Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Also mir ist grad was aufgefallen.

Verliert Ichigo nun mit Ugly?
Spoiler

頭を踏みつけられ苺の近距離砲(前回使ったやつ)
Something about Ichigo stepping on his head?
最後の大爆発は苺が放ったもの(画ばれ?)
The big explosion at the end is Ichigo letting loose.

Weil das bedeutet ja,nachdem er Ugly K.O geschlagen hat taucht irgendwas über sein Kopf auf und explodiert ? Übersetzungsfehler?

Wonderwice ist seinem Emo Kollegen zur Hilfe gekommen XDD
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:17:37

Von:   abgemeldet 25.03.2009 19:09

Lol, was für ein Wonderwice? xS

Ich habs wie folgt verstanden:

Ichigo stoppt Ulquiorra's 2te super-coole Speerattacke (die selbst ihm zu gefährlich war, sie anzuwenden LOL) mit der bloßen Hand. Dann lässt ers los und es explodiert (vielleicht, zusammen mit Ulqy).

NJa, mal sehen, vielleicht bekommen wir noch paar Bilder. :)
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:20

Das mit Wonderwice meine ich,also ich erklärs mal.

Ich hab mir gedacht,dass Ichigo Ugly nun weggehauen hat,danach erscheint irgendwas über ihn und es explodiert.
Und da dachte ich mir,vielleicht ist Wonderwice seinem Emo Kollegen nun zur Hilfe gekommen oder denkt einfach nachdem Ugly tot ist ist er an der Reihe gegen Ichigo zu kämpfen.Zufälligerweise kommen ja immer die nächsten Gegner GENAU dann wenn der vorige besiegt ist.
Grimmjow tot->Noitra kommt...Noitra tot->schon sehn wir Stark,nur wollte der nicht kämpfen^^

So ein Spoiler ist aufgetaucht wo einiges anders erklärt wird.

Spoiler

The title is "Lust 5"

Ulquiorra regenerates his missing arm.

"the best of me is that i can exchange my increible power in order to regenerate almost every part of my body at incredible speeds"

Ulquiorra is the only arrancar that is capable of regenerate his body at incredible speeds with the exception of his brain and internal organs.

After that explanation he makes a "Lanza del Relampago". It seems it is really hard to use it.

Ishida is scared, and then Ichigo uses a Sonido.

Ulquiorra uses the "Lanza del Relampago" at a point-blank range.

But Ichigo stops the attack with his own hands.

Ichigo defeats ulquiorra, steps on his head and uses a Zero, the end.

Hier steht,dass Ichigo einfach das Cero auf Ugly abfeuert und nicht er getroffen wird.
Hmmm welcher Spoiler wurde nun richtig übersetzt?
Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:54:09

Von:    Zefi-chan 25.03.2009 20:32

stepping on his head....das ist doch nicht mehr ichigo. Egal gegen wen er kämpft,dass würde er nie tun...das ist für mich der beweis,dass das da nimmer unser Ichigo ist...vielleicht versteh ich auch den spoiler falsch XD
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 27.03.2009 08:32

So hab das Chapter grad gelesen.
Zum Glück hat sich mein Wunsch erfüllt.
Ugly stirbt schon in diesen Chapter !

Das Chapter beginnt erst damit,dass sich alle Fragen ob das Ichigo ist oder nicht...Ugly tut dann so,als wäre es ihm egal,hauptsache er besiegt ihn.Dann formt er seine Light Lanze und sagt zu Ichigo er soll da bleiben wo er ist,weil wenn er näher kommt wird er den Speer/die Lanze werfen.
Ichigo ist das auch egal und bleibt da stehn.Ugly feuert die Lanze ab aber wohl an ichigo vorbei.Ishida ist überrascht,dass Ugly eine 2te Light Lanze formen und erschaffen kann.
Danach erscheint Ichigo aufeinmal vor Ugly und der ist mehr las nur überrascht er sagt "das ist kein Shunpo es war Sonido!"
Ichigo wirft ihn dann auch sein Arm wieder her.
Ugly greift direkt mit der Lanze diesmal an,aber das war wohl auch nichts...Ichigo hälts mit einer Hand fest.

Dann zückt er sein Zanpakutou und schneidet einmal diagonal durch Ugly´s Körper.Sein Linkes Horn ist auch ab XDD

Dann sagt Ugly:Du kannst mich töten,denn du hast mich geschlagen,deshalb habe ich auch keinen Grund mehr zu leben.

Am Ende ist Ichigo der der das Cero direkt auf Ugly abfeuert der unter ihn legt.
Ugly erwähnt noch,dass Ichigo grad auf "No Mercy like" drauf ist,das begründet er damit,dass Ichigo immer mehr einmal Hollow ähnelt,deswegen auch so handelt.

Jetzt stell sich die Frage:
Was macht Ichigo nun? Wird er sich zurückverwandeln und nicht wissen was passiert ist oder wird es das Worst Case Seznario geben und Ichigo greift sogar seine Freunde an?
Ich würd mir wünschen,dass er sich normal zurückverwandelt,dann er von Orihime geheilt wird und Kubo zu Rukia Vs Rudoborn rüberswitched.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 27.03.2009 08:33:11

Von:    -Jack 27.03.2009 10:19

Als ob der sich einfach mal so zurückverwandelt. Ich glaube eher, jetzt kriegen Ishida und Orihime vllt. Probleme.
Und das ist ja mal wieder mehr als n offenes Ende. Ob Ulquiorra wirklich tot ist... hättet ihr wohl alle gerne, aber Kubo trau ich zu, dass er Ulquiorra mal wieder schwer verletzt überleben lässt. Wie bei so vielen bei Bleach. Wäre ja nicht das erste Mal.
Am Ende hat sich Orihime da wirklich noch vorgeschmissen oder so'n Quark =_=
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:   abgemeldet 27.03.2009 11:58

>Am Ende hat sich Orihime da wirklich noch vorgeschmissen oder so'n Quark =_=

LOOOOOL! NEIN! XD

Kubo,.. don't!!! XDD

Flashback, Flashback, Flashback!!! =D
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Korialstrasz 27.03.2009 12:45

>Ob Ulquiorra wirklich tot ist... hättet ihr wohl alle gerne

Ja STIRB XD
„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig

Von:    Xell 27.03.2009 13:00

Wow Ich glaube dass Ichigo jetzt mehr zum Arrancar wird. Wenn er diese Form später besser beherrscht kann ers dann bestimmt sicher mit Aizen aufnehmen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 27.03.2009 13:01:56

Von:   abgemeldet 27.03.2009 13:53

@Jack

Träumen darf man immer^^

Selbst wenn Orihime dazwischen gesprungen ist.Sie wäre nun mit Ugly tot.
Das einzigste was wirklich im schlimmsten Falle passiert sein könnte,wäre Wonderwice ist gekommen und hat Ugly´s Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen.
Weil niemand so schnell ist in Hueco Mundo.Zumindest traue ich es keinem außer Wonderwice zu so schnell noch zu sein umd Ugly da zu retten.
Aber ein Grund Ugly zu retten hätte Wonderwice auch nicht.

Also akzeptiert es.Ugly ist tot und kriegt auch hoffentlich kein Flashback.
Seit wann bitte haben Emos auch sowas verdient? XDDD

Von:    -Jack 27.03.2009 14:26

> @Jack
>
> Träumen darf man immer^^
>
> Selbst wenn Orihime dazwischen gesprungen ist.Sie wäre nun mit Ugly tot.
> Das einzigste was wirklich im schlimmsten Falle passiert sein könnte,wäre Wonderwice ist gekommen und hat Ugly´s Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen.
> Weil niemand so schnell ist in Hueco Mundo.Zumindest traue ich es keinem außer Wonderwice zu so schnell noch zu sein umd Ugly da zu retten.
> Aber ein Grund Ugly zu retten hätte Wonderwice auch nicht.
>
> Also akzeptiert es.Ugly ist tot und kriegt auch hoffentlich kein Flashback.
> Seit wann bitte haben Emos auch sowas verdient? XDDD

Ja, ich mag den Emo und mache auch keinen Hehl daraus. Aber ich bin fair genug, seine Niederlage zu akzeptieren, wenns soweit ist. Und ich sehe noch keine Leiche daliegen, von daher ist das keine Träumerei oder dergleichen. Ne Riesenexplosion und n offenes Ende... für mich kein Beweis, dass Ulquiorra ins Gras gebissen hat, auch wenn es wahrscheinlich ist. Bei Kubo sind zuviele Charaktere in letzter Sekunde wie Phönix aus der Asche entstiegen als das ich so locker flockig glauben kann, dass das Thema Ulquiorra jetzt gegessen ist. Ihr könnt das ruhig annehmen, ich warte lieber ab, was nächste Woche passiert.

Und bisher hat Kubo den wichtigeren Espadas n Flashback gegönnt, von daher nehme ich stark an, dass da auch noch einer kommen wird.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:   abgemeldet 27.03.2009 14:34

>Und bisher hat Kubo den wichtigeren Espadas n Flashback gegönnt, von daher nehme ich stark an, dass da auch noch einer kommen wird.

Ich hoffe wirklich, dass es in Verbindung mit anderen Arrancarn stehen wird ~ Top3, Yammy oder vielleicht von den Ignorierten verstorbenen, wie Zommari, Aaroniero, oder Szayelapporo.

Mit Zommari wärs schon klasse, da dieser doch sehr sehr flach ausfiel, und da er schon bisschen vom Charakter her Ulq ähnelt, wärs vielleicht nicht so abwegig, dass sie auch in der Vergangenheit zutun hätten. - Ist aber vielleicht eher sowas, wie ein Wunschtraum von mir lol.. oder so :D
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 27.03.2009 15:07

@Jack

LOL ist doch ganz egal ob Ugly nun durch das Cero gestorben ist oder nicht.ER selbst sieht KEINEN Grund mehr zu leben.Aus Schande gegen ichigo verloren zu haben wird er sich dann wohl selbst töten.
Deutlicher hätte es Kubo auch nicht machen können.
1.Ugly WILL sterben.
2.Ichigo feuert sein Hyper Cero direkt aus 40-50CM Entfernung auf Ugly

Was willst du mehr?

Von:    -Jack 27.03.2009 15:32

> @Jack
>
> LOL ist doch ganz egal ob Ugly nun durch das Cero gestorben ist oder nicht.ER selbst sieht KEINEN Grund mehr zu leben.Aus Schande gegen ichigo verloren zu haben wird er sich dann wohl selbst töten.
> Deutlicher hätte es Kubo auch nicht machen können.
> 1.Ugly WILL sterben.
> 2.Ichigo feuert sein Hyper Cero direkt aus 40-50CM Entfernung auf Ugly
>
> Was willst du mehr?

Ich weiß das. Mir gings auch nur um die Tatsache, dass gleich wieder von vornerein Dinge gesagt werden, die noch gar nicht klar sind.

Von:    Zefi-chan 27.03.2009 15:35

Stirb du Ugly-Emo-Teufel-Ding!!!!!
Ich bin jetzt gespannt wies mit Ichi und Co. weiter geht. Und ich will wissen was Grimmjow und Ugly damit meinten,dass er nicht wisse, was in Himes Inneren passiert ist...

Von:    Nnoitra 27.03.2009 23:26

Heh :(
Ulquiorra nervt nicht!
Orihime nervt GEWALTIG!!!
Nnoitra x Tesla XD

Von:   abgemeldet 28.03.2009 00:14

>Heh :(
Ulquiorra nervt nicht!
Orihime nervt GEWALTIG!!!

Geschmackssache.
Und Ugly nervt ja auch nicht MEHR XDDDD
Der kann die anderen toten Espadas nun besuchen ;D

Von:    Zefi-chan 28.03.2009 14:47

ich wäre ja jetzt genau für ein neues Bleach Musical...
Ein singender Ugly... oO
Ein singender Grimmjow XD
Die besingen dann alle ihren Tod im Hollow-Himmel XD

Von:    Sammelbegriff 29.03.2009 14:53

> ich wäre ja jetzt genau für ein neues Bleach Musical...
> Ein singender Ugly... oO
> Ein singender Grimmjow XD
> Die besingen dann alle ihren Tod im Hollow-Himmel XD

XD Au ja!
Einen singenden Nnoitra stelle ich mir auch sehr unterhaltsam vor... <.<

Zum aktuellen Chapter: Also Ichigo - oder was auch immer er grade ist - stehen diese langen Haare irgendwie nur bedingt.
Was vllt. auch zum Teil an dieser Maske liegt, aber trotzdem war mir "unser alter" Ichigo irgendwie lieber.
(Sagt mal, hat es ihm die Sprache verschlagen oder so? Der hat doch noch überhaupt keinen Mucks von sich gegeben, seit er sich in dieses Etwas verwandelt hat...)
"In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´

Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud

Von:    Teddykun 31.03.2009 17:17
@ all

Zeit for Spoilertime.

Spoiler
The chapter starts with Rukia, Chad and Renji.
Yammy appears in front of them (falls from above). ()
He says "That four eyed bastard, I'm gonna kill him!"
The he goes to attack the three of them but suddenly they can all feel a huge reiatsu.
Rukia asks "Is that Ichigo's reiatsu?"

The scene changes.

We see Ulquiorra who still has his head, right side and lower half intact.
Ichigo tosses him away but then walks towards him intent on chopping up what is left.
Ishida stops him. "If you go any further you won't be human anymore, stop this Kurosaki."
Ichigo faces Ishida and then draws his sword before stabbing Ishida in the abdomen.
While Orihime is walking towards Ishida she can hear Ichigo talking.
"He..help...I will help." Ichigo mutters as if it's a mantra.
Orihime is astonished (it's like she is disappointed in herself because she came here to help and then just ended up relying on Kurosaki kun again).
She says "stop it Kurosaki kun" but Ichigo just moves towards Ishida. He is about to kill him with a cero from his horns however Ulquiorra who was meant to be dead helps Ishida by cutting off one of Ichigo's horns and folding the other (Ulquiorra's body is fixing itself little by little).
It ends with a big explosion over Ichigo's head.

sidetext: The last attack (the spoiler writer commented that maybe it means Ulquiorra used the last of his power to save Ishida, though this is just speculation).

The title is the Lust 6.

This is from NJA on 2ch, he did a real one before so this is probably real, don't get carried away though...

ども超簡易ですが><

場面は ルキア・チャド・れんじ
余裕の3人もう少しで勝てそうなところに上からヤミーがふってくる

あのメガネやろ~ぶち殺す!!

んでヤミーVS3人になる所で上からすごい霊圧が…
ルキア これは苺の霊圧…?

場面は変わり 頭と上半身右手(下半身は吹っ飛んでない)だけ残ったウルキオラ
苺にポイ捨てされ倒れた所に向かって苺が歩きだし遺体を切り刻もうと
した所に石田が止める

これ以上やったらお前人間じゃいられなくなるんだぞ 
やめろ黒崎!!

石田に向かって刀を投げる苺
投げた刀が石田の腹に突き刺さる

石田に向かって歩いていく途中井上が苺が喋っているのに気づき

助…助ける…俺が…助ける と呪文のように呟いてる苺に

井上が愕然とする(自分が助けにきたのに…最後は黒崎君に頼ってしまった自分に絶望するような 感じ)

やめて黒崎君 と言葉をかけるが苺は石田に向かって例の必殺技を角の先に作り出す。

そこになんと死んだはずのウルキオラ(少し再生している)が石田を守るように角に必殺技できり つけ
苺の片方の角を折り苺の頭上で大爆発した所で終了です。

ナレーションみたいな所に 最後の斬撃 って書いてあったからウルキが最後の力で
石田を助けたのかな~?

Added:

後今回のタイトルはLast6になってました

Meine deutsche Kurzform.

Yammy ist back und landet wie erwartet, bei Chado, Renji und Rukia. Yammy ist total sauer auf Ishida, aber da dieser nicht hier ist, will er zuerst die anderen 3 finishen.

Währenddessen spürt Rukia eine riesige Reiatsu und fragt sich verwundert, ob die zu Ichigo gehört...

Szenenwechsel zu Ichigo, Ulquoirra, Orihime, Uryu

Ulquoirra liegt besiegt auf dem Boden, und Hollow Ichigo ist gerade dabei ihm den Kopf abzutrennen, als Uryu dazwischenspring und ihm sagt das er damit sein restliches Stück Ichigo verlieren würde, und somit zu einem totalen Hollow wird.

Darauf beschließt Hollow Ichigo lieber Uryu grillen zu wollen und verletzt ihm schwer mit seinem Schwert. Orihime befiehlt ihm, das sofort sein zu lassen, aber der Hollow Ichigo hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Zur Überraschung aller, wirft sich Ulquoirra dazwischen, und trennt Hollow Ichigo ein Horn ab, und beschützt Uryu vor dessen Tod, bricht anschließend aber zusammen....

Das Chapter endet damit das eine riesige Explosion über Ichigos Kopf stattfindet....

Gruß TED
Zuletzt geändert: 31.03.2009 17:19:01

Von:    -Jack 31.03.2009 17:48

Ich hab noch diese Unkenrufe im Kopf... "Ulquiorra ist tot. Punkt."
War wohl nix XP~ (Jedenfalls noch nicht dieses Chapter!)

Und endlich wirds mal spannend. Ich hatte wirklich gehofft, Ichigo geht gegen seine Freunde an und er tut es auch *_*
Mal gucken, ob er in der Lage ist, wieder alleine zu sich zu kommen oder obs jetzt richtig losgeht.

Von:   abgemeldet 31.03.2009 17:55

Lol wer erwartet,denn auch noch,dass Ishida nachdem Ugly ihm seine Hand abgetrennt hat ihn noch rettet?

Mag sein,dass er es eigentlich eher wegen Ichigo tat.Dennoch hätte es Ugly alle male verdient.

Man muss auch anmerken,dass Ugly´s Körper sich langsam wieder regeneriert und wenn Ugly wirklich irgendwie noch ne Attacke oder so auspackt dann sag ich nur:"scheiss Kubo hat sein eigenen Sasuke Charakter entworfen" -.-'

Von:    -Jack 31.03.2009 18:02

Diese Art von "Rettung" hätte man aber vorhersehen können, da Ichigos Freunde sicher nicht einfach zusehen würden, wie dieser andere abschlachtet (auch wenns der Feind ist). Aber das es Ishida ist, hat mich auch etwas überrascht. Den Rettungspart traue ich eher Orihime zu. Aber bei Kubo darf man sich NIE sicher gehen, dass n Chara wirklich abgekratzt ist, bevor man seine Leiche nicht schwarz auf weiß da rumliegen sieht.
Yammi scheint ja auch wieder da zu sein...

Von:    Zefi-chan 31.03.2009 20:33

Grimmjooow~ komm zurück~ du geile Sau du XD
ich wusste das er auf seine Freunde los geht! Was hab ich euch gesagt! Muahahahaha
Nunja...was zum Henker geht mit Ugly ab?! oO

Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:54:34

Von:    Ronnie 31.03.2009 20:40
In Japan sollte bereits der 1.April sein. Bin ja gespannt ob der Spoiler stimmt. Das Chapter würde ja genau wie das letzte enden. Wenns wirklich wahr ist, wäre das schon sehr öde.

Von:    -Jack 01.04.2009 21:28

Spoilerpics sind aufgetaucht und es scheint kein Aprilscherz zu sein.

Von:   abgemeldet 02.04.2009 22:08

Ja also klingt schon nach einem ereignisreichen Kapitel.

Zunächst findet Rukia Rudobones Schwachpunkt und ist dabei ihn zu plätten, doch dann fällt Yammy vom Himmel und sie stürzen alle noch tiefer und landen bei Chad und Renji.

Chad wittert seine Chance für Revenge, doch Yammy schreit zunächst nach der Brillenschlange.

Rukia spührt Ichigonators Reiatsu und sie sehen das Licht des Ceros. Es gibt nen Switch nach oben, wo Uruyu ihn stoppt Ulq den Endstoß zu geben. Dabei kriegt er Zangetsu in den Bauch gerammt und Orihime hört Ichigo nach ihr rufen. Sie gibt sich wieder mal selbst die Schuld, und als Ichigonator Brilly finishen wollte - hilft ihm nun Ulq, der wohl seinen Unterteil schon fast ganz regeneriert hat.

Ichigonator verliert ein Horn und sein Cero trifft sein Geschicht eigenes Gesicht.

LOL. Wann hatten wir schon das letzte Mal ein Kapitel, wo soviel los war? :>
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 02.04.2009 22:12

Jop Bday war schon ein ereignisreiches Chapter.Endlich bringt Kubo sowas mal.

Hier der Spoiler

Spoiler

Bleach 352 ~"The Lust 6"

It continues from the previous chapter, Ichigo beat Ulquiorra and fired a cero at him at close range.

The scene changes to Rukia and Rudoban, the head of execution squad who is in a really bad condition with ice covering his whole body. His tree branches are majorly broken.

“If your ability is to create subordinates from your fruit, then things are easy.” The female shinigami says. “I just have to destroy the branches that the fruit grows from.”

The buffalo headed guy stays silent knowing that what Rukia says is true. None of his branches that are currently covered in ice can grow the skull fruits.

However, before Rukia can finish this fight, something falls on the stone ground between the both of them. Rukia sees the side of Yammy’s face and his big hand that swiftly swings at Rudoban’s neck. She is surprised to see him attack an ally.

At that moment, the effect of Yammy’s fall breaks the stone ground under Rukia. She loses her balance and falls from the second floor of the tower with her head down, but she manages to land on the ground gracefully.

Yammy continues to fall down further until he reaches the ground near Chad and Renji who are dealing with the other arrancars. All of them are surprised by the sudden appearance of Yammy.

“Weird..” Chad wonders. “I fought with him once in the human world and remembered him as a big guy. But I can’t recall him being such a giant?” Renji doesn’t seem to believe that it can be that way even though Chad insists that his body looks different from the last time.

All this time Yammy doesn’t pay attention to them even a little. His eyes look angry and he screams out loud.

“That four eyed bastard, I’m gonna kill him!!”

Rukia and the others see this reaction, so the three of them prepare to fight him. Suddenly there is the sound of an explosion from the top of the dome. Everyone stops and looks at where the sound came from. At that moment, they see a big light column from the top of the dome reaching to the sand floor below.

“…This spirit energy… is Ichigo’s…!” Rukia says looking above surprised.

The scene goes back the top of the Las Noches dome. Amongst the smoke Ichigo in his hollow form stands in the air. His right hand holds his sword while his left hand holds Ulquiorra’s right wing. The fourth espada’s bottom half is completely gone.

Ichigo tosses the body away, and then he moves towards it preparing to stab his throat. Before Ichigo can stab Ulquiorra, Ishida holds Ichigo’s wrist back.

“It’s enough” the quincy says.

“He’s surely the enemy, but we don’t need to kill him. It’s enough, Kurosaki.”

Hearing that, Ichigo tightens the grasp on his sword intending to strike but Ishida also increases his grip.

“Can’t you hear me, Kurosaki…!” Ishida doesn’t give up. “I said it’s enough…! If you do anything more than this, you won’t be like a human anymore…!”

However, Ichigo has no reaction towards Ishida’s words. He still focuses on striking the enemy’s throat in front of him. Ishida screams again hoping that he can get through to Ichigo. “Kurosaki!!!”

This time, Ichigo reacts to Ishida’s voice for the first time. Instead of striking Ulquiorra’s throat, the sword stabs into Ishida’s abdomen. His body flies away as if he’s a rag doll.

“Ishida-kun!!!!” Orihime screams frightened by seeing Ishida flying away with Ichigo’s sword stabbing into his body. While she hurries to the quincy, she hears a voice that makes her stop.

“…he..help..” Ichigo mutters as if it's a mantra. “I… will… help… you…”

Then, Orihime realizes what happened earlier.

“Because of me…” She thinks to herself. “Because I said that… Kurosaki-kun is trying to help me.”

She closes her eyes painfully.

“Why” She asks herself.

“I have tried so hard not to be Kurosaki-kun’s burden. I came here because I wanted to protect Kurosaki-kun and it should have been like that. In the end, why do I have to rely on Kurosaki-kun again?”

Ichigo moves towards Ishida and prepares to fire a cero via his horns.

“Wait Kurosaki-kun!!!” Orihime screams… with all her voice “Kurosaki-kun!!!!”

However, Ichigo doesn’t listen to her, but focuses on charging his spirit power into his horns.

While Orihime thinks she should do something…

Suddenly, Ulquiorra who is meant to be seriously injured jumps on Ichigo, his lower half is already healed. He uses his spirit energy spear to cut Ichigo’s left horn accurately.

Swiftly the spirit energy that had gathered in Ichigo’s horns loses its stability. After it is cut off the energy swells into a big balloon and then explodes in his face.

Auf einen Pic hat Ichigo ja auch nur eine halbe Maske.Kann es sein,dass es durch die Explosion so kaputt gegangen ist?
~Ich war nie einer von euch,ich scheiss auf den Fame,ich machs lieber selbst,bin als erster gegangen habe nichts bereut & bleibe mir treu!Ich bin ein Exguterjunge!~
Beschteeeeees Lied von Hengst ;D

Von:   abgemeldet 02.04.2009 22:15

>Auf einen Pic hat Ichigo ja auch nur eine halbe Maske.Kann es sein,dass es durch die Explosion so kaputt gegangen ist?

Nein, das ist bloß das Cover. Wenn du dir die Kleidung der Linken hälfte dazu noch ansiehst (den Shinigamikimono) müsste es dir eigtl aufgefallen sein, dass es nicht zur Story gehört ;)
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 03.04.2009 14:16

Das Kapitel war richtig gut.
Viele Überraschungen und viel Action.
Ugly´s Einlage auf den vorletzten Pic sieht so aus wie als Urahara Aizen angegriffen hat^^

Nun muss das nur noch in 2 Chap´s beendet werden und dann nach Karakura Town erstmal wieder geswtiched werden ;D
~Ich war nie einer von euch,ich scheiss auf den Fame,ich machs lieber selbst,bin als erster gegangen habe nichts bereut & bleibe mir treu!Ich bin ein Exguterjunge!~
Beschteeeeees Lied von Hengst ;D

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück