Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Naja ich geb ehrlich zu, ich hab auch so meine probleme mit diesen Chapter. Zu Yuki will ich gar nicht viel sagen, über die könnte ich mich nur aufregen (und wir wollen ja nicht flämen, nicht wahr? XP). Sie ist ******, ***** und ******!!!! Denkt euch den rest XD. Das einzige was mich an diesen Chapter wirklich interessiert hat, war wohl Yagaris gespräch mit der Night-Class! Die Strafe dafür das man sich gegen den Senat stellt, ist ganz schön extrem. Das da dann alle Kaname zuliebe mitgemacht haben, respekt, da hat er wirklich ein paar treue anhänger.... Und dann kommt Kaname und sagt das er die Verantwortung übernehmen wird. Na da bin ich mal gespannt was das für eine Verantwortung sein wird (gehen wir doch mal ruhig von den Königswürden aus...). Ach und natürlich der schluss, das tut so weh!!! Zero der den toten Ichiru trägt.... Leute jetzt wirds langsam unerträglich für mich. Ich kann mir schon kein altes Chapter mehr ansehen ohne das ich total frustriert und depremiert bin oder das heulen anfangen könnte!!! Jedesmal wenn ich Zero sehe, denk ich nur daran, was der arme Kerl noch alles ertragen muss, bis er hier an diese stelle kommt! Es ist aber auch unfair, Yuki hat jetzt ihren ach so geliebten Onii-sama und verschwindet mit ihm nach irgendwo hin (am besten dorthin wo der Peffer wächst!!!), und Zero darf trauernd seinen Zwilling in der Gegend rumtragen...(ich frag mich wirklich was er mit Ichirus Körper machen wird). Aber schön, das Yuki ihn gesehen hat, soll sie doch sehen, was andere für ihr *ach so tolles Glück* hergeben mussten! Da gefällt mir ihr Gesicht! Schockiert Yuki? Beim Rektor...ach ich liebe diesen Kerl! Ob als durchgedrehter Schulleiter oder als Hunter, er ist einfach genial!! XD Den Blick den er den Hunter zuwirft bei dessen Kommentar über Zero..... >.<. Bei Aido, der hat mir glatt leidgetan! Der war so richtig traurig und verwirrt...gut das es Yori gibt XDDDDD. Erstaunlich schon was diese Day-Class Mädels machen...und ich frag mich was soll das? Wollen die den Mädchen jetzt wirklich die Erinnerung lassen? Wäre das nicht zu gefährlich? Und was bringt ihnen diese Erinnerung daran, das es Vampire gibt? Es wäre vielleicht verständlich wenn die Schule weiterbestehen würde, aber davon weiß man ja nichts, wie immer.... So mehr hab ich in moment nicht! Wenn ein Traum...Glaube, Liebe und Hoffnung beinhaltet, dann wird er zur Wirklichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 22:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Asu: Ich weiß nicht, ob Hino so weit gehen würde. Ich glaube sie schämt sich schon intime Szene zu zeichnen - oder hat sich zumindest geschämt/ es war ihr peinlich. Bei dem Kuss, den Airi in MeruPuri Allam auf die Brust gibt, hat sie mal geschrieben, dass ihr das sehr peinlich war. Na ja... und soviel gab es da wirklich nicht so sehen. Aber nur für den wahrscheinlichen Fall, des "Wenns"... Ich würde ein Feuer machen und ratet mal, was als Papier dienen wird... > Zu Yuki will ich gar nicht viel sagen, über die könnte ich mich nur aufregen (und wir wollen ja nicht flämen, nicht wahr? XP). Sie ist ******, ***** und ******!!!! Denkt euch den rest XD. Bin voll deiner Meinung... und ich sag es: Sie ist einfach saudoof... > Das einzige was mich an diesen Chapter wirklich interessiert hat, war wohl Yagaris gespräch mit der Night-Class! Die Strafe dafür das man sich gegen den Senat stellt, ist ganz schön extrem. Das da dann alle Kaname zuliebe mitgemacht haben, respekt, da hat er wirklich ein paar treue anhänger.... Und dann kommt Kaname und sagt das er die Verantwortung übernehmen wird. Na da bin ich mal gespannt was das für eine Verantwortung sein wird (gehen wir doch mal ruhig von den Königswürden aus...). Aber ich frag mich, was das für eine Freundschaft ist - wenn man sie so nennen kann. Die Night Class riskiert ihren Arsch für ihn und er geht dann einfach. Gut ein "Danke" kommt auch noch, aber ich würde das äußerst unbefriedigend finden, wenn man dann einfach so ohne Erklärung stehen gelassen wird. Von Freundschaft kann man da eigentlich nicht reden (jedenfalls nicht so, wie ich sie verstehe). Das mit der Königswürde ist nur logisch... hab ich auch schon mal gesagt... was sonst sollte er tun? > Bei Aido, der hat mir glatt leidgetan! Der war so richtig traurig und verwirrt...gut das es Yori gibt XDDDDD. Erstaunlich schon was diese Day-Class Mädels machen...und ich frag mich was soll das? Wollen die den Mädchen jetzt wirklich die Erinnerung lassen? Wäre das nicht zu gefährlich? Und was bringt ihnen diese Erinnerung daran, das es Vampire gibt? Es wäre vielleicht verständlich wenn die Schule weiterbestehen würde, aber davon weiß man ja nichts, wie immer.... Aidous Ausdruck im letzten Panel kann ich einfach nicht deuten. Trotz der Worte der Night Class scheint er irgendwie enttäuscht zu sein. Freude oder Verwirrung kann ich da eigentlich nicht erkennen. Oder ich schau nicht richtig... kann natürlich auch sein.^^° Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bin voll deiner Meinung... und ich sag es: Sie ist einfach saudoof... und egoistisch xD > > > > Aber ich frag mich, was das für eine Freundschaft ist - wenn man sie so nennen kann. Die Night Class riskiert ihren Arsch für ihn und er geht dann einfach. Gut ein "Danke" kommt auch noch, aber ich würde das äußerst unbefriedigend finden, wenn man dann einfach so ohne Erklärung stehen gelassen wird. Von Freundschaft kann man da eigentlich nicht reden (jedenfalls nicht so, wie ich sie verstehe). Von Freundschaft hab ich nichts gesagt. Treue anhänger müssen nicht unbedingt Freunde sein... Die Night-Class liebt und fürchtet Kaname, und würde schon aus gewohnheit alles machen was er wünscht (und naja er hat sie schon gut behandelt), aber für Kaname selber sind die alle nur nützliche Schachfiguren, aber da muss ich dir ja nichts erzählen! *schauder* > Das mit der Königswürde ist nur logisch... hab ich auch schon mal gesagt... was sonst sollte er tun? Klar, ich habs ja von dir *lol* > > > Aidous Ausdruck im letzten Panel kann ich einfach nicht deuten. Trotz der Worte der Night Class scheint er irgendwie enttäuscht zu sein. Freude oder Verwirrung kann ich da eigentlich nicht erkennen. Oder ich schau nicht richtig... kann natürlich auch sein.^^° > Ich würde seinene Ausdruck eigentlich "erstaunen" nennen... Wenn ein Traum...Glaube, Liebe und Hoffnung beinhaltet, dann wird er zur Wirklichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das mit der Königswürde ist nur logisch... hab ich auch schon mal gesagt... was sonst sollte er tun? > > Klar, ich habs ja von dir *lol* Aha, erwischt! Du Dieb! XP > Ich würde seinene Ausdruck eigentlich "erstaunen" nennen... > Aber das kann ich da auch nicht reindeuten...^^° Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Ich würde seinene Ausdruck eigentlich "erstaunen" nennen... > > > Aber das kann ich da auch nicht reindeuten...^^° Doch, doch, ich seh das als erstaunen. Der wird wohl damit auch nicht gerechnet haben, das sie ihre Erinnerung behalten wollen... Wenn ein Traum...Glaube, Liebe und Hoffnung beinhaltet, dann wird er zur Wirklichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ganz kurz... das nächste Chapter erscheint erst wieder im April. Es steht 4/24 da... also nächsten Monat kein Chap. Wahrscheinlich weil, die gute Frau nach Deutschland kommt. Das ist ja dann doch schon anstrengender.^^ Das chap an sich... na ja... man brauch ne Übersetzung. Ansonsten sieht es eher nichtssagend aus. Meld mich später... EDIT: Es scheint, das der junge Kaname - der, den wir schon in Kapitel 26 oder so kennengelernt haben (also das Kind) wirklich noch der normale war. Seit dem hat niemand mehr Kaname gesehen - also kann man schon daraus schlussfolgern, dass der Vorfahr schon lange wieder erweckt wurde. Und dass muss dann noch vor Yukie Geburst geschehen sein, denn sie wurde ja versteckt, damit der Senat nicht noch ein Kind von ihnen stielt. Als ist der Teenager Kaname, den man da auf dem Fest sieht der Vorfahr... und anscheinend scheint er da von alles und jedem angepisst... rebeliert oder versucht noch herauszufinden, was der Senat vorhat - oder es ist wegen Yuki, weil die sich an nichts erinnern kann. (was wohl wahrscheinlicher ist) Ich denk mal, es wird noch mehr Rückblicke geben, aber die Zeitlinie scheint sich nun mal langsam zu füllen. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 14:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe nur den Anfang und eine Summary gesehen und *awwww* Ein Kapitel über Ruka und Kain und das Fangirl hier ist zufrieden^^ Und dazu eine Aufarbeitung der wichtigsten Szenen von diesem anderen Liebesdreieck *freu* Schade, das Ruka nicht so deutlich wie Anime Kains Gefühle für sie bemerkt. Und der Flashback wird wohl auch erhellend sein, da man so mehr über den Wandel von R!Kaname zum Vorfahren erahnen kann. Wie Maidlin schreibt, muss der alte Vampir schon vor Yukis Geburt in seinen Körper gekommen sein, aber die eine Szene mit Shizuka und das mit Aido im Sandkasten sprechen dagegen, dass der Vorfahr schon immer die Oberhand hatte. Zwar etwas schade, dass anscheinend keine Überleitung vom letzten Kapitel dabei, außer, dass die die Cousins uns Ruka im Zug darüber reden. Ich muss mir jetzt aus dem einen Bild einen Ava machen^^ Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, so richtig glücklich bin ich über dieses Chapter nicht! Was aber wohl eher an Ruka liegt, ich kann die gute nicht ausstehen XD. Das mit Kaname ist da schon eine andere Sache. Hoffe wirklich da da ein wenig einblick kommt zum Thema, wie er sich verändert hat, in laufe der Zeit. Und die Frage ist, warum kommt uns Hino ausgerechnet jetzt mit dieser Erinnerung, die wir schon lange aus Yukis sicht behandelt hatten? Das kann doch nicht nur sein, damit wir wissen, das Kain Ruka schon immer geliebt hat. Und Ruka schon immer Kaname... und Kaname schon immer schwer mit sich zu kämpfen hatte Yuki nicht zu beissen! Das wissen wir doch alles schon seit ewigkeiten, warum also jetzt solch offentsichtliche sachen? Yep ich würd sagen, her mit der übersetzung! XD Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, Ruka ist doch genauso wie wir: Ein Fangirl!! Dass ihre Sympathie Missgunstobjekt Kaname gehört, sollte man als zweitrangig betrachten, da ihre Gefühle recht oberflächlich sind. Sie kennt doch noch weniger Kaname als Yuki und wird sich bestimmt irgendwann Kain zuwenden. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, Ruka ist doch genauso wie wir: Ein Fangirl!! > > Dass ihre Sympathie Missgunstobjekt Kaname gehört, sollte man als zweitrangig betrachten, da ihre Gefühle recht oberflächlich sind. Sie kennt doch noch weniger Kaname als Yuki und wird sich bestimmt irgendwann Kain zuwenden. XDDD Keine sorge, der grund meiner abneigung für Ruka ist nicht ihr Fangirlgehabe Kaname gegenüber, sondern ich empfinde sie als eingebildet und arrogant. Das sind die probleme die ich mit ihr habe XD. Aber ich wünsche ihr und vorallem Kain schon ein happy end, so bin ich ja nicht! XP Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Also wenn wir bei VK auch noch mit R!Kaname und F!Kaname anfangen, werd ich noch irre. XD Das verwirrt mich bei TCR schon dermaßen. Ansonsten... ist mir grad aufgefallen, dass die Beziehung Kain-Ruke-Kaname, wie die von Zero-Yuki-Kaname ist. Vielleicht sind Yukis Gefühle nicht so oberflächlich (obwohl ich nicht weiß, ob man Rukas wirklich so definieren kann), aber von der Konstelation passt es schon. Kain ist in seiner zurückhaltenten Art wie Zero. Beide wollen nur bei der Frau sein die sie lieben, egal ob diese Gefühle erwidert werden oder nicht. Edit: Hab grad die englischen Trans gelesen und es wird eindeutig klar, dass Kaname damals - auch schon als Kind "besessen" war. Also muss es doch schon vorher gewesen sein. Anscheinden ist der Vorfahr nur langsam erwacht und hat den echten Kaname nach und nach "gefressen". Aber wer war es dann der Yuki beißen wollte? Der Bruder oder der Vorfahr? Vielleicht ist Yuki ja doch so was wie eine Reinkarnation oder so was, von irgendwem... obwohl ich das bisher nicht glauben wollte. Das hört sich doch zu seltsam an. Auf jeden Fall ist seit dem letzten Kapitel Zeit vergangen - und die jungen Vampire sind am durchdrehen. Es können aber nur ein paar Tage vergangen sein - vielleicht gerade mal einer. So schnell kann die Night Class auch nicht ihre Sachen packen und gehen. Bleiben also noch ein paar Fragen: 1. Was ist mit dem Rektor? Wurde er wirklich verhaftet? 2. Was ist mit Zero? 3. Was wurde aus Ichirus Körper? 4. Was hat Yuki noch gemacht und wo sind sie gerade? 5. Wie hat Yagari reagiert? 6. Was ist mit Takuma? Hab ich was vergessen? Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleiben also noch ein paar Fragen: > 1. Was ist mit dem Rektor? Wurde er wirklich verhaftet? > 2. Was ist mit Zero? > 3. Was wurde aus Ichirus Körper? > 4. Was hat Yuki noch gemacht und wo sind sie gerade? > 5. Wie hat Yagari reagiert? > 6. Was ist mit Takuma? > > Hab ich was vergessen? Wie wärs mit 7. Was hat Sara jetzt vor? Ansonsten geb ich dir bei allem was du so geschrieben hast recht! Besonder das mit den gefressen hört sich sehr plausibel an! Könnte ich mir gut vorstellen... Und ist jetzt überhaupt noch ein kleiner Teil des ursprünglichen Kanames übrig? Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bleiben also noch ein paar Fragen: > > 1. Was ist mit dem Rektor? Wurde er wirklich verhaftet? > > 2. Was ist mit Zero? > > 3. Was wurde aus Ichirus Körper? > > 4. Was hat Yuki noch gemacht und wo sind sie gerade? > > 5. Wie hat Yagari reagiert? > > 6. Was ist mit Takuma? > > > > Hab ich was vergessen? > > Wie wärs mit > 7. Was hat Sara jetzt vor? > Ach jam stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen? ... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wie wärs mit > > 7. Was hat Sara jetzt vor? > > > Ach jam stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen? ... > Eindeutig das Alter...XP Aber glaubst du wirklich es könnte der wirkliche Bruder (wie nennt man den jetzt bloss?) gewesen sein, der sie beissen wollte? Ich würde da doch eher auf den Vorahnen tippen! Er hat ja schon immer gezeigt, wie sehr er an ihr hängt... Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber glaubst du wirklich es könnte der wirkliche Bruder (wie nennt man den jetzt bloss?) gewesen sein, der sie beissen wollte? Ich würde da doch eher auf den Vorahnen tippen! Er hat ja schon immer gezeigt, wie sehr er an ihr hängt... Aber da ergibt sich Frage 8. Warum hängt er so an ihr? Weil er mit ihr "aufgewachsen" ist? Weil er sie liebt? (was ich immer noch recht makaber finden würde) Weil sie ein "Reinblut" ist, noch dazu aus seiner Familie und sowieso besonders? Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aber glaubst du wirklich es könnte der wirkliche Bruder (wie nennt man den jetzt bloss?) gewesen sein, der sie beissen wollte? Ich würde da doch eher auf den Vorahnen tippen! Er hat ja schon immer gezeigt, wie sehr er an ihr hängt... Stopp, Leute. Ich komm nicht mehr mit. Wer hängt jetzt an Yuuki. Der Vorfahre? Ich glaub eher dass diese Seite der allerletzte Rest vom Bruder ist. Das heißt, ich möchte es gern glauben. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber da ergibt sich Frage > 8. Warum hängt er so an ihr? > > Weil er mit ihr "aufgewachsen" ist? Weil er sie liebt? (was ich immer noch recht makaber finden würde) Weil sie ein "Reinblut" ist, noch dazu aus seiner Familie und sowieso besonders? > Vielleicht weil sie auf eine gewisse art "unschuldig" ist. Ich kann mir denken, wenn man wiedererweckt wird von solchen skrupellosen Typen, die nur das Blut und die Macht wollen, und man sich auf keinen verlassen kann, daß einen doch sehr einsam macht. Und die Frage ist, inwieweit, hat er seinen eigenen Ersatzeltern getraut? Er hat ihnen ja nicht erzählt, das er nicht mehr ihr eigentliches Kind ist. Vielleicht fürchtete er auf gewisse art und weiße auch, daß sie ihn benutzen könnten... Yuki wiederrum weiß von allen nichts! Sie kam später zur Welt, und hat in Kaname nie etwas anderes gesehen als ihren über alles gelieben Onii-Sama. In ihr war nie Falschheit und er musste auch nie befürchten, das sie ihn benutzen könnte. Das könnte mir ein grund für seine extreme anhänglichkeit ihr gegenüber sein. Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass er Haruka und Juri getraut hat. Vielleicht war er ihnen gegenüber auch vorsichtig, aber das was sie für Yuki getan haben, müsste eigentlich Beweis genug gewesen sein. Und wenn nicht dass, dann wenigstens der Moment in dem Haruka ihm sagt, dass sie wussten, dass er nicht ihr Sohn ist. Vielleicht will er Yuki deswegen beschützen und ist so anhängich. Aber warum sollte ich jemanden beißen wollen, den ich zwar liebe, aber von dem ich weiß, dass er als Mensch (momentan) doch besser dran ist? Nur weil sie sich nicht mehr an mich erinnert? Yuki hat ihn damals doch schon vergöttert... @Asu: Ich glaub es geht um den Vorfahr, der so sehr an Yuki hängt. Von ihrem Burder kann man das nicht wirklich behaupten, weil man eben nicht weiß, wie die Grenze zwischen beiden verläuft. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon, dass er Haruka und Juri getraut hat. Vielleicht war er ihnen gegenüber auch vorsichtig, aber das was sie für Yuki getan haben, müsste eigentlich Beweis genug gewesen sein. Und wenn nicht dass, dann wenigstens der Moment in dem Haruka ihm sagt, dass sie wussten, dass er nicht ihr Sohn ist. Gut gehen wir davon aus, er hat ihnen vertraut, war aber auch vorsichtig. Zueinem weil er nicht wollte, das sie wissen das er nicht ihr eigentlicher Sohn ist (auch wenn sie es wussten...fragt sich woher?) und zum anderem um sie nicht in Gefahr zu bringen. Was ihn ja trotzdem ziemlich einsam macht, weil er ja niemanden hatte....(warum mach ich mir gedanken um den Kerl? o_O) > > Vielleicht will er Yuki deswegen beschützen und ist so anhängich. Aber warum sollte ich jemanden beißen wollen, den ich zwar liebe, aber von dem ich weiß, dass er als Mensch (momentan) doch besser dran ist? Nur weil sie sich nicht mehr an mich erinnert? Yuki hat ihn damals doch schon vergöttert... Das stimmt, sie hat ihm damals schon vergöttert...vielleicht weil er endlich wieder "seine" Yuki wiederhaben wollte! Oder sie ist doch eine Wiedergeburt von jemanden. Hino-SAn kann man mittlerweile alles zutrauen...-.-° > > @Asu: Ich glaub es geht um den Vorfahr, der so sehr an Yuki hängt. Von ihrem Burder kann man das nicht wirklich behaupten, weil man eben nicht weiß, wie die Grenze zwischen beiden verläuft. Yo ich denke auch es ist der Vorfahre! Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt, sie hat ihm damals schon vergöttert...vielleicht weil er endlich wieder "seine" Yuki wiederhaben wollte! Oder sie ist doch eine Wiedergeburt von jemanden. Hino-SAn kann man mittlerweile alles zutrauen...-.-° Ich trau ihr auch schon alles zu. Vor allem, als wen sehen wir Yuuki die ganze Zeit über? Als dummes, abhängiges Mädchen. Da muss mehr hinter ihr stecken, das ihre Naivität kompensiert. > > > > > @Asu: Ich glaub es geht um den Vorfahr, der so sehr an Yuki hängt. Von ihrem Burder kann man das nicht wirklich behaupten, weil man eben nicht weiß, wie die Grenze zwischen beiden verläuft. > > Yo ich denke auch es ist der Vorfahre! > Gut danke. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 23:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich trau ihr auch schon alles zu. Vor allem, als wen sehen wir Yuuki die ganze Zeit über? Als dummes, abhängiges Mädchen. Da muss mehr hinter ihr stecken, das ihre Naivität kompensiert. Das möchte man meinen, aber seien wir mal ehrlich. Es ist doch gerade dieses naive, dumme, abhängige und ehrliche treudoofe, worauf die zwei Kerle so zu stehen scheinen.... Das weckt den Beschützerinstinkt! Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich trau ihr auch schon alles zu. Vor allem, als wen sehen wir Yuuki die ganze Zeit über? Als dummes, abhängiges Mädchen. Da muss mehr hinter ihr stecken, das ihre Naivität kompensiert. > > Das möchte man meinen, aber seien wir mal ehrlich. Es ist doch gerade dieses naive, dumme, abhängige und ehrliche treudoofe, worauf die zwei Kerle so zu stehen scheinen.... Das weckt den Beschützerinstinkt! Stimmt auch wieder. Es wird aber trotzdem Zeit, dass die mal selbstständig wird. Ich träume immer noch von einer selbsbewussten Yuuki. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich trau ihr auch schon alles zu. Vor allem, als wen sehen wir Yuuki die ganze Zeit über? Als dummes, abhängiges Mädchen. Da muss mehr hinter ihr stecken, das ihre Naivität kompensiert. > > > > Das möchte man meinen, aber seien wir mal ehrlich. Es ist doch gerade dieses naive, dumme, abhängige und ehrliche treudoofe, worauf die zwei Kerle so zu stehen scheinen.... Das weckt den Beschützerinstinkt! Womit wir wieder bei der großen Bruder-Sache wäre und dabei, dass Kaname sie gerade als dieses kleine dumme Mädchen sieht. Jetzt nicht so krass ausgedrückt, aber er sieht sie eben noch als kleines Mädchen, was beschützt werden muss, was seine eigenen Entscheidungen nicht treffen kann und was sowieso von nichts und niemandem eine Ahnung hat. Und Asu... davon träume ich auch noch. Können wir aber noch lange warten... ;_; Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und Asu... davon träume ich auch noch. Können wir aber noch lange warten... ;_; > Lacht mich aus, aber ich finde durchaus, daß Yuki neben ihren diversen Eigenschaften (siehe oben) auch selbstbewusst ist! Sie hat es uns ja schon ein paarmal bewiesen. Was sie jetzt erstmal angehen muss, ist rauszufinden wer sie ist! Das was, hat sie ja schon....ein Vampir, ein Reinblut. Wie kann sie ihren Kopf einschalten, wenn sie in moment noch von nichts eine ahnung hat? Kein Wunder das Kaname sie als kleines Kind behandelt...sie ist es ja auch in gewissen sinne. Sie muss sich erstmal selber finden, und dann wenn sie sich ihrer sicher ist, dann kann sie anfangen sich zu entscheiden! Und ja Maidlin, ich denke auch, das wird noch ein wenig dauern... Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wenn das jetzt hier nicht ganz reinpasst, aber ich komm nicht mehr mit was ist damit gemeint: Was ist mit dem richtigen Kaname? Lebt er noch irgendwie? Kann man ihn vllt zurückholen usw. und ihr redet die ganze zeit davon, das er vom vorfahren besessen ist? wer ist dieser vorfahre und in welchem kp stand das er von diesem besessen ist? hab alle kp.gelesen, aber davon noch nichts gehört bin jetzt total verwirrt ist mein englisch so schlecht O.o Das Leben besteht aus Komplikationen. Wir müssen sie einfach nehmen, wie sie kommen und damit fertig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry wenn das jetzt hier nicht ganz reinpasst, aber ich komm nicht mehr mit > was ist damit gemeint: > Was ist mit dem richtigen Kaname? Lebt er noch irgendwie? Kann man ihn vllt zurückholen usw. Gute Frage... aber leider eine, die wir dir nicht beantworten können, weil wir sie bisher selber noch nicht wissen! Wir können nur vermuten, was mit den geborenen und nicht wiedererweckten Kaname ist. Ob dieser noch vorhanden ist oder nicht... obwohl ich das von Maidlin mit den "auffressen" schon ziemlich passend finde!!! > und ihr redet die ganze zeit davon, das er vom vorfahren besessen ist? > wer ist dieser vorfahre und in welchem kp stand das er von diesem besessen ist? > hab alle kp.gelesen, aber davon noch nichts gehört > bin jetzt total verwirrt > ist mein englisch so schlecht O.o Der Vorfahre ist der erste der Kurans, der von Rido in Körper des geborenen Kanames wiedererweckt wurde! Kaname/Vorfahr erzählt uns das in Kapitel 35, wo er erwähnt das er glücklicher wäre, wenn er Yukis realer Bruder wäre, und in Kapitel 38 in dem er wortwörtlich sagt, das er der Vorfahre der Kurans ist und Rido sein Meister, der ihm aus seinen Sarg wiedererweckt hat. Ansonsten wissen wir von den guten aber leider nichts, ich hoffe aber das sich das jetzt im zweiten Bogen ändert. (Seht ihr das auch so, daß wir mit diesem Kapitel jetzt schon im zweiten Bogen sind?) Einen kleinen Tipp auch zum Thema haben wir ja jetzt zumindest schon in neusten Kapitel erhalten, der Vorfahre war schon in alter von 5 Jahren vorhanden...wir wissen nur noch nicht im welchen Umfang er da schon kontrolle über den "geborenen" Kaname hatte. Hab ich noch was vergessen? Mir fällt nämlich grade nicht mehr ein XDDDD Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 21:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
obwohl ich das von Maidlin mit den "auffressen" schon ziemlich passend finde!!!Das gefällt mir auch. Weil es gut klingt, keinen festen zeitpunkt zu bestimmen, an dem der eine übernommen hat und weil Hino-san die Vokabel "auffressen" ja schon des öfteren benutzt hat. Obwohl man sich dann eher fragen kann, ob der geborene Kaname nicht doch nohc da ist. Eure Liebesdiskussion hat mich nur verwirrt. Ich habe hin und her überlegt, was Kanme nun damit gemeint hat, er wäre lieber als Yukis Bruder geboren worden. einerseits könnte man stumpf denken, er wäre lieber von selbst, vielleicht auch unbewusst wiedergeboren worden anstatt Rido an der Backe zu haben und ihn nicht töten zu können. Andererseits könnte er sich doch wünschen. Yukis Bruder zu sein, weil seine Gefühle dann nicht so leidenschaftlich sondern eher geschwisterlich für sie wären. Dabei könnte es auch sein, dass nur yukis richtiger Bruder ihr "Geliebter" sein könne. Oder weil er sich so zur falschen Zeit am falschen Ort fühlt. Oder weil so sein Leben bedroht ist, wenn er nicht natürlich wiedergeboren wurde. Oder whatever. Ihr sehr, ich bin verwirrt und vielleicht ist es nur immer noch zu früh, diese Aussage enträseln zu wollen @_@ Seht ihr das auch so, daß wir mit diesem Kapitel jetzt schon im zweiten Bogen sind?Jepp, absolut, habe ich auch schon in Maidlins GB geschrieben. Der erste Arc behandelte die Schule und in der jetzigen Situation werden ja schon die Nachwirkungen behandelt. ich meine, lötzlich ist die Night Class schon abgereist. Abgesehen davon, dass dieses Kapitel i-wie nicht mehr in den 10. Band passt - 47 hatte mehr von einem typischen Ende. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oder whatever. Ihr sehr, ich bin verwirrt und vielleicht ist es nur immer noch zu früh, diese Aussage enträseln zu wollen @_@ Ich habe das bisher eigentlich immer so gedeutet, dass er weiß, dass er nicht mit Yuki zusammen sein kann, sondern dass er irgendwann einmal wieder verschwinden wird.Fragt mich nicht warum, aber das war bisher immer mein erster Gedanke (oder es war nur wunschdenken). Vielleicht liebt der Vorfahr Yuki ja wirklich - weil sie so unschuldig und rein ist blablabla - aber er weiß eben, dass sie nicht zu ihm gehört, weil er nicht mehr leben sollte (und ich denke immer noch, dass er das gar nicht will) und dass dann der Bruder ihr rechtmäßiger Bräutigam ist (Bäh!!! Was ist denn das für ein Gedanke?! *schauder*) Vielleicht willer Yuki auch nur sein machen, um den echten Kaname das zu geben, was ihm gehört, wenn dieser ihm schon sein Körper - mehr oder weniger freiwillig - zur Verfügung gestellt hat. > Seht ihr das auch so, daß wir mit diesem Kapitel jetzt schon im zweiten Bogen sind?> Jepp, absolut, habe ich auch schon in Maidlins GB geschrieben. Der erste Arc behandelte die Schule und in der jetzigen Situation werden ja schon die Nachwirkungen behandelt. ich meine, lötzlich ist die Night Class schon abgereist. Abgesehen davon, dass dieses Kapitel i-wie nicht mehr in den 10. Band passt - 47 hatte mehr von einem typischen Ende. Aber hieß es nicht, dass ein neuer Vampir in die Schule kommen soll? Und wenn jetzt wirklich alle Figuren getrennt sind, dann werden die nächsten Kapitel sehr verwirrend werden. Es wird viele Handlungsprünge geben. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handlungssprünge haben mich noch nie verwirrt ;-) Und was kann verwirrender sein als Kapitel 35-38^^ Aber diese Aussage über die neue Vampirin - ich habe sie noch nie im Originalzusammenhang gehört und ob sie wirklich in die Night Class kommt, ist auch so eine Sache. Schließlich ist die Schule zur Zeit definitiv kaputt (und der Schulleiter im Knast?!). @ Kaname: Also dass der Vorfahr Yuki zurückgeben will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Fände ich auch an sich zu kitschig. Nein, nein, der Alte hat sich sich definitiv einfach in Yuki verliebt und so wie er sie nicht mehr hergeben will, spart er sie doch nicht freiwillig für den geborenen Kaname auf. Dass er allerdings nicht so sehr an seinem neuen Leben hängt, würde ich auch sagen. Vielleicht ist das seine Zwickmühle Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist das seine Zwickmühle Ach ehrlich? Meinst du nur, weil die beiden in einer Zwickmühle stecken sind sie sich ähnlich. Oder meintest du etwas anderes... sorry, mein Denkapparat funktioniert nicht sehr gut. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||