Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:42
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich seh schon, ich hätte wohl besser nicht mit den Zeugnissen anfangen sollen. Ihr hört ja gar nicht mehr auf ^^ ...
Da animexx wieder geht, sollten wir uns jetzt wieder dem Douji zuwenden. Wo warn wir nochmal stehengeblieben?

Von:    Euphonie 29.01.2006 12:53

> Ich seh schon, ich hätte wohl besser nicht mit den Zeugnissen anfangen sollen. Ihr hört ja gar nicht mehr auf ^^ ...
> Da animexx wieder geht, sollten wir uns jetzt wieder dem Douji zuwenden. Wo warn wir nochmal stehengeblieben?

*mizore knuddel*
Ich hab keine Ahnung, aber ich rede lieber über den Douji als über Zeugnisse- denn die machen mich sehr traurig <__<
Ähm- ic weiß nur noch dass kiara mit zeichnen dran war.
Nebenbei hat jenny glaub ich noch ncih alle Bilder fürs Poster- in der Characterbeschreibung fehlen glaube ich noch ein paar Charas und die Texte müssten vielleicht einmal überarbeitet werde, so dass nicht zuviel von der Story erzählt wird...
Dann waren wir glaube ich dabei das vierte kapitel zu besprechen, oder waren wir damit gänzlich fertig?
Wir könnten auch nochmal die komplette Storyline zusammenfassen den Mia-Siebhirn-Chan hat wieder mal alles vergessen.
So- wir könnten allerdings auch was neues planen, zum Beispiel einen Comicstrip oder so...
Wir könnten so entsetzlich viel noch tun und machen. Müssen wir aber nicht... ich könnte euch wahlweise auch meine Noten in Mathe oder Sport sagen XDDD
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    AriyaLothiriell 29.01.2006 13:02

was die charas angeht...ich muss kagome nochmal neumachen, da meine Katze Cola ausgekippt hat und die übers Bild gelaufen is. u.U
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:    SummelBaerli 29.01.2006 14:40

> hm, also ich hab mein zeugnis auch noch nicht, bekomms auch erst im februar....ui, du hast in latein auch ne 4? willkommen im club...jaja in dem fach hab ihc mich auch verschlechtert, aber hättest du bei dem lehrer, wo wir haben .... *lol*
> was bekommst du sonst auf deinem zeugnis?

UI! dann bin ich ja net die einzige! XDD Ich weiß eigentlich sonst gar net was ich so bekomme... das wird eine Überraschung! xD Ich weiß nur, dass ich in Musik 'ne 1 haben werde *freu*

Zum Doujinshi: Tja..öhm... eine gesammte storyzusammenfassung? Na dann viel spaß XDDD Das wird nämlich einige zeit dauern... >>
Wie sieht's denn mit den neuen seiten aus? Wissen alle, wann sie dran sind?

@Ani: Oh! Das ist ja echt ärgerlich!! Cola übers Bild! *seufz* Jetzt musst du nochmal alles von vorne machen! Du arme! Mir ist es mal passiert, dass ich das erste kapitel von meinem Dojinshi im Regen verloren hab -.-° Danach war das ganze nur noch matsch *seufz*
Cause I dont ever wanna
I dont wanna ever be You~
Dont wanna be just like you

Von:    AriyaLothiriell 29.01.2006 14:44

> @Ani: Oh! Das ist ja echt ärgerlich!! Cola übers Bild! *seufz* Jetzt musst du nochmal alles von vorne machen! Du arme! Mir ist es mal passiert, dass ich das erste kapitel von meinem Dojinshi im Regen verloren hab -.-° Danach war das ganze nur noch matsch *seufz*

omg...oO das is ja echt scheiße. >_<
Ich hab meinen ersten Doujinshi(bestand aus 3 seiten xD) mal ausversehen im Ofen verbrannt. xDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    SummelBaerli 29.01.2006 14:54

> omg...oO das is ja echt scheiße. >_<
> Ich hab meinen ersten Doujinshi(bestand aus 3 seiten xD) mal ausversehen im Ofen verbrannt. xDDDDDDDDDDDDDDD
>

Oha!! O__O Wie hast du denn das geschafft??

Cause I dont ever wanna
I dont wanna ever be You~
Dont wanna be just like you

Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:03

das wüsst ich auch gern!O____________o
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    AriyaLothiriell 29.01.2006 15:03

> Oha!! O__O Wie hast du denn das geschafft??

das war vor nem Jahr gewesen. Da wars so scheiß kalt draußen und das Feuer ging nich richtig an. Also hab ich Papier genommen, das neben mir gelegen hat. Später hab ich dann gemerkt das es mein Doujinshi war den meine mum da seltamerweise hingelegt hatte. o_O
Naja, war eh schrottig, von daher. xD

Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:43
möööööööööööööp ^^ sorry da sich mich so lange nimmer gemeldet hab >.<

Von:    _Momo-chan_ 29.01.2006 22:30

ichhab ein inu bild gezeichnet, dass ich ani und mia widmen will ... hach mann! ich sollte lieber endlich sango fertig machen ~~'

Von:    Euphonie 29.01.2006 22:46

Duuu~ hast mir ein Bild gewidmet?!
Ich will es seeeheeeee~n *heul*
*durch die gegend renn*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    AriyaLothiriell 29.01.2006 22:48

Meinst du mit ani mich? o__O
Ich hab doch sowas gar nicht verdient. @__@
*schon drauf gespannt is*
*-*
*sehen muss*

@Mia: ich hock grad an deinem Bankotsu Bild.x3
Warscheinlich zeichne ich auch noch Chiyoko drauf.x3
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:50:17

Von:    _Momo-chan_ 29.01.2006 23:04

natürlich für euch! wer denn sonst? = = ist aber noch nicht gant fertig. ich werds morgen hochladen

Von:    Euphonie 29.01.2006 23:16

Waahhh! >___< Ihr seid so gut zu mir! XDDD~
*gar nicht damit umgehn kann*
Meine BanChan-Gallerie wird immer größer! XD
Wenn noch das von redhotchili dazukommt- oh gott ich brauch mehr bilderrahmen XD
Obwohl ich erstmal keine Piccus ausdrucken kann ;__; mein drucker ist endgültig schrott.... *schnief*
hach ich freu mich ja trotzdem so sehr! ^^ *euch knuddel*
Jetz... muss ich euch auch was malen! X333
*nachdenkt*
Das wird echt schwierig @__@ *sich anstrengen muss*

Von:    ShadowAngel 30.01.2006 01:04

Hm,passt hier vielleicht nicht rein,aber...
Wo habt ihr denn so toll zeichnen gelernt?

Ich würd ja nämlich auch gern bei den Mitmachdoujinshi mitmachen,hab aber net das Talent dazu.

There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.

Von:    AriyaLothiriell 30.01.2006 12:19

@Mia: was heißt hier ausdrucken? Ich schick dir das Original. xD

> Hm,passt hier vielleicht nicht rein,aber...
> Wo habt ihr denn so toll zeichnen gelernt?
> Ich würd ja nämlich auch gern bei den Mitmachdoujinshi mitmachen,hab aber net das Talent dazu.

Ich bin leider noch nich so gut wie en paar andere hier. *flenn*
Zeichne aber auch erst seit 2 Jahren. *besser werden muss* X_x
Du bist Inuyashafan?
Dann schau mal rein:

Von:   abgemeldet 30.01.2006 13:33
>> Hm,passt hier vielleicht nicht rein,aber...
>> Wo habt ihr denn so toll zeichnen gelernt?
>>Ich würd ja nämlich auch gern bei den Mitmachdoujinshi >mitmachen,hab aber net das Talent dazu.

>Ich bin leider noch nich so gut wie en paar andere hier. *flenn*
>Zeichne aber auch erst seit 2 Jahren. *besser werden muss* X_x

also ich hab eigentlich schon immer gezeichnet. aber manga erst seit ich 11 bin (jetzt bin ich 14). am anfang hab ich versucht charas abzumalen und irgendwann konnte ich es einfach einiegermaßen.

@animagic
du zeichnest erst seit 2 jahren??? deine bilder lassen aber anderes vermuten! *staun*

Zuletzt geändert: 30.01.2006 14:13:28

Von:   abgemeldet 30.01.2006 13:37

@________@
ich zeichne erst 1 jahr!>__________>
*heul*

Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:   abgemeldet 30.01.2006 15:56

also gezeichnet habe ich seit 12-13 jahren, so kleene blümchen, kleine häschen und kleine mädels und so XD...
und im manga stil hab ich seit ca. 2 jahren gearbeitet.

Von:    SummelBaerli 30.01.2006 16:09

ein jahr und so ziemlich genau 3 Montae *lach* Ich bin aber immer noch net gut genug. Andere zeichnen erst ein paar monate und sind um soooo vieles besser als ich- aber ich lasse mich nicht aufhalten! Immer schön weiterüben, stimmt's?? Ja, ich glaube das ist das einzige geheimnis: Üben, üben, üben. Und immer offen für verbesserungsvorschläge sein!

@Ani: Also echt! Hör auf so einen Schmarn zu labern! Du bist eine der besten Zeichnerinnen auf Mexx!!! *hmpf* Ich hasse sowas! Immer denken die guten Zeichner sie können nix und die mittelmäßigen sie wären die besten *anfall krieg* Mach einfach so weiter wie bisher! Deine Bilder haben ausdruck! Denk ja nicht, dass du schlecht bist!

@all: Wenn ich jetzt noch einmal von jemanden höre, dass er sich für mies hält dann... *grrrr* Hört auf damit leute! Lasst euch nicht unterkriegen und zeichnet wann immer ihr könnt! (das tun die meisten doch eh schon, oder? ^.~) Lasst euch nicht von anderen beeinflussen indem ihr meint, ihr müsstet doch eigentlich schon viel besser sein! Sowas bringt nur unglück! Ihr seid super so wie ihr seid! euch alle knuddl* Wenn ihr mal konstruktive Kritik braucht, sagt bescheid. Für euch nehm ich mir eine Halbe stunde zeit und schreib euch nen riesigen kommi xDD Klar, ich bin auch immer voll neidisch auf die leute, die alles besser können, aber was soll's? Weiterüben! Und irgendwann werdet ihr so gut sein, wie euer größtes Idol ^.~
Verdammt... jetzt hab ich wieder ewig viel geschrieben, von dem die hälfte wahrscheinlich sowieso nur mist ist *Seufz* Gomen! Ich hab beim schreiben mal wieder nicht nachgedacht, sondern nur das geschrieben, was mir grad in den kopf gekommen ist.... *hehehe*
~With just one word he made me want to live again~

Von:    AriyaLothiriell 30.01.2006 16:43

Also im Kindergarten und in der Grundschule hab ich auch immer gezeichnet, aber immer nur das was ich machen musste. Sonst hatt ich nie Bock. >_>
Im neunten Schuljahr hab ich dann mit Mangafiguren angefangen. Sah grauenvoll am Anfang aus. Das erste Ergebnis war auch mal hier online, aber das war zu peinlich und ich hab es gelöscht.u.U
Wenn ich regelmäßig zeichen würde, könnte ich viel besser sein als jetzt, aber dazu fehlt mir irgendwie die Lust. Daher wirds auch noch über en Jahr dauern bis mein Doujinshi abgeschlossen ist. Andere machen das in 2 Monaten.>_> Ich brauch 2 Jahre...T_T

Aber eine der besten Zeichnerinnen auf animexx bin ich sicher nicht. Niemals...X_x
Hier gibts so viele überdurchschnittlich geniale Zeichner. Da bekomm ich schon immer Depressionen wenn ich mir die Bilder von denen angucke.u.u
Du bist Inuyashafan?
Dann schau mal rein:

Von:    _Momo-chan_ 30.01.2006 17:30

ich zeichne eigentlich schon seit ich denken kann, aber so gut wie jetzt bin ich erst seit kurzer zeit, weil ich inzwischen wieder regelmäßig zeichne, allerdings sehen meine doujinshis immernoch ziemlich schlampig aus. ich hab einfach keine guduld = ='

Von:    Euphonie 30.01.2006 20:23

Ich zeichne seid ich 12 bin- mein Schwarm fand Dragonball so geil also hab ich Son Goku tausend mal abgemalt- dann dachte ich ich müsste auch mal Frauen malen- Leider habe ich nicht gechekct dass man die breiten schultern und diese Muskelpakete bei einer Frau weglassen sollte.. naja... ich denke ich habe mich verbesser *hust*
Trotzdem sollte man nicht aufhören sich zu verbessern...

@ani:
Du schickst mir das Bild? Stimmt ja! ^^ *es vergessen hatte* (--> siebhirn-mia)
Aber leg es nicht neben die ColaKatze! Und auch nicht neben den Ofen T___T

Von:    _Momo-chan_ 30.01.2006 21:56

xD bei mir wars genau umgekehrt. ich hab mit sailor monn angefangen und ich glaub meine jungs sehen immernoch etwas zu weiblich aus *drop*

Von:    SummelBaerli 30.01.2006 22:08

Willkommen im club!! XDDD Ich würde soooooooooo gern jungs zeichnen können! Aber nein... bei mir sehen sie immer etwas.. sagen wir es mal nett... weiblich aus.*seufz* ich könnt ja drauf verzichten, aber für einen Manga (und doujinshi) muss man nunmal jungs zeichnen können ;___;
~With just one word he made me want to live again~

Von:    _Momo-chan_ 30.01.2006 22:23

> Willkommen im club!! XDDD Ich würde soooooooooo gern jungs zeichnen können! Aber nein... bei mir sehen sie immer etwas.. sagen wir es mal nett... weiblich aus.*seufz* ich könnt ja drauf verzichten, aber für einen Manga (und doujinshi) muss man nunmal jungs zeichnen können ;___;

stimmt schon ôô

Von:    Euphonie 30.01.2006 23:41

Obwohl ich Son Goku gezeichnet hab kann ich auch keine Jungs zeichnen... mein BanChan sieht aus wie Jakotsus Freund oder so >__<
Aber kennt ihr das auch? Dass ihr einen Chara kein zweites Mal so hinbekommt wie beim ersten Versuch? Ich könnte tausend mal Jakotsu zeichnen, er sieht immer anders aus *seufz* Das nervt mich richtig- genauso ist es auch bei Chiyoko, ich weiß gar nicht mehr wie sie ursprünglich aussehen sollte...

Von:   abgemeldet 31.01.2006 11:07

*thread auch mal gefunden hab..^^*animexx war ja mal off.^^*
also ich zeichne seit ich 12 bin..allerdings immer nur 18 seiten pro jahr für den douji wettbewerb von EMA..aber seit 2005 zeichne ich fest weiter..erst meine eigens serie die suche nach dem soar..habe ich auf www.inuyasha.de on gemacht dann auf www.kaze-no-kizu.de schließlich auf animexx...nach 21 seiten habe ich ne pause gemacht und mit dem inuyasha douji angefangen...jaj..mittlerweile zeichne ich mehr schlecht als recht..am anfang war es allerdings noch schlimmer.hab mich deutlich verbessert.^^..sooo..wie siehts mit unserem dióuji aus??wer is eigentlich dran??mit zeichnen??

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 31.01.2006 11:08:32

Von:   abgemeldet 31.01.2006 12:19
Kirara_69 ist jetzt dran. Sie hatte sich bei mia gemeldet und bestätigt, dass sie die Seiten immer noch machen will!

@fullmoon:
du musst deine Rin für das silvesterbild per e-mail zu jenchan schicken. Größe: 600dpi
Als einfaches Fanart ist es nämlich zu klein. Jenchans adresse hab ich jetzt leider nicht parat ...

Von:   abgemeldet 31.01.2006 12:27
@Jenny
Himmel Jenny, das poster sieht ja total Geil aus!!!!! (sie hat mir eine "bis-jetzt" Version vom Poster geschickt).
An alle die noch nen Chara drauf zeichnen müssen: ES LOHNT SICH!!!!!

Zurück