Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:    Euphonie 04.01.2006 13:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

*lach* jetz lasst uns nich noch über den opa von kagome reden! das ist zum glück rumikos problem ^^
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:44

Was ich mich frage: Warum darf Chiyoko bei uns denn kein Verdacht schöpfen, dass InuKago ( jung) ihre Eltern sind?

ICh würd vorschlagen dass Chiyoko ganz normal wie alle Kinder bei ihren Eltern wohnt ( sagen wir mal nun hat InuKago sich ein wenig verändert--->Z.B. inu kürzere Haare+ rauschebart und Kagome kürzere Haare und trägt Kleidungen die etwas "out" aussehen)...

Als sie dann zurück in die Zeit der Kriege reist, trifft sie auf Inu und Kagome.
Dann denkt sie: "Inuyasha sieht ja aus wie mien Vater und heißt auch so...Koooooooomiiiiiisssssssschhh...."
" Kagome sieht meiner Mutter irgendwie ähnlcih und heißt auch so....???????? wie das???"

Irgendwann kommt se nach Hause und meint dann: "aber wenn InuKagome meine Eltern sind, wie können sie denn hier bei mir sein und dann auch ncoh in der Vergangenheit, wo die Zeit der kriegerischen Staaten sich doch PARALLLEL zu meiner Zeit verläuft? wenn ich dort bin bin ich nciht hier... und umgekehrt!"

Und deshalb ignoriert sie diese Ähnlcihkeiten ganz einfach weil sie denkt, dass die Zeit da im Mittelalter dingsbums sich ja ihrer Meinung nach parallel zu der Zeit von CHiyoko verlaufen müssen, und d.h. natürlich es nciht ihre Eltern sein können----> sie irrt sich, der brunnen ( im MMD) verläuft sich parallel zu der zeit Chiyokos UND führt gleichzeitig zu der Zeit CHiyokos, aber irgendwie...nur bei Kagome und Inu?^^"

Abba da sie sich irrt macht sie sich auch keine gedanken mehr drum... vlt könnte sie das dann auch Inu&Kago dann fragen ob die jemals in der anderen zeit waren. Inu &Kagome wollen das aber alles geheim halten, dass Inuyasha mal ein Halbdämon war und so ( damit Chiyoko irgendwie komischerweise wie ein normaler Mensch leben kann) und meinen dann es sei Quatsch.....
----------

ARGH verdammt so ist das ja noch dümmer....... dann müssen wir so viel erklären... ICh halte es immer noch für einfacher wenn wir einfach das aussehen von Kago&Inu( nun ein Mensch) ändern da sie da schon älter aussehen.....

Und noch einfacher wäre natürlich dass Inu einfach stirbt nachdem er zum menschen und von einem auto überfahren wurde ( chiyoko denkt dann ihr Vater ist ein Mensch), und dass Chiyoko denkt sie wäre ein Mensch, und dass Chiyoko einfach ma annimmt dass Kagome Higurashi aus Zufall auch so heißt... ich meine gleiche Namen gibt es doch oft... bestimmt gibts in Deutschland auch viele...Franz Müller? Und das ist eiegntlcih so ziemlich unwichtig....

einfacher ist halt dass wir einfach nichts mehr an der Zeitreise/ Zeitverlauf und an dem Brunnen ändern.... die zeit ist ziemlich kompliziert...

Von:    Euphonie 04.01.2006 13:57

auch wenn wir mehr erklären müssten finde ich deine idee am anfang ganz gut lily- dass chiyo doch bei ihren eltern lebt und sich dann gedanken macht blabla.
Aber dass Inu stirbt ist blöd- wir verlieren immer mehr leser! Weil alle denken Inu bleibt für immer tot, wenn wir ihznen jetz sagen, dass wir ihn wiederbeleben und dann stirbt er später nochmal... das ist irgendwie blöd. Und nur jemanden sterben zu lassen weil die story zu kompliziert wird, schmeckt mir gar nicht ^^
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    Mizuno_Hoshi 04.01.2006 14:27

>3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch.

die szene würd ich gerne zeichnen <_< allerdings weiß ich nicht genau um was es da genau geht ^^°
(also ich mein was fürn dialog die sprechen )
^^

=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=

呪われた聖剣 >.< One Piece *kyah!*

Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:39
soooo ich hab jetzt die poster beiträge von
animefreak: inu
white lily: kikyo
mia: banchan und chiyo
misha88: kouga
__
mizore versucht noch vergeblich mir den hg zu schicken :-) ich bin heute den ganzen tag on schicks mir bitte per yahoo oder icq messenger ( yahoo: shinkan84; icq:163355910)
__
es fehlen immer noch unsere gute kagome, sango, miroku, shippo und katsua.....ich will nicht drängen oder so aber bitte ich will das auch fertig bekommen *schnurr*
achja ich glaube sango, miroku,shippo sind noch nicht vergeben, glaube ich da, einer von den neulingen kann doch einen übernehmen, or?

Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 16:49

wer wollte den Kagome zeichnen?
Im Notfall kann ich sie übernehmen.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:55

ICH

^^ ich geb mein bestes!

Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:33
ich glaube kago90 oder so fullmoon hatte auch eine figur......
aber die anderen müssen auch noch belegt werden

Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:10

> ich glaube kago90 oder so fullmoon hatte auch eine figur......
> aber die anderen müssen auch noch belegt werden
ach stimmt ja!!total vergessen hab!!Ich hab rin!!..ops,,sorry. ich hol das nach.^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:54
dann aber flugs.....

Von:   abgemeldet 05.01.2006 13:40
>>3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber >misstrauisch.

>die szene würd ich gerne zeichnen <_< allerdings weiß ich nicht >genau um was es da genau geht ^^°
>(also ich mein was fürn dialog die sprechen )
>^^

Über den Dialog brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen.
Du kannst dann anfangen zu zeichenen wenn du dran bist, so kannst du dich an der vorherigen Seite orientieren. Dann sagen wir dir auch noch mal worum es geht. Oki?

@Jenchan:
Sooorrrüüüüü!!! Ich bin für kagura auf dem Poster verantwortlich!!! Ich setz mich sobald wie möglich an die Zeichnung!!!

Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:25
also ich muss sagen, das poster mit den jetzigen beiträgen nimmt schon richtig gestalt an.....kurz gesagt es sieht geil aus *g*

Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:59

endlich mal ne gute nachricht heute!xD
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:48
hihi...und ich bin die einzigste von euch die das poster schon betrachten konnte XD....egal es gefällt mir soweit auch schon recht gut ^^;.....naja wollt mich auch nur mal wieder melden sry *drop*

Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:21
boaaha man .. ich hab heut no son

colorier programm bekommeen hab mich voll gefreut wie sau ne??

aber dann hab ich immer wieder bemerkt das es gar net zum colorierne gut is >.< njoo bis die jassi das photopaint angeklickt hat udn

schwupp...

wars en gutes colo programm einfach hammerz xD lol ich und technik das wird wohl nie was xDD
njo danke gel ich darf ja die 1,2 seite in "farbe" amhcne *name auf der zunge vergeht* xDDD joo thx so much ^0^

Von:    -yamiko- 07.01.2006 14:28

joa ich hab kago!!
also ich setz mich heute mal dran, weil ich sonst kaum zeit hab!
ich versuchs die nächstens tage zu schaffen, sonst muss ichs animagicfreak übergeben!

also mit buntis coloriern?
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 07.01.2006 14:57
darfsch isch eigentlüsch schon anfangen mit den seiten? OO

Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 14:59

> joa ich hab kago!!
> also ich setz mich heute mal dran, weil ich sonst kaum zeit hab!
> ich versuchs die nächstens tage zu schaffen, sonst muss ichs animagicfreak übergeben!

was übergeben? oO
die Kagome?

Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:16
jup du hast doch selber vorgeschlagen wenn keiner die kagome macht fürs poster das du sie denn über nimmst *fg*

ja mit buntis, sieht, denke ich am besten aus ;-)

Von:    -yamiko- 07.01.2006 15:16

joa ich will nämlich net das es wegen mir nicht weiter geht!
außerdem hast du ja gesagt das du se nehm würdest ^^
ich setz mich aber gleich hin un probiers erstma ^^

@jennchan ok ^^ danke :3
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~
Zuletzt geändert: 07.01.2006 15:17:40

Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 15:28

sag mir dann aber noch heute bescheit. ^^

Von:    Euphonie 07.01.2006 16:15

Kapitel 3 (titel):
>Cover: mizore
>1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14
>3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi
>6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei
>8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1
>9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w
>10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily
>11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84
13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
>16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore
>18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x
>19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan
>21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05
>23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan
>24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily

Hab dich zugefügt mizuno! ^^
@jasmin- wenn da steht die seiten werden sie farbig, dann werden sie bitte auch farbig! XDD

@ all:
hallo erstmal ^^

Von:    -yamiko- 07.01.2006 17:42

so ani...
ich gebs auf -.-
ich werde nur das poster versaun .__.
un da du se eh machen würdest kannst dus machen.
also hast du jetzt inu un kago ne?

ok bis später!!
yamiko x3

Von:    Euphonie 07.01.2006 17:46

*sich am kopf kratzt*
wo bleiben denn die neuen seiten? langsam werd ich hibbelig, wo ich doch dann dran wär >__<

Von:    -yamiko- 07.01.2006 18:12

joa dann bin ich ja auch bald dran? >__<
ich hoffe ich komm in den ferien dran xD'
oder nich die nächsten 2 wochen :P
aber das glaub ich eh nicht ^^
*nochma gucken geht wann ich dran bin*
*lalala*
yamiko x3

Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 18:24

also hab ich sie...gut...
nur weiß ich nich wann ich sie fertig bekomm. Morgen muss ich Schulkram machen und dann gehts schon wieder mit arbeiten los. =_=

Von:    -yamiko- 07.01.2006 18:44

joa das is ja bei mir auch so ~.~
außerdem kannst du kago eh viel besser ^.~
yamiko x3

Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 19:05

> joa das is ja bei mir auch so ~.~
> außerdem kannst du kago eh viel besser ^.~

naja..xD

aber wann soll ich denn spätestens fertig sein?

Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:30
naja ich will dich nicht drängen, da die anderen figuren auch noch nicht fertig sind... also hast du noch etwas luft.....
miaaaa machst du bitte noch miroku und shippo?
wer hatte nochmal sango, rin (waren es nochmehr?)

Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 19:33

> naja ich will dich nicht drängen, da die anderen figuren auch noch nicht fertig sind... also hast du noch etwas luft.....
> miaaaa machst du bitte noch miroku und shippo?
> wer hatte nochmal sango, rin (waren es nochmehr?)

die nächste woche werd ich nämlich ziemlichen Stress wegen der Schule haben, daher wirds vor em nächstem WE nix.><

Zurück