Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ähm....Zorro ist nichts chwul und Mit ruffy schon mal erst recht nicht, ohh gott das ist ja sowas von eklig. okay hab auch nichts gegen schwule aber solange sie keine sind werden sie es auch nicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähm....Zorro ist nichts chwul und Mit ruffy schon mal erst recht nicht, und woher wissen das bitte schön? >ohh gott das ist ja sowas von eklig. okay hab auch nichts gegen schwule ja, du hast ja sowas von gar nichts gegen die, nicht wahr? Aber ist ja soooowas von eklig aber nein, du hast nichts dagegen -.-" >aber solange sie keine sind werden sie es auch nicht!! dieser satz wiederspricht sich. Wenn sie welche sein würden, dann könnten sie keine mehr werden. |
|||||||
|
||||||
| Zorro schwul ??.....find ich lustig^^ kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ausschließen kann man es auch nicht^^ ist ja eigentlich egal bei one piece gehts ja eh nicht so um liebe und um paarings oder ?? |
|
![]() |
||||||
| Man man man zu Zorros Geliebte XDD Du hast immer noch nicht begriffen, das man eine Comicfigur nicht für sich behalten kann XDD so schön dies auch wäre, aber leider spielt da die reale Welt nicht mit^^ Ich weiß es ist blöd, aber so ist es eben und du musst nicht so ausfallend werden, denn man kann auch einen schwulen Charakter lieben und zu manchen anderen, die hier schreiben, muss ich sagen, dass es doch egal ist, was er ist... Zorro ist und bleibt ein Mann, ob er nun hetero ist oder Ruffy liebt oder Sanji oder überhaupt niemanden von denen, vielleicht sogar einen anderen Mann liebt (nicht aus der Truppe)oder eine andere Frau liebt (nicht aus der Truppe)XDD Jeder kann es so gestalten, wie er es für richtig hält, aber bitte bitte lasst es doch sein, die Schwulen zu beleidigen, über ihre Männlichkeit und sonst was zu urteilen T_T Ich kann es einfach nicht verstehen.... wir leben nicht im Mittelalter Zorros_Geliebte XDDD gelle? Hehe Alles MeinZ MeinZ und lass es sein die anderen M.... zu nennen, das bringt nämlich nichts... wir sind hier nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in einem Forum^^ Für Freaks, aber mehr net XDDD Also Leute bitte die Homosexuellen nicht so ekelhaft verurteilen, alles andere ist euch überlassen^.^ sorry, net böse sein, ich bin manchmal zu viel am reden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 01:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt vor lachen fast um* Da stimme ich dir voll und ganz zu ...schlimm wenn sich die Grenzen der realen Welt im Kopf einer Person mit einer erfundenen Welt aus dünnen Blättchen und der Idee eines Menschen vermischen der seine Mitmenschen damit nur unterhalten wollte und nicht mehr. Ok wohl auch noch ordentlich Kasse machen wollte aber naja. Doch so versessen wie einige hier darauf sind sollte man den Typ auf dessen Mist One Piece gewachsen ist doch mal fragen ob er bei dem Characterdesign von Zorro an homosexuelle Neigungen gedacht hat oder nicht. Selbst wenn warum denn nicht? ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 03:24:04 | |||||||
|
||||||
| omg, hör bitte auf mit disem zoro x rufi...<_< das ist ja blasphemie!!! zoro ist mit sanji!! :P |
|
![]() |
||||||
| Oder so^^ Genau, da sind keine Grenzen gesetzt und ich muss dir da auch zustimmen ;-D Ich denke, er kann da an alles gedacht haben, er kann auch an homosexuelle Neigungen gedacht haben bei Zorro, ich würde es nicht ausschließen und warum auch :-)aber fragen würde ich ihn gerne mal, ich glaube, er findet alles normal, darum malt er die Charas so frei und ich finde seinen Stil toll^^ Wundern würde es mich nicht XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hey, macht es eigentlich einen so großen Unterschied, ob Zorro jetzt mit einem Mann oder mit ner Frau zusammen ist? Eigentlich is ja dann die ganze Diskussion absurd.... egal. Jedenfalls, würd des Zorro irgendwie nen Abbruch tun, wär er jetzt tatsächlich homosexuell oder doch hetero? Keine Ahnung wies ihr Beurteilt, aber meiner Meinung nach: Nein. Wir wissen nichts; jedenfalls nichts genaues; oder erklärt Zorri in irgendeinem Kapitel irgendjemanden seine Liebe? So weit ich weiß, bis jetzt noch nicht. Wir wissen nicht mal, ob er überhaupt mit jemanden zusammen kommt, oder was seine seltsamen bzw. aufmerksammachenden Reaktion auf Sanji (mit dem Dauer-streitern und "gereitztsein"), Ruffy (mitd er fast wortlosen Verständigung; jedenfalls wissen beide immer was der andre Vorhat), Kuina (seine 1."Liebe") oder Tashigi (auf die er immer sehr verwirrt reagiert, wegen der Ähnlichkeit zu Kuina). Ob Freundschaft oder mehr, wir wissen es nicht. Und Interpretieren kann man es auf die verschiedenste Art und Weise. okey isn bisschen lang geworden; wollt aber auch mal meinen Senf dazugeben XD An alle Ouran High School Host Club Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ Das macht doch nix, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel ich reden kann^^ b.z.w., schreiben kann XDDDD ja das meine ich, niemand weiß genaues, aber ich lasse jeden seine Meinung darüber ;-) Ich meine, ich habe auch noch nichts genaues gehört oder gesehen über Zorro und wenn wo du recht hast, hast du recht XDD die Unterhaltung ist eigentlich blöd, aber es macht spaß, nur ich mag nicht, wenn man so abfällig redet oder gleich beleidigend wird hier XD Na ja ich bin durchgeknallt, aber ich möchte niemanden persönlich angreifen, nur wenn diese mich richtig verletzt, so wie eine hier in dem Zirkel XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 23:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die Unterhaltung ist eigentlich blöd, aber es macht spaß, nur ich mag nicht, wenn man so abfällig redet oder gleich beleidigend wird hier XD das stimmt. selbst wenn Zorro schwul WÄRE, wär das dann schlimm? Oder "eklig" oder sonst was? Nicht viel "ekliger" als wenn er eine Freundin hätte oder? nja. schwul oder lesbisch oder hetero oder einfach nur Single sein is doch nicht schlimm, oder? xD An alle Ouran High School Host Club Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, eigentlich dürfte es wirklich kein problem sein, aber wie wir alle wissen, ist de großteil der menschheit doch nicht so tolerant, wie immer gesagt und von zu vielen Klischees besiedelt, als dass es von jedem einfach so akzeptiert werden könne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und das finde ich so traurig, wenn ich ehrlich sein sollte... denn die meisten denken sich so Sachen, die ich wiederrum nicht verstehen kann... warum kann es nicht einfach als normal gestellt werden? Wieso dauert es immer Jahre, bis sich etwas ändert in dieser Welt? angefangen bei Zorro und nu merkt man ja, wie die meisten darüber denken... schade eigentlich -.- |
|||||||
|
||||||
| Hi also ich finds auch irgendwie komisch wie einige darüber denken. Gut, das wiederspricht sich jetz vielleicht, aber ich kann mir nit vorstellen, das er schwul is. Obwohl Anzeichen fürs Gegenteil hab ich genauso wenig erkannt. Vielleicht is er ja auch be, dann is es nämlich egal, oder? Aber die Vorstellung er könnte schwul sein is irgendwie total lustig, da wär ich nie drauf gekommen. Robin und Zorro, die Hoffnung lebt. °~° |
|
![]() |
||||||
| Es ist schon was anderes, wenn man sagt, das man sich das nicht vorstellen kann, als wenn man sagt, das ist ekelhaft, absurd oder sonstiges, du weißt bestimmt was ich damit meine XDDD der Unetrschied ist für mich sehr groß, ich bin sehr empfindlich ^////^ Aber ich verspreche zu Ruhe zu kommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt dieser Thread immer noch?? *abschieß* Nein, er ist kein Homo!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 23:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist schon was anderes, wenn man sagt, das man sich das nicht >vorstellen kann, als wenn man sagt, das ist ekelhaft, absurd >oder sonstiges, du weißt bestimmt was ich damit meine XDDD der >Unetrschied ist für mich sehr groß, ich bin sehr empfindlich >^////^ >Aber ich verspreche zu Ruhe zu kommen^^ ja, da stimm ich dir zu. Weil wenn man nur sagt, man kann es sich nicht vorstellen heißt es ja nicht unbedingt, dass man es nicht tolerieren würde. Es liegt wahrscheinlich daran, dass man halt in der heutigen Zeit eher Heteo gewohnt ist und Homo nicht wirklich so oft vorkommt, verglicchen mit hetero. Naja, vielleicht liebt er auch einfach nur seine Schwerter xDD >Lebt dieser Thread immer noch?? > >*abschieß* Ja, er lebt noch und ich schließ ihn wieder auf *aufschließ* Und diese "Nein, er ist kein Homo!!" in deiner Sigi sollte nicht das letzt wort hier sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, so sehe ich das auch, ach ich liebe die Einträge hier^^ Es ist so ruhig und macht richtig spaß ^///////^ So aber jetzt muss ich mal wieder Mathe machen XDDDD null bock -.- Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des einen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruhig? ruhig??? hey hier werden hitzige diskussionen geführt!!! xD doch es stimmt schon. einzelne mögen tolerant sein, aber die Masse is sowas von untolerant und einfach nur -entschuldigt den Ausdruck- strohdumm; dumm wie es im Buche steht. ich persönlich kann es mit weder vorstellen, dass Zorro mit einem Mädchen oder mit einem Jungen zusammen kommt. Keine Ahnung, aber irgendwie ist er (noch) nicht der Typ dafür. Vll. ändert sich das ja, wenn er "Bester Schwertkämpfer" ist; aber ob wir das noch erfahren? An alle Ouran High School Host Club Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wärs Ö_________Ö Ja du hast so recht, sowas von, das meine ich, ich habe auch viel geschrieben und natürlich gehts hier heiß her XDD aber die letzten Einträge sind irgendwie so entspannend XDD + deiner ^^ Ich wünschte, es gäbe Gerechtigkeit in allem.. |
|||||||
|
||||||
ich persönlich kann es mit weder vorstellen, dass Zorro mit einem Mädchen oder mit einem Jungen zusammen kommt. dann solltest du mal das hier ansehen :P http://img130.imageshack.us/img130/969/screencap63at7.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 15:51:31 |
|
![]() |
||||||
> ich persönlich kann es mit weder vorstellen, dass Zorro mit einem Mädchen oder mit einem Jungen zusammen kommt.> > dann solltest du mal das hier ansehen :P > http://img130.imageshack.us/img130/969/screencap63at7.jpg Sehr ueberzeugend. (Aber als Gedankenanschubser fuer Shounen-ai Fans nicht schlecht :D) "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hello^^ Ich kenne das Bild und ich liebe es Ö_Ö *dahin schmelz* ganz ehrlich, das ist süß gemacht und ich kenne auch die Folge XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich persönlich kann es mit weder vorstellen, dass Zorro mit einem Mädchen oder mit einem Jungen zusammen kommt. > dann solltest du mal das hier ansehen :P > http://img130.imageshack.us/img130/969/screencap63at7.jpg och dieses malheur. XD aber es war sehr sehr amüsant. vor allem die entgeisterte reaktion zorros auf diesen "annäherungsversuch" xD die gehört nämlich auch dazu. hey für jedes argument kann man wenn man möchte hundert gegenargumente bringen. ausserdem hab ich gesagt dass ICHs so find XD aber es gibt sicher viele, die es wenigstens ähnlich finden, aber trotzdem ihre eigenen (Wunsch)Vorstellungen haben XD (so wie ich auch XDDDD ich glaub zwar nicht dass er jemals schwul oder hetero WIRD, aber .... interressant wärs XD) ausserdem sind (uns) keine grenzen gesetzt. naja. bin vll. jetzt etwas abgewichen vom thema, aber es is schon lustig über ein und das selbe EWIGst zu diskutieren xD (und das is nicht ironisch gemeint xD) An alle Ouran High School Host Club Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
||||||
| <<Ey.....ich sage einZ, hör auf mich zu beleidgen du M..... Ich werde Real machen...klaR...und wenn du mich jetzt net ihn ruhe lässt...muss ich wohl ne Admin holen...mir reicht es jetzt man!!!>> Entschuldige bitte zorros-geliebte, aber du musst jetzt echt net unfair werden. Die ganze Situation hier wird schön langsam albern. Mein Gott, dann lass doch die anderen sagen, was sie wollen. Ich weiß nicht ob dus bemerkt hast, aba Zorro is net echt. Auch wenn deine Welt grad zusammenbricht, es ist die Wahrheit. Den Typen wirst NIE angreifen können, also is es komplett egal ob er schwul is oda net. I kanns mir zwar net vorstellen, aba er hat ja a kein Interess an Frauen, wie man immer wieder in den Folgen merkt. Sanji is ja wichtiger XD Ah ja no was, schwul sein is net "ecklig" und "pfui" oder sonst was. I bin sogar mit nem Schwulen befreundet und er is normal (für einige net vorstellbar) und man kann mit ihm sogar besser reden, als mit so manchem Mädl XD Also hörts auf damit, ob er nun schwul is oda net, werden wir in der Serie wohl nie erfahren ^^ |
|
![]() |
||||||
> Ah ja no was, schwul sein is net "ecklig" und "pfui" oder sonst was. die die "aufgeklärt" und tolerant sind wissen das. und wir versuchen das auch irgendwie den andren, die des noch nicht wissen irgendwie klar zu machen, wenn du die vorherigen posts genau liest =) >I bin sogar mit nem Schwulen befreundet und er is normal (für einige net vorstellbar) und man kann mit ihm sogar besser reden, als mit so manchem Mädl XD das glaub ich dir, weil ich es weiß XD manno mann es is jaa soooo ein unterschied ob man in einen jungen verliebt is oder in ein mädel. also echt. (eigentlich keina; schließlich verlieben sich ja auch mädchen in jungs; also warum nicht auch ein junge???) >Also hörts auf damit, ob er nun schwul is oda net, werden wir in der Serie wohl nie erfahren ^^ es stimmt wir werdens wahrscheinlich nie erfahren, aber es nimmt nicht desto trotz den reiz daran, so etwas zu erwägen (!) und es zu diskutieren xD und klarzustellen, dass sowas keines wegs eklig etc. ist.! An alle Ouran High School Host Club Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
||||||
| >>es stimmt wir werdens wahrscheinlich nie erfahren, aber es nimmt nicht desto trotz den reiz daran, so etwas zu erwägen (!) und es zu diskutieren xD und klarzustellen, dass sowas keines wegs eklig etc. ist.!<< stimmt, die Verlockung ist groß. Ich gib ja überall meinen senf dazu, wenns heißt "wer mit wem?". Aba als i mal gegen "Kai x Max" war, boaaa, da kamen beleidigungen. Eine nach der anderen und immer schlimmer. Tja nur weil ich fand, dass eher Kai und Ray zusammen passen. Naja, etwas leicht gestörte Leut gibt's immer wieder ^^ |
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=qqbirURCYLE&NR bei 08:08 schauen. Er ist nicht Frauen gegenüber abgeneigt ^^ |
|
||||||
| das ist ja schon klar, dass er keine interesse an frauen hat er hat aber offensichtlich große interesse, was sanji grade macht (vorallem wenn sanji grade frauen anmacht) die frage ist, was hat es für eine bedeutung? er fühlt sich gestört? oder doch eifersucht? O_o |
|
||||||
| hallo na ja jetzt wenn wir schon bei senf dazugeben sind hier komme ich!!! egal aber ich find das thema echt witzig (= na ja ich mein es is wirklich jedem selbst überlassen wie er jetzt was auslegt (= (für so unentschlossene wie mich kann mans ja mal so mal so interpretieren....=) noch ne kleine frage welche folge is des mit dem bild wo sanji und zorro so rumliegen???? gruss Chiae |