Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158

Von:    Adept94 13.02.2010 23:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Ich glaub es könnte auch n´Übersetzungsfehler sein. Mangafox hat da nämlich "They fall...?!" stehen
http://www.mangafox.com/manga/bleach/v44/c392/22.html

Von:    Gran_REY_Grimmjow 14.02.2010 08:51
zu der sache mit aizen shikai würde ich mal sagen es ist einfach so das wer einmal das shikai gesehn hat immer unter den band steht da muss er das zanpuktou noch nicht einmal ziehen darum is ichigo wahrscheinlich auch mehr als verwirrt weil er es ja noch nict aktiviert hat

naja das abschlachten der guten is endlich mal etwas worauf wir lange gewartet haben aber muss das aizen alles machen?? das hätte man doch mal anders aufteilen könne echt jetzt mal

Von:   abgemeldet 15.02.2010 03:06
Aizen hat sein Shikai doch aktiviert. Es aktiviert sich immer dann wenn er sein Schwert zieht (wo er gaya geblockt hat). Nur frag ich mich warum Ichigo immer noch nicht betroffen ist. Oder wie er den Kampf überstehen soll ohne dass Aizens Brotmesser irgendwann mal in seinen Blickwinkel fällt.
Ginge dann aber bestimmt wieder unter die krude Bleach-Logik, die nur Kubo versteht. Von wegen bei Ichigo funzt es eben einfach nicht weil er halt der HC ist und gewinnen muss -.-

EDIT die komische Begründung von Unohana check ich eh nicht: "Du hast eine Chance weil du sein Shikai als einziger noch nicht gesehen hast".
Ich meine bevor er von Aizen damit attackiert wurde, hatte Hitsugaya Kyoka doch auch "noch nicht gesehen". Genau wie alle anderen.
Geht Unohana ernsthaft davon aus dass Ichigo Aizen noch vor dem Release legt oder das Schwert einfach nicht ansieht? Den ganzen harten Kampf lang? Oder steckt da Kubo-Logik dahinter? Ichigo hats noch nicht gesehn also ist er jetzt auf einmal immun? Fragen über Fragen...
Zuletzt geändert: 15.02.2010 03:13:18

Von:    D-Light 16.02.2010 22:49

> EDIT die komische Begründung von Unohana check ich eh nicht: "Du hast eine Chance weil du sein Shikai als einziger noch nicht gesehen hast".
> Ich meine bevor er von Aizen damit attackiert wurde, hatte Hitsugaya Kyoka doch auch "noch nicht gesehen". Genau wie alle anderen.
Chapter 171 page 12.
Isane: You gathered all the Fukutaichos and demonstrated it in front of our own eyes!
- Das sind schon mal alle Vice-Captains
Davor, als er es vor Unohana aufgelöst hat, ist sie spätestens in den Bann gefallen.
Bei allen anderen wird sich etwas ähnliches ergeben haben. Aizen wird sicher alles über sein Schwert wissen auch wie man es zur unauffälligen Hypnose benutzt. Und überhaupt musste er sicher zur Aufnahme in den Captain-Rang sein Bankai herzeigen, dass hat bestimmt ähnliche/gleiche Wirkung. Da zur Aufnahmeprüfung so-und-so-viele Taicho anwesend sein müssen, hatte er gute Chancen den Rest zu hypnotisieren.

> Geht Unohana ernsthaft davon aus dass Ichigo Aizen noch vor dem Release legt oder das Schwert einfach nicht ansieht? Den ganzen harten Kampf lang? Oder steckt da Kubo-Logik dahinter? Ichigo hats noch nicht gesehn also ist er jetzt auf einmal immun? Fragen über Fragen...
Ichigo kann es ruhig sehen - solange er dann in den Hollow-Modus geht und Hichigo übernimmt. Der hat nämlich keine Hypnose abbekommen und prügelt die Scheiße aus Aizen.

-Nein, tut er nicht xP

Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt
Zuletzt geändert: 16.02.2010 22:50:38

Von:    Silverwoulf 17.02.2010 19:50

>Ich glaub es könnte auch n´Übersetzungsfehler sein. Mangafox hat da nämlich "They fall...?!" stehen

ich weiß aber, ich habe extra nach geguckt und onemanga und mangareader haben beide "will he fall..." von daher dachte ich, dass ich mal dem folge was bei zwei Seiten auftaucht...

Tjaaah... Gott nächste Woche erst ein neues Kapitel... ich frag mich auch wie das bewerkstelligt werden soll, dass Ichigo Aizens aktiviertes Schwert nicht sieht. Noch scheint er ja nicht unter dem Bann zu stehen.

Bis Juni? Willst du mich rollen? Das ist ne halbe Ewigkeit. Wie soll das denn laufen... es wird tot langweilig -.- Schande... außer natürlich Aizen schafft es wirklich und so ziemlich alle gehen drauf und die wenigen verbliebenen verbarikadieren sich irgendwo und schaffen es irgendwie (Urahara Erfindung oder so) Aizen aus zu schalten während er versucht die ganze Macht an sich zu reißen.... gnaaah ><

Von:    Meistaeda 18.02.2010 00:03

> ich weiß aber, ich habe extra nach geguckt und onemanga [...]

Ohne mich groß einmischen zu wollen, aber "SleepyFans" sind nicht gerade dafür bekannt, fehlerfreie Scanlations abzuliefern. Und das aktuelle Kapitel wurde von jenen "gemacht". Muss nichts bedeuten, aber bei deren Scans für Naruto, wurde oft Bockmist betrieben. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 20.02.2010 19:55
> Chapter 171 page 12.
Isane: You gathered all the Fukutaichos and demonstrated it in front of our own eyes!
- Das sind schon mal alle Vice-Captains
Davor, als er es vor Unohana aufgelöst hat, ist sie spätestens in den Bann gefallen.
Bei allen anderen wird sich etwas ähnliches ergeben haben. Aizen wird sicher alles über sein Schwert wissen auch wie man es zur unauffälligen Hypnose benutzt. Und überhaupt musste er sicher zur Aufnahme in den Captain-Rang sein Bankai herzeigen, dass hat bestimmt ähnliche/gleiche Wirkung. Da zur Aufnahmeprüfung so-und-so-viele Taicho anwesend sein müssen, hatte er gute Chancen den Rest zu hypnotisieren.

@D-Light

Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Is mir schon klar dass die alle schon lange hypnotisiert wurden. Naja also was ich sagen wollte... Unohana hat Ichigo als "Auserwählten" genommen weil er das Shikai noch nicht gesehen hat. Wenn er Aizen jetzt ernsthaft killen will müsste er sich eigentlich darauf einstellen dass Aizen ab nem bestimmten Punkt Kyoka einfach setzt.
Es gibt bis jetzt noch keine Begründung dafür wie und wann Ichigo immun gegen Kyoka ist. Wie du selbst gesagt hast, Aizen wird wissen wie er mit dem Schwert umzugehen hat von daher kann ich nicht glauben dass es so bleiben wird, dass Ichigo vom Bann verschont bleibt. Wie wir schon am Beispiel der Captains wissen, es noch nicht gesehen zu haben macht dir eigentlich keinen Vorteil oder Resistenz.

Von:    Adept94 22.02.2010 22:38

Spoiler

Bleach 393: Return to the Inferno

Fake Karakura Town:

Soifon, Kyoraku, Hirako and Hitsugaya has been cut by Aizen in an instant!!!!

Soifon: When...did....he.....???
Kyoraku: I'm fainting...Old man... What are you gonna do now??
Hitsugaya:....
Hirako: Damn you Aizen!

Ichigo takes a look around and thinks. "Everyone......What has just happened to them? I....don't want to belive it!!! They were the best fighters I've ever seen. Yet they were all... " Ichigo looks Aizen. "This is not the time for worrying. If I can't stop him now, everyone in Karakura Town will be slaughtered. My schoolmates, teachers, friends and my familiy.." Images of the all people dear to him are in his mind. And lastly her deceased mother with a beautiful smile. "I will not lose anyone who's dear to me again!!!"
Aizen: Now, now Ryoka-boy don't give me that look. Do you honestly think that you've finally made your resolve? Do you think you possess what it takes to cut me down?
Ichigo: We will stop you no matter what!
Hirako with his faint voice: Yes.....damn right we will!
Aizen: You all still think that you can stop me If you can put enough effort into it? But what you don't know is that, eversince I've gained shinigami powers and this zanpakuto, there is just no stopping me.

Ichigo takes his stance and he's ready to summon his hollow mask. "That is enough talk Aizen!!" Just when he was about to summon his mask, Captain Commander Yamamoto flash steps near Ichigo and stops him by holding his left arm.
Yamamoto: If you want to die like an ant, then go ahead and do it, Substitude Shinigami Kurosaki Ichigo!!
Ichigo: Old Man!!!
Gin: Things are getting interesting eh, Captain Aizen??
Aizen: Sooner or later we had to face him after all. I'm glad it is sooner.
Yamamoto: 1st. squad Vice Captain Chojiro Sasakibe, and 2nd squad Vice Captain Marechiyo Omaeda. Carry everyone to a safe distance.
Sasakibe: Yes, Genryusai-dono!
Omaeda: Heeee! Yes, Captain Commander!
Yamamoto: And lastly, Bakudo no 77: Tenteikuura
After casting the binding spell, while revealing his zanpakuto " Now listen well Kurosaki Ichigo!"
Ichigo thinking: What?! I can hear his voice in my mind without him speaking."
Yamamoto: You'll be my eyes from now on. And make sure you don't get in the way!

Captain Commender finally joins the fight!
The End

Nicht bestätigt, soweit ich weiß... Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert: 22.02.2010 22:43:28

Von:    Silverwoulf 23.02.2010 15:43

Fuh, also kämpft er doch. Und ja man hatte Recht, er muss alle aus dem Weg haben sonst gibts unschuldige BratShinigami.
Auch nicht schlecht. Aber das ist dann mal ein langweiliges Kapitel -.-

Von:    Shiniyumi 23.02.2010 22:11

ah, jetzt greift Yamamoto auch mal ein.
Schön, dass er erstmal zugesehen hat, wie alle weggeschnetzelt wurden sind xD

Wie läuft das eigentlich nun mit Aizens Kyoka ab?
Wird man von der Illusuion ergriffen, sobald Aizen das Zanpakutou zieht oder wenn Aizen es direkt befielt?
I´m greedy and it´s fun

Von:   abgemeldet 24.02.2010 22:58
Der Spoiler is fake, sry Leute. Hier ist der echte.
Gibt auch schon Pics also ran an den Speck.

Spoiler
Credits : Ohana @2ch
Verification : Confirmed
Translation : Sheetz @flol

Aizen says stuff like: “I didn’t kill you…It’ll be hard to even pass out from those wounds…
Look at this fight.”
Yama comes out of a fire column.
He says stuff like “When you are defeated the Gotei 13 will be finished. I wish I didn’t have to come.”
Yama: “You think somebody like you can cut me down?”
Aizen: “I don’t think I can…I already am”
Yama: ”How dare you!”

Aizen shunpos behind yama.
When Yama turns around he’s stabbed.
Yama grabs Aizen’s arm.
Yama: “I’ve caught you, Aizen”
Aizen: “So what will you do? Assuming that really is my arm?”
Yama: “…I see with my eyes…”
“It’s impossible for me to mistake the reiatsu of a blade that’s pierced my belly.”

“Now is our opportunity.”
There’s a huge pillar of fire. Aizen is surprised.
The technique is similar to Yama’s fire prison.
“This is the opportunity all of your fighting has been for.”
Apparently as the underlings were getting cut down he was preparing this technique.
That’s terrible. lol
Yama: “You’ll die along with me.”
“Stand back, Kurosaki.”

Ichigo: “!”

“You shouldn’t get entangled.”
Aizen: “And the rest are fine? They’ll get entangled.”
Yama says stuff like, “The others are prepared”
WW appears behind Yama.
Yama brings the sword down behind him, but WW stops it with his bare hands.(not sure about this line)
The flames are extinguished, even though the underlings have been sacrificed.
Yama: “Why was it extinguished?”
Aizen: “Casting aside all other abilities, if I were to allow you that one specialization you could win.”
“Wonderwyce is a unique, modified arrancar, his resurrection’s name is Extingir.
And he was created to seal your abilities.”

“Farewell, Yamamoto”

Zuletzt geändert: 24.02.2010 23:26:41

Von:    Silverwoulf 25.02.2010 09:19

woah ich hab's gelesen
es ist woah, tjaaah schon krass was Yamajii da vor hatte. Ein Gutes hat Wonderwise damit, er hat den Rest der Gotei 13 gerettet. Damit ist wirklich nur noch Ichigo übrig ô.o ...
aber eigentlich... hat Yamajii nicht noch mehr drauf als nur das bisschen Zantpaktou durch die Gegend schwingen?
Naja, entweder er geht wirklich drauf (oder verliert einen Arm wie alle anderen auch... hallo was soll das mit den Armen?!) oder irgendwer kommt (entweder die die noch in Hueco Mundo sind oder Kisuke und Youruichi) und rettet ihn.

Von:    D-Light 25.02.2010 10:41

WW ist ein modifizierter Arrancar, der dafür geschaffen wurde die Kräfte von Yamamoto zu bannen.

Wo ist Kensei?!
Du bist nicht dein Job.

Von:    Shiniyumi 25.02.2010 13:31

Aizen hat sich soweit auf alle Möglichkeiten vorbereitet.
Mal sehen ob noch irgendetwas unvorhersehbares für ihn kommt
I´m greedy and it´s fun

Von:    Xell 25.02.2010 14:33

Habs doch gewusst dass Wonderwice Aizens Trumpfkarte ist. ^^ Wies aussieht wird Ichigo eingreifen müssen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 25.02.2010 14:33:59

Von:   abgemeldet 25.02.2010 16:09

Und da sage nochmal einer Wonderwice wäre total überflüssig und sinnfrei. ò.o
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:    Gran_REY_Grimmjow 25.02.2010 18:37
ick find wonderwice release cool auch wenn ich noch nit so recht gecheckt habe was er genau darstellen soll ich meine sein zweck ist ja klar ne maschine könnte man sagen aber sein form??? naja muss mal nachschaun ^^

Von:    Shiniyumi 25.02.2010 19:24

Ich will nicht, dass ichigo Aizen besiegt, obwohl er ja der held ist.
Ich möchte viel lieber sehen, dass Urahara auftaucht, womöglich auch mi Isshin und Aizen dann mal so richtig eins auf den Deckel gibt.
Urahara hat schließlich allen Grund dazu sich an Aizen zu rächen.

Aber Kensei müsste ja auch mal wieder auftauchen. Der war ja noch nicht in zwei geteilt. Wo steckt der eigentlich? Vergessen im Bleach-Universum? Aber WW ist ja auch aufeinmal wieder aufgetaucht
I´m greedy and it´s fun

Von:    Xell 25.02.2010 20:55

> Ich will nicht, dass ichigo Aizen besiegt, obwohl er ja der held ist.
> Ich möchte viel lieber sehen, dass Urahara auftaucht, womöglich auch mi Isshin und Aizen dann mal so richtig eins auf den Deckel gibt.
> Urahara hat schließlich allen Grund dazu sich an Aizen zu rächen.
>
> Aber Kensei müsste ja auch mal wieder auftauchen. Der war ja noch nicht in zwei geteilt. Wo steckt der eigentlich? Vergessen im Bleach-Universum? Aber WW ist ja auch aufeinmal wieder aufgetaucht

Hehe wäre echt cool wenn Unohana mal richtig kämpfen würde :D Urahara hat auch noch eine Rechnung mit Aizen offen. Wird Zeit dass er mal aufkreuzt. Der kann mit seinen technischen Spielerrein vielleicht helfen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:    Takiii 26.02.2010 23:53

weiss jemand warum aizen toshiro am leben gelassen hat und warum er ihm erzählt hat er soll sich den kampf ansehen???

Von:   abgemeldet 27.02.2010 16:36
Hat keinen tieferen Sinn im Bezug auf den Manga. Hitsugay soll einfach überleben damit die Fangirls seinem Manga treu bleiben ;)
Der hat mittlerweile eh schon mehr Screentime als irgendeiner der HCs.

Tja Yama-chan steckt in der Klemme... dass er sterben muss hätte natürlich die Funktion, die alte konservative Regierung in SS abzusetzen und die neue Generation ranzulassen. Is in vielen anderen Stories nich anders.
Wobei ich das Gefühl hab dass die Captains einstimmig für Ichigo als neuen Leader stimmen würden, nachdem er mit seinen 20 neuen Power-Ups Aizen geschlachtet hat.
Aber erstmal abwarten. Ob Yamamoto jetzt echt stirbt (oder irgendein anderer, bei dem kritische Treffer bis jetzt angedeutet wurden) ist ja noch nicht raus. Aber die Wahrscheinlichkeit wäre auf jeden fall sehr hoch.

Dass Kensei einfach ignoriert wurde nervt mich auch bisschen. Kubo hat sich entweder in seinen gleichzeitig ablaufenden Handlungssträngen verfangen oder es soll andeuten, dass Kensei und Mashiro schon längst offscreen geplättet wurden. Erfahren wir dann wahrscheinlich so um Juni herum, ebenso ob Ukitake jetz tot ist oder nicht usw...

Btw dieses ganze "Unohana kämpft bestimmt auch noch" Gerede halte ich für überflüssig. Unohana ist erstens ne Frau und zweitens Medic, und die kämpfen ja bekanntlich aus Prinzip nicht. Nur weil Kubo das mal gesagt hat heißt nicht dass es auch passiert. Und selbst wenn, würde ich nicht viel Hoffnung auf einen Sieg wetten. Nach spätestens einem Chapter ist sie offiziell die neue Prinzessin, die gerettet werden muss, falls sie dann nicht schon tot ist.

Von:   abgemeldet 27.02.2010 20:31

Hmm.... *kicher* *lach* *sich vor Lachen schüttelt*
HAHAHAHAHAHA WONDERWICE SIEHT AUS WIE EIN POWERRANGER xDDDDDDDDDD
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ

Von:    Wuscheel 28.02.2010 03:33
urahara kommt sicher bald (: er Ist auch sicherlich auf yamamotos level denke ich ;)
Und wenn kenpachi endlich maln bankai auspackt...hmm mjam mjam

Von:    Silverwoulf 28.02.2010 19:32

... Ich bezweifle ganz stark, dass man Ichigo zum Sotaicho machen würde. Erstens, er lebt noch, Zweitens, er ist ein Vizard, Drittens er ist viel zu jung und hat viel zu wenig Ahnung. Wenn dann er Ukitake, Shunsui oder Unohana. Sie sind letztendlich schon am längsten dabei.

Ich weiß nicht ob Unohana das neue Rettungsopfer wird. Sie ist Kapitän und sie hat ein Bankai was meiner Meinung nach noch keiner gesehen hat. Außderm sollte sie einiges an Kido drauf haben. Hilflos ist sie ganz sicher nicht.

Die Chancen, dass sich jemand vor Yamajii wirft und ihn rettet stehen relativ gut. Oder Wondewise geht kaputt ^^°.
Ich warte auf Urahara (wenn er kommt WENN) und dann wird hoffentlich alles gut... im Juni -.-

Von:    Shiniyumi 28.02.2010 23:49

Was Unohana angeht wird sie vielleicht, aber nur vielleicht irgendwann in den kampf einschreiten oder ist schon dabei die anderen zu heilen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie einfach nur daneben steht und sich das alles in Ruhe anschaut
I´m greedy and it´s fun

Von:    Yuriski 01.03.2010 21:30
Wow...interessantes Chapter. xD

Wir haben ja einiges gelernt! Zum Beispiel dass Yama irgendwie der einzige ist der Aizens Reiatsu erkennt; dass Soul Society wohl doch eher ne Diktatur ist, wenn der Alte den Rest nicht mal fragt ob sie als Grillhähnchen enden wollen; und natürlich haben wir WW Resurecction gesehen: Freie Interpretation

Nun was Kensei angeht könnte den ja Gin übernommen haben, damit WW Aizen retten kann.

Es bleibt die Frage ob WWs Form nur die Flammen von Ryujin Jakka löschen kann oder ob das für alle Arten von Attacken gilt.

Von:   abgemeldet 02.03.2010 08:42

Boah Wonderwice sieht so bescheuert aus xDDDDD

Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ

Von:    D-Light 04.03.2010 08:33

Yamamoto ist der 30. Generalkommandant.
und er prügelt WW zu Muß. ~next!
Du bist nicht dein Job.

Von:    Silverwoulf 04.03.2010 10:17

Keine Chance für Wonderwise. Aizen muss sich was neues einfallen lassen. Und ich hab doch gesagt, dass Yamajii mehr drauf hat, als nur mit dem Schwert durch die Gegend zu fuchteln. Der brauch das noch nicht mal.
Wenn Wonderwise dann hin ist, kann er es auch wieder benutzten (denke ich mal) und dann könnte er Aizen kalt machen...

ach halt, das ganze geht ja bis Juni -.-

Von:    D-Light 04.03.2010 10:35

> Wenn Wonderwise dann hin ist, kann er es auch wieder benutzten (denke ich mal)

Ja, das ist halt das Problem:
Hat Extinguir die Kräfte von Ryujin Jakka nur gebannt oder komplett versiegelt?
Aizen sagt: "And now you have no way of achieving it again."
Das hört sich ultimat an.
Du bist nicht dein Job.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158

Zurück