Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| >Gin und ichigo kämpfen weiter. Das hat so was von: *KABOOM* *Hinsehen* *Blinzeln* *Schulter zucken* *weiter auf die Goschen droschen* ;D Wie immer... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo bin neu hier! Hab alle Bleach Kapitel in den letzten Wochen durchgelesen und zwar im Schnelltempo! Zuerst war ich extrem begeistert und auch heute bin ich es immer noch..doch auch mir geht diese "Schlacht" langsam auf die Nerven..es ist total unübersichtlich, manche Kämpfe wurden gar nie richtig gelöst und generell ist das Kampfschema etwa immer das gleiche.. Ich konnte jetzt noch nicht alle Post durchlesen, aber stimmt es, dass Bleach auch nicht mehr sooo lange bestehen wird? Wird der Manga bald beendet sein? Ich fände das nämlich extreeem schade. Okay..die Story ist vielleicht nicht die Beste, aber die Charas O_o!!! Ich liebe diese Charas! Jeder Chara ist perfekt so wie er ist.. Und ausserdem wissen wir noch nichts über Ichigo's Mutter..könnte also eine neue Arc über die geben. Zum Kapitel selbst: Jaa...es wiederholt sich langsam.. |
|||||||
|
||||||
| > aber stimmt es, dass Bleach auch nicht mehr sooo lange bestehen wird? Kubo hat nur diesen Arc nach Juni als beendet erklärt. Aber ich glaube mal stark dass das auch das entgültige Ende sein wird. ^^ > Und ausserdem wissen wir noch nichts über Ichigo's Mutter..könnte > also eine neue Arc über die geben. Verwechsel mal Ichigo nicht mit Naruto ;) Über Ichigos Mutter wissen wir so einiges. Sie war ein Mensch und wurde gefressen von einem Hollow. Ich glaube nicht dass Kubo da noch was groß dazudichten will. So ich hab das Chapter gelesen... langsam regt mich diese "Komik" auf, wo sie nicht hingehört da gehört sie auch nicht hin. Das Spannungsfeeling wird total gekillt durch diese cartoonmäßigen Einwürfe. Entweder das eine oder das andere Kubo... Jedoch entwickelt sich der Gin-Fight zu einer recht unterhaltsamen Sache. Dass die inzwischen wieder ganze Rangiku jetzt einschreitet... da könnt was draus werden. :D Sieht so aus, als würde Gins Loyalität zu Aizen in den nächsten Chaps durch gewisse Charaktere in den Solar Plexus geboxt werden. Ob er das durchsteht? Und Ichigo hat wieder Power für seine Maske. Wenn dann sehen wir sehr bald, ob Gin denn jetzt eine Resurrection hat oder nicht. |
|
||||||
| @ Shino > aber stimmt es, dass Bleach auch nicht mehr sooo lange bestehen wird? >Kubo hat nur diesen Arc nach Juni als beendet erklärt. Aber ich >glaube mal stark dass das auch das entgültige Ende sein wird. ^^ Uiii Shino. Es sieht so aus, als wären wir beide in letzter Zeit sehr oft mal völlig verschiedener Meinung. Ich glaube definitiv nicht, das im Juni, Bleach schon endet. Möglicherweise im Juni 2012/2013 aber sicherlich nicht dieses Jahr. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Full Metal Alchemist, da ist inzwichen bekannt, das im Juni das letzte Chapter erscheinen wird. Meiner Meinung nach geht der Manga mindestens noch 2 Jahre. Egal ob Aizen jetzt stirbt oder nicht. Solange Gin noch lebt, (und wer weiss, ob nach Aizen und Gin nicht neue Feinde aus dem Nichts auftauchen, bei Kubo ist da alles möglich) geht auch die Story weiter. Darüber hinaus darf ich dich erinnern, das es in Manga Chapter 4 von Bleach eine Hölle gab, wo die ganz besonders bösen Seelen hingekommen sind, u.a. auch Orihimes Bruder. Nur ist Hueco Mundo eben nicht die Hölle und somit glaube ich, das es definitiv noch eine Hölle Arc geben wird, ansonsten hätte Kubo dies nie angedeutet. Sollte es also daher eine Hölle Arc geben, so hat gibt es mindestens 9 Pforten der Hölle also 9 Bosse. Im letzten Abschnitt könnte, dann Aizen oder Gin oder sonst ein (un)bekannter Feind herrschen, der dann zur totalen Weltberherrschung aufruft. Auch ist noch nicht sicher, ob Aizen sehr bald in die Hölle abtauchen wird. Auch das ist definitiv möglich. Fakt ist, für mich ist der Manga frühestens Mitte nächstes Jahr beendet, wenn das mal reicht. Darüber hinaus kennen wir bis dato weder Isshins Back Story, noch den Grund, warum Ichigo damals zurück ins Leben gerufen hat, als Orihime ihn gerufen hatte, und Ulquorria ihm das Loch in den Bauch verpasst hatte. Und das ist nur ein fehlender Baustein von vielen in Bleach. Also nichts damit, das Ende Juni der Manga endet. Das kannste getrosst abhaken. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Ich muss dir zu 100% zustimmen, es ist meiner Meinung auch völlig unsinnig zu glauben das der ganz Manga jetzt zu Ende geht. Ich denke nach Aizen wird es noch einige Arcs geben, es ist noch so viel offen und ungeklärt. Selbst wenn es mit Aizen enden würde, dann könnte er das niemals bis oder im Juni schaffen? Wenn man bedenkt das jede woche nur ein Kapitel erscheint, hieße das ja das noch 5 Kapitel erscheinen und das ist eher unrealistisch. Ihr lest Bleach, One Piece, Gin Tama, Fairy Tail, D.Gray-Man, Reborn! ect. Dann könnt ih auch das lesen: Chûgakusei Superhero Afroboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 10:20:30 | |||||||
|
||||||
| Jungs Jungs jetz mal langsam... Kubo hat das Anfang des Jahres verkündet, also schon etwas her.. und ich hab selbst mal geschrieben dass man sich auf Kubos Predictions lieber nicht verlassen sollte. Und nein er hat nicht 2012/13 gemeint sondern dieses Jahr. Und mit FMA hat das garnüscht zu tun. Ich kann Bleachforum gut von..äh..FMAforum unterscheiden. Gut ein zwei kleine Arcs könnten noch drin sein, gut möglich. Aber danach sollte Schluss sein. Man merkt ja grade wie Aizen zu seinen Grenzen gebracht wird. Yoruichi hat ihm schon einen mächtigen Kratzer verpasst. Ok ich hab mich falsch ausgedrückt xD... nach Aizen wirds natürlich nicht das absolute Ende sein is ja klar. (Warum hab ich das geschrieben... Grippe halt -.-) Danach kommt noch wahrscheinlich ein Abstecher in die King Dimension, um alles klar zu stellen oder was weiß ich. Zu Gin: er wird imho entweder bekehrt oder von Ichigo gekillt, was sonst? Für seine Position als neuer Super-Enemy ist sein Zug seit den letzten Chaps abgefahren. Was meinst du warum jetzt plötzlich alle seine ehemaligen Allies auf ihn aufmerksam werden? Bei dem entscheidet sichs bald entgültig, genau wie bei Aizen. Zur Hölle: Ach ich glaube nicht dass Kubo da überhaupt noch einen Gedanken dran verschwendet hat in den letzten 7 Jahren. Hoffe ich bin dir damit net zu nahegetreten^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 12:25:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das von Kubo auch gelesen. Ich les ja sogar was er twittert (allerding ist das meist nur lolz) Der Arc soll im Sommer diesen Jahres zu Ende gehen. Dannach folgt ein kurzer und anschließend ein langer Arc. Mehr hat er bis jetzt nicht geplant (heißt nicht das Bleach danach vorbei ist oder weiter geht). Kubo hat auhc noch was zu Ulquiorra gesagt und zwar das er weder seinen Tod bestätigen noch wiederlegen möchte. Dies hat er gesagt und es ist Fakt keine Ente. Da das Bleachforum ja weg ist könnt ihr gern bei Bleach Asylum nach sehen wenn ihr dem keinen glauben schenkt ;D Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kubo hat auhc noch was zu Ulquiorra gesagt und zwar das er weder seinen Tod bestätigen noch wiederlegen möchte. *hoff* Ulquihime ist immer noch das allersüsseste Pairing <3 Btw. so mal relativ betrachtet... Grimmi ist meiner Ansicht nach definitiv nicht tot... was natürlich die Frage aufwirft, will Kubo wirklich welche umbringen? Vllt leben die andern ja auch noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 21:04:08 | |||||||
|
||||||
| > Dannach folgt ein kurzer und anschließend ein langer Arc Uah stimmt hab ich ganz vergessen. Dann kanns natürlich noch weng dauern.. ein langer Arc kann noch so einiges haben. Okay.. muss ich wohl mein Wort zurücknehmen Teddy. Ausnahmsweise ;) Aber die Hölle wird trotzdem nicht drankommen :D |
|
![]() |
||||||
| Ich denke die komik soll zeigen das die Charas den Kampf immernoch nicht so richtig ernst nehmen ^^ ich meine sollen die alle rumstehen und Tenso-fratzen ziehen so wie Ichigo? xD daran das die Panzerung Yoruichis Shikai ist hab ich von anfang an nicht geglaubt..... das wäre zu gewöhnlich,ich hatte eigentlich an ein Artefakt der Shihouin-Familie gedacht aber ok, halt was von Kisuke xD Ich hoffe es war auch er der ihr Outfit erfunden hat......danke Urahara xD Man weiß das Yoruichi selbst von Ulquiorra als extrem gefährlich eingestuft wurde,und das obwohl man weit und breit noch nie was von ihrem Zanpakuto zu sehen wahr,und Shikai/Bankai muss sie drauf haben,als Ex-Taichou ^^ Uraharas Bankai wurde auch noch nicht gezeigt und von Ishhin weiß man nur das er ebenfalls extrem stark ist,und das auch ohne Shikai. außer den paar seiten mit Yoruichi und Kisuke war außer noch mehr Getrolle von Gin nichts wrklich tolles in dem Chap xD Wie oft will er eigentlich noch sagen das Aizen Unbesiegbar ist und das sie sterben werden? xD Aber Yoruichi hat recht: ihre beine sind wirklich " Special " ^^ und nicht nur die xD b.t.w: ich denke auch nicht das Starrk und Harribel tot sind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 23:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Umm... nur so als Anmerkung was noch an Arcs aussteht. Der Grand Fisher lebt noch und ihm geht's prächtig als Arrancar. Es gibt zudem niemanden zwischen denen so Spannungen sind wie zwischen Ichigo und dem Fisher. Bzw. den Fisher erwarte ich in diesem Arc auch ned... insofern denk ich, dass er im nächsten Arc wiederkommt... (nur damit ich auch mal was sinnvolles sag ;D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nach mir geht, dauert der kampf gegen aizen schon viel zu lange -_- ich habe gerdae das aktuelle kapitel gelesen und es ist ein bisschen langatmig mittlerweile. natürlich will ich nicht das der manga damit endet, aber seid wievielen kapitels kämpfen die nun schon? das ist etwas ermüdend vor allem wenn kein ende in sicht ist was gin angeht..ich denke weniger er wird von ichigo bekerht sondern von matsumoto, die ja auf dem weg zu ihm ist wie es scheint (allerdings verwirrt mich das) > Kubo hat auhc noch was zu Ulquiorra gesagt und zwar das er weder seinen Tod bestätigen noch wiederlegen möchte. ich würde tite kubo einen liebesbrief in japanisch schreiben wenn er uns nur ulquiorra zurückgibt! sein 'tod' war beschissen, wenn ich das mal so sagen darf TT puff und weg... dabei war er der eizige der eine segunda etapa hatte und stirbt?.... und hime steht daneben und macht nichts obwohl alle kapitel davor eine millionen mal betont wurde sie hat göttliche heilkräfte bla bla und auch ulqui sagte seine größte stärke ist die regeneration...? aber nein er verpufft zu asche (übrigens wurde einie kapitel davor gesagt, das man grimmjaws arm nicht wiederholen könnte, denn er wäre zu asche verbannt..das konnte hime dann aber uu für mich heißt das viel aber naja..wunschdenken eines fans... xD) hätte nicht wenigstens mal ein manga cool sein können? das da ulquihime angedeutet war ist logo, die zwei haben ihr eignes opening wenn man so will oO und was macht kubo? lässt ihn sterben?.... kann mit jemand den link zu dem interview/statement schicken oder wenigstens den link zu der seite wo ich das finden kann xD'' bitte! ich muss das mit eignen augen lesen ps: sorry das ich mich darüber nun so ausgelassen hab aber es musste mal sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 23:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://community.livejournal.com/bleachness/404497.html Hier bitte schön :D Ist leider nur ne kurze Zusammenfassung von dem was Kubo gesagt hat. Aber das über Ulquiorra ist dabei. Sry für off Topic Hier noch für weitere Interview. http://bleachasylum.com/threads/767-Interviews-with-Kubo-Tite Computer sagt nein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 02:01:34 | |||||||
|
||||||
| >Der Grand Fisher lebt noch und ihm geht's prächtig als Arrancar. Ich muss dich enttäuschen....Grand Fischer wird im Chapter 182 von Isshin getötet. Zu Ulquiorra: Eigentlich sollte er, wenn er wirklich tot ist, entweder in SS als Seele oder auf der Erde als Mensch wiedergeboren worden sein. Aber irgendwie scheint Kubo wohl auf seinen "Circle of Afterlive" vergessen zu haben. Ein Hölle-Arc erscheint seltsam in meinen Augen. Immerhin wurde die Hölle "bloss" als Platz beschrieben wo jene Menschen hinkommen die schon zu Lebzeiten Böses getan haben. Was also sollte passieren damit sie dorthin müssen? Selbst Aizen wird wohl als Mensch wiedergeboren.... |
|
![]() |
||||||
| Aizen, der Transvestít. Hmmm... Ja. Und ein Matsumoto/Gin Moment im Anlauf. Ein "Höllen-Arc" wäre in der Tat interessant. Und die müssen ja auch noch das ganze mit dem König etc auflösen. Ich bin sicher, da kommt noch einiges. ♥♥♥ 그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이 Echo Echo Echo Echo ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| @Gaara-Sama Sry aber nur weil Ulqiorra sexy und süß ist und mächtig Fanservice für die Mädels gibt, hat er keine Versicherung gegen den Tod. Wir sind hier immer noch im Shonen, nicht im Shojo. Hier wird jeder gleichbehandelt (naja fast), und Ulqiorra war nun mal böse und psychotisch und der ganze übliche Kram. Warum sollte jemand wie er leben? Außerdem ist er ein Hollow und die kommen um die Konvertierung nun mal nicht umrum. Selbe mit Nel (was ist mit der eigt? xD ). Zu der Auferstehungssache: ja das war schon von Anfang an etwas konfus, ob die jetzt wiedergeboren werden, oder im gleichen Alter bleiben, ob sie überhaupt altern, hab ich selber nicht kapiert, was von was da jetz dabei war. Muss mir glaub jemand auf die Sprünge helfen. Aber wenn Ulqiorra wiedergeboren wird, dann dauerts natürlich seine Zeit bis er wieder erwachsen wird ;)Obwohl... wie war das mit Rukia? die is doch als Baby gestorben oder? Wees ich garnet nehr... Außerdem wäre Ulki als (erwachsener) Mensch dann jemand ganz anderes, ohne Erinnerung. So oder so ist Kubos Naturkonstante also noch nicht wiederlegt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 22:46:48 |
|
![]() |
||||||
| @ Gaara-sama warum sollte Orihime Ulqiorra wieder wieder zusammen flicken? Sie hat doch am allerwenigsten einen Grund dazu ^^ arrrrg, der Kampf ist so nervenaufreibend. Hoffentlich sterben meine Lieblinge nicht, auch wenn ich persönlich hoffe, dass alle es schaffen ^^° wird wahrscheinlich wunschdenken sein. Und Gin beschäftigt mich schon eine Weile. Ich kann ihn einfach nicht als 'Bösen' betrachten, hmm. Mal schauen was Matsumoto da tut. Wie kommt es eigentlich, dass sie wieder laufen kann, wo ihr doch der halbe Oberkörper weggerissen wurden? Oder wurde sie geheilt und ich habe es nicht bemerkt? Edit: mir ists wieder eingefallen, also bitte überlesen ^^° Und was ist mit Isshins Vergangenheit? In den Rückblenden ist er ja nicht aufgetaucht. Und was soll diese Andeutung Ichigo ist das 'Kind eines Shinigamis und...'? Und was? So viele Fragen *lach* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 10:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu Ulquiorra: Eigentlich sollte er, wenn er wirklich tot ist, entweder in SS als Seele oder auf der Erde als Mensch wiedergeboren worden sein. Wenn Kubo sich an seine eigenen Vorgaben hält müsste Ulquiorra (wenn überhaupt) als 1000 Menschen wiedergeboren werden, weil Menos Grande sich aus tausenden von Hollows zusammensetzen. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was soll diese Andeutung Ichigo ist das 'Kind eines Shinigamis und...'? Und was? Einer Mary Sue? Einer Deus Ex Machina? Eines Hollows? Eines Karpfens? Eines Quincys? Aizen? König der Soul Society? Dem rosa Einhorn das Regenbogen pinkeln kann? Durch seine Hollowfication ist er sein eigener Sohn, weil er sich selbst in sich selbst geboren hat! Zuzutrauen wäre es Kubo. Besonders das Einhorn.... <_< abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 23:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch seine Hollowfication ist er sein eigener Sohn, weil er sich selbst in sich selbst geboren hat! gefällt mir persönlich fast noch besser als das Einhorn :D El amor todo lo vence, el dinero todo lo alcanza, todo culmina con la muerte, el tiempo todo lo sella |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 12:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Durch seine Hollowfication ist er sein eigener Sohn, weil er sich selbst in sich selbst geboren hat! >gefällt mir persönlich fast noch besser als das Einhorn :D Da wandelt jemand mit mir gemeinsam auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Faszination. *g* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
||||||
| Entsinne ich mich nicht recht das Tite mal selbst gesagt hatte das er mit dem MAnga die 1000 Kapitel erreichen will? Ich meinte ich habe das schon mal gehört und deswegen bezweifle ich das er Bleach nach Aizen aufhören lässt. Es gibt wie gesgat zu viele Lücken noch in Bleach. Mich würde Ichis Mutter schon interessieren und warum Ichigo in sich überhaupt einen Hollow trägt und dann noch die Vergangenheit von vielen Charas ist total unbekannt. Zu dem noch die königliche Wache. Ich glaube da kommt noch vieles^^ |
|
![]() |
||||||
| es ist mir persönlich relativ egal ob es logisch ist ulquiorra wieder auferstehen zu lassen, ich wünsche es mir trotzdem auch wenn die chancen dazu unter 1% liegen. und es ist mir auch egal ob es shojo oder shonen manga ist, ich mache keinen unterschied in genre ich lese, was mir gerade gefällt. außerdem... wieso hat orihime damals melony und die andere da geheilt, dazu hatte sie auch absolut keinen grund, das ist ihr wesen. wenn ich einen charakter mag, dann 'setzte' ich mich eben für ihn ein was solls^^' ist nur eine persönliche meinung. also was solls? hat nicht wirklich was mit dem thema zutun sondern war ein kommentar am rande und was die sache mit ichigo angeht....sein vater ist/war doch mal shinigami oder? dann ist das abgeklärt und ich entsinne mich das da auch was mit seiner mutter war, aber ich hab vergessen was das genau war. aber ich bezweifle das hollows kinder zeugen können höchstens eben in ihrer höchsten menschlichen form oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2010 23:44:59 | |||||||
|
||||||
| > das da auch was mit seiner mutter war, aber ich hab vergessen was > das genau war. aber ich bezweifle das hollows kinder zeugen > können höchstens eben in ihrer höchsten menschlichen form oO Sie war nur ein Mensch, und sie wurde von einem Hollow gefressen. Grand Fisher hat sie dann später als "Laterne" benutzt, um Ichigo auszutricksen. Logisch gesehen kann sie weder Hollow noch Shini gewesen sein, wenn sie von so einem schwächlichen Hollow getötet wurde. Ich glaube, dass sie nur in Mensch war, soll schon so seine Symbolik gehabt haben. Auch immer wieder schön, sich an die alten Folgen zu erinnern. Wobei, dasa aktuelle Chapter war ja der Hammer. Ein Teamwork vom feinsten, und Isshin zerteilt Aizen mit Getsuga Tenshou. Langsam werden die Risse auf der Oberfläche größer, Mr Unbesiegbar ;) Und gut, dass der Kampf mit Gin Ichigo so vieles abverlangt. Ichi - Maru hat ja auch nix anderes verdient als imba behandelt zu werden :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2010 14:01:11 |
|
![]() |
||||||
| Themawechsel... Kapitel 405 ist da. Isshin benutzt Getsuga Tensho. Wie, was, warum??? oO Vererben sich Zanpakutos etwa oder was ist kaputt D: Kubo erklär doch mal etwas D:< Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und täglich grüßt... Erneut wird Aizen SCHEINBAR schwer verletzt bzw. getötet...was wird also als nächstes passieren? Trash Talk von Aizen und ZACK, ist er wieder Up und die anderen Down ^^ In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds lustig, dass in diesem Chapter Aizen immer mitten im Satz unterbrochen wird. ♥♥♥ 그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이 Echo Echo Echo Echo ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Ichigo scheint immer noch nicht ganz an sich selbst zu glauben. Zumindest entnehme ich dass Gins Aussage. Denn damals in Soul Society war sich Ichigo ja immer sicher dass er gewinnen kann.....Vielleicht sinds auch immer noch Nachwirkungen der Verwandlung...wir erinnern uns: Nach dem er Ulquiorra getötet hatte war er ja unsicher was seine Hollowverwandlung angeht... Dass Isshin Getsuga Tenshou kann heißt meiner Meinung nach entweder: 1.Zanpakto werden vererbt/können vererbt werden 2.Ichigo kann schlicht und einfach nur eine Familientechnik und hat bisher immer noch nicht die Spezialfähigkeiten von Zangetsu gefunden oder er hat schlicht und einfach keine... |
|
![]() |
||||||
| >Dass Isshin Getsuga Tenshou kann heißt meiner Meinung nach entweder: oder es liegt einfach an ihrer Persönlichkeit, dass sie unabhängig von ihrem Zanpaktou die gleiche Technik "entwickelt" haben. Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurosaki Isshin, Urahara + Yoruichi liegen am Boden. Aizen entpuppt sich aus diesem weißen Over-all und hat lange Haare / ist das eine Vocuhila? Gin verspottet Ichigo und haut dann mit Aizen ab inne Soul Society. Ichigo + Pappi reisen hinterher Ende Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 09:12:12 | |||||||