Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
>@ all
>Eine Frage- wann kommt denn nu Jakotsuuu-samaaaa? *lieb guck*
>Und Tejina-Shi? Und kämpfen die jetz gegen Naraku??? Warum >beantwortet mir keiner meine Fragen? *grummel* langsam fühl ich mich >wie als würd ich gegen ne Wand reden *heul*

Wann Tejinashi und Jakotsu rein kommen haben wir noch gar nicht geklärt. Also mach ich mal einen Vorschlag: Wie Rumiko-Sensei können wir ja das 4. Kappa mit einer "Rätselhaften" Person (Tejina-Shi) anfangen lassen. Also das auf der 1. und 2. Seite Sein Gesicht zu sehen ist, und das er irgentwas zaubert, oder so. Dann gehts bei Chiyo und Banko weiter, der Leser will natürlich wissen wer ist dieser Zaubertyp??

Und noch ein diverser Vorschlag von mir: ALs ihr von den Osuwari-attacken gesprochen habt, hatte ich die Idee, dass Chiyo AUCH Inu in die Knie zwingen kann. Am Anfang natürlich aus Versehen z.B. wenn sie Fragt warum inu bei Osuwari in die Knie geht. Und ZACK liegt er am Boden. Also an Humor hätten wir dann auch nicht gespart ^^

Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:02
Achja, HERZLICH WILLKOMMEN, neues Mitglied. Zeichne ruhig Fanarts, wir haben sowieso viel zu wenige^^.

Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:18

So: mein vorschlag für... Tejina-shis auftauchen.

Ist es nach kapi 3 nciht so dass chiyoko dann noch auf Banchan trifft und die ebiden streiten sich und so und das war wohl dann auch unsere Story bis jetzt---> ganz schön wenig.

Ich würd sagen wir lassen erstma Tejania-shi auftauchen und dann gucken wir wo wir diese romantische szene mit banchan&chiyoko reinkriegen können!

Alllsoooo mein Vorshclag für tejinas-shis auftauchen...
Also wir können es so machen dass die Leser zuerst nur ein wenig mitkriegen dass Tejina-shi böse ist, es aber nciht genau wissen:

Tejina-shi zaubert gerade ein wenig ( vlt könnte er ja gerade einen Dämonen mit seiner Zauberei quälen. Dann kommt Naraku, fragt ihn ob er vlt an splittern des Juwels oder sonst was interessiert ist, ob er vlt für Naraku was erledigen könnte bla....
Tejina-shi hat den nen kühlen Blick, antwortet nicht drauf und mehr zeigen wir nicht.

ODER: wenn wir den lesern gelich zeigen wollen, dass tejina-shi wirklich ein böser Kerl ist:

Tejina-shi quält einen dämonen---> Naraku kommt, fragt ihn bla.--->Tejina-shi grinst, fragt was er tun muss---> Naraku grinst.

Dann irgendwann wird Chiyoko von einem Dämonen angegriffen( was sie nciht weiß ist, dass der Dämon Narakus Abkömmling ist)---> tejina-shi taucht auf, sieht da sehr charmant und cool aus---> erledigt den Dämonen mit einem...Dolch ( der hat doch einen doch, oder??) und die anderen vertrauen ihm dann als er sagte er sei auf der suche nach Splitter des Juwels um seine Zauberkräfte zu stärken und um einen großen mächtigen dämonen namens Naraku zu erledigen.
Er kommt mit den anderen mit.

Dann würd ich sagen kommt der Teil mit Banchan und Jakotsu dran. Also wo Banchan dann die knochen Jakotsus sucht und ihm einen splitter gibt und zwar vom schwert---> jakotsu wird wiederbelebt.

blaaaaa....

Von:    Euphonie 11.01.2006 14:52

Also ich finde den ersten Vorschlag besser, dass der zauberkerl kühl schaut- der Leser aber nicht sofort merkt dass Tejina-shi böse ist. Und das mit dem Dämon ist auch gut, aber dass es ein Abkömmling von Naraku ist müssen wir ja nicht erwähnen, das ist eigentlich unwichtig.
Ist Naraku jetz eigentlich hinter Chiyos Herz her? Was sagt er Tejina-shi? "Hey- arbeite für mich und du bekommst- chiyos herz? oder den juwel der vier seelen?" Das Juwel kann nich unsterblich machen, aber Chiyokos Herz verleiht keine unglaublichen Kräfte .___.

Die Idee dass Chiyo Inu auch auf den Boden plätten kann gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut! Wirklich guter einfall! b^___^d
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:09

> So: mein vorschlag für... Tejina-shis auftauchen.
>
> Ist es nach kapi 3 nciht so dass chiyoko dann noch auf Banchan trifft und die ebiden streiten sich und so und das war wohl dann auch unsere Story bis jetzt---> ganz schön wenig.
>
> Ich würd sagen wir lassen erstma Tejania-shi auftauchen und dann gucken wir wo wir diese romantische szene mit banchan&chiyoko reinkriegen können!
>
> Alllsoooo mein Vorshclag für tejinas-shis auftauchen...
> Also wir können es so machen dass die Leser zuerst nur ein wenig mitkriegen dass Tejina-shi böse ist, es aber nciht genau wissen:
>
> Tejina-shi zaubert gerade ein wenig ( vlt könnte er ja gerade einen Dämonen mit seiner Zauberei quälen. Dann kommt Naraku, fragt ihn ob er vlt an splittern des Juwels oder sonst was interessiert ist, ob er vlt für Naraku was erledigen könnte bla....
> Tejina-shi hat den nen kühlen Blick, antwortet nicht drauf und mehr zeigen wir nicht.
>
> ODER: wenn wir den lesern gelich zeigen wollen, dass tejina-shi wirklich ein böser Kerl ist:
>
> Tejina-shi quält einen dämonen---> Naraku kommt, fragt ihn bla.--->Tejina-shi grinst, fragt was er tun muss---> Naraku grinst.
>
> Dann irgendwann wird Chiyoko von einem Dämonen angegriffen( was sie nciht weiß ist, dass der Dämon Narakus Abkömmling ist)---> tejina-shi taucht auf, sieht da sehr charmant und cool aus---> erledigt den Dämonen mit einem...Dolch ( der hat doch einen doch, oder??) und die anderen vertrauen ihm dann als er sagte er sei auf der suche nach Splitter des Juwels um seine Zauberkräfte zu stärken und um einen großen mächtigen dämonen namens Naraku zu erledigen.
> Er kommt mit den anderen mit.
>
> Dann würd ich sagen kommt der Teil mit Banchan und Jakotsu dran. Also wo Banchan dann die knochen Jakotsus sucht und ihm einen splitter gibt und zwar vom schwert---> jakotsu wird wiederbelebt.
>

Für die erste Version bin ich auch.Ansonsten ist alles daran klasse!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:   abgemeldet 11.01.2006 18:06
@ jenchan:
Ich bin mit meiner Kagura FAST fertsch. Hab sie auch schon zum Teil coloriert. mit ihrem Festkimono bin ich seeehhhrr zufrieden. Ich habs nähmlich geschafft rote Kraniche drauf zuzeichnen. *stolz ist*

Von:   abgemeldet 11.01.2006 18:23
hmh Ò-ó njoo warum kik erledigen T.T also so shclim iss au net da sman sie töten muss :>< n frage.. darf ein auge von ihr eigentlich so schwraz sien ich mein so .. da man so darstellen aknn dass se böse gewordne ist oder unterm fluch steht und so >.< also ich wär dafür das wir auch mehrer bänder oder os machen oder auf jedenfall ey da fällt mir was ein >.< wir wärs wnen kago und so son amulett findne udn es gibt so zehn amullette< b:

1. liebe
2. hass
3. vertrauen
4. natur
5. Licht
6. Dunkelheit
7. Feuer
8. wasser
9. erde
10. luft

9.9 also weiß ne kann man doch so mahcen das jeder osn amullett hat und sie alle brauchen wiel naraku irgednwas gemacht und so .. aslo das man di eamulete braucht oder so :>< xDD njoo wie gesgt nur en vorschlag..

Von:    Euphonie 11.01.2006 19:05

*sich dunkelheitsamulett schnappt* nyahahahahar >> *böse desu*
*hust*
Süße Idee- aber hat es für Inu Yasha nicht etwas zu viel magical? Zudem würd ich mich fragen wer die Amulette alle bekommen soll, kriegen wir zehn hauptcharas zusammen? Also ich glaube dass das nicht in unsren Douji reinpasst.... zur zeit auf jeden fall nich U_U erstmal müssen wir den doofen tejinashi da fertig machn.

Also das vierte kapitel wäre dann am anfang so:
Man sieht TejinaShi wie er irgendne Kreatur mit seiner Kraft vernichtet. Narakue erscheint plötzlich hinter ihm *böse aura, huu* und grinst ihn so an. Und dann sagt er sowas wie- hey klasse vostellung willst du für mich arbeiten, kriegst auch ein brötchen, aber du musst etwas für mich besorgen (gemeint ist dass er chiyoko zu naraku fürhen soll, der tejina-shi, damit der ihr herz essen kann. als gegenleistung darf TejinaShi jeden Juwelwnsplitter behalten den er sich schnappen kann, den von kago oder von banchan- egal)

Dann schwengt die Szene um und man sieht wieder bankotsu und chiyoko im zerstörten dorf, wo sie total entsezt ist und ihn fragt wie er sowas grausames alleine tun kann (ganz schön mutig dafür, dass der kerl ne riesenwaffe dabei hat und grad ein dorf plattgemacht hat oO) Er sagt dann irgendsowas wie "weib, was gehts dich an- verzieh dich" oder so, sie wird wütend macht ne szene, er verlässt kühl das gelände ohne auf sie weiter einzugehn. Dann kommt Inu angesprungen- "tadaaa- ich hab graberde gerochen, war hier wer?" chiyoko sagt, da war niemand nur ein dummer trottel, und spricht nich weiter darüber. Was dann passiert weiß ich nich. Hilfe?
_-_-_-_-_-_-_-_-_-hach is das lustig-_-_-_-_-XD-_-_-_-_-_-fertig

also- ich wollt noch mal sagen dass ich jetz das erste kapitel fertig auf anime.de hochgeladen habe. weil das ja sonst keiner macht *grummel*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....
Zuletzt geändert: 11.01.2006 21:47:19

Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:50
>Dann schwengt die Szene um und man sieht wieder bankotsu und >chiyoko im zerstörten dorf, wo sie total entsezt ist und ihn fragt >wie er sowas grausames alleine tun kann (ganz schön mutig dafür, >dass der kerl ne riesenwaffe dabei hat und grad ein dorf >plattgemacht hat oO) Er sagt dann irgendsowas wie "weib, was gehts >dich an- verzieh dich" oder so, sie wird wütend macht ne szene, er >verlässt kühl das gelände ohne auf sie weiter einzugehn. Dann <kommt Inu angesprungen- "tadaaa- ich hab graberde gerochen, war >hier wer?" chiyoko sagt, da war niemand nur ein dummer trottel, >und spricht nich weiter darüber. Was dann passiert weiß ich nich. >Hilfe?

so könnte es weitergehen:
Nachdem Chiyo und co. das zerstörte Dorf verlassen, können sie ja von einem Dämonen angegriffen werden, der hinter den Juwelensplitter her ist. Dann taucht ganz "zufällig" Teshina-Shi auf und rettet kagome die von dem Dämon angegriffen wird. Nachdem das darauffolgende Vorstellungsgespräch vorbei ist schwenkt die Szene wieder zu banko der feststellt das ihm ... ähhh ... morden(?)alleine nicht mehr Spass macht und beschliest, Jakotsu wieder zubeleben. Er kann sich nebenbei auch noch an Chiyo errinnern und denk z.B. "Was für einen seltsame Frau".

Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:09

> *sich dunkelheitsamulett schnappt* nyahahahahar >> *böse desu*
> *hust*
> Süße Idee- aber hat es für Inu Yasha nicht etwas zu viel magical? Zudem würd ich mich fragen wer die Amulette alle bekommen soll, kriegen wir zehn hauptcharas zusammen? Also ich glaube dass das nicht in unsren Douji reinpasst.... zur zeit auf jeden fall nich U_U erstmal müssen wir den doofen tejinashi da fertig machn.
>

ja meiner Meinung nach ist das mit den amuletten da auch zu viel Magical ist. Und bei Inu ist es ein wenig unpassend. Da vernichten die die gegner eher auch mit krallen und schwertern.

> Also das vierte kapitel wäre dann am anfang so:
> Man sieht TejinaShi wie er irgendne Kreatur mit seiner Kraft vernichtet. Narakue erscheint plötzlich hinter ihm *böse aura, huu* und grinst ihn so an. Und dann sagt er sowas wie- hey klasse vostellung willst du für mich arbeiten, kriegst auch ein brötchen, aber du musst etwas für mich besorgen (gemeint ist dass er chiyoko zu naraku fürhen soll, der tejina-shi, damit der ihr herz essen kann. als gegenleistung darf TejinaShi jeden Juwelwnsplitter behalten den er sich schnappen kann, den von kago oder von banchan- egal)
>

XD ja genau, und Tejina-shi guckt dann ganz kühl >.<
> Dann schwengt die Szene um und man sieht wieder bankotsu und chiyoko im zerstörten dorf, wo sie total entsezt ist und ihn fragt wie er sowas grausames alleine tun kann (ganz schön mutig dafür, dass der kerl ne riesenwaffe dabei hat und grad ein dorf plattgemacht hat oO) Er sagt dann irgendsowas wie "weib, was gehts dich an- verzieh dich" oder so, sie wird wütend macht ne szene, er verlässt kühl das gelände ohne auf sie weiter einzugehn. Dann kommt Inu angesprungen- "tadaaa- ich hab graberde gerochen, war hier wer?" chiyoko sagt, da war niemand nur ein dummer trottel, und spricht nich weiter darüber. Was dann passiert weiß ich nich. Hilfe?
> _-_-_-_-_-_-_-_-_-hach is das lustig-_-_-_-_-XD-_-_-_-_-_-fertig
>
hmmm okee XD...ich würd noch sagen dass wir diesen "Szenentausch" gleich noch knapp bei der letzten Seite des 3. Kapitels einsetzen, nciht dass die Leser irgendwie plötzlich cnihts mher kapieren wieso da plötzlich ein fremder typ steht, wo chiyoko und banko sich doch gerade getroffen haben...Ganz plötzlich eine ganz andere szene gleich am anfang des neuen Kapitels, ist ein bissle verwirrend find ich.

> also- ich wollt noch mal sagen dass ich jetz das erste kapitel fertig auf anime.de hochgeladen habe. weil das ja sonst keiner macht *grummel*
>

hehe danktsch Miachan!^^

Zuletzt geändert: 12.01.2006 15:16:31

Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:14

>
> so könnte es weitergehen:
> Nachdem Chiyo und co. das zerstörte Dorf verlassen, können sie ja von einem Dämonen angegriffen werden, der hinter den Juwelensplitter her ist. Dann taucht ganz "zufällig" Teshina-Shi auf und rettet kagome die von dem Dämon angegriffen wird. Nachdem das darauffolgende Vorstellungsgespräch vorbei ist schwenkt die Szene wieder zu banko der feststellt das ihm ... ähhh ... morden(?)alleine nicht mehr Spass macht und beschliest, Jakotsu wieder zubeleben. Er kann sich nebenbei auch noch an Chiyo errinnern und denk z.B. "Was für einen seltsame Frau".

GENAU! Das ist toll!^^ So erfahren die Leser shcließlich gleich mehr von tejina-shi und dann sind Kommis wie" Hä? ich kapier gar nix mehr!" auch gelich geklärt.... >.<

Vlt sollte Tejina-shi im 4. Kapitel auch shcon gleich lügen, dass er ein Zauberer ist der auf der suche nach juwel-splittern ist und Naraku vernichten will.

Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:26
Freut mich das dir der Vorschlag gefällt, lily.

noch mal zum Aussehen von Teshina-Shi:
wir waren doch mit lilys character-Style ganz zufrieden, nur das er zu böse gegukt hat, oda?
Wenn er jetzt doch noch so ein richtiger Fiesling wird kann sein Aussehen doch so bleiben, oki?

Von:    Euphonie 12.01.2006 15:26

Cool!
Der Szenenwechsel im dritten kapitel ist viel besser als gleich am Anfang des vierten.
Und das mit Bankotsu gefällt mir auch gut! ^^
Ich habe frecher weise bei der Charabeschreibung den anime bankotsu gegen einen gezeichnetet ausgetauscht, ja?

Also... tejinashi latscht mit denen rum, nachdem er kago gerettet hat. (was inu natürlich gar nich gefällt).
Wir sollten zeigen dass tejinashi sehr stark ist, und kein unnötiger ballast für die truppe. reicht schon dass chiyo, shippou und kago immer blöd rumstehn.
Wo soll Naraku sich denn verstecken? Und wie sieht sein Plan aus? Will er jetz chiyoko oder den juwel? beides? was ist mit dem raben kikyou, sie sollte öfters bei der gruppe sein, immerhin liegt ihr was daran dass inu sie wiedererkennt, das kann er ja schlecht wenn sie nie bei ihm ist. oh gott- ich mit meinen blöden fragen ~__~

Von:    Euphonie 12.01.2006 15:28

@ asa
Er soll ja nich aussehn wie ein fiesling, sonder wie ein charmanter vertrauenserweckender, und dennoch hinterlistiger mann. (löangsam glaub ich ratten augen alla renkotsu würden doch passen, hachan ^^"- ne das lassen wir --> hässlich)
Ich glaube wenn wir tejina-shis kleidung etwas freundlicher gestalten und er keinen so finstren blick bekommt geht der doch klar. Viele meinte Tejinashi sieht aus wie naraku .___.

Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:50

> Cool!
> Der Szenenwechsel im dritten kapitel ist viel besser als gleich am Anfang des vierten.
> Und das mit Bankotsu gefällt mir auch gut! ^^
> Ich habe frecher weise bei der Charabeschreibung den anime bankotsu gegen einen gezeichnetet ausgetauscht, ja?
>

ahhh....glück dass einer jetzt doch bankotsu hinzufügt...Keiner wollte ihn ja zeichnen >.< armer banchan....*schnief*
> Also... tejinashi latscht mit denen rum, nachdem er kago gerettet hat. (was inu natürlich gar nich gefällt).
> Wir sollten zeigen dass tejinashi sehr stark ist, und kein unnötiger ballast für die truppe. reicht schon dass chiyo, shippou und kago immer blöd rumstehn.
> Wo soll Naraku sich denn verstecken? Und wie sieht sein Plan aus? Will er jetz chiyoko oder den juwel? beides? was ist mit dem raben kikyou, sie sollte öfters bei der gruppe sein, immerhin liegt ihr was daran dass inu sie wiedererkennt, das kann er ja schlecht wenn sie nie bei ihm ist. oh gott- ich mit meinen blöden fragen ~__~

Wieso muss Naraku sich denn verstecken? Ich würd sagen wir erwähnen ihn nur manchmal cniht emhr aber der kommt immer noch raus wenn er was erledigen muss---> der hat ja einen neuen Körper gekriescht.

Isch würd sagen Naraku will beides---> er ist shcließlich ein gieriges Arschloch. Deshlab benutzt er Tejina-shi auch.

Isch glaube Kikyou sollen wir nun nur noch so manchmal erwähnen, wenn sie mal wichtig wird. Ich würd auch sagen, dass Kik nciht sehr oft in der Nähe von Inuyasha bleiben soll, denn Kik ist ziemlich stolz. Die würd nciht die ganze Zeit in der Nähe von Inu bleiben, nur um endlich mal erkannt zu werden.
Ich würd vorshclagen dass Kikyou immer dann auftaucht, wenn Inu&co in gefahr sind oder wenn Naraku in der Nähe ist.

>@ asa
>Er soll ja nich aussehn wie ein fiesling, sonder wie ein >charmanter vertrauenserweckender, und dennoch hinterlistiger mann. >(löangsam glaub ich ratten augen alla renkotsu würden doch passen, >hachan ^^"- ne das lassen wir --> hässlich)
>Ich glaube wenn wir tejina-shis kleidung etwas freundlicher >gestalten und er keinen so finstren blick bekommt geht der doch >klar. Viele meinte Tejinashi sieht aus wie naraku .___.
>

das ist schwierig, er soll nett, vertrauenswürdig wirken, aber dennoch hinterlistig und fies...dazu auch noch cool.

Okee, das ist natürlich gleich gelöst *ha-ha-ha*.

Tejina-shi kriegt ein ausdrucksloses Gesicht.
Kühl, ausdruckslos beim normalen Zustand.

Wenn er was böses denkt hat er einen fiesen Blick.

Und wenn er es nur will, kann er auch ganz unschuldig und nett glotzen ( das betont doch gleich seinen fiesen Charakter >.<)

die Kleidung noch ein wenig verändern....
*räusper*

Zuletzt geändert: 12.01.2006 15:51:20

Von:    SummelBaerli 12.01.2006 16:50

> Wieso muss Naraku sich denn verstecken? Ich würd sagen wir erwähnen ihn nur manchmal cniht emhr aber der kommt immer noch raus wenn er was erledigen muss---> der hat ja einen neuen Körper gekriescht.
>
> Isch würd sagen Naraku will beides---> er ist shcließlich ein gieriges Arschloch. Deshlab benutzt er Tejina-shi auch.

Ich weiß net ob das schon besprochen wurde (ich hab leider keine zeit mir 114 seiten durchzulesen *totumfall*), aber was wäre wenn Naraku irgendwelche Gefühle für Chiyoko entwickelt? Also nicht unbedingt Liebe, aber dass sie ihn "interessiert" weil sie irgendwelche Besonderen Fähigkeiten als Tochter einer Miko und eines Halbdämons besitzt. Was das für kräfte sind, weiß ich auch net, aber es sollte mächtig und selten sein (aber nicht zu mächtig...)

> Isch glaube Kikyou sollen wir nun nur noch so manchmal erwähnen, wenn sie mal wichtig wird. Ich würd auch sagen, dass Kik nciht sehr oft in der Nähe von Inuyasha bleiben soll, denn Kik ist ziemlich stolz. Die würd nciht die ganze Zeit in der Nähe von Inu bleiben, nur um endlich mal erkannt zu werden.
> Ich würd vorshclagen dass Kikyou immer dann auftaucht, wenn Inu&co in gefahr sind oder wenn Naraku in der Nähe ist.
hmmm.... gute Idee! Allerings würde ich Kikyou eher immer dann auftauchen lassen, wenn es "gruselig" wird... dann wirkt es vielleciht besser...

> Wenn er was böses denkt hat er einen fiesen Blick.
>
> Und wenn er es nur will, kann er auch ganz unschuldig und nett glotzen ( das betont doch gleich seinen fiesen Charakter >.<)
>
> die Kleidung noch ein wenig verändern....
> *räusper*
>
hmmm... ich finde das mit dem netten Gesicht besser! Stellt euch mal vor ihr hättet keine ahnung was für gefühle euer Gegner hat! Weder ob er Wut, Trauer oder wahre Freude verspürt... das wäre doch mal eine Richtige Herausforderung! Allerdings wenn er etwas gaaaa~nz mieses denkt (wie, was weiß ich "Ich werde sie alle umbringen" oder so *drop*), dann können wir ihn ja mal zur abwechslung richtig böse und grimmig zeichnen! Aber nur kurz, dann ist er wieder der alte, kühle,unnahbare...
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)

Von:    Euphonie 12.01.2006 17:05

^^ Naraku ist intressiert an Chiyoko (so gut wie jeder andre im Mittelalter- zum beispiel Tsubaki) denn ihr Herz macht unsterblich, man muss es allerdings frisch verzehren *würg*. Deshalb führt Tejina-SHi die Gruppe auch zu naraku, damit er sich Chiyoko schnappen kann um sie zu fressen muhahahha *hust*
Aber das konntest du ja nich wissen.

Tejina-Shi mit netten gesicht ist besser, da er so viel vertrauenserweckender bei den lesern ankommt. Sie sollen doch bis zum schluss glauben dass er ein netter kerl ist, etwas zwielichtig aber einer der guten. Ab und zu lassen wir ihn halt etwas mystisch wirken dass die Leser denken, "nani, was is denn mit dem, isser doch nich so nett?" aber eigentlich sollten wir nich zeigen dass tejina-shi ein gemeiner knecht ist.

Und dass Kikyou an den spannenden Stellen auftaucht find ich auch gut. Allerdings sollten wir auch mind. eine szene einbaun wo sie zu inu schwirrt wo er ganz einsam irgendwo rumhockt und nachdenkt. Und dann so einen touching moment wo Inu denkt.. ja, was denkt er denn... naja, irgendwie sieht er den raben und fühlt sich kik ganz naahhh *schluchz*

Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:26
da ihr gerade wieder mal ganz angespannt über Tejina-Shi redet, fiel mir ein, dass in meiner Zeichenmappe noch ein halbfertiges piccu von ihm ist. Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich vorhatte Tejina-Shi nach Lilys Version, aber mit anderen Farben und einem anderen blick zu zeichnen. Nun, dieses bild hab ich eben beendet und auf anime.de hochgeladen.
Im Laufe des Abends könnt ihr da mal vorbeischauen...

Von:    Euphonie 12.01.2006 17:32

Und ich wollt dich schon fragen wann es dann mal fertig ist, oder ob ich das nur geträumt hab dass du so ein bild zeichnen wolltest! ^^ Ich freu mich schon! Aber die schalten schon voll lang nich frei bei anime.de.... >> *die alle tret* schon seit gestern

Von:    SummelBaerli 12.01.2006 19:12

> ^^ Naraku ist intressiert an Chiyoko (so gut wie jeder andre im Mittelalter- zum beispiel Tsubaki) denn ihr Herz macht unsterblich, man muss es allerdings frisch verzehren *würg*. Deshalb führt Tejina-SHi die Gruppe auch zu naraku, damit er sich Chiyoko schnappen kann um sie zu fressen muhahahha *hust*
> Aber das konntest du ja nich wissen.
>
> Tejina-Shi mit netten gesicht ist besser, da er so viel vertrauenserweckender bei den lesern ankommt. Sie sollen doch bis zum schluss glauben dass er ein netter kerl ist, etwas zwielichtig aber einer der guten. Ab und zu lassen wir ihn halt etwas mystisch wirken dass die Leser denken, "nani, was is denn mit dem, isser doch nich so nett?" aber eigentlich sollten wir nich zeigen dass tejina-shi ein gemeiner knecht ist.
>
> Und dass Kikyou an den spannenden Stellen auftaucht find ich auch gut. Allerdings sollten wir auch mind. eine szene einbaun wo sie zu inu schwirrt wo er ganz einsam irgendwo rumhockt und nachdenkt. Und dann so einen touching moment wo Inu denkt.. ja, was denkt er denn... naja, irgendwie sieht er den raben und fühlt sich kik ganz naahhh *schluchz*
>
>
Danke für die Erklärung!! ;__; Und auch vielen dank, dass du so viel geduld mit mir hast... Nyo, ich gab mein bestes und üb schon fleißig das Chiyoko-zeichnen ^.~
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)

Von:    Euphonie 12.01.2006 19:56

Wow- brauchst dich doch nich zu bedanken! ^__~
Ich freu mich über neue Mitglieder und möchte dass sie auch verstehen was grade passiert, das ist ja oft nicht so einfach wenn man vorher noch nie hier war versteht man kaum etwas. Ich möchte doch dass die Gemeinschaft größer wird, leider gibt es immer mehr die sich einfach nicht mehr melden U__U Schade eigentlich.

Freu mich schon auf deine Zeichnungen! ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2006 20:00
So, ich fasse den bisjetzigen Inhalt des 4. Kappis zusammen:
Es beginnt mit Tejina-shis erstem Auftritt. Er besiegt einen dämonen. (Bei dieser Aktion könnte man auch ein paar seiner Kräfte zeigen ...) Naraku erscheint im bild und schmirt ihm Honig ums Maul: Ich kenn da ein Mädel, dessen Herz unsterblich macht ...bla, bla,bla ...machst du mit? Tejina bleibt ausdruckslos und gibt noch KEINE Antwort. szenenwechsel
Chiyo steht geschockt vor dem lässig dreinblickenden Bankotsu und motzt ihn schließlich aufs schwerste an! Banko reagiert nur mit einem Zucken und antwortet was (ist er genervt, cool, arrogant?) bavor er sich umdreht und einfach zwischen den Rauchschwaden davonmarschiert. Chiyo schweigt. Die restliche Inutruppe kommt an, weil Inu Graberde gerochen hat (misteriös...). Chiyo erzählt von dem idioten, der dieses Dorf plattgemacht hat. sie ist wütend.
Szenenwechsel
Banko latscht irgendwo lang und denkt über die vergangenheit und seine Gefährten nach. (chiyo könnte ihn durch ihre predigt über tot und morden auf die Idee gebracht haben. So erinnert er sich an sie) Ihm fällt auf, dass nur Jakotsu ihm als einzieger treu geblieben ist und denkt an seine Knochen, die noch im hakurei liegen. schweigend start er auf die splitter in Banryu. Szenenwechsel
die Inutruppe marschiert durch einen Wald. DIe sTimmung ist ausgelassen bis Miroku eine Dämonenaura spürt und Inu quasselt was von z.B. Dachs-, Fuchs-, wildschweingeruch. scheinbar aus dem nichts erscheint ein seeeehr starker Dämon, der Inu, Miroku und eventuell sango, von den anderen wegdrängt und Bewegungsunfähig macht. Der Yokai rast auf chiyo und Kago zu, die Panik bekommen. Im letzten Moment erscheint Tejina-shi und erledigt den Dämonen mit einem schlag. Inu ist wütend, weil er nicht in der Lage war kago zu schützen. Kago und chiyo bedanken sich bei Tejinas "heldenhaftem" Verhalten. Zeitsprung
Am abend sitzen alle gemeinsam bei einem Feuer. Inu ist immer noch eingeschnappt. alle beginnen zu plaudern, bis Tejinashi den Namen Narakus erwähnt, den sie alle ja so bitterlich verfolgen!!
wir könnten das Kappi hier enden lassen oder noch was reinbringen. Ich hab den inhalt etwas mehr deteiliert. Hoffe das war okay! ^^

Von:    Euphonie 12.01.2006 20:11

Waaahh- mizore du bist unsre Zusammenfassrein, du machst ja auch immer diese Seitenzusammenfassung! ^^ *knuddel*
Allerdings dachte ich das mit Tejina-Shi wollten wir am ende des dritten kapis reinbringen, da es am anfang des vierten dann zu verwirrend wird. AM anfang eines neues Kapitels sollte man eigentlich keine so größen Szenensprünge machen. Wenn wir also Tejina-Shis Szene einfach ins dritte kapitel schieben, würd ich doch sagen deine Zusammenfassung ist perfekt! ^__^ Wie viele Seiten das wohl wären? *denk*
Müssten auf jeden Fall 20 werden, womit unser kapi voll wäre. Allerdings würde dann das dritte durch tejinasis szene länger werden... Ach ja- und wir sollten in die Szene mit Naraku noch reinbringen dass er dem zauberer beauftragt Chiyo zu besorgen. So dass man merkt dass Naraku Chiyoko für sich will. Im gegenzug dürfte TejinsShi dann die Splitter des Juwels haben. Oder so. ^^"

Von:    _Momo-chan_ 12.01.2006 21:38

O_O *umfall* x.X
kaum ist man mal ein paar stunden nicht da, wird schon wieder alles vollgepostet. wie soll man denn da hinterher kommen? (XD)

Von:    Euphonie 12.01.2006 21:59

aber alles nur konstrukive sachen *stolz ist*
hach ich schau mir grad die japanischen shichinintaifolgen an *dumdidum* *glücklich ist*
morgen kommen die zähne raus- ich werd wohl morgen nich heir sein (mal ein wunder dass ich mal nich im internet bin X3)
viel spßa noch ihr alle nyhahahahaha

Von:    _Momo-chan_ 12.01.2006 22:05

> aber alles nur konstrukive sachen *stolz ist*
> hach ich schau mir grad die japanischen shichinintaifolgen an *dumdidum* *glücklich ist*
> morgen kommen die zähne raus- ich werd wohl morgen nich heir sein (mal ein wunder dass ich mal nich im internet bin X3)
> viel spßa noch ihr alle nyhahahahaha

ja, du hast ja recht ^^

uii! ôô viel glück!

Von:    Euphonie 13.01.2006 08:49

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
*angst*
Heut dürft ihr mir die Daumen drücken! *bibber*
oh gott bin ich aufgeregt! X3
Hab euch alle ganz arg lieb und ich möchte neben Bankotsu im Grab der Sieben begraben werden, danke sehr, bis dann! XDD

Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 15:04

wahaaaa...dann is man mal zwei Tage nich da und schon checkt man hier nicht mehr durch. X_x

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:10
ich schade |.\ njoo okaz en bissl rehct hasste ja shcon `}l;l} is mir so spontan eingefallen xDD xDD naja soooooo bin isch eba xDD

naja also bin jety bal dmit der ersten seite fettisch ne also geb ich nur ma yu info xDD

Von:    _Momo-chan_ 13.01.2006 15:15

> ich schade |.\ njoo okaz en bissl rehct hasste ja shcon `}l;l} is mir so spontan eingefallen xDD xDD naja soooooo bin isch eba xDD
>
> naja also bin jety bal dmit der ersten seite fettisch ne also geb ich nur ma yu info xDD

O_O
*glubsch*
*nix rall*

Zurück