Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:    AriyaLothiriell 03.01.2006 10:45
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

TT_____TT....
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:   abgemeldet 03.01.2006 10:50

was ist denn?O.O
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    AriyaLothiriell 03.01.2006 11:04

> was ist denn?O.O

das der Do hängt. >_<

Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:05

aso das meinst du.........TT________________TT

Von:    Euphonie 03.01.2006 11:23

>_>
hakuro hat doch gesagt er macht die nächsten seiten (oder die nächte seiteee) heute frühstens on U_U
Also ein wenig geduld meine damen.
Ich meine ja nur... es wurmt mich dass ich nicht weiß wie unsre story weitergehen soll! Wir sollten doch ein etwaiges konzept haben, oder etwa nicht? Ich sage euch, es dauert länger die geschichte zu besprechen als die seiten eines kapitels zu verteilen. Zudem müssen wir sicher auch noch einiges klären, wenn ich mich an die andern kapitel denke.... alleine der umstand dass chiyoko in der gegenwart irgendwie überhaupt keine ahnung hat das man eltern besitzen könnte macht mich wahnsinnig. Das wäre vielleicht auch einer der tausend fragen die wir versuchen könnten zu beantworten- meines erachtens haben wir diese frage nämlich lang genug vor uns hergeschoben ^^"
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:35
Genau! Ich stimme Mia zu. wir müssen uns überlegen, wieso chiyo keinen oder nur seltent kontakt zu ihren Eltern hat.
In der heutigen zeit kommt es doch oft vor, dass ein Kind nur von der Mutter großgezogen wird und seinen Vater gar nicht kennt. Vielleicht kann es chiyo ja ähnlich ergehen. Sie kann z.B. ein foto von Inuyasha als Mensch besitzen. aber das sieht sie sich so seltent an, dass sie die ähnlichkeit zu dem Halbdämon nicht erkennt. Den Namen ihres Vaters kennt sie nicht. Da sie ihn nie kennen gelernt hat trauert sie ihm auch nicht nach. Somit wäre inuyasha aus dem schneider. Und Kagome ... nun, sie könnte irgendwie wegen ihrer arbeit ständig verhindert sein, obwohl ... das würde Kago gar nicht ähnlich sehen ein Kind (dazu ihre Tochter) einfach allein zu lassen.
Puh! schwieriger als man denkt ...

Von:    Euphonie 03.01.2006 14:14

Hmm- also Chyioko hat auf jeden fall kontakt zu ihrer oma.... vielleicht könnte die oma chiyoko ja aufziehen. Kagome und Inu Yasha haben Chyioko in der modernen zeit gelassen um sie nicht in gefahr zu bringen und leben selber in der zeit der kriegerischen staaten. Ihre Oma hat Chiyoko dann erzählt ihre eltern seien bei einem unfall gestorben oder so. Denn das Problem wird sein, dass Chiyoko mit Nachnamen Higurashi heißt, ihre Mutter heißt Kagome Higurashi- ich weiß nich wie viele Japanerinnen so heißen, aber ich denke Chiyoko würde ganz schön stutzig werden wenn sie kagome higurashi im mittelalter trifft...
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:20

> Genau! Ich stimme Mia zu. wir müssen uns überlegen, wieso chiyo keinen oder nur seltent kontakt zu ihren Eltern hat.
> In der heutigen zeit kommt es doch oft vor, dass ein Kind nur von der Mutter großgezogen wird und seinen Vater gar nicht kennt. Vielleicht kann es chiyo ja ähnlich ergehen. Sie kann z.B. ein foto von Inuyasha als Mensch besitzen. aber das sieht sie sich so seltent an, dass sie die ähnlichkeit zu dem Halbdämon nicht erkennt. Den Namen ihres Vaters kennt sie nicht. Da sie ihn nie kennen gelernt hat trauert sie ihm auch nicht nach. Somit wäre inuyasha aus dem schneider. Und Kagome ... nun, sie könnte irgendwie wegen ihrer arbeit ständig verhindert sein, obwohl ... das würde Kago gar nicht ähnlich sehen ein Kind (dazu ihre Tochter) einfach allein zu lassen.

Ich glaube nciht dass Inu dann kagome verlassen würde um bei ner anderen modernen Frau zu wohnen...wenn er schon sogar eine tote Kikyou nicht vergessen kann, würde er wohl auch niemals eine lebende Kagome vergessen können...vorallem wo Kagome doch die ganze Zeit bei ihm war...

Deshalb denk ich soll Inu entweder verrecken oder... irgendwie...soll er die Menschengestalt in der Zukunft haben....
Irgendwie soll er nciht mehr erkennbar sein... also z.B er wird zum Menschen--> altert dadurch auch---> sieht nun aus wie ein 30 jähriger typ---> etwas reifer---> moderne frisur---> vlt auch brille dran---> hässlicher.

DAS würd natürlich schön dumm aussehen...

Und dann gehen Inu und Kagome auch noch öfters auf dämonenjagd in der Neuzeit---> da es nur wenige dämonen in Tokio gibt vernichten sie kleinere lästige biester aufm Land/ im wald ----> sind nciht so oft zu Hause----> omi kümmert sich um Chiyoko---> chiyoko sieht Inu und Kagome kaum----> bemerkt nciht dass der Inu und die Kago im mittelalter ihre Eltern sind...

>das würde Kago gar nicht ähnlich sehen ein Kind (dazu ihre >Tochter) einfach allein zu lassen.

Jeppi jupp....sie hat schon was von ihrer Mutter...wenn sie sich doch schon so mütterlich um shippou kümmert.... haaaaaaaaccccch verdammt.

ODER Inu und Kagome bleiben schon irgendwie zu Hause nur Kagome ist häufig krank ( ehe!) und Inu hilft dem alten Knacker da immer ( zeigt sich nur beim essen) und altert auch ein wenig und sieht auch ein wenig hässlicher aus ( ein bissle humor im douji?^^") und trögt nen Bart und Chiyoko sieht die Ähnlichkeit zum Halbdämonen schon nur sie ignorierts weil es für Chiyoko doch total unmöglich scheint dass ER ( dieser Inu im mttelalter) ihr Vater ist wo ihr Vater doch bei ihr zu Hause ist und nciht im Mittelalter und ein mensch ist und kein Halbdämon.....----> wirklich sehr schlecht ausgedrückt....

> Puh! schwieriger als man denkt ...

jepp
*räusper*

*abhau*

Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:24

> Hmm- also Chyioko hat auf jeden fall kontakt zu ihrer oma.... vielleicht könnte die oma chiyoko ja aufziehen. Kagome und Inu Yasha haben Chyioko in der modernen zeit gelassen um sie nicht in gefahr zu bringen und leben selber in der zeit der kriegerischen staaten. Ihre Oma hat Chiyoko dann erzählt ihre eltern seien bei einem unfall gestorben oder so. Denn das Problem wird sein, dass Chiyoko mit Nachnamen Higurashi heißt, ihre Mutter heißt Kagome Higurashi- ich weiß nich wie viele Japanerinnen so heißen, aber ich denke Chiyoko würde ganz schön stutzig werden wenn sie kagome higurashi im mittelalter trifft...

Da ist was unlogisch.... Wenn Kagome und Inu in der zeit der kriegerischen staaten sind....dann sind ja zwei Inus und zwei Kagos dort @___@---> Chaos.

Also ich find das Problem Higurashi Kagome eigentlich nciht so dolle, es gibt schließlich viele Higurashis und viele Kagomes gibts vlt auch....und wenn chiyoko doch zufällig ne Higurashi Kagome trifft wird sie bestimmt aus kindlicher freude rumhüpfen und meinen " was fürn Zufall meine Mutter heißt auch so..."

Von:    Euphonie 03.01.2006 14:52

<_<
Irgendwie ist das voll blöd wenn inu und kagome zu hause sind. Selbst wenn chiyoko ihre eltern nur selten sieht, sie würde sofort merken dass da was nich stimmt. Wenn ich plötzlich in einer andren zeit wäre und jucheissassa einen torsten reichard und ne biana minke sehn würde, dann würd ich auch nich denken - hey welöch zufall^^ Es ist schon reichlich merkwürdig in einer andren zeit zu sein und dann noch zwei menschen zu treffen die die namen seiner eigenen eltern tragen -____-
Ich finde nicht dass es unlogisch ist wenn Inu Yasha und Kagome wenn sie erwachsen sind ins mittelalter reisen. Dort blwibt die zeit ja nicht stehen. Dreißig Jahre in Kagomes Welt sind auch dreißig Jahre im Mittelalter- das Chiyoko nun ausgerechnet in der zeit im mittelalter landet wo kagome selbst noch jung ist müssen wir ja nich erklären. man is das doof und kompliziert ~___~

Aber lily- dass Inu ne brille und nen rauschebart hat gefällt mir voll gut *sich kaputtlacht*

Von:   abgemeldet 03.01.2006 15:42

> <_<
> Irgendwie ist das voll blöd wenn inu und kagome zu hause sind. Selbst wenn chiyoko ihre eltern nur selten sieht, sie würde sofort merken dass da was nich stimmt. Wenn ich plötzlich in einer andren zeit wäre und jucheissassa einen torsten reichard und ne biana minke sehn würde, dann würd ich auch nich denken - hey welöch zufall^^ Es ist schon reichlich merkwürdig in einer andren zeit zu sein und dann noch zwei menschen zu treffen die die namen seiner eigenen eltern tragen -____-

Ich finde nicht dass es unlogisch ist wenn Inu Yasha und Kagome wenn sie erwachsen sind ins mittelalter reisen. Dort blwibt die zeit ja nicht stehen. Dreißig Jahre in Kagomes Welt sind auch dreißig Jahre im Mittelalter- das Chiyoko nun ausgerechnet in der zeit im mittelalter landet wo kagome selbst noch jung ist müssen wir ja nich erklären. man is das doof und kompliziert ~___~ ich finde,dass wäre eine möglichkeit die story zu erweitern..^^ wenn chyoko aus der zukunft kommt..müsste im mittelalter auch die zeit 30 jahre weiter gehen..aber warum tut es das nicht??-> weil jemand die zeit manipulieren kann.und das könnte der typ sein der den goshinboku(der baum da .himmel,wie schreibt man den denn??)gepflanzt hat.^^ so können wir die story erweitern und die story müsste sich nicht nur den zwischenmenschlichen beziehungen mit inu,kago,bankotsu und chioko widmen..sonder hätten nebenbei noch ein anderes thema.^^

> Aber lily- dass Inu ne brille und nen rauschebart hat gefällt mir voll gut *sich kaputtlacht*
stimmt.ich finde inu sollte in der zukunft auf jeden fall noch hundohren haben.denn: ein opa mit hundeohren ist doch auch knuffig und ein 30-jähriger mit hundeohren auch.^^

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 03.01.2006 15:43:00

Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:17

> <_<
> Irgendwie ist das voll blöd wenn inu und kagome zu hause sind. Selbst wenn chiyoko ihre eltern nur selten sieht, sie würde sofort merken dass da was nich stimmt. Wenn ich plötzlich in einer andren zeit wäre und jucheissassa einen torsten reichard und ne biana minke sehn würde, dann würd ich auch nich denken - hey welöch zufall^^ Es ist schon reichlich merkwürdig in einer andren zeit zu sein und dann noch zwei menschen zu treffen die die namen seiner eigenen eltern tragen -____-

naja da ist meine meinung schon anders... ich meine wenn ich einen Vater habe der Inuyasha heißt und ein Mensch ist und ich weiß nichts von der Halbdämon-miko-juwel bla -geschichte dann würd ich nicht auf den Gedanken kommen dass der Halbdämon Inuyasha vlt mein Vater sein könnte, der ja eige´ntlich doch ein mensch ist...( sie weißt doch gar cniht dass sie viertel-dämon ist, oda?)

Wenn die doch nur die gleichen haben tragen und nicht das gleiche Ausssehen und der Vater auch noch cniht mal die gleiche Rasse?

Das mit dem Vergangenheit ist gar nciht das Problem für dieses Problem find ich. Sie würd doch schon nicht denken dass die Kagome da die jüngere Form von ihrer Mutter ist wenn sie, anstatt 18 Jahre zurück in die Vergangen, zu der kriegerischen zeit, also ca. 500 Jahre davor, kommt. Ihre Mutter würde doch wohl nciht irgednwie 514 Jahre alte sein....

Wobei das ein wenig komisch ist weil Kago ja moderne Sachen anhat... :-/

Naja aber Chiyoko könnte ja auch auf den Gedanken kommen, dass Kagome genau so wie sie ist und auch in die kriegerische Zeit gekommen ist, genau wie sie.... und nciht dass sie schon Jahre davor shcon da war oda so....

> Ich finde nicht dass es unlogisch ist wenn Inu Yasha und Kagome wenn sie erwachsen sind ins mittelalter reisen. Dort blwibt die zeit ja nicht stehen. Dreißig Jahre in Kagomes Welt sind auch dreißig Jahre im Mittelalter- das Chiyoko nun ausgerechnet in der zeit im mittelalter landet wo kagome selbst noch jung ist müssen wir ja nich erklären. man is das doof und kompliziert ~___~
>

Das...kapier ich jetzt nciht... @___@
ja okay...die zeit bleibt nciht stehen...aber das meinte ich gar nciht...ich meine, wenn Kagome und Inuyasha auch zurück in die Vergangenheit fliegen und dann genau wie Chiyoko auch in der einen zeit sind, gibt es 1. doch zwei Inus und zwei Kagomes ( jeweils ne alte und ne junge version) und 2. dann würde Chiyoko dann doch gleich auf ihre älteren Elternversion treffen...irgendwie...

ach....jetzt kapier ich den satz....okay, du meinst dass die eltern von chiyoko dann zurück in die Vergangenheit reisen wo die 30 Jahre da auch schon vorbei sind....aber hä? Kagome bekommt doch gleich 4 Jahre danach das Kind mit Inu also vergeht da doch nurca. 20 Jahre?
okay egal...

Okay gut...aber wenn die eltern in die Vergangenheit reisen und dann dort landen wo die zeit mit chiyoko schon längst rüber war dann.-....hääääääääääääääää????????Die Zeit mit chiyoko ist doch längst rüber wieso ist die dann noch da?

Dann könnten die Eltern ja auch irgendwann zufällig in die Zeit kommen wo chiyoko gerade ist?

Miachan......Ich finde wenn Inu und Kagome ( alt) zurück in die vergangenheit reisen wird unser douji ziemlich chaotisch.. T___T

Dann würde der Brunnen nämlich gleichzeitig von 2 Zeiten in 2 welten führen.... von Kagomes ( jung zeit) zum mittelalter vor 500 jahren und dann auch noch von chiyokos zeit zu beiden zeiten....das frühere Mittelalter und das spätere... @____@

> Aber lily- dass Inu ne brille und nen rauschebart hat gefällt mir voll gut *sich kaputtlacht*

XDDD das fiel mir spontan ein....irgendwie soll Chiyoko sich das genaue Gesicht von Inu nicht einprägen können XDDDDD
Aber nach 20 Jahren ist der typ doch eh schon etwas älter...

@ Fullmoon: Das klingt schon toll aber....ich weiß leider nciht wer den Baum gepflanzt hat....diesen Heiligen Baum da... den gabs ja auch schon als Kikyou Inu erschossen hat...

oder meinst du Menoumaru im Mpvie 1, der den ZEITENBAUM ...Energie zum Wachsen gegeben hat?

Aber war das nciht so dass das Ding eigentlich bloß nur die Wärme aus anderen zeiten genommen hat und es in Kagomes Zeit deshalb so kalt war? @____@

sorrü leutz ich kriege jetzt Kopfschmerzen.....die Zeit war noch cnie so mein Thema...vor allem unsre Chiyoko ist auch kompliziert...ich meine der brunnen führt ja zu Inus Zeit, die eigentlich PARALLEL zu Kagomes Zeit verläuft und Kagome deshalb nciht in ihrer zeit ist wenn sie in Inus Zeit ist und umgekerht.... aber nun besiegen Inu und Kagome schon Naraku und so und gehen beide nun zu Kagomes Zeit aber trotzdem sind die noch in Inus zeit @____@ Jetzt wird aus dem brunnen eine Zeitmaschine UND eine Zeit die ZU Kagomes Zeit führt und auch noch zu Chiykos Zeit, aber die zeit dort verläuft aber auch ncoh parallel mit der Zeit von Inu..... @_____@

ich hol schnell aspirin.....
Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:25:49

Von:    Mizuno_Hoshi 03.01.2006 16:26

hallo ich hab euren doujinshi gesehne und dachte mir , das ich vielleicht auch mitmachen kann? ^^ natürlich nur wenn das geht und ich weiß nicht genau wie ihr das so regelt ^^°
Eure Mizuno_Hoshi

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/90419/output/15754/

=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=

呪われた聖剣 >.< One Piece *kyah!*

Von:    AriyaLothiriell 03.01.2006 19:50

also irgendwie check ich grad nich mehr so ganz durch...X_X

Von:    SummelBaerli 03.01.2006 20:45

Ich gehöre hier zwar nicht zur Zeichen-Crew, aba weil ich mitmachen wollte, hab ich mal vorbeigeschaut ^-^° Ich hoffe, ich stör net...
Ich check hier ehrlich gesagt auch nix mehr X.X Im Doujinshi ist Inu yasha doch schon tot, oder nicht? aber in Kagomes zeit haben er und Kagome ein Kind- Chiyoko. So weit richtig?
Do you Wanna know me? Be a friend of mine...
Schaut doch mal bei meinem neuestem FA vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614561 Ich würd mich freuen!!

Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:01
boah vol shit mein animexx spinnt voll t^^t njooo

Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:07

willkommen im club.
mein animexx zeigt bei den rpg's an das alle spieler abgemeldet sind.
*also unbekannt*

Von:    AriyaLothiriell 03.01.2006 22:50

wenn animexx hängt, dann hängt es bei allen gleich,außer man is so schlau un geht über den Bildserver rein. XD
Dann geht wenigstens das Forum >>

Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:57

>_________________________>
oh man ich hasse das...
>____________________________>
och mano......ich glaub ich geh schlafen....gute nacht....

Von:    SummelBaerli 03.01.2006 23:00

> wenn animexx hängt, dann hängt es bei allen gleich,außer man is so schlau un geht über den Bildserver rein. XD
> Dann geht wenigstens das Forum >>
Welcher Bildserver??

Do you Wanna know me? Be a friend of mine...
Schaut doch mal bei meinem neuestem FA vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614561 Ich würd mich freuen!!

Von:    Euphonie 03.01.2006 23:11

wir haben glaube ich noch seiten frei fürs dritte kapitel...
also- mizo, wenn du lust hast- allerdings wird es noch etwas dauern bis wir damit anfangen. U_U

Leute, dass Chiyoko-Zeit Problem ist echt total schwierig! Und ich bin immer noch dr Meinung dass Chiyoko sich wundern wird wenn sie einen Inu Yasha und eine Kagome Higurashi in der Vergangeneit trifft, und ihre Eltern in der Gegenwart genauso heißen! Wir sollten dafür eine Lösung finden, und ein Rauschabart ist zwar super süß XD aber keine Lösung glaube ich. Inu und Kago sollten in Chiyokos Gegenwart nicht bei ihrer Tochter sein, und warum sie nicht da sind, dafür brauchen wir einen Grund.
Wir könnten natürlich auch einfach weitermachen und dieses Problem überhaupt nicht ansprechen. So dass Chiyoko zum beispiel gar nicht in eine Situation gerät wo sie in der gegenwart auf ihre eltern trifft, oder über sie nachdenkt. Nur weiß ich nicht ob diese Lösung des Problems lange hält ~___~
*mit lily aspirin schlucken geht* zum wohl

Von:    Euphonie 03.01.2006 23:15

Kapitel 3 (titel):
>Cover: mizore
>1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14
3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch.
>6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei
>8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1
>9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w
>10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily
>11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84
13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
>16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore
>18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x
>19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan
>21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05
>23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan
>24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily

So- hier sind noch einige freie Szenen- wer noch welche haben will- bitte schön- aber erstmal haben die neuen den vortritt U_U

Zuletzt geändert: 03.01.2006 23:17:22

Von:   abgemeldet 04.01.2006 10:29

ich bin der meinung,dass chiokos eltern(also inu und kago)in der Zukunft starben..und zwar an einer krankheit.und deswegen gelant sie auch in die verganenheit: um die medezin zu finden und banko weiss zufällig dass gegenmittel für die krankheit.so entsteht in chioko ein konflikt:einerseits hat banko ihren vater getötet,trotzdem liebt sie ihn und zum anderen weiss er die medizin für ihre eltern(inu und kago)..dadurch wird sie von banko abhängig...usw..was haltet ihr von der idee???..^^
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 04.01.2006 10:30
@jenchan
Ich habs nochmal mit mailen versucht, aber es wird einfach nicht abgeschickt. T_T Wahrscheinlich protestiert das programm wegen der Größe der datei. Ich scann das bild nochmal kleiner ein. Hoffentlich klappts dann einiegermaßen.

Ich heiße die 2 Neulinge willkommen. Gebt bitte eure e-Mail Adresse an, damit wir euch eine Infomail über die story und unseren gemeinsamen Benutzernamen (Serien) schicken können.
Ihr seit gerade dazu gekommen, wo wir über einen Verlauf der weiteren geschichte diskutierten. Ich weiß, da blickt man kaum noch durch ...

Von:    Euphonie 04.01.2006 11:38

chrchr.. ich liebe dramatische liebesgeschichten ^///^
aaaallerdings *puuhh*
wenn inu und kagome in chiyokos zukunft bereits tot sind- dann kann chiyoko sie auch mit der medizin nicht retten -> da sie tot sind -___- außerdem hat chiyoko die gabe tote zum leben zu erwecken, würde sie es dann nicht erstmal damit versuchen? Und dann kommt noch dazu dass Chiyoko ja gar nicht bewust in den brunnen hopst um eine medizin zu holen.... ich werde mir über die tage nochmal hübsch den kopf zerbrechen- bin nämlich mal wieder weg.

zitat eines kommischreibers; "hey der mitmachdoujinshi schlägt ein wie eine bombe" harharharhar XDDD

Von:   abgemeldet 04.01.2006 12:17
uffa, ihr seit hier ja ganz schön am diskutieren.
Wir können Inu und Kago in Chiyokos Welt ja gar nicht vorkommen lassen. Also so ähnlich wie Kagos Vater, von dem weis man ja auch nix und Kagome fragt ja auch nie nach ihm. So kanns ja auch bei Chiyoko sein.
Nebenbei hätten wir diese unangenehme Frage umgangen.

Von:    Euphonie 04.01.2006 12:33

*asa die hand reich* find ich gut! XD
Aber ich glaube irgendwann fragen sich die leser doch bestimmt wieso chiyoko das nicht checkt dass sie da mit ihren eltern durchs mittelalter zieht... aber vielleicht sind diese sorgen auch unbegründet... hach ich weiß es nich,t ich kann mich doch nich in die leser versetzen! *heul*

Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:02

> *asa die hand reich* find ich gut! XD
> Aber ich glaube irgendwann fragen sich die leser doch bestimmt wieso chiyoko das nicht checkt dass sie da mit ihren eltern durchs mittelalter zieht... aber vielleicht sind diese sorgen auch unbegründet... hach ich weiß es nich,t ich kann mich doch nich in die leser versetzen! *heul*
da biste nicht die enzige.. zur frage chioko geht in die vergangenheit um die medizin zu holen und reisst dann zu dem zetpunkt wo ihre eltern krank werden und gibt ihenn dort die medizin..wie sie die medizin von bankotsu bekommt..tja..XDD wie wohl??
Klingonisches Sprichwort

Von:    Euphonie 04.01.2006 13:07

neeee- sie kann mit dem brunnen ja nicht wie mit einer zeitmaschine zu jedem zeitpunkt der vergangenheit reisen wie sie will- sie landet immer im mittelalter bei inu und kago... wie im manga. Chyio kann nicht in der zeit rumreisen ....

Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:20

> uffa, ihr seit hier ja ganz schön am diskutieren.
> Wir können Inu und Kago in Chiyokos Welt ja gar nicht vorkommen lassen. Also so ähnlich wie Kagos Vater, von dem weis man ja auch nix und Kagome fragt ja auch nie nach ihm. So kanns ja auch bei Chiyoko sein.
> Nebenbei hätten wir diese unangenehme Frage umgangen.

ääääh....aber ist Kagomes Vater denn nciht schon tot?

Das wurde zwar nicht gesagt aber im Anime klang das irgendwie so für mich als die Mutter so von der Zeit mit ihrem Mann erzählt hat...als würde sie ihn noch sehr dolle lieben und nicht so als würden sie sich getrennt haben...

Kagomes Familie ist aber auch irgendwie kompliziert... ich weiß auch nciht ob der Opi eigentlich der Vater von der Mutter ist oder ob er der Vater von dem Vater ist....obwohl wenn sie doch geheiratet haben ist es ja der Vater von beiden oder: der schwiegervater von dem einen...und...entweder muss Kagomes Vater schon früher im Schrein gelebt haben, oder Kagomes Vater....

@____@ ach aber unser Problem ist eigentlich die Zeit....
Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:23:44

Zurück