Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| na denn..! ^^ aber ich mein ja nur: ende august ist etwas ungenau ^^""" ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
||||||
| Hi, da bin ich wieder. *reinhüpf* *alles durchles* Hmh, hmh. Schade, dass elif nicht mehr da ist, aber es ist ihre Entscheidung ... *schulter zuck* Das bedeutet also, dass das Kalendertitelbild wieder frei ist? Wer wills haben, greift zu! ^^ Wie war das gleich mit der nächsten Seite für den Douji, wurde die jetzt neu verteilt oder was ...? Ich weiß es leider nicht mehr genau. In 2 Wochen Ferien kann das Gehirn ganz schön löcherig werden *g* ... |
|
![]() |
||||||
| ich hab keine AHnung wies im mom aussieht. oO Wo is en Mia, die weiß das doch immer...XD "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keine AHnung wies im mom aussieht. oO Wo is en Mia, die weiß das doch immer...XD bis jetzt frag ich mich überhaupt wie es mit dem douji weitergehen soll. es tut sich grad gar nichts. wer zeichnet denn grad an den seiten?? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bis jetzt frag ich mich überhaupt wie es mit dem douji weitergehen soll. es tut sich grad gar nichts. wer zeichnet denn grad an den seiten?? Keine Ahnung...im moment is Sommerpause. Die meisten sind im Urlaub, oder sonst wo. Jedenfalls hat sich schon seit Wochen nichts mehr getan. Ich hoff, dass dieser Zustand bald auffhört...>> "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung...im moment is Sommerpause. Die meisten sind im Urlaub, oder sonst wo. Jedenfalls hat sich schon seit Wochen nichts mehr getan. Ich hoff, dass dieser Zustand bald auffhört...>> Höhö. Dann sieht das ja bei euch genauso aus wie bei unserem Gruppendoji XD [ich schau hier immer so gerne rein obwohl ich nicht mitmache. Tja, der Fluch eines öffentlichen Forums :D] [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Höhö. Dann sieht das ja bei euch genauso aus wie bei unserem Gruppendoji XD dann sind wir wenigstens nicht die einzigen...beruhigend irgendwie. XDD "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
||||||
| XDD Naja, beruhigend villt nicht grade XD Aber es ist immerhin ein Trost x3 ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| > XDD Naja, beruhigend villt nicht grade XD Aber es ist immerhin ein Trost x3 ich hoff nur wirklich, dass alle wieder posten werden...>> "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDD Naja, beruhigend villt nicht grade XD Aber es ist immerhin ein Trost x3 > > ich hoff nur wirklich, dass alle wieder posten werden...>> > ich werd öfters posten versprochen^^! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| adas wär wirklich besser wenn wieder alle schreiben...aber manche haben ja immernoch ferien! beispielsweise wenn wer aus österreich kommt! die haben noch 3 oder 4 wochen ferien!!! ur fies >< die ham 9 wochen sommerferien *schon wieder die schulbank drücken muss* bäääh.... ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| dafür ham die aber auch irgendwelche anderen Ferien nich...^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Nagut, ich spule gedanklich mal kurz zurück: *grübel* jasminx-14 und knuddel haben die letzten beiden Farbseiten gemacht. (Auf der Tafel im Zirkel steht was anderes, wir haben wohl den Inhalt der kapitel etwas "verückt.) Nach der Seite, die jetzt dran ist, ist mizuno-hoshi.(Das weiß ich noch!) Die Seite, die jetzt drankommen soll ist nicht verzeichnet, also wurde sie vermutlich dazwischen eingefügt und soll nochmals die Szene, wo Tsubaki und Kikyo sich treffen, verdeutlichen. Meines Wissens hat die Zeichnerin dieser Seite (wer war das nochmal?) angekündigt sie hat keine Zeit zum Zeichnen, da sie in lange Ferien fährt. mia-chan meinte darauf, dass sie sich Zeit lassen könne, da wir eh Sommerpause haben. Aber ich glaube die "Zeichnerin" hat das gar nicht mehr mitbekommen ... -_- Hm, ich geh mal kurz recherchieren, wer das gewesen ist ... ^^ PS: *Ergebnis hat* Hm, ich glaube es war Kelin-chan gewesen.(Kann mich auch irren) Sie ist ja jetzt wieder da, nicht war? Will sie die Seite noch? |
|
![]() |
||||||
also für mich ist das gar kein trost!!ich finde man sollte sich immer ein bisschen härter drannehmen weil man sonst sehr schnell faul wird ( das erklärt meine 5 monatige zeichenpause..-_-) ich finde diejenigen die nicht im urlaub sind sollten zeichnen so dass wir schnell weiterkommen wenn die anderen ihre seiten wieder on stellen.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wegen der Seite frag ich Kelin_chan mal... > also für mich ist das gar kein trost!!ich finde man sollte sich immer ein bisschen härter drannehmen weil man sonst sehr schnell faul wird ( das erklärt meine 5 monatige zeichenpause..-_-) ich finde diejenigen die nicht im urlaub sind sollten zeichnen so dass wir schnell weiterkommen wenn die anderen ihre seiten wieder on stellen.^^ JOa, vielleicht schon, aber im moment ist einfach keiner da, der zeichnen könnte und auch will. Ich z.b könnte zwar, aber will nicht. Mir gehts schon seit Wochen nicht gut und wie man sieht pausieren auch meine beiden Doujinshi's. Fanarts hab ich auch schon lange keine mehr gezeichnet, außer das eine Junkteil da von Kagome~ Sommer ist irgendwie die Zeit in der sehr wenige zeichnen...mein ich zumindest mal. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wegen der Seite frag ich Kelin_chan mal... ich bin da ich bin da^^! ... aber..i-wie..*grübel* ist mir komisch zumute.. weiß ned warum>>" *sfz* was das zeichnen von inuyasha allgemein betrifft.. *drop* ich krieg´s nemmer hin 8T.T8 weiß auch ned warum..hab ich viel zu sehr vernachlässigt.. A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| Hm, also gibst du die Seite endgültig ab? Dann kann sie ja wer anders zeichnen, aber im Moment gibt es wohl keine Freiwillige, was. ^^' |
|
![]() |
||||||
| > Hm, also gibst du die Seite endgültig ab? Dann kann sie ja wer anders zeichnen, aber im Moment gibt es wohl keine Freiwillige, was. ^^' nicht wirklich...>_> Aber Mia ist wieder aus ihrem Urlaub zurück. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Was eine gute Nachricht XD! |
|
![]() |
||||||
| > Was eine gute Nachricht XD! *nik* sommerpause.. *gähn*menno<< ich werd so faul wenn ich sommer ferien habe.. A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was eine gute Nachricht XD! > *nik* > sommerpause.. > *gähn*menno<< ich werd so faul wenn ich sommer ferien habe.. Hoi >.< *vorsichtig reintaps* Wie gehts denn so? ^^" Irgendwie is hier flaute? Und kelin_chan hat ihre Seite abgegeben? Und ich hab grad gemerkt, dass der Abgebetermin für den Kalender Ende August ist- herrlich, das muss ich erstmal schaffen *ächz* Is echt wenig los hier- es muss doch wen geben der Lust zum zeichnen hat- also die Douji-Seite T_T Irgendwer hat gefragt ob es einen "genauen" Abgabetermin gibt- den gibt es nich, weil es immer wen gibt der an dem genauen Termin aus welche Gründen auch immer NICH abgeben kann. Ich würd sagen, wer bis zum 10. September sein Werk nich eingereicht hat... der... naja, das wär echt scheiße, weil dann fehlt ein Monat XD""" Also- wer bis zum 10.09 nich abgibt is ein Vollhorst. Den lass ich rausschmeißen ^^~ Ansonsten sollte er jetz bescheid geben wenn er aus welchen Gründen auch immer nich zum zeichnen seines kalenderblattes kommt. Mizu is wieder da- sie wird ihre Seite nach der vol Kelin_chan zeichnen, aber wer zeichnen kelin_chans seite denn nun? T_T Is doch zum brechen, is das Q_Q ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn schon ein fertiges Kalenderbild abgegeben? o_O Überhaupt jemand? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| öööhh....*reintapps* ich würde mich bereit erklären kelin_chans seite zu zeichnen ^^""""""" müsst nissen um was es auf der seite geht und ob ich auf irgendetwas spezielles achten müsste???O______o Ich hab nämlich wieder mehr als genug zeit zum zeichnen XD (beispielsweise im matheunterricht oder im englischunterricht XDDDDD) Das wäre dann auch meine erste aktive beteiligung im MMD!^^ ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| >jasminx-14 und knuddel haben die letzten beiden Farbseiten gemacht. (Auf der Tafel im Zirkel steht was anderes, wir haben wohl den Inhalt der kapitel etwas "verückt.) Nach der Seite, die jetzt dran ist, ist mizuno-hoshi.(Das weiß ich noch!) Die Seite, die jetzt drankommen soll ist nicht verzeichnet, also wurde sie vermutlich dazwischen eingefügt und soll nochmals die Szene, wo Tsubaki und Kikyo sich treffen, verdeutlichen. Ich wollt bloß mal klarstellen, dass die erste seite von mir und nicht von jasminx-14 ist! ^^'' Und ich werd mir mühe geben das Kalenderblatt bald fertig zu bekommen! *sich abgabetag rot in Kalender einkreis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lol+ ich sollte mal anfangen, aber im moment hab ich absolut keine Motivation. Ich hab seit 6 wochen nix mehr gemacht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +lol+ > ich sollte mal anfangen, aber im moment hab ich absolut keine Motivation. Ich hab seit 6 wochen nix mehr gemacht... > *pat*wird schon wieder lass dir Zeit... ... Apropos.. kalenderblatt.. sollte..nich sooo~ ein großes problem meiner seits *mega drop* sein...^^"" nur das feuerwerk*nik**drop* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| eh...haaaallooooo~ XDDDDD*winkz* *auf meinen post deut* sind alle damit einverstanden???XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| Ah ist es schön mal wieder hier zu sein ^.^ *strahl* Herrscht hier immer noch Sommerflaute oO? Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
||||||
| >eh...haaaallooooo~ XDDDDD*winkz* >*auf meinen post deut* sind alle damit einverstanden???>XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich denke schon! niemand reisst sich darum was zeichnen zu müssen, du hast freie Bahn XD. In deiner seite geht es darum, dass Kikyo zu Tsubaki geht. Du sollst sozusagen den Weg bis zu Tsubi "beschreiben". Orientier dich an der nachfolgenden Seite, in der trifft kikyo auf Tsubi (Glaub ich ...) @littleSara Ups! Jetzt hab ich mich wieder mal vertan T_T. Typisch für mich, ich versuch in Zukunft besser drauf zu achten. ^^'' |