Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| achso sry :/ Wir sind eine kleine Gruppe von Zeichnern die versuchen, ein richtiges Team auf die Beine zu stellen.Du willst auch dazu gehören und bei unserem Doujinshi mitzeichnen?Dann mach doch einfach mit: ;D http://animexx.4players.de/community.php/FZZ/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also meld dich einfach schon mal an, post ab und zu, und du wirst dann wenn es soweit ist, sicher ne Seite abkriegen. *verwirrt desu* Wo genau soll ich mich denn anmelden?! @.@ Glg un schonma schöne Ferien @all ^.~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So- ich meld mich bis Dienstag ab- ich bin am WE weg, und am Montag feier ich meinen 18. Muhahahahaaaaarrrr. Schreibt nich so viel wenn ich weg bin, sonst muss ich mir das alles durchlesen xD *in die Runde knuddel* baba ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Zirkel! Ich glaub auf der ersten Seite dieses threads ist ein link dazu, einfach reinschaun und anmelden ^_~ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mia-chan Okay, werd ich machen, danke^__^ *dir viel spaß im Urlaub wünscht* Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woahh ich glaube ich hab ne vorahnung was passiert ist! O-O *auggeklärt werden will* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
||||||
| @kelin_chan jop ich glaub auch das ich sone vorahnung hab...ûû... Aber wenn wirklich das passiert ist was ich glaube...^^""XDDD Manche werden mich HASSEn das ich mich über solche Gedanken freue XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:17:52 |
|
||||||
| @franzi-chan Sorry, dass wir dich beim ersten Mal überlesen haben, ^^' aber da hatten wir wohl viel zu besprechen. Ich schicke dir noch eine Infomail in der alles wichtige drinsteht. Könntest du bitte deine Mail-addy posten? Danke! |
|
![]() |
||||||
| ARRRGGGHHH MIACHAN...STIMMT JA, HAST JA AM 10.7. GEBI!! Ein Tag nach dem Wm-Finale..... |
|||||||
|
||||||
| >ARRRGGGHHH MIACHAN...STIMMT JA, HAST JA AM 10.7. GEBI!! >Ein Tag nach dem Wm-Finale..... Hehe! Das kann ja nur glück bringen ^^. *Fähnchen schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Hallo!! *erst mal in die Runde wink* Sorry, dass ich so lange nichts gepostet hab, aber ich war die Woche total im Stress! Und leider wird das die nächste Woche erst recht nicht bessern. Ich bin nähmlich von Sonntag früh bis Samstag auf "Studienfahrt", d.h. auf so ner Art Abschlussfahrt, nur schon in der 11 und mit massig Aufgaben, die wir machen müssen... -.-° Jedenfalls wollt ich mich für die Woche abmelden, weil ich ja auf Sylt bin. Schreibt bitte nicht ganz so viel, damit ich dann wieder den Anschluss finde! XDDD Bis denne! *zum Abschied noch mal alle durchknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@franzi-chan >Sorry, dass wir dich beim ersten Mal überlesen haben, ^^' aber da >hatten wir wohl viel zu besprechen. Ich schicke dir noch eine >Infomail in der alles wichtige drinsteht. >Könntest du bitte deine Mail-addy posten? Danke! Macht ja nix ^.^° Meine email addy lautet: franzi-chan@hotmail.de @LittleSara Viel Spaß =) GlG und schöne Ferien @all ^.~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt^^~ >@LittleSara >Viel Spaß =) Danke euch beiden! XDD Den werd ich bestimmt haben beim Wattwandern, Würmersammeln und sonst was für Bio-zeugs machen... Nein, aber da ich mich ja für sowas interessiere wird sicher wirklich spaßig zudem wir ja auch etwas (!) Freizeit haben. Hehe...ich geh dann jetzt mal schlafen. Sonst komm ich morgen nicht aus den federn. muss nähmlich schon um 7 aufstehen. -.-° Bis denne! *alle nochmal durchknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Oh du armes *pat* ich glaub in den ferien (hast du schon ferien?XD) würde ich niemals um 7 aufstehen! *zwar schon mal um 2 uhr morgens aufstehen musste in den ferien* |
|
![]() |
||||||
| vor 12 kriegt mich keiner ausm Bett. >.> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| XD ich wach meistens schon um 20 nach acht auf XD |
|
![]() |
||||||
| ich geh am wochenende meistens um 2 ins bett und steh um 7 wieder auf..-.- wenn schule ist bin ich um 11 im bett steh um 6 auf..-.- >_>"" sagt mal bin ich die einzigste die noch schule hat?O_O *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vor 12 kriegt mich keiner ausm Bett. >.> geht mir genauso ^.^°Sind schließlich Ferien... @TCKagome Wann bekommst du denn Ferien?! Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> geht mir genauso ^.^°Sind schließlich Ferien... bei mir nur We...ich bekomm erst in 2 Wochen Ferien. u.u Und das auch nur 4 Wochen. *heul* Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir nur We...ich bekomm erst in 2 Wochen Ferien. u.u >Und das auch nur 4 Wochen. *heul* *tröst* Warum denn nur 4Wochen?! *mal wieder verwirrt desu* Mal Frage an alle x): Fahrt ihr in den Ferien iwohin?! Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 14:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch erst in 2Wochen Ferien U_U~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tröst* > Warum denn nur 4Wochen?! *mal wieder verwirrt desu* weil ich noch 2 Wochen lang arbeiten gehen muss. *kein Bock hat* T_T > Mal Frage an alle x): > Fahrt ihr in den Ferien iwohin?! Ja, zur AnimagiC. XD Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@TCKagome >Wann bekommst du denn Ferien?! am 3.8..ó________ò ja also ich hab vor mal auf ein treffen in suttgart zu gehen..x_x hoffe es wird was^^ vll besucht mich auch noch eine mexxfreundin^,^ und wen es noch hinhaut fahren wir nach juguslawien oder so lol..<_> und dann penn ich noch bei freundinnen^,,,,,,,,^ *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ihrs, was geht heute...;-) bei mir ist vielleicht was los in berlin....*sichnichtraustraut* Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf morgen früh. Da is die WM vorbei...>.> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du auch? na endlich jemand der mich versteht.. =_____=""" brüder sind in der zeit der wm unerträglich^^" und meine nachbarn erst eye..-.-" *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Bei uns auf der Stadtwoche oben is ne große Leinwand aufgebaut. Ich hör die bis hier unten hin gröhlen und brüllen. *genervt ist und deswegen nicht zeichnen kann* >.> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| bei uns is ungefähr 5 häuser weiter ne kneipe, und wenn die deutschen nen tor schießen...omg....das ist so schlimm!=.= gestzern hab ich während des spiels gezeichnet XD |