Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| In den amerikanischen Foren wird ja nun eifrig diskutiert, dass Ulquiorra aufgrund seiner ach so menschlichen released Form ein Vasto Lord sein könnte. Ich finde aber nicht, dass er extrem menschlicher dargestellt ist als die anderen, bisher gesehenen released Formen. Vor allem sehe ich kaum Unterschiede gegenüber Szayel. Der hatte auch nur n paar "Flügel" und etwas Knochenartiges um seinen Kopf. Nicht, dass Ulquiorra keiner sein könnte, aber ich finde nicht, dass man das aufrgund vom Aussehen der released Form sagen kann. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie enttäuschend. Ich hatte ja wenigstens auf ein gutes Design gehofft, aber nachdem ich das Bild dazu gesehen habe... :/ Ulquiorra kann jetzt zusammen mit Szayel in die Ecke gehen und sich schämen. Hoffentlich haben wenigstens Stark und Halibel überzeugende Formen. |
|||||||
|
||||||
| jo das stimmt mal so wirklich überzeugend ist die form nicht andererseits muss man sagen dadurch das sich diese nicht viel von der ursprünglichenform unterscheidet gegenüber den andere anderen arrancar würde ich sagen er ist ein vasto lorde (auch nochmal rückblick auf Hitsugayas erläuterung der menos passt die siluette eines vasto lordes aufgrung seines Helmes immer noch) Was mich aber jetzt eigentlich mehr interessiert welche released form könnte Yammi haben? ich tippe mal es ist ein bär weil das prima zu sein stämmiges und brutales verhalten passt und auch sein langes winterschläfchen XXXDDD all damn things |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht. Meiner Meinung nach ändert sich bei ihm schon viel zu viel, als das er ein Vasto Lorde sein sollte. Szayel zB hat ebenfalls "nur" nen Teil seiner Brillenmaske dazubekommen, dazu ein hässliges Kleid und hübsche Flügel Òo Selbst der Schwache Luuppi und Halibels Fraccions Mila-Rose und Apaché sahen irgendwie menschlicher aus, finde ich. Mich hat Ulquiorra's Release damit kein bisschen überzeugt, im Gegenteil - es hat mich eher in Zweifel darüber gebracht, ob er nun VL ist oder nicht (zumindest davor war ich ziemlich sicher, dass er einer ist). Doch solange das noch nicht bestätigt wurde, bleibt nur zu hoffen, dass er keiner ist :( *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulqui´s release ist ganz okay. Hoffentlich kriegen wir nen guten Ichi/Ulqui Fight zu sehen^^ Jetzt bleiben nur noch drei Espada übrig---eigentlich zwei, was der Alte...(wie hieß er noch? Barragan?) Für´n Release hat interessiert mich kaum-.- Aber bei Halibel und Stark bin ich echt gespannto.o WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! Wo bleiben die kompletten Scans!!! |
|||||||
|
||||||
| Hach, da kommt man einmal vom Friseur wieder nach Hause, schaut sich die aktuellen Kapitel an und prompt hat der Lieblingschara ein Kleid an... O_ô Wisst ihr was? Ich tanz jetzt mal kurz aus der Reihe und sage, dass ich Ulquiorras Release extrem geil finde! XD O.k. , das Thema war ja echt sooo vorhersehbar... Aber ich bin zufrieden! :D Einige wollten ja so eine Art Soldaten bzw. Samurai... Ich bin froh, dass er keiner geworden ist! ^^ Was ich nur abstrakt finde ist das Kleid... Es steht ihm ja, aber... Damit rutscht er doch schon i-wie in die selbe Grube wie Szayel... Ich frage mich nur, was das für "Licht-Messer/Stangen" waren? O_ô Wird aber bestimmt nochmal erklärt... Mir gefällt der Kampf sehr gut, ich bin gespannt, wie es weitergeht... Ulquiorra scheint ja nun doch stärker als Ichigo zu werden... Ich tippe auf Shirosaki... Nicht, dass ich eine Niederlage für Ulquiorra haben will, aber seien wir doch mal ehrlich: Wie sollte der Antiprotagonist bitte den Hauptcharakter töten? Ob Ulquiorra sterben wird oder nicht sei mal dahingestellt... (Er hat Ichigo mehrmals verschont und zu Inoue hätte er grausamer sein können. Hinzu kommt sein auf der letzten Seite erwähntes Interesse an menschlichen Gefühlen...) Auf jeden Fall wird Ulquiora verlieren... Auf welche Art auch immer... |
