Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Ich zeichne wenn mir langweilig ist- Ferien sind aber nich langweilig- Schule ist langweilig, deshalb entstehen meine meisten Werke in der Schulzeit und nich dann wenn ich frei hab XD > > Was für eine Verschwendung der Freizeit- im Keller sitzen und zeichnen, also wirklich XD > > Du zeichnest im Keller? o.O > Ich immer in meinem Zimmer, aber da isses momentan zu heiß um was zu kritzeln. >.> *unterm Dach wohn* > XD Ich lebe im Keller- dort befindet sich meine Wohnung, ich kann zwangsweise nur noch im Garten zeichnen, aber dazu hab ich noch weniger Lust. Aber im keller isses schön kühl :3v Unter'm Dach würd ich ja krepieren >.< ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD Ich lebe im Keller- dort befindet sich meine Wohnung, ich kann zwangsweise nur noch im Garten zeichnen, aber dazu hab ich noch weniger Lust. Aber im keller isses schön kühl :3v > Unter'm Dach würd ich ja krepieren >.< Aber du wohnst noch bei deinen Eltern im Haus, oder?oO ...>.> Ich krepiere seit Wochen unter diesem Dach. u.u Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XD Ich lebe im Keller- dort befindet sich meine Wohnung, ich kann zwangsweise nur noch im Garten zeichnen, aber dazu hab ich noch weniger Lust. Aber im keller isses schön kühl :3v > > Unter'm Dach würd ich ja krepieren >.< > > Aber du wohnst noch bei deinen Eltern im Haus, oder?oO > ...>.> > Ich krepiere seit Wochen unter diesem Dach. u.u Ja~ Mamacíta und Aniki wohnen weiter oben- aber ich hab im Keller alles- außer einer Küche. Deshalb seh ich meine Famile notgedrungen wenn ich hunger kriegen >> Es sei denn ich habe mir wieder einen Schokivorrat im Keller angelegt, dann brauch ich nix andres essen XD *schoki-süchtig desu* Aber unter dem Dach hält mans doch überhaupt nicht aus! Du hältst dich da sicher nich lange und oft auf, oder? ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja~ Mamacíta und Aniki wohnen weiter oben- aber ich hab im Keller alles- außer einer Küche. Deshalb seh ich meine Famile notgedrungen wenn ich hunger kriegen >> > Es sei denn ich habe mir wieder einen Schokivorrat im Keller angelegt, dann brauch ich nix andres essen XD *schoki-süchtig desu* asoo~ Also wie bei meinem Nachbarn. XDD > Aber unter dem Dach hält mans doch überhaupt nicht aus! Du hältst dich da sicher nich lange und oft auf, oder? Doch...fast den ganzen Tag. oO Außer ich bin mal weg...was ja normalerweise nicht so oft vorkommt. Nur im moment bin ich halt viel auf Cons und so unterwegs. x3 Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| Hallo, da bin ich wieder. Oh, super! *glitzer* Ihr habt ja nur ganz wenig geschrieben. Die sommerpause ist echt bemerkbar. ^^ Okay, wenn ich alles mitbekommen habe, wollen Tajija-Sango und oo-sango-oo eine Infomail? ich bin nicht sicher, aber habe ich nicht an eine von ihnen schon so eine geschickt, bevor ich mich verabschiedet habe? Kann mich auch irren ... naja, was solls, gebt mir bitte eure e-mail addy. dann kann ich euch alles nötige zu schicken. |
|
![]() |
||||||
| gibs irgendwas neues?^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibs irgendwas neues?^^' ne, hier herrscht Sommerpause. XD Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich "muss" auch die ganze Zeit unterm dach sitzen. Mit meiner Family ham wir zwar ein ganzes Haus, aber sowohl mein zimmer, als auch das mit dem Comp sind im Dachgeschoss... -.-° Aber im Gegensatz zu euch hab ich schon massig gezeichnet in den letzten tage! Dazu komm ich nur in den ferien richtig XDDD Ach und mit meinem Kalenderblatt kanns doch noch etwas dauern, bis ich euch die Skizze zeigen kann. (Die is nämlich spurlos verschwunden...) |
|||||||
|
||||||
| ich LIEBE die ferien XDDD Ich bin meinen dad den lieben langen tag los, und kann ungestört vorm PC hängen XDDDDDDDDD ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| huhu leutz! war in spanien, deshalb hab ich mich so lang nich mehr blicken lassen! ich hab keine lust (und zeit) die 36 seiten zu studieren, die in der zeit entstanden sind deshalb frage ich mal so küphn: Is irgendwas passiert oder so? WeinRotweiße Ostberliner Scheiße! Whenever you need me... I'll always be there for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun durch 36 seiten ist ne menge passiert XD poster fertig planung kalender 2.kapi fertig seitenteilung für kapi4 fertig /verteilt wird ende august/ haben eine probezeit eingerichtet ich bin jetzt auch admin im zirkel haben ordentlich aufgeräumt... joa ich glaub das wars *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich LIEBE die ferien XDDD Ich bin meinen dad den lieben langen tag los, und kann ungestört vorm PC hängen XDDDDDDDDD *nick* ja ferien ist schon was schönes x3~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte mir vorgenommen die ganzen Ferien wie verrückt zu zeichnen, aber jetzt komme ich doch nicht mehr dazu ... ich hänge jeden Tag mit Freunden rum oder faulenze. -.-'' Dabei hab ich so viele Ideen. XD Mein Zimmer ist auch im obersten stock und zeigt zu dem noch nach Süden. Kann man kaum aushalten, deshalb sind meine Schwester und ich in den Keller gezogen und haben dort übernachtet. (sehr angenehm!) ^^ In ein paar Tagen fliege ich dann nochmal zwei Wochen in die Ferien, DANN werde ich hoffentlich was ordentliches malen können. |
|
||||||
| YEAH! XD in 6 tagen fahr ich (10 std lang.....) mim ICE nach Österreich! >v< Das erste mal alleine x3333 huiii~! *freuz* dann bin ich also ne woche garnicht mehr da ^^" schreibt nicht zu viel die woche, ja?XD ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| und ich fahr morgen nach Bonn. *____* Un da is dann von Fr-So die AnimagiC. *freuz* Bin also ab morgen nich mehr da...>> Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr morgen mit nach Bonn xDDDDD *fähnchen schwenk* *freuz* Bin allso auch net da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wünsch ich mal allen viel Spaß die wegfahren ^.^ Irgendwas neues gibts nicht, oder? Ist ja grade Sommerflaute ^^ Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann wünsch ich mal allen viel Spaß die wegfahren ^.^ danke xDD > Irgendwas neues gibts nicht, oder? Ist ja grade Sommerflaute ^^ nöö eigentlich netO.o |
|||||||
|
||||||
| So, dann verabschiede ich mich mal für die nächsten 2 Wochen. ^^ seit bitte weiter so untätig, ich will nicht so viel nachlesen müssen. XD ciao *winkwink* |
|
![]() |
||||||
| hi erstmal riesen Entschuldigung ich habe so ein prob mit meinen pc ;___; ich kann bei meinem eigenen das hier nicht mehr öffnen, der braucht dann drei jahre, jetzt konnte ich mal an paps pc^^ deshalb konnte ich wieder hierhin kommen hab euch sehr vermisst was ist nun los? iuch habe bestimt sehr viel verpasst gomen!!! ich versuiche ofters an paps pc zu kommen um euch wieder regelmäßig helfen zu können^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ kein problem. hier steht momentan eh alles still..o_O *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? warum das? sind sie alle im urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man so sagen..o_O glaub ich...ôô aber wir haben auch grade kein thema worüber wir reden können daher.. <,< ganz animexx ist in den ferien..Q__Q 14 von 16 bundesländern haben ferien..Q_Q"(oder warns schon 15..o_O) nur wir in bw nicht..*schnief*<.<" naja^^" wir lernen noch ganz normal in der schule und bekommen hausaufgaben..<,<" wie immer.<,< ô....ô" erst am montag oder dienstag müssen wir bücher abgeben..oo" *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder da desu* Ö_ö man merkt die sommerpause wirklich xD, nur 2 Seiten hab ich verpasst... Wollt auch nich lange stören, bin hundemüde von 12std autofahrt xD Also, bin wieder da und wünsch allen, die dieses Wo-ende aufbrechen viel Spaß im Urlaub =D Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm back!!!! hallo ihr süßen! ^^ ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, das mein PC wieder repariert wurde, so, dass ich nun wieder kräftig mitwirken kann! ^______^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ *knuddel*^_° tja..xD es gibt nur ein problem..xD sommerpause lol^^ *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...Marle und ich sind wieder da. XDD Und es war so toll. *___________* *ani anluv* Nur das Gelände war kacke...>.> Aber viel verpasst scheinen wir ja nich zu haben. oO Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen zurück!xD *euch knuff*^_^ nein nicht wirklich!Oo" alle in den ferien..xD"~ ich geh in den ferien dann warscheinlich auhc weg^_^V" *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willkommen zurück!xD > *euch knuff*^_^ > nein nicht wirklich!Oo" > alle in den ferien..xD"~ > ich geh in den ferien dann warscheinlich auhc weg^_^V" wir sind die restliche Woche auch auf Axe...XD Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||