Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Gerade weil Hitsugaya gegen Halibel kämpft, finde ich das geil. ;P Ich mag Hitsus Kampfstil und sein Bankai am liebsten. Es soll dann aber auch mal wieder etwas blutiger werden bitte. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyoraku und Stark, das war klar! Die Beiden sind so angewidert vom Kämpfen - das könnte so ein Safkon vs. Safkon -Kampf werden XDDD Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Shunsui und Stark aufeinandertreffen war klar, als Stark das erste Mal richtig auftrat (Arrancar-Meeting zählt nciht ;D)~ Die passen einfach zusammen xDDD Interessant fand ich den GinRan-Hint, wenn man's so nennen kann. Jetzt schnulzen die schon rum, ohne das Gin anwesend sein muss Ö__ö Hachja, ich liebe das Pairing einfach <3 War eine schöne Szene für Shirou-chan und Rnagiku, wenn ihr mich fragt. Der Dialog zeigt ganz gut, wie sehr sie sich kennen. Auch wenn die zwei charakterlich nicht zusammenpassen, geben sie eine meiner Liebligns Taichô-Fukutaichô-Konstellationen ab, das ist mir bei der Szene nochmal klar geworden. Hitsu vs Halibel - naja. Ich hab's eindeutig nciht kommen sehen xDDD Irgendwie war ich der festen Überzeugung, Halibel kämpft gegen ein Weib... keine Ahnung, wieso ö_ö Bin jedenfalls mal drauf gespannt, was sich da entwickelt. Beim Labern mit einem Klassenkameraden (hat leider keinen Acc hier) hat eben dieser die Vermutung geäußert, Ukitake würde sterben. Oder sonst irgendwer. Ganz ehrlich? - Ich fänd's gut, wenn einer ins Gras beißen muss. Ich hab zwar (bis auf omaeda) alle charas der Gotei ins Herz geschlossen, erst recht die, die gerade kämpfen; aber irgendwie würde es Bleach mehr Tiefgang geben, mal eine wichtige Figur in den Abgrund zu schicken und nciht immer nur "Feinde" krepieren zu lassen... Wie seht ihr das? ~>Niemande haben Gefühle. Sie ignorieren sie nur erfolgreich. I'm like a straying dog, barking at the moon, But...I just don't have the guts to jump at it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beim Labern mit einem Klassenkameraden (hat leider keinen Acc hier) hat eben dieser die Vermutung geäußert, Ukitake würde sterben. >Oder sonst irgendwer. >Ganz ehrlich? - Ich fänd's gut, wenn einer ins Gras beißen muss. Ich hab zwar (bis auf omaeda) alle charas der Gotei ins Herz geschlossen, erst recht die, die gerade kämpfen; aber irgendwie würde es Bleach mehr Tiefgang geben, mal eine wichtige Figur in den Abgrund zu schicken und nciht immer nur "Feinde" krepieren zu lassen... >Wie seht ihr das? Da hast du wohl recht, es wäre irgendwie interessanter, wenn auch mal einer der Guten sterben würde und halt nicht nur immer die Helden, auch wenn es um einige Charaktere sicherlich schade wäre... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 17:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hier die Spoiler,weiß aber nicht ob sie wahr sind. :SSpoilerRangiku: “That’s the power of Haineko. The sword turns into ash and the place that the ash falls into will be mangled with a swing. All that ash around you is my sword.” Soifon: “Bakudou 30 …It’s the end now, Arrancar. Sorry that I haven’t the time to ask you your name. Jinteki shakusetsu, Suzumebachi” It seems Apache's arms are cut. This time blue roses were sent to me on Rangiku's birthday... everyone please take it easy.(Kubo Tite) (ab hier wurde er in 2 Teile gepostet der Spoiler) ------------------------------------------------------------------ Apache: "So this chick claims she will take the 3 of us eh?" Rangiku: "Wow your ears are good huh? At first sight I thought your ears, face and style sucked in general." Apache: "What the fuuuck!?" Mila: "Going one on one is boring/annoying." Rangiku: "I agree with what the female gorilla said." Mila: "What!? Who is a female gorilla?? You milk cow!" The three fraccions fire a cero. After that Halibel draws out her sword. Omaeda is beaten. Soi Fons release is the last panel. Der Spoiler wurde in 2 Teilen geschickt,deswegen bin ich mir nicht sicher ob es auch die richtige Reihenfolge der handlung ist die da erzählt wird :S narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 17:04:16 | |||||||
|
||||||
| @ Freak Deine Spoiler sind in der Tat ein wenig verwirrend. Hier nochmal der korrekte Spoiler in der richtigen Reihenfolge. SpoilerPosted/translated by Annie: Bleach 330: Crossing Swords Continues from the last chapter, Halibel drew out her sword while Hitsugaya was already in a fighting pose. Both slowly approach each other until they are in attacking distance and the fight begins. A scene cuts to Rangiku who was facing Halibel’s fraccions. Apache was angry to see ‘a white haired shorty’ pointing his sword at Halibel. She was about to go to them when Mila Rose stopped her reasoned Halibel has drawn her sword so no way that a white haired kid could win. She added they should deal with Rangiku first. Apache then remembered how Rangiku said she would handle three of them and asked if she really just said that. “Ha~ You have sharp ears.” Mocked Rangiku, “I thought it would be as suck as your style and look.” Apache was so angry and ready to jump but Mila Rose stopped her again and said don’t get mad because it is annoying. “Yeah yeah” Said Rangiku using a fake cat-like voice, “You should listen to what that gorilla said.” Mila Rose lost her cool and screamed back at Rangiku. Sun Sun stopped her and said don’t fall to an enemy’s trap. Then continued to say even if they were dumb but at least they shouldn’t drag her into trouble with them. So Mila Rose and Apache yelled at Sun Sun whose side she’s on but she just ignored them. Rankigu who was being ignored touched her sword and that moment three of them turned their attention back at her. “It’s pointless to look at me that way. Goes by fighting strategy you should surround your enemy. Because once you all are at the same spot, you will lose the advantages.” “Growl, Haineko” Then the area surround three girls are covered in ashes. Apache yelled what could these ashes do and was about to touch it when Sun Sun kicked her saying they shouldn’t touch unknown substances. Apache failed to see her left arm was already surrounded by ashes and Rangiku moved her sword hilt as if to cut something. Apache’s arm starting to bleed with three scratches looking like it was caused by a cat or a tiger. Apache was left stunted when Rangiku started explaining Heineko’s ability. She said the sword itself turns into ashes and everything surrounds by these ashes will get cut. So there was no way for them to run. Then Rangiku turned those ashes into a tornado-like to surround those three and told them to becareful or else…they will get more scratches. But those three yelled back and Rangiku managed to dodge their cero and three of them finally got out. Mila Rose approached Rangiku with a sword in her hand so Rangiku has to call Haineko back to shield herself. A scene cuts to Soi Fon and Omaeda. Omaeda was getting kick around by a male fraccion while Soi Fong just stood here unwilling to help. A remaining fraccion asked if Soi Fong should help her lieutenant but Soi Fong refused to. She said Omaeda only cares about food, money and his family business, so getting his ass kick should be a good eye-opening lesson for him. She called Soi Fong cold but Soi Fong simply said, “I dislike division where people are close. To train your squad well, a captain should not get along with her squad.” A fraccion just nodded then lift her foot up to kick Soi Fong but she dodged and kicked her back. Next Soi Fong used Kidou #30 Shitostusangsen and three fang-shape objects appeared and locked it against the wall. “This is the end, arrancar. You didn’t even have a chance to say your name.” Said Soi Fong with deadly eyes. “Sting All Your Enemies to Death, Suzumebachi” A note: It was explained in the spoiler that Halibel's sword has a hole (it took more than half of her sword) and the shape is kinda similar to Ichigo's first sword but smaller. Diese Woche bekommen wir also Matsumoto und Soifon Action zu sehen. Es wird ja endlich auch mal Zeit dafür. Bleibt noch zu erwähnen, das Omaeda zu Boden geht. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 19:58:23 |
|
![]() |
||||||
| Whoa, Matsumoto gegen Halibels Fraccion. Fanservice pur XD Ich hoffe mal, dass am Ende nicht alle Arrancar sterben müssen, obwohl alles andere nicht viel Sinn machen würde...andererseits ist das Bleach, irgendwas lässt sich der Herr bestimmt einfallen. Und wo bleibt Grimmjow :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haribels Schwert sieht lustig aus, besteht das aus zwei Klingen? Iwie steht das Squad 10 kurz vor der Eleminierung - Matsumoto gegen 3 Arrancarauf einmal! Und Hitsugaya gegen einen der vorderen 3 Espada. Der wäre fast (mit Bankai!) gegen Shawlong abgeschmiert und der war nur Gilian. Wenn Haribel jetzt Numero Uno Espada oder überhaupt Vasto Lorde ist, dann sehe ich Tiefschwarz für Toshi-chan. Soi Fon legt gleich richtig los und hat ihren Gegner schon nach 3 Seiten Schachmatt gesetzt - das ist Taicho-Niveau. @ frantic_noise: Grimmi liegt bei Neliel und Zaraki rum und nirgendwo ein Ichigo der sagt: "Zaraki, töte ihn nicht!" Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haribels Schwert sieht lustig aus, besteht das aus zwei Klingen? Iwie steht das Squad 10 kurz vor der Eleminierung - Matsumoto gegen 3 Arrancarauf einmal! Und Hitsugaya gegen einen der vorderen 3 Espada. Der wäre fast (mit Bankai!) gegen Shawlong abgeschmiert und der war nur Gilian. Wenn Haribel jetzt Numero Uno Espada oder überhaupt Vasto Lorde ist, dann sehe ich Tiefschwarz für Toshi-chan. Hättest du richtig aufgepasst,dann wüsstest du,dass letztens wo Hitsugaya,Matsumoto & Co nur fast verloren habe,weil sie nur 20% ihres Reiatsu benzen durften -.- Dann als sie volle Kraft hatten,haben sie ihre Gegner mit einem Shlag direkt weggehauen. Also bom nächsten mal,besser aufpassen ;) >Soi Fon legt gleich richtig los und hat ihren Gegner schon nach 3 Seiten Schachmatt gesetzt - das ist Taicho-Niveau. Soi Fon ist auch ein Top Captain und dazu noch die Commandantin der Polizei von der Soul Society,da muss man sowas erwarten... narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun.. Halibel gegen Hitsaguya.. also eigntl sehe ich das auch, dass es ziemlich unfair für den kleinen Lord ist :D .. da finde ich sollte Soifon noch mit in den Kampf einsteigen.. denn gegen den Stark kämpfen schließlich auch 2 Captain.. naja wie auch immer.. Matsumotos Schwerts Fähigkeit.. also seh ich das richtig und das ist ein Abklatsch von Byakuyas, oder wie is et Òo hmm.. ich denke jedenfalls, die Captains werden alle siegen.. auch wenn das noch lange dauern wird.. und wenn die dann am Ende sind, und Aizen und co. freikommen werden diese nicht mehr gegen die Captains kämpfen, sondern gegen die von Aizen damals mutieren Captains und Vices.. (mir fällt grad die Halb-Hollow-Halb-Shiningam Bezeichnung nicht ein xD) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hättest du richtig aufgepasst,dann wüsstest du,dass letztens wo Hitsugaya,Matsumoto & Co nur fast verloren habe,weil sie nur 20% ihres Reiatsu benzen durften -.- > Dann als sie volle Kraft hatten,haben sie ihre Gegner mit einem Shlag direkt weggehauen. > Also bom nächsten mal,besser aufpassen ;) Ich bleibe dabei: Ikkaku (3. Sitz) bügelt seinen Gegner mit 20% seiner Kraft + Bankai einfach aus dem Weg. Während Toshiro (Taicho) mit 20% seiner Kraft + Bankai ordentlich auf Maul bekommt. Dazu kommt noch, dass die 11. (Shawlongs Nummer) noch nicht einmal bedeutet, dass er der 11-stärkste ist (Bd. 24 S. 69-70). Und Hitsugayas Bankai, ist zeitlich begrenzt. Ich sage nicht, dass er sterben wird,(dafür verdient Kubo zu viel an Merchandise) aber er wird kassieren, kassieren, kassieren, - besiegt werden, einsehen, dass er sich übernommen hat und für die nächsten 200 Jahre an seinem Bankai arbeiten. bom ^..^ Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bleibe dabei: Ikkaku (3. Sitz) bügelt seinen Gegner mit 20% seiner Kraft + Bankai einfach aus dem Weg. Während Toshiro (Taicho) mit 20% seiner Kraft + Bankai ordentlich auf Maul bekommt. > Dazu kommt noch, dass die 11. (Shawlongs Nummer) noch nicht einmal bedeutet, dass er der 11-stärkste ist (Bd. 24 S. 69-70). Und Hitsugayas Bankai, ist zeitlich begrenzt. > Ich sage nicht, dass er sterben wird,(dafür verdient Kubo zu viel an Merchandise) aber er wird kassieren, kassieren, kassieren, - besiegt werden, einsehen, dass er sich übernommen hat und für die nächsten 200 Jahre an seinem Bankai arbeiten. > > bom ^..^ Ähm, das ist nicht ganz richtig. Ikkaku hatte keine Begrenzung. Nur die Taichôs und die Fukutaichôs haben das, wenn sie in die Welt der Lebenden geschickt werden. Also von daher hatte Ikkaku mit 100% seiner Kraft gekämpft und Hitsugaya NUR mit 20%. Und im Kampf gegen Luppi sagte Hitsugaya, dass solange Wasser in der Nähe ist, er sein Bankai immer wieder neu formieren kann. Also nix mit der zeitlichen Begrenzung und die Blumen sind dann auch nicht mehr sichtbar. Aber mal ehrlich, wie stark wird er erst sein, wenn er erwachsen ist? oO Sterben lässt Kubo ihn eh nicht. Dann wäre er ja schön dumm. Hitsu ist der siebt beliebteste Anime-Chara überhaupt und die Nummer 1 in Bleach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bleibe dabei: Ikkaku (3. Sitz) bügelt seinen Gegner mit 20% seiner Kraft + Bankai einfach aus dem Weg. Während Toshiro (Taicho) mit 20% seiner Kraft + Bankai ordentlich auf Maul bekommt. Ich kann mich hier nur wiederholen. Pass besser auf... Wie schon erwähnt wurde,alle Captains und Vize haben nur die 20% Grenze alle anderen wie z.b Ikkaku oder Yumichika haben 100% volle Power in der realen Welt ;) >Dazu kommt noch, dass die 11. (Shawlongs Nummer) noch nicht einmal bedeutet, dass er der 11-stärkste ist (Bd. 24 S. 69-70). Und Hitsugayas Bankai, ist zeitlich begrenzt. Das ist ja nun nicht grad wichtig,wenn Hitsugaya von anfang an mit 100% gekämpft hätte,er nicht mal bankai benutzen müssen. >Ich sage nicht, dass er sterben wird,(dafür verdient Kubo zu viel an Merchandise) aber er wird kassieren, kassieren, kassieren, - besiegt werden, einsehen, dass er sich übernommen hat und für die nächsten 200 Jahre an seinem Bankai arbeiten. Er wird verlieren oder Hilfe gebrauchen,das ist sowieso klar,aber du behauptest,er wäre schwächer als Ikkaku... Wenn nicht mal Ichigo fast ne Chance gegen Ulquiorra hat,wie soll Hitsugaya Halibel besiegen? Es ist klar,dass eigentlich Hitsugaya der schwächste Captain ist,aber das liegt auch daran,dass er wohl die wenigste erfahrung hat. Und sein Bankai hält nicht permanent,weil er es noch nicht perfektioniert hat,nur wo Wasser ist kann er sein bankai so gesagt "rehablitieren" narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak @ Kirotaru In Punkto Madarame könnt ihr nicht hundertprozentig sicher sein, das Ikkaku mit 100 Prozent seiner Kraft gekämpft hat. Ganz einfach deshalb nicht, weil es nicht zur Sprache kommt, ob er mit begrenztem Level kämpft oder nicht. Sein Bankai hat ewig, gedauert als er es schließlich eingesetzt hat. Sehr viel länger als wie das Bankai von Komamura oder Hitsugaya. In einem Punkt muss ich D-Light aber auch Recht geben. Hitsugaya wird ganz sicher nicht sterben. Das Merchandising ist ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Sein Manga würde ganz klar an Popolarität verlieren, da Hitsugaya mit Abstand der beliebteste Shinigami überhaupt ist. Sehr weit, vor Ichigo oder Rukia. Von daher stellt sich die Frage, gar nicht erst das Kubo den plattmachen lässt. Da sind so Shinigami wie Omaeda sehr viel mehr gefährdet. ;) Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Freak @ Kirotaru > > In Punkto Madarame könnt ihr nicht hundertprozentig sicher sein, das Ikkaku mit 100 Prozent seiner Kraft gekämpft hat. > > Ganz einfach deshalb nicht, weil es nicht zur Sprache kommt, ob er mit begrenztem Level kämpft oder nicht. Natürlich wird das nicht erwähnt. Warum auch? Ich meine, wer außer Yumichika weiß denn schon, dass Ikkaku Bankai einsetzen kann? Richtig. Niemand! Warum sollte er dann auch diese Begrenzung bekommen? Ich denke schon, dass er mit 100%er Power gekämpft hat. > Er wird verlieren oder Hilfe gebrauchen,das ist sowieso klar,aber du behauptest,er wäre schwächer als Ikkaku... > Wenn nicht mal Ichigo fast ne Chance gegen Ulquiorra hat,wie soll Hitsugaya Halibel besiegen? Fragt sich nur, wer ihm da helfen wird? Matsumoto? Die hat gleich 3 Gegner. Soi Fon könnte ich mir da noch ganz gut vorstellen. :) > Es ist klar,dass eigentlich Hitsugaya der schwächste Captain ist,aber das liegt auch daran,dass er wohl die wenigste erfahrung hat. Ich würde ihn nicht gerade als den Schwächsten bezeichnen. Ukitake kommt mir - dank seiner Dauerkrankheit - erheblich schwächer vor. Aber von ihm wissen wir ja noch so gut wie gar nix. Vielleicht mischt er ja so richtig gegen Stark mit. |
|||||||
|
||||||
