Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| *lach* jetz lasst uns nich noch über den opa von kagome reden! das ist zum glück rumikos problem ^^ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn wir mehr erklären müssten finde ich deine idee am anfang ganz gut lily- dass chiyo doch bei ihren eltern lebt und sich dann gedanken macht blabla. Aber dass Inu stirbt ist blöd- wir verlieren immer mehr leser! Weil alle denken Inu bleibt für immer tot, wenn wir ihznen jetz sagen, dass wir ihn wiederbeleben und dann stirbt er später nochmal... das ist irgendwie blöd. Und nur jemanden sterben zu lassen weil die story zu kompliziert wird, schmeckt mir gar nicht ^^ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. die szene würd ich gerne zeichnen <_< allerdings weiß ich nicht genau um was es da genau geht ^^° (also ich mein was fürn dialog die sprechen ) ^^ =^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!) =Kubi o araute matte yagare= =chotto henda kedo= 呪われた聖剣 >.< One Piece *kyah!* |
|||||||
|
||||||
| soooo ich hab jetzt die poster beiträge von animefreak: inu white lily: kikyo mia: banchan und chiyo misha88: kouga __ mizore versucht noch vergeblich mir den hg zu schicken :-) ich bin heute den ganzen tag on schicks mir bitte per yahoo oder icq messenger ( yahoo: shinkan84; icq:163355910) __ es fehlen immer noch unsere gute kagome, sango, miroku, shippo und katsua.....ich will nicht drängen oder so aber bitte ich will das auch fertig bekommen *schnurr* achja ich glaube sango, miroku,shippo sind noch nicht vergeben, glaube ich da, einer von den neulingen kann doch einen übernehmen, or? |
|
![]() |
||||||
| wer wollte den Kagome zeichnen? Im Notfall kann ich sie übernehmen. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH ^^ ich geb mein bestes! |
|||||||
|
||||||
| ich glaube kago90 oder so fullmoon hatte auch eine figur...... aber die anderen müssen auch noch belegt werden |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube kago90 oder so fullmoon hatte auch eine figur...... > aber die anderen müssen auch noch belegt werden ach stimmt ja!!total vergessen hab!!Ich hab rin!!..ops,,sorry. ich hol das nach.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| dann aber flugs..... |
|
||||||
| >>3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber >misstrauisch. >die szene würd ich gerne zeichnen <_< allerdings weiß ich nicht >genau um was es da genau geht ^^° >(also ich mein was fürn dialog die sprechen ) >^^ Über den Dialog brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. Du kannst dann anfangen zu zeichenen wenn du dran bist, so kannst du dich an der vorherigen Seite orientieren. Dann sagen wir dir auch noch mal worum es geht. Oki? @Jenchan: Sooorrrüüüüü!!! Ich bin für kagura auf dem Poster verantwortlich!!! Ich setz mich sobald wie möglich an die Zeichnung!!! |
|
||||||
| also ich muss sagen, das poster mit den jetzigen beiträgen nimmt schon richtig gestalt an.....kurz gesagt es sieht geil aus *g* |
|
![]() |
||||||
| endlich mal ne gute nachricht heute!xD NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^ http://www.extremesampler.de |
|||||||
|
||||||
| hihi...und ich bin die einzigste von euch die das poster schon betrachten konnte XD....egal es gefällt mir soweit auch schon recht gut ^^;.....naja wollt mich auch nur mal wieder melden sry *drop* |
|
||||||
| boaaha man .. ich hab heut no son colorier programm bekommeen hab mich voll gefreut wie sau ne?? aber dann hab ich immer wieder bemerkt das es gar net zum colorierne gut is >.< njoo bis die jassi das photopaint angeklickt hat udn schwupp... wars en gutes colo programm einfach hammerz xD lol ich und technik das wird wohl nie was xDD njo danke gel ich darf ja die 1,2 seite in "farbe" amhcne *name auf der zunge vergeht* xDDD joo thx so much ^0^ |
|
![]() |
||||||
| joa ich hab kago!! also ich setz mich heute mal dran, weil ich sonst kaum zeit hab! ich versuchs die nächstens tage zu schaffen, sonst muss ichs animagicfreak übergeben! also mit buntis coloriern? yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
||||||
| darfsch isch eigentlüsch schon anfangen mit den seiten? OO |
|
![]() |
||||||
| > joa ich hab kago!! > also ich setz mich heute mal dran, weil ich sonst kaum zeit hab! > ich versuchs die nächstens tage zu schaffen, sonst muss ichs animagicfreak übergeben! was übergeben? oO die Kagome? Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| jup du hast doch selber vorgeschlagen wenn keiner die kagome macht fürs poster das du sie denn über nimmst *fg* ja mit buntis, sieht, denke ich am besten aus ;-) |
|
![]() |
||||||
| joa ich will nämlich net das es wegen mir nicht weiter geht! außerdem hast du ja gesagt das du se nehm würdest ^^ ich setz mich aber gleich hin un probiers erstma ^^ @jennchan ok ^^ danke :3 yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 15:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag mir dann aber noch heute bescheit. ^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore >1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14 >3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x >19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily Hab dich zugefügt mizuno! ^^ @jasmin- wenn da steht die seiten werden sie farbig, dann werden sie bitte auch farbig! XDD @ all: hallo erstmal ^^ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ani... ich gebs auf -.- ich werde nur das poster versaun .__. un da du se eh machen würdest kannst dus machen. also hast du jetzt inu un kago ne? ok bis später!! yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich am kopf kratzt* wo bleiben denn die neuen seiten? langsam werd ich hibbelig, wo ich doch dann dran wär >__< *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa dann bin ich ja auch bald dran? >__< ich hoffe ich komm in den ferien dran xD' oder nich die nächsten 2 wochen :P aber das glaub ich eh nicht ^^ *nochma gucken geht wann ich dran bin* *lalala* yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hab ich sie...gut... nur weiß ich nich wann ich sie fertig bekomm. Morgen muss ich Schulkram machen und dann gehts schon wieder mit arbeiten los. =_= Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa das is ja bei mir auch so ~.~ außerdem kannst du kago eh viel besser ^.~ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa das is ja bei mir auch so ~.~ > außerdem kannst du kago eh viel besser ^.~ naja..xD aber wann soll ich denn spätestens fertig sein? Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| naja ich will dich nicht drängen, da die anderen figuren auch noch nicht fertig sind... also hast du noch etwas luft..... miaaaa machst du bitte noch miroku und shippo? wer hatte nochmal sango, rin (waren es nochmehr?) |
|
![]() |
||||||
| > naja ich will dich nicht drängen, da die anderen figuren auch noch nicht fertig sind... also hast du noch etwas luft..... > miaaaa machst du bitte noch miroku und shippo? > wer hatte nochmal sango, rin (waren es nochmehr?) die nächste woche werd ich nämlich ziemlichen Stress wegen der Schule haben, daher wirds vor em nächstem WE nix.>< Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||