|
![]() |
||||||
| Im allgemeinen fand ich Ulquiorras Release nicht so beeindruckend.Aber als ich das colorierte Pic von ihm sah,muss ich ehrlich sagen als Ulquiorra Hasser,dass das Pic ehrlich geil aussieht XDDDDDDDD Irgendwie gefallen mir die farben sehr. Aber wäre er nur Blau-Schwarz,dann wäre er wirklich zum König der Emos mutiert^^. Auch wenn Ichigo grad etwas viel von Ulquiorra abbekommen hat,wird er zurückschlagen.Vielleicht sehn wir ja zum ersten mal von ihm sein Cero. Außerdem ist Getsuga Tenshou im Vaizard Modus mal wieder um einiges stärker. Infolgedessen wird Ulquiorra es eh nicht so leicht haben. Nun lautet ja auch die Frage,was ist mit Yammy? Ist er endgültig tot? oder wird er Ishida & Orihime noch Probleme bereiten? Und was machen Renji und Chado grad? Schlagen die sich immernoch mit den Menos herum oder wie? Ich glaube die sollten die langsam weggehauen haben. Mir wäre es recht,wenn Chado nun rudoborn übernimmt,weil Chado auch gut zu dem passt,weil er mit seiner riesen Schlagkraft viele dieser Typen die er erschafft direkt töten. Um Yammy kümmern sich dann Renji und Ishida.Nun sollten die beide mal aber in Kombination mal erfolgreich sein^^. Aber mal ganz ehrlich? was macht Wonderwice? Ich glaube da die Gegner eh alle besetzt sind,wird Aizen ihn eh auf die Welt herufen. Weil Aizen und Co Probleme bekommen werden.Weil es viel zu viele Gute kommt im Gegensatz zu bösen. Allein wenn die Vaizards und Urahara und Co auftauchen wirds für die ja shcon eng. Mal schauen bin gespannt. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sinnloses Zeug reinschmeiß* Wenn Ichigo am verlieren ist, hilft ihm sicher der noch nicht ganz tote Herr Jägerjaques weiter. -So "Den darf nur ich töten-like" *vanish* Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gähhn.. der Zorn. Hier habt ihr was zu lesen: Spoiler題名 The Wrath ザ ラス 簡易 Summary: 苺ボロクソ→虚化してもウルのスピード追い付けない。 Ichigo is all beaten up, even though he's using the Hollow Mask he can't keep up with Ulq's speed. ウル月牙だせ→苺出す→ウル無傷、ウル「所詮人間レベル」 Ulq avoids Getsuga --> Ichigo takes it out again --> Ulq is undamaged, Ulq says "Human Level after all" で黒いセロ発射 And shoots a black Cero. 石田が姫に苺は大丈夫だと言っているシーン以外は苺とウルの戦闘。 It's all Ichigo vs Ulq except for a scene where Ishida tells Hime that Ichigo will be alright. ウルに斬られた仮面は元に戻りました The mask Ulq destroyed returned back to normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, mal sehen wie Ichigo diesen Kampf wohl gewinnt^^ Er muss diesen Kampf gewinnen, sonst ists mies -_- Wird sicher noch spannend werden. Was ich mich frage: Warum kämpft er "nur" gegen Ulquiorra? Ich möchte ihn gerne in einem Duell mit Stark sehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. Der Hauptschurke ist ja immer noch Aizen, nicht Stark. Ulquiorra hingegen ist da nur Ichigos "Hauptrivale", neben Grimmjow. Trotzdem bin ich mal gespannt, was Kube für ne Erklärung bringt, wenn nicht der Hauptcharakter Aizen zur Strecke bringt. |
|||||||
|
||||||
| @ Nothing Letzen Endes wird natürlich Ichigo, Aizen zur Strecke bringen. Das ist ja sowieso mal klar. Dennoch denke ich, das ne muntere Erlesene Crew aus bestimmten Menschen, Shinigami und Vaizard vorher nochmal mit Aizen die Klingen kreuzen wird, bevor Ichigo dann schließlich eingreift. Ich denke wirklich, das zumindest Hirako Shinji, Urahara Kisuke und möglicherweise auch Korosaki Isshin nochmal sich persönlich mit Aizen duellieren werden, bevor Ichigo ihm dann den Rest gibt. Aber bis das passiert, wird uns Kubo vorher noch etliche andere Kämpfe zum besten geben. Dessen bin ich mir absolut sicher. Und wer Aizen kennt, muss damit rechnen das dieser noch einen Plan B ausser der Espada in der Tasche hat, oder ist niemand außer mir wirklich aufgefallen, das sowohl Barragan, Neliel und auch Aaroniero ursprünglich zur ersten Espada gehörten? Bei Barragan muss man davon ausgehen, aufgrund seines hohen Alters und seiner Krone auf dem Kopf. Von Neliel und Aaroniero wissen wir persönlich das es so ist. Stell sich für mich die Frage, wo ist der Rest der alten Espada? Und Aizen traue ich ganz sicher zu, das der Typ die in irgendeiner Nebenspähre neben Hueco Mundo oder vielleicht sogar in der Hölle diese 2 te Ganitur abgestellt haben könnte. In diesem Punkt muss man da bei Aizen mit allem rechnen. So wäre zumindest gewährleistet, das ganz sicher, jeder einzelne Shinigami und auch Vaizard, dann seinen ganz eigenen persönlichen Kampf haben würde. Was Ulquoirra angeht, den besiegt Ichigo schon alleine. Zwar gibt es genügend Ulquoirra Fans, die sich lieber wünschen würden, das Ulquoirra Ichigo zu Brei hauen würde, aber letzten Endes wird Kubo das dann doch nicht umsetzen. Wenn es nach mir gänge, sollte Kubo diesen Kampf nicht so ewig hinausziehen, und dann mal wieder zu Rukia und Rudoborn switchen, bzw. und darüber aufklären, was eigentlich mit Yammy ist, und ob der noch lebt. Fakt ist, ich gebe Ulquoirra noch ca. 2 - 3 Wochen. Wenn die Wochen der 7 Todsünden um sind, denke ich wirklich das am Ende dieser Wochen dann Ulquoirra endgültig tot ist, und das dieser sogar noch vor Yammy und dem Exequias Boss, ins Grass beisst. Warten wir es also ab, was in dieser Richtung uns Kubo da noch mal vorsetzen wird. TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Letzen Endes wird natürlich Ichigo, Aizen zur Strecke bringen. Das ist ja sowieso mal klar. Hast du jetzt gesagt ;) >[...] oder ist niemand außer mir wirklich aufgefallen, das sowohl Barragan, Neliel und auch Aaroniero ursprünglich zur ersten Espada gehörten? Wie bitte?!? Òo Ok - Aaroniero. Er ist womöglich einer der ersten Konstellation, die vermutlich (!) komplett aus Gillian-Arrancarn bestand. Und wie kommst du nun auf Neliel? Dir nach müsste dann auch noch Nnoitra dazugezählt werden - wieso lässt du denn dann außen vor? Denn als Nel die 3 war, war er bekanntlich schon die 8. Für mich ist das jedenfalls schon lange nicht mehr die "ursprüngliche" Espada. >Bei Barragan muss man davon ausgehen, aufgrund seines hohen Alters und seiner Krone auf dem Kopf. [...] Arrancar haben kein Alter ;) Wissen wir vom Kampf Ukitake vs Lilinette, von daher ein komisches Argument. >[...] Von Neliel und Aaroniero wissen wir persönlich das es so ist. Sieh oben. >Stell sich für mich die Frage, wo ist der Rest der alten Espada? Umgekommen im Rangkampf wie Neliel vs Nnoitra, oder degradiert, wie Thunder >Und Aizen traue ich ganz sicher zu, das der Typ die in irgendeiner Nebenspähre neben Hueco Mundo oder vielleicht sogar in der Hölle diese 2 te Ganitur abgestellt haben könnte. In diesem Punkt muss man da bei Aizen mit allem rechnen.[...] Ich kann mir gut vorstellen, dass Aizen noch den ein oder andern Vasto Lorde aus der Tasche kramt, sollte die Top4 nicht schon komplett aus VLs bestehen. Wir wissen ja zB von Wonderwice, dass es ein Arrancar ist, der wirklich riesenkräfte haben muss, aber nicht zur Espada gehört. >Fakt ist, ich gebe Ulquoirra noch ca. 2 - 3 Wochen. Wenn die Wochen der 7 Todsünden um sind, denke ich wirklich das am Ende dieser Wochen dann Ulquoirra endgültig tot ist, und das dieser sogar noch vor Yammy und dem Exequias Boss, ins Grass beisst. Ach ja? Es ist also "Fakt"? Nun, ich hingegen denke inzwischen es ist der Auftakt zur Übernahme von Shirosaki - der dann am Ende des Kapitels Lust zum Vorschein kommt. Ich wäre dann auch nicht mehr abgeneigt, wenn Kube wieder nach FKK (lol) geht und dort mit den 7 Tugenden die Vizards ankündigt :)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 13:01:01 | |||||||
|
||||||
| @ all So hier noch der fehlende Gesamt Spoiler Script. SpoilerBleach 346: The Wrath Continues from the last chapter, Ichigo is shocked at how fast Ulquiorra is in his resurreccion form. “Once you transform into a hollow, the powers will increase so does the time to wear a mask. But,,,,to get destroyed this easily is such a shame.” Says Ulquiorra then he created another light sword and aims it at Ichigo. A scene cuts to Ishida and Orihime. Ishida looks rather surprise over the sky for a while then turns around to Orihime who is staring intensely (but it wasn’t fear) at the sky as well. Ishida’s face soften and calls her. Orihime turns around looking surprised. At first Ishida wanted to say, ‘I’m so glad you are ok.’ but he chose to keep it to himself. Instead, he smiles at Orihime and says, “It’s ok. Kurosaki won’t lose.” Upon hearing that Orihime’s concern/worried look disappeared. She nodded and smiles back at him. After seeing her smile, Ishida thinks, “The time I will say what I first intended to is when you have beaten that guy, Kurosaki.” A scene returns to Ichigo and Ulquiorra. Ulquiorra’s sword hit Ichigo’s shoulder and he was about to fall off the dome. However, Ichigo manages to use his sword held onto the ground before falling off. Once he gains his balance Ichigo’s mask regenerated and he’s getting ready to fight again. Ulquiorra flies and comes face to face with Ichigo. Their swords clash then Ulquiorra says, “Kurosaki Ichigo..use Getsuga.” Ichigo is stunt to hear that but Ulquiorra continues, “That is your strongest form, is it not? If Getsuga is your strongest attack, then use it to attack me. I will teach you the difference in our levels.” Upon hearing the challenge, Ichigo steps back and fires Getsuga Tenshou at Ulquiorra. However, it couldn’t even leave a scratch on Ulquiorra’s clothes. The worst part is he was simply floating and was’t in defensive mode. Ichigo could only mumble in disbelief how Ulquiorra is not harmed at all. “Your kuroi Getsuga is a lot similar to our cero.” Says Ulquiorra. “A cero? Don’t just assume something like that.” “..Yes. You haven’t seen it. I will show you a cero of a released espada. A black cero.” Ulquiorra’s finger is pointing at Ichigo, the black energy is swirling around it and he says, “Cero Oscurus.” And the black cero shoots right to Ichigo. __________________ Gruß TED |
|
||||||
| > Fakt ist, ich gebe Ulquoirra noch ca. 2 - 3 Wochen. Wenn die Wochen der 7 Todsünden um sind, denke ich wirklich das am Ende dieser Wochen dann Ulquoirra endgültig tot ist, und das dieser sogar noch vor Yammy und dem Exequias Boss, ins Grass beisst. Könnte sein, dass es so oder so ähnlich kommen wird, aber es würde zumindest für mich den gesamten Kampf komplett ins lächerliche ziehen. Jedenfalls dann, wenn Ichigo ohne fremde Hilfe gewinnt. Hauptcharakter hin oder her, es ist unrealistisch auch für einen Battle Manga wie Bleach. So wie die Dinge derzeit dargestellt werden, müsste im nächsten oder darauffolgenden Kapitel schon noch etwas gravierendes passieren, damit ein so schneller Sieg auch nur halbwegs glaubwürdig ist. Damit meine ich allerdings nicht, dass Ichigo jetzt seine Jesuslatschen auspackt und urplötzlich eine Art Wunder vollbringt, nachdem er erst völlig chancenlos war. |
|
![]() |
||||||
| Uuhiii.. Ugly will sich nochmal verwandeln ^^ Na hoffentlich zieht er dabei wenigstens das Kleidchen aus xD |
|||||||
|
||||||
| @ all Und auch hier der bestätigte Spoiler. Spoilerブリーチは黒いセロを食らって一護の仮面が割れてずたぼろ Ichigo's mask got broken because of the black cero. 井上さんが石田に上にいきたいと自分の思いを伝える Inoue expressed her thought to Ishida that she wanted to go up there. 圧倒的な差をみせつけられているのになぜ俺に挑んでくる "I have shown you how big different our power are, so why do you still want to challenge me?" ってウルキオラが一護問うと Ulquiorra asked Ichigo, which he replied お前との差がいくらあろうが俺はお前にむかっていく No matter how different our power are, I'll continue to fight you. 見たいな事をいったら本気にさせたっぽく After he said that, Ulquiorra seems to decide to give him a lesson (j/k) Well, actually it said it seemed he will seriously go on Ichigo さらに変身して終了~ Then, Ulquiorra transformed into another form. Fin~ Ulquoirra hat also noch eine 2 te Release. Interessant. Orihime will sich einmischen, und Ichigo will solange gegen Ulquoirra weiter kämpfen bis dieser nicht mehr am Leben ist. Ich glaube, dieser Kampf geht langsam seinen Höhepunkt zu. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Bleach - der Manga in dem nichts passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bitte hat Ulquiorra nun sogar noch ne 2te Form? Und kann im Manga mal nun bisschen mehr Geschehn? Selbst in den Karakura Town Fights ging das schneller. Die ganze Zeit dieses hin und her gelabber.Wenn man sich bekämpft dann redet man doch nicht so viel als würd man hier so ne Geschichte vortragen wollen XDDD Hätten die wirklich nur halbsoviel geredet dann wären wir 3 Chaps weiter. Ich hoffe nächste Woche bricht einfach White Ichigo aus und zeigt Ulquiorra die wahre Power die in Ichigo schlummmert und dann bringt das Kubo in max 3 Chaps endlich zu ende -.- Ich will endlich mal Aizen und Co wieder sehn. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso bitte hat Ulquiorra nun sogar noch ne 2te Form? Das ist wohl das Besondere, wenn man ein Vasto Lorde ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob er nun ein Vasto Lorde ist,können wir nicht sicher sagen. Denn es gibt auch Shinigamis da hat deren Bankai mehr als nur eine Form.Bestes Beispiel ist unser Byakuya. Es kann wirklich sein,dass die TOP 4 Espada Vasto Lorde sind,weil sie ja nur auf dem Dach ihr Release machen können,weil ihre Power so groß ist. Aber irgendwie wäre es cooler,wenn alle noch Adjuchas wären.Also aus Adjuchas Espada geworden sind. Und Aizen dann noch 3-5 Vasto Lorde hat.Denn es gibt genug Gute die noch kommen werden und Aizen das Leben schwer machen werden. Denn wenn man bedenkt ( ich mache nun mal eine Konstellation) Böse:Aizen,Gin,Tousen,Stark,Barragan,Halibel und Lilnett kann man nicht mitzählen.Und als Reserve Wonderweiss. Gute:Yamamoto,Shunsui,Ukitake,Soi Fon,Komamura,Hitsugaya (etwas angeschagen).Dann noch die die wohl kommen werden.Nämlich die Vaizards,dass sind dann nochmal 8 Stück.Und darunter sollte man Shinji ganz und gar nicht unterschätzen. Dann bleiben noch Urahara,Yoruichi und unser Kidou Boss Tessai XDD Außerdem sind noch Isshin und Ishidas Dad noch da. Würd man dann paar Konstellationen machen... Stark Vs Shunsui Yamamoto Vs Barragan Aizen Vs Shinji & Urahara Tousen Vs Kensei & einen anderen Gin Vs Isshin & Ishidas Dad Halibel Vs Ukitake & Soi Fon weil Hitsugaya nicht stark genug ist. So dann bleiben ja noch 5-6 Vaizards,Komamura,Hitsugaya und Yoruichi.Da würden 3 Vasto Lorde nicht schaden XDD Naja und Hitsugaya könnte dann ja erstmal sich mit Wonderweiss messen,wenn er noch nachnominiert wird. Ein ultimativer Vasto Lorde sogesagt Espada 0 wäre auch cool. Vielleicht sehn wir ja noch Hikifune Kirio.Die meiner Meinung nach Shiba ist.Oder vielleicht auch welche aus der Royal Guard die wir nicht gar nicht kennen oder von denen wir nur gehört haben. Deswegen bin ich nun sehr gespannt und hoffe,dass Ichigo nun unseren Emo fertig macht. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bleach - der Manga in dem nichts passiert. Genau DAS habe ich auch gedacht :D |
|||||||
|
||||||
| @ all Der noch fehlende Gesamtspoiler Script. Viel Spaß beim Lesen. SpoilerBleach 347: The Lust Continues from the last chapter, after Ulquiorra shot the black cero at Ichigo his mask is completely destroyed. The impact is so strong that the top of a dome is gone. The whole Las Noches shakes and even Ishida and Orihime could feel it. Orihime calls Ishida and asks him if his power could carry her to the top of the dome. Ishida wants to reject her request but meets with her pleading eyes and word. He couldn’t refuse her. A scene cuts to Ichigo and Ulquiorra. His mask is gone but the black/golden eyes remain. His bankai coat is gone and only has a hakama left. Ichigo tries to gain his balance mid air but Ulquiorra appears and kicks him makes him hit the dome. Ulquiorra tells Ichigo even though his form and attacks are similar to arrancars but the difference is too great. He says while it is clever to act like a hollow yet using shinigami or human powers, it doesn’t make humans equal to the hollows. Ichigo’s still persistent, he slowly getting up, holding his sword tightly while his eyes are slowly turning into human he whispers, “Getsuga….” “I said this is useless!!!!!!” Ulquiorra screams and hit Ichigo with his sword. Ichigo hits the dome. Ulquiorra follows him and grabs his neck lifting him up from the ground. “Why won’t you drop your sword? You’ve seen the difference in our powers.” “Difference in powers….so what?” He stars right back at Ulquiorra, “If you are stronger than me so I should quit? I know from the start that you are stronger. Until now, no matter how many times I see your strength it won’t change my mind…” Ichigo smiles intensely at Ulquiorra, “I will defeat you, Ulquiorra.” And that makes Ulquiorra let go of Ichigo. “How ridiculous, Kurosaki Ichigo. Your words are of those who don’t know the true despair.” Ichigo looks confused at Ulquiorra before feeling the change in Ulquiorra’s reiatsu. His long white coat is gone and the only left is his wings revealing his chest where liquid like blood is flowing out from his hollow hole. The lower part is covered in something similar to black fur. His arms turn black from the elbows to finger tips. His white eyes turn black and the marks under his eyes are wider. The hollow mask turns into the horns. “If you don’t know then I will tell you. This is the true form of despair.” A note: - Seems like Ishida has inner monologue regarding whether he should accept Orihime’s request or not. - A guy comments Ulquiorra’s form resembles the Devil Man. - Ulquiorra raises his voice for the first time. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ulki, er ist... nackt- Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir ja schon das Schlimmste vorgestellt, als ich den Spoiler gelesen hab, aber die erweiterte Form sieht gar nicht mal so schlecht aus. Trotzdem wirds Zeit, dass die beiden mal endlich richtig loslegen und die Laberei einstellen =_= Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi.. der Ausraster von Ulqy.. köstlich ^.^ Und ja.. ich find die Form auch angenehmer als das Kleidchen. Er ist nun vom eleganten Chanel zum hippen Escada gewechselt XDDD (zuviel Oscars geschaut :D) Ist sonst noch jmd aufgefallen, dass Ishida und Orihime irgendwie sprachen, als wären sie schon "weiter"? Òo Könnte mir vorstellen, dass nun im nächsten Kapitel jmd einen Auftritt wie Hinata diese Woche hinlegt :// |
|||||||
|
||||||
| Jemand? Hm....wer könnte das nur sein? xP Nun.....ich kann mich nicht entscheiden ob ich auf so nen Auftritt hoffen oder nicht hoffen soll. Aber um ehrlich zu sein geht mir Ichigos Arroganz auf den Sender (obwohl er einer meiner Lieblingscharaktere ist). Er sollte langsam einmal einsehen dass sein tolle Begabung nun mal keine hunderte Jahre Erfahrung weg machen kann. Und Ulquiorra geht langsam aber sicher durch die nicht vorhandene Decke. |
|
![]() |
||||||
| >Jemand? Hm....wer könnte das nur sein? xP Ja, wer könnte das wohl sein.. xD >Aber um ehrlich zu sein geht mir Ichigos Arroganz auf den Sender (obwohl er einer meiner Lieblingscharaktere ist). Also ehrlich gesagt, hab ich sa nicht wirklich Arroganz drin gelesen. Es war eher was unterwürfiges und heldenhaftes mMn.. "Ich wusste schon davor, dass du stärker bist *snif*" >Er sollte langsam einmal einsehen dass sein tolle Begabung nun mal keine hunderte Jahre Erfahrung weg machen kann. Und Ulquiorra geht langsam aber sicher durch die nicht vorhandene Decke. Naja, also ich denke nicht, dass Ulquiorra Hundert Jahre Erfahrung hat. :/ Es wurde nämlich nicht wirklich deutlich, wann Aizen denn nun die ersten Arrancar erschaffen hat. Nachdem er Soul Society verließ? Oder ist er bereits als 5th Captain heimlich nach Huego Mundo gegangen? Òo .. Man weiß es nicht wirklich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache mir sorgen um Hime...ich hab das verdammte Gefühl das die Gute richig was abbekommt... Aba mal theoretisch könnte die Ulquiorra besiegen,wenn sie ihn einmal richtig erwischt oO For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| >Naja, also ich denke nicht, dass Ulquiorra Hundert Jahre Erfahrung >hat. :/ Es wurde nämlich nicht wirklich deutlich, wann Aizen denn >nun die ersten Arrancar erschaffen hat. Nachdem er Soul Society >verließ? Oder ist er bereits als 5th Captain heimlich nach Huego >Mundo gegangen? Òo .. Man weiß es nicht wirklich.. Aber bedenke dass er vorher schon ein Hollow wahr. Vielleicht sogar ein Vasto Lorde. Das hat er sicher nicht von heute auf morgen gemacht xD Und der Sinn der Resurecction ist es nun mal sich in seine Hollowform zu verwandeln. |