Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| hm gar nicht mal so ein doofer gedanke...bisher kann ich mir neulinge merken und hab mir auf mein pc alles archiviert... ^^ werd mal gleich erstellen...*sichtret* Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein thread gibt es schon, wird aber nie genutzt...alle interessenten melden sich irgendwie immer im forum an *g* hab aber dafür ein liste erstellt, von denen die jetzt neu dazu gekommen sind und wann die probezeit abläuft... Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 22:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay x) Dann guck ich nächstes Mal sorgfältiger nach *mich hau* Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na nicht hauen XD eher uns erhalten bleiben XD Mein Schwester und ich haben ein eigenes Forun...bald auch eine eigene Page XD http://kajeworld.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| XD genau! *jenchan rechtgeb* *sich wunder* boah ich hab echt ma was brauchbares gesacht?XD |
|
||||||
| *grad nachgeschaut hab* hey cool meine probezeit läuft als erstes aus XD *auf kalender schau* öhhh...O.O Um genau zu sein heute!XD |
|
![]() |
||||||
| Uiii Gratz xDD *knuffz* Wir sind eine kleine Gruppe von Zeichnern die versuchen, ein richtiges Team auf die Beine zu stellen.Du willst auch dazu gehören und bei unserem Doujinshi mitzeichnen?Dann mach doch einfach mit: ;D http://animexx.4players.de/community.php/FZZ/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| *re* XD thx x3 |
|
||||||
| Hi leutz, hoffe ihr kennt mich noch ^^' Sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Bin irgentwie nicht dazu gekommen. Ich wollt mal fragen was wir in den Sommerferien machen. Letztes Jahr hatten wir glaub ich 6 - 7 Wochen Thread-auszeit, weil so viele in den Ferien waren. Und bei den meisten fing/fängt ja diese/letzte Woche die große "Sommerpause" an. Ich schlag vor, das wir und in den nächsten Wochen eine krative Auszeit nehmen, die Arbeit läuft uns schließlich nicht davon ^^'. *schon halb in den Ferien ist* Wann fangen eure Ferien an?? |
|
||||||
| Ich hab schon eine Woche ferien hinter mir XD Das is jetzt meine zweite ferien woche x3 *schon eine Woche zuhause rumgammel* |
|
||||||
| Hat du es gut *jammer* Ich muss noch diese Woche Schule überleben, dann hab ichs auch hintermir!!! Die lehrer sind zum glück nicht mehr so streng^^. Sitze grad in der Schule am PC und surf auf Schulkosten. Naja, wenn unsere Lehrerin es erlaubt...^^ Der einzige nachteil ist, das es hier oben im 3. Stock echt heiß ist, weil die sonne reinscheint. Ich fühl mich wie in einem Brutkasten *schwitz* |
|
||||||
| oh ja ebi uns isses im dritten stock auch unerträglich! ich muss jeden freitag nach der 6. dahin zur schülerzeitung, und das is son miniraum XD wir nenen es liebevoll 'Abstellammer' XDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Was für ein zärtlicher Name x) Zur Probezeit mal eine Frage =v.v=: Bin ab Samstag 2Wochen im Urlaub, in der Zeit würde meine Probezeit auslaufen x), wird sie dann verlängert, also nach dem Urlaub noch ne woche Probezeit dran oder wie macht ihr das?! Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| öh... da kann ich dir nich weida helfen XD meine probezeit ist heute erst ausgelaufen^^" da solltest du dich an mia-chan oder an jenchan wenden |
|
||||||
| oder an mizore würde ich sagen XD |
|
![]() |
||||||
| Habs auch als allgemeine Frage gestellt ^.~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| okay allgemeine fragen sind immer gut XD |
|
![]() |
||||||
| *auf Boden kleb* ... *stöööööööhn* *hitzschlag bekomm* Isses bei euch auch so heiß? -__-'' Nyo, wer is eigentlich grad mit ner seite dran? Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| XD *dich vom boden abzieh**mit fecher wedel* naja bei uns ists auch relatiev heiß ^^" und wer mit der nächsten Seite dran ist...öh KA XD steht hier aber irgendwo glaub ich ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Gibt dir das Schicksal mal 'nen Puff . dann weine keine Träne. Lach dir 'nen Ast und setz dich druff. Und baumle mit de Beene+*~ |
|
![]() |
||||||
| kelinchan is dran, dann mizu, dann haku. hallo- bin wieder zurück @_@ Geburtstag feiern war schööön- viele nackte Männer,... oder Frauen... naja Transen eben XD ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
||||||
| ach ja du hattest geburtstag ne? =3 Herzlichen Glüchwunsch nachträglich! x3 *hand schüttel**mit der anderen hand weiter asia_doll luft zu fechel damit sie nich wieder umkippt*XD ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Gibt dir das Schicksal mal 'nen Puff . dann weine keine Träne. Lach dir 'nen Ast und setz dich druff. Und baumle mit de Beene+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben |
|
||||||
| >Zur Probezeit mal eine Frage =v.v=: >Bin ab Samstag 2Wochen im Urlaub, in der Zeit würde meine >Probezeit auslaufen x), wird sie dann verlängert, also nach dem >Urlaub noch ne woche Probezeit dran oder wie macht ihr das?! Das ist kein Problem. Für diese Zeit bist du ja dann entschuldigt. Also, läuft deine Probezeit dann eben nach den Freien noch eine Woche weiter. Dein Urlaub ist sozusagen eine Auszeit XD!! @Mia-chan Herzlichen Glückwunsch zur volljährigkeit. (das warten hat ein ende ^^) Misch mal schön die Berufswelt auf. *knuddel* |
|
||||||
| Werden die neuen Seiten eigentlich im September oder im August verteilt? Und werden die im Zirkel oder hier verteilt?O.ô ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| *drop* von mir auch herzl glückwunsch nachträglich^^! ~ *abhau* *ans zeichen brett setz* soo~ ich glaube ich hab die krise überwunden^^! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werden die neuen Seiten eigentlich im September oder im August verteilt? Und werden die im Zirkel oder hier verteilt?O.ô die werden anfang september verteilt, und zwar hier @_@ Im zirkel klappt das leider nich so gut. danke für die glückwünsche, aber mizore, arbeiten geh ich lange noch nich XD kommt erst abi, FHS oder UNI... ma schaun ^_~ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
||||||
| XD okay thx x333 wird denn noch gesagt wann genau im september? ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
||||||
| hallo....sry das ich so lang nicht da war war wieder wohnugen anschauen, bei meinem freund,bei der verwandtschaft udn und und.....und es is so heiß.......X_x so.ähm, hat sich eigentlich was beim kalneder getan? bei mir is es nämlich so das ich ab spätestens september nur noch am WE on bin und auch nur am WE zeit hab zum zeichnen...auch wenn ich auf ne kunst/grafik/designschule gehe....XD von daher wärs gut wenn ich endlich mal wüsste wer jetzt welchen monat zeichnet....dann könnt ich schonma anfangen damit das jkalenderbaltt auch fertig wird^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| also soweit ich es mit bekommen habe sind die Monate verteilt. Vielleicht stehen sie ja im Zirkel?O.ô Musst du mal nach schauen!^^ ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| Leutz....hoffenltich zeichnet ihr unseren Kalender nicht in den Sommerferien...da fahren nämlich gaaaanz viele weg.... ( ich auch!xD) |
|||||||