Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Das ist jetzt zwar nicht der Punkt, weil ihr euch streiten und euch Zitate um die Ohren hauen wollt, statt Argumenten zuzuhören... ... aber letztendlich ist es im Auge des Betrachters, egal, was Oda nun wollte. Hab mir grad vom Grabbeltisch bei Real eine DVD geholt, *The Vikings*, Hollywood, Technicolor-Historienschinken, mit Kirk Douglas und Tony Curtis. Bin aus dem Kichern kaum noch rausgekommen. Hach, was sieht das tuntig aus, all diese schmucken Lederhemdchen und Herren-Miniröckchen und Schnürsandalen an knackigen Männerwaden... das schreit so richtig nach Wikinger-Slash aufm Eisbärenfell ;) Aber das liegt nur daran, dass man fünfzig Jahre später einen anderen Blick für die Dinge hat. Als der Film gemacht wurde, hätten alle Beteiligten beim Stichwort *schwul* nur schockiert gekuckt. |
|
||||||
| Was für ne Therade ist des Zorro ist aufjedenfall nicht schwul.. aber der sieht so aus ob er schwull ist hehe *gg* |
|
||||||
| Also, wenn wir's mal von dieserSeite aufrollen: Zorros Outfit, knappes, muckibetonendes T-shirt, Tuch an den Oberarm geknotet, und dann die raspelkurzen Haare und die Ohrringe auf einer Seite, das kann im richtigen Kontext schon ganz schön schwul aussehen. Bzw gibts vermutlich eine Menge Schwule, die auf diesen Stil stehen. Aber das ist, wie gesagt, nicht der Punkt. |
|
||||||
| dass kann und will ich nicht denken Ich finds in Ordnung wenn die FF Schreiber das schreiben wollen oder nicht aber ich finde das Zorro viel zu süß ist um SCHWUL zu sein Zorro-chan |
|
||||||
| ich habe nichts gegen schwule. aber zorro????die spinnen doch,die römer!!!!warn witz!! zorro ist affen geil,klar!!!! |
|
||||||
| zorro = nicht schwul!!!! Er war doch in Kuina verknallt.... irgendwie..... und jetzt tashgi ;) Das Glück erreicht man nicht durch wollen. Es liegt verborgen in den Dingen um uns, und darin, wie wir sie schätzen! |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich machs mir da ganz leicht, bei mir ist er einfach bi ;D Einerseits steht er auf so Frauen wie Kuina und vielleicht auch auf Tashgi aber andererseits, die schönen FFs will ich mir nicht verderben, also nen Kompromiss, bi *hohoho* |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich kann doch jeder denken, was er will, oder? Beim Oda gibt's sowieso keine Liebe, die sind alle dicke Freunde und Zorro würde sein Leben für Nami und Robin sicher genauso einsetzen wie die Jungs. Ich für meinen Teil lese gerne Fanfics, in denen Zorro schwul ist, aber auch gerne welche, in denen er hetero ist. Das ist doch unsere Fantasie... Was ist daran schlimm? Problematisch wird's doch erst, wenn's den Zorro wirklich geben würde - üble Nachrede und so... Aber hier ist alles erlaubt!!! Träume sind das Tor in eine bessere Welt. |
|
||||||
| Also, ich finde eindeutig net, dass Zorro schwul ist, immerhin finde ich auch ihn ambesten von One Piece*hin mag*.....lieben tu ich Vegeta.lol |
|
![]() |
||||||
| Also dass Zorro nicht schwul ist liegt doch klar auf der Hand. In einigen Posts habe ich gelesen, dass man sich darüber aufregt, dass Zorro in einigen Shounen- Ai FFs sozusagen beschmutzt wird, aber ich denke nicht, dass man sich über so etwas aufregen sollte. FFs sind dazu da, dass sich der Autor, wenn er sich mit dem Verlauf der Story nicht zufrieden gibt, selber etwas schreiben kann und das ist jedem selber überlassen. Aber ich persönlich lese sowas eher nicht... Oda würde Zorro bestimmt auch niemals schwul machen und wenn überhaupt , dann würde so etwas nie ans Tageslicht kommen, da es in One Piece wie schon öfters gesagt, nicht um Liebe geht. Phunky Mango! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie drückt man sich möglichst diplomatisch aus, ohne jedem mit seiner eigenen Meinung auf die Füße zu treten? Gar nicht so leicht, wenn es im Inneren einfach nur "nein" schreit und man sich den Kopf an der Tischkante aufschlagen will. ;) Nein, jetzt mal im Ernst - wie hier schon oft erwähnt wurde gibt es in der Serie und auch im Manga keine Pairings (und das ist auch verdammt gut so) auch wenn es da einige Andeutungen gibt. Ich mein' ja nur, dass Nico als sie an Bord gekommen ist, ihn -naja- angeflirtet hat. Und im Bad von Alabasta... Ist er da wirklich der einzige, der nicht rüberlinst? Wenn ja, wusste er wahrscheinlich, dass ihm das eh nur Ärger bringt - 100.000 Berry für einen vernebelten Blick auf Nami wär' mir auf zu viel... oder er war grad am schlafen. ^^ Gerade der Fanfiction sind allerdings alle Grenzen offen und jeder kann sich da seine Lieblingspairings heraussuchen - meines ist momentan nach dem 2005er Jahresspecial Vivi(die echte!)XMs.Valentine. Da ich aber noch keine derartige Fanfic gefunden habe und meine Colorierungskünste unzureichend sind, muss ich mir die in Gedanken ausmalen. ;) Zurück zum Thema: Für mich als jemand, der sich mit Shonen-Ai ausdrücklich unwohl fühlt, ist Zorro nicht schwul - dafür aber Falkenauge. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub nein weil eiichiro oda ein japaner ist und die sind nicht gerade sehr offen über solche themen! Das heißt meiner meinung nach NEIN!!! (°-^) |
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nein weil eiichiro oda ein japaner ist und die sind nicht gerade sehr offen über solche themen! > > Das heißt meiner meinung nach NEIN!!! Und wie erklärst du dir dann sowas wie Shonen-Ai und Shojo-Ai? |
|||||||
|
||||||
| *kreisch* Zorro und Schwul??? nie im Leben....1. er sieht viel zu gut aus als das ich hin an einen Jungen weitergeben würde ;) ...(also lasst die finger von ihm jungs)... und 2. er ist einfach ent der Typ um Schwul zu sein..!!! Ich kenne ebenfalls höchst persöhnlich einen Schwulen..(der is echt super klasse..sieht gut aus und naja..schade das er schwul is...oh komm vom thema ab..nunja)...es würde einfach ent in die Störy allein hineinpassen wenn Zorro jetzt plötzlich aus allem Himmel Schwul ist..was meint ihr wie sich Ruffy und co dabei füflen müssten..*grübel* stell ich mir lieber erst gar nicht vor..also lasst es lieber Zorro als schwul zu bezeichnen...ein gut gemeinter Rat von mir ^.^*..also..man schreibt sich... *noch weitere Gründe an der Hand aufzähl*...*hüstel*..*wink*...^^ |
|
||||||
| ..sry wegen den vielen Fehlern ^^* |
|
||||||
| Moin, ich finde, dass Zorro viel zu ehrgeizig und ein Ehrenmann ist und da passt schwul irgendwie nicht rein. Vorallem, hatte er seine kleine Freundin, gegen die er gewinnen wollte! Er ist ein Schwertlämpfer durch und durch, weshalb ich vermute, dass er alles daran setzt der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und da haben Frauen keinen Platz. |
|
![]() |
||||||
| hi @ all! ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass zorro schwul sein könnte.....das passt einfach nicht zu seinem charakter.... aber wie takeshis_castle schon ganz richtig gesagt hat, sind der fanfiction keine grenzen gesetzt und man kann den charakter der person so verändern, wie man es gerne hätte. bitte nicht falsch verstehen, ich mag shonen-ai (am liebsten yellow von makoto tateno), aber "schwul" passt definitiv nicht zu zorros grundcharakter Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| nnnnnnnnneeeeeeeeee-,-* *nider schmetter* zorro schwul unfasbar |
|
![]() |
||||||
| aber vielleicht ist er ja keines von beiden. Da gibts ja auch noch was, was gar nicht nett ist aber so wie sich Zorro zu beiden Geschlechtern verhällt könnte man fast meinen er ist ein bisschen asexuell... Ich hoff es aber nicht, wär ne verschwendung |
|||||||
|
||||||
| also zorro und schwul....neeeeeeeeeee das sieht man ihn überhaupt nicht an er ist ein mann wie jeder andere (auser das welche auf ihn stehen) also wenn zorro schwul wäre würde ich ein besen fressen, und außerdem kann ich mir das gar nicht vorstellen und will es auch irgendwie nicht, also zorro ist nicht schwul!!!!! |
|
![]() |
||||||
Ui dieses Thema scheint ja richtig beliebt zu sein! So viele Leute habe hier schon ihren Senf dazugegeben! Da lass ich es mir nicht nehmen, auch etwas dazu zu schreiben! Scheinbar gibt’s hier einige Schwulenhasser, also das ist echt daneben. Wer soll den bitteschön sagen können ob Zorro schwul ist oder nicht! Das weiss doch keiner, ausser vielleicht Oda-sama. Dem hat es Zorro vielleicht einmal verraten. **gg** Also echt Zorro ist kein reales Wesen, er ist ein erfundene Figur den wir wahrscheinlich alle lieben genau wie die andern One Piece Charakter auch. Es ist völlig schnuppe ob der nun Homosexuell ist oder nicht. Selbst wen er es währe, was würde sich da bitteschön an Zorro verändern. Denkt doch mal nach, er bleibt der coole verwegene Schwertkämpfer der er ist. Also für mich sind hier einige Argumente keine wirklichen Aussagen. Einfach hin zu schreiben, er ist auf keinen Fall schwul u.s.w. Woher sollen wir den das schon wissen, man sieht einem Menschen doch nicht an ob er nun vom andern Ufer kommt oder nicht. Nur weil es hier einigen nicht in den Kram passt, das Zorro möglicherweise schwul sein könnte, meine Betonung liegt auf könnte. Dieses Thema dient wahrscheinlich nur dazu den Shounen- Ai Fans eine rein zu würgen! Dieses Thread ist genau so sinnlos wie darüber nachzudenken ob wir Menschen die einzigen in diesem Universum sind. Man wird es nämlich nie erfahren! Genau so wenige ob Zorro nun schwul ist oder nicht. **kopf nickt** |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte gar nicht erst hier rein schauen, weil ich wusste, wenn ich alles hier lese (womit keiner fertig wird, wenn er gerade anfängt) so aggresiv werd, das es ganz aus ist. Ich hab zwar seit der 3 Seit enur noch überflogen, und ab seite 7-10 vieles net gelesen, aber ich weiß net über was ihr noch diskutier? Ne Zeit lag gings über die Vorurteile, und dann entstannd ein kleine rKrieg zwischen ein paar Leuten hier. Ich behaupte weder noch Zorro ist Schwul, noch Hetero noch bi oder sonst was. ich schließe mich dem an, das es in Onepiece nicht um Romantik geht. Es geht um Freundschaft, Vertrauen udn Zusammenahlt. Ich denke Zorro würde sich nie an irgendeinen seiner Freudne ran machen. Es sind beste Freunde und so wie ich das sehe, würde man sich nur in seltenen Fällena n den besten Freund oder die beste Freundin ranmachen. Ich find es nicht okay, das einige Leute angegriffen werden, weder die jenigen, die was gegen Homosexuelle haben,noch die jenige die es sind. Nach seite 5 war ich so aggresiv, ich hätte nicht reinschreiben können ohne die jenigen anzugreifen, die ihren Senf gegen Homosexuelle preisgegeben haben. Es tut auch nichts zur Sache ob er schwul ist oder nicht. Ich frag mich bloß warum das nur bei Zorro auf kommt. An scheinend (ich will keine Fans zu nahe rücken) zu Offensichtlich das Sanji schwuls ein könnte. Wa sist mit ruffy, nur weil er der Held ist, ist er nicht schwul? Oder Chopper? Soweit ich weiß ist er so um die 15 Menschenjahre, da fängt es bei uns erst an. Warum sollte ein elch nicht schwuls ein. Ist es nur so das es für die meisten unerdenklich, dass es einen homosexuellen besten gibt (damit sind alle crewmitgliedergemeint)? Gegen die Homosexuelle-Feindlichkeit, will ich mich jetzt hier nicht mehr äusern, das haben genug vor mir schon, außerdem ahsse ich so lnage BEiträge, da verliert man die lust am lesen. Ich hab nur noch ne frage, solte Oda demnächst Zorro, rosa Schwerthalter zeichen, damit wir alle bescheit wissen. ecke PS: achja, hatte sanji nicht in derHimmelssager ein Hawaihemd an, oder irgendwas rosaes, kann mich auch ihren. |
|
![]() |
||||||
| Bei Chopper dürfte es schwer werden einen passenden Partner zu finden! Er ist weder ganz Elch noch Mensch! Hey ich bin damit ziemlich offen! Da es keine realen Figuren sind, könnten alle theoretisch Neutrums sein! Also Geschlechtslos, ich mein ja nur. Ich liebe die One Piece Figuren, die Story einfach alles. Ich liebe die Shounen-Ai Fan Fictionen und Doujinshi. Ich lieb die Fan Arts, die Rollenspiele. Die Ganze Szene eben!**grins** Hey merkt ihrs nicht, One Piece lädt zum träumen ein! Es ist für jeden was dabei! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! One Piece ist Action, Romantik, Fantasie, Shounen-Ai, Shojo-Ai, Hetro, Drama, Mystery und all die andern Genre die es noch gibt pur!!! One Piece ist ein Meisterwerk, jeder hier liebt es, auf die ein oder andere Art! Also bitte hört auf euch über solch ein belangloses Thema zu streiten! **schon spät ist**kopf kratzt** So jetzt kann ich endlich pennen gehen! |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=565230&sort=zeichner Scuat euch das Fanart an! Da hat Zorro Brüste! Wir vom Zeichner (nicht ich also ich mach keine Eigenwerbung) wohl so beabsichtigt sein. |
|
||||||
| Es gibt mit Sicherheit auch fanfics, bei den Zorro schwanger ist. Was widerum ein todsicherer Beweis ist, dass er/sie hetero ist :D |
|
![]() |
||||||
| Seid endlich still, es gibt keinen Beweis das Zorro in irgendeiner Form Hetor ist, er könnte auch gerade so gut Homo sein. Was soll den der Quatsch eigentlich. Denkt doch erst mal nach bevor ihr was schreibt, aber echt Leute! Ich sagte bereits in meinem letzten Beitrag, dass One Piece für alle was dabei hat. Dieses Fan- art ist genau so Fantasie Fiction wie die ganzen tollen Storys. Und hä wen Zorro in einer Fan-Fictione tatsächlich mal Schwanger war, wer glaubt ihr hat ihn da geschwängert? Also echt, biologisch zwar unmöglich aber es gibt da auch so einen Film, da vor Arnold Schwarzenegger Schwanger, aber dennoch ein Mann. Dem wurde bloss ein Embryo eingepflanzt. Aber das war auch bloss ein Film. Versteh ihr es nicht, es ist die reine Fantasie eines jeden. Fantasien sind frei und hier auf animexx.de darf man sie in Form von Doujinshi Fan-Fictioenen Fan-Arts u.s.w freigeben. Also bitte kommt nicht mit dem Spruch: „Zorro ist auf gar keine Fall schwul!“ Den das ist eine Sache, die wir nicht wissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie ihr euch hier wegen dieser ganzen Thematik an die Gurgel geht is echt faszinierend......mir is das im Prinizip völlig wurscht was er is......ich finde nämlich zum Beispiel dass er zum einen gut zu Tashigi oder Nami passt oder wenn dann zu Ruffy. Er braucht jemanden der ihn auf Trab hält finde ich...... Ich fand es nämlich z.B. total süß als sie noch beim Baratie waren und Zorro sich weigerte Nami hinterher zu fahren. Für ihn war die Sache eigentlich dann schon erledigt und nichts schien ihn von seiner Meinung abbringen zu können doch er brauchte dann nur Ruffys Blick zu sehen und hat sich dann doch weich kriegen lassen. Ich will das jetzt nicht als ZoXRu - Hint hinstellen (Himmel, nein!!) aber ich fand die Tatsache so putzig dass Ruffy Zorros Sturheit kleingekriegt hat. ^^" Aber einen Hint für den "Hetero Zorro" gibt es für mich persönlich im 1. Special (das mit dem Nabel des Meeres) Okay SPOILER für die die das 1. Special von One Piece NICHT gesehen haben: Als Zorro doch gegen diesen Riesenhummer kämpft war doch da dieses schwarzhaarige Mädchen (erschlagt mich meinetwegen aber ich kann mir ihren Namen nie merken) die ihm dann die Schwerter immer zugeworfen hat. Als er weitergekämpft hat hat sie ihm ziemlich schmachtende Blicke zugeworfen und Zorro hat sie daraufhin angegrinst da es ihm offenbar gefällt. Als der Hummer besiegt war und Sanji aufgekreuzt ist wollte er sich doch dann zu dem Mädel drehen und wurde ziemlich eifersüchtig als er sah dass Sanji sich bereits an sie ranmachte und sie schien ihm nicht gerade abgeneigt zu sein. Also für mich zumindest klingt dass nach Eifersucht wenn Zorro sauer brüllt: Musst du immer die schönsten Momente kaputt machen???? Also gab es doch schon mal eine Frau die sein Interesse geweckt hat..... Hier mein Harry Potter Marauder RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026 Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf kratzt* Äh ich hab das TV Special 1 auch gesehen und die beschriebene Szene habe ich bildlich vor mir. Vielleicht war Zorro auch sauer das sich Sanji nicht um ihn bemüht hat, oder das er schon wieder eine Frau anbaggert. Ich mein ja nur, vielleicht war Zorro nur wütend das Sanji sich um diese Frau kümmerte und nicht um ihn. Kann schon wütend machen wen man in einen Menschen verliebt ist, der aber die Liebe nicht erwidert! Als von dem her kein Beweiss! Tut mir leid! Ausserdem wer One Piece Movie 2 gesehen hat, der könnte schon auf den Gedanken kommen das Zorro möglicherweise mehr für Sanji empfindet als nur Freundschaft. Als Ruffy, Zorro, Sanji und die anderen beiden (Der Junge heisst glaub ich Akis, den andern Namen weiss ich nicht mehr) sich durch den Turm gekämpft haben und dann oben angekommen waren. Sitzt Sanji auf dem Boden und hält sich seine Füsse, weil er sich verletzt hat. Zorro ist der einzige der sich nach Sanjis Verletzung erkundigt. Auch später als sie in dem Ballon sitzen, da spring Sanji hinaus und wird ein zweites mal verletzt. Daraufhin verliert er das Bewusstsein und stürzt herab. Ruffy schreit entsetzt Sanjis Namen und Zorro der guckt ganz schön besorgt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:08:41 | |||||||
|
||||||
| *kopf kratzt* Äh ich hab das TV Special 1 auch gesehen und die beschriebene Szene habe ich bildlich vor mir. Vielleicht war Zorro auch sauer das sich Sanji nicht um ihn bemüht hat, oder das er schon wieder eine Frau anbaggert. Ich mein ja nur, vielleicht war Zorro nur wütend das Sanji sich um diese Frau kümmerte und nicht um ihn. Kann schon wütend machen wen man in einen Menschen verliebt ist, der aber die Liebe nicht erwidert! Als von dem her kein Beweiss! Tut mir leid! Ausserdem wer One Piece Movie 2 gesehen hat, der könnt man schon auf den Gedanken kommen das Zorro möglicherweise mehr für Sanji empfindet als nur Freundschaft. Als Ruffy, Zorro, Sanji und die anderen beiden (Der Junge heisst glaub ich Akis, den andern Namen weiss ich nicht mehr) sich durch den Turm gekämpft haben und dann oben angekommen warn. Sitzt Sanji auf dem Boden und hält sich seine Füsse, weil er sich verletzt hat. Zorro ist der einzige der sich nach Sanjis Verletzung erkundigt. Ach später als sie in dem Ballon sitzen, da spring Sanji hinaus und wird ein zweites mal verletzt. Daraufhin verliert er das Bewusstsein du stürzt herab. Ruffy schreit entsetzt Sanji Namen und Zorro der guckt ganz schön besorgt! Danke dass du das mal gesagt hast..Das sehe ich nähmlich GENAUSO! Und ich finde es auch kränkend, wenn hier so manche so scheiß labern (Srry aber sowas macht mich rasend) von wegen: Die, wo Zoro für schwul halten , hammnse nimmer alle.... Ehm hallo,gehts noch? Ich sag nur lasst doch einfach jedem dass seine, und ich finde es auch total unnötig, in einem Tread zu diskutieren, ob der Kerl schwul ist oder net...was die meisten von euch bestimmt bis jetzt gesehn haben...war das Anime auf Pro sieben..aber die wirklichen Movies die in Japan laufen habt ihr noch net gesehn und dann würdet ihr nähmlich merken,dass zwischen den beiden mehr ist als nur Freundschaft, oder meint ihr wir ziehn uns sowas einfach aus der Nase raus?Nein-ganz bestimmt nicht. Ich bitt um Verständnis für die keine Sazo fans sind. yo no se escribe lo bella que es |