Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| was habt ihr in lezter zeit eigentlich alle so gemacht? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und, was habsch so verpasst? nö, hier is Sommerpause. ^^ Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. na dann.... Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einmal leicht staubwisch und offtopic an* Was machen denn die, die noch @home sind so in dn nächsten Tagen/Wochen?! *ot wieder aus* Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 21:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *einmal leicht staubwisch und offtopic an* > Was machen denn die, die noch @home sind so in dn nächsten Tagen/Wochen?! Bei mir morgen Kino, übermorgen schwimmen im Bostalsee, in 3 Tagen ins Freibad, am Freitag mit em Zug nach Frankfurt, am Samstag von Frankfurt aus nach Lohr auf ein großes Volksfest, am Sonntag hier heim...joa...und das alles mit marle-chan. XDDD Danach,also am Montag werd ich wohl dann das erste mal seit 4 Wochen wieder zeichnen. >> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| ah na dann...^^ was bei mir so ansteht...ähm....nix...doch! freitag-sonntag binsch auf de LOT und von montag bis montag..XD...kommt mich das djunin besuchen^.^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Warum wurde ich aus dem Mitmach-Doujinshi-Zirkel ausgetragen u.u heißt das ich darf nicht mehr mitmachen .... *** www.sweet-dreams.jp.tp *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dich jedenfalls nicht ausgetragen...ich sag den leuten vorher bescheid bevor ich das tue... |
|||||||
|
||||||
| soa....also mein bild für den kalender is fast fertig....ich hab nur ein prob....mein scanner is kaputt das hier war das letzte was ich scannen konnte: [img]http://www1.file-upload.net/01.08.06/5zp6eb.jpg[/img] manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 22:06:10 |
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt das Kaländerblatt schon mal ganz gut! ^-^ Nur das die farben an einigen Stellen so verlaufen sind, ist etwas unschön...aber ich glaube, sowas kann man auch noch am Computer kaschieren! Ach und sorry an alle, dass ich mich nicht allzu häufig melde. ich bin zwar die ganzen Ferien da, aber wenn hier nie jemand ist, da lese ich auch nur das bisschen mit, was mal da steht und bin zu faul zum schreiben... -.-° sorry. Bin halt von natur aus faul... 道に幸せはなごいだよ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soa....also mein bild für den kalender is fast fertig....ich hab nur ein prob....mein scanner is kaputt > > das hier war das letzte was ich scannen konnte: > [img]http://www1.file-upload.net/01.08.06/5zp6eb.jpg[/img] Joa, die Farben sind teils echt ziemlich verlaufen? Sind das Aquarell oder einfache Wasserfarben? Is zwar in etwa dasselbe, nur verläuft Aquarell nich so stark und kann besser decken. Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass ich so lang nicht da war!! >///< Mein PC ist nur kaputt und stürzt dauernd ab u_______u Mein Kalenderbild ist fast fertig, da fehlt nur noch die Colo! Weil ich aber sauschlecht bin im Colorieren würde ich gerne jemanden von euch die Colo anvertrauen, wenns geht >//////< Wenn nicht, ist's auch in Ordnung, aber es wird dann halt wirklich nicht gut, und will nur ungern das ganze Bild versauen >.< ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis November muessen die Kalender-Bildchen fertsch sein?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis November muessen die Kalender-Bildchen fertsch sein?^^ jopp ^^ Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| soa^^ meld mih frs we ma ab....bin auf de LOT...party!XD und, dabei malsch das bildchen nochma...meine mutter hat den wasserbehälter umgetreten als ich das bild überarbeitet hab...<.< also nochmal..XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich auch mal ab. Bin übers WE in Frankfurt. XD Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mal viel Spaß ihr 2 ;3 Und ich wollt nur sagen, dass ich während der Sommerpause wieder zu nem stillen Mitleser geworden bin...Also nich wundern Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin wieder da...aber scheine ja nichts verpasst zu haben. XD Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich wollt nur sagen, dass ich während der Sommerpause wieder >zu nem stillen Mitleser geworden bin...Also nich wundern Ich les auch zur Zeit nur mit ^^ >So, bin wieder da...aber scheine ja nichts verpasst zu haben. XD Nö ich denke nicht xD Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam müsste aber mal wieder was los sein hier. Die Ferien sind in vielen Bundesländern schon vorbei. x.x Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam müsste aber mal wieder was los sein hier. Die Ferien sind in vielen Bundesländern schon vorbei. x.x Also bei uns nicht da haben sie ja gerade mal ám 19. angefangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei uns am 3.8 .ôô *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo lebt ihr? x.x Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Langsam müsste aber mal wieder was los sein hier. Die Ferien sind in vielen Bundesländern schon vorbei. x.x Ö_ö ich hab noch, mit dieser Woche, 2 Wochen Ferien und fahr nächste nochmal weg x) Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will irgenjemand mein Leben gegen seins tauschen? >> "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo lebt ihr? x.x Ich wohn' ich Ba-Wü- ich nehm' an, TCKago auch (wir haben ja gleichzeitig Ferien^^) Bei mir gehen sie noch bis Mitte September, dafür haben sie ja auch erst vor einer Woche angefangen... Auf meine Seite müsst ihr wahrscheinlich warten, ich bin vom 12. bis zum 26. August in Frankreich^^ Bis dann *wink* Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD Beautiful is dirty, as dirty is beautiful. Good is bad, as bad is good. Living is death, as death is living. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo..hier verabschiede ich mich auch nochmal...TT__TT Ich melde mich jetzt endgültig bei mexx ab und wollte euch für alles bedanken..ich hätte sau gerne beim Kalender mitgemacht..TT__TT Danke für alles ihr seid alle echt sauu nett!!;__; *all knuddäääl* Ich werde euch vermissen!!!!!!!!!!!!!! Eure Elif When did your heart stop loving me? Kowaresou da yo Iki wo shite kokoro ni furete hoshii noni Harisakesou ni Ai ga naifu no you nan da...So hadaka no true heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machs gut und pass auf dich auf. Wir werden dich auch vermissen. T__T "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tschüüüüüü! Machs gut!! Aber mal was anderes, was wird da denn jetzt aus dem freien Kalenderblatt?? das müste das Cover sein wenn ich nich irre... Ôô |
|||||||