Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:   abgemeldet 25.04.2009 22:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
kommt es nur mir so vor oda schaut zero im neuen chapter am ende wirklich ein bisschen aus wie kaname oder bild ich mir des nur ein? x_X

Von:    maidlin 25.04.2009 22:44

> kommt es nur mir so vor oda schaut zero im neuen chapter am ende wirklich ein bisschen aus wie kaname oder bild ich mir des nur ein? x_X

Huh? Nee... ich glaube, dass ist nur Einbildung... Zero sieht älter aus, vielleicht deswegen... aber nein... Gott! Ansowas will ich nicht mal denken... ;_;
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)

Von:   abgemeldet 25.04.2009 23:24
ich hoff auch das es nur einbildung war >.< einen zero der langsam zu nem kaname mutiert würd ich wirklich nicht mehr ertragen

Von:    Sheena93 25.04.2009 23:26

@maidlin:
Danke für die Erklärung.^^
Ok,das macht den manga dann doch wieder etwas interessanter für mich...^^ und:keine angst,du spoilerst nich zuviel,ich lese es trotzdem.
wie viele bände hat VK eigentlich?oder wie viele sollens werden?
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/

Von:    enni 26.04.2009 00:27

> @maidlin:
> Danke für die Erklärung.^^
> Ok,das macht den manga dann doch wieder etwas interessanter für mich...^^ und:keine angst,du spoilerst nich zuviel,ich lese es trotzdem.
> wie viele bände hat VK eigentlich?oder wie viele sollens werden?

Am 5. Juni kommt jetzt in Japan der 10.te Band raus! Wieviele es aber insgesamt werden, daß weiß nur Hino alleine XD
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Von:    Sheena93 26.04.2009 10:52

ah,danke.^^

~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/

Von:   abgemeldet 26.04.2009 12:39

Ich denke mal 20 Bände werden es wohl! ^^
Matsuri Hino hatte ja in nem Interview mal gesagt, dass sie ca. 1/3 der Geschichte hat, von da aus kann ich mir das gut vorstellen! ^^

Von:    Mina_Murray 30.04.2009 22:45

Das gehört hier nicht unbedingt hin, aber das wundert mich einfach.
Band 7 kommt im Oktober und Band 8 im März (2010) in D raus. Das hört sich nicht nur verdammt lang an, das ist es auch -.-
Kapitel 34 ist in der Juli-Ausgabe der Dai und Kapiel 38 somit in der November-Ausgabe. Und dann drei bis vier(!) Monate Abstand bis zum Erscheinen im Band??
Ich bin froh, mir die Ami-Bände zu holen, Cover und Druck sind einfach besser und wegen der Übersetzung habe ich noch die Dai und Scanlations (obwohl ich die immer lösche, sobald entsprechende Dai bei mir steht).

Hier sind die Vorschaucover:
Band 7
Band 8
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"
Zuletzt geändert: 30.04.2009 23:14:21

Von:    maidlin 30.04.2009 22:54

Ganz ehrlich... es hat mich gewundert das Band 6 so schnell erschienen ist. -.-° Aber gut... das ist egal... aber mal ehrlich:

Die Gestaltung der deutschen Bände ist doch einfach FURCHTBAR!!! Schlimmer geht's schon kaum noch und gerade bei Band 7 und 8 fällt das besonders auf, weil die ja schon mit so vielen roten Tönen "arbeiten"

Ich bin froh, dass ich bei Band 3 noch die Kurve zu den amerikanischen Ausgaben gekriegt hab. Da ärgere ich mich sehr viel weniger rum. -.-°
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)

Von:   abgemeldet 01.05.2009 18:33
I hate Kaname so much, i can't say it xD Mir fällt zum neuesten Kapitel nicht mehr ein als das!
Bitte *auf die Knie fall* lass das nächste Kapitel nicht so eine Qual für mich sein....>.<
Zero kommt zu kurz und Yukilein hat kein Gehirn oder benutzt es nicht selbst. Kaname besitzt die Fernbedienung und die Anleitung dafür und missbraucht sie für seine Zwecke. -.-

Langsam ging sie die Brücke entlang
Sie kam aus dem Wald, mit einem Korbe in der Hand
Währrend sie lief, sie leise ein Liedlein sang
Von einem Mädchen, das einst aus dem Dorfe verbannt
Viele Menschen waren in letzter Zeit verschwunden
Zuletzt geändert: 01.05.2009 18:34:21

Von:    maidlin 01.05.2009 21:01

> Zero kommt zu kurz und Yukilein hat kein Gehirn oder benutzt es nicht selbst. Kaname besitzt die Fernbedienung und die Anleitung dafür und missbraucht sie für seine Zwecke. -.-

*lol*

Das triff es irgendwie genau. XD Gefällt mir der Gedanke... aber ich glaub der braucht nicht mal ne Anleitung. Der drück auch so die richtigen Knöpfchen. Immerhin ist alles was er sagt oder tut, für Yuki (und einige Fans) toll. -.-°
---------------------

Von:    enni 01.05.2009 21:24

>
> > Zero kommt zu kurz und Yukilein hat kein Gehirn oder benutzt es nicht selbst. Kaname besitzt die Fernbedienung und die Anleitung dafür und missbraucht sie für seine Zwecke. -.-
>
> *lol*
>
> Das triff es irgendwie genau. XD Gefällt mir der Gedanke... aber ich glaub der braucht nicht mal ne Anleitung. Der drück auch so die richtigen Knöpfchen. Immerhin ist alles was er sagt oder tut, für Yuki (und einige Fans) toll. -.-°

Mir gefällt der gedanke auch, aber irgendwo, hab ich das gefühl Yukis Fernbedienung hat nur einen Knopf, und da steht "Onii-Sama" drauf! Da braucht man nicht sonderlich schlau sein, um damit zurechtzukommen.

Man kann nur hoffen sie bekommt bald eine neue, wo Gehirn einschalten mit drauf steht!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 01.05.2009 21:55

>
> > Zero kommt zu kurz und Yukilein hat kein Gehirn oder benutzt es nicht selbst. Kaname besitzt die Fernbedienung und die Anleitung dafür und missbraucht sie für seine Zwecke. -.-
>
> *lol*
>
> Das triff es irgendwie genau. XD Gefällt mir der Gedanke... aber ich glaub der braucht nicht mal ne Anleitung. Der drück auch so die richtigen Knöpfchen. Immerhin ist alles was er sagt oder tut, für Yuki (und einige Fans) toll. -.-°

Mir gefällt der gedanke auch, aber irgendwo, hab ich das gefühl Yukis Fernbedienung hat nur einen Knopf, und da steht "Onii-Sama" drauf! Da braucht man nicht sonderlich schlau sein, um damit zurechtzukommen.

Man kann nur hoffen sie bekommt bald eine neue, wo Gehirn einschalten mit drauf steht!

Ja und der Knopf ist dauerhaft gedrückt, wahrscheinlich ist Kanames Hand nur kaputt vom dauernden drücken....-.-
Das ödet mich an; Kaname Mister Perfect. Soll er doch irgendeine nehmen, er kann ja auch jede haben. Ich verstehe es zwar nicht, aber wenn die Mädchen-Gesellschaft meint "Kaname ist toll" dann sollen sie weiter in dem Glauben bleiben. Aber er will ja nur Yuki ._____________. Vielleicht sollte man für ihn auch eine Fernbedienung erfinden wo "delete" drauf steht und Zack: "Your memories were deleted. Do you want to start your brain new? Yes? No?" xD
Langsam ging sie die Brücke entlang
Sie kam aus dem Wald, mit einem Korbe in der Hand
Währrend sie lief, sie leise ein Liedlein sang
Von einem Mädchen, das einst aus dem Dorfe verbannt
Viele Menschen waren in letzter Zeit verschwunden

Von:    Lu-Han 01.05.2009 22:47

Vllt sollte der gute einfach mal die Batterien wechseln und Zero zum Zug kommen lassen uú
Oder mal ne Werbung einblenden

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*

Von:    maidlin 20.05.2009 17:17

Ich will jetzt erst einmal nur was zum Cover schreiben. Das andere muss ich erst setzen lassen und ohnen Übersetzung ist es schwierig was genaues zu sagen.

Also, für wen die Wölfe stehen ist ganz klar. Da gibt es glaube ich keine Frage. Die Tier symbolisieren zudem noch Gefährlichkeit und Unberechenbarkeit und da der Wolf der Vorfahr des Hundes ist, kann man auch Anhänglichkeit, Treue etc reininterpretieren aber auch Instinkt.

Yuki ist ein "Mensch", obwohl sie - wenn man die Wölfe mit Vampiren gleichsetzt - ebenfalls ein Tier sein müsste.

Das sie als Mensch zwischen diesen "gefährlichen" Tieren liegt und diese sich an sie schmiegen, zeigt eigentlich nur das starke Band, welches immer noch zweichen den dreien existiert. Die Cover haben auch immer eine Vorschau-Funktion, ich denke, dass kann man da anbringen.

Auf das Kapitel bezogen, kann man es so sehen, dass Yuki immer noch versucht ihre menschliche Seite nicht zu verlieren. Deswegen ist sie kein Tier und im Kapitel wird so was ähnliches ja angesprochen. Sie versucht ihren Instinkt nicht über sich gewinnen zu lassen.

das erst mal meine Interpretation...

PS: Die Liebesschnutzszenen zwischen Kaname und Yuki fand ich wie immer furchtbar. Wir hatten ja schon so wenig davon. -.-°
---------------------

Von:    enni 20.05.2009 18:02

>
> PS: Die Liebesschnutzszenen zwischen Kaname und Yuki fand ich wie immer furchtbar. Wir hatten ja schon so wenig davon. -.-°

Diesmal find ich sie eigentlich erträglich! Sind nicht so viel und ehrlich, Yuki sieht nicht besonders glücklich aus! (Bin mir nur nicht so sicher ob ich mich darüber jetzt freuen soll. Nein ich freu mich nicht, bin wohl doch nicht so sadistisch wie ich dachte...)

Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.

Von:    Mina_Murray 20.05.2009 18:08

Das Cover...also Wölfe finde ich verdammt klasse, sie sehen auhc super, aber natürlich denkt jetzt jeder an Werwölfe und die mit Vampiren gleichzusetzen, kommt mir zur Zeit einfach zu oft. Das war ein verdammter WTF?-Moment.

Naja, vermutlich ist yuki ein Mensch, weil Hino-san kein Cover nur mit Tieren machen, die Wolf-Idee aber trotzdem toll fand ;-). Man kann sie vermutlich auch als Männlichkeitssymbol betrachten. Aber es stimmt schon, dass Yuki vor der Gefahr nicht zurückgeschreckt, sie hat ja viel Mühe gegeben, die Cross Academy mit ihren paar Mitteln zusammen zu halten. Ein anderer Gefahraspekt wären z.B. die Blutspenden für Zero. Allerdings ist es lange her, dass sie diese Gefahren eingegangen ist, damals war sie schließlich noch Mensch-Yuki...

Viele schöne Zero-Szenen, muss man sagen. Und tatsächlich hat er noch die Schuluniform an, Maidlin bekommt 100 Kekse^^ gut zu wissen, das auch der Rektor in Ordnung ist. Aber das Loch in der wand ist trotzdem komisch. Macht er das immer so? Interessant, das zero jetzt die Bluttabletten verträgt, also hatten wir alle recht und er ist tasächlich ein vollwertiger Vampir und erklärt mit Shizuka und dem Blut von Ichiru. Und er redet ganz oft von reinblütern. Joah, da hat er das Ziel im Auge behalten.

In Anbetracht auf die erste Seite, wo steht "was machst/denkst/fühlt du gerade?", wird schlüssiger, was Yuki da macht: Sie verfolgt wohl tatsächlich Zeros Aufenthaltsort via Reinblutkräften, weshalb sie sich wohl vor Kaname versteckt. oder er hat plötzlich ganz schlimme Seiten aufgezogen, kann ich mir zwa nicht vorstellen, aber so, wie sie schaut, durchaus möglich. Aber ich dachte, sie muss es ganz schön nötig, wenn sie dieses Blut von Kanames Hand da aufleckt. Dennoch, wieso drängt er sie so?
EDIT: Hab's nochmal angeschaut und das Kapitel endet mit der gleichen zeile, mit der es begonnen hat: "was machst/denkst/fühlt du gerade?" Das verstärkt meinen Eindruck halt, dass yuki sich für zeros berbleib interessiert (ich denke, dass Yuki Zero meint und nicht umgekehrt, weil Frauen- und keine Männersprache benutzt wird)

Und freuen wir uns alle einmal kurz, dass Kaname seine Hand wieder hat.

Dann dieser komische Sprung, ich dachte schon, wir hätten einen Flashback, weil yuki plötzlich wie ein Kleinkind aussah, ich kann es nicht fassen. Soll das ihren Geisteszustand spiegeln, oder was? Ansonsten schlechte Arbeit Hino-san. Tja, und Aido...soll er mich stören oder nicht? Mein Favorit ist er nicht und eigentlich bin ich mit ihm über Maidlins FFs genug bedient...mal auf die übersetzung warten. Aber interessant, dass sein Vater da auch auftaucht. Obwohl der da schon etwas zu viel ist, hmmm. Naja, Allianzenbildung.

Wie die Aidos schaue ich galant an den Turteltauben vorbei. Und die Stimmung ist mir da auch zu fröhlich, erst sitzt Yuki wie psychisch gestört in der Ecke, dann spielt sie mit Aido und begrüßt Kaname, als sei nie was gewesen. Da passt doch was nicht zusammen...
- "Chiisana te no hira"
Zuletzt geändert: 20.05.2009 21:30:00

Von:    maidlin 20.05.2009 18:34

> Das Cover...also Wölfe finde ich verdammt klasse, sie sehen auhc super, aber natürlich denkt jetzt jeder an Werwölfe und die mit Vampiren gleichzusetzen, kommt mir zur Zeit einfach zu oft. Das war ein verdammter WTF?-Moment.

Ehrlich gesagt hab ich daran nicht mal im entferntesten gedacht. aber ich bin sowieso nicht jemand, dem bei dem Wort Vampir, als nächstes Werwölfe einfallen. Kann man das nachvollziehen, wie ich es meine? o.O
Was mir nur aufgefallen ist, ist die Augenfarbe des weißen Wolfes... jemand im LJ sagte, dass es gold ist, allerdings kann ich das nicht richtig erkennen. Wenn es Zero darstellen sollte, warum sind sie dann Gold? Kanames sind ja eindeutig zu erkennen.

> Viele schöne Zero-Szenen, muss man sagen. Und tatsächlich hat er noch die Schuluniform an, Maidlin bekommt 100 Kekse^^
*hehe* Sage ich ja!!
Danke für die Kekse! XD

>gut zu wissen, das auch der Rektor in Ordnung ist.
Jup, aber ihc geh mal davon aus, dass seine Bewegungsfreiheit auch nicht sehr groß ist. Sowohl er , als auch Zero stehen wohl unter Beobachtunge oder Hausarrest.

Aber in welchem Gebäude befinden sich die Beiden überhaupt? Das ist doch nicht die Akademie oder?

Außerdem hab ich schon das Gerücht gehört, dass Zero am Tag die Schule leitet/ oder sich darum kümmert und Nachts Vampire jagt... kann ich mir auch vorstellen.

Ach ja... und Yuki trägt immer noch das Armband. XD Irgendwie beruhigt mich das ungemein.^^;

> Interessant, das zero jetzt die Bluttabletten verträgt, also hatten wir alle recht und er ist tasächlich ein vollwertiger Vampir und erklärt mit Shizuka und dem Blut von Ichiru. Und er redet ganz oft von reinblütern. Joah, da hat er das Ziel im Auge behalten.

Ich hoffe, dass das nun endlich die letzten Zweifeler auch akzeptieren können. Noch mal kann ich das echt nicht hören, ob Zero nun noch zum Level E wird oder nicht. Ich glaube, das können wir - ZUM GLÜCK - vergessen.

> In Anbetracht auf die erste Seite, wo steht "was machst/denkst/fühlt du gerade?", wird schlüssiger, was Yuki da macht: Sie verfolgt wohl tatsächlich Zeros Aufenthaltsort via Reinblutkräften, weshalb sie sich wohl vor Kaname versteckt. oder er hat plötzlich ganz schlimme Seiten aufgezogen, kann ich mir zwa nicht vorstellen, aber so, wie sie schaut, durchaus möglich. Aber ich dachte, sie muss es ganz schön nötig, wenn sie dieses blut von Kanames Hand da aufleckt. Dennoch, wieso drängt er sie so?

Schön, wäre es, wenn das ging, aber warum sieht sie dabei so aus, als hätte sie einen dieser Anfälle?
Ach und wegen dem Abschlabbern, ich hab gelesen, dass Kaname das erst gar nicht wollte und sie diskutiert haben oder... stell mir das gerade wie necken vor... -.-° nein, danke...

> Und freuen wir uns alle einmal kurz, dass Kaname seine Hand wieder hat.

Nein, tun wir nicht. XP

> Dann dieser komische Sprung, ich dachte schon, wir hätten einen Flashback, weil yuki plötzlich wie ein Kleinkind aussah, ich kann es nicht fassen. Soll das ihren Geisteszustand spiegeln, oder was? Ansonsten schlechte Arbeit Hino-san. Tja, und Aido...soll er mich stören oder nicht? Mein Favorit ist er nicht und eigentlich bin ich mit ihm über Maidlins FFs genug bedient...mal auf die übersetzung warten. Aber interessant, dass sein avter da auch auftaucht. Obwohl der da schon etwas zu viel ist, hmmm. Naja, Allianzenbildung.

Ehrlich gesagt, fand ich dieses komische Ellement überflüssig. Ich mag so was ja eigentlich sehr und bin sehr dafür zu haben und benutze es ja auch selbst in meinen Stories, um eben die Stimmung anzuheben, aber genau in diesem Moment in VK, an der Stelle wo sich die Story befindet, fand ich es total daneben... das wirkte so... ja, als wäre man in einem Flashback und alles andere - tragische - was davor geschehen ist, ist nicht mehr so wichtig oder bedeutend. (Oder es liegt nur an meiner eigenen momentanen Gefühlslage)

> Wie die Aidos schaue ich galant an den Turteltauben vorbei. Und die Stimmung ist mir da auch zu fröhlich, erst sitzt Yuki wie psychisch gestört in der Ecke, dann spielt sie mit Aido und begrüßt Kaname, als sei nie was gewesen. Da passt doch was nicht zusammen...

Sag ich ja... ich glaube Yuki belügt sich und die anderen immer noch selbst. Das kann sie ja inzwischen richtig gut, nur glaube ich, dass ihre Fassade langsam zu bröckeln beginnt.
Aber es kann auch sein, dass die Szene in der sie so verstört da sitzt, was ganz anderes meinte, als wir wieder denken. Irgendwas unwichtiges... wäre so typisch für sie... aber vielleicht findet sie auch, dass sie ihr Gehirn wieder benutzen sollte, damit es nicht ganz einrostet...
---------------------

Von:    enni 20.05.2009 19:15

>
> > Interessant, das zero jetzt die Bluttabletten verträgt, also hatten wir alle recht und er ist tasächlich ein vollwertiger Vampir und erklärt mit Shizuka und dem Blut von Ichiru. Und er redet ganz oft von reinblütern. Joah, da hat er das Ziel im Auge behalten.
>
> Ich hoffe, dass das nun endlich die letzten Zweifeler auch akzeptieren können. Noch mal kann ich das echt nicht hören, ob Zero nun noch zum Level E wird oder nicht. Ich glaube, das können wir - ZUM GLÜCK - vergessen.

Das hoffe ich auch. Aber der arme ist ja jetzt genauso drauf wie Kaname, was die Menge seiner Bluttabletten betrifft...
>
> > In Anbetracht auf die erste Seite, wo steht "was machst/denkst/fühlt du gerade?", wird schlüssiger, was Yuki da macht: Sie verfolgt wohl tatsächlich Zeros Aufenthaltsort via Reinblutkräften, weshalb sie sich wohl vor Kaname versteckt. oder er hat plötzlich ganz schlimme Seiten aufgezogen, kann ich mir zwa nicht vorstellen, aber so, wie sie schaut, durchaus möglich. Aber ich dachte, sie muss es ganz schön nötig, wenn sie dieses blut von Kanames Hand da aufleckt. Dennoch, wieso drängt er sie so?
>
> Schön, wäre es, wenn das ging, aber warum sieht sie dabei so aus, als hätte sie einen dieser Anfälle?
> Ach und wegen dem Abschlabbern, ich hab gelesen, dass Kaname das erst gar nicht wollte und sie diskutiert haben oder... stell mir das gerade wie necken vor... -.-° nein, danke...

ICh weiß zwar nicht um was es nun genau in dieser Szene geht, aber tut mir leid, ich mag sie nicht. Wie er Yuki hochzieht, seine Blutige Hand vor sie hält und die dann wegzieht damit sie die Hand nicht erreicht nur um sie ihr dann zu geben...Lässt Kaname jetzt den Sadisten raushängen? Gegenüber Yuki? Und sowas nennt man necken? @_@ Find ich nicht lustig.. Yuki anscheinend aber auch nicht...
>
> > Und freuen wir uns alle einmal kurz, dass Kaname seine Hand wieder hat.
>
> Nein, tun wir nicht. XP

Doch, wir freuen uns darüber! Nicht das Zero und Kaname irgendwann nochmal miteinander kämpfen, Zero besiegt Kaname und dann sagen die Kanamefans, Zero hat ja nur gewonnen weil Kaname nur eine Hand hatte... Nö, das wollen wir ja nicht. Passt schon das er sie wieder hat! XP

>
> Sag ich ja... ich glaube Yuki belügt sich und die anderen immer noch selbst. Das kann sie ja inzwischen richtig gut, nur glaube ich, dass ihre Fassade langsam zu bröckeln beginnt.

Und nicht zu vergessen, Yuki scheint Kaname immernoch Kaname Senpai zu nennen...jaja, alte Gewohnheiten sterben langsam! XD
Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.

Von:    Mina_Murray 20.05.2009 21:44

Zweites Lesedurchgang^^
Zeros Augen werden schon lila sein, ist nur der scan, kennen wir doch alle.
Vielleicht hat Twilight mich verdorben oder es liegt daran, dass zur zeit ständig Werwölfe als Thema auftauchen und mit Vampiren gekoppelt werden. Ach, ich weiß nicht, war halt ein kurzer WTF-Moment. Aber sie sind soooooo flauschig <3 Und Figurenkonstellation, mit Kaname im Arm und Zero, der sie hinter ihrem Rücken beobachtet, ist doch sehr vielsagend.

Zeros Bluttablettendosis finde ich auch ungewöhnlich groß, aber vielleicht erklärt ja dass die komische Reaktion auf der einen Seite, wo er so in sich zusammensinkt und der HG flimmert? Ich dachte da schon, dass er doch nicht vollständig geworden ist...

Das Armband habe ich auch gesehen. Brave Yuki. Aber so scharf wie sie auf Kanames Blut ist, könnte man das wieder zurücknehmen. naja, ihr geht es eben nicht so gut. Über Kaname sadistischen moment könnte man sich weiter ausführen, aber man sollte es borerst ignorieren. Schlecht fürs Herz.
Oben habe ich noch was zur angeblichen Suche ergänzt, diese Ein- und Ausgangszeile deutet das einfach an >_<

Das mit der Hand war eh blanke Ironie von mir xDD Aber Enni, das ist schon ein Argument ;-)

Aido scheint ja ihr Lehrer geworden zu sein. Die Arme (obwohl, die Strafe ist schon gerechtfertigt, aber ob Kaname das so meint?), ich käme mir mit Aido als Lehrer entwürdigt vor. Dafür ist der doch nicht die richtige Person, himmelt nur sich selbst und Kaname an und demotiviert Yuki dabei XD
- "Chiisana te no hira"

Von:    enni 20.05.2009 23:15

>
> Zeros Bluttablettendosis finde ich auch ungewöhnlich groß, aber vielleicht erklärt ja dass die komische Reaktion auf der einen Seite, wo er so in sich zusammensinkt und der HG flimmert? Ich dachte da schon, dass er doch nicht vollständig geworden ist...

Hatte mir am anfang auch überlegt, ob es etwas mit den Tabletten zutun hat, aber jetzt nach nochmaligen betrachten kommts mir eher so vor, als ob da seine Kräfte mit ihm durchgehen! Weil, neben dem Rektor die scheibe so einen schönen knacks bekommt. Ob das dann aber eine unwillkürliche reaktion, oder eine reaktion auf die Worte des rektors waren, kann ich leider nicht sagen.

Von:    maidlin 21.05.2009 08:31

Ich glaube mir gefällt das neue Kapitel jetzt doch. XD

Dafür gibt es mehrere Gründe und die setzt ich sogar mal in Spoiler Feld.

Spoiler
Es ist das erste Mal, dass Cross und Zero sich wieder sehen. Cross meint, dass er entlassen wurde - quasi auf Bewährung. Er fragt Zero, seit wann er Bluttabletten nehmen kann und diese sagt seit einem Jahr. Er redet davon, dass vielleicht Ichirus und Kanames Blut in ihm zu "wirken" begonnen hat, aber es ist nicht sicher, ob er nicht doch zum Level E wird.
Jedenfalls besucht Zero frühs die Schule - Cross und Yagari finden, dass er einen Abschluss braucht - und nachts jagt er Vampire um seinen Durst zu unterdrücken, denn nachts ist er am stärksten.

Zu Yuki und Kanama... sie ist immer noch menschlicht. Etwas was Kaname gar nicht gefällt und irgendwie gefällt mir das. Yuki soll gefälligst ihr Zähne benutzen und nicht so sanft sein.
Was will er aus ihr machen? Ein "blutsaugendes" Monster, was aufhört zu denken, so bald jemand ihr den Hals hinhällt?
Kaname ist echt be******

Da Kaname jetzt Chef der Vampir ist, ist er vor kurzen in Kontakt mit den Huntern getreten. Er will einen neuen Vertrag mit dem Huntern machen.
Kaname ist so großzügig und lässt Yuki auch teilhaben. Dass heißt die gute hat seit einem Jahr nichts weiter als dieses Haus gesehen und stand unter Kanames Fuchtel, wie... keine Ahnung... nicht mal einem Schwerverbrecher tut man das an! Wie kann sie da mitspielen?

Hehe... aber natürlich gefällt es mir, dass sie Kaname immer noch Senpai nennt. Ich weiß allte Gewohnheiten lassen sich schwer ablegen, aber in einem Jahr fast totaler Issolation sollte sie es schon gelertn haben. Dieses Senpai macht immer noch ein Distanz zwischen ihnen deutlich - auch etwas wegen ich nichts einzuwenden haben.

Cross sagte Zero dann, dass er auch an dem Treffen mit Kaname teilnehmen soll weil er... jetzt kommts... ich bin fast vom Stuhl gerutscht...

ZERO WIRD NEUER PRÄSIDENT DER HUNTER!!!!!!!!!!!!

Das gibt Krieg... Warum sollte er sich mit Kaname einlassen und die zerspringenden Fensterschreiben, sind ja wohl das beste Anzeichen. Zero ist jetzt wirklich in der gleichen Position wie Kaien.
Nur was wird die gute Yuki sagen, wenn sie das erfährt? Und was Kaname? Ach der weiß es bestimmt schon - obwohl, dann würde er wahrscheinlich nicht wollen das sie mitkommt.

Und ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Briefe für Zero waren. Sieht auch der Rest im Forum so.^^, Und wenn sie Yori einen schreiben sollte, dann wird sie garantiert nach Zero fragen.

EDIT: Warum gerade Zero als neuen Präsident?
Mir ist gerade eingefallen: Kann es nicht sein, dass sie ihn deswegen zum Präsidenten machen wollen, damit sie ihn besser kontrollieren können und vor allem, damit er noch enger an die Hunter gebunden ist? Ich glaube, dass ist gar nicht mal so dumm. So können sie sich seiner Stärke versichter sein und haben gleichzeitig in Blick auf ihn, wenn er sich doch noch gegen sie stellen sollte oder - Gott bewahre - zhu einem Level E wird. Und ich bin sicher Zero, weiß das auch.

---------------------

Zuletzt geändert: 21.05.2009 08:50:53

Von:    enni 21.05.2009 09:11

>
Spoiler

> EDIT: Warum gerade Zero als neuen Präsident?
> Mir ist gerade eingefallen: Kann es nicht sein, dass sie ihn deswegen zum Präsidenten machen wollen, damit sie ihn besser kontrollieren können und vor allem, damit er noch enger an die Hunter gebunden ist? Ich glaube, dass ist gar nicht mal so dumm. So können sie sich seiner Stärke versichter sein und haben gleichzeitig in Blick auf ihn, wenn er sich doch noch gegen sie stellen sollte oder - Gott bewahre - zhu einem Level E wird. Und ich bin sicher Zero, weiß das auch.
Ich würd jetzt sofort sagen, daß du damit 100%ig recht hast! Zero ist als Präsident tatsächlich besser unter ihrer Kontrolle. Dann müsste Zero wohl in die stadt der Hunter ziehen. Ob Zero das so toll finden wird? Und die Hunter darin erst? Aber für diejenigen Hunter, die keinen Frieden wollen, gibts keinen besseren als Zero als Anführer! Sie müssten seinen Hass kennen, wenn die ernsthaft frieden wollten, würden sie Cross nehmen, nicht Zero als Präsident!

Und zu den Thema Level E werden. Das wird der garantiert nicht mehr, auch wenn sich Zero da nicht so sicher zu sein scheint! Aber Zero nimmt von sich sowieso immer das schlechteste an! *Wie üblich*

Zuletzt geändert: 21.05.2009 09:14:39

Von:    maidlin 21.05.2009 09:23

> >
Spoiler

>
> > EDIT: Warum gerade Zero als neuen Präsident?
> > Mir ist gerade eingefallen: Kann es nicht sein, dass sie ihn deswegen zum Präsidenten machen wollen, damit sie ihn besser kontrollieren können und vor allem, damit er noch enger an die Hunter gebunden ist? Ich glaube, dass ist gar nicht mal so dumm. So können sie sich seiner Stärke versichter sein und haben gleichzeitig in Blick auf ihn, wenn er sich doch noch gegen sie stellen sollte oder - Gott bewahre - zhu einem Level E wird. Und ich bin sicher Zero, weiß das auch.
> Ich würd jetzt sofort sagen, daß du damit 100%ig recht hast! Zero ist als Präsident tatsächlich besser unter ihrer Kontrolle. Dann müsste Zero wohl in die stadt der Hunter ziehen. Ob Zero das so toll finden wird? Und die Hunter darin erst? Aber für diejenigen Hunter, die keinen Frieden wollen, gibts keinen besseren als Zero als Anführer! Sie müssten seinen Hass kennen, wenn die ernsthaft frieden wollten, würden sie Cross nehmen, nicht Zero als Präsident!
>
> Und zu den Thema Level E werden. Das wird der garantiert nicht mehr, auch wenn sich Zero da nicht so sicher zu sein scheint! Aber Zero nimmt von sich sowieso immer das schlechteste an! *Wie üblich*

>
Spoiler
Nicht unbedingt. Ich glaube, sie wollen einen Anfrüher mit mehr Macht und die hat Zero. Und wie gesagt - Frieden hin oder her - Zero ist so besser zu kontrollieren. Ich glaube er soll nur nach außen hin die Rolle des Präsidenten tragen, damit niemand sagen kann, sie hätten keinen. Allerdings frage ich mich dann, ob sie wirklich so doof sind anzunehmen, dass Zero sich wieder einfach so benutzen lässt. Ich glaube da steck noch mehr dahinter.
An den Umzug habe ich nicht gedacht, aber kann er nicht dort wohne bleiben wo er jetzt wohnt. Ich denk mal Yagari und Cross werden weiter auf die Schulbildung pochen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hunter einen Präsidenten wollen ohne Schulabschluss. o.O Obwohl das wahrscheinlich auch egal wäre...

---------------------

Von:    Asu91 21.05.2009 09:25

*grad im LJ nachgelesen hat*

Soso Zero der neue Hunterpräsident... Na das kann ja heiter werden. Der handelt ganz bestimmt keinen Vertrag mit Kaname aus.

Ich bin schon supergespannt auf das Zusammentreffen der Drei. War ja irgendwie abzusehen, aber so schnell. Hui! Geil!

An dieser Stelle ziehe ich meinen Hut. Vor Maidlin und Toni. Kommt euch das nicht auch irgendwie bekannt vor? xD Dass sich Zero und Yuuki ausgerechnet auf so einer Verantstaltung wieder sehen. Hach, ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel, das hoffentlich dieses Zusammentreffen beinhaltet, obwohl ich meine Hoffnungen nicht zu hoch setzen sollte. Wir kenne Hino ja mittlerweile.

Zu der Kaname-Yuuki-Szene sag ich jetzt mal nichts -.- Oder vllt doch. Ich finde es positiv, dass sich Yuuki zumindest von der Anrede auch nach einem Jahr noch von Kaname distanziert und dass sie ein Problem damit hat ihm ihre Zähne in den Hals zu bohren. (Ich hoffe nur sie hat allgemein ein Problem damit und nicht nur weil es ihr Kaname-same ist...)

Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.

Von:    maidlin 21.05.2009 09:36

> Ich bin schon supergespannt auf das Zusammentreffen der Drei. War ja irgendwie abzusehen, aber so schnell. Hui! Geil!

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir das im nächsten Chap schon erleben werden. Es ginge wirklich zu schnell... aber ich würde mich freuen, wenn ich irre. Nur hab ich das Gefühl, dass wir einen Rückblick serviert bekommen. Immerhin muss ja noch so viel beantwortet werden: Warum unterrichtet Aidou Yuki? Wie haben sie sie gefunden? Was machen die anderen? Was macht Takuma? etc... es kann also dauern.

> An dieser Stelle ziehe ich meinen Hut. Vor Maidlin und Toni. Kommt euch das nicht auch irgendwie bekannt vor? xD Dass sich Zero und Yuuki ausgerechnet auf so einer Verantstaltung wieder sehen.
juop, ich hab auch erst mal dumm geschaut, als ich es gelesen habe.^^; Manchmal ist meine/ unsere Intuition doch nicht so schlecht. Kann ich mir jetzt was drauf einbilden. XP Hab schon so enni geschrieben, dass ja jetzt nur noch zwei kleine süße Zwillingsmädchen fehlen und alles ist perfekt! XP

> Zu der Kaname-Yuuki-Szene sag ich jetzt mal nichts -.- Oder vllt doch. Ich finde es positiv, dass sich Yuuki zumindest von der Anrede auch nach einem Jahr noch von Kaname distanziert und dass sie ein Problem damit hat ihm ihre Zähne in den Hals zu bohren. (Ich hoffe nur sie hat allgemein ein Problem damit und nicht nur weil es ihr Kaname-same ist...)

Nein,ich glaube das ist es nicht. Immerhin hat sie ja mehrmals (!!!) gesagt, dass es ja für einen Vampir nichts schöneres als so was gibt. -.-° Aber ich freu mich ehrlich, dass der Mensch Yuki noch da ist... XD
---------------------

Von:    enni 21.05.2009 09:50

>
Spoiler
Nicht unbedingt. Ich glaube, sie wollen einen Anfrüher mit mehr Macht und die hat Zero. Und wie gesagt - Frieden hin oder her - Zero ist so besser zu kontrollieren. Ich glaube er soll nur nach außen hin die Rolle des Präsidenten tragen, damit niemand sagen kann, sie hätten keinen. Allerdings frage ich mich dann, ob sie wirklich so doof sind anzunehmen, dass Zero sich wieder einfach so benutzen lässt. Ich glaube da steck noch mehr dahinter.
> An den Umzug habe ich nicht gedacht, aber kann er nicht dort wohne bleiben wo er jetzt wohnt. Ich denk mal Yagari und Cross werden weiter auf die Schulbildung pochen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hunter einen Präsidenten wollen ohne Schulabschluss. o.O Obwohl das wahrscheinlich auch egal wäre...

Sicher das mit der Kontrolle stimmt, und auch das Zero unbestritten der stärkste Hunter ist. Von demher wärs auf jedenfall logisch, aber ich denk auch das da mehr im Busch ist. Benutzen wollen sie ihn auf jedenfall, daß will ja quasi jeder, aber sie werden sich damit ganz schön die Finger verbrennen. Ob ihnen das klar ist? Aber wen ich mir vorstelle Zero und diplomatische Gespräche? Und auch noch für ein friedliches Zusammenleben zwischen Vampiren, Huntern und Menschen? Also bei aller liebe... o_O
>
>
> Zu der Kaname-Yuuki-Szene sag ich jetzt mal nichts -.- Oder vllt doch. Ich finde es positiv, dass sich Yuuki zumindest von der Anrede auch nach einem Jahr noch von Kaname distanziert und dass sie ein Problem damit hat ihm ihre Zähne in den Hals zu bohren. (Ich hoffe nur sie hat allgemein ein Problem damit und nicht nur weil es ihr Kaname-same ist...)

Yuki hat allgemein ein Problem damit.
Es wär ja erklärlich, daß sie ein Problem hat, jemanden fremden das blut aufzusaugen..aber grade ihren Kaname? Ne das ist ein allgemeines Problem. Und huch was mir gerade einfällt..*lol* wisst ihr was das bedeutet? Sie hat Kaname seit dem erstenmal nach ihrer Erweckung nicht mehr gebissen! Und das wo Kaname das doch so genossen hat, und das auch für einen Vampir doch so schön sein soll...Ich packs nimmer, einseitiger Vampirsex! Das ist für Kaname wirklich übel! XD Kein wunder das Kaname will, daß sie mit den Zähnen zubeißt!

(Sorry Maidlin, als ich das geschrieben habe, hab ich deinen Post drüber nicht gesehen gehabt ^^°)
Zuletzt geändert: 21.05.2009 10:17:47

Von:    maidlin 21.05.2009 11:34

OH.Mein.GOTT!

Ist euch nicht aufgefallen, dass das Stück Papier (Briefpapier) das gleich ist, auf den Yuki schreibt, als sie "Yori" einen Brief schreiben will?! Das Muster oben auf dem Rand ist das gleich!!!

Ich habe es doch gewusst!
Und es war klar, dass er es nicht liest! Zero, du Idiot!!!

Wait a moment: Sie hat diese Briefe geschrieben und es ist ganz sicher der gleiche, aber sie sagte, dass sie die Briefe nicht abschicken konnte. Also ist der Brief am Anfange so was wie... ein Vorzeichen? Ein Hinweis darauf, dass sie noch an Zero denkt... ständig...
MMh...?2
---------------------

Zuletzt geändert: 21.05.2009 11:45:15

Von:    maidlin 22.05.2009 08:15

Es tut mir Leid, wegen dem Doppelpost, aber das hier hat absolut nichts mit dem anderen zu tun und es würde nicht passen, es dahin zu schreiben, wo es doch ziemlich... schockierend ist.

Ich habe das hier gerade gelesen.

http://forums.mangafox.com/showpost.php?p=1734510&postcount=44

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Sicher gibt es einige Parallelen zu Kaname, besonders was eben diese Bluttabletten betrifft, aber unter diesen Umständen - er ist ein nach Blut dürstender Vampir, der Mühe hat sich zusammenzureisen - ist das verstänlich.
Aber der Rest? o.O

Im Grunde ist es ja schon so, dass Hinos Figuren sich vom Gesicht her ähneln nur die Augen sind anders.
Aber jetzt etwas in Gesten oder Augenbrauen oder Wimpern zu interpretieren, finde ich dann doch etwas zu viel. Ich meine... das ist Zero... und ja er ist reifer und älter geworden und er ist ein Vampir... seit einem Jahr. Es sollte also nicht verwunderlich sein, dass dieses Wesen sich auf seinen Körper (im mehrfachen Sinne) auswirkt.
Und ganz ehrlich... bei den längeren Haaren hab ich eher an Ichiru gedacht, als an Kaname... -.-° Was irgendwie sehr viel offensichtlicher ist...

---------------------

Von:    enni 22.05.2009 10:37

>
> Im Grunde ist es ja schon so, dass Hinos Figuren sich vom Gesicht her ähneln nur die Augen sind anders.
> Aber jetzt etwas in Gesten oder Augenbrauen oder Wimpern zu interpretieren, finde ich dann doch etwas zu viel. Ich meine... das ist Zero... und ja er ist reifer und älter geworden und er ist ein Vampir... seit einem Jahr. Es sollte also nicht verwunderlich sein, dass dieses Wesen sich auf seinen Körper (im mehrfachen Sinne) auswirkt.
> Und ganz ehrlich... bei den längeren Haaren hab ich eher an Ichiru gedacht, als an Kaname... -.-° Was irgendwie sehr viel offensichtlicher ist...

Uhm, ehrlich ich bin mir grade nicht so sicher, ob ich jetzt darüber den Kopf schütteln soll, oder lieber in schallendes gelächter ausbreche! Wow, was manche leute für Ideen haben...o_O

Wo sieht Zero denn da aus wie Kaname? Ich erkenn da nichts von, vielleicht sollte ich mir aber auch eine Brille besorgen, oder eben diejenige die das geschrieben hat!

Ich bin auch der Meinung, daß sie Hinos Charas schon teilweise ähneln. Ist halt einfach so, aber beschweren will ich mich darüber auf keinen fall! :D Die passen so wie sie sind!

Ich bin grad am überlegen, ob und wie genau diese/r schreiber/in VK oder eben Zero bisher angesehen hat! Das er jetzt das "kind smile.." hat.. gut man hat Zero ja nicht oft lächeln sehen, aber für mich war das schon immer "kind"! Elegant? wie hat er sich vorher bewegt? Etwa wie ein Trampel? o_O. Und ehrlich! Es ist Kanamelike ein kleines Kind zu retten und nett zu sein? Gehts noch? Zero war schon immer (!) nett, auch wenn er es meistens nicht offen gezeigt hat! Es scheint der guten entgangen zu sein, wie Zero früher zu Ichiru war und auch zu Yuki.

Ach ne, ich lass das jetzt! Zu doof! XDDD

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück