Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    Totchan 21.12.2008 16:08
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

@maidlin:
wie vorher schon gesagt, ist auch schön für dich selbst, wenn du das so empfindest oder empfinden willst. ^-^ ich denke das viele es doch sehr übertreiben mit ihren emotionen bzw sich extrem auf etwas fixieren. (nein ich meine nicht zwangsläufig dich damit ^.~) es ist eine sache mit einer serie mitzufiebern und mal dampf abzulassen wenn iwas passiert was einem nicht fair oder grausam erscheint. aber sich den ganzen tag von einer STORY versauen zu lassen, die nicht mal zuende ist, und dann 'lächerliche' diskussionen führen, das ist eine ganz andere sache, die ich selber als kindisch und realitätsfern bezeichne. und genau diese tendenzen habe ich hier drin gesehen. nicht bei jedem, aber bei manchen. das beste beispiel ist doch, wie manche hier reagieren. ich hab realtiv neutrale posts verfasst, gesagt was ich bevorzuge und denke, genauso wie ich gesagt habe das ich gegen kein pairing und gegen kein mögliches ende irgendwelche einwände habe. manche diskutieren etwas aufgebracht aber im normalen rahmen, andere reduzieren aussagen die im zusammenhang stehen, die ihnen nicht in den kram passen und beschuldigen mich, mich auf etwas zu fixieren, wobei ich selber noch sagte, das ich offen für alles bin und alles einzeln betrachte und belichte. @_@~

@Asu91:
also erstmal: selten so gelacht. entweder haste keinen meiner posts RICHTIG gelesen (was man schon daran erkennt dass du nicht mal meinen namen richtig schreibst =O) oder ka was du redest xD ich hab selbst geschrieben das es mir wayne ist mit wem yuuki zusammen kommt? Also frag ich mich, wo ich mich auf ein Pairing fixiere, nur weil ich sage, das ich vom Gesamtbild/vom Storyfluss her ein Pairing voziehen würd xDDD Ich geh da auch nich weiter drauf ein, weils einfach so absurd ist. Kannst ja ma weiter oben lesen, da hab ich was dazu erläutert. Pairingtechnisch werde ich nicht diskutieren da ich schon xmal gesagt hab das es mir wayne ist. Mir ist egal was das 'bessere' Paar ist, denn meines Erachtens nach ist es anmaßend sowas auszusagen.

@ Mina_Murray:
Hm ich sag mal Jaein ^^ Ich meinte damit, das man nicht sagen kann 'In VK finde ich Yuuki/Kaname eklig weils Inzest ist. Aber ich lese AS und Sara und Setsuna sind soooo süß *O*' so meinte ich das ^.^

Japp =) Ich denke auch das mehr hinter Yuukis Existenz steckt, als wir bis jetzt wissen. Umso interessanter finde ich das Zusammensein von Kaname und ihr, da nur er alles auflösen kann.

Nunja, dass Kaname Zero als 'Konkurrent(im entferntesten Sinne- ich denke Kaname ist etwas zu arrogant um ihn wirklich als Konkurrenten zu sehen xD)/Feind/Störenfried' oder wie auch immer sieht ist ja bekannt. Und grade diesem sein Blut zu geben um das Mädchen, das er begehrt zu beschützen, ist schon recht ärgerlich auch wenn Kaname meines Erachtens nach das mit ruhigem Gewissen tat, da er eh wusste, dass er früher oder später sich Zeros entledigen würde. Das größte Opfer ist es also sicher nicht(hab ich das irgendwo geschrieben? x_X
DIR EN GREY OFFICIAL STREET TEAM DEUTSCHLAND
http://www.myspace.com/dst_de

Von:   abgemeldet 22.12.2008 00:57
erstmal grüsse an alle, werde heute nichtmehr allzuviel schreiben, hole ich morgen nach^^

wollte nur meine gedanken loswerden und sagen, dass es mich doch wundert, dass hier so geflucht wird. klar, es ist ein abschied und die nächsten paar monate werden hart für alle zeki-fans (ich fand bis vor kurzem eigtl beide pairings ok, in den letzten chapter wird mir aber kaname etwas unsymphatisch...schade eigtl. dafür wird mir zero umso symphathischer^^)

naja, es ist zwar ein abschied und yuki war "etwas" kalt am ende und dämlich mit ihrem geschwärme...allerdings dachte ich bei dem satz:

"my thoughts are so full of him...that I..."

die unterbrechung durch zero mal wieder so typisch war^^ mir kam sofort ein mögliches ende in den sinn, aber es gäbe 2:

- I love him (also kaname)
- I totally forgot about you...(ka, ist wohl reine spekulation meinerseits, aber iwie kam mir das sofort in den sinn...^^)

weiters denke ich, dass yuki in dem chapter nicht ganz so kalt war wie viele hier darstellen...ich will nicht verteidigen was sie gerade getan hat und ich frage mich auch, warum manche leute nicht einfach sagen was sie denken...allerdings hat sie durchaus gefühle gezeigt:

-bei der umarmung war sie erst überrascht/geschockt (bisher wurde sie immer nur weggestossen wenn sie zero zu nahe kam, zumindest im affekt...beim 2 mal nicht immer, aber es war wohl trotzdem irgendwie verletzend...und plötzlich nimmt er sie eigenständig in die arme...<3 =)) und danach...als sie so hochguckt, der blick war total süss. sie mag es nicht selbst gemerkt haben, aber der blick war zumindest ein wenig verliebt in meinen augen ;D

-nachher als sie von ihren 2 ichs erzählt wirkt sie traurig und als zero sie fragt ob die yuki die er kennt sich in ihr befindet...wieder ein grandioses bild^^ der erst geschockte blick und dann dieses erröten, als ob sie denkt "so he still believes in me..." (dazu schreib ich morgen noch ein wenig mehr, bin gerade in zeitdruck gekommen sry ~~)

-nach dem kuss: als sie in seinen armen ist und er nach links blickt und sie nach rechts...zuerst ist das "verdeckte" gesicht sichtbar, das immer dann eingesetzt wird, wenn die charaktere entweder tieftraurig/enttäiuscht/wütend sind oder nicht sagen, was sie denken bzw. lügen, obwohl sie es nicht wollen. und direkt danach, als sie sagt "... Yeah..." blickt sie einfach nur traurig...

Bei diesem "Yeah", ist sowieso mein Lügendetektor explodiert xD
ich meine es ist einfach so eindeutig, dass sie sich selbst belügt...selbst ohne zero hat sie noch genügend andere sorgen. ich glaube der moment ist ein wenig...ich weiss nicht...hingebogen...nein, falsch, aber mir fällt kein anderes wort ein das passt. es ist eben ein abschied am ende des 1.arc.

wie jeder hier schon gesagt hat...sie hat ihre gefühle zu zero bis jetzt nie so richtig realisiert. aber ich glaube das kommt jetzt iwann in den nächsten kapiteln auf sie zu. den kuss vergisst sie sicher nicht so schnell, er wird sie bestimmt noch verfolgen, hehe^^

ich denke, dass sie jetzt durch die trennung und diesen kuss langsam beginnen wird zu merken, wie sehr ihr zero eigtl fehlen wird... =)

tut mir leid für alle kanaki fans, der beitrag war durch und durch zeki'g ;P

allerdings kann ich das vorhaben der autorin nicht wirklich einschätzen, ich halte sowohl ein zeki ende, als auch ein ende bei dem zero stirbt und/oder kanaki sich letztlich durchsetzt, für möglich. ich lass mich da einfach überraschen.

bei der gelegenheit will ich gleich einmal sagen, dass ich vk seit yukis verwandlung grandios finde. =) davor wars schon gut, aber seit chap35, fühlt man iwie die emotionen und das "schicksal" so richtig...beinahe greifbar. was ich mit schicksal meine, erschliesst sich hoffentlich jedem, ansonsten setze ich da morgen noch einmal nach^^

so, jetzt hab ich doch mehr geschrieben, als ich vorhatte xD

Von:    Asu91 22.12.2008 11:07

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass wir endlich mal wieder vernünftig reden und unsere Thesen diskutieren können. VIELEN DANK!

>ich fand bis vor kurzem eigtl beide pairings ok, in den letzten chapter wird mir aber kaname etwas unsymphatisch...schade eigtl. dafür wird mir zero umso symphathischer^^)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Umschwung^^. Hier gibt es doch so einige Leute die von Kanaki auf Zeki gewechselt haben. Ob das nicht was zu bedeuten hat? xDDD

>nachher als sie von ihren 2 ichs erzählt wirkt sie traurig und als zero sie fragt ob die yuki die er kennt sich in ihr befindet...wieder ein grandioses bild^^ der erst geschockte blick und dann dieses erröten, als ob sie denkt "so he still believes in me..."

Die Traurigkeit ihrerseits an dieser Stelle ist mir auch kurz aufgefallen. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt als ich das Chap gelesen habe zu aufgewühlt um genau auf Feinheiten zu achten. Wenn ich mich jetzt aber dran erinnere, möchte ich ihr zustimmen. Sie hat ja damals auch gesagt, wenn sie nicht selber etwas unternimmmt, wird sie zu jemanden, der nicht sie ist. Das kann man dann so auslegen, dass sie selber gar nicht wirklich möchte ihre menschlichen Züge zu verlieren. Überrascht mich nicht, bei der Erziehung von Kurosu^^

>nach dem kuss: als sie in seinen armen ist und er nach links blickt und sie nach rechts...zuerst ist das "verdeckte" gesicht sichtbar, das immer dann eingesetzt wird, wenn die charaktere entweder tieftraurig/enttäuscht/wütend sind oder nicht sagen, was sie denken bzw. lügen, obwohl sie es nicht wollen

Also denkst du wirklich, dass diese Szene sie mehr mitnimmt als sie vor ihm zugeben will? Hoffentlich. Eine gefühlskalte Yuukig gefällt mir nämlich gar nicht.

>und direkt danach, als sie sagt "... Yeah..." blickt sie einfach nur traurig... Bei diesem "Yeah", ist sowieso mein Lügendetektor explodiert xD Ich meine es ist einfach so eindeutig, dass sie sich selbst belügt...selbst ohne zero hat sie noch genügend andere sorgen. ich glaube der moment ist ein wenig...ich weiss nicht...hingebogen...nein, falsch, aber mir fällt kein anderes wort ein das passt.

Im Moment hat sie keine großen Sorgen. Immerhin ist ja Kaname an ihrer Seite, aber wenn sie merkt, was für harte Zeiten nun folgen werden, müsste ihr Kopf vor Sorgen eigentlich explodieren. Erstmal steht da immer noch die Kaname Frage aus. Was ist mit dem richtigen Kaname? Lebt er noch irgendwie? Kann man ihn vllt zurückholen usw. Zweitens stecken Kurosu und Zero ziemlich in der Klemme. Die werden bestimmt von der Hunter Gesellschaft in die Zange genommen. Immerhin hat Kurosu den/die Präsident/in (xD) umgebracht und gegen Zero wurde ja auch ein "Haftbefehl" vom Präsidenten ausgestellt. Ich glaube kaum, dass Yuuki einfach so zusehen wird, wie die dir (in welcher Hinsicht auch immer) nahestehen leiden müssen. Da wird also noch was kommen. Würde mich nicht wundern, wenn Kurosus Traum von einer friedlichen Koexistens von beiden Seiten noch ganz zerplatzt und ein Krieg zwischen Vampiren und Huntern ausbricht.

>wie jeder hier schon gesagt hat...sie hat ihre gefühle zu zero bis jetzt nie so richtig realisiert. aber ich glaube das kommt jetzt iwann in den nächsten kapiteln auf sie zu. den kuss vergisst sie sicher nicht so schnell, er wird sie bestimmt noch verfolgen, hehe^^

Hoffentlich. So was kann man wirklich nicht so einfach vergessen. Ich würde mir ein paar schöne Schuldgefühle für sie wünschen. So nach dem Motto, "Ich hab ihn immer wieder verletzt, dabei liebt er mich! Er hat das alles ertragen, obwohl er mich liebt..."

>allerdings kann ich das vorhaben der autorin nicht wirklich einschätzen, ich halte sowohl ein zeki ende, als auch ein ende bei dem zero stirbt und/oder kanaki sich letztlich durchsetzt, für möglich. ich lass mich da einfach überraschen.

Tja, ist immer noch alles offen. Am Anfang wollte ich Zeki ja schon zu Grabe tragen, aber dann wollte ich die Hoffnung doch nicht aufgeben. Ich glaube immer noch an ein Zekiende.
Und Hino-san kann man tatsächlich nicht einschätzen. Die Frau ist einfach unberechenbar. Leute die denke im Voraus schon zu wissen wie es weitergeht sollten es vllt als Wahrsager auf dem Jahrmarkt versuchen. Vllt haben sie dort Glück. Ich lass mich auch überraschen. (Psst, Hino-san, wir sehen uns auf der LBM, also denk dran Go Zeki! xDDD)
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.
Zuletzt geändert: 22.12.2008 11:08:58

Von:    Toni 22.12.2008 13:32

mir ist das auch aufgefallen ... dass es doch noch eine kleine Zeki Hoffnung, auch wenn dieses Chapter es nicht entspricht... oder ich will dieses Pairing nciht aufgeben ( auch wenn Yuki unseren Zero nicht verdient hat)

So ganz wirkt die gute Yuki nicht so emotionalslos oder gar gefühlskalt wie wir uns so ausgelassen hatten.
Denn wenn man sich ihren Blick auf die Frage ob sie sich von Ihren Ängsten und Sorgen befreit hätte und diese mit "Ja" beantwortet hatte, da schauen beide sehr traurig u.a. weil sie wissen, dass sie wohl Abschied nehmen werden. Aber sie hat auch gezögert mit ihrer Antwort.

Vllt hat sie wohl nicht alle Ängste, aber sie will auch nicht, dass er sich ständig um sie Sorgen macht .... ach ich weiß nicht wie ich das ganze interpretieren muss.

Wenigstens gibt es einen kleinen Trost. Zero ist ihr nicht egal, auch wenn sie auf seine Gefühl umtrampelt xD
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Zuletzt geändert: 22.12.2008 13:35:50

Von:    Yina 28.12.2008 17:16

DAMN! ICH WILL DAS NICHT! Muss erstmal hier den frust rauslassen... MANNNNNNNNNNNNNNNNN DDDDDDDDDDDDDx yuuki und kaname, das wohl bescheuerteste und blödeste und hässlichste pärchen auf der welt.. das darf doch wohl nicht wahr sein =_=
die autorin weiß doch ganz genau, dass die fans nur zero als yuukis partner wünschen, NUR ZERO und sonst niemand!!!! DDDDx

ich gebe die hoffnung aber trotzdem nicht auf, dass da doch was werden kann... verdammt.. dieses kapitel macht mich so wahnsinnig.. und ja, yuuki hat zero nicht verdient.. sie hat seine liebe nicht verdient und blah.. ZERO! FIGHT! TÖTET KANAME!
Inzest bäääh, weiß yuuki denn da, was sie tut...

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:22

Hmm also ich finde ZeKi aus Autorensicht würde gut hinkommen. Denn das Pairing YuukixKaname ist ja jetzt doch relativ schnell zusammen gekommen und zwar nicht am Ende, wie es ja eigentlich immer üblich ist in Mangas (also zumindest die Mangas, die ich lese XD), was für mich heißt, in der hinsicht kommt noch was. Und ich glaube nicht, dass Bisco Zero so sehr hasst, dass sie ihm so ein ende bereitet. Zero ist ja psychisch total am Ende und wenn sie ihn so sterben lassen würde, das wäre schon eine Sauerei.
Aber jetzt rein von der Logik des Inhalts sieht es nach Kanamex Yuuki aus. Ich mein sie sind zusammen, Yuuki labert in fast jedem Kapitel davon wie sehr sie Kaname liebt, blablabla....
Naja ich hoffe jedenfalls auf ein ZeKi Ende, obwohl ich gegen Yuuki langsam so einen Hass hege, dass ich finde sie hat Zero nicht verdient^^

Von:    Reichi 28.12.2008 21:30

nach diesem Kapi bin ich sicher, dass Zero mit keinem zusammenkommt.. ich glaube nicht, dass er jemals aus seinem selbstzerstörerischen Trip rauskommt ^^ (btw er ist mein Lieblingschara <3)

es scheint sich im Moment eher in Richtung KanameYuuki zu entwickeln, obwohl ich dem Pairing eher..wenig abgewinnen kann ^^" ich finde so obsessive Charaktere gruselig XD
außerdem denke ich, hat Zero Yuuki mehr nötig, und trotzdem behandelt er sie nicht als hätte er irgendein Anrecht auf sie (okay, nach Tokyo Babylon seh ich Mordanschläge/Folter/etc. auch als Liebesbeweis an XDD) schade, dass Kaname es nicht für so selbstverständlich hält, dass Yuuki ein eigenständig denkender Organismus ist, der selbst entscheiden kann..xD

(im übrigen ist KanameZero doch eh viel interessanter XD *versteck*)

Von:    enni 28.12.2008 22:26

> nach diesem Kapi bin ich sicher, dass Zero mit keinem zusammenkommt.. ich glaube nicht, dass er jemals aus seinem selbstzerstörerischen Trip rauskommt ^^ (btw er ist mein Lieblingschara <3)
>

Nein, ich gebe meine Zeki Hoffnung nicht auf! Wenn Hino gewollt hätte, das Yuki mit Kaname zusammenkommt hätte sie auch hier schluss machen können. Sie sind ja jetzt zusammen. Aber nein, es kommt noch ein Bogen und solange da nicht die letzte Seite raus ist, besteht noch hoffnung!

Was ich mir allerdings überlege..wie macht sie das dann mit der Chapter einteilung? Ein oder zwei Kapitel Zero und ein Kapitel Yuki und Kaname? Oder hälfte hälfte? Ich hoffe letzteres, weil mehrere Chapter ohne Zero und nur mit Kaname und Yuki würden mich in den Wahnsinn treiben! Das halt ich nicht aus!!!
>
> (im übrigen ist KanameZero doch eh viel interessanter XD *versteck*)

Wow, du bist mutig sowas hier zu erwähnen *lol* Aber ich werde dich nicht umbringen, ich les auch solche FFs. Hast du noch platz in deinen Versteck? XDDDD
Möge kein Stern für dich dunkel sein...
weder im Himmel noch auf Erden...
und sie Dir auf ewig Freunde sein!

Von:    Mina_Murray 28.12.2008 22:54

Ein oder zwei Kapitel Zero und ein Kapitel Yuki und Kaname?

Das hatten wir in den letzen ~12 Kapiteln doch schon ganz häufig.

Und ich warte auch erst mal auf die letzte Seite. Und dass Zero die ganze Zeit so Emo bleibt, wäre doch viel zu vorhersehbar! Der wird sich schon ein klein wenig ändern.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    enni 28.12.2008 23:02

>
Ein oder zwei Kapitel Zero und ein Kapitel Yuki und Kaname?
>

> Das hatten wir in den letzen ~12 Kapiteln doch schon ganz häufig.

Stimmt, und ich fand es immer schlimm!
>
> Und ich warte auch erst mal auf die letzte Seite. Und dass Zero die ganze Zeit so Emo bleibt, wäre doch viel zu vorhersehbar! Der wird sich schon ein klein wenig ändern.

Da geb ich dir recht, das wäre zu einfach. Cross konnte sich ja auch verändern, dank Juuri. Allerdings wissen wir nicht wie tief er in der Verzweiflung war (muss aber auch schon heftig gewesen sein, sonst hätte er Juuri mit sicherheit nicht angegriffen). Warum also sollte Zero es nicht auch schaffen, wenn ich auch im moment keinen Weg sehe, wie das vonstatten gehen sollte...

Von:    Reichi 28.12.2008 23:05

> Nein, ich gebe meine Zeki Hoffnung nicht auf! Wenn Hino gewollt hätte, das Yuki mit Kaname zusammenkommt hätte sie auch hier schluss machen können. Sie sind ja jetzt zusammen. Aber nein, es kommt noch ein Bogen und solange da nicht die letzte Seite raus ist, besteht noch hoffnung!

naja Kaname und Yuuki sind ja noch nicht wirklich zusammen..(oder ich hab die letzn paar Kapis geschlafen XDD) Yuuki war sich doch unsicher, wegen der Geschwisterbeziehung? in meinen Augen läuft es darauf hinaus, dass Kaname sich heldenhaft aufopfert bzw. sich herausstellt, dass er ja immer "der gute" war (mit ein paar psychischen Macken xDDD) und alle sind glücklich..

AUF DER ANDEREN SEITE wäre es blöd, weil Zeros Konflikt nicht wirklich gelöst wurde.. xD es wäre ein schlechtes Ende, wenn Zero sich tatsächlich umbringen würde, da er ja im grunde genommen seinen Hass auf Vampire nicht ablegen konnte.. und wenn er mit Yuuki zusammenkommt, hätte er das doch bewiesen <3

das Problem ist, man kann Kanames Charakter so schlecht einschätzen xD

> Was ich mir allerdings überlege..wie macht sie das dann mit der Chapter einteilung? Ein oder zwei Kapitel Zero und ein Kapitel Yuki und Kaname? Oder hälfte hälfte? Ich hoffe letzteres, weil mehrere Chapter ohne Zero und nur mit Kaname und Yuki würden mich in den Wahnsinn treiben! Das halt ich nicht aus!!!

also ich hab nicht das Gefühl das sie irgendjemanden bevorzugt.. <D (was gut ist xD)

> Wow, du bist mutig sowas hier zu erwähnen *lol* Aber ich werde dich nicht umbringen, ich les auch solche FFs. Hast du noch platz in deinen Versteck? XDDDD

bitte bitte XDDDD also ich finde es ist eine gesunde Alternative, schließlich gibt es keine lästigen Pairing-Kriege mehr XD

Von:    enni 28.12.2008 23:29

>
> naja Kaname und Yuuki sind ja noch nicht wirklich zusammen..(oder ich hab die letzn paar Kapis geschlafen XDD) Yuuki war sich doch unsicher, wegen der Geschwisterbeziehung? in meinen Augen läuft es darauf hinaus, dass Kaname sich heldenhaft aufopfert bzw. sich herausstellt, dass er ja immer "der gute" war (mit ein paar psychischen Macken xDDD) und alle sind glücklich..

Zusammen, naja wie man es nimmt! Yuki ist ja so vernarrt in ihren Onii-Sama und Kaname wiederrum würde Yuki niemals hergeben, von den standpunkt aus würde ich sagen, sie sind zusammen. Zumindest im moment. Und ich glaube nicht wirklich, das Yuki diese Geshwisterbeziehnung stören würde. Sie will ja nur eines, das Blut dieses Mannes (danke Yuki wir wissens...-.-).
>
> AUF DER ANDEREN SEITE wäre es blöd, weil Zeros Konflikt nicht wirklich gelöst wurde.. xD es wäre ein schlechtes Ende, wenn Zero sich tatsächlich umbringen würde, da er ja im grunde genommen seinen Hass auf Vampire nicht ablegen konnte.. und wenn er mit Yuuki zusammenkommt, hätte er das doch bewiesen <3

Genauso ist es!
>
> das Problem ist, man kann Kanames Charakter so schlecht einschätzen xD
>

>
> also ich hab nicht das Gefühl das sie irgendjemanden bevorzugt.. <D (was gut ist xD)

Sorry, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt XD. Ich meinte damit nicht, das Hino irgendeinen bevorzugt. Sondern einfach nur das es mir nicht gefallen würde, wenn ich in ein paar Kapiteln hintereinander nur Yuki und Kaname hätte und keinen Zero. Andersrum könnte ich es zwar nett finden XD, mir ein paar Kapitel Zero anzuschauen, aber irgendwie fehlt mir dann der gegenpart... Ach ich weiß auch nicht, irgendwie mag mir das nicht wirklich schmecken!

Von:    maidlin 29.12.2008 15:30

>naja Kaname und Yuuki sind ja noch nicht wirklich zusammen..(oder ich hab die letzn paar Kapis geschlafen XDD) Yuuki war sich doch unsicher, wegen der Geschwisterbeziehung? in meinen Augen läuft es darauf hinaus, dass Kaname sich heldenhaft aufopfert bzw. sich herausstellt, dass er ja immer "der gute" war (mit ein paar psychischen Macken xDDD) und alle sind glücklich..

Das ist sowieso meine Horrorvorstellunge schlecht hin. O.O Wenn das passiert, spring ich aus dem Fenster und fress vorher noch einen Besen. Das wäre gelinde gesagt echt schei** Ich meine Zero leidet hier von einem Chapter zum anderen, so sehr, dass er sich und alles anderen auslöschen will... Er wurde benutzt und was weiß ich nicht noch und Kaname steht dann als Held da. Ich will nicht sagen, dass Kaname nicht leidet, nur nicht so sehr wie Zero. Denn Kaname hat ja Yuki... na ja... jedenfalls meine ich, dass es echt Mist wäre, wenn Zero hier die ganze Zeit die Arschkarte zieht und am Ende Kaname als strahlender Held dasteht, obwohl Zero die ganze Arbeit gemacht hat.

Ich sagst nochmal...
Kaname=König
Yuki= Prinzessin
Zero= Ritter

Das sagt doch schon alles. (Und schon fühle ich mich wieder an König Artus mit seiner Guiniver erinnert (keine Ahnung, wie das Weib geschrieben wird)...Kann einer Nachvollziehen warum?)
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Mina_Murray 29.12.2008 16:15

Ich kenne Gwenhwyfar und Guinevere oder so.
Aber wenn wäre ich für Zero = Artus weil der ja auch die Arschkarte hat. Andererseits läuft die Königin auch immer wieder zu Artus zurück, wie Yuki es mit Kaname macht.
Andererseits, bezieht man es auf Schach, ist Kaname nicht der König sondern der Spieler, Yuki die Königin und der schwarze König wohl Rido. Haben wir dass eigentlich schon mal aktualisiert? Vermutlich war das nicht mal so wörtlich gemeint, abgesehen von Zero und Shizuka...

Ich habe mal die Begründung gelesen, Kaname hätte es schlimmer als Zero erwischt, weil er von den heulerischen Vampiren des Rats umgeben ist. Naja, nachdem er sie alle umgebracht hat, hat sich das wohl erledigt. Zumal die Night Class auch ehrliche Freundschaft hegt.

Von:    maidlin 29.12.2008 17:38

> Ich kenne Gwenhwyfar und Guinevere oder so.
> Aber wenn wäre ich für Zero = Artus weil der ja auch die Arschkarte hat. Andererseits läuft die Königin auch immer wieder zu Artus zurück, wie Yuki es mit Kaname macht.

Aber wen hat sie in der Sage nochmal gewählt. Daran kann ich mich grade nicht erinnern... Na so was...

> Andererseits, bezieht man es auf Schach, ist Kaname nicht der König sondern der Spieler, Yuki die Königin und der schwarze König wohl Rido. Haben wir dass eigentlich schon mal aktualisiert? Vermutlich war das nicht mal so wörtlich gemeint, abgesehen von Zero und Shizuka...

Nein, ich glaube so weit waren wir noch nicht. Aber da stand ja auch noch ein schwarzer Bauer, von dem gemutmaßt wurde, dass er zur schwarzen Königin wird und dass dieser Bauer eben Yuki symbolisiert. An einen schwarzen König kann ich mihc grad nicht erinnern, aber wäre Rido dann nicht der weiße König - als Gegenspieler...

> Ich habe mal die Begründung gelesen, Kaname hätte es schlimmer als Zero erwischt, weil er von den heulerischen Vampiren des Rats umgeben ist. Naja, nachdem er sie alle umgebracht hat, hat sich das wohl erledigt. Zumal die Night Class auch ehrliche Freundschaft hegt.

Bitte... es wäre schlimm, wenn Kaname nicht gewusst hätte, dass sie ihn alle nur ausnutzen wollen. Wusste er aber, von daher konnte er sich von Anfang an dagegen wehren... So im Arsch war er also nicht und nie...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Mina_Murray 29.12.2008 18:00

Am Ende wollte sie mit Lancelot abhauen, aber vorher wurden sie beim Sex oder so erwischt und vom Hof verbannt.
Sie sind dann zusammen geflohen, aber Gwen wollte dann doch nicht und ist stattdessen ins Kloster gegangen. Jedenfalls in den Nebeln von Avalon. In einer anderen Interpretation können sie auch zusammen geblieben sein. Ums kurz zu fassen, am Ende war sie nicht mehr bei Artus.

Hmmm, da passt wirklich Lance als Zero besser. Aber Lance hatte ja auch selber eine Frau und Kinder.

Stimmt, Yuki als Bauer und Königin/Dame (war das nicht eher aus Breaking Dawn?). Wenn wir aber Rido zur weißen Seite zu Shizuka packen, passt Zero da nicht mehr hin, weil er ja auf dem Brett für Kaname (schwarz) arbeiten soll. Ein weißer Rido will mir aber nicht in den Kopf - der ist zu düster und verrückt dafür. Macht aber echt mehr Sinn. König aber nur, wenn er der letzte Feind in seinem Plan war.
Ich habe gerade eine andere Idee: Der schwarze König ist wohl Kanames Körper, ohne den er nicht mehr könnte und der Spieler ist Vorfahren-Kaname.

Eben, Kaname konnte deren Verhalten doch erahnen und Einfluss nehmen. Im Gegensatz zu Zero.

Von:    maidlin 29.12.2008 18:06

>Ums kurz zu fassen, am Ende war sie nicht mehr bei Artus.
> Hmmm, da passt wirklich Lance als Zero besser.
Das gefällt mir. >.< Und so nehm ich das auch. XD

>Aber Lance hatte ja auch selber eine Frau und Kinder.

Und den Teil ignorier ich! XD

> Stimmt, Yuki als Bauer und Königin/Dame (war das nicht eher aus Breaking Dawn?). Wenn wir aber Rido zur weißen Seite zu Shizuka packen, passt Zero da nicht mehr hin, weil er ja auf dem Brett für Kaname (schwarz) arbeiten soll. Ein weißer Rido will mir aber nicht in den Kopf - der ist zu düster und verrückt dafür. Macht aber echt mehr Sinn. König aber nur, wenn er der letzte Feind in seinem Plan war.

Ich glaub bie BD war das auch so gemeint, allerdings ist das Buch ja erst im August erschienen und da denke ich, hatten wir die Diskusion schon mal oder ich hab sie im engl. Forum gelesen. Also seit BD gibts das jedenfalls nicht erst. Na ja... Rido kann schon der letzte Feind gewesen sein, von dem Kaname wusste. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch Dinge gibt, die Kaname nicht wusst. XD Das mit Sara scheint sich ja jetzt erst zu entwickeln. Jetzt mal angenommen, dass sie auch ein Vorfahr ist, hätte das Kaname unbedingt wissen müssen? Eigentlich nicht. Oder er kann sie spüren oder so... Vielleicht beginnt dann auch "einfach" ein neues Spiel, in dem dann wieder alles offen zu sein scheint.

> Ich habe gerade eine andere Idee: Der schwarze König ist wohl Kanames Körper, ohne den er nicht mehr könnte und der Spieler ist Vorfahren-Kaname.

Mmh... hört sich vernünpftig an. Allerdings... Warum sollte der Spieler, seinen eigenen Körper auf den Feld bewegen, wenn er es doch am Ende ist, der die Aktionen der Spielfigur dann ausführt. (Kann man das nachvollziehen?)

Von:    Mina_Murray 29.12.2008 18:36

Vielleicht beginnt dann auch "einfach" ein neues Spiel, in dem dann wieder alles offen zu sein scheint.
Dafür bin ich auch.
aber man weiß ja nicht, ob Kaname die neuen Ereignisse auch schon pAanen konnte oder nicht. Sara könnte er sich auch erahnen, wenn er ihre sonstigen Verhaltensweisen kennt. Aber ein planloser Kaname wäre doch auch interessant.

Warum sollte der Spieler, seinen eigenen Körper auf den Feld bewegen, wenn er es doch am Ende ist, der die Aktionen der Spielfigur dann ausführt. (Kann man das nachvollziehen?)

Wenn man das so sieht, dass der König meistens nur rumsteht (kann ja nur ein Feld rücken), könnte man ihn mit dem Spieler als Unbeteiligten gleichsetzen. Der Körper passt halt am besten, weil das Spiel ohne ihn verloren wäre. Gibt es da bis jetzt jemand anderen, dessen Ableben das das auch verursacht hätte?

Von:    maidlin 01.01.2009 11:26

> Dafür bin ich auch.
> aber man weiß ja nicht, ob Kaname die neuen Ereignisse auch schon pAanen konnte oder nicht. Sara könnte er sich auch erahnen, wenn er ihre sonstigen Verhaltensweisen kennt. Aber ein planloser Kaname wäre doch auch interessant.

Stimmt schon, aber einer das Sentasmitglieder hat doch gesagt, dass "einer der Vorfahren...". Kann dann nich auch Kaname daraus schlussfolgern, dass es noch mehr geben muss? Kann er sich dann nicht auf die Handlungen vorbereiten? Wie will er den anderen Vorfahr wieder loswerden?
Das Jahr fängt neu an, die Fragen sind noch die gleichen... -.-°

> Wenn man das so sieht, dass der König meistens nur rumsteht (kann ja nur ein Feld rücken), könnte man ihn mit dem Spieler als Unbeteiligten gleichsetzen. Der Körper passt halt am besten, weil das Spiel ohne ihn verloren wäre. Gibt es da bis jetzt jemand anderen, dessen Ableben das das auch verursacht hätte?

Mmh... Was wäre mit Zero... wenn sein Körper verschwunden wäre, dann wäre das Spiel wohl ebenso verloren gewesen. Kaname konnte Rido nicht besiegen und brauchte Zero... In dem Sinne wäre auch er König... Irgendwie... o.O

Von:   abgemeldet 17.01.2009 02:05
hallo leute,
ich hab mal eine frage wiest ihr vieleicht wann man den nächsten chapter von vampire knight online lesen kann besser gesagt wan er erscheint ich will umbedingt wissen wie es weiter geht zwischen yuki, kaname und zero. übrigens bin zero fan obwohl ich auch kaname mag aber zero find ich einfach besser. =)

Von:    maidlin 17.01.2009 10:49

Das nächste Chap erscheint am 24.Januar (an Hinos Geburtstag). Meistens ist es ein paar Tage eher online... nächste Woche also... Frag jetzt aber bitte nicht, wo.^^°

Von:   abgemeldet 18.01.2009 00:47
danke schön, wo ich es lesen kann weis ich schon.

Von:    maidlin 21.01.2009 17:05

Okay... jetzt hab ich mich halbwegs beruhigt und auch die letzten paar Seiten des Chaps gesehen. (bei billwang fehlen die)

Nun ja... es beginnt damit, dass Yuki sich an die letzten Momente mir Zero erinnert und sie fängt dann an mit weinen. Sie erinnert sich an den Kuss und an den fast Kuss und ich denke, sie hat jetzt endlich geschnallt, was er für sie empfindet!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann erinnert sie sich an einen Kuss mit Kanama (als Kind!) und... keine Ahnung... ich kann kein Chinesisch und in dem Fall, will ich das auch nicht so genau wissen.

Yagari, Kain und die anderen haben inzwischen die anderen Vampire ausgeschaltet und reden noch etwas... während Kain und der Rest der Huntergesellschaft wohl ein Gebäude abbrennen (wahrscheinlich das Haus Mond) aus einem Summary hab ich entnommen, dass die Huntergesellschaft wohl immer noch denkt, dass Zero gefährlich für sie ist. Kain meint wohl nur so, dass er eingesperrt ist.

Die Schüler der Day Class wissen nun aber anscheinend, dass die Night Class Vampire sind und sind erst mal verhalten bzw. ängstlich. Yori bricht dann das Eis (kann es sein, dass das dem Anime ähnlich ist?).

Dann sehen wir wieder Yuki wie sie ihn ihrem Zimmer steht und das Bild von Zero und sich betrachtete. Dann nimmt sie die Rose in die Hand, die Kaname ihr geschenkt hatte. Sie geht also zu Kaname und umarmt ihn von hinten (wie geil -__-°) und jedenfalls... keine Ahnung... Kaname muss wohl Yagari oder so aufklären, wie das damals war mit den Kiryuus und was er getan hat und was vielleicht noch weiter geschehen wird. Dann wollen er und Yuki die Schule verlassen.
Als sie durch den Flur gehen sieht sie kurz aus dem Fenster und sie Zero, wie er Ichirus toten Körper trägt. ;_; (Mein Herz bricht erneut!!!!)
Sie sehen sich an und Yuki kann den Blick nicht abwenden. Kaname scheint das nicht zu gefallen und er weiß auch wo sie hinsieht...

Das wars erst mal... -.-° Hoffe, dass bald alle und bessere Scans on sind, mit Übersetzung.

Ich weiß nicht, ob das Chap in Richtung Zeki geht und wenn ich nicht weiß, worum es geht werd ich auch nichts weiter dazu sagen.
Ich denke, aber das sich Yuki jetzt irgendwie leicht verzweifelt an ihre "Gefühle" für Kaname klammert. Sie weiß immer noch nicht was sie will, aber um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass sie Ichiru gesehen hat!

EDIT:

Ein paar Kommis aus dem chinesischem Forum:

>it seems that yuuki starts to have some kind of special feelings to zero.....
>but really hope that she can choose kaname instead of zero
>afterall, kaname has sacrificed a lot and given yuuki a period >happiness in these 10 years

>she realized her feeling right that moment
>it's a bit sarcastic and weird that she changed her attitude
>she actually couldn't stay firm

>i'm not a fan of zero....i hope she can forget him and go back to her brother side...u know she has to be because she is a vimpire, not a human again

manche sind ja sehr objektiv und die Begründung erst. Ich hoffe, ich bin nicht so...

Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:13:20

Von:   abgemeldet 23.01.2009 01:21
oh man ich glaube der chapter wird echt geil sein freu mich schon =)

Von:    Toni 23.01.2009 20:17

hab mir jetzt die scanlation zu diesem chap gelesen ( danke enni-schatz ... *knuff* du bist die beste!!!) und irgendwie ...

weiß ich nicht was ich davon halten soll. Eigentlich ist es ein sehr trauriges Chapter, besondern auf Zeki betrachtet. Vorallem Yuki ist wohl über die zerbrochene Freundschaft sehr traurig und sie macht sich Vorwürfe, was etwas tröstet, nach allem was sie ihm angetan hatte. ( ja ich bin noch ein wenig sauer auf sie, weil sie sich für Kaname entschieden hat)
[spoieler] Immerhin sagt sie, dass sie nicht sein Feind sein will, auch wenn es die einzige Möglichkeit ist, dass er weiterlebt.[/spoiler]

Schon sehr traurig und irgendwie weckt es mir noch immer Hoffnungen für Zeki ...

Ich empfinde auch für Yuki mitleid, vorallem wie Zero sie ansieht. Dieser Hasserfüllter Blick.

Am Ende wirft dieses Chapter für mich nur wieder fragen auf und es ist ein gemeiner Cliffhanger -.-
gibt es im nächsten chap eventuell nochmal ein Zeki-Gespräch?
Was passiert mit der Schule? Was macht Zero mit Ichirus Körper? Verbrennt er denn oder vergräbt ihn? Wo wird er hingehen?
fragen über Fragen.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Von:    maidlin 24.01.2009 15:17

Yuki hat kein gar nichts begriffen! Das war mir vorher durch die Summaries schon klar, aber jetzt mit Übersetzug steht es für mich fest.
Vielleicht vermutet sie oder meinetwegen weiß sie auch, dass Zero sie liebt... aber sie glaubt es aus den falschen Gründen! Immernoch denk sie, dass Zero nur ihr menschliches Ich geliebt hat und den Vampir hasst! Er liebt aber nicht das, was sie ist, sondern wie sie ist! Und das ist nun mal ein Unterschied, den sie noch immer nicht begriffen hat!

Ich frage mich, wann sie endlich aufwachen wird aus ihrer kleinen Traumwelt, von der sie glaubt sie sich so zurechbasteln zu können, wie sie gern gerade braucht. Mal die Wahrheit zu sehen und die Augen aufzumachen, will oder kann sie noch nicht. Ich hoffe das kommt bald.

Yuki, schalt dein Gehirn ein dafür hast du es doch!

Na ja... die Teile als der tolle Kaname auftauchte konnte ich mir nicht wirklich ansehen... ich weiß ich bin schlimm, aber wenn ich diese Scheinheiligkeit sehe, wird mir schlecht.

Und ich versteh immer noch nicht, warum sie jetzt die Schule verlassen. Hat jemand ne Antwort?

Und warum war nicht mal Yagari überrascht, dass Yuki seine Schwester ist?

Ach ja... und woher wusste der Rektor, dass Ichiru tot ist. Aus seinen Worten geht das eindeutig hervor, also frage ich mich warum...

ach... ich kann nicht mehr denken... meine Nacht, war zu anstrengend...

Von:   abgemeldet 24.01.2009 23:00
hey leute,
also dieser chapter wahr ja wirklich traurig *sniff*
ich hoffe yuuki wacht bald auf und schnallt das kaname nicht der richtige für sie ist.(bete) ich hoffe trotzdem das es noch lange weiter geht obwohl ich schon platze vor neugierde wie es endet ich hoffe nur nicht so wie beim anime.

Von:    Asu91 25.01.2009 18:41

Also, ich weißt wie so viele immer noch nicht was ich von diesem Chap und der ganzen Yuname story halten soll...

Ich finds gut, dass Yuuki den Ausbruch hat, aber wenn sie alles verdrängt bringt das auch nichts. Ich hoffe nur ihr Unterbewusstsein wird sie schön auf Trab sein.

Aber eins weiß ich jetzt. Es ghet ja jetzt wahrscheinlich ab 48 mit dem neuen Leben los. Die Beziehung zwischen Yuuki und Kaname wird wahrscheinlich ausgereift *kotz* Aber eins sag ich euch! Es war schon schlimm genug, dass Yuuki ihren ersten Kuss mit Kaname hatte, wenn sie aber auch noch ihre Unschuld an ihn verliert, dann ist VK für mich gestorben. Dann springe ich vom fahrenden Zug und steig nicht wieder auf. Ganz egal, ob Hino hinterher noch ein Zekiende macht.

Von:    Mina_Murray 25.01.2009 19:17

Asu, ich versteh dich. Ich weiß auch nicht, ob ich mir den Manga nach den Schluss nochmal ansehen werde, wenn Yuname das Ergebnis ist. Hätte man eh nur den üblen Beigeschmack.
Würde mich auch an das andere Pairing gewöhnen wollen, aber dann müsste Hino-san Yuki noch sehr viel weiterentwickeln, damit ich es akzeptieren könnte. Gefallen wird mir das Ende dann aber nie so richtig.
*Single-Yuki-Fähnchen schwenkt* oder das
*Zero-wird trotzdem glücklich-Fähnchen*

Von:    Asu91 25.01.2009 19:35

> *Single-Yuki-Fähnchen schwenkt*

Damit bist du gar nicht so allein. Solange wir von Kurosu Yuuki reden xDD

> *Zero-wird trotzdem glücklich-Fähnchen*

Und ob er das wird!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück