Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 10.06.2009 14:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

So Spoiler...

Spoiler

ソイフォンのߛ解はなんかロケットランチャーでした。
Soi Fong's Bankai was somewhat like a rocket launcher.
爆発の衝撃でビルに吹き飛ぶ大前田、ソイフォンも銀条反が破れ、吹っ飛ぶが大前田が受け止める 。
Omaeda was blown off the building by the explosion's crash. Soi Fong's silver cloth was torn, Omaeda got caught in the explosion.
大前田「隊長やりましたよ・・・!!」ソイフォン「・・・放せ・・・気色悪い・・・」
Omaeda "Captain, you did it....!", Soi Fong "... Get away from me, it's disgusting.."

361,Hate Loneliness, But it loves me

スタークがソイフォンの戦闘をみてߛ解は皆あんな強いのかをきき、さらに非番谷と享楽だとどっちが強いかを 問う。
Stark saw Soi Fong's battle and asked, "Everyone's bankai sure is sort of powerful, aren't they?". He also asked, "I also wonder which one of you and Hitsugaya is stronger..."
享楽は、彼は天才だからあと百年もしたら追い抜かれちゃうと思う、と。
Kyouraku "Because he's a genius, If he had lived a century more, I think he would surpass me."
スターク、じゃあ今はアンタのほうが強いってことだといい、ߛ解が観てみたくなりやる気になっ たらしい。
Stark "Well, if that's the case, I'd be right if I said that right now, you're stronger than he is. Seeing your bankai has been on my mind for some time now."
享楽は羽織を浮竹にあずける。
Kyouraku left his haori with Ukitake.
スターク、リリネットを呼ぶと享楽がどうしてその子を?と問う。
Stark called Lilinette, Kyouraku asked, "Why that kid?"
すると説明開始。
From there starts the explanation.
俺たちは二人で一人、虚から進化する時に他の破面が肉体と刀に分けた虚の力を俺たちは二つの体 に分けた。
By being two, we are one. The time we evolved from being Hollow, we separated into body and blade. Our Hollow power is separated into two bodies.
俺たちが一つに帰るとき、俺たちの力も解放される。と説明し、リリネットの頭をなでて一つになると同時に帰 刃。
When we return back to being one, our power is released. [He] pats Lilinette's head, And simultaneously, they do the Resurrecion.
「蹴散らせ 群狼(ロス・ボロス)」
"Kick about, Wolf Pack (Los Lobos)"
享楽も始解する。
Kyouraku also starts to understand.
帰刃したスタークの姿で次週。
Stark's Resureccion will be next week.
二丁の少し銃身の長い銃を持ってる。左目にはスコープというかスカウターみたいなのつけてる。
Carrying two weapons, a small gun barrel and a long gun barrel, the left eye seems to have a scope, and the right eye has something which looks like a scouter.

Starks Transformation ist irgendwie ne Art Schlange.Also er behält seinen Körper,aber er wird von einer Schlange umringt.
Auch soll er sich mit Lilinett fusioniert haben.

Ob das nun sein Release oder nur ne Extra Fähigkeit ist O.o
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Teddykun 10.06.2009 14:51
@ Freak

Wie mir scheint, hast du den Kontext des Spoilers nicht richtig verstanden. Starks Ressureccion ist keine Schlange sondern ein Wolf.

Allerdings braucht er, für seine Ressureccion Lillinet um zu einem ganzen zu werden, quasi eine Art von Fusion. Bei 1 werden zu einem Hollow hat er sich aufgetellt in ein Schwert und den Körper. Man könnte auch sagen, das Lillinet sein Schwert ist und er sie als Release benutzt oder zieht. Dadurch wird seine Power per Fusion extrem erhöht.

Nun. Barragan und Hallibel scheinen beide nicht mehr zu leben und ich bin echtmal gespannt, wie die nächsten 2 Bankais von Kyouraku und Ukitake dann ausehen werden. Ich denke allmählich geht das auf der Erde bzgl. der Espada dem Ende entgegen. Meiner Meinung nach stehen Halibel und Barragan nicht noch mal auf, aber mal abwarten.

Achja und Soifons Raketen Werfer muss laut Spacecat auch ziemlich beeindruckend sein. Ich bin auch mal gespannt was sie dann daraus abschießt. Ich tippe auf Gift - Kidou- Raketen Kombo.

Hat nichtmal Urururu auch so nen Kidou Raketenwerfer benutzt?
Möglicherweise ist das von Soifon dann die vergrößerte Form.
Tja und in 100 Jahren soll Hitsugaya angeblich stärker als Shunsui sein. Mal sehen.

Gruß Ted

Von:    shinigami 10.06.2009 16:31

Hmm, da Kubo gern die Gegner aufeinander maßschneidert möchte ich fast wetten, daß Kyourakus und Ukitakes Bankai auch ne Art....Fusions-Spezialattacke oder was derartiges haben....
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz
Zuletzt geändert: 10.06.2009 16:31:53

Von:   abgemeldet 10.06.2009 20:14

Hehe hast recht da stand ja auch,dass sein Release "Los Lobos" heißt.
Aber was umringt ihn da bitte?
Das sieht wie ne Schlange aus,aber ist das möglicherweise sein Schwert?
~Sunshine Lover~

Von:   abgemeldet 10.06.2009 22:56

>Meiner Meinung nach stehen Halibel und Barragan nicht noch mal auf, aber mal abwarten.

Hmm... damit wärens die 2 armseeligsten Arrancartode in Bleach überhaupt. Geone-hitted von Hitsugaya und Soifon zu werden,.. ohne aufs vollste gegangen zu sein..
joah.. das ist schon fast, wie die von Rukia gepwnten Opfer, Arroniero und Dee-Roy.

Hitsugaya's Fans haben den Kampf gewonnen. Meinen Glückwunsch.
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Xell 12.06.2009 12:11

> Hmm... damit wärens die 2 armseeligsten Arrancartode in Bleach überhaupt. Geone-hitted von Hitsugaya und Soifon zu werden,.. ohne aufs vollste gegangen zu sein..
> joah.. das ist schon fast, wie die von Rukia gepwnten Opfer, Arroniero und Dee-Roy.
>
> Hitsugaya's Fans haben den Kampf gewonnen. Meinen Glückwunsch.

Ich hoffe ebenfalls dass die beiden noch nicht schon tot sind. Das wäre nämlich lahm wenn 2 so starke Espada einfach sterben.

Und Stark sieht richtig cool aus mit den 2 Knarren. ^^ Damit kennen wir die Freisetzungen aller Espadas, oder?.

Ich will Unohana mal kämpfen sehen! :/ Mit einer Kampfkraft von 540 würde sie sicher den ein oder anderen Espada umnieten.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 12.06.2009 12:12:09

Von:    -Jack 12.06.2009 12:39

Ich glaube ebenfalls noch nicht, dass Barragan und Halibel schon tot sind. Sie wurden vllt. vom Bankai erwischt, aber ob sie dabei schon draufgegangen sind, steht doch noch gar nicht fest. Ihr kennt doch Kubo: zig mal den Gegner anscheinend killen und trotzdem lebt der noch zig Chapter weiter.
Fände es jedenfalls gut, wenns da noch weitergehen würde, ansonsten wäre es vom Kampfverlauf ziemlich lahm.

Ja, und Stark... ich find sein release recht seltsam, obwohl das mit den Waffen schon cool aussieht. Auch diese "Fusion" ist mal ne nette Abwechslung. Bin gespannt, wie er dann kämpft.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    D-Light 12.06.2009 12:52

Diese Fusion zwischen Stark und Lillinette erinnert ein wenig an Tenjo Tenge.
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:    Takiii 12.06.2009 23:53

ich hab gehört das er zu einem wolf mutiert und das ihn eine schlange umringt?
fehlschlag, hahah stark ist einfach der beste, er ist und bleibt cool und seine sprüche find ich auch toll ;D

Von:   abgemeldet 16.06.2009 12:59

Spoiler

銃(リリネット)セロが無限に連射できる銃
Stark's gun (Lilynette) is a continuous rapid-fire cero gun.
スタークいわく他に何もこれ以外ない…
This is the only thing that Stark says...
まあ軽いバトルがあった後
My, that was an easy fight.
避けきれなくなった京楽の前に浮竹が現れ
Kyouraku can't dodge the attack and Ukitake appears in front of him.
跳ね返したのかそれとも自分の技で相殺したんだかわからないんだけど
Whether he reflects the attack or uses his own technique to counter I don't know,
助けたところで 
but he saves him in any case.
終わりです…
The end.

Hier eine andere Variante der Übersetzung.

銃(リリネット)セロが無限に連射できる銃
The gun is able to rapidly fire unlimited ceros

スタークいわく他に何もこれ以外ない…
Stark does not say much

まあ軽いバトルがあった後 避けきれなくなった京楽の前に浮竹が現れ
After the easy battle, Kyouraku can't avoid all the attacks and Ukitake appears to help him out.

跳ね返したのかそれとも自分の技で相殺したんだかわからないんだけど助けたところで
It is uncertain if their abilities are mutual or clash, it helps.

EDIT:
Nach den Spoiler Pics zu urteilen,ist Stark wohl der der am wahrscheinlichsten ein Vasto Lorde ist.Der hat eigentlich nichts Hollow mäßiges an sich.Er hat nun nur 2 Waffen bekommen und ein Mantel mit Wolfsfell oder was das sein soll.

Und es sieht auch schlecht für ihn aus,so blöd es sich auch anhört...
Er schießt unendlich viele Ceros ab und Ukitake reflektiert diese einfach auf ihn zurück und das Chapter endet damit,dass Stark blöd kuckt als er sieht wie Ukitake alle zurück reflektiert und er wohl dann selbst getroffen wird XDD
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Zuletzt geändert: 18.06.2009 18:19:49

Von:    shinigami 18.06.2009 19:05

Stark kann doch nicht hops gehen, bevor nicht Kyouraku und Ukki ihr Bankai ausgepackt haben!
Ähh~ hab ich das richtig verstanden....die Lilinett-Knarren reden? O_ô

Von:    sma 18.06.2009 19:09

Boah ich hoffe doch sehr, dass Stark nicht sofort drauf geht. :/ Und dass Barragan und Halibel noch mal wieder kommen! Sonst fände ich das jezt schon ein bisschen unspektakulär.
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:33

Also wenn Stark wirklich durch seine eigenen Ceros stirbt, dann ist das der blödeste Bleachtod ever... >.>
Barragan und Harribel waren mir eigentlich egal, aber die "guten" Espada werden ja immer weniger...Nnoitra tot, Ulquiorra tot, Grimmjow verschollen...Stark kann doch nicht einfach so hopps gehen als Primera...es sei denn die ganze Sache soll schnell beendet werden, damit wir entweder Aizen oder Yammy auspacken können...
Oder eben das was in der Wüste bei den vier Verschollenen abgeht. Kenpachi,Grimmjow (wenn noch vorhanden), Jachiru und natürlich Nel!

Von:    Teddykun 19.06.2009 13:13
@ all

Chapter ist draussen.

Stark schießt ne ganze Ladung Ceros auf Shunsui ab, die dieser nicht mehr blocken kann, und im letzten Moment kommt Ukitake zur Hilfe und schießt mit seinem Shikai eine Art Cero zurück. Um was es sich dabei genau handelt ist schwierig zu sagen. Vermutlich aus eine Kombination aus Licht, Druck und Wasser. Auf jedenfall zerstörrt er damit die Ceros von Stark.

Stark stirbt dabei aber nicht. Er kann diesem Geschoss von Ukitake ausweichen. Nächste Woche werden wir dann wohl Shunsuis und Ukitakes Bankai das erste Mal zu sehen bekommen, nachdem uns erklärt wird was das für eine Attacke von Ukitake war. Sieht aber wirklich ähnlich wie ein Cero.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:06

Naja für Bankai ist es wohl noch zu früh oder?
Aufjedenfall ist Stark mehr als geschockt,als er sich fragt,ob das nun Cero war und es muss stärkerund größer als ein Cero Oscuras gewesen sein,denn er hat alle Cero´s die Stark abfeuerte mit dem einem Schlag neutralisiert.

Haha aber die Konversation zwischen Stark und Lilinette war schon geil XDD

Von:   abgemeldet 23.06.2009 18:41

Endlich sind die Spoiler da!

Spoiler

There is a color page with CHAD.

After seeing Ukitake's moves 3 times Stark can see through it.

I don't remember what they are saying sorry.

Some guy (Wonderweiss??) interrupts.

Some ridiculously huge guy appears from the rear (a big black mass, can't tell who).

Ukitake's swords ability allows it to absorb from the left blade and then release it with the right?

Basically it absorbs as one thing and transforms while passing through the chain and is emitted as a wave of energy. (So I guess if it goes in as a cero it comes out more like Ukitake's power and the cero mixed/combined? I'm not sure how to explain this).

The two guys are being pushed. Kyouraku is going to use his bankai but Ukitake stops him.

There is an intrusion.

Stark and also Wonderweiss?

Wonda?

As far as I can tell it is not Yammi.

Von:   abgemeldet 23.06.2009 23:09

mah... Doppelposter...

Ja also, das Chad Cover in farbe kam wirklich überraschend. Hätte nie damit gerechnet.

zum Rest möcht ich mich einfach nicht äußern.. :/
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Mezamasidokei 26.06.2009 13:15
Yammi..Mhh..
Für mich sieht der eher wie grand Fisher aus xD
Nja °°
Ich find, das Kapi war zu kurz!
*Will jetzt wissen, warum Wonderweiss da ist*

Von:    Xell 26.06.2009 16:56

Da Wonderweiß der letzte Arrancar war den Aizen erschaffen hat könnte er stärker sein als er aussieht. Vielleicht ist er ja die Trumpfkarte?

Was denkt ihr?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:12

Ich denke es steht außer frage, dass Wonderweiss wohl ein Vastrolord Menos war, nicht?

(oder wettet jmd dagegen?) ^^
:::::DeviantArt :::::YouTube:::::

Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
.....(ein Zirkel mit Suchtpotenzial)
Zuletzt geändert: 26.06.2009 18:13:06

Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:40

Lol das Monster kommt mir wie Allon nur in Übergröße vor.
Sozusagen Wonderwice Haustier.
Könnte es sein,dass das eine Zusammenschließung von 10000 Menos'en ist?

Von:    shinigami 26.06.2009 19:41

Hähh~ wieso soll Kyoraku sein Bankai nicht öffentlich zeigen?
Muß er sich dafür nackig machen oder was??

Von:    Xell 26.06.2009 20:26

> Hähh~ wieso soll Kyoraku sein Bankai nicht öffentlich zeigen?
> Muß er sich dafür nackig machen oder was??

Den stärksten Espadas ist es verboten innerhalb Las Noches ihre Schwerter freizusetzen vielleicht ist es bei machen sehr stärksten Shinigami genau so? Renji hat ja erzählt dass man nicht will dass andere spirituelle Wesen beeinflusst werden und man deshalb die Kräfte der Kommandanten dämpft
Zuletzt geändert: 26.06.2009 20:39:39

Von:   abgemeldet 26.06.2009 21:19

>Den stärksten Espadas ist es verboten innerhalb Las Noches ihre Schwerter freizusetzen vielleicht ist es bei machen sehr stärksten Shinigami genau so? Renji hat ja erzählt dass man nicht will dass andere spirituelle Wesen beeinflusst werden und man deshalb die Kräfte der Kommandanten dämpft

Hm, ich schätze da eher, dass Ukitake mehr meinte, er soll seine Ässe nicht schon gegen jemanden, wie Starrk einsetzen, sondern seine Tricks erst gegen Aizen auspacken.
:::::DeviantArt :::::YouTube:::::

(ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

Von:    Xell 26.06.2009 21:41

> Hm, ich schätze da eher, dass Ukitake mehr meinte, er soll seine Ässe nicht schon gegen jemanden, wie Starrk einsetzen, sondern seine Tricks erst gegen Aizen auspacken.

Ja das wäre auch möglich. Würde mich nicht wunder wenn alle Arrancars Aufzeichnungsbakterien (der was auch immer) haben und Aizen so über die Fähigkeiten der Gegner bescheid weiß.
Zuletzt geändert: 26.06.2009 21:42:02

Von:   abgemeldet 27.06.2009 10:25

Ich denk mal, er hat sich sowieso schon einen Überblick gemacht, als er in Soul Society noch angestellt war.

Hab mich aber schon gefragt, wo Wonderweis abgeblieben ist. Ich finde allerdings, er sollte endlich mal für Schwund auf der Seite der Guten sorgen. Die Bilanzen sind ja schlimm. Bei den Arrancar folgt ein Minus dem nächsten und bei den Shinigami bleibts konstant.

Von:    D-Light 27.06.2009 13:01

Zum Ende des Soul Society Arcs, als Aizenm, Gin und tosen durch das Garganta gegangen sind, meinte Oomaeda oder wer auch immer, dass hinter den Menos etwas anderes ist.

Und dieses Ding wurde nun von Wonderwyce mitgebracht.
Das ding hat Gilians als Finger = Uber!
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 27.06.2009 15:11

>Das ding hat Gilians als Finger = Uber!

FingerNÄGEL! :D

~Wobei ich mit nichtmal sicher bin, ob von Hand oder Fuß v.v
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube

Von:    VampireChiari 27.06.2009 16:42

Ich habe grade die übersicht verloren und wollte euch mal eben fragen mirr jmd ne Liste machen kann von den Espada wer welche nummer hat xD ich bin da etwas durcheinander @.@''

Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:57

Also
1. Stark (aktuelles chapter)
2.Barragan ( der Untote)
3.Halibel (DIe schönheit )
4.Ulquirra (Der selbstsüchtige der gegen Ichi kämpft schuldige wenn ich falsch schreibe)
5.Nnoitra ( Der Kampfgierige)
6.Grimmjow (Der mit den grüne haaren und alles zerstört)
7.Zommari (Der mit den vielen Augen)
8.Szayel Aporro (der Wissenschaftler)
9.Aaroniero (der hollows absorbiert)
10 /0.Yammy (Der riese der eien Nummer ändert wenn er sein zanpakuto freisetzt)

Naja zum aktuellen Chapter. Ich denke mal das Wonderweiss ein VL ist weil er ja relativ spät erschaffen wurde und dann würde es sehr plausibel sein das er sehr stark ist und das ding hinter sich ö_Ö
Ich dachte Yammys release wäre riesig aber das da übersteigt das bei weitem.
Etz weis ich warum Aizen meinte warum sich Ichimaru keine Sorgen machen brauch,
Bleach forever

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück