Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
||||||
| ich liebe das neue kapitel einfach. es ist in vielerlei hinsicht perfekt. ^^ die sache mit yori war ganz nett, aber so richtig war da nix wirklich...kommt wohl jetzt erst dafür umso mehr mit zero. xD "don't touch me" <3 recht so, wird au ma zeit dass er seiner wut mal luft machen kann. auch wenn er sich damit nur selbst belügt...*hust* yuuki erstma ganz kalt, dreht sich am anfang weg und reagiert anscheinend nicht auf die berührung (obwohl, nen kurzen moment hat sie schon verletzt ausgesehn, als er das gesagt hat, bevor sies in den griff bekommen hat). aber am ende sieht man was sie wirklich darüber denkt. meine lieblingsszene. <3 hach, die beiden sind solche idioten x_X ich meine yuuki ist irgendwo total bescheuert (und nervig) mit ihrer kaname-bessessenheit. andrerseits muss man auch bedenken, dass sie kaum eine wahl hatte, als mit ihm mitzugehn. zero stand ja nicht zur verfügung. bedenkt, bevor ihr auf yuuki losgeht, dass er derjenige war, der sie zuerst abgewiesen hat...weil sie ein reinblüter ist. ich glaube das hat sie mehr getroffen, als sie zugeben will. bis jetzt hat sie schön alles versucht zu verdrängen im letzten jahr und es hat auch (mässig) funktioniert. genauso wohl zero. aber jetzt scheinen die geister der vergangenheit wieder aufzuwachen und die beiden mal ordentlich durchzurütteln. gut so! ^^ ich fänds geil, wenn zero bei yori bleibt während dem treffen. um sie zu schützen *hust*. das potenzial eines yuuki-yori-zero treffens... *ggg* auf jeden fall bin ich gespannt aufs nächste kapitel |
|
![]() |
||||||
| > hach, die beiden sind solche idioten x_X ich glaub treffener kann man es nicht beschreiben. XDDD > ich meine yuuki ist irgendwo total bescheuert (und nervig) mit ihrer kaname-bessessenheit. andrerseits muss man auch bedenken, dass sie kaum eine wahl hatte, als mit ihm mitzugehn. zero stand ja nicht zur verfügung. bedenkt, bevor ihr auf yuuki losgeht, dass er derjenige war, der sie zuerst abgewiesen hat...weil sie ein reinblüter ist. ich glaube das hat sie mehr getroffen, als sie zugeben will. bis jetzt hat sie schön alles versucht zu verdrängen im letzten jahr und es hat auch (mässig) funktioniert. genauso wohl zero. aber jetzt scheinen die geister der vergangenheit wieder aufzuwachen und die beiden mal ordentlich durchzurütteln. gut so! ^^ mmh... ich würde sagen ja und nein. habe heute band 7 gelesen und da ist es Zero, der sie quasi zu Kaname schickt. Sie würde Kaname mehr brauchen als ihn. Das war damals zumindest seine Sicht der Dinge. Er wollte das Beste für sie und er glaubte, es wäre Kanema. (Junge, du bist viel zu selbstlos!) Natürlich hat er sie zurückgewiesen, aber Yuki hat ja vorher schon mehrmals lang und breit erklärt, dass sie bei Kaname bleiben wird. Schließlich war er ja all die Jahre so traurig wegen ihr und so einsam und musste so viel leiden (Oh, der Arme! Eine Tüte Mitleid für Kanam, bitte!) Und dann ist da immer noch - er ist mein Bruder-und der einzige (offiziell) nicht für verrückt erklärte Familienangehörige und - was noch viel wichtiger ist - er hat ihr das Leben gerettet! Yeah... darauf einen Toast! Ja, Yuki hat versucht zu verdrängen. Deswegen hat es ja auch so lange gedauert, bis sie geschnallt hat, dass Zero sie liebt und sie ihn! Erst mit dieser Erkenntnis konnte sie anfangen über ihr Gefühle, aber vor allem sich selbst nachzudenken. > > ich fänds geil, wenn zero bei yori bleibt während dem treffen. um sie zu schützen *hust*. das potenzial eines yuuki-yori-zero treffens... *ggg* Zero wird Yori nicht mehr aus den Augen lassen. Er weiß, dass sie nun eine zu gern gesehene leichte Beute ist. Auf Kaito ist ja auch kein Verlass. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesem Treffen zustimmt. An seiner Stelle würde, ich Yori schnappen und zusehen, dass sie so schnell wie möglich an die Akademie zurück kommt. Dort ist sie wenigstens halbswegs sicher. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
||||||
| stimmt du hast recht, das hatt ich ganz vergessen. zeros selbstlose aktion *hust* zugegeben hatte er auch irgendwie recht damit...um als pureblood zurechtzukommen braucht sie ihn momentan doch irgendwo. ich denke aber dennoch, dass sie wenn schon nicht bei zero zu bleiben, wenigstens häufigen kontakt gewollt hätte. ich meine, was war ihre erste aktion als vampir, sobald kaname ausser sichtweite war? genau, raus ausm zimmer und ab zu zero! sagt doch schon alles xD trotzdem glaube ich, dass zeros abweisung bei yuuki tiefere spuren hinterlassen hat als nur ihr "abhauen" zu kaname. ich denke, die ganze sache mit dem "you are not yuuki, you are a pureblood" und "yes, your yuuki is already dead" ist, was ihre persönlichkeitsstörung erst ausgelöst hat. sie hat plötzlich nicht nur die erinnerungen eines "anderen" und ist auch selbst verändert und dadurch verwirrt. nein, ein teil von ihr wehrt sich sogar vehement gegen ihr vampir-ich. nicht unbedingt die "alte" yuuki, sondern eher, wie sie auch selbst sagte, die "zero"-yuuki. das problem an der sache ist, dass sie sich gegen das unausweichliche stemmen will bzw an etwas das bereits passiert ist. letztendlich wird sie ihre beiden "ichs" akzeptieren müssen, denn beide sind ein teil von ihr. und ich hoffe, das wird bald sein. need badass yuuki ^^ eine runde mitleid für kaname...made my day^^ aber man muss ihm schon ein wenig mitleid zugestehn. ich würde nicht in soner gesellschaft leben wollen. vor allem weil er ja auch mutterseelenallein dort ist/war. wenn man dann noch bedenkt wie alle anderen purebloods drauf sind/waren die wir bis jetzt kennen...sara, rido und shizuka. ausser yuukis eltern, aber die hatten eben den jeweils andren, um sich ein wenig abzulenken. aber alleine stell ich mir das echt be*******n vor. was natürlich nicht 100% sein verhalten rechtfertigt, das er zero und teilweise sogar yuuki gegenüber an den tag legt. >.> |
|
![]() |
||||||
> ich denke aber dennoch, dass sie wenn schon nicht bei zero zu bleiben, wenigstens häufigen kontakt gewollt hätte. ich meine, was war ihre erste aktion als vampir, sobald kaname ausser sichtweite war? genau, raus ausm zimmer und ab zu zero! sagt doch schon alles xD natürlich hatte sie in irgendeiner form den kontankt gesucht. deswegen auch die ominösen Briefe aus Kapitel... ähm... 51? Die ja angeblich für Yori waren. >.> Tief in ihr hat sie gespürt, dass sie Zero liebt nur leider, hat ihr das nicht mehr viel genützt als sie es endlich erkannt hat. da war es nämlich schon zu spät. ich glaube, die situation wäre nicht ganz so verfahren, wenn yuki vorher mal das denken angefangen oder zumindes zwischenzeitlich nicht eingestellt hätte. und genau dieses hin und her ist es, was mich so auf die palme bringt! > trotzdem glaube ich, dass zeros abweisung bei yuuki tiefere spuren hinterlassen hat als nur ihr "abhauen" zu kaname. ich denke, die ganze sache mit dem "you are not yuuki, you are a pureblood" und "yes, your yuuki is already dead" ist, was ihre persönlichkeitsstörung erst ausgelöst hat. sie hat plötzlich nicht nur die erinnerungen eines "anderen" und ist auch selbst verändert und dadurch verwirrt. nein, ein teil von ihr wehrt sich sogar vehement gegen ihr vampir-ich. nicht unbedingt die "alte" yuuki, sondern eher, wie sie auch selbst sagte, die "zero"-yuuki. ich glaube yuki, hat sich selbst - also jede yuki - endlich akzeptiert. das war das kapitel wo sie so nette selbstgespräche geführt hat und kaname am ende gebissen hat. -.-° aber das war auch das kapitel in dem sie erkannt hat, dass sie zero liebt. nur frag ich mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat. und überhaupt... das ganze ist mir immer noch schleierhaft. ich meine, in dem einen moment schlabbert sie kanames blut und lernt ihre zähne zu gebrauchen und dann hat sie die erkenntnis, dass sie zero liebt. woher kam das so plötzlich? muss ich mich wirklich dazu durchringen und es noch mal lesen? na ja... jedenfalls... ja, er hat sie zurückgewiesen - weil sie ein reinblut ist. in anbetracht seiner erfahrung mit reinblüter kann man ihm das nicht mal übel nehmen und ich denke, dass tut auch yuki nicht. wenn sie wirklich darüber verletzt ist, dann eher, weil er denk, sie wäre genauso. allerdings glaube ich auch, dass yuki nicht begreift, dass zero ihr ein leben ohne blut und alle dem lieber gewünscht hätte. sicher mag es ihm schwer fallen sie zu akzeptieren, obwohl ich glaube, dass auch das schon so gut wie geschafft ist - nur hätte er sich für sie eher gewünscht, weiterhin ein ganz normals mädchen sein zu können. genau das wollte kaname ja auch... allerdings ist yuki nun auch nicht viel glücklicher als vorher. kann mir irgendjemand folgen? > eine runde mitleid für kaname...made my day^^ > aber man muss ihm schon ein wenig mitleid zugestehn. ich würde nicht in soner gesellschaft leben wollen. vor allem weil er ja auch mutterseelenallein dort ist/war. wenn man dann noch bedenkt wie alle anderen purebloods drauf sind/waren die wir bis jetzt kennen...sara, rido und shizuka. ausser yuukis eltern, aber die hatten eben den jeweils andren, um sich ein wenig abzulenken. aber alleine stell ich mir das echt be*******n vor. sicher hatte er es nicht leicht, bei all den "verrückten" und ob seine Eltern nun so normal waren, wage ich auch noch anzuzweifeln. ( ich weiß nicht warum, aber die beiden sind mir immer noch nicht ganz geheuer! zu perfekt?) aber ich denke nicht, dass das alles entschuldigt. und war er wirklich so allein? er hatte freunde? die hat er immer noch und ich frage mcih echt, warum sie mit ihm befreundet sind. außerdem war kaname ja gar nicht kaname. der echte kaname hätte es verdammt schwer gehabt, davon bin ich überzeugt, dieser kaname wusste genau mit wem er es zu tun hatte und was sie wollten. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab die neue Lala heut erhalten (uii die waren echt schnell! ♥) Auf jedenfall mal am anfang, daß cover davon ist pure Liebe! Zeki man das hatten wir schon länger nimmer! XD Einfach mal zum anschmachten XD Vielleicht mal die kurzfassung (ja ich kann mich kurz fassen XP) Kaname redet mit Sarah, Aido bringt Yori und Zero in schlepptau zu Yuki auch wenn beim gespräch zwischen den beiden Zero nicht mit in Raum ist, sondern nur Aido. Zero hat wieder diese rankenvenen in seinen Arm/Adern und hält sich die Hand. Passiert das eigentlich unabsichtlich, weil er nicht so ausschaut als hätte er das jetzt mit absicht gemacht. Yuki und Yori unterhalten sich und Yuki scheint dann blut zu richen, weil sie wohinrennen will, wird aber von Aidos Eis aufgehalten, oder naja er versucht es. Was dann kommt ist mir nicht so klar, scheinen alle irgendwie in ja alarmbereitschaft zu sein (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken kann) und Kain und Ruka finden die Staubteile eine ehemalinge Vampirs. Yuki wiederrum rennt in einen raum, in den Zero und Cross schon sind. Am Boden liegt eine Leiche. Muss wohl ein Mensch sein, er ist nicht zu staub zerfallen und der gute hat einen stab oder ein Messer in seinen Herz. Außerdem hat er zwei nette Punkte in seinen Hals! Wer hat da wohl zugebissen? Und damit wir auch alle beieinander haben, läßt sich Kaname am schluss auch noch blicken. Huchuuu alle Hauptpersonen in einen Raum! Na was wird das wohl werden? >.< Ach mist ich hatte noch vergessen zu erwähnen, Takuma redet mit Shiki und Rima und ist ganz sein altes selbst..^^°. Und ganz ehrlich, auf den einen Bild sieht Zero verflixt nach Ichiru aus!!! (Ist hin und her gerissen zwischen "OH Gott Zero du wirst dein Zwilling wenn du deine Haare so weiterwachsen lässt! XD ♥" und Ichiruuuu...;__; Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 23:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich jetzt endlich auch mal dazu gekommen bin Summary zu lesen und mich an den Scans ergözen konnte, hier meine Einschätzung. Gleich mal zum Cover. Heute bei der Autofahrt ist es mir so durch den Kopf gegangen. Die Cover von Yuki und Kaname sind immer sehr... sinnlich, das ist unbestreitbar. Aber ich finde auch, dass sie Distanziert oder viel eher kühl wirken. Zwischen ihnen gibt es immer einen gewissen Abstand. Nicht die Vertrautheit, die ich zwischen Yuki und Zero auf diesen Cover (oder anderen) empfinden/ spüre. Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann, aber irgendwie... ist da immer was anderes als bei Yuki und Kaname. Das Chap ist an sich sehr schön. Kaname versucht am Ende Yuki aus dem "Weg zu räumen". Sie soll sich nicht einmischen und sich vom Tatort entfernen, bevor sie der Blutgeruch überkommt. Aber sie will nicht. Gut so, Mädel! Wird ja auch mal Zeit! *grummel* Zero ist auch um ihre Sicherheit besorgt... na ja... nicht so direkt, aber so ungefähr.^^° Aber die Party ist eh vorbei, da hat er ganz recht. Hat Kaname Yuki die Füße für umsonst manikürt. -.-° Na ja... meine Theorie zu dem toten Hunter traf dann also zu. War abzusehen. Allerdings finde ich es vom Rektor unnötig, es noch mal lang und breit zu erklären, dass er also keine andere Wahl hatte sich selbst umzubringen, weil er sonst zu einem Vampir geworden wäre - und das genau vor Zero! Also echt mal... man könnte meinen, dass er Zero einreden will, er hätte lieber diesen Weg wählen sollen. Tja... und sonst warte ich mal auf die komplette Übersetzung.^^° Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem ich jetzt endlich auch mal dazu gekommen bin Summary zu lesen und mich an den Scans ergözen konnte, hier meine Einschätzung. > > Gleich mal zum Cover. > Heute bei der Autofahrt ist es mir so durch den Kopf gegangen. Die Cover von Yuki und Kaname sind immer sehr... sinnlich, das ist unbestreitbar. Aber ich finde auch, dass sie Distanziert oder viel eher kühl wirken. Zwischen ihnen gibt es immer einen gewissen Abstand. Nicht die Vertrautheit, die ich zwischen Yuki und Zero auf diesen Cover (oder anderen) empfinden/ spüre. Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann, aber irgendwie... ist da immer was anderes als bei Yuki und Kaname. *nick, nick* Ich möchte dir beipflichten! Lacht mich aus, aber auf diesen cover ist ganzzzzzzz viell LIEBE! Von beiden. :D > > Das Chap ist an sich sehr schön. > Kaname versucht am Ende Yuki aus dem "Weg zu räumen". Sie soll sich nicht einmischen und sich vom Tatort entfernen, bevor sie der Blutgeruch überkommt. Aber sie will nicht. Gut so, Mädel! Wird ja auch mal Zeit! *grummel* WEißt du an was mich das ganze erinnert? An Kapitel 24, wo man ja auch einen schuldigen beizukommen versuchte. Yuki wieder in ihren element, ich mach das schon!...yo, mach hinne Mädel! ^^ > > Na ja... meine Theorie zu dem toten Hunter traf dann also zu. War abzusehen. Allerdings finde ich es vom Rektor unnötig, es noch mal lang und breit zu erklären, dass er also keine andere Wahl hatte sich selbst umzubringen, weil er sonst zu einem Vampir geworden wäre - und das genau vor Zero! Also echt mal... man könnte meinen, dass er Zero einreden will, er hätte lieber diesen Weg wählen sollen. Sein wir doch ehrlich, ich denke den Gedanken hatte Zero mehr als nur noch einmal seit dem allen in Kopf. Aber manchmal ist Cross echt grausam, daß muss man ihn lassen! Sadist oder Masoschist? Wohl auch beides! Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lala-Cover ist wirklich extrem niedlich und lovey-dovey. Gibt es auf der Website wirklich auch wie bei der Ribbon die Möglichkeit, sich das Cover ohne Text downzuloaden? Das Kapitel habe ich noch nicht gesehen, bin selbst ganz überrascht, dass da noch nichts aufgetaucht ist. Das muss echt ein tolles Gefühl für dich sein, Enni!^^ Naja, eigentlich wollte ich etwas zur ersten Novel sagen, die ich gerade gelesen habe. Wer noch? Die erste geschichte finde ich deutlich besser als die zweite. Sie wirkt gruselig, berührend, amüsant und schoclierend zugleich. Man muss zwar erst durch dass Angehimmel von Kaname durch, aber dann finde ich es sehr interessant. Fuka ist sehr niedlich und es ist interessant, ein tatsächlich ahnungsloses Mädchen als Hauptperson zu haben, die ein Opfer ist und das system beim erkennen kritisch betrachtet. Sobald die große wende kommt, hatte ich einen Kloß im Hals, es entstand ein traurig-poetisches Bild vor mir, was mir viel Mitgefühl für Fuka gegeben hat. Die Begründung ist zwar etwas dürftig, aber da sie als Unwissende die Erzählperspektive hat, kann man da eben nicht zu viel erwarten. Das Ende kommt auch recht plötzlich, aber vorher haut die Story noch richtig rein, sodass ich mitleiden muss >___< Die zweite geschichte finde ich deswegen schlechter, weil sie mir quasi nichts neues bietet als die Vorgeschichte zu Kaito, der jetzt auch im Manga herumläuft. Zero erlebt die erste Vampirattacke und gut ist, alles andere hat man sich schon aus dem Manga herleiten können. ich könnte die Geschichte als Antizipation betrachten, aber dafür ist es mir zu flach und auch nicht wirklich traurig. "Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wenn ich so frag wo lest ihr denn das neue cap.? One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Scans tauchen früher oder später im Netz auf, genauso wie die Übersetzungen. Die kann man auf diversen Seiten einfach finden - braucht man nur zu googeln.^^ Für nährer Infos bitte eine ENS schreiben.^^ PS: Ab jetzt beginnt wieder das SUCHEN! Wie Ostern, was? Nur das die Eier einen nicht in den Wahnsinn treiben können. XD Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sorry wenn ich so frag wo lest ihr denn das neue cap.? Ich für meinen Teil hab die Lala (das Magazin in dem VK monatlich erscheint) im Abo. XD Zum neuen Chapter...Ganz am anfang sieht man Yuki die vom Ball auf den WEg nachhause ist und darüber nachdenkt was passiert ist. Danach dürfen wir dann Sara und Takuma begleiten...sie bringt mit ihrer Hand das Fenster des Autos zum schmelzen! Das arme Glas! Aber dafür sehen wir dann was mit den Hunter loswahr. Was zum Teufel ist in ihm gefahren Ouri mit seinen Messer in den Rücken zu stechen? Hatte der selbstmordgedanken? o_O Ernsthaft... mir kann keiner erzählen, daß das Ouri umgebracht haben soll. Und warum hat der Hunter den ersten Schritt gemacht um den Frieden zu gefährden? Ach nee! Sara erzählt Takuma ein bisschen was und man sieht auch kurz Juuri, Haruka und Shizuka! ..Eine kurze zusammenfassung von Reinblütern die schon gehen durften? ^^° Danach schwenken wir mal wieder auf Yuki und Aido. Yuki denkt mal kurz an Zero und wie er dastand als er auf den toten Hunter gestarrt hat und sie sieht da wirklich traurig aus.. tja und dann bekommen sie besuch von ein paar Vampiren, unter ihnen auch Shiki und Rima. Danach unterhalten sie sich, ich denk jetzt aber fast es ist nichts was Kaname besonders gefällt, weil man ihn dann auf einen Sofa sitzen sieht mit einer richtig genialen dunklen Aura, die Yuki und Aido geradewegs auf die Knie zwingt!!! XDDDDD Naja ich glaub einfach nicht, daß sie von alleine bei seinen göttlichen Anblick auf die Knie gegangen sind! *roftl* (Ok. wer haut mir jetzt den ersten Plock ins Herz? XDDD) Jaja ich weiß, keine sorge, Zero ist und bleibt meine ungeschlagene Nr. 1. >.< Aber sorry, ich freu mich mal wieder einen Kaname vor mir zu haben, der keine Nägel manikürt und den ich einfach gern als Zeros Gegner seh! Also weiter im Text, Kaname läßt alle gehen um mit Yuki im Zimmer alleine zu sein und dann wird wieder geredet (die action ist in diesen Kapitel nicht wirklich gegeben..^^°) Yuki darf dann bei Kaname auf den Sofa sitzen und er zieht sie an sich, während Yuki wieder auf schüchtern macht. Also nichts neues da. Kurz am schluss dürfen wir dann auch mal die Hunter besuchen, Cross, Yagari, Jinmu, Kaito und Zero. Ich denke sie beraten die Lage und Zero sagt am schluss was. Es ist zwar nicht viel, aber ich liebe seinen Blick dabei! ♥ Hah...ich liebe diesen Blick von ihm! ^^° Und die letzen zwei panel sieht man dann wieder Yuki und Kaname, der seinen Kopf in ihren schoss gebettet hat, wärend Yuki ihre Hand an seinen Kopf liegen hat. Das nächste chapter kommt am 24.12 und man sieht das neue cover von Band 11. Ein Zeki-Cover!!!! Es ist sooo stark! Yuki liegt auf einen Sofa ( oder Sarg? ^^°), Zero ist ein wenig von hinten über sie gebeugt und hält einen großen, spitzen Holzpflock auf ihr Herz gerichtet! Ja geil!!!! *___* Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 21:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hat jemand extra das Kapitel für mich gescannt - mein Flehen, auf Englisch, wurde also doch verstanden. >.< Tjaha... und sonst kann ich zu dem Kapitel nicht viel sagen außer eines: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich diese neue Yuki hasse! Nur bei dem Gesicht bekomm ich Agressionen!!! Genauso schlimm wie bei Kaname. Es ist einfach zu kotzen mit ihr! Ihr ganzes Auftreten bringt mich dazu ihr am liebsten den Hintern versohlen zu wollen und ihr mal zu erklären, wie viel der Mond wirklich wiegt. Einerseits macht sie sich sorgen um Zero und dann springt sie auf Kanames Schoß rum (hat sie nicht gemacht, aber sie hätte, wenn er sie dazu aufgefordert hätte). Und dann dieser Blick... so richtig dumm unschuldig und naiv. Bis zu einem gewissem Grad war das noch ganz "niedlich" und nachvollziehbar, aber ich denk das Mädel weiß, wer und was sie ist!? Dann sollte sie sich auch so benehmen und endlich mal erwachsen werden. Sie kann nicht immer so dumm tun! Oder sie muss endlich mal die Konsequenzen dafür tragen. Bisher haben das ja immer andere für sie getan! Kaname... ja er war mal böse. -.-° Würde mich nicht wundern, wenn er so reagiert hat, weil Yuki doch mal für ne Sekunde selbstständig gedacht hat. (Aber das würde heißen, sie hat ihr Gehirn wieder gefunden und das bezweifel ich dann doch.) Das einzig gute, war wohl die vorletzte und letzte Seite... und das von 32... ganz toll. Ach und Yukis Kleider werden auch immer schlimmer. Die gute hat nicht nur ihr Hirn verloren, sondern auch ihren Geschmack. Wow... Tja... also warten wir wieder einen Monat und hoffe, das im nächsten etwas mehr geschieht. Die letzten Kapitel gaben so viel Zündstoff und tun sie auch noch, aber dieser "Dämpfer" macht das ganze irgendwie zu nicht. Natürlich ist es wichtig, dass Dinge erläutert werden etc... man will ja auch was verstehen, allerdings weiß ich nicht, ob man wirklich ein ganzen Kapitel mit 31 Seiten dafür braucht...o.O Lesen werd ich die Übersetzung noch, aber mehr dann wohl nicht... solche Kapitel gibt es in letzter Zeit leider häufiger. Hino was machst du nur? Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute hat jemand extra das Kapitel für mich gescannt - mein Flehen, auf Englisch, wurde also doch verstanden. >.< Jaja... kaum kann ich mal nicht, gehst du zu ner anderen... du brichst mir das Herz! XP > > Tjaha... und sonst kann ich zu dem Kapitel nicht viel sagen außer eines: > Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich diese neue Yuki hasse! Nur bei dem Gesicht bekomm ich Agressionen!!! Genauso schlimm wie bei Kaname. > Es ist einfach zu kotzen mit ihr! > Ihr ganzes Auftreten bringt mich dazu ihr am liebsten den Hintern versohlen zu wollen und ihr mal zu erklären, wie viel der Mond wirklich wiegt. > Einerseits macht sie sich sorgen um Zero und dann springt sie auf Kanames Schoß rum (hat sie nicht gemacht, aber sie hätte, wenn er sie dazu aufgefordert hätte). Und dann dieser Blick... so richtig dumm unschuldig und naiv. Bis zu einem gewissem Grad war das noch ganz "niedlich" und nachvollziehbar, aber ich denk das Mädel weiß, wer und was sie ist!? Ach Yuki weiß nicht wer und was sie ist! Yuki ist in der pupertät und will erwachsen sein, benimmt sich aber wie ein kleinkind. Sie sollte erstmal rausfinden wer oder was sie denn nun ist, und dann anfangen zu überlegen. Oder besser... erst überlegen, dann rausfinden wer oder was sie ist! Und sich dann gedanken darum machen, wenn sie denn nun wirklich wahrhaftig haben will! Beide geht nicht! > > Kaname... ja er war mal böse. -.