Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:18
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
das war kurz nach alabasta arc, bevor rainbow mist (glaube ich)

Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:18
Wenn Zorro schwul sein soll dann möchte ich eine Gegenfrage stellen Bon Curry=hetero??

Von:    kanashimi 26.01.2007 20:23
@Chiae
die folge hieß(wenn ich ne ganz falsch lieg) "endlich ein friedlicher tag"

Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:44

>Wenn Zorro schwul sein soll dann möchte ich eine Gegenfrage stellen Bon Curry=hetero??

wieso gegenfrage? was hat das eine mit den anderen zu tun?
Hallo? Nicht jeder schwule muss ne tunte sein, beide können durch aus schwul sein, das hat null mit dem aussehen zu tun...

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:20
Der Zusammenhang. Der liegt ganz einfach da, es gab nie ein stichhaltiger Hinweis, dass Zorro schwul ist. Keine verträumten Blicke, wenn Sanji an ihm vorbeigeht oder sonst was. Aber wenn man dennoch unbedingt versuchen möchte, sich da was auszumalen, dann kann doch Bon Curry, der absolut keinen Hinweis darauf gab, hetero zu sein, dann trotzdem auf Frauen stehen. ich meine, auch ein hetero kann sich schräg benehmen und Rosa und Schwäne mögen

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:24
Also, Zorro is in keinem Fall schwul! Ich finds schön, das die Leute hier noch Fantasie haben. Es macht einfach Spaß!
Also regt euch nich so auf und genießt die guten Sachen im Leben ...

Dieser Thread is ziemlich überflüssig, wollt aber doch mal meinen Senf dazu geben ...

LG

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:34
>Also, Zorro is in keinem Fall schwul! Ich finds schön, das die Leute hier noch Fantasie haben. Es macht einfach Spaß!
>Also regt euch nich so auf und genießt die guten Sachen im Leben ...

Wieso bist du dir so sicher das er nicht schwul ist?
Zuletzt geändert: 26.01.2007 21:35:29

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:38

>Der Zusammenhang. Der liegt ganz einfach da, es gab nie ein >stichhaltiger Hinweis, dass Zorro schwul ist. Keine verträumten >Blicke, wenn Sanji an ihm vorbeigeht oder sonst was.

Es gab auch ne stichhaltige Hinweiße, dass Zorro hetero ist. Keine verträumten Blicke wenn Nami oder Robin an ihm vorbei gegangen sind oder sonst was...
Du verstehst, auf was ich hinaus will?

>Aber wenn man dennoch unbedingt versuchen möchte, sich da was >auszumalen, dann kann doch Bon Curry, der absolut keinen Hinweis >darauf gab, hetero zu sein, dann trotzdem auf Frauen stehen. ich >meine, auch ein hetero kann sich schräg benehmen und Rosa und >Schwäne mögen.

Dass es einen hetero gibt, der Drac-Queen auf den mantel stehen hat halte ich mal für etwas schwer zu finden aber nicht für unmöglich. Sicher, es ist nicht 100% bewiesen, dass Bon Curry Schwul ist aber das hat doch mit Zorro null zu tun. Und was heißt ausmalen? Wieso gehen alle davon aus, dass man hetero ist? -.-"

>Also, Zorro is in keinem Fall schwul! Ich finds schön, das die >Leute hier noch Fantasie haben. Es macht einfach Spaß!

Wieso nicht? Wieso muss er den hetero sein? Und was hat das mit Fanatasie zu tun, wenn man denkt, dass er schwul ist? Es gibt weder hieb- und stichfeste beweiße für die eine wie auch für die andere seite von daher ist es ziemlicher müll was du sagst...

>Also regt euch nich so auf und genießt die guten Sachen im >Leben ...

Doch, bei so aussagen wie deiner brodelts in mir!

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:43
Tja, keine Ahnung. Is halt so. Jeder kann doch denken was er will. Und ich bin halt der Überzeugung, das er es nich is. In den FFs is es ganz witzig und die Bilder sind auch nich übel. Wie gesagt, Fantasie is was Schönes.

LG

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:46
@Jair

Komm wieder runter, dann is er für Dich eben schwul.
Meine Fresse.

LG

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:46

Erst behauptest du, dass er es auf keinen fall ist und als begründung kommt "keine ahnung. ist halt so."? ....
weißte wie intolerant du im moment bist? Und das hat doch null mit fantasie zu tun.

Sicher, jeder kann denken was er will aber man sollte wenn man seine meinung schon so großartig kund tut wenigstens gute argumente haben.

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:47
Einen stichhaltigen Beweis? Na ja vielleicht der Stil des Mangas oder ganz einfach die Zielgruppe. Du kannst wetten, dass bei One Piece niemals etwas anderes als übertriebene Klischeeschwuchteln wie Bon Curry auftauchen. Dieses Manga ziehlt nicht auf Leute ab, die sich tiefgehende Beziehungen zwischen Männern wünschen und deswegen wird weder Zorro noch Sanji noch Ace und ganz ganz sicher nicht Ruffy anfangen sich intensiver für ihre männlichen Mitstreiter zu interessieren.
Wohl gemerkt ziehe ich hierbei nicht auf das Geschehen in schlechten FFs ab, die mit dem Urstoff One Piece kaum noch was gemein haben, sondern auf das Reinmaterial von Oda. Was ihr selbst schreibt, ist da natürlich euer Bier und da möchte ich mich gar nicht einmischen.

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:51
So isses!

LG

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:54

>Einen stichhaltigen Beweis? Na ja vielleicht der Stil des Mangas oder ganz einfach die Zielgruppe. Du kannst wetten, dass bei One Piece niemals etwas anderes als übertriebene Klischeeschwuchteln wie Bon Curry auftauchen. Dieses Manga ziehlt nicht auf Leute ab, die sich tiefgehende Beziehungen zwischen Männern wünschen und deswegen wird weder Zorro noch Sanji noch Ace und ganz ganz sicher nicht Ruffy anfangen sich intensiver für ihre männlichen Mitstreiter zu interessieren.

Das ist doch längst kein Beweiß. Bei One Piece geht es prinzipiel nicht um Liebesbeziehungen aber das und die tatsache, dass OP ein bishonen-manga ist, schließt nicht aus, dass Zorro nicht genauso gut schwul ist. Ausserdem, so wie du das Ziel-Publikum von OP beschreibst sind sie sehr intolerant wenn sie was gegen schwule Beziehungen haben.

>Wohl gemerkt ziehe ich hierbei nicht auf das Geschehen in schlechten FFs ab, die mit dem Urstoff One Piece kaum noch was gemein haben, sondern auf das Reinmaterial von Oda. Was ihr selbst schreibt, ist da natürlich euer Bier und da möchte ich mich gar nicht einmischen.

Wir tun das genausowenig, bzw. die meisten. Und wenn man das Reinmaterial von Oda betrachtet stellt man fest, dass Zorro nie wirklich was sexuelles mit nem weiblichen Character hatte oder das so etwas nur angedeutet wurde.

Von:   abgemeldet 26.01.2007 22:02
Na ja, ich schätze vor allem ein jugendliches Publikum das zum größten Teil männlich ist, sieht sich das an und ich glaube nicht, dass die an sowas interessiert sind. Das hat nichts mit intolerant zu tun. Aber alles als Möglichkeit hinzustellen, nur weil das Gegenteil nicht explizit erwähnt wurde ist doch ein bisschen sehr komisch. ich meine, als würde man sich die Serie verdrehen, bis sie einem besser gefällt.
Man sollte da doch wohl schon in dem Rahmen bleiben, der von der Serie und dem Autor gesetzt wird. Ich meine, wieso sollte Kalifa keine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben oder Ruffy ist ein Eunuch. ich meine, das Gegenteil wurde nie direkt behauptet.

Von:   abgemeldet 27.01.2007 09:09

>Na ja, ich schätze vor allem ein jugendliches Publikum das zum >größten Teil männlich ist, sieht sich das an und ich glaube >nicht, dass die an sowas interessiert sind. Das hat nichts mit >intolerant zu tun. Aber alles als Möglichkeit hinzustellen, nur >weil das Gegenteil nicht explizit erwähnt wurde ist doch ein >bisschen sehr komisch.

Du gehts, so scheint mir, davon aus, als wäre jeder von grund auf hetero, so wie das klingt. Es wird nicht explizit erwähnt, dass er schwul ist, aber das er hetero ist auch nicht und dann zu behaupten er wäre nicht schwul ist für mich etwas aus der luft gegriffen wenn man es mit dem argument untermauert, dass das Zielpublikum größtenteils männlich ist. Sicher, wenn jetzt jemand behauptet sanji wäre schwul würde ich im orginal OP nicht zustimmen, weil er einfach auf hübsche Frauen steht, was man auch sehr gut mitbekommt aber soetwas fehlt eben vollkommen bei Zorro. Und ich verlasse mich lieber darauf, was im Manga passiert, als darauf, was deiner Meinung nach das Zielpublikum ist.

>ich meine, als würde man sich die Serie verdrehen, bis sie einem besser gefällt.

Das tun die Leute, die sich vorstellen, dass Zorro hetero ist genauso weil es eben keine beweiße für beide seiten gibt.

>Man sollte da doch wohl schon in dem Rahmen bleiben, der von der Serie und dem Autor gesetzt wird. Ich meine, wieso sollte Kalifa keine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben oder Ruffy ist ein Eunuch. ich meine, das Gegenteil wurde nie direkt behauptet.

Ja, ich weiß was du meinst, aber sowas wird sicher nicht der Fall sein weil es wirklich zu weit aus der Luft gegriffen ist. Aber das Zorro sich nun zum männlichen Geschlecht hingewandt fühlt kann man mit sowas doch gar nicht vergleichen. Und das Zorro sich zu dem einen wie auch den anderen Geschlecht hingezogen fühlen kann ist meiner meinung nach im rahmen.

Von:   abgemeldet 27.01.2007 12:15
Ich sagte nicht allein, dass das Zielpublikum männlich ist, sondern ebenso jugendlich und vor allem an Action coolen Kämpfen und Witzen interessiert und für die ist One Piece gemacht. Deswegen ist der einzige vielleicht Schwule Bon Curry auch völlig lächerlich dargestellt. (Ich behaupte nicht, dass er es wirklich ist. Hat er ja nie direkt gesagt) Aber wenn du meinst Thoerien nach der Wahrscheinlichkeit ordnen zu können, was eigentlich völlig abstrakt ist, dann denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit einfach höher ist, dass Zorro hetero ist. Warum?? Nun ja, wieso meinst du es wäre so weit aus der Luft gegriffen, dass Kalifa mal ein Kerl war oder Ruffy ohne Eier durch die Welt watschelt?
Aber was ich ebenfalls behaupte ist, dass Zorro generell nicht an Beziehungen interessiert zu sein scheint. Vielleicht, wenn er einmal sein absolutes Ziel erreicht hat und Falkenauge nen ordentlichen Scheitel gezogen hat, sehen wir ja mit wem er sich dann vielleicht wirklich niederlässt. Deswegen muss man sagen, dass eigentlich sogar alle ffs, in denen Zorro sich in eine Frau oder Mann verliebt, gefährlich nahe am Out of Character sich bewegen. Aber das nur hinten an.

Von:    Inoko 27.01.2007 13:58

Mir ist noch was aufgefallen,
weil manche behaupten Mr. 2 sei schwul,
NUR weil er keinen weiblichen Partner hat.
Und ich mein das hat doch nur den Grund,
weil er sich ja sowohl in Mann als auch in Frau verwandeln kann
und somit bräuchte er theoretisch keine Frau.

Möcht das nur mal klar stellen :>~
Mag es nicht, wenn jemand sagt "Alle Transen sind schwul" -.-"

Von:   abgemeldet 27.01.2007 20:06

>Ich sagte nicht allein, dass das Zielpublikum männlich ist, sondern ebenso jugendlich und vor allem an Action coolen Kämpfen und Witzen interessiert und für die ist One Piece gemacht. Deswegen ist der einzige vielleicht Schwule Bon Curry auch völlig lächerlich dargestellt. (Ich behaupte nicht, dass er es wirklich ist. Hat er ja nie direkt gesagt)

Du stellst es wieder so dar, als wäre Schwulheit etwas, dass man nur ganz selten findet und das der "normale" mensch das nicht ist. So ist es aber eben nicht. Ob jemand schwul oder hetero ist kann man oft gar nicht am äußeren erkennen, da es ja nur ne sexuelle vorliebe ist und von daher kann man nicht sagen, dass alle in OP hetero sind.

>Aber wenn du meinst Thoerien nach der Wahrscheinlichkeit ordnen zu können, was eigentlich völlig abstrakt ist, dann denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit einfach höher ist, dass Zorro hetero ist. Warum?? Nun ja, wieso meinst du es wäre so weit aus der Luft gegriffen, dass Kalifa mal ein Kerl war oder Ruffy ohne Eier durch die Welt watschelt?

Weil das ein unnatürlicher zugriff ist, da sogut wie niemand als eunuch gebohren wird oder dass sich der körper von alleine umwandelt, jedenfalls nicht bei menschen. Schwul bist du oder nicht, da hast du als Mensch nichts zu entscheiden, dass tut dein körper von daher ist es wahrscheinlicher, dass Zorro schwul ist als dass Ruffy oder kalifa eine solche Operation hinter sich haben.

>Aber was ich ebenfalls behaupte ist, dass Zorro generell nicht an Beziehungen interessiert zu sein scheint. Vielleicht, wenn er einmal sein absolutes Ziel erreicht hat und Falkenauge nen ordentlichen Scheitel gezogen hat, sehen wir ja mit wem er sich dann vielleicht wirklich niederlässt. Deswegen muss man sagen, dass eigentlich sogar alle ffs, in denen Zorro sich in eine Frau oder Mann verliebt, gefährlich nahe am Out of Character sich bewegen. Aber das nur hinten an.

Ob diese FFs OOC sind sei mal so dahingestellt, da man eben nicht weiß, was für vorlieben Zorro hat.

>Mir ist noch was aufgefallen,
>weil manche behaupten Mr. 2 sei schwul,
>NUR weil er keinen weiblichen Partner hat.
>Und ich mein das hat doch nur den Grund,
>weil er sich ja sowohl in Mann als auch in Frau verwandeln kann
>und somit bräuchte er theoretisch keine Frau.

Nun ja, er kann ja immer nur eine Person und damit auch nur ein Geschlecht zur selben Zeit sein und von daher kaum mit sich selbst schlafen. Von daher brächte er wohl oder übel nen mann oder ne frau.

>Möcht das nur mal klar stellen :>~
>Mag es nicht, wenn jemand sagt "Alle Transen sind schwul" -.-"

Das ist klar, aber was transen angeht kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus, ob soviele heteros nun transen gibt. Sicher, es wird Heteros geben, die transen sind aber die mehrheit wird schul sein, denk ich.
Falls ich falsch denke, berichtigt mich bitte :)
Zuletzt geändert: 27.01.2007 20:09:04

Von:    Inoko 27.01.2007 20:54

> >Mir ist noch was aufgefallen,
> >weil manche behaupten Mr. 2 sei schwul,
> >NUR weil er keinen weiblichen Partner hat.
> >Und ich mein das hat doch nur den Grund,
> >weil er sich ja sowohl in Mann als auch in Frau verwandeln kann
> >und somit bräuchte er theoretisch keine Frau.
>
> Nun ja, er kann ja immer nur eine Person und damit auch nur ein Geschlecht zur selben Zeit sein und von daher kaum mit sich selbst schlafen. Von daher brächte er wohl oder übel nen mann oder ne frau.

mit dem miteinander schlafen hab ich nicht gemeint XD
da geb ich dir recht.
ich meinte jetzt mit Partner wegen der Baroque Firma ^^

> >Möcht das nur mal klar stellen :>~
> >Mag es nicht, wenn jemand sagt "Alle Transen sind schwul" -.-"
>
> Das ist klar, aber was transen angeht kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus, ob soviele heteros nun transen gibt. Sicher, es wird Heteros geben, die transen sind aber die mehrheit wird schul sein, denk ich.
> Falls ich falsch denke, berichtigt mich bitte :)

das stimmt auch.
ist wohl einfach so ne art klischee

Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:01

>das stimmt auch.
>ist wohl einfach so ne art klischee

klischees gibts leider viel zu viele über leute, die von zu vielen nicht toleriert werden, und damit muss man sich leider abfinden...

Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:30
Hey Jair,

will Dir nich zu nahe treten, aber welches Klischee haftet Dir denn an, das Du Dich in diesem Thread (!) so aufregst?

Tut mir leid, aber ich verstehs nich. Dir will doch keiner was Schlechtes hier. Die Leutz äußern hier ihre Meinung und diskutieren vielleicht n bißchen, aber irgendwie gehst Du gleich hoch wie n HB Männchen ...

Warum?

LG

Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:38

Naja, im moment fällt mir keines ein aber es werden sich sicher welche finden ;)

Naja, ich meinen augen disskutier ich hier auch genauso wie andere. Nur kotzen mich manche homophobe Meinungen eben an. Da sich manche leute mal vor augen führen müssten, das es im prinzip das gleiche ist die nationalität, den glauben oder eben die sexualität zu diskriminiern...

Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:41
Genau gibs dene XDDD Zorro is no way schwul!!!

Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:46

>Genau gibs dene XDDD Zorro is no way schwul!!!

und wieso denkst du das eigentlich?

Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:50
Hey Jair,

naja gut, irgendein Klischee haftet sicher jedem an. Verstehe. :)

Man (oder Frau) könnte sich da sicher tierisch drüber aufregen, aber ist es das wert? Ich mein, ich hab ja auch behauptet, das ich denke, das Zorro auf keinen Fall schwul is. Ausschließen läßt sich das allerdings nich. *g* Da hast Du sicher Recht. Ich habs ja nur behauptet, weil ich den Kerl klasse finde. *fg*
(Nur sollten wir hier auch in Betracht ziehen, das es sich um ne Zeichentrickserie handelt ...)

Ich kenn übrigens einige Leutz, die sind schwul, man sieht es ihnen aber nich an. Und das Beste dabei is, das ich mit denen (meist) besser klar komme als mit andern. ;)

LG

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:05

naja, doch, mir haftet eines an xDD
dass ich sex mit manson haben will, mir 2 rippen wie er rausnehmen will und nen satanist bin aber wahr ist keines...

naja, was heißt aufregen? Sowas nenn ich würze des lebens xDD
Naja, es zu behaupten weil man ihn hot findet ist ein durchaus annehmbares argument *kugel*

naja, du hast aber recht. In den meisten fällen sind schwule einfühlsamer als diese "machos" und auch toleranter da sie selbst toleriert werden möchten.

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:11
hey ich bins nochmal (=
ich wollt nur sagen regt euch doch ned so auf (= jerder hat hier irgenwie recht... es gibt nix klares und auch nix unklares und so weiter...
also ich mein wir sollten es dabei belassen das es ganz egal ist wies is weil wir 1. eh nichts dranändern können und
2. is des im anime und im manga eh vollkommen egal weils ned gebraucht wird (nicht die ff schreiber kritisieren will)
des wars mal wieder hoffe es wird alles wieder gut (=
Gruss Chiae
p.s. danke für die folge (=

Von:    Turtlelover 27.01.2007 22:12

Und warum wird hier jeder, der sich gegen Zwangsverkupplung ausspricht, gleich zum Schwulenhasser abgestempelt?
Gehen wir etwa sofort mit einer Waffe beladen auf Jagd oder was?
Ich kenne viele Yaoi-Fans, die gegen Zwangsverkupplung sind.
Das hat absolut nichts mit realer Homosexualität zu tun.
Im Übrigen kann ich jedenfalls nicht homophob sein (das können bei Schwulen auch eigentlich nur Männer sein), denn ich bin homosexuell.
Aber man kann hier sagen, was man will, Argumente werden verdreht und sogar zweckentfremdet. Einer fühlt sich immer auf den Schlips getreten und versucht den Märtyrer zu spielen in dem er so laut nach Toleranz schreit, wie er nur kann und dabei nicht sieht, dass er dabei auch diskriminierend wird.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück