Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 28.01.2007 11:02
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ne mentale Störung kann ich mir bei Zorro sehr gut vorstellen. Jedenfalls aus einer normalmenschlichen Sicht. Ich meine, sich lieber aufschlitzen zu lassen als zu Mihawk zu sagen "Ok, ich geb für heute auf" ist nicht in jedermanns Auge ein Zeichen von geistiger Klarheit. Eine psychische Störung oder die Wahnvorstellung unbedingt der beste Schwertkämpfer zu sein, kann solche Auswirkungen haben. Immerhin fängt man bei so etwas stets an andere Dinge zu vernachlässigen. Das KÖNNTE ein Grund sein, wieso er nicht sonderlich an romantischen Abendessen interessiert ist. Aber die Szene als Tatsache zu nehmen, in der er Nami und Vivi nicht bespannt hat und zu sagen, der muss schwul oder gestört sein ist wirklich lächerlich. Ich meine auch wenn es einige nicht glauben, es gibt wirklich Männer, die Frauen gewissen Respekt entgegenbringen und deswegen nicht spannen, auch wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Und deswegen sind die doch nicht gleich schwul. Ich meine, dass hat was mit Anstand und geistiger Reife zu tun und Zorro ist nun nicht so ein Kindskopf wie viele der anderen in der Crew.

Von:    LaFluffel 28.01.2007 11:56

Der Teil mit dem Spannen ist ein ziemlich gutes Argument... u_u/)
aber die Sache mit Mihawk... nunja... mal angenommen (hehe... <.<) er hätte Kuina doch geliebt... wäre er eben mit den Gedanken "Entweder ich kill den jetzt um mein Versprechen zu halten, oder ich geb den Löffel ab" in den Kampf gegangen... das finde ich net so abwegig.. er steht seinen Mann und wenn er verloren hat, hat er verloren... für Zorro gibt es kein "Zwischending" und auch keine halben Sachen ... ^^' Schwertkämpfer kämpfen nunmal verbissen um ihre Kämpferehre... Was ist daran... gestört? xD Dann wäre ich wohl auch gestört, denn ich kann das ziemlich gut nachvollziehen...
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †

Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:39

also gestört is es jetzt nicht unbedingt. aber normal auch nicht wirklich. man muss schon ein ziemlicher Sturkopf sein, umsowas durchzuziehen. also in diesem Sinne nicht "normal". aber andererseits: was ist denn schon "normal" v.a. auch noch in einem action-manga?
An alle Ouran High School Host Club Mitglieder:
Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!!
Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!!

Von:   abgemeldet 28.01.2007 15:52

Ich muss zugeben, alles echt gute Argumente. Auch von wegen "Normal". Mal ehrlich, gerade bei One Piece ist doch kaum einer Normal...Vor allen Dingen Zorro nicht. Allerdings, die Sache mit Mihawk...Halbe Sachen passen tatsächlich nicht zu ihm. Auch stimme ich zu, dass, nur weil er die weiblichen Mitglieder nicht bespannt, gleich Schwul sein muss. Aber das mit der Reife müsste man an einigen Stellen echt nochmal überdenken...XD

LG
Atü~

Von:    LaFluffel 28.01.2007 18:02

19 jährige sind NIE wirklich REIF...
aber er ist trotzdem reifer als die anderen.. in vielen Dingen... <.<'' ich finde von der SHB Robin und Zorro wirklich am erwachsensten... o.ô

Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:17

Das geht ja munter weiter hier ... :)

Wenn Zorro wüßte, das man sich um ihn so nen Schädel macht. *fg*
Man gut, das er nur ne Zeichentrickfigur is. (Und eigentlich auch schade ...)

Zorro is halt Zorro.

LG
Die schönen Augenblicke behalte in Erinnerung.

Sie sind der Zauber des Alltags.

Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:56
Aha dann nehme ich an du kennst alle 19 Jährige auf der Welt^^?

Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:58:56

Von:    LaFluffel 28.01.2007 20:16

>Aha dann nehme ich an du kennst alle 19 Jährige auf der Welt^^?

Hier wird alles so richtig falsch verstanden, kann das sein? ~.~' natürlich nicht, ich dachte halt, dass du das weißt, dass ein einziger Mensch nicht jeden Menschen, ohne Ausnahme auf der Welt kennen kann... natürlich bin ich von denen ausgegangen, die ich kenne <.<'' es gibt 13 jährige die sind reifer als manche 19 jährige... gibt aber auch 25 jährige, die kindischer sind als 19 jährige XD... (aber: was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun?)

Von:   Luffy- 28.01.2007 23:16

OO
ZORRO SCHWUL?
Gehts noch?
Der ist net Schwul.. Nur weil es Leutchen gibt, die behaupten Sanji und Zorro, wären ein Paar..
*aufreg*
Sanji und Zorro sind net zusammen und Zorro ist net Schwul!

Von:   abgemeldet 29.01.2007 11:47

Woher willst du das den bitte so genau wissen? Selbst wenn, wäre das ein Weltuntergang? Bi- oder Homosexuell zu sein ist doch kein Verbrechen...Zumal wahrscheinlich ein großer Teil der Mexxler min. Bi ist oÔ

LG
Atü~

Von:   abgemeldet 29.01.2007 16:09
ALso ich bin hetero aus blanker Überzeugung und was meine Frage mit dem Thema zu tun hatte? Du sagtest, kein 19 Jähriger wäre wirklich reif, da darf man wohl noch fragen, woher du glaubst das wissen zu wollen.

Von:   abgemeldet 29.01.2007 16:24

> Woher willst du das den bitte so genau wissen? Selbst wenn, wäre das ein Weltuntergang? Bi- oder Homosexuell zu sein ist doch kein Verbrechen...Zumal wahrscheinlich ein großer Teil der Mexxler min. Bi ist oÔ

also das mit den mexxlern würd ich jetzt als Behauptung werten, okey? xD
aber du hast schon recht. Homos sind NICHT eklig oder sonst was (genausowenig oder viel, wie man so will, hetero oder bi-leutz)
soviel zu dem.

>OO
>ZORRO SCHWUL?
>Gehts noch?
>Der ist net Schwul.. Nur weil es Leutchen gibt, die behaupten >Sanji und Zorro, wären ein Paar..
>*aufreg*
>Sanji und Zorro sind net zusammen und Zorro ist net Schwul!

Zuallererst: Zorro ist eine ComicFigur; welche sexuellen Neigungen er hat, kann letztendlich nur Oda selbst sagen. Und wir können nur vermuten und uns was wünschen =)
Aber hey, kannst du etwa 100protzentig ausschließen, dass Zorro NICHT schwul ist? Es gibt eintausendundein argumente, die genau dafür sprechen (kommt drauf an, wie man die situationen interpretiert !!) und genauso viele dagegen. Wir wissen es NICHT. Und können nur Vermuten. Wenn du glaubst, er isses nicht, dann argumentier bitte richtig, und nicht nur herumbrüllen, okey? Denn aus diesem Grund gibts dieses Forum xD

chu
yd <^=3

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:03
Leute, mir reichts schon langsam aber sicher!!!
Diese Diskussion is ja sowas von sinnlos. Die einen behaupten er is schwul, die andren, er ises net...

Es gibt als tausende Argumente, dass er es is, gö?? Dann nennt mir bitte überzeugende Argumente warum er schwul ist und warum er nicht schwul ist!!!!!!!!!!

Weil, jemanden zu sagen, er habe nicht Recht, is leichter zu behaupten, als zu beweisen. Also, ich wart auf Argumente...

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:11
Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooo ersteinmal. Zorro und schwull das passt nun echt nicht. Er ist (denke ich) viel zu geil um schwull zu sein! Oder was denkt ihr? Ich finde das er der bestausehenste aus der Strohutbande ist. *ggg*

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:23
>>Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooo ersteinmal. Zorro und schwull das passt nun echt nicht. Er ist (denke ich) viel zu geil um schwull zu sein! Oder was denkt ihr? Ich finde das er der bestausehenste aus der Strohutbande ist. *ggg*<<

Pass lieba auf, wos du sogst. I will di nur warnen. Es gibt hier Leut, die werdn dich glei "angreifen", weil du keine guaten Argumente bringst, warum du es ausschließt, blablabla... obwohl sei nie irgend a gscheits Argument bringen.

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:36
Danke für die warnung. Nur ich finde das das zu ihm einfach nicht passt (zB.: zu seinem Charakter). Er ist einfach nicht der Typ um auf Männer zu stehen. Das ist meine Meinung und wenn du die nicht Akzepptieren willst ist das nich mein Problem. Ich finde das hir jeder ein recht auf seine eigene Meinung hat und ich dachte, das das hir da ist um mal zu sagen, was man darüber denk.

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:50
Tut doch auch jeder Puschel

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:50
>>Danke für die warnung. Nur ich finde das das zu ihm einfach nicht passt (zB.: zu seinem Charakter). Er ist einfach nicht der Typ um auf Männer zu stehen. Das ist meine Meinung und wenn du die nicht Akzepptieren willst ist das nich mein Problem. Ich finde das hir jeder ein recht auf seine eigene Meinung hat und ich dachte, das das hir da ist um mal zu sagen, was man darüber denk.<<

Na na, du hast scho Recht. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nur es gibt halt solche Deppen hier (möcht keine Namen nennen) die des einfach ne akzeptieren wollen. Mir kanns ja egal sein, was die alle an einer Meinung auszusetzen haben, aber es zipft mich einfach an, dass alle dann so gscheit tun, und selber keine schlagferigen Argumente haben. Verstehst du was ich meine?

Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:46

>Danke für die warnung. Nur ich finde das das zu ihm einfach nicht passt (zB.: zu seinem Charakter). Er ist einfach nicht der Typ um auf Männer zu stehen. Das ist meine Meinung und wenn du die nicht Akzepptieren willst ist das nich mein Problem. Ich finde das hir jeder ein recht auf seine eigene Meinung hat und ich dachte, das das hir da ist um mal zu sagen, was man darüber denk.

Natürlich respektiere ich jede meinung (solange mir dabei nicht gedroht wird xD) aber irgendwie ist es ne diskriminiering zu sagen, dass er einfach nicht der typ ist, um auf männer zu stehen. Es gibt in diesen bereich keinen typ, der nicht oder auf jeden fall auf Männer steht. Homosexualität ist in den genen, da kannst du charateristisch noch so sein, entweder bist du es oder nicht, das hat wirklich nichts mit dem Typ zu tun.

Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:11
>>
Natürlich respektiere ich jede meinung (solange mir dabei nicht gedroht wird xD) aber irgendwie ist es ne diskriminiering zu sagen, dass er einfach nicht der typ ist, um auf männer zu stehen. Es gibt in diesen bereich keinen typ, der nicht oder auf jeden fall auf Männer steht. Homosexualität ist in den genen, da kannst du charateristisch noch so sein, entweder bist du es oder nicht, das hat wirklich nichts mit dem Typ zu tun.<<

Ola, na das nenn i mal a guates argument *in die hände klatsch*
guat gmacht ^^

das mit dem drohn, kenn ich. es gibt da so ne person.... naja, die is jetzt irgendwie ganz still geworden *rofl*

Von:    LaFluffel 29.01.2007 21:13

>ALso ich bin hetero aus blanker Überzeugung und was meine Frage mit dem Thema zu tun hatte? Du sagtest, kein 19 Jähriger wäre wirklich reif, da darf man wohl noch fragen, woher du glaubst das wissen zu wollen.

Ehm... fühlst du dich jetzt angegriffen, beleidigt oder sonst was? Wenn ja, tut's mir leid, das war nun echt nicht meine Absicht... und ich sagte doch schon, ich hab das auf die bezogen, die ich kenne und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei anderen genauso ist (ich hab meine Erfahrungen -.-') was aber natürlich nicht sein MUSS... omg... diese Reaktion war jetzt irgendwie total kindisch, tut mir leid *Augen verdreh*... meine Güte ^^'' soviel zu "jeder darf seine Meinung äußern" *drop*

Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:15

>Ola, na das nenn i mal a guates argument *in die hände klatsch*
>guat gmacht ^^

Mal kein so agressives Post von mir xDD

>das mit dem drohn, kenn ich. es gibt da so ne person.... naja, die is jetzt irgendwie ganz still geworden *rofl*

stimmt...
verdächtig still, wenn du mich fragst...
ist die denn gesperrt? *gg*

Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:44
>>Danke :D
Mal kein so agressives Post von mir xDD<<

Oh bitte bitte, gern geschehn. Des war wirklich des einzige, aber wirklich das einzig vernünftige und schlagfertige Argument von allen ^^

>>stimmt...
verdächtig still, wenn du mich fragst...
ist die denn gesperrt? *gg*<<
Du i glaub net, dass das kleine Biest gesperrt ist XD
Die traut sich nur net mehr. Weint still im Eck und will nicht mehr von uns wissen... muahahahahahahahahaha....

Von:   abgemeldet 30.01.2007 09:41

>Mal kein so agressives Post von mir xDD

Ich finde, du hast nie sonderlich agressive Posts geliefert, eher hast du mit schlagfertigen Argumenten deine Meinung gesagt =3~

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir so langsam an einen toten Punkt kommen...oÔ

LG
Atü~

Von:   abgemeldet 30.01.2007 14:36

....
vor längerer zeit wurde ja sowieso bewiesen das piarten schwul waren*_*
deshalb nahmen sie so viele jünglinge an bord und nicht fürs deck schrubben
des halb sag ich..
zorro kann..nein muss schwul sein XDD
ja auch ein zosa fan bin^^
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600

Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:55

> ....
> vor längerer zeit wurde ja sowieso bewiesen das piarten schwul waren*_*
> deshalb nahmen sie so viele jünglinge an bord und nicht fürs deck schrubben
du müsstest sagen "notschwul". monatelange allein nur mit männern an bord. irgendwie mussten sie sich ja "abregen" xD *kicha*
> des halb sag ich..
> zorro kann..nein muss schwul sein XDD
> ja auch ein zosa fan bin^^
weißt du, ich finds auch ultra-süß dieses "pärchen" xD

@Jair: doch du hast recht. irgendwie sind wir an nem toten punkt angekommen... ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:12
>Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir so langsam an einen toten Punkt kommen...oÔ

Jap, das Gefühl hab ich auch....
Hab dem ganzen nix mehr hinzuzufügen ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:30
Hallo da bin ich wider. Ich musste gestern nur raus und hab mich nicht in eine Ecke verkrochen und geheuelt. Ich finde das ihr meine Meinung auch ruch mal Akzeptieren könnt. Ich sag ja auch nichts gegen eure...oder?!? Zorro kann aber MUSS nicht schwull sein. Am Ende können wir sowieso nichts dran ändern, weil das noch immer Herr Oda bestimmt wer Hetero oder homo ist.

Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:45
eins ist klar was zoro und sanji angeht,
Oda hat mit absicht homosexuell angehauchte jokes zwischen den beiden gezeigt

was er damit bezweckt hat?

Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:49
Haaaaalllllloooooooo????????? Ist noch jemand da?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück