Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| wie gesagt du kannst einfach mitmachen lol.^^" *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
||||||
| ich kenn mich da ja nicht aus, was ich zeichenen soll.... Gibts da bestimmte Regeln? Schon, sonst würd ja jeder zeichnen was er will..... Kannst du mir mal sagen, wie viele der folgenden Seiten feststehen und dann welche die nächste Freie is (also was auf der sein soll)!!! *kiss* *knuddel* Hell_Angel |
|
![]() |
||||||
| die regel stehen bei uns im zirkel... wenn du damit einverstanden bist, gib tckagome deine email-addy und sie schickt die das weitere XD Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Meine normale Emailaddy oder die von Mexx??? *kiss* *knuddel* Hell_Angel |
|
![]() |
||||||
| normale emailaddy^^ *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
||||||
| Haha, bei mir läufts ähnlich. Ich leb zwar nur auf 'nem kleinen dorf, aber muss nicht den Fernsehr einschalten, um zu erfahren, wer ein Tor geschossen hat. Es reicht völlig, wenn ich das Fenster auflasse. ^^ Meine "netten" Nachbarn teilen mir das alles kostenlos und in voller Lautstärke mit ... xD Ferien hab ich noch einer Woche. *grummel* |
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts da auch son paar Leute dies echt übertreiben x) Leider gehören die Bewohner beider Nachbarshäuser dazu -.- Sobald ein Tor geschossen wird >>>> Feuerwerkskörper abschießen, Spiel gewonnen >>>> Bis morgens um 2oder so rumgröhlen, ganze Siedlung mit Knallern und Musik ('54,'74,'90,2006, Schwarz und Weiß, sämtliche Goleo vs kp wer Lieder, etc) wach halten bis die Polizei kommt (die schon drei mal da war x)) und beim Verlorenen Spiel >>>>> Lautstark rummeckern über diesen und jenen Fehler und Lehmann-Hass-Lieder singen *augenverdreh* Da kann man das Schlafen vergessen ~.~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind sie erst am 2. August ;_; Total blöd, dass sie so spät anfangen... dafür hab' ich dann bis Mitte September Ferien. Mein Heimatörtchen nennt sich zwar "große Kreisstadt", aber eigentlich ist hier nichts los... Bauerndorf eben^^' Aber gestern könnte ich nichtmal schlafen- so laut war das gehupe>_<"" Und das bis spät in die Nacht, weil wir ja geonnen haben=___= Deshalb wollte ich, dass wir in der Vorrunde rausfliegen. Es wäre perfekt gewesen, nicht so viel rummel und Lärm^^' Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD Beautiful is dirty, as dirty is beautiful. Good is bad, as bad is good. Living is death, as death is living. |
|||||||
|
||||||
| ich musste nichtmal das fenster aufmachen XD meine ma und ich sind schon garnicht vor einem spielende ins bett gegangen, und dann haben die nach nem gewonnenen spiel noch stunden rumgegrölt, und DANN konnte wir schlafen gehn XD |
|
![]() |
||||||
| >ich musste nichtmal das fenster aufmachen XD meine ma und ich sind schon garnicht vor einem spielende ins bett gegangen, und dann haben die nach nem gewonnenen spiel noch >stunden rumgegrölt, und DANN konnte wir schlafen gehn XD na super x) Und wieviel Zeit blieb euch dann noch zum Schlafen?! 2std? x) Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| XD naja da ja ferien sind eigentlich der ganze restliche tag XD aber ich hab immer nur so von... 3/4 uhr bis 10 uhr oder so geschlafen, und meine ma stand dann um 1 uhr oder so auf X] |
|
||||||
| hach ich liebe es...ûû...*mülleimer ausm fenster werf* SEID LEISEEEE~!>____< Italien hat gewonnen was??=.= *bei uns in der stadt en haufen italiener rumlaufen* *das fenster offent hat weil ich sonst in meinem zimmer ersticke XD* die sind da draussen am rumhupen...-,- |
|
![]() |
||||||
| TT_______TT Mann, ZIDANE, DIESER IDIOT!!!! Dabei hab ichs den Franzosen gegönnt... Ich dachte, wenn sie schon meinen absoluten Favoriten Brasilien rauskicken können, dann können die auch mit Leichtigkeit Weltmeister werden. -.- Die wurden ja auch erst einmal Weltmeister. tsss... und dann verabschiedet sich Zinedine Zidane mit ner roten Karte. -.- Italien nun schon zum 4. Mal Weltmeister, naja, was solls.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt mal x) Zidane und seine Wutausbrüche, das hätte doch echt nicht noch sein müssen... In seinem letzten Spiel *augenverdreh* Und dann noch dieser Franzose der leicht zu blöd war vernünftig aufs Tor zu schießen beim Elfmeter *das aufregt* Ich hätte die Franzosen gerne mal als Weltmeister gesehen,auch wenn Fußball ja sonst nicht so mein Ding ist *nach oben deut*... Das wird bestimmt ein lustiger Italien-Urlaub die nächsten zwei Wochen >.> Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 12:16:25 | |||||||
|
||||||
| Oh ja freu dich schonmal drauf XD *mülleimer wieder von unten hochhol* endlich ham die aufeghört ey....ùú... die haben noch heute morgen rumgegröl!!òó oder ich lag gestern im bett fangen davor meinem fenster plötzlich welche an zu singen "54,74,90 2006 ja so stimmen wir alle ein!" Ich denk da nur:'1. Deutschland ist und kann kein weltmeister mehr werde, und zweitens...lernt singen...-,-' |
|
![]() |
||||||
| *mit Italien Flagge auf Kopf rumrenn* Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~ Alles ist besser als Frankreich~ XDDD Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mit Italien Flagge auf Kopf rumrenn* >Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~ Ich war schon für Italien seit sie gegen Deutschland gewonnen haben *_______* das hätte auch schon früher passieren können *drop* nyo und dann verliert Portugal auch noch T_T *jetzt einen Kratzer am Arm hat -_-"*(... ich konnte es nicht ignorieren.. habs mir fest vorgenommen aber.. die Jubelschreie unseres Kaffs konnte ich nicht ignorieren *gegen wand rennt* >Alles ist besser als Frankreich~ XDDD Und Deutschland nicht zu vergessen.. und Deutschland *nick* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
||||||
| Also mich war ja für die franzosen, weil italien deutschland rausgekikt hat..! *eigentlich garkein fussball schau* ich spiel lieba fussball als das ichs schau!x] |
|
![]() |
||||||
| >Also mich war ja für die franzosen, weil italien deutschland rausgekikt hat..! Gerade DESWEGEN war ich für Italy :3 (mag mein eigenes Land nicht x_X) ach ich liebe euch *fähnchen schwenk* *eigentlich garkein fussball schau* ich auch nicht x_X aber immer wenn ein Tor gefallen ist, hat das ganze Dorf gejubelt T_T also meine eigene, kostenlose, unverbindliche Info über Deutschlands Tore *heul* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hasse mein Land auch. XDD Scheiß Deutschland...>.> Ich wander später irgendwann mal in die USA aus. Statistiken zeigen, dass immer mehr Bürger aus Deutschland rauswollen. Letztes Jahr gabs über 100.000 Auswanderer..Tendenz steigend! Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| Hm, nun gut, ich denke wir haben alle unsere Meinung über die WM und alles drum herum rausgelassen? Dann könnten wir ja wieder ins normale Leben einsteigen. Und wieder in den normalen Thread ... will sagen: Gibts irgendwas um den douji herum zu besprechen? Fragen? Vorschläge? Blablabla? ... XD |
|
![]() |
||||||
| also ich hab einige aus dem zirkel angeschrieben die in der probezeit waren....dann haben wir 2 neue mitbekommen, bei den ich ein auge drauf habe XD ich weiss jetzt nicht, wer die nächste seite hatte, aber in den ferien wird das wohl nichts mehr, oder? |
|||||||
|
||||||
| kelin-chan ist jetzt dran. Ich müsste mich eigentlich nicht irren. ^^ ich hab gehört, dass mizuno_hoshi (sie zeichnet danach) eh im Moment keinen I-net Zugang hat. Das sagte Mia-chan. Also hat kelin-chan noch Zeit. ... aber ich bin leider von Natur aus ein recht ungeduldiger Mensch ... *nach seite sehnt* ^///^ |
|
![]() |
||||||
| ich auch XD wenns nach mir gänge hätt ich nichts dagegen wenn jede woche mind. 1 seite neu zu sehen ist *g* Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa mindestens *~* aber dauert immer nen bissel wenn mehrere (fängt schon ab 2 an) an einem douji zeichnen ^^ yamiko x3 |
|||||||
|
||||||
| XD das wär natürlich cool!x3 *schon auf die nächsten seiten gespannt ist* |
|
||||||
| @jenchan sag mal, wo genau im zirkel hast du das eingetragen???O.ô *strohdoof* |
|
![]() |
||||||
| wenn du die regeln meinst dann hier: http://animexx.4players.de/community.php/mitmachdoujin/forum/?thread=38657&=7561 Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| nee ich mein wo du die mit der probezeit und die zwei neuen eingetragen hast? (hast du die überhaupt eingetragen??XDD *gerne ma was falsch versteht*) |