Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    Mina_Murray 24.02.2009 17:20
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Ich meine, weil er einerseits Yuki unbedingt will und er sonst nicht so sehr am seinem neuen Leben hängt. Sparkly Boy findet sein Vampirdasein ja auch nicht so ausfüllend.
Gut, trifft im Großen und ganzen auch auf Zero zu, aber bei Kaname ist ja noch der Beschützer- und Besitzdrang, der mich an Sparkly Box erinnert.

Aber gut, das ist OT, deshalb ja auch durchgestrichen ;-)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 24.02.2009 18:41:52

Von:    maidlin 10.03.2009 10:52

Das Special ist ja nun da und es ist nicht wirklich lang... na ja... und es war über Tha Happy-Live of the Kuran family.

Das einzig überraschende war, dass Juri Haruka vorher gehasst hat. Sie ging auf eine Schule für Menschen und er musste mit ihr zusammenleben, damit das möglich war. Na ja... und immer wenn es regnet wurde sie nass, weil er die ganzen Regenschirme versteckt hat, nur um sie abholen zu können.

Jedenfalls... es war nett, mehr aber auch nicht. Juri mag ich immer noch nicht und ich weiß nicht warum...-.-° Die Frau ist mir nicht ganz geheuer. Und so weit ich mich nicht irre, erklärt das Chap auch nicht, wie es dann dazu kam, dass sie dann doch zusammen gekommen sind.

Nur eines noch... die Szene in der er ihr hinterher läuft und dann so lächelt, hat mich irgendwie an Zero und Yuki erinnert (Haruka als Yuki) aber das kann auch nur der Wunschdenken meines Zeki-Herzens sein.^^;

Warten wir also auf der nächste Special am 10.April.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 11.03.2009 12:33

>
> Nur eines noch... die Szene in der er ihr hinterher läuft und dann so lächelt, hat mich irgendwie an Zero und Yuki erinnert (Haruka als Yuki) aber das kann auch nur der Wunschdenken meines Zeki-Herzens sein.^^;
>

Erstaunlich, denn gedanken hatte ich bei dieser szene auch!!! Es lag also anscheinend nicht nur an deinen Wunschdenken! Oder aber ich bin dir von wunschdenken her einfach zu ähnlich...^^°

Was mich aber ein wenig gerissen hat, Juri durfte die Schule also nur besuchen wenn Haruka auf sie aufpasst? Und das hat der Großvater so bestimmt? Das hört sich für mich aber auch sehr nach verkuppeln der beiden an! Scheint so, als hätte Rido wohl nicht den segen seines Grossvaters auf seiner seite gehabt. Wenn Juri Haruka aber nicht leiden konnte, wie sah es dann mit Rido aus? Mochte sie ihn lieber? DAS erzählen sie uns natürlich wieder nicht -.-°

Und nochmal was... höhöhö.. Kaname sieht ja nicht so glücklich aus, als er Yuki am schluss fragt, ob sie auch so sein will wenn sie groß ist und Yuki mit Yep antwortet *lol*

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Zuletzt geändert: 11.03.2009 12:35:18

Von:    maidlin 11.03.2009 13:48

Ach ich weiß nicht... vielleicht kann ich dem ganzen nicht mehr abgewinnen, weil ständig etwas in meinem Kopf schreit "SIE SIND GESCHWISTER!" wenn ich mir die Bilder ansehe... -.-° Lässt sich einfach nicht vermeiden. Ich kann mir dann nicht mal einbilden, dass sie es nicht sind...

Ok, nachdem ich jetzt die Übersetzung gelesen habe, muss ich sagen, dass Kaname sie doch eigentlich nicht direkt fragt, ob sie beide so sein sollen/ wollen...
Er sagt ja.

Yuuki...
Could it be you want to become an adult such as them?
Juri...
Haruka...<3

Yep, Onii-sama!

Er fragt sie also nur, ob Yuki mal so ein Erwachsener werden will, wie die beiden und nicht unbedingt mit ihm. Zumindest konnte ich das nicht herauslesen. Es meint doch eigentlich nur, dass Yuki auch mal jemand haben will, mit dem sie den Regenschirm teilen kann oder nicht?
Außerdem... wie alt war Yuki da? Drei... nicht älter. Ihr jetzt schon einzureden, dass sie doch Kaname mal heiraten soll/kann/darf/muss... wäre echt pervers. Aber da wären wir wieder bei der anderen Theorie...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 14:01:19

Von:    enni 11.03.2009 14:07

>
> Er fragt sie also nur, ob Yuki mal so ein Erwachsener werden will, wie die beiden und nicht unbedingt mit ihm. Zumindest konnte ich das nicht herauslesen. Es meint doch eigentlich nur, dass Yuki auch mal jemand haben will, mit dem sie den Regenschirm teilen kann oder nicht?

So meinte ich das eigentlich auch, hat man das nicht rausgelesen? o_O Dann verzeih wenn es anders rüberkommt als ich es meinte.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Zuletzt geändert: 11.03.2009 14:44:55

Von:   abgemeldet 27.03.2009 14:51

Irgendwie süß, wie Akatsuki zu Ruka steht. :>
War aber in ein paar Chapters davor irgendwie schon zu sehen/lesen. Finde, die passen auch irgendwie gut zueinander. Was meint ihr?
Meine neuste FF -> Blutschwur: 99
---
abgemeldet

Von:    Takanari 29.03.2009 15:20

Also ich hab ein paar Neuigkeiten, was die nächsten Kapitel betrifft.

1. Wie schon erwähnt, wird am 10.4 ein Zusatzkapitel erscheinen. Allerdings in der LaLaDX und das beste daran ist, es wird anscheinend um Zero gehen. (Wehe wenn nicht)

2. Es gibt schon eine Vorschau auf das nächste Kapitel (Im April) und es sieht so aus, als wolle sich Yuki die Haare abschneiden.

3. Am 23.5 wird dann das nächste Kapitel erscheinen. Das tolle daran. Diesmal sind es 50 Seiten.

Von:    Mina_Murray 29.03.2009 18:02

Gut, dass du das auch der Allgemeinheit außerhalb des Grüppchens mitteilst, bin seit einiger Zeit zu faul dazu geworden ^^°

Aber Yuki wird sich wohl nicht die Haare abschneiden. Auf diesem Vorschaubild ist Yuki jünger und in der Mittelstufe-Uniform (s. Band 3) abgebildet. Also wird es wohl darum gehehn, wie Yuki sich damals die langen Haare abgeschnitten hat. Obwohl mich ein erneuter Flashback nicht gerade reizt...
Aber nach dem Text dazu, geht es im Kappi wohl um Kaname und eine Enthüllung seiner Gedanken und Geschichte würde mich ja sehr freuen.
50 Seiten *freu*

Ist irgendwas über die Länge des Extra-Kapitels bekannt? Ich hoffe ja nur, dass die Extras endlich wieder interessanter werden. Der Ausflug, das Tattoo und der Regenschirm waren ja alle recht öde bzw. einfach zu kurz und unbedeutend. Aber Zero mit ungewohntem Verhalten klingt eigentlich ganz gut...

@ Rhiya: Auf der vorangegangenen Seite habe ich mein Fangirling über das letzte Kapitel geschildert^^
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"
Zuletzt geändert: 29.03.2009 18:05:23

Von:    enni 29.03.2009 20:24

> Gut, dass du das auch der Allgemeinheit außerhalb des Grüppchens mitteilst, bin seit einiger Zeit zu faul dazu geworden ^^°

Mina, wie wahr! ICh habs auch gerade noch geschafft es in meinen Weblog zu stellen und das wars dann schon ^^°, Schande über mich!

>
> Aber Yuki wird sich wohl nicht die Haare abschneiden. Auf diesem Vorschaubild ist Yuki jünger und in der Mittelstufe-Uniform (s. Band 3) abgebildet. Also wird es wohl darum gehehn, wie Yuki sich damals die langen Haare abgeschnitten hat. Obwohl mich ein erneuter Flashback nicht gerade reizt...
> Aber nach dem Text dazu, geht es im Kappi wohl um Kaname und eine Enthüllung seiner Gedanken und Geschichte würde mich ja sehr freuen.

Also Flashback bräuchte ich jetzt auch nicht umbedingt, aber der grund fürs Haareschneiden wäre schon interessant zu wissen. Und geht es im Text nicht auch darum, was Kaname jetzt macht, nachdem er ja seine Gefühle so lange für Yuki unterdrückt hat? Gott ich hoffe ich muss mir keine Beisszene mit Kaname und Yuki ansehen...das täte meiner arg geschundenen Zekiseele überhaupt nicht gut!

>
> Ist irgendwas über die Länge des Extra-Kapitels bekannt? Ich hoffe ja nur, dass die Extras endlich wieder interessanter werden. Der Ausflug, das Tattoo und der Regenschirm waren ja alle recht öde bzw. einfach zu kurz und unbedeutend. Aber Zero mit ungewohntem Verhalten klingt eigentlich ganz gut...
>

Also ich fand das extra mit den Tattoo doch recht interessant und bin immernoch der meinung, da kommt noch was zu den Thema! ABer ob wir uns von den jetzt kommenden Extra soviel versprechen dürfen ist fraglich. Zero mit ungewohnten Verhalten hört sich für mich mehr wie slapstick an! Aber wenn wärs auch wurst, hauptsache Zero (ich bin ja nicht so XD).

Von:    maidlin 30.03.2009 11:08

Sollte ich mich jetzt schämen, weil ich das nicht gemacht habe? Sonst bin ich ja immer dafür zuständig. Sorry... aber die Erkältung war schuld (einer muss ja schuld sein) und dann hatte ich nicht so viel Zeit. Das nächste Mal wieder, ganz bestimmt.

Ehrlich gesagt, bereite ich mich im Moment auf jede möglich Kaname und Yuki Szene vor. Schon mal seelich und moralisch, damit der Schock/ Ekel/ Entsetzen nicht so groß wird. Allerdings sind es "nur" 30 Seiten... man sieht bei der Vorschau, wie die Drei den Zug verlassen. Sie werden wohl erst mal von ihren Familien ausgefragt. Dann kommt Yuki und ihre Haare und dann noch viel von Kaname? Das glaube ich irgendwie nicht. Ich denke wir müssen erst im nächsten Kapitel mit ihm rechnen. Bringt mehr Spannung und so...
Aber trotzdem mal meine Theorie, wegen den Haaren:
Kaname beißt Ruka, Yuki sieht es und als Frau braucht mal halt ne Veränderung, wenn einem das Herz gebrochen wird. Seht ihr... ich hab das ganz leicht erklärt. XP

> Also ich fand das extra mit den Tattoo doch recht interessant und bin immernoch der meinung, da kommt noch was zu den Thema! ABer ob wir uns von den jetzt kommenden Extra soviel versprechen dürfen ist fraglich. Zero mit ungewohnten Verhalten hört sich für mich mehr wie slapstick an! Aber wenn wärs auch wurst, hauptsache Zero (ich bin ja nicht so XD).
>
Ich kann dir nur zustimmen. Eigentlich mach ich mir da keine großen Hoffnungen und Erwartungen. Aber natürlich würde ich mich umso mehr freuen, wenn es anders wäre. XD Ich schätze mal, wir können wieder so mit 9 Seiten rechnen, maximal 14. Aber wenn es "Slapstick" ist, eher weniger.
Aber ich möch so gern ein Baby-Zero sehen...

Von:   abgemeldet 05.04.2009 20:25
Wenn noch mehr von Kaname kommt muss ich glaub ich vor meinem PC sterben. O.O Ich kann es langsam nicht mehr sehen und ich hab wirklich alles geduldig gelesen, aber es muss auch mal was vorangehen. Ja Hino setz dich mal hin und biet uns was, über das wir uns freuen können. xDD

Von:    YuukiThePureBlood 06.04.2009 14:32
also ich würde mich schon freuen,wenn´s jetzt mit Kaname weiter geht.Ich freue mich schon darauf,wenn die Sache mit Kaname bzw dem Gründer erläutert wird :) aber stimmt ja auch,dass die Story jetzt mal wieder ein bisschen mehr in der Gegenwart spielen sollte.Es gab ja so einige Rückblenden in letzter Zeit,die waren aber natürlich interessant und wichtig

Von:    maidlin 07.04.2009 18:46

Wurde nicht schon mal erwähnt, dass es ein Rückblickkapitel sein wird? Ich denke wir werden bis zur 50 nichts neues hören.
Aber die 50 hört sich gut an um mit einem Knaller zu kommen. XD (Bitte ein schöner!)

Von:    YuukiThePureBlood 07.04.2009 18:55
mittlerweile kann ich mir auch nicht vorstellen,dass das mit Kaname in den nächsten Kapiteln geklärt wird.Yuuki muss das ja auch erst mal erfahren,wer er überhaupt wirklich ist.
Zuletzt geändert: 07.04.2009 18:56:34

Von:    enni 07.04.2009 19:52

> mittlerweile kann ich mir auch nicht vorstellen,dass das mit Kaname in den nächsten Kapiteln geklärt wird.Yuuki muss das ja auch erst mal erfahren,wer er überhaupt wirklich ist.

Also ich bin ja der meinung Yuki wird bis fast zum bitteren Ende nicht erfahren wer Kaname wirklich ist! Kaname wird es ihr sicher nicht auf die Nase binden, und die anderen Vampire sind garantiert nicht so dumm Kaname offen darauf anzusprechen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist! Ne garantiert nicht. Yuki wird das sicherlich erstmal nicht erfahren.

Zuletzt geändert: 07.04.2009 19:53:47

Von:    maidlin 11.04.2009 17:56

enni hat mir die Ehre überlassen, als erste über das neue Extra zu schreiben. XD Dabei hat sie es doch gefunden und mir sofort bescheid gesagt!!! DANKE!!!!

Nun ja... ohne Übersetzung ist es schwer was zu sagen, aber es sind zwei Teile. Der erste ist ohne Übersetzung echt "nutzlos" (HOFFE IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE!!!)... nur die Hausschuhe vom Rektor sind echt geil.

Der zweite ist mit Ichiru... anscheinend wohnen beibe Brüder beim Rektor - vom Aussehen würde ich sage, sie sind um die 14/15 und der Rektor macht dann ein schönes Photo von der Geschwiserliebe. >.< Voll süß und sobald ich ein paar bessere Scans habe mache ich ein paar Avas... aber warum warten? ;)

Soviel erst mal dazu. Ich find es toll und hoffentlich ist es im 10. Band drin!!! Auch wenn es schade ist, dass man wieder nichts von ihren Eltern sieht...

Von:    enni 11.04.2009 18:35

> enni hat mir die Ehre überlassen, als erste über das neue Extra zu schreiben. XD Dabei hat sie es doch gefunden und mir sofort bescheid gesagt!!! DANKE!!!!

Aber natürlich, und das sogar ohne das du mich erpressen musstest *lol*

>
> Der zweite ist mit Ichiru... anscheinend wohnen beibe Brüder beim Rektor - vom Aussehen würde ich sage, sie sind um die 14/15 und der Rektor macht dann ein schönes Photo von der Geschwiserliebe. >.< Voll süß und sobald ich ein paar bessere Scans habe mache ich ein paar Avas... aber warum warten? ;)

Wirklich total süß, nur merk ich bei sowas immer, wie sehr ich Ichiru vermisse! Ich freu mich ihn zu sehen und ich leide ^^°. Aber ich hätte gedacht, daß sich das ganze mit Ichiru, kurz vor Yukis verwandlung abspielt. Ob das nun natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits ist, kann ich nicht sagen. Schön wäre es! Aber ohne übersetzung...Seufz ^^°

Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:11:27

Von:    maidlin 11.04.2009 20:52

> Aber natürlich, und das sogar ohne das du mich erpressen musstest *lol*

Ich erpresse doch niemanden! Das hab ich doch gar nicht nötig! *pfeif*

> > Der zweite ist mit Ichiru... anscheinend wohnen beibe Brüder beim Rektor - vom Aussehen würde ich sage, sie sind um die 14/15 und der Rektor macht dann ein schönes Photo von der Geschwiserliebe. >.< Voll süß und sobald ich ein paar bessere Scans habe mache ich ein paar Avas... aber warum warten? ;)
>
> Wirklich total süß, nur merk ich bei sowas immer, wie sehr ich Ichiru vermisse! Ich freu mich ihn zu sehen und ich leide ^^°. Aber ich hätte gedacht, daß sich das ganze mit Ichiru, kurz vor Yukis verwandlung abspielt. Ob das nun natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits ist, kann ich nicht sagen. Schön wäre es! Aber ohne übersetzung...Seufz ^^°
>
Das hab ich ja auch schon gelesen nur finde ich es halt so untypisch. Ich meine, wenn man bedent, dass Zero seinen Bruder in Kapitel 31 am liebste noch an die Grugel wollte und Ichiru auch nicht sehr versöhnlich war und das ganze erst in Kapitel 40 kam, kommt es einen schon merkwürdig vor.
Oder die beiden haben einen Allianz gegen den Rektor gebildet und diese Idee, finde ich noch weit aus genialer!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDD

Von:    enni 11.04.2009 21:16

>
> Ich erpresse doch niemanden! Das hab ich doch gar nicht nötig! *pfeif*

Nein...du doch nicht! XDDDDDD
>

> >
> Das hab ich ja auch schon gelesen nur finde ich es halt so untypisch. Ich meine, wenn man bedent, dass Zero seinen Bruder in Kapitel 31 am liebste noch an die Grugel wollte und Ichiru auch nicht sehr versöhnlich war und das ganze erst in Kapitel 40 kam, kommt es einen schon merkwürdig vor.

In der Beziehung hast du schon recht. Das gestehe ich dir wirklich zu! Aber was mich darauf gebracht hat, war Yuki am anfang des zweiten Teils, wie sie mit geschlossenen Augen in Bett liegt und jetzt kommts... Ichirus Hemd!!! Hast du dir das in Kapitel 33 mal angesehen? Das ist das gleiche wie er im extra trägt, zumindest scheint es mir so ^^°. Und da hatte der Rektor Ichiru ja auch zum essen eingeladen, bevor er Zero und Ichiru im Zimmer alleine gelassen hat, mit den Kommentar sie sollen sich nicht streiten und Ichiru meinte Yuki wäre nicht gut für Zero. Ach Ichiru, wie recht hattest du! DArum bin ich eigentlich wirklich davon ausgegangen daß das ganze in der aktuellen Story spielt und nicht nur so ein einfaches was-hätte-sein-können... aber ich könnte mich natürlich auch täuschen ^^° (was ich mal einfach nicht hoffe XDDDD)
> Oder die beiden haben einen Allianz gegen den Rektor gebildet und diese Idee, finde ich noch weit aus genialer!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDD

Das allerdings würde mir wirklich super gefallen *lol* Kiryus vs. Cross XP

Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:46:10

Von:    maidlin 11.04.2009 22:54

> In der Beziehung hast du schon recht. Das gestehe ich dir wirklich zu! Aber was mich darauf gebracht hat, war Yuki am anfang des zweiten Teils, wie sie mit geschlossenen Augen in Bett liegt und jetzt kommts... Ichirus Hemd!!! Hast du dir das in Kapitel 33 mal angesehen? Das ist das gleiche wie er im extra trägt, zumindest scheint es mir so ^^°. Und da hatte der Rektor Ichiru ja auch zum essen eingeladen, bevor er Zero und Ichiru im Zimmer alleine gelassen hat, mit den Kommentar sie sollen sich nicht streiten und Ichiru meinte Yuki wäre nicht gut für Zero. Ach Ichiru, wie recht hattest du! DArum bin ich eigentlich wirklich davon ausgegangen daß das ganze in der aktuellen Story spielt und nicht nur so ein einfaches was-hätte-sein-können... aber ich könnte mich natürlich auch täuschen ^^° (was ich mal einfach nicht hoffe XDDDD)

Ja, das ist mir auch aufgefallen und ich hab auch gleich daran gedacht nur finde ich eben, dass sie irgendwie so anders aussehen... eben so ungewohnt. vielleicht ist es das auch nur, was mich skeptisch macht. ich meine, wann hat man die beiden schon mal so gesehen? nie! Das ist einfach... nach monaten der folter und des seelischen schmerzes so ein kapitel ist einfach... das verkrafte ich scheinbar nicht so leicht... das wird es wohl sein...

Von:    enni 11.04.2009 23:18

>
> Ja, das ist mir auch aufgefallen und ich hab auch gleich daran gedacht nur finde ich eben, dass sie irgendwie so anders aussehen... eben so ungewohnt. vielleicht ist es das auch nur, was mich skeptisch macht. ich meine, wann hat man die beiden schon mal so gesehen? nie! Das ist einfach... nach monaten der folter und des seelischen schmerzes so ein kapitel ist einfach... das verkrafte ich scheinbar nicht so leicht... das wird es wohl sein...
>

Das stimmt, es ist so schön, daß es schon wieder eine Folter ist! Ich freu mich so, die beiden so zu sehen, nur um in nächsten Augenblick daran zu denken, wie das ganze dann kurz danach ausgehen wird...(zumindest wenn ich davon ausgehe, daß diese Geschichte hier wirklich kein was-wäre-wenn Kapitel ist). Aber Zero hätte dann zumindest ein Bild von sich und Ichiru. Auch wenn es für ihn ein sehr schmerzvolles Bild wäre.

Edit:

OMG, omg, omg!!! Das zusatzkapitel ist ja sooooo süß >.< und noch besser, es ist kein was-wäre-wenn!

Das ganze sind zwei Geschichten aus den Tagebuchs der Rektors. Bei der ersten Geschichte handelt es sich darum, daß Cross Zero überreden möchte die High school zu besuchen, was sich natürlich als nicht ganz einfaches Unterfangen herausstellt. Allerdings weiß der Rektor genau wie er Zero handhaben muss! *lol*

Die zweite story befindet sich wirklich in zeitraum des Kapitel 33 (juchuuu ich hatte recht ^^) und ist... einfach nur unbeschreiblich schön. Was soll ich dazu schreiben? Sorry ich kann das nicht! Das ist so was liebevolles zwischen den beiden, daß ich schon wieder das heulen anfangen könnte, aber diesmal vor Freude!

Ich weiß, daß ist jetzt nicht besonders hilfreich von mir, aber sorry! ICh bin sicher einer meiner lieben mitschreiber hier, kann das besser beschreiben als ich ^^°

Ich geh jetzt einfach mal glücklich... und werde am besten nicht daran denken, was danach mit Ichiru passiert! Sonst ist die Freude wieder hin ;__;.

Zuletzt geändert: 15.04.2009 15:15:46

Von:    Zefi-chan 16.04.2009 20:09

Ich klammere mich an die Hoffnung das er ja doch noch lebt...ja es ist schwachsinn...aber...er darf nicht tot sein >_>
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:    enni 16.04.2009 21:50

> Ich klammere mich an die Hoffnung das er ja doch noch lebt...ja es ist schwachsinn...aber...er darf nicht tot sein >_>

Glaub mir, ich würde viel darum geben wenn er noch leben würde, aber tatsache ist leider das er tod ist! ;__;

Hino ist in der Tatsache wirklich grausam, erst schockt sie uns mit Ichirus tod und dann gibt sie uns solche extras...das nenn ich wahrhaftig zweischneidiges Schwert!

Von:    maidlin 18.04.2009 22:10

Ich hatte heute eine verrückte Idee... Vision oder was auch immer. (man könnte auch eine FF draus machen.^^)

Ichiru könnte ja auch nur schwer verletzt sein. Er ist nicht gestorben, sondern eben nur bewusstlos und schwer verletzt, aber er wird wieder gesund.

Das wäre doch toll. Aber leider unwahrscheinlich...

Von:    maidlin 21.04.2009 17:39

Sorry, für den Doppelpost, aber das geht einfach nicht anders...

Ich hab die Scans noch nicht gelesen, aber ich bin "begeistert..." von dem Summary, was ich auftreiben konnte. Hier mal eine kleine Übersetzung...

Spoiler

- es beginnt mit Takuma und Sara. Irgendwie sagt sie wohl, dass er Kanames Freund ist und alles über ihn weiß. Sie will es wissen.
- Rima und Senri springen wohl auch gleich am Anfang mit rum
- Yuki heult mal wieder
- Kaname küsst sie und *brechreiz*
- trinkt ihr Blut *sich.übergeb*
- sie tragne sogar fast die gleichen Klammotten (gehts denn noch schlimmer?!)
- die letzte Szene ist ein Jahr später: Man sieht Zero, wie er seinen Mantel anzieht und dann das Bild betritt.

Ehrlich gesagt... was bitte soll dass denn?!?!
Ein Zeitsprung war abzusehen, aber wenn ich das alle lese - und nur lese - vergeht mir doch schon wieder alles! Bin heute sowieso nicht so gut drauf, aber das ist echt noch schlimmer.

Ich wette Kaname küsst sie, damit sie nicht mehr wegen Zero weint... irgendwie trau ich ihm das so zu... aber vielleicht flennt das Kind auch aus einem anderen nicht trifftigen Grund. Wäre nicht das erste Mal...

Ich überlege echt, ob ich Yuki und Zero am Ende meiner FF zusammenlassen kommen soll... die Vorstellung ist momentan einfach zu utopisch...

Von:    enni 21.04.2009 17:49

> Ich überlege echt, ob ich Yuki und Zero am Ende meiner FF zusammenlassen kommen soll... die Vorstellung ist momentan einfach zu utopisch...

Klingt als würde meine ganz persönliche VK Horrorvision wirklichkeit werden!!! Kanns für uns Zerofans noch tiefer gehen?

Aber selbst wenn die Hölle einfriert, ich werde Zero und Yuki nicht aufgeben, daß alles läutet doch jetzt erst zur zweiten Runde! Gut Kaname ist jetzt mit Yuki zusammen, aber VK ist ja noch nicht am ende! Eigentlich freu ich mich jetzt noch mehr auf Zeros Rachefeldzug XD.

Aber lacht mich ruhig aus, Kaname hat Yuki jetzt, aber wir werden trotzdem ein Zekiende bekommen! Da glaub ich fest daran...

Zuletzt geändert: 21.04.2009 18:04:22

Von:    maidlin 21.04.2009 18:02

ehrlich gesagt glaube ich, dass zero yuki schon endgültig aufgegeben hat. das hat er schon von vornherein getan und jeder wäre wahrscheinlich unnormal - und tief getroffen - wenn er sie immer noch lieben würde oder sich noch hoffnung machen würde, nachdem er sie geküsst hat und immer noch von Kaname brabbelt.

ich denke, damit aus den beiden noch was wird, muss eher yuki endlich mal was begreifen. zum beispiel, dass sie ein gehirn hat (zumindest vermute ich das) und sie es auch benutzen kann. ansonsten seh ich für zeki echt schwarz.

sorry, aber selbst xX_absinthe_Xx geteilelter optimimus kann mich grad nicht aus dem loch ziehen...

Von:    enni 21.04.2009 18:10

> ehrlich gesagt glaube ich, dass zero yuki schon endgültig aufgegeben hat. das hat er schon von vornherein getan und jeder wäre wahrscheinlich unnormal - und tief getroffen - wenn er sie immer noch lieben würde oder sich noch hoffnung machen würde, nachdem er sie geküsst hat und immer noch von Kaname brabbelt.
>
> ich denke, damit aus den beiden noch was wird, muss eher yuki endlich mal was begreifen. zum beispiel, dass sie ein gehirn hat (zumindest vermute ich das) und sie es auch benutzen kann. ansonsten seh ich für zeki echt schwarz.
>
> sorry, aber selbst xX_absinthe_Xx geteilelter optimimus kann mich grad nicht aus dem loch ziehen...

Wenn man liebt, ist man unnormal! Klar hat er sie schon aufgegeben, aber glaubst du deswegen wird die liebe kleiner? Vorallem wenn man bedenkt, in welch einen emotionalen Loch Zero grade sitzen muss? Nene.. da brauchts schon etwas mehr, daß mich davon abbringt, daß aus den beiden noch was wird!!!

Aber das Yuki dazu ihr vielleicht vorhandenes Gehirn einschalten muss ist unvermeidlich.

Von:    maidlin 21.04.2009 18:37

aber wird das loch durch seine liebe nicht noch größer? eigentlich schon oder?

sorry, aber ich bin grad nicht in der lage vernünpftig zu argumentieren. mein eigenes loch ist zu groß.

ansonsten kopier ich mal das rein, was ich in dein gb geschrieben habe. damit die anderen auch an diesen ach so tollen gedanken teilhaben können.^^°

ehrlich gesagt glaubte ich eher, dass er für die hunter arbeitet. sie wollten ihn ja verhaften und vielleicht haben sie ihm ja das "freundschaftliche" angebot gemacht, ihn nicht in den kerker zu werfen, wenn er sich quasi ihnen dafür unterwirft. bei der melancolie und todessehnsucht die zero drauf hatte, war ihm eh alles egal. das denk ich schon eher.

na ja... und wollte er immer noch die reinblüter töten? doch nur, wenn sie ihm über den weg liefen oder? oder er hat noch ein bisschen was über die fießen machenschaften des sentas herausgefunden und will das jetzt verhindern...

Von:    enni 21.04.2009 18:59

> aber wird das loch durch seine liebe nicht noch größer? eigentlich schon oder?

Wie soll das denn noch größer werden? Er hat Ichiru "gefressen", Yuki ist ein Reinblüter und geht mit "Du-weißt-schon-wem" mit. Es bleibt ihm also nichts. Weiter runter gehts nimmer!
>
> sorry, aber ich bin grad nicht in der lage vernünpftig zu argumentieren. mein eigenes loch ist zu groß.

*Dich an den Haaren aus den Loch rausziehe* Kommst du da raus? Also neeeeee...XD
>
> ansonsten kopier ich mal das rein, was ich in dein gb geschrieben habe. damit die anderen auch an diesen ach so tollen gedanken teilhaben können.^^°
>
> ehrlich gesagt glaubte ich eher, dass er für die hunter arbeitet. sie wollten ihn ja verhaften und vielleicht haben sie ihm ja das "freundschaftliche" angebot gemacht, ihn nicht in den kerker zu werfen, wenn er sich quasi ihnen dafür unterwirft. bei der melancolie und todessehnsucht die zero drauf hatte, war ihm eh alles egal. das denk ich schon eher.
>
> na ja... und wollte er immer noch die reinblüter töten? doch nur, wenn sie ihm über den weg liefen oder? oder er hat noch ein bisschen was über die fießen machenschaften des sentas herausgefunden und will das jetzt verhindern...

Hört sich doch hervorragend an! Hätte ich überhaupt nichts dagegen, aber ich möchte dann einen rückblick, ich will Ichirus Beerdigung sehen!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück