Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:    Euphonie 13.01.2006 18:16
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

jamsminchan- WAS f+r eine seite hast du bitte bald fertig???
DU bist doch quasi erst in einem Monat (wenns gut läuft) dran! Wie kannst du jetz schon zeichnen?!

Ich seh aus wie hamtaro XDDDDDDDDDD auaauaua *heul*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    _Momo-chan_ 13.01.2006 20:05

ich will auch bald mal dran sein! > <

Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 20:11

> jamsminchan- WAS f+r eine seite hast du bitte bald fertig???
> DU bist doch quasi erst in einem Monat (wenns gut läuft) dran! Wie kannst du jetz schon zeichnen?!
>
> Ich seh aus wie hamtaro XDDDDDDDDDD auaauaua *heul*

ich hab die seite auch schon fertig. XDDD
Naja mit Bleistift. Mach erst die Outlines wenn die Seite vor mir oben is, nich das ich was falsche gezeichne habe oder so. xD

Wegen der Kagome die ich übernommen hab gibt es übrigens ein Problem. Ich werds nich schaffen sie dieses Wochenende zu zeichnen.
Morgen bin mit meinen Eltern den ganzen Tag in Trier und am Sonntag muss ich lernen. Wann soll ich dann also zeichnen? X_x

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Von:    _Momo-chan_ 13.01.2006 20:23

in der woche hast du auch keine zeit, oder? das ist echt dumm ._. hm... weiß nicht.

ich werde meine seite im übrigen eventuell komplett mit bleistift zeichnen. tusche sieht bei mir sehr oft unsauber aus.

Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 20:28

> in der woche hast du auch keine zeit, oder? das ist echt dumm ._. hm... weiß nicht.

wegen der schule nich u.U
Dann würds länger dauern wenn ich nich beikomm, aber andere haben ihren Chara ja auch noch nich gezeichnet. Ich versuchs, aber kann nich garantieren das ich es schaff...><

wo hast du das ava her? *O*
*mit sakura fähnchen schwenk*

Von:    _Momo-chan_ 13.01.2006 20:34

> wo hast du das ava her? *O*
> *mit sakura fähnchen schwenk*

ich hab im i-net ne doujinshi seite gefunden und es da rausgeschnitten *ava knuddel*

ich kann die avas aber gar nicht sehen, wenn ich eingeloggt bin *das schade find* ôô

Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:36
ungefähr bis ende januar...nur keine hetzerei^^ eigentlich hast du dein figürchen längst abgeliefert, das du doch noch ein übernehmen musste konnte ja keiner ahnen >>

Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:36
achja
@mia
hoffe du hast es überstanden *mitgefühl*

Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 20:39

> ich kann die avas aber gar nicht sehen, wenn ich eingeloggt bin *das schade find* ôô

dann liegt das an deinen Forumseinstellungen. Kannst einstellen ob du avas sehen willst oder nich.^^

@jen: jo, i know :)
aber bis ende januar schaff ich es, nur halt nich dieses WE ich anfangs sagte. scheiß schule...*kick*

Von:    _Momo-chan_ 13.01.2006 20:41

> dann liegt das an deinen Forumseinstellungen. Kannst einstellen ob du avas sehen willst oder nich.^^
>

okay, dann schau ich mal ^^

Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 20:45

> okay, dann schau ich mal ^^

hast denk ich ein Häkchen bei 'Puristisch' gemacht, mach es bei 'andere Einstellungen' hin und die siehst avas und signaturen.^^

Von:    _Momo-chan_ 13.01.2006 20:57

> hast denk ich ein Häkchen bei 'Puristisch' gemacht, mach es bei 'andere Einstellungen' hin und die siehst avas und signaturen.^^
>

schon erledigt ^^

Von:    Euphonie 13.01.2006 21:11

Ihr fangt echt jetz schon an mit zeichnen?`.___.
Ich sollte auch mal wieder was machen *hust* Jetz wo ich dran bin -____- aber mal ehrlich- kaedes dorf is nich grad easy darzustellen.

*hipp glässchen aufmach* man vergisst über die jahre ganz wie gut sowas schmeckt X3 Okay, in der DDr gab es ja noch nich ma hipp. Da hieß das Lenin-matsche oder was weiß ich -___-

@ momo:
es dauert noch sehr lang bis du dran bist. Wie gesagt ich glaub du bist erst ende dieses kapis dran. Als vorletzte. ^^"
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    Euphonie 14.01.2006 10:48

Ich habe eine Frage. U_U
Kann mir irgendwer mal die letzte Seitenverteilung geben? Also vom dritten Kapitel. DA war doch quasi jetz alles weg, oder? Ich würd die dann gerne in den Zirkel einfügen, damit wir uns nich immer blöd suchen. Allerdings weiß ich nich mehr den letzten Stand der Dinge und ich glaube mehr augen finden schneller, vielleicht schaut ihr auch einfach mal die letzten Seiten durch? Arigatoo~ ^____^

Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:08
Kapitel 3 (titel):
>Cover: mizore
>1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14
>3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi
>6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei
>8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1
>9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w
>10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily
>11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84
13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
>16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore
>18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x
>19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan
>21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05
>23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan
>24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily
26,27: Tejina-shi kämpft mit einem dämon. Er setzt seine Kräfte so wie den Dolch ein.
28: Er besiegt den Dämon.
29,30: Naraku erscheint und berichtet Tejina von Chiyoko, dessen herz unsterblich macht. Er schlägt einen Handel vor. Tejinashi schaut ausdruckslos und antwortet nicht.

So, das ist die neueste seitenverteilung die reingestellt wurde. Ich hab die Tejina-shi Seiten hinzugefügt und nochwas! Es gibt ja doch noch eine Menge freie Seiten! *staun* Achja, noch eine frage: Was will Naraku nochmal? Das juwel und dafür kriegt Tejina chiyos herz? oder er will chiyos Herz und tejina-shi kriegt dafür dann das Juwel? die zweite Variante erscheint mir am logischsten ...

Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:32

Ach...mizore!^^ du bist immer so fleißig mit dem Zusammenfassen und mit dem Listen-Erstellen. ^______^

Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:44

*_____________________________*
haaaaaaaaaaloooo ich bin zurück!!!*rumtob*
hab ich was verpasst?????
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:50

> *_____________________________*
> haaaaaaaaaaloooo ich bin zurück!!!*rumtob*
> hab ich was verpasst?????

ummm maybe....wir haben schon die story fürs 4. Kapitel!^^"

Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:54

echt?!?!?!?
oha ihr seid echt weit........
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    Euphonie 14.01.2006 12:21

Cool- danke sehr mizore! ^^
naraku will natürlich beides haben, Chyios herz, dass unsterblich macht und das Juwel dass ihn unglaubliche Kräfte verleiht.
Zu Tejina-Shi sagt er allerdings: bring mir das Mädchen lebendig und du kriegst juwelensplitter von mir. Oder vielleicht bekommt er auch den ganzen juwel, is dann ja auch nich so wichtig.
Guit- dann müssen wir jetz nochmal die neuen seiten verteilen: los gehts! XD

Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:30

arrrrghhhh isch habe ja 3 seiten fürn 3 Kapitel? O_______o

Von:    SummelBaerli 14.01.2006 13:31

> 13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.

Das ist noch frei?? Oo Ich würde es gerne übernehmen! *schon eine idee dafür hab* Allerdings müsste ich dazu wissen wie der Fluch aufgehoben werden kann... Ich les mir mal die letzten 20 seiten dieses Threads durch, da muss es ja irgendwo stehen! ^^

I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)

Von:    Euphonie 14.01.2006 13:35

Kapitel 3 (titel):
>1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14
>3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi
>6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei
>8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1
>11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84
>13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. - SummelBaerli
>16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore
>18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x
>19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan
>21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05
26,27: Tejina-shi kämpft mit einem dämon. Er setzt seine Kräfte so wie den Dolch ein.
28: Er besiegt den Dämon.
29,30: Naraku erscheint und berichtet Tejina von Chiyoko, dessen herz unsterblich macht. Er schlägt einen Handel vor. Tejinashi schaut ausdruckslos und antwortet nicht.

Der FLuch kann aufgehoben werden. Kikyou wird zum Raben und verwandelt sich erst dann zurück wenn Inu Yasha erkennt dass der rabe Kikyou ist. ^___^

Von:    AriyaLothiriell 14.01.2006 13:40

ich könnte seite 28 noch übernehmen ^^

Von:    Euphonie 14.01.2006 13:46

> ich könnte seite 28 noch übernehmen ^^

Kapitel 3 (titel):
>13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. - SummelBaerli
>28: Er besiegt den Dämon. - animagicfreak_w
>29,30: Naraku erscheint und berichtet Tejina von Chiyoko, dessen herz unsterblich macht. Er schlägt einen Handel vor. Tejinashi schaut ausdruckslos und antwortet nicht.
>- xxmiachanxx

Ich war jetz ma ganz dreist und hab mich auch auf der liste verewigt, ja? ^___^ wenn ihr was dagegen habt sagt es ruhig *lieb guckt* *hinterm rücken miakotsuto zück* hehehehe

Zuletzt geändert: 14.01.2006 13:54:33

Von:   abgemeldet 14.01.2006 15:25
ui jetzt is fast alles vergeben =D ich bin gespannt was beim 4 kapitewl rauskommt *muahha* xD

Von:    Euphonie 14.01.2006 15:26

Ja- das vierte Kapitel *blöd glubsch* .___.
Was passierte da noch gleich? *hirn wie ein sieb*

Von:   abgemeldet 14.01.2006 17:12

> Ja- das vierte Kapitel *blöd glubsch* .___.
> Was passierte da noch gleich? *hirn wie ein sieb*

Da taucht Tejina-shi auf!^^"
irgendwie...

aber erst mal müssen wir Kapitel 2 und Kapi 3 zeichnen, leutz!^^"

Von:    Euphonie 14.01.2006 17:14

jaahaaa *hust*
Ich bin grad nich so in Zeichenlaune... muss ich ehrlich sein. Die Seite liegt hier, ich werd die auch fertig machen... nur nich heute und nich morgen XD

Von:    _Momo-chan_ 14.01.2006 19:13

machen wir doch erstmal das zweite zuende. immerhin ist das 3. schon total verplant. nicht das wir noch die übersicht verliernen xD

Zurück