Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Also...sehr auseinander gehen die Meinungen hier ja nicht oder? *drop* Ich halte Zorro auch nicht für schwul! *lach* Aber es gibt nichts witzigeres für mich als meine beste Freundin, die sich für Zorros Klon hält (ich bin Ruffys weiblicher klon hehe ^^) damit zu ärgern und Zorro zu spielen der sich benimmt wie Mr. 2!!! ich weiß das, dass niemals passieren wird und das Zorro auch kein bisschen schwul ist, aber allein die Vorstellung an Zorro der Tuntenballett macht verursacht doch lachkrämpfe oder? *sich als Zorro verkleidet* *Ballet Röckchen überzieh* So säh das aus ihr liiiiiiiiieeeeben!!! Aber nicht böse sein og? Schnuggiputzis! hehe! *umzieh* Oh nein! meine Freundin Zorro hat das gesehen! *wegrenn* Zorro: *mit schwertern rumfuchtel* RUUUUUUFY! ICH BRING DICH UM! Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 18:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde nicht das zorro schwul ist warum auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 19:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." --> www.myblog.de/princeoftennis Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NO WAY!!! Zorro ist auf keinen Fall schwul! *garnet drueber nachdenken will* Nein, nein, nein und nochmal nein. Zorro ist kein bissel feminin das muss hier mal gesagt werden, da die meisten schwulen etwas weibliches haben, nicht alle aber die meisten irgendwie schon. ~~~~~~~~ Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zorro ist auf keinen Fall schwul! *garnet drueber nachdenken will* Weißt du, wenn ich ein Kerl und schwul wäre, könnte ich das fast als Beleidigung auffassen, dass du so angewidert klingst ... > Zorro ist kein bissel feminin das muss hier mal gesagt werden, da die meisten schwulen etwas weibliches haben, nicht alle aber die meisten irgendwie schon. Und wir lieben die Klischees (......) Was erzählte mir da eine Freundin da neulich von einem schwulen Kumpel mit Vollbart, Motorrad und dreckigen Jeans? ^^ Nach deiner Logik müssten ja dann alle feminin angehauchten männlichen Animecharas schwul sein. Weia - DAS wären aber ne Menge. ^^ "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." --> www.myblog.de/princeoftennis Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 07:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei17: Stimmt da hast du irgendwie Recht...sorry ich wollte niemanden beleidigen oder klischees unterstützen! Hm...ja ich kenn ja selber schwule die net feminin sind und ich hab auch nichts gegen schwule die sind genauso menschen wie wir aber ich hab das net so ernst genommen immerhin geht es hier ja um animefiguren die sind net echt und folgerichtig auch net beliedigt^^ aber ich sollte wohl trotzdem in zukunft besser acht geben was ich schreiben...danke für den rüffel ist manchmal ganz gut^^ denn aus fehlern wird man klug ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt da hast du irgendwie Recht...sorry ich wollte niemanden beleidigen oder klischees unterstützen! Schon klar. =) > Hm...ja ich kenn ja selber schwule die net feminin sind und ich hab auch nichts gegen schwule die sind genauso menschen wie wir aber ich hab das net so ernst genommen immerhin geht es hier ja um animefiguren die sind net echt und folgerichtig auch net beliedigt^^ Da hast du allerdings Recht. *lach* Ach, wenn es dich beruhigt - ich denke auch nicht wirklich, dass Oda ihn sich schwul gedacht hat. Eher nicht. ;) Aber da dass in der Serie nie thematisiert wird und eigentlich auch keine Rolle spielt, denke ich, hat man da die Interpretationsfreiheit. ^^ > aber ich sollte wohl trotzdem in zukunft besser acht geben was ich schreiben...danke für den rüffel ist manchmal ganz gut^^ Ups, ich hoffe, ich war jetzt nicht zu unfreundlich. ^^*** *manchmal ein bissche herablassend rüberkomm* Lieb von dir noch mal zu antworte. ^_^ Frohe Weihnachten übrigens! "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." --> www.myblog.de/princeoftennis Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob zorro schwul ist oda net darüber kann man sich noch tausend jahre streiten! da würde man nie auf ne antwort kommen, es sei denn oda bringt ihn mit wem zusamm! ich kenn viele ff's wo zorro z.B. mit sanji zusamm kommt na und? in andern kommt er dann wieda mit nami, vivi, robin zusamm! eigentlich is es doch egal ob er nun schwul oder hetero is! wenn er schwul ist, muss das doch nicht gleich unmännlich heißen oda? ich finde jeder sollte sich sein favo-pairing selbst aussuchen, ob schwul oder hetero ^^ so jez hab ich euch genug voll gelabert denke ich =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist er ja auch bi, das wär doch ein kompromis *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht da er schwul st ..aber die dies wollen ..meinetwegen... im Grunde ist es doch schon i-wie sch***egal ob er nun schwul ist oder nicht, sein Charakter ändert sich dadurch nicht.. abgesehen davon weis es ja niemand wirklich...only Oda knows^^ *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leute! > also ich wollte euch mal fragen wie ihr darüber denkt.. > ich für meinen teil finde, dass zorro keinen meter schwul ist und das es auch nicht zu ihm passt > > und ihr? > > fireangel2005 lol das gleiche habe ich bei vegeta gedacht und dann hatte er ein kind namens trunks. vilt bekommt zorro auch ein kind xD -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
||||||
| Gegenfrage, was deutet bei dem Clint Eastwood der Animewelt denn auf eine Homosexualität hin? Die Ohrringe oder was? ER IST PIRAT XD Die tragen Ohrringe - so will es das uralte Regelbuch der Piraterie :D Ich find ihn aber - ganz heterosexuell - arschcool xD |
|
![]() |
||||||
| also wenn ihr mich fragt is es sowieso klar dass zoro nur mit einer person glückllich wird und das is SANJI!! hehe... ich find die zwei bezaubernd!! Es ist nicht deine schuld wenn die welt is wie sie is es is nur deine schuld wenn sie so bleibt!! |
|||||||
|
||||||
| bei dem eisklotz hat man das gefühl, dass er sich über sexualität wohl noch nie nen kopf gemacht hat *__* der is mit seiner kämpferkarriere beschäftigt aber es ist schon komisch soviele schick mädels(nami, vivi, robin,uvm.) und so gar kein interesse?! ich bin selbst großer shonen ai fan und les auch gern zoroxsanji ffs aber ob er nun schwul, bi oder hetero ist... er ist und bleibt unser held!!! ich habe schon oft daran gedacht, wahnsinnig zu werden. |
|
![]() |
||||||
| > also wenn ihr mich fragt is es sowieso klar dass zoro nur mit einer person glückllich wird und das is SANJI!! mit ruffy macht er aber auch keine all zu schlechte figur *gg* |
|||||||
|
||||||
| Zorro ist bestimmt schwul, weil er nur an seine Schwerter denkt. |
|
||||||
| warum soll zorro gleich schwul sein, nur weil er immer nur an seine scwerter denkt??!! Er ist schließlich auch nur ein mann und die sind halt manchmal ein bisschen schwer von kape!!!Naja also ich denke mal nicht das er scwul ist, denn sonst hätte er sich ja schon längst an Ruffy und Co. rangemacht. Aber andererseits: Zorro und Sanji streiten sich ja immer und man sagt ja: was sich neckt das liebt sich! |
|
![]() |
||||||
| >Naja also ich denke mal nicht das er scwul ist, denn sonst hätte er sich ja schon längst an Ruffy und Co. rangemacht. naja, an robin, nami oder vivi hat er sich auch net rangemacht, von daher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mich hier etwas durch gelesen und sag jetzt auch mal was...^.^v Ihr shonen-ai liebhaber es tut mir leid aber one piece ist kein shonen-ai manga!!!und wird es auch nie werden.... das er sich an robin un co nicht ran macht hat einen guten grund!!!er hat keine interesse an robin und co..ihm ist viel wichtiger wie er stärker wird!!!!wenn er überhaupt auch jemanden lieben würde dann aller höchstens kuina aber sie ist tot..dann blieb noch tashigi..aber das glaub ich nicht!!Das war jetzt meine Meinung....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr shonen-ai liebhaber es tut mir leid aber one piece ist kein shonen-ai manga!!!und wird es auch nie werden.... Woher willst du das wissen? Kennst du jeden band, der jemals erscheinen wird? Und selbst wenn, bisher war noch nie was Handfestes, egal ob jetzt shonen-ai, shojo-ai oder sonst was. >das er sich an robin un co nicht ran macht hat einen guten grund!!!er hat keine interesse an robin und co..ihm ist viel wichtiger wie er stärker wird!!!! das kannste jetzt auch umdrehen und sagen, er hat einfach kein interrese an sanji und ruffy. >wenn er überhaupt auch jemanden lieben würde dann aller höchstens kuina aber sie ist tot..dann blieb noch tashigi..aber das glaub ich nicht!!Das war jetzt meine Meinung....^^ naja, also solche anzeichen waren es bei kuina auch wieder nicht als dass man 100% sagen könnte, er wäre ihn sie verliebt gewesen und bei Tashigi wars wohl nur die ähnlichkeit an eine verstorbene gute Freundin, die ihn so überumpelt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woher willst du das wissen? Kennst du jeden band, der jemals erscheinen wird? Und selbst wenn, bisher war noch nie was Handfestes, egal ob jetzt shonen-ai, shojo-ai oder sonst was. ja und es wir auch so bleiben!!!!in one piece geht es um freundschaft und nicht um liebe..oder sagen wir lieber es geht nicht sehr oft um liebe...mir fallen doch ein paar sachen ein!!! ich mein nicht das ihr denkt das ich sowas nicht sehen will...ich mein jetzt nicht shonen-ai etc sondern um liebe..dann irrt ihr euch!!ich hätte zB gerne namiXruffy gesehn aber das ist meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja und es wir auch so bleiben!!!! du kennst also jeden band der jemals erscheinen wird? Dann weißt du mehr als oda XDD dann will ich jetzt aber wissen was das One Piece ist. >in one piece geht es um freundschaft und nicht um liebe..oder sagen wir lieber es geht nicht sehr oft um liebe... ja, und zwar weder um die eine noch um die andere. Also kannst du das als argument nicht nehmen. >mir fallen doch ein paar sachen ein!!! die will ich hören. >ich mein nicht das ihr denkt das ich sowas nicht sehen will...ich mein jetzt nicht shonen-ai etc sondern um liebe..dann irrt ihr euch!!ich hätte zB gerne namiXruffy gesehn aber das ist meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich!! ja, es ist sogar fast vollkommen ausgeschlossen, dass es in OP um Liebe geht aber das ist kein beweiß, dass zorro net schwul sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry!!!ich habe mich verschrieben..boa das ist jetzt peinlich!!! Liebe ist ja nicht immer das selbe!!!nojiko liebt zB nami..aber las schwester sowas meine ich!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir war schon klar dass du da oben körperliche liebe gemeint hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir war schon klar dass du da oben körperliche liebe gemeint hast... ja also ich hab dir ein Bsp gegeben!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die schwesterliche liebe zwischen nami und aiko hat doch nichts damit zu tun, ob zorro jetzt schwul oder hetero ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja du hast recht aber du wolltest ja ein Bsp das es in one piece liebe gibt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-" das war aber auf zorros sexualität bezogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-" > das war aber auf zorros sexualität bezogen aso!!nee da fallen mir keine ein!!! |
|||||||