Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| "I´ll help you" Arme Hime jetzt gibt sie sich die Schuld das es so gekommen ist...wieso hat sich ugly davor geworfen oO Hat er jetzt etwa doch sowas wie ein herz? For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[...]wieso hat sich ugly davor geworfen oO Hat er jetzt etwa doch sowas wie ein herz? Lol. Er hat sich nicht davor geworfen, er hat nur kaltblütig Ichigonator in nem unachtsamen Moment angegriffen ;) Das hat mit dem Herzen nicht viel zu tun. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigonator....hammer XD Aba Ugly hat doch schon aufgegeben und ich denke nicht das der so hinterlistig ist,oder? For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch nicht, dass er es hinterrücks getan hat. Das passt nicht zu ihm. Ich hoffe nur, Kubo springt jetzt nicht noch zu Yammi rüber und lässt sich da erstmal aus~ Karakuratown könnte wirklich mal wieder dran kommen. Ich bin so gespannt auf Halibels released Form. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aba Ugly hat doch schon aufgegeben und ich denke nicht das der so hinterlistig ist,oder? Bei dem ist das schwer zu sagen finde ich, denn er hat ja allem Anschein nach noch niemandem gegenüber mit offenen Karten gespielt, auch Aizen gegenüber nicht und Ichigo hat sich ganz klar ablenken lassen. In gewisser Weise wäre er nun selber Schuld, weil er den eigentlichen Gegner aus den Augen gelassen hat, ohne sicher zu gehen das der auch tatsächlich tot ist. Ich kann mir durchaus vorstellen das Ulquiorra so denkt und es als reele Chance im Kampf auffasst. Genausogut kann er natürlich wirklich seine soziale Ader entdeckt haben, aber da müsste dann eine ziemlich gute Erklärung kommen. Besonders mitfühlend kam mir Ulquiorra bisher nicht vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich beeindruckt hat war Ulquiorra Regeneration ich hätte nicht gedacht das er wieder so schnell auf den Beinen sein würde. mir ist schon klar das er der beste Regeneration von allen hat, aber das ging mir eindeutig zu schnell. >Ich hoffe nur, Kubo springt jetzt nicht noch zu Yammi rüber und lässt sich da erstmal aus~ >Karakuratown könnte wirklich mal wieder dran kommen. Ich bin so gespannt auf Halibels released Form mir wäre es noch lieber ,wenn hueco mundo arc vorbei wären würde es nervt langsam ein Kampf nach dem anderen anzusehen. ich hoffe es passiert ein wunder und es wird unterbrochen oder sonstiges. lg someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 22:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir wäre es noch lieber ,wenn hueco mundo arc vorbei wären würde > es nervt langsam ein Kampf nach dem anderen anzusehen. ich hoffe es passiert ein wunder und es wird unterbrochen oder sonstiges. > ja gerade zieht es sich wieder endlos dahin . - . ich weiß nicht wieso aber ich hab das gefühl das ulqui son typischer 1. sich-anschließ-und-mitfight-char ist oder 2. er irgendwann noch orihime beschützt (weil irgendwie haben die beiden ne verbindung miteinander xD...) und dabei abkratzt °-°; vllt tarnt der das als anfang als hinterhältigen angriff...aber ich denk früher oder später läuft das auf 1 oder 2 hinaus 8D;; Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. sich-anschließ-und-mitfight-char ist > oder > 2. er irgendwann noch orihime beschützt (weil irgendwie haben die beiden ne verbindung miteinander xD...) und dabei abkratzt °-°; > vllt tarnt der das als anfang als hinterhältigen angriff...aber ich denk früher oder später läuft das auf 1 oder 2 hinaus 8D;; Vielleicht trifft auch Variante 3 zu: Ich hintergehe alles und jeden und versuche am Ende selbst Aizen im Kampf um die - nun ja - Weltherrschaft (?) auszustechen. XD Auch wenn das für einen doch recht intelligenten Charakter wie Ulquiorra schon ein wirklich sehr verblödetes Vorhaben wäre. Aber einmal hat er Aizen ja wohl schon getäuscht und das scheint geklappt zu haben. (Auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn Aizen schon längst alles durchschaut hat.) "In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´ Bartimäus - Die Pforte des Magiers Jonathan Stroud |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier der bestätigte SpoilerSpoilerCredits: Ann-chan on BA The pulse cutting up the chaos is quickening...!! beyond the light is.... ブリーチ353 The Ash Kurosaki falls over. Hime "Kurosaki-kun!! Kurosaki-kun!!" Ulquiorra watches the scene Ulq (thought) "Regenerating his arms and legs and body is just a farce. You can't bring back the organs that were blow away. If I hadn't ended it with that blow just now, I would be the one dying over there. Light? falls down? on Kurosaki Ishida "....the hole.... is closing...." Ulq "Instant regeneration?!" Hime "Kurosaki....kun....?" Kurosaki gets up at once. "I'm? Didn't I have a hole in my chest?" Hime "Kurosaki-kun...." Kurosaki "Inoue.... are you ok?" Hime smiles. Ichigo notices Ishida's state. Ishida "You finally woke up...." Kurosaki "Did I give you that wound?" Ulq "He's a stubborn guy." Ulq pulls out the sword Kurosaki stabbed him with from Ishida. He throws the sword in front of Kurosaki. Ulquiorra "Take it. End the fight." Kurosaki "I stabbed Ishida?" Ulquiorra "You didn't know?" Kurosaki "I also cut off your left arm and left leg?" Kurosaki "If so, cut off my left arm and left leg." Hime "kurosaki-kun!!" Kurosaki: The one you fought up till just now was a me with the hollowmask and without a consciousness. That's not me. If you want me to end the fight, I'll have to be in the same state as you, else it's not fair right!" Ishida "Kurosaki! Do you know what you're saying?" Ulq "That's good, if that's your wish, so be it." Ulq grows wings? "This far....kill me." Kurosaki is surprised. Ulq "Hurry up.... I don't have any strength left to walk... if you don't kill me now, the fight will go on endlessly.... Kurosaki "....I refuse." Ulq "what?" Kurosaki "I'm saying I don't want to! This.... this isn't a win!!" Ulq is surprised. Ulq "Tch.... you're the kind of guy who does whatever he likes..... up until the end...." Ulq looks at Hime. Ulq "Though I was finally starting to develop some interest in you guys." Hime has a bewildered? facial expression. Ulq reaches out his hand "....Am I frightening, woman?" Hime with a sad face "You're not." Ulq "Is that so." Hime starts reaching out her hand and Ulq disappears in a rustling motion, like sand. Und eins muss ich sagen: KUBO ICH LIEBE DICH XDDDD Das Cover ist doch einfach mal wieder genial ;D Mehr kann man dazu nicht sagen... ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon die Ulquiorra x Orihime Fans feiern x) |
|||||||
|
||||||
| @ Absinthevision >Ich seh schon die Ulquiorra x Orihime Fans feiern x) Japp ich auch leider. Wobei ich mich Freak anschließen muss. Das Cover ist absolut gelungen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Damit wär doch nun offiziel bestätigt, dass Neliel zu der Ichigotruppe gehört. Da wir bislang keine Gegner auf solchen Colored Covern hatten Zu Ulq x Hime .. Ich seh Tokyo TV schon ne ganze Fillerepi aus diesem einen Moment machen -_-; Aber naja.. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat Ulquiorra denn jetzt umgebracht?Löst er sich auf?Inoue kann ihn doch wieder beleben oder???Sie hat doch auch Gefühle,genau wie er. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hat Ulquiorra denn jetzt umgebracht?Löst er sich auf?Inoue kann ihn doch wieder beleben oder???Sie hat doch auch Gefühle,genau wie er. Und warum genau sollte Orihime das nun machen, Kario? :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
||||||
| @ Kario Ulquoirra zerfällt zu Sand und Asche. Der ist Geschichte. Und was Orihime angeht. Ich denke, die Ulqui/Hime Fans sollten sich endlich mal damit abfinden, das Orihime nur eine Person wirklich richtig intensiv liebt, und die heißt Ichigo. Für alle anderen hat sie Symphatie Gefühle. Aber das Orihime und Ulquirra jemals ein Paar geworden wären, kann man dann auch nur in einer FF lesen. Dafür war von Anfang an, einfach mal die Vorzeichen andere. Da hätte ja selbst Uryu/Orihime mehr Zukunft, und ob das Paar dann am Ende zusammen kommt, ist ebenfalls mehr als fraglich. Ich für meine Wenigkeit finde es gut, das Ulquoirra nicht mehr im Manga ist. Sein Status wurde sowieso total überbewertet. Er ist trotz seiner Popularität immer noch die Nummer 4 der Espada gewesen. Ich denke, das sollte man mal nicht vergessen. Überdies denke ich manchmal wirklich, das man auf Ulquoirra nur abfahren kann, wenn man auch Sasuke total toll findet. Die beiden haben wirklich extrem ähnliche Charakter Merkmale. Ich mag beide Charaktere nicht wirklich. Von daher ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, das Ulquoirra jetzt ins Gras beisst. Es gibt noch genug andere Espadas, und selbst dann wenn alle Espadas tot sind, ist es nicht gesagt, das Aizen nicht noch nen Plan B in der Tasche hat. Zuzutrauen ist ihm solch eine Nummer auf jeden Fall.... Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 22:47:02 |
|
||||||
| Wahnsinn!! Lese Bleach erst seit ein paar Wochen, weil Naruto sich zur Zeit extrem in die Länge zieht (Manga UND Anime). Aber Bleach nenn ich mal echt gelungen - tolle Zeichnungen und wahnsinns mitreiß-Story! Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen! x) |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ich lese die Spoiler von Bleach nicht regelmäßig, was ist eigentlich mit Nel? Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Überdies denke ich manchmal wirklich, das man auf Ulquoirra nur >abfahren kann, wenn man auch Sasuke total toll findet. Die >beiden haben wirklich extrem ähnliche Charakter Merkmale. Ich >mag beide Charaktere nicht wirklich. Ich mag Ulquiorra und hasse Sasuke. Ich finde nicht das die beiden viel gemeinsam haben. Ulqui ist wesentlich überlegter. Außerdem ist er auch nicht auf rache aus und tut so als ob ihm alles egal wäre. Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst was vorher angesprochen wurde mit nel? also nel ist mit anderen mädels aus bleach auf dem aktuellen cover ;) sie wird wohl länger unter den 'guten' bleiben ^^ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Überdies denke ich manchmal wirklich, das man auf Ulquoirra nur >abfahren kann, wenn man auch Sasuke total toll findet. Die >beiden haben wirklich extrem ähnliche Charakter Merkmale. Ich >mag beide Charaktere nicht wirklich. >Ich mag Ulquiorra und hasse Sasuke. Ich finde nicht das die beiden viel gemeinsam haben. Ulqui ist wesentlich überlegter. >Außerdem ist er auch nicht auf rache aus und tut so als ob ihm alles egal wäre. Sehe ich genauso. Im Gegensatz zu Sasuke gestehe ich Ulquiorra ein gewisses maß an Intelligenz zu. Und die Fähigkeit zum Charakterwandel, aber das hat sich ja jetzt erledigt. >du meinst was vorher angesprochen wurde mit nel? >also nel ist mit anderen mädels aus bleach auf dem aktuellen cover ;) >sie wird wohl länger unter den 'guten' bleiben ^^ Hancock meint wohl eher, wo Nel jetzt im Verlauf der Geschichte grade abgeblieben ist, oder? Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 17:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
So...SpoilerJetzt ist Ulquiorra hinüber :/ Hätt ich nich erwartet Hoffentlich geht die Geschichte jetzt mal etwas voran, ich will mehr von den anderen sehen!!! UND VON MATSUMOTOOOOO! "Goodbye Is Not Forever Goodbye Is Not The End It Simply Means I'll Miss You Until We Meet Again" http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 17:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, er hat sich aufgelöst aber ich will nicht das es so 'endet' - son bisschen was aus Ulquiorra's Vergangenheit hätte ja schon mal auftauchen können. -.- Außerdem irritiert mich dieser Satz von ihm "If you don't kill me now, it will never be over". Er war ja zu dem Zeitpunkt schon dabei sich aufzulösen also wäre er theoretisch auch so gestorben und hätte nicht drum bitten müssen, der Satz klingt ein bisschen so als würde er sich sonst wieder zusammensetzen selbst wenn er sich auflöst - unwahrscheinlich ich weiß. ^^' Allerdings hab ich noch die kleine Hoffnung das man den ein oder anderen Arrancar neugeboren in Karakura wiederfinden wird wenn der Manga dann irgendwann mal beendet ist. Immerhin kommen die Seelen aus Rukongai nachdem sie da eine gewisse Zeit verbracht haben auch wieder als Menschen zurück ins 'normale' Leben, nur ohne Erinnerungen. Zumindest stehts so oder so ähnlich im Souls Character Book. Daher hoffe ich das die Arrancar auch ne kleine Chance haben. ^^ 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem irritiert mich dieser Satz von ihm "If you don't kill me now, it will never be over". > Er war ja zu dem Zeitpunkt schon dabei sich aufzulösen also wäre er theoretisch auch so gestorben und hätte nicht drum bitten müssen Stimmt schon irgendwie, ich hab auch etwas gestutzt als ich das gelesen hab. Könnte aber auch nur eine unglücklich gewählte Übersetzung sein. Vielleicht war der Satz so gemeint, dass der Kampf jetzt letztlich keinen 'richtigen' Sieger hat, da keiner von beiden dem Gegner den letzten Stoß versetzt hat. Zumal Ichigo auch noch sagte er war definitiv nicht er selbst während der entscheidenden Phase des Kampfes. Ulquiorra hatte aber schon im Kapitel vorher gesagt das Ichigo ihn töten soll, nur das Ishida dann seinen heroischen Suizidversuch gestartet hatte. Wird man sehen, denn das fehlen einer backstory wundert mich auch ein wenig. Wobei es gut sein kann, das z.B. Nnoitra auch nur eine bekommen hat, weil die mit Nel zu tun hatte, wir also eigentlich etwas über sie und nicht Nnoitra erfahren sollten... Man weiß es nicht. Manche Charas haben eh 9 Leben, wundern würds mich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Außerdem irritiert mich dieser Satz von ihm "If you don't kill me now, it will never be over". >> Er war ja zu dem Zeitpunkt schon dabei sich aufzulösen also wäre er theoretisch auch so gestorben und hätte nicht drum bitten müssen >Stimmt schon irgendwie, ich hab auch etwas gestutzt als ich das gelesen hab. >Könnte aber auch nur eine unglücklich gewählte Übersetzung sein. >Vielleicht war der Satz so gemeint, dass der Kampf jetzt letztlich keinen 'richtigen' Sieger hat, da keiner von beiden dem Gegner den letzten Stoß versetzt hat. Jap. Und genau so ists. Wieder mal nichts, was für Sleepyfan spricht. "Richtiger" wärs gewesen,..: "If you don't cut me now, this battle/contest will never be settled." Was eher bedeutet: "Wenn du mich nicht tötest, wird der Kampf nie entschieden". :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso vergleichen hier alle Ulqui mit Sasuke? Gerade hat sich der Typ auf tragischste Weise verabschiedet, da sollte man nicht schlecht über ihn reden... Wenn man ihn mit irgendwem aus Naruto vergleichen könnte dann... hm... es gibt da eigentlich keinen, der ähnlich drauf ist wie er, am ehesten vielleicht noch Itachi. Geben sich nbeide nach außenhin kühl und emotionslos, arbeiten als noch junges, aber höchst effektives mitglied in einer pösen Orga, spielen des öfteren mit dem Verstand ihrer Opfer, und last but not least, beide haben zwar einen recht unterschiedlichen Kampfstil, aber bei beiden ist die stärkste Waffe ihr scharfer, analytischer Verstand. Außerdem schieben beide große Pläne Ich find dat echt unfair. kaum fang ich an, mich für die Serie zu interessieren, da verreckt mein Lieblingschara... irgendwie sterben die immer... Kagura aus Inuyasha, Lust auf FMA(1. Animeversion), Kaworu aus NGE, Itachi... und jetzt auch noch Ulquiorra. ) Sein Ende war jedenfalls ziemlich traurig, er wurde deutlich anders behandelt als seine ganzen Mit-Espadas, bei denen beschränkte es sich ja meistens auf 'Hau und weg'. Er dürfte nun endgültig weg vom Fenster sein, Hime kann da wohl auch nix mehr machen, der Typ hat sich in Luft aufgelöst. Allerdings denke ich das Ichigo, obwohl er ja 'gewonnen' hat, einen nicht unerheblichen Knacks davontragen wird - schon allein, weil er Ishida fast mit ins Jenseits befördert hätte. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist doch, Wieso SOLLTE Hime Ugly wieder zurückbringen? Ugly steht treu hinter Aizen-Hasi, ganz anders als ein Grimmjow *hust*come back T.T*hust* Würde man ihn zurück holen, ginge der ganze Mist nur wieder von vorne los. For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, ich bin auch nicht traurig, dass er weg ist, sondern irgendwoe schon ein bissl erleichtert. Er gehört zwar nicht unbedingt zu den Charas, die ich nicht mag, aber die ich liebe, zu denen gehört er definitiv auch nicht. Ich bin dafür, dass es wirklich mal wieder zu Hitsugaya geht. Mich interessiert Hanibels und Starks Form. *bg* I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson ------- "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bestätigte, japanische Spoiler - gerade von Dofla bei MH gepostet:SpoilerSource: 2ch Credits: nja Verification: Confirmed パラパラ読みなので全然あってないのでご勘弁を ウルキの回想から~ 徐々に消えていく井上の姿(自分が塵になっていく過程で) (なんか色々思ってる このなんちゃらはお前らの頭を砕けばみえるのか~ 頭蓋骨を開いてみればわかるのか…) 中略 これが 心(ハート)なのか 扉絵はウルキ 話は変わりヤミーへ 上で巨大な霊圧が消える 苺が勝ったのか…? ヤミー あ~あせっかく手伝いにいってやろうとしたのに やられちまって 3人で話 あいつは10番だいける って見たいな展開に なり ヤミーがぶちぎれて力を解放!超巨大化 ヤミーの10の1が消え 0に 俺は力を解放することで数字が変わるエスパーダよ!! エスパーダは誰が1~10っていった? 本当は0~9なんだぜえええええええ 3人は愕然 話は変わり日番谷へ 押される日番谷 隊長さんってこんなもんかもうしんでいいよ って所で終わり |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Trans by DannaSpoilerウルキの回想から~ It starts from Ulquiorra's flashbacks. 徐々に消えていく井上の姿(自分が塵になっていく過程で) It's a figure of Orihime slowly disappear (as he's turning to dust) (なんか色々思ってる このなんちゃらはお前らの頭を砕けばみえるのか~ 頭蓋骨を開いてみればわかるのか…) He is thinking a lot of things like If I cracked you guys' heads would I be able to see it? If I tried to open your skull would I understand?) 中略 (The writer skips it) これが 心(ハート)なのか Is this a heart? 扉絵はウルキ The opening page is Ulquiorra. 話は変わりヤミーへ The scene goes back to Yammy. 上で巨大な霊圧が消える The huge reaitsu from above fades away. 苺が勝ったのか…? Did Ichigo win...? ヤミー あ~あせっかく手伝いにいってやろうとしたのに やられちまって Yammy: Ahh... I was trying to help you, but you got beaten up in the end. 3人で話 あいつは10番だいける って見たいな展開に なり Three of them talking: "He's only number 10 so we can win..." It seems something like that is going to happen ヤミーがぶちぎれて力を解放!超巨大化 Yammy enrages and releases! Choukyotaika (means something like turning to a giant) ヤミーの10の1が消え 0に 俺は力を解放することで数字が変わるエスパーダよ!! At number 10 of Yammy, 1 disappears and leaves only 0. I'm a Espada whose number is changed after the release!! エスパーダは誰が1~10っていった? 本当は0~9なんだぜえええええええ Who said Espada is number 1-10? Actually it's 0-9 3人は愕然 Three of them are astronished. 話は変わり日番谷へ 押される日番谷 The scene changes to Hitsugaya He's being pushed down 隊長さんってこんなもんかもうしんでいいよ So a captain is someone like this. It's your time to die. って所で終わり Finish Absolut hammer geiles Kapitel! :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
||||||
| Ähm Zefi-chan, ich glaube nicht das Ulquiorra am Ende noch sehr hiinter aizen gestanden hat, schlichlich hat er ja Zangetsu aus Isihda rausgezogen und auch zu Ichigo gesagt das er ihn töten kann. Und das er endlich interesse an Orihime und co gefunden hat! Ich verdamme Kubo dafür das er Ulquiorra sterben gelassen hat T.T mein Lieblingscharakter *heul* Ich glaube auch nicht das der ganze mist von vorne los gegangen wäre, da Ulquiorra auf die gute seite gewechselt wäre! Naja echt scheiße das Ulli tot ist T.T aber wenigstens gab es noch einen süßen Ulquihime moment :D das war ja so schön und traurig xD ( und uns Ulquihime fans ist schon klar das Orihime niemals mit Ulquiorra zusammen gekommen wäre, wir freuen uns einfach nur um jeden kleinen moment den es von dem Pairing gibt) Und wieso nennt ihr den eigentlich immer Ugly? soll das cool rüber kommen? |