Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Rionis 13.03.2009 11:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ich wusste ja schon immer, dass Sasukes keinen Sinn für Dramatik haben :O
Also mir gefällts. Schön lansamge Steigerung zum Höhepunkt, dann geht die Serie auch nicht so schnell zu Ende^^

Von:    sanisan 13.03.2009 11:27

Na wollen wir doch mal hoffen, dass er die Hucke voll bekommt. So langsam kann ich ihn nicht mehr ausstehen. Und der Hauptcharakter stirbt nicht so schnell.

Von:   abgemeldet 13.03.2009 18:37
heyhey ich weiß dramatik zu schätzen und verstehe auch den langsamen aufbau. Aber das ganze schwaaaaarz lässt ja nun auch endlich nach. Dennoch, ichigo wird der hollowmann, find ich gut, ishidas kampf ist mal gut, weil es kein gelabber gibt sondern gehandelt wird. Hime handelt, endlich nicht nur rum gestehe sondern handeln. Sie versucht etwas wenns auch nutzlos erscheint.

Naja dennoch finde ich wird der manga in letzter zeit seeeeehr extrem gestreckt...mir ging der frust nicht direkt gegen diesen chapter, sondern gegen den verlauf in letzter zeit. ^^ auch wenns anders rüberkam. Dieses Chapter konnte nur so dargestellt werden, und verkürzen konnte man es auch nicht haste recht :-) nur die davor alle waren etwas unnötig gestreckt und das nerrrrvt!!!

Von:    Lilliput 13.03.2009 20:50

Chad und Orihime haben doch ähnliche "Hollowkräfte" (wurde mal irgendwo erwähnt), mir fehlt bei Hime die Weiterentwicklung. Chad hatte ja auch seinen ...Teufelsarm bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie es wäre, die den Kampf entscheidet, es wäre an der Zeit.
Ichi verwandelt sich ja gerade in nen Hollow, irgendwie muss man den ja auch wieder zur Raison bringen.

Mich überkommt gerade eine Welle der Sympathie für Ishida, obwohl ich mit dem sonst nicht viel anfangen kann.

Da ich sowieso schon länger den Verdacht habe, dass die Hollows und Aizen nicht die finalen Gegener im Manga sein werden und dass da noch was viel größeres (Stichwort 0. Einheit) kommen wird, glaube ich auch dass der eine oder andere Hollow (mindestens Nel, Pesshe und Dondochakka) mit den Shinigami Seite an Seite gegen besagtes größeres kämpfen wird. Alle werden stärker... Wäre auch irgendwie schade um die ganzen möglichen Charakterdesigns wenn Ulqui der einzige Arrancar mit 2. Release wäre ;-) Zumal das Fangirl in mir immernoch hofft dass Grimmjow am Leben ist. Jetzt mal ehrlich, seine Rivalität mit Ichi hat große Ähnlichkeit zu dem Ärger mit Renji am Amfang und wo das hingeführt hat sehen wir ja jetzt.
Besucht mich doch mal auf deviantArt^^ In meiner Gallerie schlummert so manches Schmeckerchen.
Zuletzt geändert: 13.03.2009 20:52:14

Von:    Zefi-chan 13.03.2009 23:27

Grimmjow lebt...ich weiß es XD
Ich mein so ne geile sau stirbt nicht einfach...
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 14.03.2009 00:05

Naja ob die Royal Guard heißt Division 0 der Endgegner sein soll,werd ich wohl nie verstehn.

Wieso sollte eine Division die eigentlich zur Soul Society gehört böse sein?
Und wenn es so ist,wieso ist Kirio Hikifune dann dort eingetreten?
Es ist ja nicht so,dass sie böse war und meinte "Hab keine Lust mehr auf euch ich geh mal zu den bösen Leuten " XDD

Natürlich kann es wirklich sein,dass da was mit der Royal Guard nicht stimmt,weil sie so mysteriös ist...dennoch glaube ich wird Kishi die noch ins Spiel bringen.

Sei es einfach nur ein Flashback und Infos zu denen zu geben,damit eines klarer wird.
Oder sie den guten helfen oder genau andersrum ihre neuen Gegner werden.

Außerdem ist nun auch klar,dass nächste wohl Ulquiorra nicht mehr unter den Lebenden sein wird.
Orihime wird in den nächsten Chaptern wird dann Ichigo wieder mit Shirosaki kämpfen oder er hat wieder ein Meeting mit Zengetsu der ihm erklärt wie ersich zurückverwandelt.
Also in ca 5 Chaptern wahrscheinlich wird der Hueco Mundo Arc erst mal ad acta gelegt.

Außer Kubo möchte die nun auch noch im Karakura Town Fight mit einbeziehn.Dann braucht er noch mindestens 2 Chapter damit sich alle erstmal wieder einfinden und zusammen die Barriere brechen.

Ansonsten gehts normal mit den Karakura Town Fights weiter die nun endlich sehr spannend werden ;)

narutofreak92
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Teddykun 14.03.2009 00:38
@ Lilliput

>Chad und Orihime haben doch ähnliche "Hollowkräfte" (wurde mal >irgendwo erwähnt), mir fehlt bei Hime die Weiterentwicklung.

Inzwischen gebe ich den Usern Recht, das mich Orihimes Kurosakikuns allmählich auch ein wenig nervt. Gut, sie war schon immer die Zartbesaiteste in Ichigos Crew, da brauch man nicht lange um den heißen Brei herum reden, aber es wäre inzwischen wirklich mal angebracht, das sie ein wenig mehr Initiative zeigt.

Sie hat ja trotzt dessen das sie im mittelschweren Heulstadium wieder einmal war, es immerhin hinbekommen Ichigo heilen zu können. Wieviel es dann letzten Endes bewirkt hat, und was es gebracht hat, werden wir dann wohl nächstes Mal sehen.

Gegen Ulquoirra zu kämpfen macht wenig Sinn. Das wäre reiner Selbstmord, und außer Ichigo, und eventuell noch Kenpachi, sowie von den Captains noch Unohana und eventuell Byakuya traue ich sowieso keinen anderen zu Ulquoirra umzuhauen und besiegen schon gar nicht. Hätte Orihime ihn also angegriffen hätte sie schon mal ihre Sterbeurkunde unterzeichnen können.

Ein Ulquoirra ist sicherlich noch 4 Nummern zu groß für sie. Vielleicht ändert sich das irgendwann nochmal, aber sie ist neben Rukia ganz klar diejenige in Ichigos Team die die geringste Angriffspower, sprich Reiatsu hat, um solch einen Gegner zu besiegen.

Muss sie auch gar nicht. Ich hoffe ja immer noch, das die 2 Arrancar Hexen, Melony und Loly irgendwie durch Zufall noch überlebt haben, und das es hier ein Rematch mit Orihime gibt, wo sie mal ganz alleine dann ihre Frau stehen muss und ihr gar keiner im Kampf hilft. Sie muss sich einfach auch nochmal beweisen.

Mir würde es schon reichen, wenn Yammy wenigstens Eine von denen Heile gelassen hätte. Die sollte dann auch Orihime besiegen, ohne das da ein Chado, Ichigo oder Uryu eingreifen muss.

>Chad hatte ja auch seinen ...Teufelsarm bekommen. Ich würde mich >sehr freuen wenn sie es wäre, die den Kampf entscheidet, es wäre >an der Zeit.

Gegen Ulquoirra?

Never.

Orihime soll mal gegen die hoffentlich überlebenden Melony und Loly nochmal kämpfen und die besiegen. Das würde völlig ausreichen, und die allerletzten Nörgler die in Orihime inner nur eine Heulsuse sehen wollen, würden dann auch zum Verstummen geraten, dabei müsste sie nichtmal Ulquoirra töten. Die 2 Zicken hätten da völlig ausgereicht.

Wollen mal hoffen, das Yammy die nicht endgültig gegrillt hat, und die es noch irgendwie geschafft haben zu überleben.

>Ichi verwandelt sich ja gerade in nen Hollow, irgendwie muss man >den ja auch wieder zur Raison bringen.

>Mich überkommt gerade eine Welle der Sympathie für Ishida, >obwohl ich mit dem sonst nicht viel anfangen kann.

Die überkommt mich schon seit der Hueco Mundo Arc, und das obwohl ich kein reiner Ishida Fan bin. Aber er wird immer symphatischer je mehr Auftritte er hat, und je mehr Tiefe er walten lässt.

Und was Ichigo angeht. Ich hoffe, der steht auf und nimmt die nächsten Chapter mal Ulquoirra ordentlich auseinander. Zeit wirds, und Ulquoirra fängt tierisch an zu nerven inzwischen. Zeit ist abzutreten. Und als Ichigos neuen Gefolgsmann will ich ihn dann auch nicht mehr sehen. Selbiges gilt für Grimmjow.

>Da ich sowieso schon länger den Verdacht habe, dass die Hollows >und Aizen nicht die finalen Gegener im Manga sein werden und >dass da noch was viel größeres (Stichwort 0. Einheit) kommen >wird, glaube ich auch dass der eine oder andere Hollow >(mindestens Nel, Pesshe und Dondochakka) mit den Shinigami Seite >an Seite gegen besagtes größeres kämpfen wird.

Größeres als die Hollows?

Hmm ich glaube ja immer noch, das Aizen die alte Espada in irgendeinem Seitenbezirk von Hueco Mundo abgestellt hat. Eine sogenannte 0 te Division der Hollows. Und die kommt auch erst dann zum Einsatz wenn die Top 10 der Espada ins Gras gebissen hat.

Von der alten Espada ist bisher erst ein wirklich bekannter Espada tot und das war Aaroniero.

Barragan sieht so aus, als würde er auch zur ersten Espada mal gehört haben. Nel gehörte ursprünglich auch zur Original Espada. Was mit dem Rest ist, wissen wir nicht. Wenn Aizen aber klug ist, hat der die als Reserve Truppe irgendwo abgestellt, und dann zum Zug kommen, wenn die jetzige Espada ins Grass gebissen hat.

Überdies leben die Vizard ja auch noch. Und welche Rolle die nochmal spielen ist auch ungewiss. Nur eines ist klar. Ein Freund der Hollows und von Aizen sind sie sicherlich nicht. Allerdings mögen sie die Shinigamis genauso wenig. Von daher müssen wir nochmal schauen, was da mit Shinji und Co nochmal kommt.

>Alle werden stärker... Wäre auch irgendwie schade um die ganzen >möglichen Charakterdesigns wenn Ulqui der einzige Arrancar mit >2. Release wäre ;-)

Ach warum.

Solange Halibel irgendwann mal ihre hässliche Maske zerschlägt und darunter ein wunderschönes Gesicht zum Vorschein kommt, ist mir alles Recht. Die Top 3 sind mit Sicherheit auch ohne 2 te Release extrem stark. Vermutlich auch stärker, als Ulquoirra mit seiner 2 ten Release.

>Zumal das Fangirl in mir immernoch hofft dass Grimmjow am Leben >ist. Jetzt mal ehrlich, seine Rivalität mit Ichi hat große >Ähnlichkeit zu dem Ärger mit Renji am Amfang und wo das >hingeführt hat sehen wir ja jetzt.

Wie gesagt, ich hoffe Grimmjow bleibt Ichigos Truppe fern. Die ist auch so schon inzwischen voll genug mit Hollows, und Nel und ihre Fraccion reichen da schon völlig aus. Das empfinde ich zumindest so.

Und was die 0 te Division der Shinigami angeht. Das sollte inzwischen allen klar sein, das das die geheime Truppe ist, die natürlich nur dann eingreift wenn es an das Leben des Königs der Shinigami geht. Wer das ist, werden wir irgendwann auch noch mal erfahren. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 14.03.2009 01:15
Hab grad das neue Chapter gelesen! War ziemlich kurz!

Ishida war der held des Chapter!! das steht fest!! er war wirklich richtig cool!! hat ne hand abgehackt bekommen un is dennoch locker geblieben *ishida fahne schwing*

zu Orihime!! die kleine dumme B**** soll endlich sterben -.-" ICH HASSE SIE! wie kann man nur so nerven?? WIE???
Die ging mir in den Chapter so auf die nerven, ich hätte fast was gegen die wand geschmissen!!! Ich kann mir die folge mit der Szene echt nicht geben! Bevor sich jetzt Orihime fans aufregen, sollten sie erst mal wissen wieso mich das so wütend macht! Ich mochte mal Bleach! nein ich liebte Bleach.... ich mochte auch mal Orihime.. aber jetzt nervt sie nur noch so mit ihren Kurosaki-kuns und ihrer heulerrei un ihrer Naivität das mich bleach letzter zeit einfach nur noch stresst!! sie hat mir so zusagen Bleach versaut!!! wenn hime nicht bald anders wird, wird es ein bleach fan weniger geben!!!!
Das Chapter beweist doch nur das sie in Ichigo einen Retter sieht.. einen Retter der sie retten soll...den als er verletzt auf den Boden lag.. ist sie wie eine psychokranke ausgerastet!! dann schreit sie auch noch zu einem halbtoten "bitte hilf mir" wie naiv ist das?????? außerdem wenn sie schon nach hilfe schreit hätte sie auch "bitte hilf uns" ( sie und ishida) schreien können!!!!!!!
Orhime verkraut letzter zeit ziemlich viele fans, und das muss meiner meinung nach geändert werden!!!
Ihr Orihime fans braucht sie mir jetzt auch nicht schön zu reden, den ich werde meine meinung nicht ändern!

Das HollowIchigo jetzt erscheint war ja eigentlich zu erwarten ^^ aber bin froh das es endlich so weit ist...

Fazit: eigentlich durch ishida ein schönes Chapter, aber Orihime hat es einfach versaut! danke hime -.- Bitch

Von:   abgemeldet 14.03.2009 01:17

@Ted & All

>Und was die 0 te Division der Shinigami angeht. Das sollte inzwischen allen klar sein, das das die geheime Truppe ist, die natürlich nur dann eingreift wenn es an das Leben des Königs der Shinigami geht. Wer das ist, werden wir irgendwann auch noch mal erfahren. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Also bedeutet das ja wenn Kon angegriffen wird schaltet sich die Royal Guard ein? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das musste sein sorry^^
~ They look so good & I wanna be faithful but I can´t keep my hands out the cookie jar ;D ~
Zuletzt geändert: 14.03.2009 01:19:59

Von:   abgemeldet 14.03.2009 08:53

@Bleachfan: Ruhig, sie ist nur eine fiktive Person...

Von:   abgemeldet 14.03.2009 11:16

>@Bleachfan: Ruhig, sie ist nur eine fiktive Person...

Lol.
In der Tat. ;)
Aber eigtl komm ich immer noch nicht drauf klar, wie man Orihime /oder Hinate hassen kann :/ Neid auf die Große Oberweite?! XDDD

Hmm ja wie dem auch sei, ich möchte hier jetzt aber mal was bisher ganz außer acht gelassenes nennen.
Nämlich, dass Ulquiorra zu Inoue meinte, nicht mal sie könnte Ichigo noch heilen..

Ist das sonst keinem ein bisschen verdächtig vorgekommen? Ulquiorra müsste es doch selbst wissen, da sie vor seinen EmoAugen zwei zerfetzte Shinigami zurückgeholt hat, die so zirka die Hälfte des Körpers zerfetzt bekommen hatten, dass sie es könnte.
Des weiteren hat Aizen auch vor ihm geäußert, dass Inoue die Macht eines Gottes hat, wenn sie sich der Kräfte bewusst werden würde.

Von daher sage ich, sie hätte dieses Loch locker kurieren können! Da sie aber nicht auf sich selbst vertraut und Ulquiorra sie dann noch absichtlich entmutig hat, weil sie ihn auch sicherlich für einen Seriösen hält, hat sie wieder mal innerlich aufgegeben.
Ulquiorra spielt wohl immer noch ein Psychospiel mit ihr ;)

- - - - - - -
Bin ja ganz ausm Häuschen, dass hier mal wieder so viel gepostet wird :DDD
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 14.03.2009 11:33:43

Von:    Zefi-chan 14.03.2009 11:38

Ich mein die hat alleine Grimmjows Arm zurück geholt,der komplett weg war. Aizen meinte doch sie heilt nicht nur,sie bringt Dinge in ihren Ursprungszustand zurück,also müsste sie Ichi eigentlich zurück holen können.
Mir ging das verdammt nahe als sie nach Ichigo geschrien hat. Sie meinte ja selbst sie hat ihn nur aus den Augen gelassen,weil sie vertraut hat das er gewinnt und wenn es dann selbst Ichigo nicht schafft,was soll sie dann ausrichten? Ishida verliert seinen Arm und ist kurz davor zerschnetzelt zu werden und wo die anderen sind hat sie auch keine Ahnung. Also ich würde da auch glaube ich verzweifeln...ich mein die Gute hat verdammt viel mitgemacht und ist nunmal keine Kampfmachine sondern ein Mädchen,das ihre Freunde beschützen will,damit sie nicht verletzt werden.

Von:   abgemeldet 14.03.2009 17:28
Ich glaube kaum dass sie tote wieder erwecken kann.
Klar sie bringt dinge in ihren Urzustand zurück, doch Grimmjow lebte ja auch noch währned sein arm weg war.
Ichigo ist doch bereits tot. Sie könnte ihm alles wiedergeben herz lungen usw... dann die haut drauf und was weiß ich aber tot wär er ja dennoch.

Doch ich glaube die kurze Heilung wird seinen effekt noch zeigen, von wegen deshalb kann Ichigo nun den Hollow bekämpfen, denn wir wissen ja einmal hollow immer hollow. Mal schauen wissen sicher mehr in der nächsten woche :D

Von:   abgemeldet 14.03.2009 18:03

Sasuke27 schrieb:
Ich glaube kaum dass sie tote wieder erwecken kann.
Klar sie bringt dinge in ihren Urzustand zurück, doch Grimmjow lebte ja auch noch währned sein arm weg war.
Ichigo ist doch bereits tot. Sie könnte ihm alles wiedergeben herz lungen usw... dann die haut drauf und was weiß ich aber tot wär er ja dennoch.

Nein, das ist so nicht richtig. Erinnere dich an Menoli, der Grimmjow das Halbe Gehirn weggefezt hat. Sie muss also schon auf jedenfall tot gewesen sein. Ebenso der eine Shinigami, der Orihime auf den Weg durch den Tunnel da begleitet hat, er hatte noch ein viel größeres Loch im Rumpf, als Ichigo. Also beies Fälle, wo sie bereits Tote "zurückgeholt" hat.
Ich kann mich nicht mehr so genau an Chad und Tatsuki erinnern, als Yammy diese zerfetzte, und als Aizen auf sie aufmerksam geworden ist, aber glaube die haben doch noch gelebt.
My Evil3ye is watching U

Von:   abgemeldet 17.03.2009 04:26
Hast recht sorry. wo du es gerade so sagst muss ich dir zustimmen.

:-)

Von:    Teddykun 17.03.2009 08:56
@ Right Round

Du hast schon Recht, Orihime hat in der Tat diesen Shinigami geheilt, und der toten Melony hat sie ihre komplettes Gehirn wieder erneuert.

Die Frage die ich mir an dieser Stelle immer Stelle was das für eine Technik oder Kraft sein soll, mit der sie Leute rund erneuert.

Eine Art "Reverse Kidou" Technik würde ich als am wahrscheinlichsten an sehen. Trotzdem frage ich mich, wie sie in der Lage ist, die Zeit zu manipulieren, bzw. die Verletzungen oder sogar den Tod ihrer Freunde ungeschehen zu machen.

Ich denke schon, das diese Feen eine bestimmte Macht haben aber es erklärt nicht wie sie funktionieren, und ich hab bis heute noch keine Lösung gefunden, oder nur eine sehr gute Theorie gelesen, wie sie das eigentlich macht?

Überdies sollen die Feen ja im Grunde genommen ein Teil von Ichigos Macht sein, (was noch viel verwunderlicher ist,da sie rein Kidou basierend sind) und sollen mit nach Karakura Town gekommen sein, wo ein sehr große Menge an spiritueller Energie angelagert ist.

Noch ein Punkt. Orihimes Tsubaki soll angeblich alles zerschießen können, und dabei noch so jeden Gegenstand weg schießen. Ich frage mich, warum er dann schon fast 2 mal zerstörrt worden ist.

Ich glaube, das diese Feen ihre Kraft insofern übertragen, insofern Orihime ihnen total vertraut und deren Macht und Stärke dann auch zulässt.

Meiner Meinung hieß die Formel dazu auch " I reject", was wiederum heißt, das sie im Grunde diesen Zustand von sich weisst.

Wird bei ihren Techniken aber die Zeit angehalten, oder ist sie einfach in der Lage wie eine Zeitreisende Kraft zu schöpfen, die aus einer ganz anderen Dimension kommt.

Das wäre dabei doch mal die wirkliche Frage.

Fakt ist. Orihime hat vermutlich von allen Freunden Ichigos, mit Ausnahme von Chado vielleicht noch die ungewöhnlichsten und äußer gewöhnlichsten Kräfte.

Bei Chado würde es mich irgendwie überhaupt nicht wundern, wenn er in seiner perfekten Form einen komplette Hollow Verkleidung trägt. Überdies hat Chado ganz sicherlich die geringsten Shinigami Kräfte in dieser Gruppe. Sagte er ja auch mal selbst glaube ich.

Wäre er damit nicht automatisch sogar mehr ein Vizard als Shinji oder Hiyori?

Wie bezechnet man eigentlich einen Menschen, der Hollow Power besitzt?

Diese Definition hatten wir nämlich so auch noch nicht.
Ein Vizard ist schließlich beides. Shinigami die Hollow Power besitzen. Aber was ist dann Chado, und Ichigo?

Sind diese dann was Höheres?

Nun gut. Ich hoffe, das das Kubo irgendwann dann auch mal aufklärt.

Diese Woche kommt ein Chapter raus.

Meine Prediction dazu.

Wir sehen Shirosaki wieder. Er wird sich mit Ulquoirra duellieren und dabei fast Orihime umbringen, weil er nicht mehr noch Freund und Feind von aussen unterscheiden kann.

Orihime dagegen versucht sich und Ishida abzuschirmen, und Shirosaki duelliert sich Ulquiorra weiter, bis er diesen extrem schmerzliche Verletzungen zufügt und Ulquoirra kampfunfähig macht.
Chapter End

Gruß TED

Von:    Zefi-chan 17.03.2009 15:33

Ich denke auch mal das Hime Ishida und sich raus hält,aber ich sehe jetzt schon viele "kurosaki-kun!" auf uns zu kommen XD
Ich würde bei dem anblick aba auch paras kriegen oO

Von:   abgemeldet 18.03.2009 10:29

Lol. Da hat ein gewisser Ulquiorra wohl wieder mal eine zu große Schnauze gehabt? ^^

Geschieht ihm recht dem kleinen Emo ;P
My Evil3ye is watching U

Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:38

Der Spoiler für diese Woche

Spoiler

He mumbles he is hearing a woman’s “what to do”?
Then, it starts from a collection of pics.
Pics of awakening Kurosaki.
Then it finishs with that.
Somehow, this chapter has very little conversation.

On the pic
Orihime : is that really Kurosaki-kun?

Ulquiorra: "That’s impossible… This is obviously a cero! It even fires away the black cero… Possibly this cannot be.. No matter how close he is to a hollow, a human is to fire a cero…"

Ulquiorra get caught by Ichigo and his left arm is torn off.

The color page is Rangiku.
Ulquiorra is still alive even though he lost his arm.

Wie ich gesagt habe Shirosaki tritt Ugly mit Cero in den Arsch haha.

narutofreak92

~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~

Von:   abgemeldet 18.03.2009 11:52

Das Rangiku Cover lässt mich hoffen, dass wir bald nach Karakura gehen! *-*
My Evil3ye is watching U

Von:    Teddykun 18.03.2009 14:39
@ Freak

Lol du hattest Recht. Kubo hat wohl offensichtlich vor, aus Ichigo einen 2 ten Shinji zu machen. Der konnte schließlich auch ein Cero abfeuern. Können glaube ich aber alle Vizard.

Stellt sich die Frage was ist Ichigo?

Ein Vizard, ein Mensch ein Shinigami, ein Hollow oder sogar noch eine Entwicklungsstufe darüber?

Für einen Vizard ist er laut Hacchi nicht genug Hollow Artig. Für einen Menschen hat er ganz klar zuviel Kräfte eines Shinigami und eines Hollows in sich.

Für einen Shinigami reicht es auch nicht mehr, weil dieser Ichigo sieht nicht mehr wie ein Shinigami aus. Außerdem benutzt er Hollow Power, neben seiner Shinigami Power.

Stellt sich mir die Frage was ist der Junge.

Mal sehen ob das Kubo irgendwann nochmal aufklärt.
Oder wie Orihime es so schön gesagt hat. Ist das noch wirklich Kurosakikun?

Tja Ulquoirra scheint wohl gerade gegen seine eigene Spezies abzukacken kann man da nur sagen. Ich geb Ulquoirra noch maximal 2 Wochen dann hat er abedankt. Ein Glück.

Und Right Round gebe ich auch Recht. Ich will dann auch zurück nach Karakura Town switchen.

Allerdings denke ich das uns Kubo den Gefallen nicht tun wird. In Hueco Mundo leben außer Ulquoirra noch Wonderwice und Yammy. Letzterer ist ganz sicher noch am leben, und Wonderwice ist irgendwo, wird aber vermutlich auch noch mal in die Kämpfe mit eingreifen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 18.03.2009 17:50

Ichigo kann was ganz neues sein.Denn es gibt doch mehrere Möglichkeiten wie er diese Hollow Kärfte bekommen hat bzw. wie er zum Hollow wurde.

Einmal bei dem Training von Urahara um die Shinigami Kräfte wieder zurück zu bekommen.Meiner Meinung nach ist das für mich der Grund.

Dann vielleicht,dass vor 20 Jahren ja angeblich Isshin irgendwas nicht aufhalten konnte und vielleicht Aizen irgendwie bei seiner Mutter rumexperimentiert hat und sie auch zum Vaizard wurde und das dann genetisch auf Ichigo übertragen worden ist.

Bessere Erkärungen fallen mir nicht grad ein.
Ich halte das erste für wahrscheinlicher,weil Urahara selbst gesagt hat,wenn du es nicht schaffst wirst du zum Hollow.Er transformierte sich schon zum Hollow,aber schaffte es nochmal am Ende da rauszukommen.Das bedeutet aber noch,dass der Hollow erschaffen worden ist und wohl eher unterdrückt wurde.Dieser lebte dann weiter in Ichigo drinne.Welcher nun Shirosaki/Hichigo heißt.

Warum es auch keine Definition bzw. ein Namen für so jmd gibt,ist klar.Bisher hat niemand der seine Shinigami Kräfte verloren hat es irgendwie geschafft sie wieder zu bekommen.Vorallem nicht auf so eine Weise wie Ichigo ;)

Eigentlich sollte auch für Ugly Schluss sein.Wenn Ichigo nicht redet,dann hätte er ihn auch schon in diesen Chapter weghauen können.....

narutofreak92

Von:    Zefi-chan 18.03.2009 20:12

Wenn er Ulqi-chama geplättet hat, wird der doch nicht sofort wieder Ichigo....der wird wüüüüüten. Dann muss Hime eingreifen...ich sehe ihr blut fließen....v,v

Von:    Teddykun 18.03.2009 20:39
@ Racemaus

>Wenn er Ulqi-chama geplättet hat, wird der doch nicht sofort >wieder Ichigo....der wird wüüüüüten.

Aber sicher doch. Er konnte ja schließlich auch die einfache Maske dann ausschalten. Warum sollte das denn jetzt dann anders sein?

Und sollte er tatsächlich weiter wüüten, dann wird Orihime dafür sorgen das er durch seinen Heilungsschild wieder zur Vernunft kommt. Die wird den schon beruhigen können, keine Sorge.

>Dann muss Hime eingreifen...ich sehe ihr blut fließen....v,v

Ich nicht. Überdies kann ich mir sogar vorstellen, das Orihime irgendwann mal ziemlich starke Kidou Bann Sprüche ala Hacchi von den Vizard zeigt. Die hat ganz eindeutig neben Rukia das meiste Talent in Ichigos Truppe für Kidou. Die wird Ichigo dann schon beruhigen, keine Sorge. Ichigo hat schließlich nie zuvor jemals ein Cero gezeigt. Jetzt auf einmal kann er ja auch eins abfeuern.
Warum soll Orihime dann nicht auch mal neue Kräfte bekommen. Wäre nur gerecht.

Gruß TED

Von:    Sammelbegriff 18.03.2009 21:03

Also der Spoiler ist doch einfach mal herrlich.

Ich bin absolut kein Fan von Ulquiorra - und schon allein als kleine Rache fur Uryu - bin ich überglücklich, dass er seinen Arm zugesetzt hat.

Sollte Kurosaki-kun (bald kann ich es nicht mehr hören) jetzt wirklich ausklinken, dann steht Ulqui bald auf der "Verstorben"-Liste der Bleachcharaktere.
Und dafür wäre ich Ichigo unendlich dankbar, Kubo hat selten einen so nervenden Charakter erschaffen.
Auf andere Art und Weise zerrt er genauso stark an den Nerven wie Kon.

Und vielleicht wird Orihime ja endlich mal aktiv, wenn sie letztendlich Ichigo wieder zur Raison bringen muss, es wäre wünschenswert.

Sammelchen
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 18.03.2009 21:10

Hehe Sammel ist zurück! ;D

@All & teddy

Ich hab doch gesagt,dass Ichigo noch sein Cero hat und Ulquiorra damit besiegen wird.Aber jedesmal kamen Argumente wie "wir wissen ja gr nicht,ob er das kann" XDD

Wenn er nun auch noch Getsuga Tenshou benutzt wird die Attacke richtig mörderisch.

Und dann wird endlich Ugly ins Grass beißen!!! Gott sei dank...

EDIT:
Eins muss ich noch anmerken.Wie zur Hölle hat sich Ichigos Loch im Bauch geschlossen?
Auf dem Pic sehe ich kein Loch im Bauch O.o
narutofreak92
Zuletzt geändert: 19.03.2009 01:38:40

Von:   abgemeldet 19.03.2009 02:19

>Ich hab doch gesagt,dass Ichigo noch sein Cero hat und Ulquiorra damit besiegen wird.Aber jedesmal kamen Argumente wie "wir wissen ja gr nicht,ob er das kann" XDD

NJa.. ich würde hierbei aber auch nicht mehr von Ichigo sprechen ;)
My Evil3ye is watching U
::::Visit me on DeviantArt

➜ DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
::::Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 19.03.2009 02:21:16

Von:    Teddykun 19.03.2009 08:02
>Ich hab doch gesagt,dass Ichigo noch sein Cero hat und Ulquiorra damit besiegen wird.Aber jedesmal kamen Argumente wie "wir wissen ja gr nicht,ob er das kann" XDD

>NJa.. ich würde hierbei aber auch nicht mehr von Ichigo sprechen ;)

Sondern?

Von was würdest du hierbei dann sprechen?
Einem Menschen in manifestierter Hollow Form?

Kommt aufs Selbe heraus, würde ich mal sagen.
Ich denke wir sind uns dabei einig, das es sich hierbei immer noch um Ichigo und nicht um eine andere Person handelt, die in einen neuen Körper geschlüpft ist. ;)

TED

Von:   abgemeldet 19.03.2009 10:32

>Von was würdest du hierbei dann sprechen?

Lol, was? xD

Na komm schon.. Die Haare, die Hörner, der Cero, die Regeneration,..
Ichigo hat nun die Kontrolle an sein Inneres Pferd (lol) verloren. Seh dir einfach mal das Cover von 289 The Scarmask an - Kubo unterscheidet die beiden wohl auch, also sollten wir ebenfalls nicht mehr von Ichigo sprechen (nebenbei; wenn man sich das Cover so ansieht,.. er hat ja vor nem Halben Jahr die Ereignisse schon selbst gespoilt :D)

Ich denke ich brauche von dir auch nicht erwähnen, dass es 2 verschiedene Synchronsprecher für die beiden gibt, also versteh ich jetzt irgendwie die Frage nicht.

Selbst das Dummerchen Orihime ist schon dahinter gekommen :D mit ihrer Frage "ist das wirklich Kurosaki-kuuuun?" XDD

>Ich denke wir sind uns dabei einig, das es sich hierbei immer noch um Ichigo und nicht um eine andere Person handelt, die in einen neuen Körper geschlüpft ist. ;)

Offensichtlich sind wir das nicht, denn ich spreche hier von einer Person, die aus seinem Inneren in seinen Körper geschlüpft ist. ;)
Lol... und Schizophrenie sollte man nicht (!) unterschätzen :DD

Oh & btw.. Das Matsumoto cover sieht voll geil aus! *-*
My Evil3ye is watching U
::::Visit me on DeviantArt

➜ DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
::::Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 19.03.2009 11:06

Nur weil sich Ichigo sich in etwas sehr abstraktes verwandelt hat,soll er nicht mehr Ichigo sein?
Für mich ist es immernoch Ichigo nur im Holow Modus.Den er brauchen wird um Aizen Paroli bieten zu können.
Er wird auch wohl lernen müssen diese Modus kontrollieren zu können.
Ich wette es wird ne Aussage von Shinji kommen die lautet "Du hast es geschafft die 2te Stufe eines Vaizards frei zu lassen" XDD
Oder er muss ein Kidou Ass werden ansonsten kann er gleich mal alles stecken lassen.

Ach du scheisse sieht Matsumoto heiß aus auf dem Cover XDDDDD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück