Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 22.05.2009 16:00
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Ich bin ja kein Oomaeda Fan,aber mir fällt grad auf,dass er nicht grad so schwach ist wie viele denken.

Er ist eigentlich mit sienem Fraccion am besten klar gekommen...
Eigentlich waren alle Fraccion fasst gleichstark außer Pou der war wirklich ne Nummer für sich.
Aber ansonsten wenn man sich die Fights anschaut sieht man,dass Oomaeda der coolste war XDDD jetzt im ernst.

Er hat seinen Fraccion getäuscht und ihm vermittelt als hätte er 0 Chance und dann owned er ihn mit einme Hit...

Deshalb glaube ich wird Oomaeda nicht so schnell wie viele andere glauben gegen Barragan ablosen.
(irgendwie wird Oomaeda immer lustiger habe ich das Gefühl XDD)
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Teddykun 26.05.2009 01:58
@ all

Nun Leutz im Grunde ist die Situation ja einfach.

Oomaeda wird als Ablenkung benutzt und soll Barragan hinhalten (möglichst so das er dabei nicht berührt wird) damit er ihr die Zeit verschafft, die sie für ihr Shunko bzw. dann für ihr Bankai benötigt, deswegen auch hier Soifons Ansage von wegen "Decoy".

Hoffentlich erfahren wir dann diese Woche endlich wie ihr Bankai aussieht. Zeit wirds nämlich dafür.

Was Hitsugaya angeht. Ich kann mir schon vorstellen, das er diese Woche sein Ass auspackt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das trotz dieses Asses im Endeffekt für Toushirou es nicht reichen wird, Halibel ins Jenseits zu befördern. Trotz allem brauchen die Hitsugaya Fans keine Angst haben, Hitsu wird trotzdem nicht sterben, der überlebt das trotzdem.

Um es auf den Punkt zu bringen, meiner Meinung nach geht Halibel als (momentane) Siegerin aus diesem Kampf lezten Endes hervor, nur um hinterher von Yoruichi oder Urahara/Ukitake aus dem schlimmsten heraus geholt zu werden. Meiner Meinung würde das nämlich am meisten Sinn machen.

Der Ted

Von:   abgemeldet 26.05.2009 17:22

>Um es auf den Punkt zu bringen, meiner Meinung nach geht Halibel als (momentane) Siegerin aus diesem Kampf lezten Endes hervor, nur um hinterher von Yoruichi oder Urahara/Ukitake aus dem schlimmsten heraus geholt zu werden. Meiner Meinung würde das nämlich am meisten Sinn machen.

Frage:

Warum macht es für dich am meisten Sinn, dass Harribell gegen Yoruichi, Urahara oder Ukitake kämpfen wird?
Yoruchi - weils so Klischeehaft wär?
Ukitake - weil er Lilinett besiegt?
Urahara - ehm... weil er als Notjoker für alle gelten kann?!

Würde mal gern deine Begründungen dazu hören, Teddykun.
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 27.05.2009 14:31

So hier der Spoiler von dieser Woche ;D

Spoiler

スターク達戦闘。構え無しでセロを放つスターク。
First it's Stark's fight. He casually fires a cero.
避ける享楽。スターク上空の異常に気づいて見上げる。
Shunsui avoids it. Stark notices something strange in the sky above and looks up.
非番谷に移る。
Switch to Hitsugaya.
天相従臨時(てんそうじゅうりん)という氷輪丸の基本能力。
Tensoujuurin is the name of Hyourinmaru's fundamental ability.
力が未熟なのでߛ解状態で御しきる自信がなかったらしい。(巻き込んで殺さねえ自信がねえという過去の台詞 が回想される。)
The power is immature, so he doesn't have confidence in his ability to control it in his bankai state. (There's a flashback where he says something to that effect.)
氷華半分散ってたお陰で杞憂に終わったらしい。
Not sure what he's talking about here.
名を聞く非番谷。ハリベルの名前はティア・ハリベル。
Hitsugaya asks her name. It's Tia Harribel.
そして氷天百華葬を放つ非番谷。
Hitsugaya fires his ultimate attack (Ice Heaven Hundred Flower Interment, or something like that)
空から雪が降ってきてイルビエンドで溶かそうとするが触れた瞬間に氷の花が咲く。
Snow falls from the sky, and Harribel tries to use Irubiendo to melt it, but the instant it touches Ice flowers start to bloom.
どんどん体に氷の花が咲き、花で埋め尽くされ氷づけになる。
The flowers continue to bloom on her body and she gets covered in ice.
非番谷曰く百の花が咲き終わる頃には命は尽きているらしいのでこれで終わりか?
Hitsugaya declares that when the flowers finish blooming her life will be extinguished. The end?
一方レスピラから逃げるデブ。助けてーと声を上げたところで、砕蜂の準備ができたらしくߛ解と唱えて次週へ 。
Then it's Oomaeda running from Barragan. Just when he cries for help Soi Fon calls out "Bankai!". Until next week.

Also ich find den Spoiler nicht so schlecht.
Obwohl Hitsugaya eigentlich nun Halibel aka Tia Harribelle nun zu geeist hat^^v
Aber ich glaube da wird noch was kommen.

Das Beste ist immernoch,dass nun Oomaeda immernoch wegläuft,aber Soi Fon nun ihr Bankai auspackt!
Man sieht sogar irgendwas,aber ich kanns nicht richtig erkennen...was das sein soll werden wir wohl nächste Woche sehn ;D

~Sunshine Lover~

Von:    Nemi 27.05.2009 16:51

Das mit den Blumen erinnert mich stark an Yumi..

Ich bin mal gespannt wie Soi Fons Bankai aussieht bzw. die Fähigkeiten.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日

Von:    Nao-kun 27.05.2009 19:38

ich tippe mal auf irgendwas bienen/wespenartiges oder zumindest ein insekt.... oder? Und vorallem muss es etwas sein, womit sie etwas gegen Barragans effekt ausrichten kann sonst hätte sie es wohl nicht aktiviert (wäre ja nur verschwendete ressource). Was mich auch wundert ist, dass sie anschenend ein bisschen Zeit braucht um ihr Bankai zu aktivieren (Ablenkungsmanöver) und alle anderen können das im Bruchteil einer Sekunde. Entweder spricht das für die Stärke des Bankai oder die Schwäche von Soi Fon...
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Nodac 28.05.2009 01:17

lol,
es scheinen viele zu vergessen das Soi nurnoch einen arm hat xD
Ihr Bankai muss Kidō-basierend sein,
andererseits siehts schlecht für sie aus....
Sie wird Shunkō und ihr Bankai Kombiniert
einsetzen um Barragan mit einem Sauberen gezielten
Schlag auszulöschen....
oder sie pinnt ihn mit Shitotsu Sansen fest
und pustet ihn dann mit ihrem Bankai weg^^
oder: sie hat einfach nur so Bankai gesagt um uns alle zu Dissen xD

Zu Halibel b.z.w seit neustem Harribel Tia,s Fight:

lol,Hitsugaya weiß wirklich wie man mit Frauen umgeht,
erst fragt er nach ihrem Namen und dann schenkt er ihr auchnoch Blumen!

Nice One Hitsugaya!

Ich glaube einige leute werden sich in den Arsch beißen wenn er nächste Woche von Tia-chan ausseinandergenommen wird....
Und kommt mir jetzt nicht mit : aber Hitsugaya ist doch so Stark!
klar ist er stark,aber er ist der Unerfahrenste aller Captains,
es ist unmöglich für ihn soviel Kampferfahrung wie Kenpachi,Byakuya oder gar Shunsui oder Ukitake zu haben.

Und seien wir ehrlich: Er wird verlieren....
oder Kubo hat sie nichtmehr alle und weiß nichtmehr wie Stark
seine Charas alle sind xD
Halibel ist der Tercera Espada,und sie ist schwächer als Hitsu?
WTF Kubo,WTF.

Ein Treffer von Ulquiorra,s Lanza del Relámpago hätte Hitsugaya
ohne weiteres Pulverisiert,und Ulquiorra ist nur der Cuarta Espada...

Da der verleib von Halibels Hollow Hole Unbekannt ist
tippe ich das sie nächste Woche eventuell mit Barragan
(der aber nichtso in bedrängnis ist) Segunda Etapa auffahren wird,
Da Ichigo genauso Stark wie Hitsu ist und Ichigo seinen Kampf gegen Ulquiorra verloren hat.

Erst der Hollow hat dann Ulquiorra platt gemacht,also
war es nicht Ichigo selbst,der konnte noch nichtmal
gegen Ulquiorras Normale Release anstinken,selbst mit Bankai
und Maske.

Hitsugaya hätte keine Chance gegen Ulquiorra gehabt,
warum sollte er dann stärker als Halibel sein?
This is Madness!!!! This is KUBOOOOOOOO!!!!!!!

Bin aber so gespannt auf Soifons Bankai......
tu nichts unüberlegtes Mädel,ich will das du weiterlebst xD

Sie schaut auserdem so ernst weil sie bereit ist zu Sterben,nicht weil sie zweilfelt.
Soifon ist ziemlich Shinobi-like,und da ich Bujinkan mache kann
ich das nachvollziehen...
Sie ist nicht Arrogant oder Stolz......arroganz oder stolz kann sich nen Shinobi nicht leisten....
Aber sie ist mehr ne Mischung aus nem Samurai und nem Shinobi,
sie hat also etwas stolz und sieht ihr Zanpakuto nicht als Werkzeug, so wie Kenpachi.
Barragan ist nach seiner Release Physisch extrem schwach geworden,dafür sind seine Fähigkeiten jetzt aber absolut tödlich....
Ich wette ihre Fähigkeiten Manipulieren den Zwischenraum
zwischen 2 Kämpfern,nicht den Gegner selber,so das Barragan in den Leeraum vorrücken muss um etwas anzuwenden und dann kann Soifon die Lücke schließen..

(Ich persöhnlich glaube ja das ihr Bankai ein Reiatsu-verdichtetes
Yoruichi Dakimakura seien wird,das sie Barragan dann um die Ohren haut,und ich wette er hat nichts dagegen,Schließlich sind
alle Alten Männer in Mangas/Animes Irgendwie Pervers xD)

Ich glaube Stark feuert nur nen lappen-Cero auf Shunsui ab
damit einem wieder einfällt das die auchnoch da sind xD
Sind ja beide sehr Motiviert die Kerle xD

Soifon Vs Barragan: Los Soifon,mach ihn platt,du darfst nicht sterben^^

Hitsugaya Vs Harribel Tia: Go Tia-chan Go! Von dem Hai würde ich auch gerne gebissen werden ;P (fand das mit den Eis-Blumen ziemlich nett von Hitsu xD)

Auserdem: warum hat Hitsu das Shikai von Yumichika geklaut? xD
WoW,Hitsus Ultimative Attacke ist fast wie Yumichikas Shikai!
Das zeigt mal wieder was für Starke säue die aus der 11ten doch sind xD

Egal,hoch lebe Tia-chan!! Big Boobs never Die! xD
(wenn doch würde Matsumoto auch dran glauben müssen xD)

Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:09:18

Von:    Meistaeda 28.05.2009 17:53

> Das zeigt mal wieder was für Starke säue die aus der 11ten doch sind xD

Nicht doch, das zeigt höchstens, wie kreativ und abwechselungsreich Kubo ist ;D

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 29.05.2009 15:48

Öhh ich bin jetzt ein wenig verwirrt...
Auf den letzten Bild sieht man nun,wie Soi Fon mit Tüchern/Bändern,das ganze Gebäude mehr mals umschlingelt hat.Bei den Spoilerpics sah man da sgar nicht so.
Nun stelle ich mir die Frage,was will sie denn überhaupt machen und was haben die Tücher mit ihren Bankai zu tun?

Erst dachte ich die Tücher gehören ZUM Bankai,aber wie es aussieht sind die grad extra angebracht worden und ihr Bankai wird etwas ganz anderes.
Ich bin sooo gespannt,was sie nun tun wird.

Außerdem habe ich nun ein bisschen die Hoffnung an unser Tia verloren :/
Ihre Mimik hat wohl genug gesagt...die ist wohl tot.
Wenn sie wie ich noch vermutet hätte,irgendwie eine Fähigkeit die die Attacke von Hitsugaya noch abwehren kann,dann hätte sie wohl total anders geschaut.
Die ganze Zeit war sie cool und konnte eigentlich alles von ihm kontern,aber nun siehts nicht mehr so aus...

By the way wo bitte hat Shunsui Starks Cero mit der linken Hand aufgehalten?!
Für mich sieht das so aus als hätte Stark ihn getroffen und Shunsui fällt nun das Gebäude da runter -.-'
~Sunshine Lover~

Von:    Teddykun 29.05.2009 15:59
@ Freak

Was Shunsui angeht, muss das wohl ne falsche Übersetzung bei BA gewesen sein. Da stand ganz eindeutig, das er dessen Attacke gedodged hätte.

Da ist aber herzlich wenig die Rede im Chapter von wie man sieht.
Er weicht dieser Attacke nämlich aus. Übersetzungsfehler also wieder einmal.

Nichtsdestotroz haben wir aber mal Starks Cero gesehen, und darüber hinaus hat es den Anschein, als würde Stark allmählich die Geduld verlieren und fängt nun an richtig zu kämpfen.

Und was unsere Tia Halibel angeht. Jeder glaubt jetzt doch, die wäre gefinished. Ich sag im Leben nicht.

Wenn sie Wasser Techniken benutzt, was spricht eigentlich dagegen, das sie Wasser nicht auch erhitzen und somit Eis zum Schmelzen bringen kann. Und ich traue der das alle Mal zu, das sie uns diese Technik nächste Woche dann präsentiert. Sollte sie das können, hat es sich erledigt mit Hitsugayas Eisattacken. Im Gegenteil, dann könnte sie sogar Hitsugayas geschmolzenes Eis, was dann Wasser wäre wieder benutzen um dieses Wasser gegen ihn zurück zu ballern. Der Kampf ist noch nicht durch, glaube ich nicht.

Zu Soifon. Nun sie scheint ja irgendeine Technik mit Tüchern zu benutzen. Habe ich das richtig gesehen?

Wickelt sie damit gerade das Haus ein, wo sich Barragan und Oomaeda darin befinden?

Darüber Hinaus stammen die Tücherwickel nicht aus ihrem abgetrennten Arm, sondern vielmehr aus ihrem Haar, wo sie Zopfpflechten aus geflochteten Tüchern bzw. Stoffverbänden trägt.

Nun wir werden es ja nächste Woche sehen, was dann daraus kommt. Möglicherweise ist es ein unzerstörbarer Stoff, der nicht altern noch faulen kann, und mit dem sie dann Barragan einwickeln und darin fesseln will, aus dem er sich dann nicht mehr befreien kann, um ihn hinterher mit Suzumebachi zu erledigen. Warten wir es mal ab.

Nichtsdestotrotz ein Chapter welches mir ziemlich gut gefallen hat.

Der Ted

Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:18

Also...ich hätte ja jetzt eine etwas...eindrucksvollere Attacke erwartet, aber nagut, damit kann ich auch leben. Danke Hitsu.
Irgendwie kriecht das alles so vorran und egal, ob nächste Woche ein neues Kapitel kommt, es ändert sich trotzdem nichts. Alle kämpfen und doch passiert nichts. Ichi und Hime trinken Tee auf Las Noches, Yammy gibt alles, die Leute bekommen muffensausen, weil er sich als 0 outet und bei den anderen Kämpfen in der Fake City ist auch nichts los. Geht ein bisschen wie Schach. Hier ein Schritt, da ein Schritt. Vier von ihnen spielen Fangen, die anderen zwei bewerfen sich mit Wasserbomben und Schneebällen und Soi fon lässt alles warten...
Ich bin mir sicher, Aizen, Gin und Kaname nutzen das Feuer auch zum Tee trinken...hat Aizen ja ne Schwäche für.
Wie kann das sein?
Und wo sind eigentlich Grimmjow und Nel?!
Die liegen doch nicht immernoch allen Ernstes bei Kenpachi (!)rum, können sie sich gar nicht leisten...

Von:   abgemeldet 29.05.2009 19:03

@Ted

What?
Wäre Shunsui dem Cero ausgewichen wäre es ja noch schöner gewesen.Ich sage ja "wäre" XDD
Wie es aussieht wurd der getroffen und stürtzt grad das Gebäude runter -.-'

Zoom doch mal da ran,dann siehst du eigentlich,dass sein Hut(Kopf) unten ist,also damit meine ich sein Körper sich 180° gedreht hat...

Ok es kann sein,dass er sich gedreht hat um auszuweichen,was aber unwahrscheinlich ist,für mich sieht das so aus als wurde er getroffen,was ich aber kacke finde.

Zu Soi Fon.
Du glaubst die Tücher sind aus ihren Zöpfen?
Also auf dem letzten Pic im ersten Panel sieht das auch so aus,aber da wo sie Bankai sagt im letzten bzw. 2ten Panel da sieht das so aus als hätte sie die Tücher noch um den Zöpfen :S

Im vorletzten Pic sind die Tücher auch noch voll dran und ich glaube nicht,dass sie die Teile in 1 Sekunde da um das Gebäude gewickelt hat^^v

Mal schauen^^
~Sunshine Lover~
Zuletzt geändert: 29.05.2009 22:00:04

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:41
Soifon sieht jetz schon ziemlich fertig aus nach ihrem Armverlust. Wenn die mit dem Barragan-Typ fertig ist klappte bestimmt zusammen.

Wo wir grad bei Barragan sind:

Er ist doch rein THEORETISCH ein UNTOTER?

und untote lassen sich doch in den meistens Fantasyromanen durch die billigsten Waffen/fähigkeiten ect. besigen?....

Da wäre Soifons Bankai, falls es was "billiges" wäre garnet so unwarscheinlich/klischeehaft.

Von:   abgemeldet 29.05.2009 22:31

Ihr Bankai ist demnach bestimmt ein großes Kreuz,mit dem sie ihm den Kopf abhaut...

Von:    shinigami 29.05.2009 23:38

>Ihr Bankai ist demnach bestimmt ein großes Kreuz,mit dem sie ihm den Kopf abhaut...

Nee du, sie wird zum Hulk und benutzt das angebundene Haus wie beim Hammerwerfen! XDD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:    Teddykun 02.06.2009 15:36
@ all

So auch der Bleach Spoiler ist draussen.

Enjoy.

Spoiler
Chapter Spoiler found by Zangetsu01
Quote:
Originally Posted by Nja @ 2ch
927 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/06/02(火) 20:44:05 ID:0IWOffIA0
ウキタケさんから~

名前消失wちっちゃい女の子から刀を取り上げ
取り返そうとする女の子を ひらりひらりとかわし

お前絶対捕まえて殺してやるんだから><
と泣きながらウキタケさんに挑んでいく女の子

ウキ 腰が入ってない!

と叱るウキタケさん2ページ
3ページ目にその女の子扉絵

大前田の囮~でページかなり

もう最後でいいなw

蜂女のߛ解

右腕にとてつもなくデカイ蜂の針みたいな武器に

なぜߛ解したくなかったのかと独り言

目立つから暗殺業務にむいてないから^^
(帯をビルに巻いてたのは撃った反動で自分が吹っ飛ばない為だと思う)

すごいビームが王様に向かって放たれて爆発?した所で

簡単でスマソ

969 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/06/02(火) 20:57:03 ID:0IWOffIA0
スタークもハリベル様も今回は出番がなかったですね…
大前田の見事な囮…

技名は…雀蜂雷コウなんちゃら…

すまん無理だw

Spoiler
Spoiler Trans posted by imamess done by sheetz
Quote:
Originally Posted by sheetz @ FLOL
ウキタケさんから~
Starts with Ukitake
名前消失wちっちゃい女の子から刀を取り上げ
He takes away Lilinette's sword
取り返そうとする女の子を ひらりひらりとかわし
He nimbly avoids Lilinette as she tries to take it back.

お前絶対捕まえて殺してやるんだから><
と泣きながらウキタケさんに挑んでいく女の子
Lilinette cries and challenges him: "I'm definitely going to catch you and kill you!"

ウキ 腰が入ってない!
Ukitake: "You don't put your hips into it!"

と叱るウキタケさん2ページ
Ukitake scolds for two pages.
3ページ目にその女の子扉絵
On the 3rd page it's a cover page of Lillinette.
大前田の囮~でページかなり
もう最後でいいなw
Then several pages of Oomaeda being a decoy.

蜂女のߛ解
Soi Fon's ban kai.
右腕にとてつもなくデカイ蜂の針みたいな武器に
Her right arm becomes a gigantic bee stinger-like weapon.

なぜߛ解したくなかったのかと独り言
She has a monologue about why she didn't want to use it.
目立つから暗殺業務にむいてないから^^
It makes her stand out and hinders her duties as an assassin.
(帯をビルに巻いてたのは撃った反動で自分が吹っ飛ばない為だと思う)
(I think the sash wrapped around the building is so that she doesn't get blow away by the attack's recoil.)

すごいビームが王様に向かって放たれて爆発?した所で
She fires a huge beam at Barragan and there's an explosion?

The end.

簡単でスマソ

Soifons Bankai ist nen übergroßer Bienenstachelarm wenn ich das verstanden habe, mit dem sie einen Laser abschießen kann.

Ukitake vs. Lillinette geht in die nächste Runde, indem Ukitake, Lillinette ihr Schwert abnimmt und sie daraufhin total sauer wird.

Gruß Ted

Von:    Nao-kun 02.06.2009 17:05

wääääääh warum so eine scheiße für ein bankai, also da hätte er sich doch was besserres einfallen lassen können *sniff*. Man! Das regt mich grad ein bisschen auf D:

Was die kleine Lilinette jetzt wohl macht ohne zanpakotou dürfte sie ja auch nich resurrecion einsetzen können... vllt noch ein paar "schlechteralsmenos"-ceros :D?
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    sma 03.06.2009 11:37

>Soifons Bankai ist nen übergroßer Bienenstachelarm wenn ich das verstanden habe, mit dem sie einen Laser abschießen kann.

Es ist nicht wahr oder? -_-
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:10

Hmm.. ne. Gefällt mir nicht.

Hat irgendwie viel zu vieler eines Arrancarreleases. Oder gar Chads Arm des Giganten. hmm.. nicht sehr kreativ, wie ich finde, auch wenns der erste solche Bankai ist.

- - - -
Dass Harribel diese Woche nicht vorkam finde ich heißt nicht, dass sie somit tot ist. Im Gegenteil. Für nächste Woche vermute ich, dass Harribel und Barragan wieder auftauchen, nach dem Motto, "War das schon alles?".
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:30

>Dass Harribel diese Woche nicht vorkam finde ich heißt nicht, dass sie somit tot ist. Im Gegenteil. Für nächste Woche vermute ich, dass Harribel und Barragan wieder auftauchen, nach dem Motto, "War das schon alles?".

Och ne, bloß nicht, das wäre total schrecklich =( Der Manga zieht sich doch eh schon wie Kaugummi...und wenns mal interessant wird, wird zum nächsten Kampf geswitcht.
Und Soi Fons Bienenstachel ist hoffentlich ein Witz.

Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:37

>Und Soi Fons Bienenstachel ist hoffentlich ein Witz.

Noe.. gibts schon pics dazu. Sieh

Und Harribels Kampf zieht sich nur so hin, weil die Verleger Kubo es wohl nicht erlaubt haben ihn zu one-shotten. Anders kann ich mir den immensen, unerklärten (stärkstes Ice-zanpakuto ist KEINE (!) plausible Erklärung) Powerschub nicht erklären.
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 03.06.2009 21:44
Das Teil sieht mir eher wie ne Panzerfaust aus als nach dem Ramsporn oder nem Stachel.

Hieß es net da kommen Laserstrahlen raus?

Von:    Nodac 04.06.2009 02:59

Ich denke ihr Bankai so wie das jetzt aussieht
wird ne Mischung aus Chads und Ishidas Fähigkeiten seien,
vielleicht ne Instant-Kill Laserkanone xD

Ich hoffe das Barragan endlich verpufft,tot scheint er
äußerlich ja schon zu sein^^

Ich will Tia-chan Vs Hitsugaya weitersehen,
da kommt noch was,da geh ich jede wette ein...

Wo bleibet der ganze Rest? Urahara? Yoruichi? Tessai?
Die Vizards?
Da hängen so sau viele starke Gestalten rum und keiner
von denen kommt zum kämpfen? WTF?

Ich hätte gerne Tessai Vs Barragan gesehen,
der Ex-Captain der Kidō-Corps hätte ihn bestimmt weggepustet,
wenn er genauso wie Aizen schon vor über 100 Jahren so Stark war wie Stark ist er dann?

Egal,Tia-chan und Soifon go! ^^

Von:    Teddykun 04.06.2009 10:59
@ all

Es wurde ja schon gesagt, was Soifons Bankai ist. Es soll einen überdimensionalen Riesenraketenstachel darstellen, aus dem sie wohl ein Giftlaser Gemisch abschießen kann, wenn ich das richtig gehört habe.

Allerdings hasst sie ihr Bankai, weil sie es unbeweglich macht, und dieser Stachel wohl unfassbar schwer sein muss. Darüber hinaus ist er nicht zu gebrauchen, wenn man seine Feinde in kurzen Momenten erledigen muss.

Spoiler
Originally Posted by sheetz@FLOL
きてるようなので、技名とかだけ補足。
Just adding descriptions of various techniques
縛道の21赤煙遁(大前だ使用)
Bakudo 21 "Red Smoke Escape" (Used by Oomaeda)
滅亡の斧(グラン・カイーダ)
Axe of death and destruction ("Gran Kaida")
雀蜂雷公鞭(じゃくほうらいこうべん)
Hornet thunder whip (Jakuhourai Kouben)
体に巻いてた布、銀条反ぎんじょうたん。鎧の下地に使う鋼鉄の帯
The cloth wrapped around Soi Fon's body, Kinjyoutan, is steel cloth used for armor's foundation

このߛ解は巨大で隠れられず、重過ぎて動けず、技は隠密には派手過ぎて隠密の矜持に反するから 使いたくなか ったらしい。
This bankai is too big for concealment, too heavy for movement, too flashy for secrecy, and goes against a spy's self dignity, which is why she doesn't like using it.

Title is "Shock of The Queen"。

Ihr Bankai heißt übrigens Jakuhourai Kouben, was auf Deutsch wortgetreu Hornissen-Donner-Peitsche heißt. Tja und offensichtlich kann man mit dem Teil Laser abschießen, aber möglicherweise lässt es sich auch als Peitsche benutzen. Das ist nämlich der Name dazu.

Gruß Ted

Von:    Yozakura 06.06.2009 12:04

mhh...
Aber ich frag mich echt was ihr Bankai so tolles kann...
Also um ihr Shikai zu toppen muss da mehr kommen als ein Laser pew pew
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 06.06.2009 17:41
Sie feuert eine Rakete ab....

Von:    Yuriski 07.06.2009 00:56
Soi Fons Ban Kai scheint nichts weiter als ein überdimensonaler Raketenwerfer zu sein (hoffentlich ist das ding zumindest effektiv sonst hat sie mit Abstand das dümmste Release erwischt...)

Und ich mag das Chapter besonders wegen dem Part von Ukitake vs Lilinette. Die alte Weißmähne scheint wohl irgendwo doch ne fiese Ader zu haben...
Die Kleine die ganze Zeit vor zu führen, in dem er ausweicht und sie hinfällt und rumkullert und dann als sie echt angepisst is nur zu sagen :"That's the spirit!"
Aber komisch wars dennoch. xD

Von:    Yozakura 07.06.2009 03:06

Aber die Rakete muss iwas tolles können..
Ich meine Bankai > Shikai...
Und ein 2 Hit->tot ist schwer zu toppen
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 07.06.2009 11:22

Wer weiß,vielleicht hat das Bankai mehrere Varianten.
Byakuya hat auch mehrere Varianten seines Bankai.

Wobei es schwer sein wird,das Bankai so stark zu machen,damit es glaubwürdig erscheint,es könnte das Shikai toppen.

Aufjedenfall kann Lillinet nun eigentlich sich nicht releasen.Ukitake hat ja das Schwert und ohne Schwert kein Release.
Wie sie das wiederbekommt?

~Sunshine Lover~

Von:   abgemeldet 08.06.2009 11:35
Is warscheinlich ne Panzerschreck oder sowas ähnliches.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück