Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Inu könnte ja auch ne Art Vision oder sowas kriegen in dem er sie dann als seine Tochter erkennt. Sowas kommt irgendwie immer gut an...aber ob das in den Do passt sei mal dahingestellt. oO Naja, im Anime hat er ja auch Visionen von Kikyou am Hakurei-san >> Also kann das ja gut möglich sein ^___^ *grübel* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Inu könnte ja auch ne Art Vision oder sowas kriegen in dem er sie dann als seine Tochter erkennt. Sowas kommt irgendwie immer gut an...aber ob das in den Do passt sei mal dahingestellt. oO > > > Naja, im Anime hat er ja auch Visionen von Kikyou am Hakurei-san >> Also kann das ja gut möglich sein ^___^ *grübel* echt? ôô *nicht gewusst hab* nya, ich mag den manga eh lieber ~~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> echt? ôô *nicht gewusst hab* nya, ich mag den manga eh lieber ~~ ich auch xD~ *auf ende gespannt is* Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich finde der Anime ist total anders als der Manga, man darf die zwei nich miteinander vergleichen... meiner Meinung nach X3 Is ja auch nich so wichtig *hust* Vielleicht krieg ich die Seite heute noch fertig! Ich habe Kiara schon bescheid gesagt dass sie nach mir dran ist, aber ich glaub sie hat sich noch nich gemeldet *mal nachschaun geht* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte noch eine Idee wie sich inu und banko ein wenig vertragen könnten: Angenommen die beiden kämpfen gegeneinander OHNE das die anderen das mitkriegen (die sind halt irgentwoanders ... ). Chiyo allerdings hat sich aus irgenteinem Grund von den anderen abgesetzt und wird (wie es der Zufall so will) von einem Dämon angegriffen. Sie flieht, vielleicht aus einem Wald, so das banko und inu sie sehen. natürlich kann banko seine Freundin nicht im Stich lassen und jumpt hoch um den Dämon zu erledigen. Inu hat Chiyo natürlich auch gern und greift den Dämon auch an. Beide vernichten ihn GLEICHZEITIG!!! Darauf folgt ... erstaunen, dankbarkeit, misstrauen, vielleicht Freundschaft ... ? *keine Ahnung* oder banko ist schneller als Inu beim dämon und rettet Chiyo allein. Resultat: Inu ist Banko was schuldig |
|
![]() |
||||||
| das mit dem gleichzeitig gefällt mir besser...kommt irgendwie cool rüber. oO Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnten wir auf jeden Fall gut im Kampfe gegen Tejina-Shi miteinbauen! Obwohl es da ja Kagome ist die angegriffen wird. Naja, wir können es ja so machen dass Kagome und Chiyoko da so zusammen stehen, Kago will nen Pfeil auf Tejina-Shi schießen, der merkt das, greift die Mädchen an, Bankotsu und Inu Yasha jumpen dahin und machen den ollen Zauberer fertig. Ich stell mir das grad mal vor: Kaze no Kizu, fusioniert mit Banryuusen- o__o von tejina-shi sollte nich allzu viel übrig bleiben XDD~ Hach ich liebe diese gemeinen Atacken. *hust* Nachdem die zwei, also Inu und Bankotsu Tejina-Shi getötet haben sollten die aber nich gemütlich miteinander Sake trinken, das nimmt schrecklich viel Dramatik aus der Story, und es passt auch irgendwie nich richtig. Die zwei sollten Feinde bleiben, aber Inu belässt es fürs erste dabei gegen Bankotsu zu kämpfen. Er kann dann ja noch sowas sagen wie: "Fürs erste lass ich dich laufen, aber wenn ich dich noch einmal treffe wirst du sterben." Chiyoko schaut dann ganz wehleidig, Bankotsu ballt die Fäuste, Inu macht "Keh!" und geht. Das kommt cooler rüber. Letzendlich hat er aber nich vor nochmal gegen Bankotsu anzutreten. Chiyoko würde ihm dann auch irgendwie leid tun, glaube ich. *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihrr habt ja coole ideen! *ganz neidish werd* xD ich stell mir das grad so vor wie inu ganz cool sein schwert über die schulter wirft und banko son bisschen missbilligend mustert und der nur kalt zurück schaut.... okay, ich sollte meine kranken fantasien wohl besser wo anders ausleben xD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seeebeeeeer* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_________________________________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_________________________________________________* ?_________________________? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ich meld mich au ma wieder xD |
|
![]() |
||||||
| *hrrr* mir gefällt das mir dem "Keh" von inu Yasha! Das ist totaaaa~l sein Charakter! *lol* aba ich denke auch, dass sich inu und bankosu irgendwann mal wieder in die wolle kriegen sollten... also nix da mit "Friede, Freude, Eierkuchen"... auch finde ich, dass wir Ban-Chan und Chiyoko nicht zu offensichtlich verkuppeln sollten- das nimmt die spannung, denn das "Die sollen endlich zusammen kommen!! ;__;" fehlt sonst... Nyo, ist aba nur meine bescheidene Meinung... der Doujishi soll ja auch net ewig gehen ^^ @TCKagome: Was ist denn los? Gefällt dir irgendwas an der entwicklung der geschichte net?? ._______. Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö!xD weiß nur nicht was ich schreiben soll!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Mann! XD Erschreck mich doch nicht so! ^^ ich dacht jetzt schon weiß gott, was los is XDDD Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry!!!!^_____________________________^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach tc... das is so herrlich unkonstruktiv XD Ja- Inu und Bankotsu sollen auf keinen Fall freunde werden, das ist total unlogisch, Bankotsu hat durch Inu Yasha alle seine Kameraden verlohren, und Inu Yasha wurde von Bankotsu umgebracht- nur weil sie gemeinsam einen Feind besiegt haben sind sie noch lange keine Freunde XD Und Bankotsus Beziehung zu Chiyoko wird auch ne längere Geschichte fürchte ich... ich weiß mittlerweile gar nich mehr genau wie wir das damals besprochen hatten! Nachdem die zwei sich im Dorf begegnet sind latscht Bankotsu los um Jakotsu wiederzubeleben... dann irgendwann wird er oder Chiyoko von nem Dämon angegriffen, Bankotsu wird verletzt.. öh.. Chiyoko verarztet ihn, er öffnet seine Augen, sieht sie, is peinlich berührt. Er makiert den großen Macho, und bedankt sich nur flüchtig... naja.. so fängt das dann irgendwie später an mit den zwein. Wie gesagt... späääääter. ~__~ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach tc... das is so herrlich unkonstruktiv XD > > Ja- Inu und Bankotsu sollen auf keinen Fall freunde werden, das ist total unlogisch, Bankotsu hat durch Inu Yasha alle seine Kameraden verlohren, und Inu Yasha wurde von Bankotsu umgebracht- nur weil sie gemeinsam einen Feind besiegt haben sind sie noch lange keine Freunde XD Gut so! ^o^b > Und Bankotsus Beziehung zu Chiyoko wird auch ne längere Geschichte fürchte ich... ich weiß mittlerweile gar nich mehr genau wie wir das damals besprochen hatten! > Nachdem die zwei sich im Dorf begegnet sind latscht Bankotsu los um Jakotsu wiederzubeleben... dann irgendwann wird er oder Chiyoko von nem Dämon angegriffen, Bankotsu wird verletzt.. öh.. Chiyoko verarztet ihn, er öffnet seine Augen, sieht sie, is peinlich berührt. Er makiert den großen Macho, und bedankt sich nur flüchtig... naja.. so fängt das dann irgendwie später an mit den zwein. Wie gesagt... späääääter. ~__~ oja, das wird schweeeeee~r...=.= andererseits gibt es sooooo~ viele dinge, die man zeichnen kan, und soooooo~ viele Ideen, wie sie sich näher kommen, da brauchen wir uns gar keine sorgen machen, glaub ich ^^ Also nur keine fasche scheu, wer ideen hat, kann sie ja hierher oder in den Zirkel schreiben, is ja egal ^^ Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten ja schon so viele gute Ideen! Nur hab ich ein Gehirn wie ein Sieb! Ich muss mir immer alles aufschreiben, sonst vergess ich es! Aber noch ist es ja auch nicht so dringend. FInd ich übrigens klasse dass du dich so engagierst, baerli *knuddel* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir hatten ja schon so viele gute Ideen! Nur hab ich ein Gehirn wie ein Sieb! Ich muss mir immer alles aufschreiben, sonst vergess ich es! Aber noch ist es ja auch nicht so dringend. FInd ich übrigens klasse dass du dich so engagierst, baerli *knuddel* Dito ôô (<~bin ich auch unkonstrunktiv? ;.;) Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und Bankotsus Beziehung zu Chiyoko wird auch ne längere Geschichte fürchte ich... ich weiß mittlerweile gar nich mehr genau wie wir das damals besprochen hatten! > Nachdem die zwei sich im Dorf begegnet sind latscht Bankotsu los um Jakotsu wiederzubeleben... dann irgendwann wird er oder Chiyoko von nem Dämon angegriffen, Bankotsu wird verletzt.. öh.. Chiyoko verarztet ihn, er öffnet seine Augen, sieht sie, is peinlich berührt. Er makiert den großen Macho, und bedankt sich nur flüchtig... naja.. so fängt das dann irgendwie später an mit den zwein. Wie gesagt... späääääter. ~__~ > Ihihihi... du meinst bestimmt diese coole romantische szene zwischen banktsch und chiyo da?^////^ Also in unserer Info-mail steht zu der Stelle: >( so, jetzt müsste noch eine zwischenstory da zwischen kommen, aba >wir haben leider noch nichts!) >Bankotsu wird schwer verletzt. Er hatte gegen...( müssen wir uns >noch ausdenken9 gekämpft und wird schwer verletzt. Er liegt im >Wald und atmet schwer, dann kommt Chiyoko und versorgt dann seine >Wunden! Er atmet immer noch schwer und hat seine Augen immer noch >geschlossen, doch dann irgendwann, als Chiyoko ihn in den Armen >hält, macht er die Augen auf, und fragt sie dann, warum sie ihn >gerettet hat. Sie antwortet nicht und lächelt ihn nur an... >Bankotsu dreht sein geischt weg.... > >Irgendwann verlieben die beiden sich ineinander, geben es aber nicht richtig zu, und es gibt auch kleine Streitereien! > Mein Kommentar dazu: Shit -_____- wir müssen uns wohl ncoh ausdenken gegen wen Banktsch da gekämpft hat? Tejina-shi? O____o naja ein bissle unpassend... Hmmm.... jetzt wo dus sagst, wir können die Stelle ja wirklich nach der Auferstehung Jakotsus setzen... :-/ Schließlich haben wir da nun ne Zwischenstory, und zwar das mit Tejina-shi da. obwohl....naja,erstmal müssen wir ja diese Stelle mit reinpacken, wo Bankotsu Chiyoko das Leben rettet: >(zwischenstory-wird irgendwann noch hinzugefügt....) > >Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämonen >angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels >in seinem Stirn!Oder sonst wo!), kämpte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war >keine richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) >und der Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!! >Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der >Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den >Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch >Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich >wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!" > Also wird diese Beziehung ungefähr so ablaufen: -Chiyoko und Banko= Feinde; -Chiyoko wird von Banchan gerettet--> denkt shcon etwas über ihn; Chiyoko rettet Banko---> Banki hat nun gefühle für Chiyo( also lernen sie sich hier besser kennen) -irgendwie werden sie Freunde/ein Paar ( müssen wir uns noch ausdenken---> ran an die Arbeit -____-) -kleine Streitereien ( z.B wie das mit Chiyokos Kleidung, wo Banchan ein paar Räuber umgebracht hat nur um ihr die Kleidung und diesen Stab zu geben, wird von ihr gehauen--> witzige Stelle im Douji^^); -Kampf mit Tejina-shi...; blaaaaaaa So nebenbei: Irgendwie wird Chiyoko langsam zu viel von einem Dämonen angegriffen und wird auch zu viel gerettet^^". aber das macht ja nieschts... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 21:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm- aber Kagome wird auch andauernd angegriffen- also macht das nix XD FInd das gut: >Chiyoko und Banko= Feinde; >-Chiyoko wird von Banchan gerettet--> denkt shcon etwas über ihn; >Chiyoko rettet Banko---> Banki hat nun gefühle für Chiyo( also >lernen sie sich hier besser kennen) >-irgendwie werden sie Freunde/ein Paar ( müssen wir uns noch >ausdenken---> ran an die Arbeit -____-) >-kleine Streitereien ( z.B wie das mit Chiyokos Kleidung, wo >Banchan ein paar Räuber umgebracht hat nur um ihr die Kleidung >und diesen Stab zu geben, wird von ihr gehauen--> witzige Stelle >im Douji^^); >-Kampf mit Tejina-shi...; blaaaaaaa hast du fein gemacht lily!^^ Gegen wen könnte Banlkotsu da kämpfen.. er will ja immer stärkre werden... vielleciht will er auch nen Juwelensplitter klaun, lassen wir ihn doch gegen Kouga kämpfe X3- den wollten wir doch eh noch in der Story haben. Oder gegen Sess- dann steigt die Leserquote! Oh gott- sess is so schwer zu zeichnen! @___@ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 21:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kommentar dazu: Shit -_____- wir müssen uns wohl ncoh ausdenken gegen wen Banktsch da gekämpft hat? Tejina-shi? O____o naja ein bissle unpassend... hmmmmm.... obwohl.. so~ unpassend ist das gar net... zumindest ist klar, dass Inu&Co Tejina-Shi vertrauen---> Sie glauben ihm und nicht Bankotsu---> Chiyoko glaubt ihm aber, weil ise ein seltsames Gefühl bei Tejina-Shi hat---> Bindung zwischen Ban-Chan und Chiyoko wächst... Naja, aber andererseits war ja schon geplant, dass Tejina-Shin nett und gut wirken soll... *argh* > >(zwischenstory-wird irgendwann noch hinzugefügt....) > > > >Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämonen >angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels >in seinem Stirn!Oder sonst wo!), kämpte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war >keine richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) >und der Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!! > >Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der >Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den >Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch >Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich >wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!" Süüüüüüß!!! ich bin dafür!! *___* Chiyoko kann dabei ja leicht gekränkt sein, und denkt meinetwegen "So ein Angeber", aber sagt es bankotsu natürlich nicht, sondern schmollt nur... > Also wird diese Beziehung ungefähr so ablaufen: > -Chiyoko und Banko= Feinde; > -Chiyoko wird von Banchan gerettet--> denkt shcon etwas über ihn; Chiyoko rettet Banko---> Banki hat nun gefühle für Chiyo( also lernen sie sich hier besser kennen) > -irgendwie werden sie Freunde/ein Paar ( müssen wir uns noch ausdenken---> ran an die Arbeit -____-) > -kleine Streitereien ( z.B wie das mit Chiyokos Kleidung, wo Banchan ein paar Räuber umgebracht hat nur um ihr die Kleidung und diesen Stab zu geben, wird von ihr gehauen--> witzige Stelle im Douji^^); > -Kampf mit Tejina-shi...; blaaaaaaa > > So nebenbei: Irgendwie wird Chiyoko langsam zu viel von einem Dämonen angegriffen und wird auch zu viel gerettet^^". aber das macht ja nieschts... > Hmmm... stimmt, ist etwas blöd, wenn sie imma nur gerettet wird -__- Wie wäre es, wenn sie sich "ausnahmsweise" mal selbst verteidigt und dabei ban-Chans Respekt gewinnt? Ist doch auch blöd, wenn Chiyoko immer nur das schwache mädel ist... @Xxmina-ChanxX: Ich und engagiert? hihihihi ^^ *knuddl* dankeschön!! *freu* ich häng mich halt ziemlcih rein, wenn mir was gefällt... sagt mir, wenn ich euch irgendwie nerve oder so... aber du, lily (ich darf dich doch einfach lily nennen, oder? *_*), TCKagome, Animagicfreak_w, Momo-Chan01, Fullmoon_06 und viele andere machen doch viel mehr als ich!! >.< nyo, zu dem gedächtnis wie ein sieb: ich könnt's mir auch ab und zu aufschreiben, besonders einzelne Szenen, die uns gefallen, aber noch keinen richtigen Zusammenhang mit der story haben, dann verlieren wir vielleicht nicht so schnell die Übersicht. Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 22:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es ist doof wenn Bankotsu gegen Tejina-Shi kämpft, und später dann nochmal mit Inu zusammen. Dann merken die Leser ja gleich das Tejina-Shi ein böser Kerl ist der die Juwelensplitter haben möchte. Tejina-Shi sollte von Bankotsu erst was erfahren nachdem er Chiyoko nachgestiegen ist. Er sieht Bankotsu, merkt die Splitter und greift aus Habgier an. Chiyoko rennt zu Inu und bittet um Hilfe, da sie irgendwie Angst hat, Bankotsu könnte verleiren, außerdem hat sie ja gemerkt dass Tejina-Shi ein betrüger ist. Inu Yasha rennt zum Ort des Geschehens, nich weil Tejina-Shi Bankotsu angreift, sondern weil er Bankotsu töten und die Splitter wiederhaben will. Aber dann greift Tejina-Shi Kagome an und Bankotsu und Inu kämpfen gemeinsam. > (zwischenstory-wird irgendwann noch hinzugefügt....) > > Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämonen >angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels >in seinem Stirn!Oder sonst wo!), kämpte sie verzweifelt gegen >diesen! Sie war keine richtige Kämpferin, gerade in der >Ausbildung ( sozusagen) >und der Dämon wurde durch den Splitter >gestärkt!! > Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo >der Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und >machte den Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und >bedankte sich, doch Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in >meiner Absicht, ich wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur >den Splitter!!" So- hier ist ein Problem. Chiyoko wird angegriffen- aber zudem Zeitpunkt müsste ja Jakotsu schon wiederbelebt sein. Würde Bankotsu einer kleinen Göre helfen, besonders wenn Jakotsu dabei ist? Ich glaube nicht! AUßerdem wollten wir es doch so machen, dass Bankotsu Chiyoko dafür "benutzen" wollte seine Kameraden wiederzubeleben. Er möchte seine Splitter nich weggeben, weil er ja ein ach so starker Kerl sein möchte (der anime is echt beknackt in diesem Punkt), und deshalb "entführt" er vielleicht Chiyoko, weil er weiß, dass sie Tote zum Leben erwecken kann. Als er sie halt grade so klaun will, greift ein Dämon an, der hinter Bankotsus Splittern oder Chiyokos Herz (vielleicht auch beides) her ist. Dann kann die Szene kommen, wo banktosu verletzt wird. >Hmmm... stimmt, ist etwas blöd, wenn sie imma nur gerettet wird ->__- Wie wäre es, wenn sie sich "ausnahmsweise" mal selbst >verteidigt und dabei ban-Chans Respekt gewinnt? Ist doch auch >blöd, wenn Chiyoko immer nur das schwache mädel ist... Das doofe ist nur, dass Chiyoko keinerlei special features hat XD. SIe ist ein wenig stärker und schneller als andre Mädchen in ihrem alter, sonst hat sie keine großen kampferfahrungen. Gegen einen Dämon mit splittern im Körper hat sie quasi null chancen. *drop* Und ihre Waffe bekommt sie erst später. Allerdings sollten wir noch irgendwann mal mit einbringen, dass sich Chiyoko bei VOllmond verwandelt. DANN ist sie wirklich ziemlich stark *drop* Cool- dann sollten wir uns wichtige besprochene Sachen aufschreiben *nick nick* Und nenn mich doch einfach MiaChan bearli XDD Diese XxxX machen mich ganz kirre *lach* Was is jetz mit der Seitenverteilung? Es sind noch zwei Szene übrig! *träller* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is voll langweilig, dass ihr auch immer so total früh schlafen geht! >__< *das nich verstehn kann* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ehhhhhhhhhhhhh......meine eltern lassen mich nur bis 21 uhr an den pc wenn schule ist....*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da ich alleine wohne macht es niemanden was aus wenn ich bis um drei Uhr nachts am PC hocke- nur ist das schrecklich öde wenn keiner hier ist! *lach* Ich wollte nur mal sagen; Ich bin mit meiner Seite fast fertig, nach mir wäre kiara_69_ dran, ich hab ihr auch schon bescheid gesagt, aber sie meldet sich nicht zurück! Was machen wir jetz? Sie hatte ja ihre vorherige Szene nicht zeichnen können, weil es ihr irgendwie grade nicht so gut ging, aber heißt dass das sie jetzt gar nicht mehr mitmacht? ;__; Was solln wir tun? *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm echt schwer.... ich schreib ihr mal ne email... |
|||||||
|
||||||
| Kiara hat doch in den Zirkel geschrieben das sie ein Problem hat das nicht warten kann. Wir sollten ihr Zeit geben es zu lösen. Es ist ja anders ist als bei ala. Die hatte ihre Seite ausgewählt und sich nicht mehr gemeldet. Kiara hat sich regelmäßig gemeldet, ich finde einen "Urlaub" können wir ihr nicht verbieten. |