Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:15
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]

nein, du verstehst mich falsch.
Ich finde es nur homophob wenn man sagt, dass zorro nie und nimmer schwul sein kann weil er doch so cool ist oder weil es doch so ekelhaft ist, ect...
aber was heißt zwangsverkuppelung? Wo ist die hier? Hier wird nur darüber diskutiert, was zorro am liebsten mag...

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:18
*lol* find ich gut ...

Ja gut, Würze des Lebens. Stimmt schon irgendwie. Man sollte nur an seine Nerven denken. ;) Und leider ist es nem einzelnen Menschen nich vergönnt, die Welt zu ändern (was wiederrum auch nich ausgeschlossen werden kann). *fg*
(Kann überhaupt irgendwas vollständig ausgeschlossen werden ... ?)

MrsLorenor sind Deine Nerven übrigens nich wert ...

LG

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:18
Und wieso denkst du das Zorro schwul is??? Ich find ihn net schwul und ich hab auch nix gegen schwule wenn du das meinst.

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:21

Hi^^

Um gottes willen ZORRO UND SCHWULLLL
NIEEMALLSS

das glaube ich ned das würde auch garnicht zu Zorro passen^^
oder???
Also cih meine mall zu ihm gehört ein Mädchen wie Nami die die Fäden in der hand hat^^

Liebe grüße Vivi chan
Die ultimative Selbstbescheibung

Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:22
hoppla ...

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:24
noch mal ne kleine frrage: zu welchem ergebnis soll des jetzt eigentlich führen? zu überhaupt irgendeinem? oder nur so? und wer vertritt jetzt welche meinung und.... *volldenüberblickverlorenhat*
sorry ich stell immer so komische fragen....
Chiae

Von:    Turtlelover 27.01.2007 22:25

Nicht unbedingt hier, in diesem Topic, das stimmt.
Aber hier im Forum. Jedenfalls habe ich das schon leider oft erleben müssen.
Gut, zu sagen, er könnte es nicht sein, ist auch nicht richtig.
Nur gibt es halt keine eindeutigen Fakten. Die einen sehen ihn hetero, die anderen homo.
Da prallen 2 Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können. Feuer und Wasser halt.
Aber trotzdem wird vieles schnell verallgemeinert, wie du sehen kannst.
Trotzdem müssen doch nicht gleich alle, die sagen, er ist nicht schwul und könnte es auch nie sein, gleich homophob sein.

Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:26

>Ja gut, Würze des Lebens. Stimmt schon irgendwie. Man sollte nur an seine Nerven denken. ;)

Die sind meterdick bei mir ;D

>Und leider ist es nem einzelnen Menschen nich vergönnt, die Welt zu ändern (was wiederrum auch nich ausgeschlossen werden kann). >*fg*
>(Kann überhaupt irgendwas vollständig ausgeschlossen werden ... ?)

Naja, meine relilehrerin hat mal gesagt, das wahre christen die welt verändern könnne, nen anderer relilehrer meinte mal, dass ich ne "christliche leiche" wäre. Von daher werd ich es wohl nicht können xD

>Und wieso denkst du das Zorro schwul is??? Ich find ihn net schwul und ich hab auch nix gegen schwule wenn du das meinst.

Wieso findest du ihn nicht schwul? Was definiert bei dir bitteschön schwul?

>Um gottes willen ZORRO UND SCHWULLLL
>NIEEMALLSS
>
>das glaube ich ned das würde auch garnicht zu Zorro passen^^
>oder???
>Also cih meine mall zu ihm gehört ein Mädchen wie Nami die die >Fäden in der hand hat^^

Wieso bitte, passt es nicht zu zorro? Was spricht dagegen, dass er schwul ist? Zu ihm kann genauso gut ein uke wie ruffy passen....

>noch mal ne kleine frrage: zu welchem ergebnis soll des jetzt eigentlich führen? zu überhaupt irgendeinem? oder nur so? und wer vertritt jetzt welche meinung und.... *volldenüberblickverlorenhat*

Also, ich vertrete definitiv die meinung, man weiß net was zorro ist aber ich mag ihn am liebsten schwul xD
Und was es bringen soll? Ne disskusion, die nie geklärt werden kann natürlisch ;)
Zuletzt geändert: 27.01.2007 22:48:52

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:30
Hey Jair,

irgendwie biste mir sympatisch ...
(bin aber weder schwul noch lesbisch ... *fg*)

Macht schon Spaß ... *g*

LG

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:35
At Jair warum passt es dir net wenn einer sagt: Ja für mich ist Zorro net schwul. He? Greif net immer andere an weil wie ich gelesen habe gehst du anderen auf die Nerven.
Zuletzt geändert: 27.01.2007 22:35:56

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:36
habt ichr beide euch nicht grad noch voll gefetzt???ß
oder wie? *jetztgarnixmehrversteht*
aber freut mich wenn ihr euch vertragt!!!!
(=(=(=
Chiae

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:41
Interessante Rechnung mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber dann sehen wir mal den Fakt, dass ja nun der größte Teil der Erdbevölkerung hetero ist, was also die Wahrscheinlichkeit dann doch erhöhen würde, dass Zorro ebenfalls hetero ist.
Einziges Gegenargument dagegen wäre das OP in einer fiktiven Welt spielt und da ja nun vielleicht die Heteros eine Minderheit sein können, aber ich denke dann hätten die da ein Problem mit der Geburtenrate, was ich mir bei den großen Armeen von namenlosen Marinesoldaten nicht so recht vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:51

>Hey Jair,
>
>irgendwie biste mir sympatisch ...
>(bin aber weder schwul noch lesbisch ... *fg*)
>
>Macht schon Spaß ... *g*

das kann ich nur zurückgeben ;)
und ich weiß, sich zu streiten macht spass und deshalb tu ichs auch ganz gerne xDD

>At Jair warum passt es dir net wenn einer sagt: Ja für mich ist Zorro net schwul. He? Greif net immer andere an weil wie ich gelesen habe gehst du anderen auf die Nerven.

Weil ich bitte ein argument dafür haben will. Wieso ist er denn für dich net schwul? Und glaubst du wirklich, dass es micht stört, hier anderen leuten auf die nerven zu gehen? Ich nenn sowas disskutieren, wer zu schwache nerven dafür hat solls lassen...

>Interessante Rechnung mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber dann sehen wir mal den Fakt, dass ja nun der größte Teil der Erdbevölkerung hetero ist, was also die Wahrscheinlichkeit dann doch erhöhen würde, dass Zorro ebenfalls hetero ist.
>Einziges Gegenargument dagegen wäre das OP in einer fiktiven Welt spielt und da ja nun vielleicht die Heteros eine Minderheit sein können, aber ich denke dann hätten die da ein Problem mit der Geburtenrate, was ich mir bei den großen Armeen von namenlosen Marinesoldaten nicht so recht vorstellen kann.

10% der Menscheit sind schwul oder lesbisch. Von daher wäre es logisch, dass einer der SHB schwul ist, oder auch mehr. Keiner ist auch möglich.
Naja, es ist die mehrheit sicher hetero, davon geh ich mal aus weil wie du sagst, es gibt sonst zuviele leute. Aber selbst wenn. Vielleicht bringt in OP die Babys ja wirklich der Storch xD

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:55
Oke Jair dann sag ich dir ein paar Gründe hoffe du bist dann zufrieden: Ich finde Zorro nicht schwul, weil es bei den One Piece Folgen nie zur geltung kamm. Außerdem war Kuina seine Jugend Liebe hab ich mal bei einer Yukiko gelesen. Und dann weil er Sanji net leiden kann und ich finde das es zu ihm net passt.
Zuletzt geändert: 27.01.2007 22:56:20

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:00
Danke Jair. ;) Weiter machen ... *fg*

Mal sehn, vielleicht fällt mir ja auch noch was ein ... ;)

LG

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:07

>Oke Jair dann sag ich dir ein paar Gründe hoffe du bist dann zufrieden: Ich finde Zorro nicht schwul, weil es bei den One Piece Folgen nie zur geltung kamm. Außerdem war Kuina seine Jugend Liebe hab ich mal bei einer Yukiko gelesen. Und dann weil er Sanji net leiden kann und ich finde das es zu ihm net passt.

Wenn das die Gründe sind, find ich sie, tut mir leid aber ich finde sie alle nicht wirlich standhaft.

In OP kommt gar keine Sexuelle neigung zum vorschein was Zorro angeht. Kuina war nie seine "Jungendliebe", ne sehr feste beziehung war zwischen den beiden aber keine sexuelle. Von Zorros Seite eher ein Konkurenzdenken. Und nur weil er Sanji net mag, soll er net schwull sein? Muss man als Schwuler den jeden mann mögen? Kann er nicht genauso gut auf zum beispiel ruffy stehen? Und wieso passt es denn nicht? Weil er nen Schwertkämpfer ist? Schwul passt zu jeden, da gibts keine Ausnahme. Weil man es entweder ist oder nicht, da kann man noch so sein wie man will, es ist in den genen...

Von:    LaFluffel 27.01.2007 23:10

*G*
Also ich bin nicht abgeneigt von Pairings wie Mihawk x Zorro, Zorro x Sanji oder sogar Zorro x Ruffy... XD aber in One Piece ist er definitiv nicht schwul, das passt einfach nicht, auch wenn es ab und an so aussehen mag...
Nep. Zorro is halt nicht der Typ, der irgendeine Frau begafft... bei ihm kann man wirklich ins SChwanken kommen und sich fragen "auf wen oder was steht er eigentlich?"...
Ich finde, Zorro gehört zur "treudoofen" Sorte (eben das Gegenteil von Sanji ^^)... er hat Kuina geliebt, er liebt sie immernoch und wird sie wohl immer lieben... man merkt es immer dann, wenn er Tashigi über den Weg läuft (die Kuina ja so ähnlich sieht) oder als er meinte, er würde das Wado-Ichi-Monji niemals hergeben wollen, für keinen Preis... na, wenn das keine Liebe ist ^^
Ich persönlich glaube nicht daran, dass er sich irgendwann in Tashigi verliebt O.o... sie sieht Kuina einfach nur ähnlich... woran man eben (wie oben schon erwähnt) erkennen kann, dass er Kuina geliebt hat und es anscheinend noch tut, sonst hätte er nicht so reagiert, als er Tashigi zum ersten Mal begegnet ist...
Tashigi ist zu tollpatisch, blind und schwach für Zorro xD... Kuina war die einzige, die ihm das Wasser reichen konnte und nur, weil Tashigi ebenfalls Schwertkämpferin ist, heißt das sicher nicht gleich, dass er sich in sie verknallt... Tatsache ist eifnach: er interessiert sich halt nur für Schwertkämpferinnen ^^ die es mit Kuina aufnehmen könnten.. und davon gibts in One Piece halt zu wenig... Zorros 100%ig vorhandene Hetero-Seite kommt somit nicht wirklich zum Vorschein xD
Zorro ist nicht schwul... nicht nur, wegen dem, was ich grad erklärt hab, sondern einfach, weil One Piece nicht auf Shonen ai basiert... in keinster Weise.. nichtmal ein bisschen... Oda hatte sicher nicht die Absicht, es aussehen zu lassen, als sei irgendeiner der Charas schwul oder so..
Aber naja ^^ am besten ist natürlich die eigene Fantasie, oder? also wenn ihn einer schwul findet, soll er das weiterhin tun, ich bin jedenfalls der Meinung, dass er es nicht ist und dass Oda auch nicht vorhat, einen von denen schwul werden zu lassen XD zumal OP eher auf dem DBZ-Prinzip basiert.. und DBZ ist alles andere als schwul xDDDDD
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:11
Sorry aber ich habe net gesagt das man schon mit 8 oder 11 Jahren poppen tut!!! Warst bestimmt auch mal in dem Alter in jemanden verliebt oda! Weißt du was du nervst einfach! Du bist wie ein Kind das seinen Willen unbedingt möchte weißt du was ich sag dir nur eins : Jaja Zorro is schwul... Hoffe du bist jetzt still.

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:18

Das ist mir klar aber für mich waren da einfach keine Gefühle, da muss ich mich schon anstrengen umd Zorro sexuelle Gefühle für Kuina anzuhängen.
Man kann es einfach nicht sagen, welche sexuelle orientirung er hat weil es keine eindeutigen beweiße dafür gibt.
Aber wenn ich so nerve, wieso bist du dann noch hier? Niemand zwingt dich....

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:22
Maybe wegen dir und deiner Fragerrei XDD Oder weil ich gerne hier bin. Außerdem versteh ich das net du sagst das er schwul is aber dann passt es net wenn du vorher sagst ja es gib keine beweiße was er wirklich is.
Zuletzt geändert: 27.01.2007 23:24:00

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:23
wowowowo leute!!! Das gerät hier langsam aber sicher außer Kontrolle. Immer mit der Ruhe ^^

Nochmals zum Mitschreiben für alle: Zorro is net echt!!
Außerdem, in den Folgen kann man nicht nachvollziehen, welches Geschlecht er lieber mag. Also können wir nur spekulieren ob er schwul is oda net.

Jeder vertritt seine Meinung. die einen meinen er is schwul (obwohl i noch kein überzeugendes Argument gelesen habe), die anderen behaupten, er is es net (auch kein gscheites Argument).
Es is noch kein Grund, andere zu beleidigen (möcht keine Namen erwähnen XD)

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:25

Ich habe schon ein paar mal gesagt hier auf den letzten seiten, dass es keine eindeutigen beweiße für beide seiten gibt und ich mir persönlich wünsche, dass er schwul ist. Was er wirklich ist weiß ich net, das habe ich aber geschrieben.
Aber einfach zu behaupten, er wäre es nicht finde ich einfach falsch. Genauso wie einfach zu behaupten er wäre es ohne richtige argumente....

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:25
DBZ is n anderes Thema ... :)

Das Verhältnis zwischen Kuina und Zorro is ne Freundschaft, die über den Tod hinaus geht. Das liegt sicher auch an dem Schwur, den sie sich geleistet haben.

Und wenn man so einen Freund verliert, gibt man nix her, was ihm gehört hat.
(Kann ich aus eigener Erfahrung sagen ...)

Aber bewiesen is hier mal garnix ... nur gemeint. ;)

LG

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:27

>Das Verhältnis zwischen Kuina und Zorro is ne Freundschaft, die >über den Tod hinaus geht. Das liegt sicher auch an dem Schwur, >den sie sich geleistet haben.
>
>Und wenn man so einen Freund verliert, gibt man nix her, was ihm >gehört hat.
>(Kann ich aus eigener Erfahrung sagen ...)

das unterschreib ich gleich.
Das war ne freundschaft, keine liebe.

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:31
Oke oke will mich ja auch nicht mit niemanden streiten oder angreifen. Das Resultat ist einfach = Man weiß es net. Also gute Nacht at all.

Von:    LaFluffel 27.01.2007 23:34

Jair, es ist falsch zu behaupten, es war nur eine Freundschaft... wie es von mir scheinbar falsch ist, zu behaupten, es war Liebe, kann gut möglich sein... denn wir wissen es nicht...
One Piece bezieht sich eifnach nicht auf solche Dinge... Da gibt es keine vorgeschriebenen Pairings. Es liegt anscheinend nicht in Odas Interesse, irgendwelche Pairings zu machen, obwohl er dennoch einige Andeutungen gemacht hat... Ich bin halt eben von den Andeutungen ausgegangen... (Zorro und Kuina zb. oder eben später Tashigi... genauso wie Lysop und Kaya, Ruffy und Nami... bei Sanji weiß ich es nicht... Sanji und alle oder so xD)... aber OP beschäftigt sich einfach nicht mit der Liebe, ich glaube es bleibt jedem Fan selbst überlassen, was er daraus macht. Und jeder stellt sich was anderes vor, jeder hat eine andere Meinung und spekuliert anders über diese Sache... von daher... man kann eigentlich nichts meinen und behaupten, diese Meinung wäre richtig.
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †

Von:   abgemeldet 27.01.2007 23:35
... :)

@MrsLorenor

Jeder sieht Zorro so, wie er ihn sehen will.
Und außerdem sind die meisten FFs in der Konstelation ZoxSa. Is Dir aber sicher schon aufgefalln. Und wenn das nich gut is, warum schreiben die Leutz dann solche Geschichten? -> Weil sie gelesen werden! ;)

Ich les die übrigens auch sehr gern. *g*

So oder so, Zorro is n Hammertyp!!!

LG
Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:43:03

Von:   abgemeldet 28.01.2007 00:11

Für den Fall, dass ich hier irgendetwas wiederhole:
Natürlich kann man nicht genau sagen, ob Zorro schwul ist oder nicht, aber Oda hatte in einigen Bänden schon einige Andeutungen auf das Pairing ZorroXSanji gemacht. Zudem gibt es sogar im Anime einige Andeutungen, die ich (als Yaoi-Fan) nicht "nur so" da reininterpretiere.
Beispiel Alsbastafolgen:
Die Strohutbande trifft auf Ace. Dieser bietet Sanji Feuer an und Zorro denkt: "Ich kann den Kerl nicht ausstehen". Was soll man denn bitte davon halten?
Zu Kuina und Tashigi: Ich finde, dass Jair Recht hat. Ich denke auch, dass er in Kuina eine Rivalin und vllt. auch ein Vorbild gesehen hat, aber mehr auch nicht. Das Tashigi ihn so verwirrt, liegt größtenteils an der (für ihn erschreckenden) Ähnlichkeit zu ihr.
Eigentlich ist die ganze Diskussion überflüssig, da doch eh jeder seine eigene Meinung hat. Dies respektiere ich ja auch, aber ich verstehe nicht, warum sich dann hier gegenseitig fertiggemacht wird. Ein bisschen Toleranz sollte doch zu erwarten sein, aber hier wird ja eher versucht, anderen seine Meinung aufzuzwingen.
Zum Schluss nochmal: Es ist vollkommen offen, ob er schwul ist oder nicht.

Atü~

Von:   abgemeldet 28.01.2007 00:26
wer hat gesagt, dass zoro sanji nicht mag?
der muss bestimmt noch sehr viele folge nachholen
und bitte OP movie 3 unbedingt ansehen!

zoro hat offensichtlich keine interesse an frauen (hinweis: ende der alabasta arc im badehaus)
wenn ein erwachsener mann garkeine interesse an frauen zeigt, kann es nur 2 bedeuten:
1. er ist mental gestört
2. er ist schwul

Von:   abgemeldet 28.01.2007 09:31

Aber sonst gehtZ noch oder wie ?

Zorro ist der beste Mann überhaupT klaR !!!!
*meine Meinung sagt*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück