Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| >Und dann kommt irgendwann noch mal "coolvanilla".... öh... kenn >ich die? -________- Das wird ein Spaß, die alle zu kontaktieren... Coolvanillia hat, als sie ihre SEite nahm, darum gebeten bescheid zu sagen wann sie dran ist. *sicherinnernkann* Mein Gott Mia!! Deine Seiten sind der totale Hammer! Im letzten Bild erkennt man so richtig die "WEite", die natur. einfach verblüffend. die szene, wo Tejina gegen den Dämon kämpft möchte, glaub ich, ich gerne nehmen. Weil im Kampf ja kurz die Menschliche Gestalt des Dämons zu sehen sein muss. Ich hab da scghon eine Idee im kopf ... ZU dem szenenwirrwarr, Ich dachte so läufts ab: CHiyo und Banko begegnen sich bei diesem Dorf. Es folgt eine Auseinandersetzung. Banko zieht ab, chiyo trifft auf die Inutruppe. Banko muss an Chiyos Predigt über Tot und Leben denken, und beschließt Jakotsu wiederzubeleben, weil der ihm als einzieger immer treu war. Allerdings, will er keinen Splitter von sich selbst nehmen, also zieht er los um einen zu suchen. Das Geschehen wird von einer anderen szene unterbrochen. (Vielleicht die, wo Tejina Kago und Chiyo rettet. Die spielt bis zum Abend und dann bis zum Morgen, wo Chiyo, aus irgendwelchen gründen allein loszieht und sich verläuft.) Dann kommt die Sache mit dem Wiederbeleben des Dämons und Bankos rettendem eingriff, wo er selbst verletzt wird (vielleicht sogar ohnmächtig?) Als er zu sich kommt sind seine Wunden behandelt (Woher hat Chiyo verbandszeug??). banko muss beschämt feststellen, dass er von einem "kleinen" Mädchen gepflegt wurde. Was kommt dann nochmal? Geht Banko einfach weg oder nimmt er chiyo mit sich? |
|
![]() |
||||||
| Er haut dann einfach ab und lässt chiyoko dort sitzen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher sie das Verbandzeug niommt? Eigentlich dachte ich sie macht zur Zeit ein Praktikum bei der Apotheke, oder jobbt da, und verstaut das alles in der Tasche die sie mithatte- die liegt jetz aber ... wo anders. XD Ich und meine Gedankesprüge *hust* Was besprecht ihr da eigentlich? Ich dachte das war in ordnugn so? Chiyo belebt Dämon, Däämon greift an, Banktsu beschützt Chiyoko (braucht sie um jakotsu wiederzubeleben), wird versorgt, beschließt sich sie doch nich zu entführen, und geht. .___. und was wollt ihr da jetz noch reinpacken? *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die szenen oben waren net geordnet ^.~ Hab sie einfach mal szene 1,2 und 3 gennant (*faulbin*) Nyo, ich kann für die nächsten paar tage leider net on koomen T-T Hab im moment stress mit meinen Eltern... << Nyo, trotzdem viel spaß beim weitermachen! ^-^ Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so alngsam glaub ich, ich weis, wie das hier alles läuft... *Story und so* Ich möchte wirklich mal eine seite Zeichnen,wenn ich darf, mir ist auch egal welche^^" Entscheidet ihr das einfach, und sagt mir dann bescheid, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar gib mir einfach deine emailadresse okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore >1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14 >3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 >13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. - SummelBaerli >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x >19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily >26,27: Tejina-shi kämpft mit einem dämon. Er setzt seine Kräfte so wie den Dolch ein. -mizore >28: Er besiegt den Dämon. - animagicfreak_w >29,30: Naraku erscheint und berichtet Tejina von Chiyoko, dessen herz unsterblich macht. Er schlägt einen Handel vor. Tejinashi schaut ausdruckslos und antwortet nicht. >- xxmiachanxx Tja Leute- leider sind jetz alle Seiten kompletto vergeben ;___; Kann man nix machen. *die ansicht in den Zirkel stellt* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore >1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14 >3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 >13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. - SummelBaerli 16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -bloody_windblade >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x >19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily >26,27: Tejina-shi kämpft mit einem dämon. Er setzt seine Kräfte so wie den Dolch ein. -mizore >28: Er besiegt den Dämon. - animagicfreak_w >29,30: Naraku erscheint und berichtet Tejina von Chiyoko, dessen herz unsterblich macht. Er schlägt einen Handel vor. Tejinashi schaut ausdruckslos und antwortet nicht. >- xxmiachanxx Halt, halt! Ich gebe zwei Seiten von mir ab, weil ich jetzt die Tejinashisache übernehme. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 16:23:16 |
|
![]() |
||||||
| *meld* ähm... falls mal irgend so ne romantische szene vorkommt würde ich evebtuell vielleicht, wenn ich darf auch gerne eine seite machen *kleinlaut frag* o.o Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meld* ähm... falls mal irgend so ne romantische szene vorkommt würde ich evebtuell vielleicht, wenn ich darf auch gerne eine seite machen *kleinlaut frag* o.o eine inuxkago szene is aufjedenfall schon mal mir sicher...XD aber es gibt sicher genug.^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ja und eine bakotsuXchiyoko bestimmt auch.... man kann ja irgetwann ein special kapitel machen!-^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *meld* ähm... falls mal irgend so ne romantische szene vorkommt würde ich evebtuell vielleicht, wenn ich darf auch gerne eine seite machen *kleinlaut frag* o.o > > > eine inuxkago szene is aufjedenfall schon mal mir sicher...XD > aber es gibt sicher genug.^^ muss ja keine ganze szene sein, aber wenigstens eine seite wo ich die beiden zusammen zeichnen kann... uu Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> muss ja keine ganze szene sein, aber wenigstens eine seite wo ich die beiden zusammen zeichnen kann... uu wirds sicher noch einige geben ^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber net in diesem Kapitel U__U Wir sollten mizores Szene an wen vergeben der noch keine Seite abbekommen hat- summelbärli? Oder sonst einer unsrer Neuen? Würd ich dufte finden XD *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
*sich totlach* zieht euch das mal rein: XDD http://www.youtube.com/w/Sesshoumaru-and-His-Fangirls?v=9dAuPPAlxZ4&search=InuYasha%20funny%20I%27m%20too%20sexy Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am boden kulla* wie geil!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber net in diesem Kapitel U__U > Wir sollten mizores Szene an wen vergeben der noch keine Seite abbekommen hat- summelbärli? Oder sonst einer unsrer Neuen? > Würd ich dufte finden XD Danke! ^^ Aber ich hab doch schon eine seite abbekommen ^^ ist das nicht unfair gegenüber den anderen? Oo @Ani: *lach* Echt geil! XDD Wie bist du dennn darauf gestoßen?? Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ani: *lach* Echt geil! XDD Wie bist du dennn darauf gestoßen?? ich hab tausende davon...kann sie mal alle hier rein verlinken...aber geht erst morgen, da ich gleich off muss und keine Zeit mehr hab sie zusammenzusuchen u.U hier is noch eins: http://www.youtube.com/w/Inuyasha?v=krkPdg0F2Mw&search=Inuyasha un hier:http://www.youtube.com/w/Runaway?v=_CCq7xhWLpo&search=Inuyasha das hier is toll: Cosplay Video mit Sternenfee und Sesshou-sama ^^ http://www.youtube.com/watch.php?v=eQ5vqdvBQUk Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 19:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Ani: *lach* Echt geil! XDD Wie bist du dennn darauf gestoßen?? > > ich hab tausende davon...kann sie mal alle hier rein verlinken...aber geht erst morgen, da ich gleich off muss und keine Zeit mehr hab sie zusammenzusuchen u.U > > hier is noch eins: http://www.youtube.com/w/Inuyasha?v=krkPdg0F2Mw&search=Inuyasha > > un hier:http://www.youtube.com/w/Runaway?v=_CCq7xhWLpo&search=Inuyasha > > das hier is toll: Cosplay Video mit Sternenfee und Sesshou-sama ^^ > > http://www.youtube.com/watch.php?v=eQ5vqdvBQUk Wow! die sind ja echt schön*__* besonders Runaway *linkinpark fan bin* ^-^ Ist ja eine super seite!!! Da gibt's ja auch ein AMV zu "Hello" von Evanescene ;___; Das ist ja auch voll schön!! Achja, mal so am rande: Hat irgendjemand demnächst mal zeit mir das passwort für unseren gemeinsamen Username zu schicken? ^^° Vielen dank schon mal im Vorraus! Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann die klipps gar net anschauen Q.Q moment. ich schick es dir per ens ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon gemacht... hätt ich vielleicht hier hin schreiben solln XD sorry. Wies aussieht macht kiara wohl die nächste seite... *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| hat sie jemand schon angeschrieben? ich weiss ja nicht ob sie im forum reinschaut^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habs ja eben gesagt, kiara macht ihre Seite wohl doch, obwohl sie ja geschrieben hatte sie könnte nich blabla... Sie meinte wenn ich ihr sage welche Seite sie hat, oder ihr sage wo sies nachlesen kann mahct sie die Seite... also- Problem erkannt Problem gebannt. Jetz bin ich müde- gute nacht. *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| @bloody_windblade Vielleicht willst du die zwei Seiten machen? Hm, wegen Kiaras sEiten ... es scheint, dass ihr Problem noch nicht ganz behoben ist. Aber ich denke wir sollten ihr verzeihen, es geht ihr wohl im Moment echt mies und dass sie uns einfach sang- und klanglos hängen lässt trau ich ihr nicht zu, weil sie bis jetzt ja fleißig mitgewirkt hat. |
|
![]() |
||||||
| Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore >1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14 >3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 >13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. - SummelBaerli >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -bloody_windblade >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x >19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily >26,27: Tejina-shi kämpft mit einem dämon. Er setzt seine Kräfte so wie den Dolch ein. -mizore >28: Er besiegt den Dämon. - animagicfreak_w >29,30: Naraku erscheint und berichtet Tejina von Chiyoko, dessen herz unsterblich macht. Er schlägt einen Handel vor. Tejinashi schaut ausdruckslos und antwortet nicht. >- xxmiachanxx Sie meinte doch ihr sei egal welche seite sie bekommt, und es ist die einzige szene die frei ist! ;___; Ich änder die ansicht dann noch eben im zirkel- dafür ist der echt gut- die seitenansichten zu sammeln X3 Hast du mit kiara geredet, mizore? Ich habe mit ihr übers GB kommuniziert- und sie meinte sie würde das machen, aber wenn sie dir was andres gesagt hat... was solln wir jetz machen? *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| nun wenns nicht geht, was zwar schade ist aber nicht zu ändern sollte ein anderer die seite denn übernehmen^^ wir haben ja noch genug andere die noch nicht dran waren *g* |
|
||||||
| alöööö ^^ und wie gehts euch so =D |
|
![]() |
||||||
> moment. ich schick es dir per ens ^^ müsste aber gehen....oO Es dauert ein wenig bis sie geladen haben.^^ Die Kagome die ich übernommen haben is übrigens fast fertig. Ich schick sie dir am Sonntag Jenny ^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||