig zu überwiegen... und ich weiß nicht, ob ich das so toll an meinem Bruder/Freund/ Verlobten finden würde... aber halt: Kaname hatte ja auch nur eine schlechte Kindheit, das entschuldigt alles.

Aber was mir noch eingefallen ist...
Als Kaname bei der Beerdigung seiner Eltern war... Kann es da sein, dass er irgendwie jünger aussah, als in der Szene in der er Yuki "gefunden" hat?
Ich weiß nicht, wie ich grade darauf komme und ich hab auch nicht nachgesehen, aber das ist mir grad eingefallen.
Kann das sein... oder hab ich Hallus?
Wenn ja, wo war da Yuki die ganze Zeit oder warum ist Kaname so schnell gewachsen... ?.?

Ach und noch was... kennt jemand ein Bild aus dem Manga wo man Zeros Tattoo ganz sieht... also den Hals von der Seite... Wisst ihr was ich meine? Interessiert mich mal... fragt nicht wieso. Ich bin krank, ich darf komisch sein. -.-°

Zuletzt geändert: 13.11.2008 15:45:24

Von:   abgemeldet 13.11.2008 15:53

>Ich weiß nicht, wie ich grade darauf komme und ich hab auch nicht nachgesehen, aber das ist mir grad eingefallen.
Kann das sein... oder hab ich Hallus?

Weiss nicht könnte sein aber ist mir auch aufgefallen im Anime sieht der aufjedenfall älter aus find ich .

>>kennt jemand ein Bild aus dem Manga wo man Zeros Tattoo ganz sieht

Nee sorry kenn keins wo mans ganz sieht !

Also ich denk mal wir können lange spikoliren wer zuerst nach gibt aber tatsache ist ja das beide sehr hartnäckig sind ! Man siehts ja ach an Zero das er so lange seinen "Level E" unterdrücken kann / konnte .

Also wir können uns da wirklich nur überraschen lassen und hoffen das dass Ende nicht ganz so bald kommt und wir noch ein bischen länger an Vampire Knight fieber dürfen oder ?! ^^

Von:    Mina_Murray 13.11.2008 16:05

Ich glaube, dass diese "positive Image" Kaname sogar noch wichtiger bei Yuki ist, als dass sie ihn liebt. Sie hat ihn (wahrscheinlich) als Einzige nicht als Monster gesehen oder als furchteinflößenden Vampir weil sie ja auch nicht weiß, wer er wirklich ist, sondern hat immer an das Gute in ihm geglaubt. (Das Mädel ist echt zu naiv...-.-° )

Das ist der Charakterzug von Yuki, den ich einfach nicht nachvollziehen kann: Als Begründung dafür, dass die Kaname liebt (oder whatever) sagt sie immer, dass er ihr Leben gerettet. Aber für mich hat das nichts miteinander zu tun. Natürlich kabb man einen Menschen dafür ewig dankbar, aber genauso gut kann es bei Dank bleiben, denn im Umkehrschluss kann man doch nicht von jemanden verlangen, sich in seinen Retter zu verlieben. Meinetwegen soll Yuki sagen, sie findet Kaname scharf wie Fangirls es tun, oder er ihr Leid, war aber für sie da oder sonst was, aber dass "Liebe" (vorsichtshalber in Gänsefüßchen) mit der Rettung begründet wird, die in Wahrheit Kanames Pflicht war, geht mir echt auf die Nerven.

Ach und noch was... kennt jemand ein Bild aus dem Manga wo man Zeros Tattoo ganz sieht... also den Hals von der Seite... Wisst ihr was ich meine? Interessiert mich mal... fragt nicht wieso. Ich bin krank, ich darf komisch sein. -.-°

Ich hab eins gefunden! Band fünf, Kapitel 23, sogar recht weit am Anfang. Bitte schön^^

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    Dark-Angel132 13.11.2008 16:14

> Ich hab eins gefunden! Band fünf, Kapitel 23, sogar recht weit am Anfang. Bitte schön^^

Habe gerade nachgesehen, sieht ja echt (wie soll ich schreiben) Huntermäßig aus? ^^°

Und zu Kaname. Das er bei Yuukis Rettung wesentlich älter aussieht ist mir auch aufgefallen o_O Ich hasse Timescripts bei denen was zu fehlen scheint ._.

Von:    Asu91 13.11.2008 17:16
Filmfehler! Na ja die gehören dazu. Nur an manchen Fällen, wie dem hier sind sie schon seeeehr krass...

Von:   abgemeldet 13.11.2008 21:24

Naja so schlimm find ich ds jetzt aber nicht das der nen paar Jährchen älter aussieht dafür ist doch der rest ganz gut gemacht oder ist euch noch was aufgefallen ?
Mir ist noch aufgefallen das Zero nen bisl "scheiße" aussieht wo er mit Ichiru in dem einem Zimmer ist und mit Ichiru redet Folge 9 ist das glaub ich . Da sieht man sein Gesicht irgendwie so komisch .

Von:    Dark-Angel132 13.11.2008 21:56

Mh, war das nicht eher Episode 11? Sonst kam mir da nichts an seinem Gesicht komisch vor XD

Von:    Asu91 13.11.2008 22:01

Mir auch nicht. Keine Ahnung was du meinst.
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.

Von:    Dark-Angel132 13.11.2008 22:03

Rätselhaft Asu-chan~ XD

Von:   abgemeldet 14.11.2008 13:08

Uy ich bin wohl Gestern auf den Kopf gefallen und hab es nicht bemerkt xD aber ich meinte Folge 11 *noch mal nachsen* jap war Folge 11 noch mal sorry ~.~ ^^

Von:    maidlin 14.11.2008 14:25

>Ich hab eins gefunden! Band fünf, Kapitel 23, sogar recht weit am Anfang. Bitte schön^^

Danke schön!!! Jetzt bin ich beruhigt! Irgendwie hatte ich die wahnvorstellung, dass man das Tattoo noch nie ganz gesehen hat. -.-° Ja, ja... ich bin komisch.

@Mina: Das was du genannt hast, dass sie ihn ja nur "liebt" weil er ihr Leben gerettet hat, ist auch ein Grund warum ich nicht glauben kann, dass sie Kaname wirklich "liebt". Also so eine richtige tiefe Liebe. Und immer wenn sie ihm gesagt hat, wie sehr sie ihn liebt hat sie fast immer gleichzeitig angehängt, dass er ja ihr Leben gerettet hat. Wenn er die die erste (gute) Person wäre an die ich mich erinnern kann, würde ich mich wahrscheinlich auch sehr zu ihm hingezogen fühlen.

Aber noch mal zu Kaname:
Ich finde er sieht nicht nur im Anime älter aus, auch im Manga...mmh... aber kann auch sein, dass er im Manga wütender oder besser entschlossener war, als er sie gerettet hat. Ach! Müsst ihr nicht verstehen, ich tus auch nicht.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück