Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:    AriyaLothiriell 14.01.2006 19:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

> machen wir doch erstmal das zweite zuende. immerhin ist das 3. schon total verplant. nicht das wir noch die übersicht verliernen xD

ich check schon seit en paar Tage nich mehr durch. xD
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:33

ich verstehe hier nur noch bahnhof.....@-@
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    AriyaLothiriell 14.01.2006 19:43

> ich verstehe hier nur noch bahnhof.....@-@

willkommen im Club. XD
*hand geb*

Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:45

*hand schüttel*
*schnief*
TT_____________________TT
zirkel der ahnungslosen,midglieder gern gesehen....*drop*

Von:    -yamiko- 14.01.2006 19:55

ich versteh auch nix mehr xD'

nur...warum kommst du nich mit tc? xDD
is doch dein douji xP
yamiko x3

Von:    AriyaLothiriell 14.01.2006 19:58

> ich versteh auch nix mehr xD'

lasst uns einen Club gründen. *O*

Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:00

*fette nick*

Von:    -yamiko- 14.01.2006 20:02

ok xD
lol
yamiko x3

Von:    AriyaLothiriell 14.01.2006 20:14

machen wir dann morgen...ich muss off. xD
Bis dann
*euch knuddel*

Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:17

tschüssi!^^*reknuddel*

Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:21

Hihihi....Club der Ahnungslosen, also:

Wir haben die Story für die 4. Episode geschrieben.
In der 4. Episode kommt halt das mit Banchan und Chiyoo, wo Chiyoko Banchan anschnauzt und er dann weggeht. NAchdem banchan weggegangen ist, kommt inu und fragt was los ist usw. Dann gehen die wieder...zurück ins dorf und gehen dann Holzsammeln (???). Inuyashas Gruppe wird dann von Naras Dämonen angegriffen. Inu, Miro, und Sango werden von den Dämonen irgendwie weggedrängt, und Ein dämon oder meinetwegen auch viele dämonen greifen dann kago, chiyoko und shippou(<<-unbedeutend) an. Plötzlich taucht Tejina-shi auf und erledigt den Dämon/ die dämonen mit einem einzigen Schlag mit dem... Dolch (???). Er war also so ziemlich der Held. Inuyahsa ist ein wenig verärgert weil er Kagome und so nciht beshcützen konnte. Tejina-shi wird dann zu einem Essen eingeladen (??) und erzählt dann die tolle Lüge, dass er auf der Suche nach den Splittern des Juwels ist, um Naraku zu vernichten.
Und somit wird ihr irgendwie in die Gruppe aufgenommen, ohne dass die anderen ( Inu&Co) und auch die Leser es wissen, dass er für Naraku arbeitet.....

Also ich weiß jetzt nciht ob die ganzen einzelheiten jetzt stimmen aber im Großen und Ganzen ist es so richtig!^^

edit: HAAAALT da fehlt was: dann kommt noch, dass Bankotsu irgendwie herumwandert und plötzlich an Chiyoko denkt....und irgendwie auch an Jakotsu. Dann schaut er irgendwie auf den splittern in seinem schwert und will Jakotsu irgendwie wiederbeleben. Er geht dann irgednwie zum berg Hakurei, der ja shcon längst eingestürzt ist, und will Jakotsus Knochen da arusholen...^^".
Zuletzt geändert: 14.01.2006 20:25:36

Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:23
> > Ja- das vierte Kapitel *blöd glubsch* .___.
> > Was passierte da noch gleich? *hirn wie ein sieb*
>
> Da taucht Tejina-shi auf!^^"
> irgendwie...
>
> aber erst mal müssen wir Kapitel 2 und Kapi 3 zeichnen, leutz!^^"

wer is tenjo-chan oô

Von:    Euphonie 14.01.2006 23:20

DAnke Hachan! ^____^ Jetz hab ichs wieder im Kopf.
Is schon ein wenig komisch... wie will Bankotsu Jakotsus Überreste finden? Er erkennt sie auf jeden FAll wieder, da sie so schnell skelletiert sind, aber die erstmal rauszukramen... zudam hat narakus körper sie sicher absorbiert- er war ja der hakurei-san quasi... naja, wolln wir da mal nich zu viel drüber nachdenkn- ehe.

An die andern. Wenn ihr Fragen habt und nichts versteht- dann fragt einfach! Wie kann mán denn sonst helfen! Ich wunder mich weshalb keiner mehr schreibt- eigentlich kein Wunder wenn keiner mehr mitkommt (was ja auch natürlich ist, bei den vielen Seiten). Einfach mal fragen, irgendwie werden wir uns schon helfen können.

@jasmin:
Tejina-Shi ist ein starker Zauberer, der mit Naraku den Deal eingeht ihm Chiyoko lebendig zu besorgen. Dafür darf Tejina-Shi das Juwel der vier seelen bekommen, oder zumindest einen großen teil davon. Tejina-Shi geht den Deal ein. Allerdings hat Naraku den Plan Tejina-Shi zu töten nachdem er Chiyoko zu ihm gebracht hat. SO hat er Chiyos Herz (das unsterblich macht) und den Juwel der Vier Seelen.
Auf jeden Fall zieht Tejina-Shi in Narakus auftrag los und schließt sich durch Lügen Inu Yasha-samas Truppe an. Er ist sehr höflich und charmant- ein netter Kerl. Er kann gut kämpfen und ist für die Gruppe keine Last. So ziehn Tejina-Shi und Inu&Co. durch die Lande auf der Suche nach Naraku. Nebenbei bemerkt Tejina-Shi dass Chiyoko (auf die er ja ein besonders großes Auge haben muss, da er sie ja in narakus Falle locken soll), dass diese öfters mal alleine verschwindet. Das tut sie um Bankotsu-sama zu treffen, in den sie sich heimlich verliebt hat. Natürlich ist es für die andern nicht in Ordnugn dass sie sich mit Inu Yashas Mörder trifft, also muss das heimlich geschehn. Tejina-Shi bekommt also mit dass Chiyo eine Verbindung zu Bankotsu hat, welcher viele Juwelensplitter besitzt, die Tejina-Shi natürlich gerne hätte. Er verfolgt eines nachts Chiyoko und trifft auf Bankotsu. Es kommt zum Kampf, und Chiyoko rennt zu Inu Yasha´, um ihm zu sagen dass Tejina-SHi ein verräter ist. Inu Yasha eilt zum ort des geschehens und kämpft wiederwillig mit Bankotsu gegen Tejina-Shi. Sie besiegen ihn, und alles is ganz klasse. Natürlich ist Inu Yasha immer noch sauer auf Bankotsu, aber er tötet ihn nicht, da er sieht wie sehr sich Chiyoko sorgen um ihn gemacht hat. Blaaaaa
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN JASMIN! *hechel* *umkipp*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    _Momo-chan_ 14.01.2006 23:56

@.@ <~ *meint von den riesen foren-posts erschlagen zu werden*
*das sonst nur im rpg gewöhnt is* xD

Von:    Euphonie 15.01.2006 00:15

> @.@ <~ *meint von den riesen foren-posts erschlagen zu werden*
> *das sonst nur im rpg gewöhnt is* xD

naja, fragn werden von mir ausführlich beantwortet XD auch wenns müll ist was ich erzähl. ich will ja nur helfen ;___;
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    SummelBaerli 15.01.2006 00:15

Also ich check (Dank Mia-Chan *knuddl*) im moment alles ^-^
Aber wer ist eigentlich dran mit den Seiten, die Kapitel 2 zum Schluss bringen?? Oo langsam müsste der/die die doch mal hochladen... Wir sitzen hier schließlich schon an kapitel 4 und dabei ist Kapitel 2 noch nicht mal fertig >.<
Cause I dont ever wanna
I dont wanna ever be You~
Dont wanna be just like you
(by Good Charlotte - the Anthem)

Von:    _Momo-chan_ 15.01.2006 01:00

> Also ich check (Dank Mia-Chan *knuddl*) im moment alles ^-^
> Aber wer ist eigentlich dran mit den Seiten, die Kapitel 2 zum Schluss bringen?? Oo langsam müsste der/die die doch mal hochladen... Wir sitzen hier schließlich schon an kapitel 4 und dabei ist Kapitel 2 noch nicht mal fertig >.<

das wird eh alles noch n weilchen dauern. ich glaub, ich bin als vorlezte dran, oder so

Von:   abgemeldet 15.01.2006 10:24

@ lily danke für die zusammenfassung!^^

Von:    SummelBaerli 15.01.2006 11:36

*auf Tafel im Zirkel geguckt hab*
Also bei Kapitel zwei fehlt das noch:
>14:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX
>15:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_
>16:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo
>17,18:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90
>19,20:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette
>21:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa
>22,23:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia
>24:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore
>25:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1
>26,27:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus

Cause I dont ever wanna

Von:    Euphonie 15.01.2006 12:05

Ich weiß- ich bin dran! Aber dank der OP kann ich meinen Kopf nich senken- somit is zeichnen schwer- aber ich versuch ja weiterzumachen! *heul*

Von:    SummelBaerli 15.01.2006 12:29

> Ich weiß- ich bin dran! Aber dank der OP kann ich meinen Kopf nich senken- somit is zeichnen schwer- aber ich versuch ja weiterzumachen! *heul*
Oooooooooooch!! Is doch kein Problem!! *tröst* Das wird schon wieder!

Da fällt mir grad noch was ein: Kiara_69_ hat das im Zirkel geschrieben:
"ich poste das jetzt hier.
ich wäre ja jetzt dran mit zeichen.aber ich kann im moment nicht.bei läuft grade viel schief und einem mensch der mir sehrt viel bedeutet hat im augenblick ziemliche schwierigkeiten.
ich bin im augenblick nicht in der lage irgendwas zu zeichnen,zu schrieben oder sonst irgendwas zu machen.

die seiten muss jemand andres übernehmen.ich steh momentan kurz vor einem nervenzusammenbruch und kann einfach nicht mehr

lg
kiara"

Was machen wir jetzt? sollen wir die Seite an jemand anderen vergeben, oder kann sie schon wieder zeichnen? Ist da irgendwer informiert?
Cause I dont ever wanna

Von:    AriyaLothiriell 15.01.2006 12:35

Hab leider keine Ahnung ob sie wieder zeichnen kann.>_<
Ich würd die Seite übernehmen, aber dadurch das ich schon die Kagome hab gehts nich.u.U

Zuletzt geändert: 15.01.2006 12:36:03

Von:    SummelBaerli 15.01.2006 12:49

das ist echt schade T.T Aber wenn wir nicht bescheid wissen, dann geht's ja nie weiter *sniff* Vieleicht können wir ihr noch eine Woche zeit geben und dann eine ENS schreiben? Ansonsten hab ich auch keine Ahnung was wir machen können...
Ich könnte die Seite schon übernehmen (hab sogar schon eine idee... u.û), aber ich hab schon so viele seiten in Kapitel 3 abgekriegt, und will nicht unfair sein und anderen ihre chance wegnehmen >.<
Cause I dont ever wanna

Von:    Euphonie 15.01.2006 12:50

DAs mit Kirara is schon lange her! Die seiten hatten wir doch an hakuro_ryuo vergeben. Ich denke ihre nöchste szene kann sie machen. bei anime.de meinte sie ihr ginge es schon wieder viel besser.

Von:    AriyaLothiriell 15.01.2006 12:51

> das ist echt schade T.T Aber wenn wir nicht bescheid wissen, dann geht's ja nie weiter *sniff* Vieleicht können wir ihr noch eine Woche zeit geben und dann eine ENS schreiben? Ansonsten hab ich auch keine Ahnung was wir machen können...
> Ich könnte die Seite schon übernehmen (hab sogar schon eine idee... u.û), aber ich hab schon so viele seiten in Kapitel 3 abgekriegt, und will nicht unfair sein und anderen ihre chance wegnehmen >.<

is sie denn nich im laufe des Tages mal online? Dann kann man sie ja mal fragen.

Von:    SummelBaerli 15.01.2006 12:59

> DAs mit Kirara is schon lange her! Die seiten hatten wir doch an hakuro_ryuo vergeben. Ich denke ihre nöchste szene kann sie machen. bei anime.de meinte sie ihr ginge es schon wieder viel besser.
Achsoooo~ dann ist's ja gut!! *freu*
Aber es wäre echt suuuu~per nett, wenn die Admins die Tafel aktualisieren, damit wir die überisicht nich verlieren, oder ist das zu viel arbeit? *mich da nicht auskenn*
Cause I dont ever wanna

Von:    Euphonie 15.01.2006 13:16

DIE Andmins? Ich hab das Gefühl ich bin die einzige die überhaupt da was macht *grummel*
Es waren ja noch keine großen Veränderungen in der Tafel, außer dass kiara vor langer zeit ihre seite nich zeichnen konnte, das war so schnell geklärt, dass es unnöig wäre dass jetz nochmal hinzuschreiben U_U

Von:    AriyaLothiriell 15.01.2006 13:19

ich schau in den Zirkel eigentlich so gut wie nie rein. Da steht ja nichts was hier nicht auch steht...oO

Von:    SummelBaerli 15.01.2006 13:29

Oh! Du arme!! ;_;

Ne, ich meinte jetzt nicht des mit Kirara, sondern, dass halt demnächst die "besetzung" für Kapitel 3 reingestellt wird, oder so... Nyo, is ja egal ^^°

@AnimagiCfreak_w: Ich schau da schon des Öfteren rein... <.< Besonders wenn ich den Überblick erlier und so weiter...
Cause I dont ever wanna

Von:    Euphonie 15.01.2006 13:39

Achso- die Übersicht stell ich erst rein, wenn alle seiten vergeben sind. XD
Der Zirkel sollte eigentlich dafür genutzt werden wenn man bestimmte fragen hat, oder so... anregungen und besprechungen zu den kapiteln machen wir eigentlich immer hier. geht irgendwie schneller und einfacher find ich. muh. >__<

Zurück