-° Würde mich nicht wundern, wenn er so reagiert hat, weil Yuki doch mal für ne Sekunde selbstständig gedacht hat. (Aber das würde heißen, sie hat ihr Gehirn wieder gefunden und das bezweifel ich dann doch.) Davon geh ich doch aus! XD Aber ich seh das von dem standpunkt aus, sonst musste Zero immer derjenige sein, der sich mit Yukis "ich mach was mir gerade einfällt, auch wenns ne scheiß idee ist" abstrampeln durfte. Jetzt darf Kaname sich mal mit seiner kleinen unbedachten Schwester rumkämpfen..passt doch! Und das man bei ihr sauer werden kann/muss ist doch nur zu verständlich, geht uns ja genauso! ...nebenbeigemerkt...armer Aido! > Tja... also warten wir wieder einen Monat und hoffe, das im nächsten etwas mehr geschieht. Die letzten Kapitel gaben so viel Zündstoff und tun sie auch noch, aber dieser "Dämpfer" macht das ganze irgendwie zu nicht. Natürlich ist es wichtig, dass Dinge erläutert werden etc... man will ja auch was verstehen, allerdings weiß ich nicht, ob man wirklich ein ganzen Kapitel mit 31 Seiten dafür braucht...o.O Also mir gefällts, ich will sehen, wie sich die Charaktere jetzt verändern oder wohin der ganze weg führt, den Hino da einschlägt. Ich denke zumindest das Zero sich verändern wird/muss/sollte was seinen Blick von sich selber als Vampire anbelangt. Und wie Hino und das verkaufen wird! XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaja... kaum kann ich mal nicht, gehst du zu ner anderen... du brichst mir das Herz! XP du weißt doch, dass du immer meine nummer eins bleibst!!! > Ach Yuki weiß nicht wer und was sie ist! Yuki ist in der pupertät und will erwachsen sein, benimmt sich aber wie ein kleinkind. Sie sollte erstmal rausfinden wer oder was sie denn nun ist, und dann anfangen zu überlegen. Oder besser... erst überlegen, dann rausfinden wer oder was sie ist! Und sich dann gedanken darum machen, wenn sie denn nun wirklich wahrhaftig haben will! Beide geht nicht! Das weiß sie ja schon. So lange wie Kaname noch unter den lebenden wandelt, wird sie bei ihm bleiben. Hab ja schon gesagt, wenn er diesen Hundeblick aufsetzt und dann sagt: Willst du mich shcon wieder verlasse, dann kann sie nicht anders. Sie hat ein zu schlechtes Gewissen und begreift nicht, dass sie Kaname verlässt, wenn sie mit einem anderen gehen würde. Er wäre immer noch ihr Bruder - zumindest äußerlich. Von Inneren fangen wie nicht schon wieder an. Und dann ist da immer noch die er-hat-mir-das-leben-gerettet sachen. Dafür steht sie auch in seiner "schuld". ich frage mich, ob sie jemals daran denkt, wie kaname gehandelt hätte, wenn es jedes andere beliebe kind gewesen wäre? > Davon geh ich doch aus! XD Aber ich seh das von dem standpunkt aus, sonst musste Zero immer derjenige sein, der sich mit Yukis "ich mach was mir gerade einfällt, auch wenns ne scheiß idee ist" abstrampeln durfte. Jetzt darf Kaname sich mal mit seiner kleinen unbedachten Schwester rumkämpfen..passt doch! Und das man bei ihr sauer werden kann/muss ist doch nur zu verständlich, geht uns ja genauso! ...nebenbeigemerkt...armer Aido! Ich denke, aber das war einer der Gründe, warum Zero sich in sie verliebt hat. Nicht nur ihre Gutherzigkeit etc, sondern weil sie eben ihren eigenen Willen hatte, auch wenn sie sich damit in die Scheiße geritten hat. Bei Kaname wäre ich mir da nicht so sicher. Sicher, weiß er Yuki Seiten zu schätzen, aber auch er will aus ihr etwas machen, was sie nicht ist. Er will das kleine Kind zurückhaben, was sie damals war. Und ich kann mir vorstellen, dass die Yuki, die denkt und handelt und durchaus ihren eigenen Kopf durchsetzen will, ihn nervt. auch, wenn er es nie zugeben würde. zu aidou... ich wusste schon warum ich den für die ff und rpg genommen habe. ^^ > Also mir gefällts, ich will sehen, wie sich die Charaktere jetzt verändern oder wohin der ganze weg führt, den Hino da einschlägt. Ich denke zumindest das Zero sich verändern wird/muss/sollte was seinen Blick von sich selber als Vampire anbelangt. Und wie Hino und das verkaufen wird! XD ja, verändern... bisher tun sie das nicht und ich seh ehrlich gesagt immer noch keine grund, warum zero sein vampirdasei akzeptierne sollte. vielmehr habe ich den eindruck, sie wollte uns im letzten kapitel sagen, er hätte sich damals genauso umbringen sollen. o.O da noch die kurve zu kriegen, wird für sie echt schwer. allerdings fand ich es weitaus bemerkenswerter, warum alles so bedrückt geschaut haben. wegen der gefährdung des vertrages oder weil sie einen der ihren verloren haben. keines scheint mir wirklich plausibel zu sein. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du weißt doch, dass du immer meine nummer eins bleibst!!! Sags noch einmal schatzi! XDDDDD > > Das weiß sie ja schon. So lange wie Kaname noch unter den lebenden wandelt, wird sie bei ihm bleiben. Hab ja schon gesagt, wenn er diesen Hundeblick aufsetzt und dann sagt: Willst du mich shcon wieder verlasse, dann kann sie nicht anders. Sie hat ein zu schlechtes Gewissen und begreift nicht, dass sie Kaname verlässt, wenn sie mit einem anderen gehen würde. Er wäre immer noch ihr Bruder - zumindest äußerlich. Von Inneren fangen wie nicht schon wieder an. > Und dann ist da immer noch die er-hat-mir-das-leben-gerettet sachen. Dafür steht sie auch in seiner "schuld". ich frage mich, ob sie jemals daran denkt, wie kaname gehandelt hätte, wenn es jedes andere beliebe kind gewesen wäre? Nö, warum sollte sie auch? Es geht ja um sie! Was mir allerdings übelst aufstößt, es heißt immer Kaname hat mir mein Leben gerettet und ich bin soooo dankbar... WAS ZUM GEIER HABEN DANN ZERO UND CROSS GEMACHT? Wie oft hat Zero Yuki schon geholfen, sie gerettet, sie beschützt... Nun gut, man könnte sagen, dafür hat sie Zero ihr Blut gegeben, aber ich schätze Yuki jetzt eigentlich nicht so ein, als das sie so auf "du hilfst mir, ich geb dir" macht. Aber Zero hat sie dafür nie so angehimmelt! Und noch schlimmer.. ja für mich ist das noch schlimmer... wie behandelt Yuki, den Mann der sie großgezogen hat? Muss sie denn unbedingt durch den Raum schmettern, daß sie nicht mehr "Yuki Cross, daß Mädchen das von nichts eine ahnung hat" ist. Das muss den Rektor doch auch wehtun, sorry! so dankbar ist man also den Mann, der sie beschützt hat. Da ist auch kein angehimmel von wegen.. Ohh Cross hat mich aufgezogen, ich bin ihn ja für immer so dankbar. Und ganz nebenbei... ja sie ist nichtmehr "Yuki Cross das Mädchen das von nichts eine ahnung hat", aber dafür ist sie jetzt "Yuki Kuran, das Mädchen das immernoch von nichts ne ahnung hat!" Geniale steigerung Yuki! > > Ich denke, aber das war einer der Gründe, warum Zero sich in sie verliebt hat. Nicht nur ihre Gutherzigkeit etc, sondern weil sie eben ihren eigenen Willen hatte, auch wenn sie sich damit in die Scheiße geritten hat. Bei Kaname wäre ich mir da nicht so sicher. Sicher, weiß er Yuki Seiten zu schätzen, aber auch er will aus ihr etwas machen, was sie nicht ist. Er will das kleine Kind zurückhaben, was sie damals war. Und ich kann mir vorstellen, dass die Yuki, die denkt und handelt und durchaus ihren eigenen Kopf durchsetzen will, ihn nervt. auch, wenn er es nie zugeben würde. Stimmt wohl! ^^ > > ja, verändern... bisher tun sie das nicht und ich seh ehrlich gesagt immer noch keine grund, warum zero sein vampirdasei akzeptierne sollte. doch ich bin schon der meinung, er muss lernen sich und auch die Vampire zu akzeptieren. Es gibt nicht nur weiß und schwarz, sondern auch viele nuanchen von grau. Ich denke und hoffe das entgültige Ziel von VK ist echt der Frieden und die akzeptanz von Vampiren, Huntern und vllt. Menschen. Das ist das Ziel auf das Kaname und Yuki rausarbeiten, und ich hoffe auch Zero irgendwann. > >vielmehr habe ich den eindruck, sie wollte uns im letzten kapitel >sagen, er hätte sich damals genauso umbringen sollen. o.O da noch die kurve zu kriegen, wird für sie echt schwer. sie packt es! *nein ich bin kein optimist, wie kommt ihr darauf? o_O* > > allerdings fand ich es weitaus bemerkenswerter, warum alles so bedrückt geschaut haben. wegen der gefährdung des vertrages oder weil sie einen der ihren verloren haben. keines scheint mir wirklich plausibel zu sein. > Man bist du hart! XDDD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 23:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sags noch einmal schatzi! XDDDDD nö, auch mit lob sollte man sparsam sein. XP > Wie oft hat Zero Yuki schon geholfen, sie gerettet, sie beschützt... Nun gut, man könnte sagen, dafür hat sie Zero ihr Blut gegeben, aber ich schätze Yuki jetzt eigentlich nicht so ein, als das sie so auf "du hilfst mir, ich geb dir" macht. Aber Zero hat sie dafür nie so angehimmelt! Nein, hat sie auch nicht. SIe hat es getan, um sich selbst besser zu fühlen! Sie wollte ihn von sich abhängig machen, damit sie eben nicht mehr so klein und dumm ist und auch ne "sinnvolle" Aufgabe hat. Was läge näher, als Zero mit BLut zu versorgen? Kann der mal jemand eine runterhauen? Natürlich hat sie es nicht nur aus Eigennutzen gemacht, aber es war die Motivation und schon allein dafür könnte ich sie... >Und noch schlimmer.. ja für mich ist das noch schlimmer... wie behandelt Yuki, den Mann der sie großgezogen hat? Muss sie denn unbedingt durch den Raum schmettern, daß sie nicht mehr "Yuki Cross, daß Mädchen das von nichts eine ahnung hat" ist. Das muss den Rektor doch auch wehtun, sorry! so dankbar ist man also den Mann, der sie beschützt hat. Da ist auch kein angehimmel von wegen.. Ohh Cross hat mich aufgezogen, ich bin ihn ja für immer so dankbar. Und ganz nebenbei... ja sie ist nichtmehr "Yuki Cross das Mädchen das von nichts eine ahnung hat", aber dafür ist sie jetzt "Yuki Kuran, das Mädchen das immernoch von nichts ne ahnung hat!" Geniale steigerung Yuki! Ganz meiner Meinung. Es ist immer nur Kaname, der da auf dem Thron sitz und die anderen waren gut, so lange man sie gebrauchen konnte. Sicher heg sie für ihren Vater und Zero noch besondere Gefühle, aber darf man die als Reinblut nicht zeigen? Und das nur, um sie vllt zu beschützen? Dann wäre ich an ihrer Stelle gern ein Mensch geblieben. Aber gut, die Wahl hat sie ja nicht mehr. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht nur dieses Reinblut und der ganze Rest gibt bzw. geben sollte. Eine gewisse Adelsklasse ist gut und schön, allerdings sollte man dabei nicht den Sinn für das Volk und die Relaität verlieren. Okay... nicht alle sind gut, aber sich deswegen gleich ganz in seinem Schneckenhaus verkriechen und so die nächsten paar tausend Jahre leben? Na dann Prostmahlzeit.Da sollte man echt überlegen, ob man nicht gleich von der Teppichkante springt. > doch ich bin schon der meinung, er muss lernen sich und auch die Vampire zu akzeptieren. Es gibt nicht nur weiß und schwarz, sondern auch viele nuanchen von grau. Ich denke und hoffe das entgültige Ziel von VK ist echt der Frieden und die akzeptanz von Vampiren, Huntern und vllt. Menschen. Das ist das Ziel auf das Kaname und Yuki rausarbeiten, und ich hoffe auch Zero irgendwann. sicher mag das das Ziel sein... dennoch finde ich, dass man bisher nicht viel sieht. Das Kaname der Ansicht ist wissen wir seit dem ersten Band, genauso wie Yuki. Bei Zero gab es diesbezüglich noch keine Veränderung und das macht mir sorgen. Vielmehr hat er immer mehr Gründe geliefert bekommen, dass er Vampire hassen muss. > > allerdings fand ich es weitaus bemerkenswerter, warum alles so bedrückt geschaut haben. wegen der gefährdung des vertrages oder weil sie einen der ihren verloren haben. keines scheint mir wirklich plausibel zu sein. > > > > Man bist du hart! XDDD > WIESO? Sag doch nur wie's ist... das sind gestandene Hunter, die haben wohl schon öfters ein paar Tote gesehen. Gut ich geb zu, das hört sich echt blöd an. -.-° Hab gerdade wegen meine FF was nachgeschaut und das hier gefunden: Zero wird überleben! Hoffe ich zumindest... ^^° >Die Besonderheit ist dabei, dass nur die Springer über eigene und gegnerische andere Figuren und Bauern "springen" können. >In den meisten Sprachen wird er sinngemäß als „Pferd“ (etwa italienisch „cavallo“), „Reiter“ (französisch „cavalier“) oder „Ritter“ (englisch „knight“), bezeichnet. Zero wurde von Kaname schön des öfteren netterweise als Pferd bezeichnet - da Pferd im Englischen Knight ist (wieso erfahr ich das erst jetzt?), ist also der Titel von VK schon mal geklärt. Er meint also eindeutig Zero. Interessant finde ich dann noch die anderen Besonderheit des Spingers. Auch das trifft eindeutig zu Zero zu. Er kann sowohl gegen als auch für die Hunter/Vampire arbeiten bzw. über diese "Figuren" springen und seinen eigenen Weg gehen. Kein Vampir - außer einem Reinblut und Lebensmüden - würde sich Kaname wiedersetzen und bei den Huntern gibt es genauso eine strenge Hierachie. Obwohl wir davon ausgehen können, dass Kaien sich dem schon wiedersetzt hat. (Er ist aber kein Spinger). Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ein Springer in einer günstigen Position den König Matt setzen. Kann Zero Kaname Matt setzten? Bei Rido hat er es schon geschafft - wenn man ihn als König nimmt. Allerdings... war ja Kaname auf seinen Schachspielen immer der König. Also ist es doch Kaname, der von Zero matt gesetzte wird? Wollte das nur mal erwähnen. Hat mich ein wenig erstaunt - zumal ich keinen Plan von Schach habe, aber allelin die Bedeutung und Funktion der Figuren her, ist schon interessant und wenn der Vergleich Zeros mit einem Springer schon so oft gemacht wird... o.O Irgendwelche Gedanken? Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nö, auch mit lob sollte man sparsam sein. XP Du sparst an der falschen stelle! XDDDD > > Nein, hat sie auch nicht. SIe hat es getan, um sich selbst besser zu fühlen! Sie wollte ihn von sich abhängig machen, damit sie eben nicht mehr so klein und dumm ist und auch ne "sinnvolle" Aufgabe hat. Was läge näher, als Zero mit BLut zu versorgen? Kann der mal jemand eine runterhauen? > Natürlich hat sie es nicht nur aus Eigennutzen gemacht, aber es war die Motivation und schon allein dafür könnte ich sie... Verflixt du hast recht!... wie konnte mir das nur entfallen? Muss wohl an der Uhrzeit liegen! o_O > > > sicher mag das das Ziel sein... dennoch finde ich, dass man bisher nicht viel sieht. Das Kaname der Ansicht ist wissen wir seit dem ersten Band, genauso wie Yuki. Bei Zero gab es diesbezüglich noch keine Veränderung und das macht mir sorgen. Vielmehr hat er immer mehr Gründe geliefert bekommen, dass er Vampire hassen muss. Und gerade deshalb muss er es lernen! Und solche veränderungen gehen nicht von heute auf morgen. > > > > WIESO? Sag doch nur wie's ist... das sind gestandene Hunter, die haben wohl schon öfters ein paar Tote gesehen. > > Gut ich geb zu, das hört sich echt blöd an. -.-° Ne du hast ja recht. > > Hab gerdade wegen meine FF was nachgeschaut und das hier gefunden: > Zero wird überleben! Hoffe ich zumindest... ^^° > > >Die Besonderheit ist dabei, dass nur die Springer über eigene und gegnerische andere Figuren und Bauern "springen" können. > >In den meisten Sprachen wird er sinngemäß als „Pferd“ (etwa italienisch „cavallo“), „Reiter“ (französisch „cavalier“) oder „Ritter“ (englisch „knight“), bezeichnet. > > Zero wurde von Kaname schön des öfteren netterweise als Pferd bezeichnet - da Pferd im Englischen Knight ist (wieso erfahr ich das erst jetzt?), ist also der Titel von VK schon mal geklärt. Er meint also eindeutig Zero. > Interessant finde ich dann noch die anderen Besonderheit des Spingers. Auch das trifft eindeutig zu Zero zu. Er kann sowohl gegen als auch für die Hunter/Vampire arbeiten bzw. über diese "Figuren" springen und seinen eigenen Weg gehen. Kein Vampir - außer einem Reinblut und Lebensmüden - würde sich Kaname wiedersetzen und bei den Huntern gibt es genauso eine strenge Hierachie. Obwohl wir davon ausgehen können, dass Kaien sich dem schon wiedersetzt hat. (Er ist aber kein Spinger). > Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ein Springer in einer günstigen Position den König Matt setzen. > Kann Zero Kaname Matt setzten? Bei Rido hat er es schon geschafft - wenn man ihn als König nimmt. Allerdings... war ja Kaname auf seinen Schachspielen immer der König. Also ist es doch Kaname, der von Zero matt gesetzte wird? > > Wollte das nur mal erwähnen. Hat mich ein wenig erstaunt - zumal ich keinen Plan von Schach habe, aber allelin die Bedeutung und Funktion der Figuren her, ist schon interessant und wenn der Vergleich Zeros mit einem Springer schon so oft gemacht wird... o.O > > Irgendwelche Gedanken? Ja... das hätte ich dir alles von anfang an erzählen können. Wie kommt es, daß ich all die zeit nicht wusste, daß du von schach keinen plan hast? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß du was du da oben geschrieben hast schon lange wusstest! Aber ich würde vorsichtig sein, wenn du sagst das Cross kein springer ist. Klar er muss nicht unbedingt einer sein, aber jede Farbe hat zwei Springer, nicht nur einen. Er könnte aber auch ein Turm oder Läufer sein. Kaname...klar eindeutig der König. Yuki, der Bauer der zur Dame wird..>.>. Zero der Springer, Cross=? Dann kommt dir Frage, welche Farbe haben sie? Kaname der schwarze König, daß wissen wir. Yuki als schwarze Königin... welche Farbe hat in diesen neuen spiel dann Zero? Weiß der schwarz? Feind oder Verbündeter? Dann kommen wir zu unseren vorletzten Kapitelbild, wo Yuki/Dame den Kaname/König vor den weißen ?/Turm beschützt. Wer ist dann der weiße Turm? Wenn uns Hino mit dem Bild nicht wieder nur an der Nase rumgeführt hat. Und dann die 5€ Frage... muss Kaname überhaupt beschützt werden? a) Ja b)Nein c) Vielleicht d)Wen interessiert das? Edit: Ok. nachdem ich jetzt das kurze summary gelesen hab haben wir schonmal die Antwort wer der Gegner des Schachspiels ist und wer Kaname bedroht! Sara! Toll sie hat nicht mehr wünsche als Königin zu werden, auch nicht schlecht! Außerdem hat sie wirklich die Hunterin gebissen und sie zum angriff auf Ouri gehetzt. Und Sara hat Ouri umgebracht! Was mich aber mehr fasziniert, wie schnell geht das mit der Kontrolle übernehmen von einen ehemalingen Menschen? Wir wissen ja von Zero, daß der vampir schon relativ bald nach dem Biss erwacht, aber das die Reinblüter so schnell die Kontrolle übernehmen können, ist schon heiß! Und um nochmal auf das Schachspiel zurückzukommen, da Kaname und Cross zusammen die meute beruhigen und da quasie zusammenarbeiten, kann man wohl sagen, daß Cross auch zu Kanames Figuren gehört (daß hört sich irgenwo sch... an! -.-°) Und ohhhh Gott!!!! Das Cover von Band 11 ist in Bund sogar noch geiler als in S/W! ♥♥♥ Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 09:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sparst an der falschen stelle! XDDDD nein, sonst wird man nur übermütig. mach das mal bei deinen kindern. lob sie ständig und sie hören es irgendwann nicht mehr. > Und gerade deshalb muss er es lernen! Und solche veränderungen gehen nicht von heute auf morgen. schon klar, aber innerhalb von 55 kapitel jetzt 56 sollte man doch wenigstens minimale fortschritte erkennen. natürlich ist das ein langwieriger prozess, aber... soll man wirklich noch mal 55 kapitel warten bis es bei zero klick macht? ich glaube, da muss schon mehr passieren - irgendwas, ein wink mit dem betonpfeiler, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass VK noch mal so lang geht. auch ohne diese "Laber"kapitel geht es doch rasant weiter... und sara wird sich nicht einfach so zurückziehen und warten was passiert. deswegen mein ich, dass zero eigentlich eine 180° drehung machen müssten, dass im moment aber vollkommen unlogisch wäre - es sei denn der betonpfeiler kommt heftig und hart. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, was das sein sollte. eher fallen mir noch millionen andere gründe ein, warum es genau nicht so sein sollte. > Ne du hast ja recht. Es war eine Frau... jetzt bin ich doch schockiert. o.O Ich meine... die Präsidentin war ein Mann und dieser Hunter war eine Frau. Hino sollte vielleicht nochmal an ihrem Charadesign arbeiten - wenigstens so, dass man gleich erkennt, was für ein Geschlecht die Leute haben. Oder geht es nur mir so? > Ja... das hätte ich dir alles von anfang an erzählen können. Wie kommt es, daß ich all die zeit nicht wusste, daß du von schach keinen plan hast? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß du was du da oben geschrieben hast schon lange wusstest! woher denn? hab schach nie begriffen und werd ich auch nicht mehr. > Aber ich würde vorsichtig sein, wenn du sagst das Cross kein springer ist. Klar er muss nicht unbedingt einer sein, aber jede Farbe hat zwei Springer, nicht nur einen. Er könnte aber auch ein Turm oder Läufer sein. die frage ist eigentlich ob cross überhaupt noch mitspielt. offenbar hat er im moment bei den hunter wieder viel zu sagen - ist er so lange der neue präsident, bis zero so weit ist? Das versteh ich sowieso nicht. offenbar ist es doch cross der alles managet... o.O eigentlich hat sich cross von allem zurückgezogen und will nur noch sein ding machen - seine schule leiten und kochen. XD geht man aber davon aus, dass es ein neues spiel ist und cross wirklich der neue präsident ist oder was auch immer, dann wird er wohl eine schwarze figur sein - ganz einfach deswegen, weil sara die weiße königin ist und cross wohl kaum auf ihrer seite steht. kann er dann der zweite schwarze springer sein? er hüppelt ja auch zwischen vampiren und huntern hin und her. was läufer und turm machen weiß ich nicht... müsste ich erst lesgen gehen. > Dann kommt dir Frage, welche Farbe haben sie? Kaname der schwarze König, daß wissen wir. Yuki als schwarze Königin... welche Farbe hat in diesen neuen spiel dann Zero? Weiß der schwarz? wie gesagt, geht man davon aus, dass sara der neue feind ist, wie einst shizuka, dann hat sie die farbe weiß. damit sind alle anderen figuren schwarz - außerde ichijo und wer noch in der truppe mitmischt. klingt ein wenig einfach, aber wenn man wirklich nur danach geht, ist es das einzig logische... o.O SAGT JA! >Feind oder Verbündeter? Dann kommen wir zu unseren vorletzten Kapitelbild, wo Yuki/Dame den Kaname/König vor den weißen ?/Turm beschützt. Wer ist dann der weiße Turm? Ichijo? Halte ich aber für unwahrscheinlich... und aus einem Turm kann meine Dame werden, also nicht Sara. Vielleicht steht der Turm für die Gesellschaft im Allgemeinen? >Wenn uns Hino mit dem Bild nicht wieder nur an der Nase rumgeführt hat. Und dann die 5€ Frage... > muss Kaname überhaupt beschützt werden? > a) Ja b)Nein > c) Vielleicht d)Wen interessiert das? Eindeutlich D! > > Was mich aber mehr fasziniert, wie schnell geht das mit der Kontrolle übernehmen von einen ehemalingen Menschen? Wir wissen ja von Zero, daß der vampir schon relativ bald nach dem Biss erwacht, aber das die Reinblüter so schnell die Kontrolle übernehmen können, ist schon heiß! Hat mich auch gewundert. Das muss ja innerhalb von Sekunden passieren, dass man zum Vampir wird. Und das find ich seltsam... wie viel Blut hat sie der armen ausgesaugt - kann nicht viel gewesen sein und ein Vampir war sie auch nicht, weil sie nur seeeeehr langsam zerfällt. Ist das wirklich alles so logisch, wie Hino uns erzählen will? > Und ohhhh Gott!!!! Das Cover von Band 11 ist in Bund sogar noch geiler als in S/W! ♥♥♥ Wie kommt es das Yukis Geschmack, wenn sie mit Zero zusammen ist, besser ist, als bei Kaname? Schon allein, dass sollte für sie ein Grund sein, sich von Kaname zu verabschieden! Ehrlich gesagt, fand ich die Sache mit Shiki am überraschensten. o.O Plötzlich... scheint Rido als sein Vater ganz normal zu sein und auch seine Verwandschaft zu Yuki und Kaname... ich meine... gut, hätte man es vorher gewusst, wäre der Ü-effekt weg gewesen, aber das er Yuki nun als Cousine bezeichnet... es kommt so plötzlich. Kaname hat er doch auch nicht als seinen Cousin bezeichnet und ich bin sicher Shikii wusste, dass er mit Kaname verwand war. Oder nicht? Dieses ganze Familiegetue und heile Welt nervt mich irgendwie... es ist in der momentanen angespannten Situation unpassend genauso wie der Witz mit Yuki und Aidou, der hin und wieder eingebaut wird. Natürlich ist ein Spaß hin und wieder wichtig, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es zu übertrieben gemacht wird und dadurch geht der Ernst der Lage irgendwie verloren. o.O Sicher ist das Geschmacksache, aber ich stoß davon eher auf, als alles andere... Sorry, wenn ich zu kritisch bin... Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
||||||
| war ja mager eher das chapter, aber paar nette sachen gabs doch ich fands unheimlich witzig und süss, als yuuki auf ihre schuhe hingewiesen wurde und ihre reaktion "ööhh, ja stimmt o.O *rotwerd*" xD und aidou der arme *g* aber ich fands interessant, dass kaname zugab, dass er yuuki zu nem püppchen machen will mit stöckelschuhen und ihre langen haare. wisst ihr woran ich dabei denken musste? an gewisse haircut-szenen in filmen/spielen etc (lili in ff9, wers kennt). und irgendwie kann ich so ne szene kommen sehn *gggg* das wär doch mal nen toller symbolischer akt, wenn yuuki dann endlich selbständig wird (und evtl noch sauer auf kaname ist, wenn sie die wahrheit herausfindet?) und dann so quasi ihre haare abschneidet. ich geb zu, ich find kurze haare anziehender. lange haare sind ok, aber teilweise stört mich das irgendwie. und mit dem verniedlichungseffekt bei yuuki sowieso... ach, wegen der sache mit zero am leben lassen...erstens würde er yuuki verletzen und zweitens...naja, ich hab sone theorie im kopf rumschwirren, muss aber selber zugeben, dass sie idiotisch klingt. aber gut: was, wenn kaname garnicht vorhat, für immer mit yuuki zusammen zu sein? wenn er ihr nur "den weg ebnen" will, damit sie friedlich und ohne konkurrenz a la sara und rido leben kann. und nochwas, wenn er gar nicht SIE liebt? sondern jemand, den er damals hatte und der yuuki nur extrem ähnlich sieht? wenn man bedenkt wie das so mit der fortpflanzung bei reinblütern ist, klingt es garnicht mal unwahrscheinlich, dass sie genauso aussieht. ich meine kuckt euch doch ihre eltern an... naja, also yuuki sieht kanames liebhaberin extrem ähnlich und er will deswegen yuuki für sich haben? ja gut, vielleicht hat er mittlerweile auch etwas an yuuki selbst, das er liebt. aber ich hab manchmal das gefühl, dass kaname irgendwann vorhat abzutreten und yuuki das geschäft zu überlassen...ich weiss ned warum, aber er wirkt so melancholisch zeitweise. überdrüssig von dem ganzen mist mit der society. gut, wie gesagt nur ne spinnerei, ich glaub ehrlich gesagt selbst nicht, dass es wirklich passiert. was die sache mit yuukis ähnlichkeit zu kanames vorheriger liebhaberin angeht, denk ich aber dass es garnicht so unwahrscheinlicht ist. naja /discuss ^^ |
|
![]() |
||||||
> aber ich fands interessant, dass kaname zugab, dass er yuuki zu nem püppchen machen will mit stöckelschuhen und ihre langen haare. wisst ihr woran ich dabei denken musste? an gewisse haircut-szenen in filmen/spielen etc (lili in ff9, wers kennt). und irgendwie kann ich so ne szene kommen sehn *gggg* Darauf warte ich eigentlich nur und etwas besseres kann es eigentlich gar nicht geben, um das zu verdeutlich - und wenn sie sich dann noch ein paar andere Kleider anzieht, wäre ich ganz happy.^^ > was, wenn kaname garnicht vorhat, für immer mit yuuki zusammen zu sein? wenn er ihr nur "den weg ebnen" will, damit sie friedlich und ohne konkurrenz a la sara und rido leben kann. und nochwas, wenn er gar nicht SIE liebt? sondern jemand, den er damals hatte und der yuuki nur extrem ähnlich sieht? wenn man bedenkt wie das so mit der fortpflanzung bei reinblütern ist, klingt es garnicht mal unwahrscheinlich, dass sie genauso aussieht. ich meine kuckt euch doch ihre eltern an... Ich glaube die enni und ich waren uns schon mal einig, dass Kaname weiß, dass er am Ende den Löffel abgibt, bzw. er tut es, ob er es nun weiß oder nicht. Und auch, wenn er alles, was er tut, für Yuki macht, so könnte ich ihn trotzdem jedes Mal anspringen. Es ist immer noch keine Entschuldigung, wie er mit anderen Leben umgeht. Das Yuki allerdings nur so eine Art Ersatz ist, bezweifel ich. Er liebt sie, ist aber eben der Sache überdrüssig. Keine Ahnung, wie lange er lebt oder wieder lebt, aber er war schon mal Tod. (denk ich) und ich glaube auch, dass er weiß, dass sein Platz unter den Toden ist, so wie es sein sollte und nicht so wie jetzt. Allerdings muss er eben vorher noch ein paar Dinge klären - nur seine Methoden sollte er vielleicht überdenken. o.O Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fanbook kommt im Sommer in deutschland raus und die andere Serie von Hino-san auch^^ "Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Fanbook kommt im Sommer in deutschland raus und die andere Serie von Hino-san auch^^ > > Ja ha~ ich weiß und ich werds mir aber auf jedenfall nochmal holen, daß muss einfach sein. >.< Gefangene Herzen "Captive Hearts" aber nicht, die hab ich schon auf englisch im Schrank stehen. > > Ich glaube die enni und ich waren uns schon mal einig, dass Kaname weiß, dass er am Ende den Löffel abgibt, bzw. er tut es, ob er es nun weiß oder nicht. Und auch, wenn er alles, was er tut, für Yuki macht, so könnte ich ihn trotzdem jedes Mal anspringen. Es ist immer noch keine Entschuldigung, wie er mit anderen Leben umgeht. > Das Yuki allerdings nur so eine Art Ersatz ist, bezweifel ich. Er liebt sie, ist aber eben der Sache überdrüssig. Keine Ahnung, wie lange er lebt oder wieder lebt, aber er war schon mal Tod. (denk ich) und ich glaube auch, dass er weiß, dass sein Platz unter den Toden ist, so wie es sein sollte und nicht so wie jetzt. Allerdings muss er eben vorher noch ein paar Dinge klären - nur seine Methoden sollte er vielleicht überdenken. o.O > > So ist es! Das ist auch mein eigentliches Problem mit Kaname. Seine Motive mögen ehrenhaft sein, aber seine Methoden sind übel. Leider versteh ich auch, daß man manchmal Feuer mit Feuer bekämpfen muss..und wenn man bedenkt was für wahrhaftig "irre" Gegner er hat. Toll Shizuka nannten sie wahnsinnig, ich bin manchmal der meinung daß sie die einzige war, die das tatsächlich nicht war! Ansonsten absolut siehe Maidlins Post! XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Toll Shizuka nannten sie wahnsinnig, ich bin manchmal der meinung daß sie die einzige war, die das tatsächlich nicht war! > Das denke ich auch! Fanbook wird in Deutsch geholt und wenn ich ganz viel Geld übrig habe auch in Englisch - und wenn es nur ist, um die Übersetzung zu vergleichen. *hüstel* Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Fanbook wird in Deutsch geholt und wenn ich ganz viel Geld übrig habe auch in Englisch - und wenn es nur ist, um die Übersetzung zu vergleichen. *hüstel* > Yepp du sagst es! Mach ich ja auch nicht anders ^^°. Aber mal kurz was anders, hab mir erst mal wieder das neue Kapitel reingezogen und da ist mir was aufgefallen, daß muss mir beim ersten lesen glatt entgangen sein...>.>. Also echt. Es geht um die ganze sache mit der vermutung das Kaname der Vampir war der von den damaligen Huntern gefressen wurde. Ob das dann damals von Kaname gewollt war oder nicht stelle ich mal dahin. ^^° Aber es gibt ja schon immer ein paar so andeutungen, daß er das war. zb. daß mit der Bloody Rose in Kampf gegen Zero und auch dieser wirklich tolle abschweifer von ihm bei der Besprechung, von wegen "Er kann ja nichts gegen die Level E tun, weil dafür ja die Hunter zustäntig sind zwecks fressen eines Vampires um Macht zu erlangen, bla, bla..." XD Jetzt kam mir wieder so ein hinweis der natürlich nichts besagt, aber doch in die richtung zeigt, wie ich zumindest finde. Sarah sagt zu Takuma doch bei ihren geständnis über den "Ouri Vorfall" daß sie die Hunterin benutzt hat, weil sie ja die Hunterwaffen nicht berühren kann. Sie kann die Hunterwaffen also nicht berühren! Sie als Reinblut! Andererseits konnten sowohl Yuki, Kaname ja sogar Rido sie schon benutzen. Sie alles sind/waren Kuran, heißt das dann nicht, daß der gefressene Vampir auch ein Kuran gewesen sein muss? Warum sollten sonst sie die Waffen anfassen und sogar manipulieren können, die anderen Reinblüter aber nicht? Was haltet ihr davon? Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie kann die Hunterwaffen also nicht berühren! Sie als Reinblut! Andererseits konnten sowohl Yuki, Kaname ja sogar Rido sie schon benutzen. Sie alles sind/waren Kuran, heißt das dann nicht, daß der gefressene Vampir auch ein Kuran gewesen sein muss? Warum sollten sonst sie die Waffen anfassen und sogar manipulieren können, die anderen Reinblüter aber nicht? qlso... ich bin grad nicht in der stimmung zu denken (jetzt weißt du, warum es mit der ff nicht vorwärts geht), aber ich versuchs mal: konnte sie die dinger wirklcih berühren - nein. bei kaname hat sich der artmeisstab "gewehrt" und bei yuki auch - der hat yuki dann nur akzeptiert, weil sie ihn vorher schon besessen hat und den willen hatte ihn zu führen. rido... hatte der mal ne hunter waffe in der hand? welche? das schwert? oder war das auch kaname? keine ahnung... ich lass es lieber. die meinung war nicht sehr hilfreich, aber bei mir geht anscheinend echt nichts mehr. wird zeit, dass ich feierabend mache. -.-° blub... Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > qlso... ich bin grad nicht in der stimmung zu denken (jetzt weißt du, warum es mit der ff nicht vorwärts geht), aber ich versuchs mal: > konnte sie die dinger wirklcih berühren - nein. bei kaname hat sich der artmeisstab "gewehrt" und bei yuki auch - der hat yuki dann nur akzeptiert, weil sie ihn vorher schon besessen hat und den willen hatte ihn zu führen. rido... hatte der mal ne hunter waffe in der hand? welche? das schwert? oder war das auch kaname? > keine ahnung... Rido hatte ein Hunterschwert in der Hand um Haruka zu töden. Das stimmt! Artemis hat sich gewehrt bei Kaname, und auch bei Yuki. ABer Kaname hat ja schon überhaupt nicht erst versucht mit den stab zu verhandeln bzw. ihn gefügig zu machen. Wer weiß was passiert wäre, hätte er es getan? Und bei der Bloddy Rose, gut er hatte nicht sie direkt in der Hand, aber dafür Zeros Ranken. Und trotz allem hat sie ihm gehorcht... > > ich lass es lieber. die meinung war nicht sehr hilfreich, aber bei mir geht anscheinend echt nichts mehr. wird zeit, dass ich feierabend mache. -.-° blub... Feierabend! XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und trotz allem hat sie ihm gehorcht... hatte irgendwie das gefühl, das war, weil zero auch kanames blut in sich hat? o.O nicht? Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und trotz allem hat sie ihm gehorcht... > > > hatte irgendwie das gefühl, das war, weil zero auch kanames blut in sich hat? o.O nicht? > > Tja das ist die Frage. Könnte sicherlich zum teil deswegen sein, aber ich geh da jetzt fast von mehr aus, schon allein wegen Kanames wortwahl an die bloody Rose. Ich würde ja verstehen, wenn er sagte sie müsse ihm am geschmack seines Blutes erkennen, aber was hat das den mit der Stimme zutun? o_O Ne ich denke sie kennt ihn von früher... Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja das ist die Frage. Könnte sicherlich zum teil deswegen sein, aber ich geh da jetzt fast von mehr aus, schon allein wegen Kanames wortwahl an die bloody Rose. Ich würde ja verstehen, wenn er sagte sie müsse ihm am geschmack seines Blutes erkennen, aber was hat das den mit der Stimme zutun? o_O Ne ich denke sie kennt ihn von früher... Das klingt als wäre die Waffe ein Lebenwese - nach dem Zero zum richtigen Vampir wurde, schon aber... GOTT! Ist das kompliziert!!! Trotzdem... auch, wenn Kaname was mit diesen ganzen Hunterwaffen zu tun hat etc (ich glaube wir waren uns einig, dass er derjenige war, der getötet wurde oder? Aber wenn, dann muss er schon verdammt alt sein! Aber im letzten Chap hat es sich irgendwie nicht so angehört, als wäre er sooooo alt, weil er ja wieder mit dem Senat anfing... o.O Ich werf so langsam alles durcheinander!) Ach jedenfalls... selbst, wenn... Warum sollte die Bloody Rose ihn erkennen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Waffe schon so lange existiert, wie der jenige der Getötet wurde, tot ist. Ich meine... dafür ist die Waffe zu neun! Selbst bei VK gibt es so was wie Geschichte und Waffenentwicklung. Yukis Artemisstab würde ich da shcon eher hin einordnen. Oder haben die Hunter was von dem Blut gelagert und nutzen es um ihre Waffen herzustellen? Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das klingt als wäre die Waffe ein Lebenwese - nach dem Zero zum richtigen Vampir wurde, schon aber... GOTT! Ist das kompliziert!!! > Trotzdem... auch, wenn Kaname was mit diesen ganzen Hunterwaffen zu tun hat etc (ich glaube wir waren uns einig, dass er derjenige war, der getötet wurde oder? Aber wenn, dann muss er schon verdammt alt sein! Aber im letzten Chap hat es sich irgendwie nicht so angehört, als wäre er sooooo alt, weil er ja wieder mit dem Senat anfing... o.O Ich werf so langsam alles durcheinander!) > Ach jedenfalls... selbst, wenn... Warum sollte die Bloody Rose ihn erkennen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Waffe schon so lange existiert, wie der jenige der Getötet wurde, tot ist. Ich meine... dafür ist die Waffe zu neun! Selbst bei VK gibt es so was wie Geschichte und Waffenentwicklung. Yukis Artemisstab würde ich da shcon eher hin einordnen. > Oder haben die Hunter was von dem Blut gelagert und nutzen es um ihre Waffen herzustellen? Die Idee ist fast schon genial! Könnte schon sein, sie scheinen oder schienen ja auch Blut von anderen Reinblütern zu haben. Nun das könnte man dann aber auch den vorherigen Hunterpräsident anrechnen, der hat ja mit den Senat zusammengearbeitet. Aber dann hätten sie das Blut entweder von den ersten gefressenen Vampir aufheben müssen, oder die obrigkeit der Hunter war schon früher so korrupt wie der letzte Hunterpräsident und hat mit den Senat zusammengearbeitet. Das mit der Waffe ist zu neu, ist ein punkt. Allerdings auch wieder nicht, wenn man bedenkt, daß die Bloody Rose ja auch schon aus der zeit des Krieges zwischen Menschen und Vampiren stammen könnte (möglich wärs, daß mit alter und neuer Technik ist bei VK sowieso durcheinander). Vampire sind langlebig und Reiblüter fast (! XD) unsterblich, warum sollte das Blut dann nicht auch dafür sorgen können, daß die Waffe immer zeitlos gut aussieht. Zu Kaname fällt mir grade nichts ein! XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||