Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Solange Zorro nicht selbst sagt: "Hey Leute, ich bin schwul!" bleibt er mich ein normaler Hetero Kämpfer... Und wieso muss der Thread ständig hoch geholt werden *argh* |
|
![]() |
||||||
| Oh man nicht schon wieder einer von der Sorte, "Zorro ist auf keinen Fall schwul". Wir wissen es einfach nicht. Der Typ spricht über so etwas nicht. Ist nun mal Lorenor Zorro. Und ausserdem wer das Japanische Original kennt, der weiss das Zorro und Sanji sich dort gar nicht so giftig anfauchen wie es im deutschen der Fall ist. Im deutschen wurde übrigens einige Szenen von den Beiden rausgeschnitten, echt. z.B Gibt es eine kleine Szene wo Sanji auf Zorro landet, als diese gerade wieder in einem Sturm stecken. Zorro ist da aber auf Sanji gar nicht böse! Ich will nicht sagen das er schwul ist, aber auch nicht ganz glauben das er Hedro ist. Ich meine, ich weiss es genau so wenige wie ihr! Aber ich kann die Leute nicht ab, die einen schwulen Zorro abartig finden. Ich kann es nur nochmals sagen, ich liebe die One Piece Charakter und die ganze Story. Was gedenkt ihr Leute die gegen einen schwulen Zorro sind, zu tun wen Oda sich entschliess, Zorro und Sanji doch zu verpaaren. Lange kann es ja nicht mehr gehen **schelmisch grinst ** Bei den vielen Anzeichen! Ach ja habt ihr Leute eigentlich schon mal das One Piece Movie 6 gesehen, da ist es echt so was von eindeutig!???? |
|||||||
|
||||||
| Aha. Schön zu wissen das du mich an scheinend besser kennst als ich mich Ginkitsune ;-) Mir ist es so was von Schnuppe, ob Zorro nun schwul oder hetero ist. Mir geht nur dieser Thread auf die nerven. Ständig welche die Zwanghaft versuchen Zorro als schwul dar zu stellen und hier und da. Ich bin nur froh, das so was, genau wie Pairings, nichts in OP zu suchen haben wird. Wie geschrieben, solang es Zorro nicht selbst sagt, bleibt er für mich völlig normal. Falls er sich irgendwaaaaaaaan outen sollte, wäre mir das auch egal, da ich nichts gegen Schwule haben. Jedem so wie es ihm gefällt. Und es ist doch normal das man besorgt schaut, wenn einen Freund was passiert. Ich mache mir auch Sorgen wenn sich ein Freund von mir verletzt und kümmere mich um ihn, bin ich jetzt schwul weil mir z.B. mein bester Freund was bedeutet? Hmm... |
|
![]() |
||||||
| Nein Natürlich nicht! Niemand ist ist gleich schwul weil er sich um seinen Freund sorgt! Hey ich wollte niemandem zu nahe treten! Ich sag bloss meine Meinung! Ich ertrag es bloss nicht, wen Leute grosskotzig behaupte Zorro sei nicht schwul. Hey wie schon so oft gesagt weiss das nur Oda! |
|||||||
|
||||||
| Der Oda is sowieso son Abgedrehter..<3 bei dem weiß man nie, was er bringt!! xD *Oda-Fähnchen schwenkz* yo no se escribe lo bella que es |
|
![]() |
||||||
| so abgedreht, dass er mal was wirklich sehr sehr klares wie nen kuss bringt? ich hoffe es aber ich glaube fast nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich habe eigentlich mal beschlossen nichts mehr in diesen thread zu schreiben, aber das blöde ding kommt immer wieder aus der versenkung hoch, und ich bin schon wieder drüber gestolpert >.< ich will mich auch gar nicht mehr lange hiermit aufhalten, nur 1, 2 dinge klarstellen: 1. oda hat mit den movies NULL zu tun, was darin vorkommt ist absolut nicht relevant für irgendwelche argumente. oda hat auch nichts mit dem anime zu tun, in dem es ja in japan anscheinend ach so deutliche andeutungen gibt, die man uns in deutschland vorenthält. oda zeichnet NUR den manga, und der ist in deutschland und japan gleich, da wird nix geschnitten, da wird nix hinzugefügt. und da gibt es keine stellen, in denen sanji auf zorro liegt oder sowas. wenn im anime oder in movies sowas vorkommen sollte, dann hat oda damit nichts zu tun. 2. ich liebe diese formulierung von takeshis_castle: "Wie drückt man sich möglichst diplomatisch aus, ohne jedem mit seiner eigenen Meinung auf die Füße zu treten? Gar nicht so leicht, wenn es im Inneren einfach nur "nein" schreit und man sich den Kopf an der Tischkante aufschlagen will. ;)" diejenigen die finden, dass zorro schwul ist fühlen sich immer gleich angegriffen und stempeln einen als intolerant ab, wenn man was dagegen sagt. aber es ist nunmal so, dass alle hints die einige gerne sehen absolut bedeutungslos sind. ihr habt recht, die gedanken sind frei und jeder kann zorro so sehen wie er will, aber der glaube dazu hints zu sehen ist einfach nur naiv. 3.ihr kommt ja oft damit, dass, wenn zorro sich als schwul outen würde, er immer noch der gleiche coole verwegene kerl wäre. aber das ist nunmal nicht so, wenn er schwul wäre würde das das gesamte bild von ihm zerstören. die einen nennen es intolerant, die anderen nennen es normal. nennt es wie ihr es wollt, ich hab für diese ansicht großes verständnis. 4. >Was gedenkt ihr Leute die gegen einen schwulen Zorro sind, zu tun wen Oda sich entschliess, Zorro und Sanji doch zu verpaaren. Lange kann es ja nicht mehr gehen **schelmisch grinst ** Bei den vielen Anzeichen! das glaubst auch nur du ;D was wir gedenken zu tun wenn oda die beiden verpaart? wir machen uns gar keine gedanken drüber, oda wird es niemals tun, so einfach ist das. da könnte man genauso gut drüber nachdenken, was man tun würde, wenn plötzlich rosane kühe vom himmel fallen und alle tanten 3. grades erschlagen. so jetz verdrück ich mich lieber wieder ganz schnell und hoffe, dass ich nie wieder in diesen thread gucken werde >.< wie konnte ich nur so tief sinken u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:10:32 | |||||||
|
||||||
| NIEMAAAAAAALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zorro ist schließlich mein Traummann! Ich liebe ihn! *knuddelt Zorro durch* |
|
![]() |
||||||
| O_o° Du LIEBST eine Zeichentrickfigur? (Hab auch schon gehört, dass es sowas geben soll. Und sry, wenn ich zu persönlich frage oder so) Phunky Mango! xD |
|||||||
|
||||||
| ich habs noch nciht egsehn und wüsste auch nciht wo ich den film herbekomme im entefeckt ists wruscht ob der jetzt auf männlein oder weiblein steht, zorro bleibt zorro und punkt. ich bin nciht so wie die anderen mcih gerne hätten meine bilder galerie http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=202131 |
|
||||||
| Alsoooo, jetzt kommt mal meine Meinung zu dem Thread hier (ich will aber niemanden beleidigen oder so) Aber ich frage mich wirklich, warum es immer wieder solche Threads gibt. Ob zu One Piece, zu Bayblade oder sonst was. Es gibt ja wirklich ein paar Mangas, in denen es um Shonen-Ai geht. Aber die ganz normalen Animes, die auf RTL2 und so laufen beinhalten so was einfach nicht. Ich hab bis jetzt noch KEINEN Teil aus irgendeiner AnimeSerie auf RTL2 eine einzige Szene mit nem Homopaar gesehn. Und irgendwann sollte es mal allen klar werden, dass das mit sicherheit auch nicht in Zukunft passieren wird. Das ist jeden Falls meine Meinung. Ich find das Paaring Zorro x Sanji oder Zorro x Ruffy auch total genial, und ich fänds irgendwie cool, wenn mal was im Anime oder im Manga passiern würde. Aber is einfach nicht so. Da muss man sich eben mit den FFs zu frieden geben... Und das sollten endlich mal alle einsehen! Darum finde ich solche Threads auch eher sinnlos. Also sorry jetzt an alle, die sich angegriffen fühlen oder so, aber das ist einfach meine Meinung. Sorry |
|
||||||
| In www.youtube.com kannst du dir den ganzen film anschauen^^ Da gibts auch alle anderen^^ |
|
||||||
| Ich habe mov. 6 auch gesehen, und ich habe aber bei manchen szenen auch das grübeln angefangen^^ Ich bin auch ein totaler ZoSa fan, und ich glaube schon das es anzeichen gibt. Ich glaube auch das Oda seine finger mitdrinn hat, schlieslich ist er der erfinder und hat sein recht darauf. Auserdem, vieleicht sind die anzeichen sogar absicht weil es viele Yaoi-Fans gibt und es vieleicht dadurch auch mehr fans anzieht ~.^ Wer weiss? Es ist alles möglich!^-^ |
|
![]() |
||||||
