Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 19.03.2009 11:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

hm ja.. wie auch immer. Für mich ists nun der betitelte Hollow Ichigo "Shirosaki".

Und zum Aizenkampf - meine Vermutung ist, Urahara und Shinji werden den zu Fall bringen.
Aber bis dahin vergehen wohl noch Monate, wenn nicht Jahre lOL
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Sammelbegriff 19.03.2009 12:58

Ich würde Ichigo an der Stelle auch in zwei "Teile" auftrennen, da es da ja schon gravierende Unterschiede gibt, jetzt mal vom Aussehen abgesehen.
Charakterlich ist das ja auch nicht alles eine Einheit, von daher sind das für mich dann auch zwei "Persönlichkeiten", wegen unterschiedlichen Einstellungen, Empfindungen und nun ja, Denkweisen.

Zum Aizenkampf:
Urahara und Shinji wären eine tolle Variante, allerdings gibt es noch reihenweise andere Charaktere, denen ich es ebenfalls aus tiefstem Herzen gönnen würde, Aizen platt zu machen.
Wenn der mal eine Liste erstellen würde, wie viele Leute ihm nach dem Leben trachten, dann würde der so lange zu schreiben haben wie wir auf dieses Finale noch warten können: Monate. (<- Und das ist erst die positive Variante... *seufz*)
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 19.03.2009 13:36

Mehr Pics sind aufgetaucht!
Das Loch ist doch noch da bzw am Anfang,weil beim letzten Pic ich kein Loch sehe...

Aber dennoch wie Ichigo Ulquiorra den Arsch aufreißt ist wirklich geil XDD
Ich glaube der hat den den Arm einfach abgerissen und nicht abgeschossen,das mit dem Cero kommt wohl etwas später erst.
Ich bin richtig gespannt auf das vole Chapter.Also diese Woche ist Bleach wirklich am geislten.
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 19.03.2009 15:44

Wow, wirklich ein fantstisches Kapitel *-*
Ich benutze, das Wort "epic" nicht allzu oft, aber nun passt es doch wie die Faust aufs Auge! Mehr davon!!!! >:(
XDD
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Sammelbegriff 19.03.2009 17:03

Halleluja!
Sowas nennt sich dann wohl gigantisch. *-*

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wahrscheinlich mehrere Ulquiorra-Fangirlies steinigen: Ich hab euch immer gesagt, dass er früher oder später so oder so ins Gras beißen wird.

Und jetzt kann ich noch hinzufügen: Bald ist es soweit und ich freu mich jetzt schon drauf.

(Da war Hr. Schiffer ja mal wieder die Arroganz in Person, als er so absolut herablassend fragte, Who are you?)

Von:    Teddykun 19.03.2009 17:28
@ all

Was für nen episches Chapter.

Die haben zwar kaum Worte gewechselt, aber die Action war hammerhart. Also unser Ichigo (falls man hier überhaupt noch von Ichigo reden kann, oder wie unsere Orihime es so schön wiederholt hat, ist das noch Kurosakikun) hat in diesem Chapter wirklich den Vogel abgeschossen. Erstmal zerstörrt er Aizens Palast. Das Ding sieht jetzt schon ziemlich angeschlagen aus. Dann ballert ein Cero auf Ulquoirra, das sogar noch stärker ist als das schwarze Cero von Ulquoirra selbst und zu guter letzt, säbbelt er ihm auch noch einen Arm ab.

Tja unser arrogantes Großmaul ala Ulquoirra schaut jetzt ziemlich alt aus. Sieht so aus, als hätte ihn da jemand überpowert den er nur arrogant als schwachen Menschen eingeordnet hat.

Auch interessant finde ich, das Ichigo wohl auf seine ureigensten Gefühle zu Orihime reagiert hat, denn es hieß im Einleitsatz "I will protect her" cause "she is calling me".

Man kann also sagen, das Orihime ähnlich wie die Zickenhexen von Halibel hier ihr ganz privates Schoßhündchen als Verteidigunswaffe herausgezogen hat. Ulquoirra ist wirklich bald zu bemitleiden. Ich glaube dieser Ichigo knüppelt Ulquiorra nächste Woche ganz sicher in Grund und Boden. Dem gebe ich keine 2 Wochen mehr, dann macht er nen Abgang.

Über dies muss hier wirklich die Frage lauten?

Zuwieviel Prozent besteht dieses Monster eigentlich noch aus Ichigo, und was ist mit dem ganzen Rest davon?

Obwohl Shirosaki als solches ist er auch noch nicht. Für mich sieht er eher aus, wie einer von Aizens Leuten wenn ihr mich fragt. Viel Ähnlichkeit zu einem Shinigami hat dieser Ichigo ganz sicherlich nicht mehr. *lol*

Der könnte jetzt glatt bei Aizen nen Posten in seiner Espada bekommen, wenn er das wollte.

Nur fürchte ich, das das Ichigo ablehnen wird.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 19.03.2009 18:40

>[...]Also unser Ichigo (falls man hier überhaupt noch von Ichigo reden kann, oder wie unsere Orihime es so schön wiederholt hat, ist das noch Kurosakikun) hat in diesem Chapter wirklich den Vogel abgeschossen.

Loool.
Na wer ändert denn da seine Meinung, wie manche ihre Nicks? ;D

Aufjedenfall ein klasse Kapitel durch und durch, das beste seit dem Switch nach HM (Death Bringernumbers)!

Hoffentlich behält Kubo den Standart und macht so weiter =)

~ dieses Kapitel kompensiert wohl auch die Flaute bei Naruto diese Woche :DD
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Zefi-chan 19.03.2009 18:46

Ist Ichi vielleicht doch tot und jetzt ein Hollow?
Jaa ich weiß er ist eh so ne Sorte für sich,aber dieses "Hollow-Loch" spricht für sich oO
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 19.03.2009 18:47

Ihr habt eigentlich schon alles gesagt...

Aber noch eins zum Cover.
Wieso hat Matsumoto da eigentlich Blonde Haare?^^ Im anime hat sie doch Orangene...oder haben Kubo und die Anime Macher sich da nicht abgesprochen?

Und das aller schlimmste...das Cover ist gar nicht im Chapter dabei XDD -.-
Ich muss das finden...das Pic auf MH ist zu klein find ich.

Von:    Teddykun 19.03.2009 19:16
@ RightRound

Verwechsel hier mal nicht Äpfel mit Birnen.
Das Problem ist, das Ichigos Unterbewusstsein immer noch aktiv ist, wie wir es zu Anfang des Chapters lesen konnten. Und das hat nur einen Auftrag, die Prinzessin oder das Mädchen beschützen. Trotz allem hier, ist das immer noch Ichigo, auch wenn nur noch ein sehr geringer Teil aus dem Ichigo besteht, den wir als solches bis dato ja immer kannten.

Im Prinzip ist das wie bei Naruto und Kyuubi. Irgendwann übernimmt Kyuubi die Kontrolle von Naruto und zwar ist dann rein theorethisch immer noch Naruto seelisch anwesend, aber physisch ist er nicht mehr er selbst. Dasselbe ist bei Ichigo der Fall. Im Grunde ist er auch schon physisch er nicht mehr er selbst, wenn er seine Maske auspackt und mit dieser kämpft. Diese Hörner hier sind nur die nächste Stufe davon. Ich bin sicher, irgendwann werden wir nochmal den vollen Hollow Ichigo zu kämpfen bekommen.

Interessant ist auch ein weiteres Merkmal an diesem Wesen. Er greift weder Uryu noch Orihime an, sondern kann offensichtlich noch instinktiv gesteuert wissen oder erahnen, wer sein wahrer Feind ist nämlich Ulquorria. Mit anderen Worten, der Ursprungs Ichigo kann sein Inner Hollow inzwischen ziemlich gut kontrollieren.

Zum Thema das Ichigo der einzige Vaizard sein soll, kann ich nur eines sagen, falsch. Orihime hat mit Sicherheit auch ein Inner Hollow und irgendwann werden wir es vermutlich noch zu sehen bekommen, ansonsten hätte weder Grimmjow noch Ulquoirra so Sprüche abgeliefert, "du weisst nicht um ihr Inneres Ichigo".
Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das unser Freund Szayel sie während ihrem Aufenthalt in Hueco Mundo mit in sein Labor hätte gezerrt haben können um sie dort zu untersuchen?

Selbiges hatte Mayuri auch schon mal vorgehabt, aber nicht fertig gebracht. Ich denke bei Orihime kommt da auch noch irgendwann mal was, ansonsten würde sie diese Form nicht so entsetzlich erschrecken. Da muss was passiert sein, von Aizens Order aus, aber ich denke das bekommen wir später irgendwann auch nochmal mit.

Überdies gibt es da ja auch noch Chad Leute. Was ist der eigentlich für euch?

Er ist weder ein reiner Mensch noch ein Shinigami und hat von allen Freunden Ichigos am meisten Hollow Kräfte. Im Prinzip hätten wir hier dann wohl den 3 ten Vizard, bzw. 2 Vizard in Ichigos Group, wenn wir Orihime dann mal vorerst aussen vorlassen.

Nun denn. Ich denke, die nächsten Wochen werden sehr interessant werden.

Und zum Thema Matsumotos Cover Pic. Es sieht genial aus.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 19.03.2009 19:46

>Verwechsel hier mal nicht Äpfel mit Birnen.

Lol. Wie du meinst.

>Interessant ist auch ein weiteres Merkmal an diesem Wesen. Er greift weder Uryu noch Orihime an, sondern kann offensichtlich noch instinktiv gesteuert wissen oder erahnen, wer sein wahrer Feind ist nämlich Ulquorria. Mit anderen Worten, der Ursprungs Ichigo kann sein Inner Hollow inzwischen ziemlich gut kontrollieren.

Naja, er hat halt gesagt, dass ihn ne Frau geweckt haben soll, wieso sollte er diese dann töten? ;D
Und Ishida hat auch nochmal glück gehabt, da er auch bisschen wie ne Frau aussieht looool

>[...]Ich bin sicher, irgendwann werden wir nochmal den vollen Hollow Ichigo zu kämpfen bekommen.

In wiefern denkst du denn, dass er dann stärker sein wird? Wenn du einen Menos-hollow (was der wohl sein könnte) gegen über einem Adjuca oder wohl eher in diesem Fall schon fast Vastrolord gegenüberstellst, wer würde dann gewinnen?
- Der Menschlichere!

>[...]"du weisst nicht um ihr Inneres Ichigo".

Interessant, wie sicher du dir mit dieser Sache bist. Eigentlich wissen wir drüber noch nichts.
Vielleicht, dass sie nun bisschen Psychisch gestört ist - wäre auch was innerliches ;)
Oder sie wird nun so von Selbstzweifeln geplagt, dass sie ihre Kräfte nicht mehr voll einsetzen kanne (siehe letztes Kapitel ;))

>Überdies gibt es da ja auch noch Chad Leute. Was ist der eigentlich für euch?

Ja den gibt es, er kämpft wohl derzeit noch mit Renji gegen Massen von Hollows. Vielleicht bald auch mit Yammy, oder als Backup für Rukia gegen Rudebone.

Was mit ihm ist? Er ist jedenfalls kein Hollow von "innen", wie Ichigo und die Vizards - sondern wohl eher von außen, mit ner Art Rüstung.

>Nun denn. Ich denke, die nächsten Wochen werden sehr interessant werden.

Hmm ja.. vielleicht sehen wir Ulqs "Spezial Trick" - sollte die 2te Verwandlung nicht alles gewesen sein. Möglicherweise auch endlich nen Flashback. Abgeneigt von nem Switch nach Karakura wär ich aber auch nicht =)
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Sammelbegriff 19.03.2009 20:43

Vielleicht "materialisiert" sich Ichigos Reiatsu auch einfach nur anders als das von Orihime und Chad.

Dass es bei Chad sozusagen als Außenschutz fungiert, bzw. sich als solchen aufbaut und dann daraus heraus wirkt.
Vielleicht wabbert sein Reiatsu um ihn herum wie ein Feld und manifestiert sich erst dann, wenn er sich darauf konzentriert und nimmt dann eine entsprechende Form an.

Orihimes Reiatsu könnte sich in den Haarspangen festgesetzt haben, die dann als sowas wie ein Medium dienen, und kann sich dann in Form dieser kleinen Persönchen manifestieren.

Und bei Ichigo steckt es dann wohl in seiner Seele, von wo aus es sich ebenfalls wie Chads nach außen hin auswirken kann, wodurch er dann diese Hollowform annimmt.
Zudem muss man ja immer mit bedenken, dass er auch diese Verwandlung zum Shinigami durchgemacht hat, was ja weder bei Orihime noch bei Chad der Fall ist.
Die haben da ganz andere Vorraussetzungen.

Von:   abgemeldet 19.03.2009 21:33

Meine Vermutung bleibt dabei,dass Ichigo eine weitere Stufe des Vaizards erreicht hat.
Die erreicht man nur,wenn sehr viel emotionales geschieht und man am Limit ist.Wie bei Naruto es der Fall ist mit Kyuubi.

Sammel hat eigentlich recht gut beschrieben wie diese Hollow Kräfte sich bei den Anwendern auswirken.Nur würd ich bei Ichigo eher sagen,dass die Hollow Kräfte von seiner 2ten Kraft kommen also Shirosai und nicht in seiner Seele sind,obwohl dort ja allgemein die Kraft herkommt oder wie hat Kubo das festgelegt?

EDIT:
Ich glaube Ichigo hat Orihime und Ishida einfach nicht angegriffen,weil nur Ugly so arrogant mit ihm geredet hat XDD
Zuletzt geändert: 19.03.2009 22:23:46

Von:   abgemeldet 19.03.2009 21:58

>Meine Vermutung bleibt dabei,dass Ichigo eine weitere Stufe des Vaizards erreicht hat.

Ja das ist die Frage, ob Shinji, Love und co sowas auch drauf haben, oder ob sie ihren Hollow irgendwie besser im Griff haben.

Dass alle Vizards sowas können, bezweifle ich jedoch sehr. Am wahrscheinlichsten ist schon.. wie gesagt, die 4 Chaptains - Shinji, Love, Rose und die 69 da (Name vergessen lol).

Die drei Vices, sowohl der Fetti denke ich haben diese Form nie und nimmer erlangt. (kann zwar sein, dass ich sie unterschätze, aber zu dem Punkt ist das meine einzige logische Schlussfolgerun)

Lol Freak hast dir ja ein schönen Ava ausgesucht :D

➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Sammelbegriff 19.03.2009 22:05

Vielleicht haben sie ihren Hollow insofern besser im Griff, dass sie diese Form ganz bewusst hervorrufen können und nicht wie Ichigo erst mit einem Bein im Grab stehen müssen.

Die würde ich auf gar keinen Fall unterschätzen, dafür leben die schon ein bisschen zu lange.

@RightRound: Die 69 hieß Kensei und Fetti ist auch als Hachi bekannt. ^.~

Von:   abgemeldet 19.03.2009 22:22

Lol danke dir. Die Bleachnamen sind alle so anstrengend =D
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Korialstrasz 19.03.2009 23:08

Achtung!! Megaspoiler Manga 350!!!! Achtung!!

Spoiler
Nachdem Ichigo Kurosaki von Ulquiorra Schiffer besiegt wurde stehen Ishida und Inoue allein gegen Ulquiorra da.. in diesem Aussichtslosen Kampf verliert Ishida seine linke Hand und Inoue ist verzweifelt weil Sie nicht weiß was zu tun ist...als Sie nach Ichigo schreit hört dieser es in seinem Unterbewusstsein das er gerufen wurde und verwandelt sich in einen vollständigen Hollow (maybe Vasto Lorde). Ichigo griff dann direkt Ulquiorra an und hackt ihm im Kampf den linken Arm ab. (Ob Ichigo noch die Kontrolle über sich hat??)

Falls das schon gepoastet wurde nehmts mir net übel :)

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:19:00

Von:    Nnoitra 20.03.2009 00:37

Ich freu mich schon auf die Kapiteln
"Turn back to the Pendelum" ^^
So mehr am Schluss dieser Kapiteln
sieht man wie Kisuke immer zu Shinji
und NICHT zu Hiyori sieht XDDDDD

Kisuke x Shinji XD

Von:   abgemeldet 20.03.2009 01:36

@RightRound

Shinji hat wohl aufjedenfall den Vaizard Modus am besten drauf.
Kensei,Love und Rose könnte möglicherweise es auch geschafft haben.Aber dass es die Vize´s auch geschafft haben ist eher unsicher.Die können vielleicht sozusane die erste Stufe,aber nicht die 2te die Ichigo uns grad zeigt.
Es muss bei Ichigo ein weitere Stufe sein,weil die Zeichen bzw. das Muster auf der Maske sich etwas geändert hat,als auch dass Ichigo nun Hörner hat.

Dennoch ist es verwunderlich,dass Hachigen den heftigsten bekannten Kidou Spruch draufhat.Im Manga ist mir das gar nicht aufgefallen.Erst als ich gestern die neuste Anime Folge gesehn habe.

Hmmm ich hoffe,dass Kubo sich dazu auch noch ne Lücke nach oben freigelassen hat...ansonsten sind Tessai und Hachigen ja gleichstark in Sachen Kidou und das würde Tessai dann bisschen mager da stehn lassen XDDD

narutofreak92

P.S:Hab den Ava etwas geändert,weil irgendwie hier auf Mexx er etwas unsauber aussieht,wobei wenn ich ihn normal auf meinen Laptop öffne 100 sauberer aussieht -.-

Von:    Zefi-chan 25.03.2009 11:41

weiß jemand wies weiter geht?

Von:   abgemeldet 25.03.2009 13:31

Joah.. Ulqs Arm ist nachgewachsen (-.-) und es wird wieder weiter gekämpft.

Er benutzt wieder sein Reiatsu und formt draus was, was wie ein Speer aussieht, und es endet wieder mal mit ne Explosion, ausgelöst von ner super-duper neuen Attacke, dass die ganze Seite füllt.
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 25.03.2009 14:31:55

Von:    -Jack 25.03.2009 13:49

Ich finds positiv. Dann hat es Ichigo wenigstens nicht so leicht.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    Zefi-chan 25.03.2009 14:10

Ulqi nervt -.-
der soll endlich mal den Löffel abgeben...und ich will Grimmjow zurück >.<

Von:   abgemeldet 25.03.2009 15:08

>Ulqi nervt -.-

In der Tat! ;)

Ich hoff es wird zumindest eine gute Erklärung dafür geben, dass Ulq nun auch seine Körperteile regenerieren kann :/
Hmm kann auch sein, dass ers einfach nur wieder angesteckt hat lol, und es ist gar kein neuer Arm ;P
Nja, mehr sehen wir, wenn das Kapitel bzw die Raws raus sind
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 25.03.2009 15:32

Ich habe bisher ein negativen Eindruck vom Chapter.
Hab mehr erwartet.

Von:   abgemeldet 25.03.2009 16:25

Hmmhmh.. nja, mal gucken

Spoiler

ウルキオラが必殺技(名前消失)を使う
Ulqy uses his special technique (name means "disappear")
そのまま動くなよ…できれば近くで使いたくない 的な会話
The conversation goes something like, "Stay where you are...I don't want to use it at close range if possible."
苺余裕の棒立ち
Ichigo stands perfectly composed.
1発目はずす
Ulqy fires one shot.
ウル
扱い(必殺技)が難しいな 的な会話
The conversation goes something like, "This technique is difficult to deal with."
2発め準備
He prepares a second shot.
石田あんな技連続でだせるのか?ガクガクブルブル
Can Ishida take out that continuously firing technique of his?
準備中に苺がソニードで瞬間移動
While he's getting ready Ichigo uses sonido.
目の前に出てこられたウルキやむ終えず2発めを近距離でうつが
He reappears in front of Ulqy who fires his second shot at close range without hesitating but
苺が片手でそれを防いでしまいウルキオラ愕然
Ichigo blocks it with one hand and Ulqy is shocked.
刀で切られウルキオラ倒れる
Ulqy is cut by Ichigo's sword and falls.
頭を踏みつけられ苺の近距離砲(前回使ったやつ)
Something about Ichigo stepping on his head?
最後の大爆発は苺が放ったもの(画ばれ?)
The big explosion at the end is Ichigo letting loose.
完全なかませ犬><
He never had a chance. (I guess he means Ulqy).

Hört sich für nach nem endgültigem Versagen Seitens Ulq aus. Vielleicht gibts nächste Woche Flashbacks..
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 25.03.2009 16:37:11

Von:    Sammelbegriff 25.03.2009 16:46

Hm, das klingt wirklich ganz danach, als würde Ichigo Ulquiorra im nächsten Chapter endgültig bei den Charakteren auf der "Verstorben"-Liste eintragen...

Also nicht dass mich das freuen würde (yayayayay... *sing*), ich glaube im Nachhinein wird mir dieses lästige Etwas doch ein bisschen fehlen. So ein ganz kleines bisschen.

Flashbacks zu wem und was?
Zu Ulquiorra und seinem wohl nicht so heiterem Dasein, oder ein zweiter Turn Up The Pendulum-Arc?

Von:   abgemeldet 25.03.2009 16:54

LOL
Wenn ich mir die Pics anschaue denke ich "kack Chapter einfach mal wieder ein Brückenchapter und Kubo will die Ugly Fans glücklich machen"

Aber wenn ich mir das Skript ankucken dann denk ich "so wie ich es mir gewünscht habe,geiles Chapter gut gemacht Kubo XDDD"

>Ulqy uses his special technique (name means "disappear")

Irgendwie erinnert mich das an jmd...ist das nun eine gewisse Gemeinsamkeit zwischen einem User dessen Name mir nicht einfallen will und Ugly? XDDD
Zuletzt geändert: 25.03.2009 17:06:27

Von:   abgemeldet 25.03.2009 17:02

>Hm, das klingt wirklich ganz danach, als würde Ichigo Ulquiorra im nächsten Chapter endgültig bei den Charakteren auf der "Verstorben"-Liste eintragen...

Ja kann schon sein, hmm :/
Trotzdem würd ich mir für Ulqy ein nicht so entwürdigendes Ende wünschen, wo Ichigo auf seinem Kopf rumtrampelt, wie Nnoitra es einst mit Nel machte..

>Flashbacks zu wem und was?
>Zu Ulquiorra und seinem wohl nicht so heiterem Dasein, oder ein zweiter Turn Up The Pendulum-Arc?

Naaah! Wer braucht denn sowas :S
Ich meinte Ulquiorras nicht interessante Vergangenheit! ;)

>>Ulqy uses his special technique (name means "disappear")

>Irgendwie erinnert mich das an jmd...ist das nun eine gewisse Gemeinsamkeit zwischen einem User dessen Name mir nicht einfallen will und Ugly? XDDD

Lol, mir egal, ob du da Gemeinsamkeiten siehst, Freaky ;P
~Hauptsache Ulqy disappearedverschwindet endlich!!! B))))
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 25.03.2009 17:09:42

Von:    Sammelbegriff 25.03.2009 17:07

Also wenn jetzt damit zu rechnen ist, dass Kubo sich in einem - oder im schlimmsten Falle noch mehreren - Chaptern über Ulquiorras trauriges Dasein auslässt, dann wäre ich ja doch dafür, dass Ichigo und Ulqui sich lieber noch ein bisschen weitergehauen hätten...

Hmmm, ich denke Ulquiorra hätte so einen Abgang verdient, auch wenn er für einen Gegner der uns so lange beschäftigt hat ein bisschen armselig ist.
Nun ja, ich wäre ja für die ganze elegante Kira-Variante sowas zu Ende zu bringen.
"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück