Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon gesagt dass du ne Pappnase bist, is aber in Ordung dass die bunt ist.... ich mein- kannst die ja schwarz weiß einscannen! HARHARAHAR *erstickt* ne- geht schon klar U_Û jenny- bitte was soll ich tun? den pfaffen und den kleinen mistfuchs? T^T immer ich! Ich... >_> *sich umschaut* ich habe keine zeit! Ich habe am freitag ne OP! *strike- ich wusste doch dass da was gutes dran ist* HABT MITLEID MIT MIR! vier weißheitszähne- alle auf einmal *schnief* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| achja deine weisheitszähne stimmt ja, völlig vergessen *sichverstekt* jjjaaa okayyy denn nisch *mitdemsteintritt* wer möchte noch die charas machen die frei sind? letzterzeit ist hier nichts los und kaum einer da.....>> |
|
![]() |
||||||
| Ja... seltsam... ich will dass die nächsten seiten hoch kommen verdammt nochmal! *heul* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ISCH, white-lily, muss mich ja auch wieder melden.... Miroku und shippou sind noch frei? kann mann shippou auch als diesen ballon da malen?^^ wenn ja übernehm ich ihn, wenn er in der fuchsgestalt ist... versuchs ich mal....weiß cniht ob das dann scheiße aussieht oder net.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube in seiner normalen fuchsgestalt is besser, dann erkennt man ihn leichter. Außerdem ist es schwierig einen ballon in einen festtagskimono zu zwängen. harhar. Übrigens ist das japanische neujahr am 2. Januar, falls es wen intressiert *hust* also nix mit februar -___- *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| > Kapitel 3 (titel): > >Cover: mizore > >1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14 > >3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi > >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei > >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 > >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w > >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily > >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 > 13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. > >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore > >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x > >19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan > >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 > >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan > >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily > > Hab dich zugefügt mizuno! ^^ > @jasmin- wenn da steht die seiten werden sie farbig, dann werden sie bitte auch farbig! XDD > > @ all: > hallo erstmal ^^ > > aiai sir xDD njOo draf ishc am pc auch farbig mahcne ?? oder muss des ne bestimmte colo mahcne OO? njo auf jedenfall mahc ich die seiten shconmal weil wenn erstmal das cover fertig is und alles vergeben is muss ich mishc shcon beeiln ne >:< njjooo hab ja gesgat main mail geht net ich lads bei picsplace.to dann die seite lso udn schick dir die adresse per ens und du kannst es ja dann "speichern unter" drücken und dann einfügen.. is das so okkay? weil hab ja gesgat im moment funkt des mit den e-mails bei uns nicht... |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube in seiner normalen fuchsgestalt is besser, dann erkennt man ihn leichter. Außerdem ist es schwierig einen ballon in einen festtagskimono zu zwängen. harhar. > Übrigens ist das japanische neujahr am 2. Januar, falls es wen intressiert *hust* also nix mit februar -___- huch? echt? komisch...ooooopssss!^^" dann isses doch net wie bei den anderen asiatischen Ländern, denn da iss das neujahr im februar, da das nach dem Mondkalender geht..... ich wusst es ja nciht genau, deshalb hab ich ja auch die ganze zeit "oder??" gefragt...aber keienr hat dagegen gesprochen.... übrigens ist das japanische neujahr am 1.1. laut wikipedia...^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komisch- in meinem großen japan buch steht dass es am 2.01 ist! Wie doooof- naja is ja auch egal eigentlich. @ jasminchan- du weißt dass du auch seite 18 hast, ja? *nach oben deut* die seite wolltest du ganz am anfang haben *nick* is egal wie du colorierst, mach so wie du am besten kannst! ^^ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo *sich am kopf kratzt* Da ich seit geraumer Zeit an Schlafstörung leide habe ich mich doch tatsächlich nochmal mit unsrem Chiyoko-Eltern-Zeit-Problem befasst. Und ich bin zum Ergebnis gekommen: Es GIBT gar kein Problem! ^^ Das is doch sowas von toll, hach ja. Also- ich versuch mal zu erklären *räusper* CHiyoko jumpt durch den Brunnen und ist nanunani im Mittelalter. Sie trifft dann auf Kagome und Inu, sie sieht eine gewisse ähnlichkeit zu ihren Eltern und denkt sich, hmmm, irgendwie ist das alles recht merkwürdig hier- aber wenn es schon solch verrückte Sachen gibt mit Zeitportalen, Dämonen und so weiter, dann sollte sie sowas auch nicht allzusehr überraschen. Sie beschließt ihre Eltern dannach zu fragen ob sie vielleicht auch mal durch den Brunnen gegangen sind. Jetz kommts (harharhar) Chiyoko wird von Tsubaki verflucht- der Fluch trifft sie nicht mit voller Härte, aber immerhin soweit dass sie nich durch den Brunnen in ihre Zeit kann. Also hat sie quasi gar nich die Möglichkeit sich und ihre Eltern mit diesem dummen Chiyoko-Eltern-Zeit-Problem zu belasten >____< Dass wäre jetz Vorschlag No.1. Wenn ihr den Zweiten noch hören wollt.... aber ich denke dass hier reicht doch- wir müssen ja kein großartiges Brumborium um diese dumme kleine sache machen! *halbwegs ausrastet* *seufz* also- problem erkannt, problem gebannt. Nächste zu klärende Frage?! *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| > komisch- in meinem großen japan buch steht dass es am 2.01 ist! Wie doooof- naja is ja auch egal eigentlich. > > @ jasminchan- > du weißt dass du auch seite 18 hast, ja? > *nach oben deut* die seite wolltest du ganz am anfang haben *nick* is egal wie du colorierst, mach so wie du am besten kannst! ^^ klar weiß ich das ich seite 18 auch machen muss =D hab isch aj am anfang gewählt wie ud gesagt hast n.n keien sorge des evrgess ich nicht.. aber was anderes,.,.. =.= also nächste woche ist ... FREITAG DER 13....... *muahaha* xDDD ajaj des ist ein unglückstag ne?? ja genau so isses oaky ich glaub an den scheiß net abe rkennt ihr den freddy krueger da?? da gibts au ein film: freitag der 13 u.u spooooooOoooOky xDDD |
|
![]() |
||||||
| am freitag hab ich meine Op >_> *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am freitag hab ich meine Op >_> ach miachan! ich hoffe du fängst jetzt nciht auch noch damit an, abergläubisch zu werden.... ...aber das sind wir ja alle. Nächsten freitag werd ich nciht zur Schule gehen.^^" *scherz* also zu deinem Vorshclag mit Tsubaki und dem brunnen: Das klingt cool und ist auch voll die einfache Lösung aber dann müssen wir ja voll auf unsere lustigen stories mit chiyoko, fumiko und makoto da verzichten... das mit Bankotsu, wie die Chiyoko so " beraten" :( Ist auch irgednwie blöd wenn die kleene chiyoko die ganze zeit im mittelalter bleiben muss, und nie mehr zur Schule kann, ihre Eltern würden sich dann bestimmt sorgen machen..... lass mal deinen zweiten Vorschlag hören, büüüddeeee!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? ich dachte es steht schon fest dass chiyoko durch den fluch eine weile nich mehr in die gegenwart kann?! stand das nich sogar in der beschreibung zum dritten kapitel? dass chiyo versucht in den brunnen zu hopsen, aber es passiert nix? ach ich weiß es nich mehr. DIe zweite (dumme) idee wäre: Chiyoko merkt halt dass Inu und Kagome im Mittelalter ihre Eltern aus der Gegenwart sind. Sie fragt dann halt ihre mutter ob sie jemals durch den brunnen gehüpft ist. Kagome ist erstaunt und sagt ja, chiyoko erzählt ihr dass sie ihre eltern in der vergangenheit getroffen habe. Inu und Kago können das nich verstehen, weil sie sich auch gar nicht erinnern. Aber je öfter Chiyoko halt ins mittelalter reist, desto mehr erinnern sich plötzlich inu und kago (erwachsen). Wat weiß ich, sie erinnern sich in tagträumen oder so.... dann könnte man auch noch dramatik miteinbringen indem inu und kago zum beispiel sagen chiyoko darf nich mehr ins mittelalter oder so.... >__< naja, ich weiß dass das irgendwie auch blöd ist, aber es kommen auch keine voschläge mehr *heul* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| oh gott ne weißheitszahn op am freitag den 13... das ist übel.. O.o *ja von ner freundin weiß was da alles passieren kann* uû verzeihung das tut nicht zur sache und mcht mia nur angst *sich hau* wenn die 4 schwarzen reiter durch die wolken brechen und mit hass in den augen uns verderben bringen wenn gefallene engel sich am herrgott rächen und die chöre der verdammten unseren fall besingen... |
|
![]() |
||||||
| wieso hast DU angst? es sind meine zähne- sie werden aus dem kiefer herausgebrochen nachdem man das zahnfleisch bestialisch aufgeritzt hat- au ich freu mich schon! ^///^*durch die gegend hüpf* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich würde sterben..X_x Ich denk an dich Mia.^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das bildlich vorstell* uärgs! @.@ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana! ~.~ Sooo~ schlimm wird's schon nicht werden!! Blöder Freitag der 13 *tse* ich liebe schwarze Katzen *schnurrrr* XDDD Pass bloß auf, dass du auf keine Ritze trittst, sonst passiert auch noch irgendwas... Und vorsicht vor Spiegeln! Wenn die am Freitag dem 13. zerbrechen: Oje, oje XDDD Ok, genug mit dem Schmarn weiter geht's mit dem Doujinshi: Da ja gaaaaaaaaa~nz am anfang gesagt wurde, dass jeder eingeladen ist, wollte ich fragen, ob ich vielleicht mal mitmachen dürfte ^^° Even if you're not with me I'm with you! By Linkin park *looove it* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nana! ~.~ Sooo~ schlimm wird's schon nicht werden!! Blöder Freitag der 13 *tse* ich liebe schwarze Katzen *schnurrrr* XDDD Pass bloß auf, dass du auf keine Ritze trittst, sonst passiert auch noch irgendwas... Und vorsicht vor Spiegeln! Wenn die am Freitag dem 13. zerbrechen: Oje, oje XDDD > Ok, genug mit dem Schmarn weiter geht's mit dem Doujinshi: > Da ja gaaaaaaaaa~nz am anfang gesagt wurde, dass jeder eingeladen ist, wollte ich fragen, ob ich vielleicht mal mitmachen dürfte ^^° Sei niemals abergläubisch, das bringt Unglück! ôô (xD) Im Prinzip kann ja jeder mitmachen. Muss nur abwarten, bis wieder neue Seiten frei sind. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o________. Danke für euer Mitgefühl. *sich verbeug* Klar kann jeder mitmachen U_U (MITMACHdoujinshi) allerdings.... sind alle seiten zur zeit besetzt, oder? Is nich noch ne Szene frei? Ich glaube ja! Die kannst du machen wenn du lust hast... *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen^.^ Aber nur, wenn wirklich noch ne szene frei is. Eine Frage: Wie ist denn das mit den Zeichenstilen? Ist es schlimm, wenns ein "wenig" anders aussieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei niemals abergläubisch, das bringt Unglück! ôô (xD) > > Im Prinzip kann ja jeder mitmachen. Muss nur > abwarten, bis wieder neue Seiten frei sind. nene, keine sorge, ich bin nich abergläubisch XDD Danke, ich werd dann mal warten ^^ Even if you're not with me I'm with you! By Linkin park *looove it* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde auch gerne mitmachen^.^ > Aber nur, wenn wirklich noch ne szene frei is. > Eine Frage: Wie ist denn das mit den Zeichenstilen? Ist es schlimm, wenns ein "wenig" anders aussieht? > > ach quatsch. hier hat doch jeder seinen eigenen stil ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| *patpat* are mia op am freitag XDDD wuaaaaaaah da würd ich shciss bekommen xD ne spaß muahaha... naja ich fang dann mal an zu zeichnen jetzt hab ich endgütig raus wie man am pc bei dem coreldraw9 vich a coloriert muahaha xDD |
|
![]() |
||||||
| *an banchan rumkritzelt* *so ganz nebenbei aufschaut* wann kommen eigentlich die neuen seiten? Meint ihr meine Weißheitszähne erleben die noch mit? *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| also ich denke das mias vorschlag nummer eins bleiben sollte, dieses sogenannten ratschläge von chiyos freundinnen finde ich überflüßig, schließlich wollen wir doch auch männliche leser oder nicht? unteranderen hat es mich schon im original genervt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und wir sollten uns auch jetzt mal versuchen auf die nächsten Kapitel zu konzentrieren- und das dort mal etwas passiert was konstruktiv, aber auch lustig ist. Bis jetzt klappern wir die ereignisse irgendiwe ab. Kaum ist Inu tot, lebt er schon wieder, ist Kikyou verflucht, ist Bankotsu da- @__@ Was soll denn im vierten Kapi überhuapt passieren- oder generell in der Geschichte? Soll Naraku sterben? Wird es einen "MMD- Teil2" geben? Vielleicht sollten wir wirklich langsam wie animagic gesagt hat ein Storyboard festlegen: Was passiert überhaupt in unsrer Geschichte? Muh? *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| ja gute idee.... am besten wir sammeln alle vorschläge irgendwo zusammen uns diskutieren wie es jetzt weiter geht am besten nicht mehr kapitelweiße sonderen schon vorraus...damit wir wissen wieviele kapis wir noch vor uns haben... |
|
||||||
| Hey, Mia!! deine erste Idee ist perfekt und löst in der Tat mit einer ganz einfachen Handlung sämtliche Probleme! chiyo ahnt die Verbindung zwischen Kago und Inu zu ihren eltern und will ihre Mutter fragen. Doch bevor sie in ihre Zeit wechselt wird sie von Tsubakis Fluch berührt und die Rückkehr in ihre Zeit bleibt ihr verwehrt. Irgendwann, spät in unserem Doji (vielleicht im 12.Kappi^^) wird Tsubaki besiegt und Chiyo kann wieder zurück. Bei so einer langen Zeitspanne vergisst man oft, dass man was fragen wollte und somit ist unser Problem verschwunden. Oh, ... aber da taucht gleichzeitig ein neues auf: Wie verhalten sich ihre Freunde und Verwanten gegnüber Chiyos unerklärlichem verschwinden?? Naja, dazu kommen wir wenns soweit ist ... ~.~ so, ich habs satt!! Ich hab den Hg versucht kleiner zu scannen, aber das Mailprogramm weigert sich was zu verschicken. Vorschlag: Wir nehmen ein originalbild aus dem internet. Dann wirkt alles viel echter und mein Hg sieht sowieso nicht so toll aus. das ist mein Ernst! Ich kann ja nach ein paar Bildern auf google und yahoo suchen und dann die internetaddis angeben. >.< @Miachan Tut mir echt Leid wegen deiner Zahngeschichte. Wir fühlen alle mit dir. Lass dir nicht vom angeblichen "Pechtag" die stimmung versauen. sowas bringt nur unnötige Sorgen und verdeckt die schönen Dinge an so einem Tag. *smile* Übrigends, danke für deinen kommi. Der ist so lang und so nett ^^. Das ist der längste, den ich jemals erhalten hab. *g* |