| sag mal, könnt ihr diesen verdammten thread nich einfach mal in ruhe lassen?! ich war so froh als der wieder verschwunden war, und dann kramt ihn wieder irgendjemand raus >.< und dann gibts wieder streit... lasst doch einfach mal die finger davon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schau halt nicht rein, wenn er dich so stört. Ich find ihn witzig. Baroque Works Rulez |
|||||||
|
||||||
| Zorro SCHWUL??? Um Gottes Willen!!! Der ist doch eig der Frauenmagnet schlecht hin!!! >Ich persönlich finde ihn wahnsinnig sexy!! *sabber* |
|
||||||
| Ich muss dir zustimmen, außer mit dem auf ihn stehen. Das würde implizieren, dass Zorro als auch ich schwul wären und dass ist nicht der Fall. |
|
![]() |
||||||
| tja wer weiss das schon *tükisch lacht* heheXD~~ löl Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja,auch wen ich einer seiner fans bin denk ich das er schwul ist weil er sich fuhr keine frau auser ein bishen fur tashigi (ich weis nicht wie man das schreibt)enteresiert. Ps.mir ist es so lieber weil ich alle schwullen manner krig;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leute ! Zorro ist doch nicht schwul !! Wer das denkt ist's doch selbst !! |
|||||||
|
||||||
| Neeee!! Also Zorro ist auf keinen Fall schwul!!! Ich mein, er sieht in Tashigi seine Kuina wieder und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er in sie verknallt war!!! |
|
![]() |
||||||
| >Hy Leute ! > >Zorro ist doch nicht schwul !! >Wer das denkt ist's doch selbst !! Was ist denn das für ne dumme Argumentation? Wers denkt ist es selber? Also stellst du schwul als was schlechtes hin? So interpretier ich das nämlich... Kinder... Baroque Works Rulez |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn das für ne dumme Argumentation? Wers denkt ist es selber? Also stellst du schwul als was schlechtes hin? So interpretier ich das nämlich... Kinder irgendwie hat sie recht ist nämlich net schön>_> und ausserdem würde ich zorro ja nie als uke sehen sondern eher als seme Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ich find auch nicht das er schwul ist...aber im inet sind viele bilder wo er so schwule dinge tut!!was aber nichts heißt!!sind ja fanpics |
|
||||||
| außerdem zorro liebt doch nico robinhttp://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif http://animexx.4players.dhttp://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gife/forum/icons/17.gif |
|
![]() |
||||||
| was er liebt Nico? Wie kommst du darauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka!!!so denken viele die ich kenne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wusst ich nicht,... . . . boah! |
|||||||
|
||||||
| *räusper* dann werd ich auch mal meine Meinung dazu abgeben. Ich bin ja gar nicht so... Also, ich denke nicht, dass Zoro im Manga/Anime schwul ist und auf einen der Jungs aus der Mannschaft stehen könnte. Das einzige was er für sie empfindet ist Freundschaft. Außerdem denke ich auch nicht, dass er Nami, Robin oder Tashgi im Manga/Anime je lieben wird oder sonst ein weibliches Wesen aus dem Oda-Universum. Meiner Meinung nach ist Zoro, zumindest so lange er noch nicht der beste Schwertkämpfer der Welt ist, an einer Beziehung schlicht und ergreifend nicht interessiert und hat für solche Dinge einfach keine Zeit - mit welchem Geschlecht auch immer. Es könnte zwar sein, dass er Kuina geliebt hat, aber sie starb viel zu früh, als das er sich dessen wirklich bewusst wurde und nun ist sie tot, und damit außer Diskussion. Was einmal sein wird, wenn er der beste Schwertkämpfer der Welt ist, mag ich hier nicht drüber spekulieren, da es noch ein weit entferntes Ziel ist. Das ist mein ganz persönliche Meinung, die ich hier auch einmal zum besten geben wollte. und P.S.: Ich bin trotzdem ZoSa-Leser, weil es beide Charaktere so schön durcheinander bringt ;) ~*~ If I die somewhere in my mind, I will go back to my brothers and sisters. I am going to go back in heaven to the angels and spread my wings to sing the holy melody of life ~*~ |