Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]

und das war mir klar.
Weil was sexualität angeht bekommt man von fast keinen was mit.

Von:    Toddler 06.01.2007 20:47
Zorro ist auf keinen Fall schwul!!! das ist einfach nicht seine Art. Keine Ahnung wie man darauf kommen kann dass er schwul sein könnte *unverständlich kopfschüttel*
"Die höchste Schwertkunst ist die, die sowohl bewahren wie zerstören kann. Eine Schwertkunst, die nur zerstört, ist keine Kunst." ~Koshiro~

Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:52

Wie seine Art? Was heißt hier seine Art? Schwul sein hat doch nichts mit der Art zu tun. Das ist einfach ne neigung aber deshalb kann man genau so sein wie Zorro. Mann muss nicht unbedingt so tuntig sein wenn man schwul ist. Man kann da auch ganz normal sein.

Von:   abgemeldet 07.01.2007 01:05
obwohl es nicht offiziell steht, ....
es deutet draufhin, zoro und sanji haben eine "mehr als ein nakama" beziehung (okay von meiner sicht zumindest -_-)

einpaar hinweise:
1. die beiden geben gegenseitig nick name, zoro ruft sanji "love cook" und sanji ruft zoro "marimo-kun" (algen-sorte), irgendwie...ungewöhnlich, das die anderen haben kein nickname. okay, niko robin ruft usoppu "nagahana" (langnase), hehe wer weiss was die beiden etwas miteinander haben...
2. one piece movie 3, einfach ansehen UND anhören (wenn Ihr euch etwas bemüht japanisch zu verstehen). Was die gesagt haben über soch gegenseitig sind sowas von zweideutig *lol* (in japanisch)

3. Water 7 arc, Sanji fragt: "Hoi marimo-kun, Ore was shinpai shite kureta no kai" (übersezt: hey, algenkopf-kun, machst du dir über mich sorge?)...
über usoppu sagt zoro allerdings NICHTS *lol*
4. jedesmal wenn sanji mit frauen flirt, macht zoro eine bemerkung wie "aho ka" (bist du bescheuert/dumb/idiot?)
normalerweise kümmert sich zoro um nichts oder? so cool wie er ist...

ob es eine liebesbeziehung (das heisst die beiden sind schwul) oder eine "ungewohnlich starke" freundschaft werden wir nie erfahren, das sonst würde den charm einfach verschwinden, und die charaktere werden langweilig
und das wollen die und auch wir nicht oder?
Zuletzt geändert: 07.01.2007 01:17:35

Von:    Hancock 07.01.2007 01:09

Einigen ist wohl entgangen das OP ein SHONEN Manga ist >__>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 08.01.2007 11:52
? was hat das damit zutun?
YūYū Hakusho ist z.B auch ein shonen manga mit shonen-ai (KuramaxHiei)
Prince of Tennis ( TezukaxFuji, KikumaruxOishi, usw)
NGE (ShinjixKaoru)

der Unterschied ist nur ob das offensichtlich gezeigt (wie KuramaxHiei) oder halt subtiler (wie, in diesem fall ZoroxSanji, oder IchigoxRenji)

Von:    Nito-Hunter 08.01.2007 12:47

öhmm... zorro und schwul....?
euch ist schon klar das op keine love story ist? ^_° und schon gar kein shonen-ai (oder so^^)

ruffy, nami, robin, lysop, zorro und auch unser kleiner chopper werden in der gesamten one piece story mit 90% wahrscheinlichkeit keine liebesbeziehung (egal welcher art) haben!!!

und was die andeutungen angeht.... wer die bibel schon ma gelesen hat kann da auch allen möglichen scheiss raus interpretieren. z.b. kann man wenn man langgenug such eine vorraussage finden wann du z.b. einen autounfall hattest. das ist alles eine frage der interpretation.

gibt es eigendlich eine einzige manga/anime serie wo ausnahmsweise mal NICHT! versucht wird irgendwelche schwulen päärchen entstehen zu lassen? ich mein... das gabs ja sogar schon zu pokemon und digimon wo die charas zwischen 8 und 12 jahre alt sind...
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 08.01.2007 12:49:52

Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:19
hab ihr schon bemerkt, daß nur sanji und zoro haben homosexuell angehauchte joke-szene im gegensatz zu anderen crew? (schon mehrmals haben sich die beiden fast geküsst) :lol:

guck mal hier z.B:
http://img130.imageshack.us/img130/969/screencap63at7.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/9648/screencap64jb1.jpg

sowas ist halt nur joke-szene, aber warum wohl nur sanji und zoro?
:lol:

Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:19
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE
naja am anfang dacht ich weil einige geschichten von ihm so reden als ich die gelesen hab, man kan ja meinen aber die feststellung ist
AUF GR KEIEN FALL IST ZORRO schwul!!!!!!
der, der das denkt hat einen An der WAFFEL!!!!!*fg*(=fies grins)
ich liebe zorro
der ist so geil!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
ICH LIEBE DICH ich hab ganz viele Bilder von ihm an meiner Zimmer wand!!!!!
der ist einfach der geilste kühlste und lässigste von der ganzen mannschaft!!!!!

ich hasse alle die zorro umbringen wollten/wolln
und die die zorro nicht mögen:
schaut ihn euch 2 mal 3 mal 4 mal 5 mal oder sogar 6 mal an
dan wisst ihr das er sexy ist und gut aussieht!!!!!Ausserdem ist er der beste SCHWERTKÄMPFER von der ganzen flying lamb!!!!!
ohne ihn wärn die doch schon längst alle tot!!!!!
>< XD XD XD XD XD XD
bis dann
Eure Elfen_Lied

Von:    kanashimi 11.01.2007 23:29
is das nich bissl übertrieben? o.O
ich mag zoro, aber ich hasse doch niemanden der anders darüder denkt.
und bitte dran denken, der hübsche ist nicht real....

ps: er ist der EINZIGE schwertkämpfer auf der flying lamb

Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:30
Naja ich muss mich entschuldigen ich meinte das nicht so
was ich geschrieben hab mit dem wo steht:
WER DENKT DAS ZORRO SCHWUL IST HAT EINEN AN DER WAFFEL......

ich finde das ncht so....
ich find das zorro und sanji ein schickes paar sind...
echt die beiden vertragen sich nicht und wie heißt ein sprichwort(ich weiß nicht mehr wies geht ungefähr so):
wenn man dich nervt heißt das dass man dich liebt!
Irgentwie so was in der art.!!!!!!

Bis dann
und sorry mit dem zorro und an er waffel und das alles....
bis dann
Elfen_Lied

Von:    Splitfire 11.01.2007 23:37

> Naja ich muss mich entschuldigen ich meinte das nicht so
> was ich geschrieben hab mit dem wo steht:
> WER DENKT DAS ZORRO SCHWUL IST HAT EINEN AN DER WAFFEL......
>
> ich finde das ncht so....
> ich find das zorro und sanji ein schickes paar sind...
> echt die beiden vertragen sich nicht und wie heißt ein sprichwort(ich weiß nicht mehr wies geht ungefähr so):
> wenn man dich nervt heißt das dass man dich liebt!
> Irgentwie so was in der art.!!!!!!
>
> Bis dann
> und sorry mit dem zorro und an er waffel und das alles....
> bis dann
> Elfen_Lied

Was sich liebt, das neckt sich ?? xD
Der is viel zu cool um Schwul zu sein^^ meine meinung
۩۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞۩
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
۩۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞~۞۩

Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:41
genau das is es!!!
thanks
!!!!!!!

Zorro und sanji :
wer sich liebt das neckt sich
Und die beiden streiten sich doch so oft!!
also sie neken sich?!?!

Von:    Ferik 12.01.2007 00:47

Ich bin für nen gepflegten GangBang also jeder mit jedem

glaub da wären doch alle glücklich oder^^

Von:    wasabi-chan 12.01.2007 02:00
@xharusamex:

WEIL die Leute, die die Füllerfolgen machen, wissen, was Fangirls zum Quietschen bringt, und diesem Affen gerne Zucker geben.
Zuletzt geändert: 12.01.2007 02:01:39

Von:   abgemeldet 12.01.2007 03:09

> genau das is es!!!
> thanks
> !!!!!!!
>
> Zorro und sanji :
> wer sich liebt das neckt sich
> Und die beiden streiten sich doch so oft!!
> also sie neken sich?!?!

Zorro zofft sich genauso oft mit Lysop ("..." - keine Ahnung), Nami ("Du blöde Ziege...", "Du Miststück...", "Das zahl ich dir noch heim..."), Chopper ("Nimm deine Pfoten von meinen Augen, ich seh' nix!") und Ruffy ("Kannst du auch mal ZUHÖREN!?", "Trottel") usw.

Nur bei Robin isser still... ^^:

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Keinseier 12.01.2007 11:11

*mal dieses Zitierding testet o.O*

WEIL die Leute, die die Füllerfolgen machen, wissen, was Fangirls zum Quietschen bringt, und diesem Affen gerne Zucker geben.

Jap, ganz genau das ist der Punkt ^^

In den Fillerfolgen werden Allgemein einige Hints eingebaut, die es im Manga nicht gibt..
Nicht nur Zorro und Sanji, sondern auch viel SanjixNami (vor allem in den Filmen ^^°), naja usw.

Jedenfalls gibt es im mang keine einzige Szene, die auch nur ansatzweise darauf hindeutet, dass Zorro irgendwie schwul sei o.O

Nur bei Robin isser still... ^^:

Naja, aber mit Robin KANN man sich auch nicht streiten.. Die sitzt ja nur ruhig da und sagt meist nix, da findet sich dann ja auch kein Grund xD

Zuletzt geändert: 12.01.2007 11:12:11

Von:   abgemeldet 12.01.2007 11:26

hehe,wer hat sich das denn ausgedacht??Ich find fast alle schwuler (oder heißt des schwüler??)als Zorro(das heißt nicht dass ich überhaupt jemand schwul finde).Nee,da bin ich mir ziemlich sicher:)
*~*~Für~die*Welt~bist*du~irgendjemand*aber*~*~
~++++++++++
*~*~*~für*irgenjemand~bist*du~die*WELt~*~

Von:    Inoko 12.01.2007 12:03

Ich weiß ja nicht,
aber was wäre schlimm daran schwul zu sein?
Wieso glauben eigentlich alle immer das Schwule
sich wie Frauen benehmen... das sind in meiner Ansicht
doch nur die "Tunten" oder "Transen"

Ich find im Manga / Anime sind schon viele Andeutung,
das was zwischen Sanji & Zorro sein könnte.
Und ich glaub Oda hat sogar mal selber ein Shonen Ai Bild
von den beiden gezeichnet.

Ich find das nicht weiter schlimm (:
Ich habe NICHTS!
Ich hab' nur die MUSIK!

Zuletzt geändert: 12.01.2007 12:04:19

Von:    Keinseier 12.01.2007 14:00

>Ich find im Manga / Anime sind schon viele Andeutung,
>das was zwischen Sanji & Zorro sein könnte.
>Und ich glaub Oda hat sogar mal selber ein Shonen Ai Bild
>von den beiden gezeichnet.

Wo war das denn? o.O
Im Anime sind die Andeutungen ja, wie erwähnt, meist in den Fillerfolgen..
Naja und im Manga hab ich echt noch keine Andeutung entdeckt o.O

Ab wann ist für euch denn etwas ne Andeutung? Nur weil einer den anderen mal anlächelt, oder so O.O
(Stand mal irgendwo hier, oder in nem zirkel, dass Ace Sanji im Anime ja mal so angelächelt hätte und daraus wurde dann gleich wieder ein Hint gemacht *drop*
Hab mir die Folge sogar extra nochmal angesehn und naja.. darf Ace denn nicht lächeln? Da war doch sonst echt nix xDD
Lächelt ihr nur Menschen an von denen ihr was wollt? xDD)
Jedenfalls find ich diese ganze Hint Suche "etwas" übertrieben -.-

Zorro streitet nunmal mit jedem, aber mit Sanji konkurriert er eben noch mehr. Ich denke das liegt vor allem daran, dass Sanji ihm noch am ehesten "ebenbürtig" ist. Ruffy wird ja, grad von Zorro, als Chef akzeptiert, also auch nicht so provoziert um neue Auseinandersetzungen hervorzurufen. Klar streitet er sich auch mit ihm, bzw. kommentiert sein dämliches Verhalten, aber das ist noch anders als bei Sanji. Der Rest der Mannschaft kann kräftetechnisch nicht mit unserem Schwertkämpfer mithalten und fällt somit als "Konkurrent" weg.
Ich finde man kann das mit nem Rudel von Tieren vergleichen XD.
Ruffy ist eben der Anführer und Sanji und Zorro konkurrieren eben ständig darum der Zweitbeste zu sein und sich eben immer wieder zu beweisen. Das hat für mich nichts mit "was sich neckt, das liebt sich" zu tun... wobei ich auch der Meinung bin, dass die beiden sich eigentlich mögen (eben freundschaftlich).

Nunja, jedem seine Meinung, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass wir hier über die Frage diskutieren wie viel Wahrheit an dieser These ist, so möchte ich jetzt schlagkräftige Gegenargumente sehen und zwar ausm Manga ^^°
Der Anime ist, wie schon von jemandem gesagt, eh irgendwie sehr auf die "Fangirlies" zugeschnitten -.-

Und das Oda ein Shonen-ai Bild von den Beiden gezeichnet hat, wäre mir echt neu o.O

Ansonsten:
*gegen Zwangsverpairung* ^^

Zuletzt geändert: 12.01.2007 15:00:52

Von:   abgemeldet 12.01.2007 17:28

>Der is viel zu cool um Schwul zu sein^^ meine meinung

also so ne dumme aussagen...
was hat denn das eine mit den anderen zu tun? Nicht alle Schwule sind Friseure/Franzosen/Phantomime, tragen extrem enge sachen und sind tuntig. Das sind einfach klischees, dass alle so sind aber das stimm nicht.
Und ausserdem, es gibt weder eindeutige hints auf der einen als auf der anderen seite und im grunde kann sich jeder selber denken, ob zorro das eine oder andere geschlecht oder vielleicht beide oder gar keines mag. Nur oda weiß es wirklich und der hat dazu noch nichts gesagt, oder?

Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:08
ZORRO ist NICHT schwul!
Er ist echt viel zu cool um schwul zu sein!
(Hey ich checke nicht was die ff´s damit zu tun haben!)

UND (ich glaube es) Zorro kannte doch mal in seiner Kindheit (er hat doch mit nemgirl seine schwertkunst Trainiert)
ein girl ,die HAT ER DOCH GEMOCHT!oder?
Ich glaube , später findet er schon ne GEILE SCHNECKE!!

Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:20

>ZORRO ist NICHT schwul!
>Er ist echt viel zu cool um schwul zu sein!

was hab ich gerade gesagt?
*mit kopf gegen tischplatte schlag*
Weißt du wie intolerant so eine aussage ist?
....

>UND (ich glaube es) Zorro kannte doch mal in seiner Kindheit (er >hat doch mit nemgirl seine schwertkunst Trainiert)
>ein girl ,die HAT ER DOCH GEMOCHT!oder?
>Ich glaube , später findet er schon ne GEILE SCHNECKE!!

Nur weil man weibliche Personen mag ist man automatisch Hetero? Interresant....
Und nur weil du sowas glaubst muss es noch lange nicht stimmen.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:27:51

Von:    Sanada_Yukimura 13.01.2007 19:40

also erstmal muss ich mal loswerden, dass ich es erschreckend finde, wie kleinkariert man denken kann...

puh, also ich hoffe ich vergesse mal nichts:

- One Piece ist ein Shonen Manga, und abgesehen davon, dass überhaupt keine Romanze eingebaut wird zwischen den Strohhutleuten, wie Oda selbst meinte, würde sicher nie offen rauskommen, dass Zorro jetzt wirklich schwul ist.

- Trotzdem kann man nicht automatisch felsenfest sagen "ZORRO IST NICHT SCHWUL!", weil das noch nie verifiziert wurde...

- Gründe wie "der ist so männlich" oder "er schaut einfach nicht schwul aus" sind keine Gründe, wieso jemand nicht schwul sein kann... o_O oder geht das etwa umgekehrt? "er schaut so gut aus, er kann nicht hetero sein!" oder "er schaut einfach schwul aus"? (jetzt mal von den Drag Queens abgesehen ;p )

- Achja, und lasst mich darauf hinweisen, dass Zorro derjenige von der Strohhutbande ist, der am !wenigsten! Interesse am weiblichen Geschlecht zeigt. Ich maße mir jetzt nicht an, zu sagen er wäre schwul, aber jedes Mal - und wenn es auch nur lustige Szenen sind - ist er der, den Frauen überhaupt nicht interessieren:

* Als Mr. 2 als "Nami" die Hüllen fallen lässt, reagieren nur Ruffy, Lysop und Chopper (Sanji ist nicht auf dem Deck)
* Nach dem Kampf gegen Crocodile im Bad ist Zorro der einzige, der nicht spannt, als Nami und Vivi baden. Die anderen spannen ALLE außer Zorro, also Ruffy (recht offensichtlich), Lysop, Sanji (natürlich mit ♥-Augen), Chopper, Igaram, der König und das Kamel!!! XD *das Bild toll fand*

Ergo könnte man sogar annehmen, dass, wenn jemand schwul wäre bei den Strohhüten, es noch am ehesten Zorro wäre (Sanji wäre es sicher nicht und bei Lysop ists auch seeehr unwahrscheinlich, Chopper und Ruffy sind... ääh, ein Thema für sich. x3 Sprich noch sehr naiv und kindlich...)

Dann könnte man noch sagen, dass Zorro der loyalste Mitstreiter von Ruffy ist (da könnte ich auch noch Szenen aufzählen...) und sowieso hauptsächlich mit Ruffy und Sanji redet (bzw. streitet), wenn es um nichts sachliches geht.

Übrigens ist Zorro ein fiktiver Chara und ich wüsste jetzt nicht, was so schrecklich wäre, wenn er schwul wäre (okay, das sollte eigentlich nie sooo~ ein Drama sein). Andere Leute fügen sich selbst in fanfictions ein, in denen sie mit Zorro und Co. zusammenkommen, da finde ich einen schwulen Zorro noch wesentlich besser... XD

@harusame: *lol* oh gott, die pics XDDD *die szene toll fand* du erinnerst mich grad dran, wie Oda sogar (natürlich scherzhaft... oder nicht?) in der FPS mal meinte: "Hach, die zwei lieben sich einfach!" <- über Zorro und Sanji %D
This is what I brought you
This you can keep
You may forget me
I promise to depart

Von:   abgemeldet 13.01.2007 21:48

@foolish-little-brother
wo kann ich unterschreiben?

Von:    Sanada_Yukimura 14.01.2007 00:49

gleich da %D *raufzeig*

ich sehe, du hast dich schon vergeblich bemüht... XD *deine tischplatte ersetz*
This you can keep
You may forget me
I promise to depart

Von:    Inoko 15.01.2007 13:02

> >Ich find im Manga / Anime sind schon viele Andeutung,
> >das was zwischen Sanji & Zorro sein könnte.
> >Und ich glaub Oda hat sogar mal selber ein Shonen Ai Bild
> >von den beiden gezeichnet.
>
> Wo war das denn? o.O
> Im Anime sind die Andeutungen ja, wie erwähnt, meist in den Fillerfolgen..
> Naja und im Manga hab ich echt noch keine Andeutung entdeckt o.O

im manga ist das bild auch nicht -.-
ich weiß nicht ob es Oda war, sondern einer seiter assisten
nehm ich mal an. war einfach ein "spaß bild".
ich weiß leider nicht mehr wo ichs gesehen hab.
ist ja auch egal.

zum restlichen post von dir schau dir foolish-little-brother post an, der sagt alles zu den andeutungen & so. (:

Ich habe NICHTS!
Ich hab' nur die MUSIK!

Von:    ReiRei-chan 18.01.2007 13:28

Der Thread ist schon was älter, ich weiß, aber irgendwie muss ich jetzt trotzdem mal was einfernen und zwar direkt am Anfang.

1.) Männlich und schwul schließen sich nicht aus.

Ein Mann der schwul ist, muss nicht unbedingt feminin angehaucht sein, sondern kann genausogut (und das ist auch öfters der Fall) wie jeder andere und heterosexuelle Mann agieren.
Da gibt es keine Festlegung.
Nur wird dieses Gerücht des "femininen" schwulen Mannes gerne verbreitet, was allerdings vollkommener Blödsinn ist.
Es kann sein, muss aber nicht.

Ein gutes Beispiel dafür wäre der Manga "Yellow".
Sowohl Go als auch Taki sind in diesem Manga "männliche" Männer.

2.) Guter Schwertkämpfer und schwul schließen sich ebenfalls nicht aus.

Ein schwuler Mann kann Dinge genauso gut lösen und tun wie es ein heterosexueller Mann kann.
Schwertkämpfen gilt ja gemeinhin als Männersport und an Zorro sieht man ja die Manneskraft die dahintersteckt, aber Zorro wäre ein genausoguter Schwertkämpfer auch wenn er schwul wäre.

3.) Fantasie geht über Tatsachen.

Wie schon richtig erwähnt wurde, denken sich die vielen FF Schreiber das nur aus, dass Zorro schwul wäre.
Ebenso wie viele FF Schreiber sich ausdenken, dass Sanji und Nami, oder Nami und Ruffy ein Paar wären.
Von unserem lieben Manga-ka wurde in keinsterweise bebsichtigt irgendwelche Paare zu kreieren, außer wenn er dies selbst in einem Interview zugibt.
Aber man kann eben nicht abstreiten, dass man in manchen Situationen seine Fantasie spielen lassen kann um eine Szene auszubauen und in irgendeine Richtung zu lenken.
Dadurch entstehen doch erst die meisten FF.
Aufgrund einer Situation die Ausbau fähig ist.

4.) Mister Two ist nicht schwul.

Mister Two ist ebenso wenig schwul wie Ruffy, Zorro, Sanji oder Chopper schwul sind.
Seine Aufmachung und sein Verhalten zielen wohl eher auf einen Transvestiten oder eine Drag Queen im männlichen Stil ab.
Aber schwul ist er definitiv nicht.

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:19

Also ich muss mal einiges über die reingeschriebenen Texte hier los werden und bin nur durch Zufall hier drauf gestoßen... Ich frage mich, wie man sich nur über so einen Unsinn unterhalten kann, aber wenn, dann macht es wenigstens richtig.. Ich bin der Meinung, das man es nicht immer erkennen kann, ob jemand schwul ist oder nicht und ich kann nur soviel dazu sagen, das ich persönlich sehr viele Schwule kenne, die sehr sehr männlich sind und Kampfsport sogar machen.. Soviel dazu.. Wir reden hier nicht von den weiblich angehauchten und was hat das mit männlich sein und Ehre zu tun? Ihr tickt doch wohl nicht mehr richtig, es gibt hier Leute die sind ganz schon intolerant, wenn es um Homosexuelle geht, fängt schon beim Thema Zoro an und hört im wahren Leben wieder auf.. Ein Mann ist ein Mann, auch wenn er schwul ist und es ist nicht abnormal oder sonstiges. soviel dazu!!! Stellt euch mal vor, wenn der Chara wirklich schwul sein sollte, dann wird dieser ganz schön Augen machen XDDD und selbst wenn nicht, Zoro ist ein Typ, dem ist alles egal, was andere denken, er macht sein eigenes Ding und steht für seine Ziele ein!!! Seid froh, das es ihn nicht in Real gibt, sonst würde der sich echt kaputtlachenXDD haha
Jeder soll selbst entscheiden zu was er sich eher hingezogen fühlt, aber nicht urteilen über einen Charakter und dessen Gefühle, anhand des äußeren Erscheinungsbild eines Menschen, kann man nicht seine Neigung heraus sehen soviel dazu....

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:23

>4.) Mister Two ist nicht schwul.
>
>Mister Two ist ebenso wenig schwul wie Ruffy, Zorro, Sanji oder >Chopper schwul sind.
>Seine Aufmachung und sein Verhalten zielen wohl eher auf einen >Transvestiten oder eine Drag Queen im männlichen Stil ab.
>Aber schwul ist er definitiv nicht.

das wär mir jetzt neu, worauf stützt du das?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück