Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Aber das war doch lange her, mit ihrem Problem, oder etwa nciht? Bei anime.de hatte sie auch (glaub ich --> hirn wie sieb) geschrieben, dass dieses Problem gelöst wurde... ;__; Ich meine ja nur, bevor wir die Seiten jetz an andre vergeben sollten wir sie doch erst mal fragen, oder etwa nicht? Übrigens asa, dein jakotsu-sama ist soooo kawaii!!! *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jakotsu ist eben mal... kurz weg? Naja, er kann sich ja sein weiches Haar waschen gehn, oder ein wenig über Inu senieren, im Manga kleben er und Bankotsu ja auch nich die ganze Zeit zusammen. >> Bankotsu hat nur noch vier splitter--> zwei in banryuu (die müssen da bleiben, wegen die tollen fähigkeiten) Hat Banryuu eigentlich in unsrem Douji sie attacken, ryuuraisen und banryuusen? Is ziemlich schwer zu zeichnen, auch dass mit dieser jouki attacke... oder was das ist. nachdem bankotsu 1000 menschen und 1000 dämonen getötet hat, kann er mit banryuu eine große kugel aus dämonischer energie erschaffen. Ziemlich gefährlich.... brauchen wir diese komischen attaken? Im anime sehn die echt klasse aus, aber zu zeichnen is das nich ganzz so einfach. Neee- bloß nich Klamotten wechseln! XDD Wie wärs wenn CHiyoko noch n Zauberstab bekommt und dann im kurzen Faltenröckechen Dämonen mit Herzchen beschießt? Dann steig ich aus *hust* Sie bekommt ihren...öhm... kampfkimono und den kampfstab und dann wars das. Vielleicht können wir die blaue schleife auf dem rücken noch etwas kleiner machen, hachan, ich glaube as irritiert und sieht dann aus wie schmetterlingsflügen... *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooch, das mit Jankotsu ist eigentlich das kleinste problem, find ich. es ist eigentlich sogar noch besser, wenn er einfach mal sagt "ich geh mal Haarewaschen/Inu anschmachten/Nach Splittern gucken/ Dörfer überfallen/ Rüstung polieren etc." Halt irgendwas langwieliges, wo Bankotsu auf jeden fall sagt: "nein, ich komm da garanstiert nicht!! *grrr*" Dann hockt er halt irgendwo rum und weil er sich langweilt, kann er auch mal der beschäftigung nachgehen Einen Dämon die Splitter abzuluchsen. Naja, aber die sezen, wo sie sich EINMAL selbst verdteidigt kann ja ruhig sein, wenn sie sich verwandelt hat und so stark ist. Ban-Chan kann ihr ja trotzdem unter die Arme greifen, aber er muss sie nicht gleich retten << Hauptsache sie wird einmal net gerettet... Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oooch, das mit Jankotsu ist eigentlich das kleinste problem, find ich. es ist eigentlich sogar noch besser, wenn er einfach mal sagt "ich geh mal Haarewaschen/Inu anschmachten/Nach Splittern gucken/ Dörfer überfallen/ Rüstung polieren etc." Halt irgendwas langwieliges, wo Bankotsu auf jeden fall sagt: "nein, ich komm da garanstiert nicht!! *grrr*" Dann hockt er halt irgendwo rum und weil er sich langweilt, kann er auch mal der beschäftigung nachgehen Einen Dämon die Splitter abzuluchsen. > Naja, aber die sezen, wo sie sich EINMAL selbst verdteidigt kann ja ruhig sein, wenn sie sich verwandelt hat und so stark ist. Ban-Chan kann ihr ja trotzdem unter die Arme greifen, aber er muss sie nicht gleich retten << Hauptsache sie wird einmal net gerettet... wenn man immer nur geretttet wird, wird man ja auch nicht ernst genommen,ne? ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oooch, das mit Jankotsu ist eigentlich das kleinste problem, find ich. es ist eigentlich sogar noch besser, wenn er einfach mal sagt "ich geh mal Haarewaschen/Inu anschmachten/Nach Splittern gucken/ Dörfer überfallen/ Rüstung polieren etc." Halt irgendwas langwieliges, wo Bankotsu auf jeden fall sagt: "nein, ich komm da garanstiert nicht!! *grrr*" Dann hockt er halt irgendwo rum und weil er sich langweilt, kann er auch mal der beschäftigung nachgehen Einen Dämon die Splitter abzuluchsen. > > Naja, aber die sezen, wo sie sich EINMAL selbst verdteidigt kann ja ruhig sein, wenn sie sich verwandelt hat und so stark ist. Ban-Chan kann ihr ja trotzdem unter die Arme greifen, aber er muss sie nicht gleich retten << Hauptsache sie wird einmal net gerettet... > > wenn man immer nur geretttet wird, wird man ja auch nicht ernst genommen,ne? ôô > Ganz meine Meinung!! ^^ Deswegen find ich persöhnlich es ja auch mal wichtig, dass sie auch selbst was kann... Aba sagt mal: Hat Chiyoko eigentlich irgendwelche besonderen Hobbies? Oo Is mir in der schule erst eingefallen... Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz meine Meinung!! ^^ Deswegen find ich persöhnlich es ja auch mal wichtig, dass sie auch selbst was kann... Aba sagt mal: Hat Chiyoko eigentlich irgendwelche besonderen Hobbies? Oo Is mir in der schule erst eingefallen... > öhm... ô_ô *glubsch* das ist ne gute frage, ich weiß auch nicht... Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht alte dinge sammeln oder so!xD wie z.b ketten oder ähnlichen krimschkramsch....nur ein vorschlag!ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööhmm.. gute frage! *zu chiyo latsch* *sie nach hobbys fragt* .... kagome hat auch keine hobbys! wozu brauch chiyo welche?! Sie schreibt gerne geschichte, dass is lustig, weil bankotsu schlecht schreiben kann- muhahaha *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau!xD gefällt mir!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei inuyasha hatt irgendwie gar keiner Hobbies...oO außer Miroku vielleicht.->hübschen Frauen nachstellen xD Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inuyasha,kämpft ständig mit seinem schwertchen!xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Kikyo hat dann Seelen sammeln als Hobby oder wie? XD Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| Wowowow... ihr schreibt und schreibt! *allesles* Ich hab noch eine Idee zu der Sache, wo Banko Chiyo schützt und dadurch verletzt wird. Wie wärs, wenn er auf der suche nach einem splitter FÜR Jakotsu ist? Jachan ist dann noch nicht zum Leben erweckt worden. Er findet den Splitter in dem dämon und beschützt mit deren Vernichtung chiyo. chiyo pflegt ihn ...blablabla... Oh, ich hab noch eine Idee. die weicht zwar vom bissheriegen Storybord ab, aber ihr könnt sie euch trotzdem anhören: chiyo trennt sich von der Inutruppe (aus welchem grund? Verläuft sie sich?) Sie endeckt auf einer Lichtung ein mädchen/Junge, das/der auf der ERde liegt. Was chiyo nicht weiß - und das ist der Punkt - der Mensch vor ihr ist ein Dämon!! wie wärs, wenn es der Dämon ist, den Tejina getötet hat? (Sangos Vater sagte mal, dass dämonen in menschlicher Form, die gefährlichsten sind!) Chiyo stellt fest, dass der "Mensch" tot ist und belebt ihn wieder. Genau die Szene sieht Bankotsu als er splitter sucht (Er taucht halt so auf). Er fragt sich natürlich, was dieses "mutige" mädchen bei so einem dämon sucht und wartet ab. Erstaunt beobachtet er, wie der Dämon sich bewegt. Tja, Chiyo, das Dummchen ist sehr erleichtert, redet gleich drauf los ... der dämon greift sie auf einmal an!! *schleudert sie weg* ER kriegt rote Augen und sagt was wie: Ich sollte dir eigentlich danken, aber meine Klauen haben viel zu lange kein Menschenblut mehr gespürt! Bei banko hats in der Zeit schon klick gemacht. Und er überlegt sich, dass er chiyo benutzen könnte um Jachan zu beleben. Der dämon verwandelt sich langsam/allmählich. Kurz bevor er chiyo abmurksen kann schreitet banko ein. den rest kennt ihr ja ... |
|
![]() |
||||||
| @ ani :ganz genau!xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, ich hab noch eine Idee. die weicht zwar vom bissheriegen Storybord ab, aber ihr könnt sie euch trotzdem anhören: > chiyo trennt sich von der Inutruppe (aus welchem grund? Verläuft sie sich?) Sie endeckt auf einer Lichtung ein mädchen/Junge, das/der auf der ERde liegt. Was chiyo nicht weiß - und das ist der Punkt - der Mensch vor ihr ist ein Dämon!! wie wärs, wenn es der Dämon ist, den Tejina getötet hat? (Sangos Vater sagte mal, dass dämonen in menschlicher Form, die gefährlichsten sind!) > Chiyo stellt fest, dass der "Mensch" tot ist und belebt ihn wieder. Genau die Szene sieht Bankotsu als er splitter sucht (Er taucht halt so auf). Er fragt sich natürlich, was dieses "mutige" mädchen bei so einem dämon sucht und wartet ab. Erstaunt beobachtet er, wie der Dämon sich bewegt. Tja, Chiyo, das Dummchen ist sehr erleichtert, redet gleich drauf los ... der dämon greift sie auf einmal an!! *schleudert sie weg* ER kriegt rote Augen und sagt was wie: Ich sollte dir eigentlich danken, aber meine Klauen haben viel zu lange kein Menschenblut mehr gespürt! > Bei banko hats in der Zeit schon klick gemacht. Und er überlegt sich, dass er chiyo benutzen könnte um Jachan zu beleben. Der dämon verwandelt sich langsam/allmählich. Kurz bevor er chiyo abmurksen kann schreitet banko ein. den rest kennt ihr ja ... Find ich toll mizore!!! Weil wir dann eine Szene haben wo Bankotsu mal mitbekommt was chiyos Fähigkeit ist, und außerdem mag ich es, dass dieser Dämon der ist den Tejina-SHi getötet hat. Das bringt mehr Tiefe in die Geschichte, wenn wir vergangenes wieder aufnehmen! Hübsche überlegung! *mizore pat pat* Außerdem war ich ja gleich der Meinung dass Bankotsu Chiyo benutzen sollte um Jakotsu wiederzubeleben. So gut kennt Bankotsu Chiyoko ja auch nicht, also kann er sich ruhig überlegen dieses Mädel für sein Vorhaben zu missbrauchen. Dann wird sie angegriffen, er beschützt sie (tot nützt sie ihm schließlich herzlich wenig). Sie verarztet ihn, und er überlegt es sich im letzten augenblick anders, und geht nachdem es ihm besser geht einfach, ohne chiyoko irgendwie zu fesseln, zu knebeln und auf dem rücken geschnallt zum hakurei-san zu schleppen. :3 Ich mag mizores Idee, die nehmen wir XDDD *alle böse anfunkelt* Klar soweit? Dann is gut! *mizores vorschlag aufschreibt* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, bin ich ebenfalls sehr dafür...^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mizore: Dein Vorschlag ist klasse!! *dafür stimm* *gleich mal Aufschreib* Wegen den Hobbies: Ist mir schon klar, dass keiner aus Inu Yasha Hobbies hat, aba wenn man so in der schule sitzt und sich langweilt dann kommen einem die seltsamsten Sachen XDD Andere Sachen waren: Welchen beruf haben kagome und Inu Yasha in der neuzeit (besonders weil mir eingefallen ist, dass Inu ja keine schulausbildung hat), ob wir uns auch um andere pairings kümmern sollten, da sich Inu und Kago irgendwann mal finden müssen, da sie chiyokos eltern sind, dann hab ich mir noch überlegt um was es im zweiten teil von Doujinshi geht und viele andere sachen, die aba immer langweiliger werden XDDD Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das inu und kago zusammen kommen, dafür bin ich ja sowieso. Ihr kennt mich ja. xD Sowas wollen auch viele Fans lesen, das gibt mehr leser. XD Genau wie andere Pairings...Miroku und Sango z.b oder noch andere. Kikyo könnte auch mit inuyasha zusammen kommen, aber das würd nich passen das er ja eine Tochter mit Kagome hat. oO Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD is klar, is klar! ^^ Ich meine nur: sollen wir solche szenen auch zeichnen??? Ich wäre schon dafür, denn es kann ja nicht einfach "schwupp" machen Chiyoko ist da. Oder denkt ihr, dass wir solche romantischen Szenen zwischen Inu und Kago bzw. Miro und Sango net zeichnen sollten? Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kommen solche Szenen zwischen Kagome und Inu Yasha, Sango und Miroku, vielleicht auch sess und kagura- aber wir reden hier nie über sowas XD Ich... kann mich da echt schlecht reinversetzen in Inu und Kgo- vielleicht sollten wir ani das machen lassen XD Eine hübsche Szene zwischen den beiden zu entwerfen. Es geht ja nich nur um Chiyoko U_U Um Berude in der Neuzeit müssen wir uns glaub ich keinen Kopf machen. Inu räumt den Tempel auf, während Kagome bei .. wie heißt der laden wo die mit ihren freundinnen ständig essen geht? WacDonald! XD Da jobbt Kago in der Neuzeit- muhahhaa *hust* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dafür bin ich auch. *__* *sich schomal ein paar szenen überlegt* *hehe* *abdreh* Ich hab heute wohl etwas zu viel Kaffee gesoffen. >_>'' Aber was soll man auch machen wenn man bis 3 Uhr inna Nacht zeichnet? u.U'' WacDonald, genau. xD Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jooooo Mizore...dein Vorschlag find isch gut!^^ BAnchan müsste bemerkt haben, dass inuyasha wiederbelebt wurde, nur er wusste nciht von wem. Und mit dieser Szene ist seine Frage auch gleich geklärt. Okee leutz...isch glaube wir müssen die ganzen Ideen jetzt noch orden...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *müde bin* ok, Ani (ich nenn dich einfach ani, ja, AnimagiCfreak_w? @.@) ich vertrau dir voll und ganz! viel spaß beim ausdenken! *muahaha* Bei WacDonald?? Boaaaa~h seid ihr fies! XDD Da büffelt die ärmste ewig für ihre Aufnahmeprüfung und was passiert? Sie endet bei Wacdonanld! *ablach* Wenn sie das wüsste >> ciao, alle miteinander ich geh jetzt mal off! u.u Animexx spinnt bei mir, das ist echt anstrengend =.= Außerdem bin ich müde! Vielleicht sollte ich aufhören mir bis drei Uhr nachts heimlich notizen zu meinen Ideen zu machen, obwohl ich schons seit 11 schlafen sollte? *pause mach* nee~ ich brauch keinen schlaf! ICH NICHT!! *muahahaha* *austick* Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's jetzt mal in drei Szenen gegliedert (obwohl die zweite szene und die dritte szene irgendwie zusammen gehören =.=) Szene 1: „Ban-Chan ist verletzt“: Nachdem die zwei sich im Dorf begegnet sind latscht Bankotsu los um Jakotsu wiederzubeleben... dann irgendwann wird er oder Chiyoko von einem Dämon angegriffen, Bankotsu wird schwer verletzt... Er liegt im Wald und atmet schwer, dann kommt Chiyoko und versorgt dann seine Wunden! Er atmet immer noch schwer und hat seine Augen immer noch geschlossen, doch dann irgendwann, als Chiyoko ihn in den Armen hält, macht er die Augen auf, und fragt sie dann, warum sie ihn gerettet hat. Sie antwortet nicht und lächelt ihn nur an... Bankotsu dreht sein Gesicht weg.... Er markiert den großen Macho, und bedankt sich nur flüchtig... (von Mia-Chan) Szene2: „Rettung und kühle Reaktion“: Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämonen angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels in seinem Stirn! Oder sonst wo!), kämpfte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war keine richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) >und der Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!! Chiyoko wurde leicht am Gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!" (von Lily) Szene3: „Chiyokos Rettung“ chiyo trennt sich von der Inutruppe (aus welchem grund? Verläuft sie sich?) Sie endeckt auf einer Lichtung ein mädchen/Junge, das/der auf der ERde liegt. Was chiyo nicht weiß - und das ist der Punkt - der Mensch vor ihr ist ein Dämon!! wie wärs, wenn es der Dämon ist, den Tejina getötet hat? (Sangos Vater sagte mal, dass dämonen in menschlicher Form, die gefährlichsten sind!) Chiyo stellt fest, dass der "Mensch" tot ist und belebt ihn wieder. Genau die Szene sieht Bankotsu als er splitter sucht (Er taucht halt so auf). Er fragt sich natürlich, was dieses "mutige" mädchen bei so einem dämon sucht und wartet ab. Erstaunt beobachtet er, wie der Dämon sich bewegt. Tja, Chiyo, das Dummchen ist sehr erleichtert, redet gleich drauf los ... der dämon greift sie auf einmal an!! *schleudert sie weg* ER kriegt rote Augen und sagt was wie: Ich sollte dir eigentlich danken, aber meine Klauen haben viel zu lange kein Menschenblut mehr gespürt! Bei banko hats in der Zeit schon klick gemacht. Und er überlegt sich, dass er chiyo benutzen könnte um Jachan zu beleben. Der dämon verwandelt sich langsam/allmählich. Kurz bevor er chiyo abmurksen kann schreitet banko ein. den rest kennt ihr ja ... (von mizore) Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ani nennen mich doch sowieso alle...XDD das is auch der Sinn dieses Namens. *in hass, aber nich ändern möcht* >_>''' *jetzt den langen Post les* xD was für ne Logik..>_> Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Szene wo bankotsu verletzt und verarztet wird (szene 1) kommt aber nach mizores! Es ist quasi ein und die selbe XD, nachdem bankotsu gegen den dämon gekämpft hat, den chiyoko wiederbelebt hat, wird er schwer verletzt und Chiyo verarztet ihn. Also müsste erst szene drei kommen von mizore, dann das verarzten. Muss bankotsu CHiyo dann wie bei lilys Szene nochmal retten? @__@ Reicht es nicht wenn wir das von mizore nehmen? Also szene drei mit eins hinten dran? Ja- bin ich dafür >___< sonst wird mir das zuviel gerette... Hab die neue Seite hochgeladen. Das is original Kaedes Dorf! Also, nich dass wär sagt es sei NICHT Kaedes Dorf.. ich wollts schon ranschreiben, aber das kommt nich so gut XD Und nein- ich kann kein Profil zeichnen >> Jetz is kiara dran, oder auch nicht, ich habe keine AHnung mehr @__@ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaalso, ich würde hier zwar gerne mitmachen, allerdings hab ich keine ahnung vom Storyboard, weil ich zu faul/ zu blöde bin um an der Richtigen Stelle nachzulesen. Könntet ihr mir das bitte noch mal erklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich erstmal dass du mitmachen möchtest! ^___^ Allerdings ist es etwas schwer (für mich auf jeden Fall, ehe) alles zu erklären, da wir selber grade am besprechen sind. Aber du kennst ja schon dass was gezeichnet wurde, wenn du konkretere Fragen stellen könntest, könnte ich se versuchen zu beantworten, ich denke dass ist einfacher für mich, als die ganze GTeschichte zu erklären. Wie gesagt, sie ist ja noch nicht mal fertig besprochen! ^__~ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huii- lach mich scheckig... Jetzt ist ja kiara dran... meldet sich irgendwie nicht. Dann kommt nancy_shinando dran. Meldet sich auch nicht mehr, und bei ICQ hab ich sie das letzte mal vor ein paar Monaten gesehn. Und dann kommt irgendwann noch mal "coolvanilla".... öh... kenn ich die? -________- Das wird ein Spaß, die alle zu kontaktieren... *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||