| Kirotaru > > In Punkto Madarame könnt ihr nicht hundertprozentig sicher sein, das Ikkaku mit 100 Prozent seiner Kraft gekämpft hat. > > Ganz einfach deshalb nicht, weil es nicht zur Sprache kommt, ob er mit begrenztem Level kämpft oder nicht. >Natürlich wird das nicht erwähnt. Warum auch? Ich meine, wer >außer Yumichika weiß denn schon, dass Ikkaku Bankai einsetzen >kann? Richtig. Niemand! Warum sollte er dann auch diese >Begrenzung bekommen? Ich denke schon, dass er mit 100%er Power >gekämpft hat. Denken heißt nicht wissen. Natürlich ist es möglich, aber sicher sein, können wir bei Madarame in diesem Fall dann auch nicht. Und meiner Meinung nach, hat er damals auch mit einer Begrenzung gekämpft, aber lassen wird das. Darüber zu spekulieren, bringt uns in diesem Fall nicht wirklich weiter, da wir keinerlei 100 Prozentiger Sicherheit haben, ob Ikkaku mit Begrenzung oder ohne gekämpft hat. Letzten Endes ist das alles reine Hypothek, bzw. Spekulation. Kubo hat sich in diesem Fall, alle Punkte offengelassen und irgendwie habe ich auch das Gefühl, das das so schnell auch nicht aufgeklärt wird. > Er wird verlieren oder Hilfe gebrauchen,das ist sowieso klar,aber du behauptest,er wäre schwächer als Ikkaku... > Wenn nicht mal Ichigo fast ne Chance gegen Ulquiorra hat,wie soll Hitsugaya Halibel besiegen? >Fragt sich nur, wer ihm da helfen wird? Matsumoto? Die hat >gleich 3 Gegner. Soi Fon könnte ich mir da noch ganz gut >vorstellen. :) Soi Fon ist ganz sicher eine Alternative. Die wird ihre einzelne Fraccion sehr schnell abspeisen, um dann sehr schnell Hitsugaya helfen zu können. Omaeda muss mit seinem Fraccion alleine klar kommen. Möglicherweise wird aber nochmal Madarame, Omaeda helfen, da Ikkaku ja eigentlich noch was gut zu machen hat. Dieser Riesen - Pou war seine Aufgabe.;) Letzten Endes würde aber auch keine Doppelkombo aus Soifon und Hitsugaya gegen Halibel ausreichen. Halibel sieht so aus, als wäre sie 2 mal so alt, und 2 mal so erfahren, wie Toushirou und Soifon zusammen. Von daher wird früher oder später eine Yoruichi diesen Kampf zu Ende bringen müssen. Und damit rechne ich ehrlich gesagt auch. ;) So ne Frau wie Halibel würde perfekt auf Yoruichi zugeschnitten sein. > Es ist klar,dass eigentlich Hitsugaya der schwächste Captain ist,aber das liegt auch daran,dass er wohl die wenigste erfahrung hat. >Ich würde ihn nicht gerade als den Schwächsten bezeichnen. >Ukitake kommt mir - dank seiner Dauerkrankheit - erheblich >schwächer vor. Aber von ihm wissen wir ja noch so gut wie gar >nix. Vielleicht mischt er ja so richtig gegen Stark mit. In dem Fall hat Freak aber Recht. Es gibt ein Databook über die Captains. Körperlich bzw. Ausdauermäßig ist Ukitake der Schlechteste. Da hast du schon Recht. Aber in Kidou, in Weisheit, in Erfahrung, und im vorrausschauenden Kampf, sowie in Intelligenz ist er Hitsu um Welten überlegen. Er hat zwar nicht mehr Toushirous Jugend an sich, aber mit Erfahrung und Weisheit, kann man mindestens genauso viel wettmachen. Letzten Endes, sehe ich es wie Freak. Für mich ist Toushirou auch der Schwächste Captain von allen, was ganz einfach zu erklären ist. Er ist der Jüngste, und somit fehlt ihm einfach noch die nötige Erfahrung, die alle anderen schon mit sich tragen, auch wenn er oftmals sehr reif rüberkommt. Das gebe ich ja zu. ;) Trotz allem. Gegen Halibel wird es für ihn niemals alleine reichen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Letzten Endes ist das alles reine Hypothek, bzw. Spekulation. Kubo hat sich in diesem Fall, alle Punkte offengelassen und irgendwie habe ich auch das Gefühl, das das so schnell auch nicht aufgeklärt wird. Kubo lässt so vieles offen und dann KANN man nur Vermutungen anstellen. Aber gerade das reizt mich ja auch. Also lass uns doch diskutieren. Dafür ist dieses Forum nun mal da. ;) Aber okay, genug zu Ikkaku. > Omaeda muss mit seinem Fraccion alleine klar kommen. Möglicherweise wird aber nochmal Madarame, Omaeda helfen, da Ikkaku ja eigentlich noch was gut zu machen hat. Dieser Riesen - Pou war seine Aufgabe.;) Ikkaku hat Einiges wieder gut zu machen. Sein Handeln war alles andere als....... Pff~, gut das ihm Iba da mal kräftig in den A***** getreten hat. > Letzten Endes würde aber auch keine Doppelkombo aus Soifon und Hitsugaya gegen Halibel ausreichen. > > Halibel sieht so aus, als wäre sie 2 mal so alt, und 2 mal so erfahren, wie Toushirou und Soifon zusammen. > > Von daher wird früher oder später eine Yoruichi diesen Kampf zu Ende bringen müssen. Und damit rechne ich ehrlich gesagt auch. ;) > > So ne Frau wie Halibel würde perfekt auf Yoruichi zugeschnitten sein. Da stimme ich dir zu. Irgendwie rechne ich auch noch mit Yoruichi. Ich hoffe, dass sie da noch auftauchen wird. Außerdem was eigentlich mit Kisuke? Wo war der noch mal abgeblieben? *sich da im Moment nicht mehr zurück erinnern kann* > Körperlich bzw. Ausdauermäßig ist Ukitake der Schlechteste. Da hast du schon Recht. > > Aber in Kidou, in Weisheit, in Erfahrung, und im vorrausschauenden Kampf, sowie in Intelligenz ist er Hitsu um Welten überlegen. Seine ganze Ausdauer, Erfahrung wird ihm aber nicht reichen, wenn er plötzlich im Kampf schwächelt. ;) Hitsu wiederum wird dieses Problem nicht haben. Darum geht es mir ja. :) > Für mich ist Toushirou auch der Schwächste Captain von allen, was ganz einfach zu erklären ist. > > Er ist der Jüngste, und somit fehlt ihm einfach noch die nötige Erfahrung, die alle anderen schon mit sich tragen, auch wenn er oftmals sehr reif rüberkommt. Das gebe ich ja zu. ;) Da stimme ich dir wiederum zu. Aber er hat ja noch genug Zeit um sich die nötige Erfahrung anzueignen. Wobei ich eh schon finde, dass er für ein Kind zu stark ist. Hätte mal lieber länger seine Jugend genießen sollen. xD Aber hey, vielleicht hat er ja noch was im Petto (Was ich bezweifel, aber hoffen kann man ja) Gin meinte doch mal (wortwörtlich): "Er ist wahrlich die Verkörperung eines himmlischen Beschützers, welcher nur alle paar Jahrhunderte auf die Erde kommen würde." Was hat das eigentlich zu bedeuten? > Trotz allem. Gegen Halibel wird es für ihn niemals alleine reichen. Wenn Hitsu von ihr fertig gemacht wird, gibt es wenigstes wieder blutige Kämpfe. ;P Aber schon schade, dass Hitsu nie seine Kämpfe gewinnt. Egal Yoruichi wird dann alles schon wieder ausbügeln. *g* Oder Yama. Aber der guckt im Moment ja nur so. Der tritt doch sicherlich gegen den Alten in seinem Stuhl da an. *Name ??* Was mich aber noch interessieren würde, wer soll dann erst gegen Aizen gewinnen?? Wenn schon die Arrancars so ein Problem sind. Ichigo? Nicht wirklich. Aber wahrscheinlich wird es so kommen. Immerhin ist er der Held der Serie. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kisuke??? Hat nen Plausch mit Mizuiro, Keigo und Tatsuki. > Name??? Barragan Luisenbarn > Was mich aber noch interessieren würde, wer soll dann erst gegen Aizen gewinnen?? Wenn schon die Arrancars so ein Problem sind. > Ichigo? Nicht wirklich. Aber wahrscheinlich wird es so kommen. Immerhin ist er der Held der Serie. ^^ Die Vizards und ganz vorne Shinji Hirako. ~Hitsu SpoilerWenn Aizen gut zugeschaut hat, dann hat er Haribel bestimmt schon gesteckt, dass Hitsugaya gerne von hinten angreift und so seine Kämpfe gewinnt. Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 11:42:51 | |||||||
|
||||||
| @ D-Light > Kisuke??? >Hat nen Plausch mit Mizuiro, Keigo und Tatsuki. Das war vor ca. 80 Chaptern. Seitdem haben wir Urahara nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich denke, das er sich sehr bald wieder zeigen wird. Allerdings dann mit Tesai, sowie Ururu und Jinta im Gepäck. ;) Urahara wird definitiv nochmal ein Gegner von Aizen, neben Shinji und seinen Vizard sein. Mit diesen gebe ich dir ganz eindeutig Recht. Allerdings denke ich, das vor Ichigo noch 2 weitere Prominente sich dort einfinden werden. Und zwar niemand geringeres, als Kurosaki Isshin und Ishida Ryuken. Und ich bin sicher, die Väter von Ichigo und Uryu haben kräftig was drauf. ;) Das könnte dann sehr unterhaltsam werden. Ohne Grund, hat Kubo die sicherlich nicht eingeführt. Außerdem fehlt uns da noch eine weibliche Figur, die bis dato noch nicht gezeigt wurde, aber namentlich erwähnt. Die Rede ist von Kirio Hikifune, die wohl mal die Chefin von Hiyori gewesen sein muss, und der Royal Guard zugeteilt wurde. Ich bin sicher, die werden wir früher oder später auch nochmal zu Gesicht bekommen. Es hält sich ja in diesem Zusammenhang hartnäckig die Theorie, das Kirio Hikifune niemand anderes als Shiba Kukaku sein soll, die einen neuen Namen angenommen hat. Man kann nämlich von Soifon heraushören, das der Shiba Clan früher mal einer der größten und angesehensten Clans in der Geschichte der Soul Society gewesen sein muss. Letzten Endes wissen wir aber fast gar nicht darum. Nur das Kaien Dono wohl sehr talentiert gewesen sein muss, und der Vize von Ukitake war und wohl auch der Mann, den Rukia vergöttert hat. > Name??? >Barragan Luisenbarn Jep. Es wird wohl auf einen Kampf Yamamoto vs. Barragan hinauslaufen. Allerdings sind sich die User immer noch nicht sicher, wie die Nummernvergabe der Espada aussieht. Das Halibel die Nummer 3 ist, ist inzwischen sicher. Warum? Weil Barragan sie ganz klar eingeschüchtert hat, und ihr gesagt hat, wer der Boss im Hause ist. Bei Stark dagegen, können wir uns nicht sicher sein. Ist Stark die Nummer 2, oder die 1, der Espada. Ich denke ja, er ist die Nummer 2, aber es gibt auch Hinweise dafür, (z.B die Reaktion von Lillinet, auf die Provokation von Barragan, gegenüber Halibel und Stark) das sich Stark diese Ansage nicht gefallen lassen sollte. Da könnte man ohne weiteres hinein interpretieren, das Stark jetzt auch die Nr. 1 sein könnte. > Was mich aber noch interessieren würde, wer soll dann erst gegen Aizen gewinnen?? Wenn schon die Arrancars so ein Problem sind. > Ichigo? Nicht wirklich. Aber wahrscheinlich wird es so kommen. Immerhin ist er der Held der Serie. ^^ >Die Vizards und ganz vorne Shinji Hirako. Ich glaube zwar, das Shinji Aizens erster Gegner sein wird, letzten Endes wird es aber nicht reichen, Aizen zu besiegen, auch wenn ich Shinji für einen sehr sehr starken und fähigen Vizard halte. Vermutlich ist er der Stärkste von denen allen. Und nicht umsonst deren Oberhaupt. Das kommt zumindest so rüber. Aber mein Tip, ist Ichigos Dad. Der wird Aizen früher oder später, nochmal persönlich den Allerwer**** aufreissen. Ich kann mir sogar vorstellen, das Aizen und Isshin sich persönlich kannten, und später zu rivalisierenden Gegnern wurden, nachdem Urahara die Soul Society verlassen musste. Fakt ist, das es eine Geschichte zu Isshin gibt, die Kubo versprochen hat uns zu erzählen. Ich bin gespannt, welchen Inhalt sie trägt. >~Hitsu >Wenn Aizen gut zugeschaut hat, dann hat er Haribel bestimmt >schon gesteckt, dass Hitsugaya gerne von hinten angreift und so >seine Kämpfe gewinnt. Könnte gut sein. Letzten Endes würde Halibel auch ohne Aizens Tips gegen Hitsugaya bestehen. Ich halte die Frau für 2 mal so stark, und 2 mal so erfahren wie Toushirou. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Hat nen Plausch mit Mizuiro, Keigo und Tatsuki. > Das war vor ca. 80 Chaptern. Seitdem haben wir Urahara nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich denke, das er sich sehr bald wieder zeigen wird. Allerdings dann mit Tesai, sowie Ururu und Jinta im Gepäck. ;) Na dann, macht er aus Tatsuki und Keigo jetzt auch solche Übermenschen, wie Chad und Inoue es sind > Urahara wird definitiv nochmal ein Gegner von Aizen, neben Shinji und seinen Vizard sein. Mit diesen gebe ich dir ganz eindeutig Recht. > Allerdings denke ich, das vor Ichigo noch 2 weitere Prominente sich dort einfinden werden. > Und zwar niemand geringeres, als Kurosaki Isshin und Ishida Ryuken. Und ich bin sicher, die Väter von Ichigo und Uryu haben kräftig was drauf. ;) Ryuuken? Der hat doch garkeinen Bock auf die Streitereien der Shinigamis, der kommt erst, wenn er sich wieder vor Uryuu aufspielen kann. Und dazu muss der ersteinmal wiederkommen. > Das könnte dann sehr unterhaltsam werden. Ohne Grund, hat Kubo die sicherlich nicht eingeführt. Isshin macht den "Crazy Screwdriver" auf Aizen. Hyaaaah! > Außerdem fehlt uns da noch eine weibliche Figur, die bis dato noch nicht gezeigt wurde, aber namentlich erwähnt. > Die Rede ist von Kirio Hikifune, die wohl mal die Chefin von Hiyori gewesen sein muss, und der Royal Guard zugeteilt wurde. > Ich bin sicher, die werden wir früher oder später auch nochmal zu Gesicht bekommen. So alâ Madara Uchiha? > Es hält sich ja in diesem Zusammenhang hartnäckig die Theorie, das Kirio Hikifune niemand anderes als Shiba Kukaku sein soll, die einen neuen Namen angenommen hat. > Man kann nämlich von Soifon heraushören, das der Shiba Clan früher mal einer der größten und angesehensten Clans in der Geschichte der Soul Society gewesen sein muss. Das Eine lässt aber nicht auf das andere schließen. > Letzten Endes wissen wir aber fast gar nicht darum. Nur das Kaien Dono wohl sehr talentiert gewesen sein muss, und der Vize von Ukitake war und wohl auch der Mann, den Rukia vergöttert hat. Eben > Name??? >Barragan Luisenbarn > Jep. Es wird wohl auf einen Kampf Yamamoto vs. Barragan hinauslaufen. > Allerdings sind sich die User immer noch nicht sicher, wie die Nummernvergabe der Espada aussieht. > Das Halibel die Nummer 3 ist, ist inzwischen sicher. > Warum? > Weil Barragan sie ganz klar eingeschüchtert hat, und ihr gesagt hat, wer der Boss im Hause ist. > Bei Stark dagegen, können wir uns nicht sicher sein. Ist Stark die Nummer 2, oder die 1, der Espada. > Ich denke ja, er ist die Nummer 2, aber es gibt auch Hinweise dafür, (z.B die Reaktion von Lillinet, auf die Provokation von Barragan, gegenüber Halibel und Stark) das sich Stark diese Ansage nicht gefallen lassen sollte. > Da könnte man ohne weiteres hinein interpretieren, das Stark jetzt auch die Nr. 1 sein könnte. Es geht ja auch nach dem Aussehen - Barragarn mit seiner Krone hat ja mehr was vonnem Hollow als Stark mit seiner "Halskette?", gelle? > Was mich aber noch interessieren würde, wer soll dann erst gegen Aizen gewinnen?? Wenn schon die Arrancars so ein Problem sind. > Ichigo? Nicht wirklich. Aber wahrscheinlich wird es so kommen. Immerhin ist er der Held der Serie. ^^ >Die Vizards und ganz vorne Shinji Hirako. > Ich glaube zwar, das Shinji Aizens erster Gegner sein wird, letzten Endes wird es aber nicht reichen, Aizen zu besiegen, auch wenn ich Shinji für einen sehr sehr starken und fähigen Vizard halte. Vermutlich ist er der Stärkste von denen allen. > Und nicht umsonst deren Oberhaupt. Das kommt zumindest so rüber. > Aber mein Tip, ist Ichigos Dad. Der wird Aizen früher oder später, nochmal persönlich den Allerwer**** aufreissen. Ich kann mir sogar vorstellen, das Aizen und Isshin sich persönlich kannten, und später zu rivalisierenden Gegnern wurden, nachdem Urahara die Soul Society verlassen musste. > Fakt ist, das es eine Geschichte zu Isshin gibt, die Kubo versprochen hat uns zu erzählen. Ich bin gespannt, welchen Inhalt sie trägt. Hmm, er kennt Kisuke, Ukitake und Byakuya kennen Ihn, er hat einen Taichomantel und ist seit min. 20 Jahren aus der "SS" (*prust*) raus. Mein Tipp: 10 Division, iwer muss ja für Toshi Platz gemacht haben. >~Hitsu >Wenn Aizen gut zugeschaut hat, dann hat er Haribel bestimmt >schon gesteckt, dass Hitsugaya gerne von hinten angreift und so >seine Kämpfe gewinnt. > Könnte gut sein. Letzten Endes würde Halibel auch ohne Aizens Tips gegen Hitsugaya bestehen. > Ich halte die Frau für 2 mal so stark, und 2 mal so erfahren wie Toushirou. *nick, nick* Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 14:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler für diese Woche ist da. Bleach 331 SpoilerSoi Fon’s attack was stopped. The name of Soi Fon opponent is Jio Vega and her sword’s name is “Bite off, Teguresutooku” Omaeda’s opponent releases “Trample, Mamuuto” It looks like a mammoth walking with 2 legs. Omaeda is the vice captain of the second division and also the captain of the second part in Secret Mobile Corp. Most of things just like as expected. They take actions quickly by releasing their swords and attack. However, it’s unknown if they are defeated or not. Then, next week. Also die Spoiler Pics zeigen eigentlich eindeutig,wie Omaeda seinen Gegner angreift und K.O schlägt. Naja hat der Fettsack doch mal was geschafft. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 16:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Omaeda hat einen Morgenstern als Zanpakuto. Und Barragarn hält sich wohl gerne Tierarrancar als Fraccion: Abirama, Po (der sah ja aus wie ein Wal), den Fettsack der gegen Omaeda kämpft und GGio (wie wird das ausgesprochen GiGio?) die/der sich wohl nächste Woche in eine Art zweiter Grimmjow alá Pantera verwandelt. Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soi Fon schwächelt.. dafür ist ihr Vice in ner besseren Position nach dem Kapitel.. wie er mit den Fraccon übers Gewicht gequatscht hat.. das war ja der Brüller xD .. aber langsam könnte der Kampf Hitsaguya / Halibel auch mal beginnen :// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe Halibels oberteil geht im kampf verloren Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht. Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen. Niemandem das zeigen, was du wirklich bist. Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht. Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt! |
|||||||
|
||||||
| Bevor der Kampf Halibel gegen Hitsugaya in die Vollen geht, wird erstmal Matsumoto ihre Gegnerinnen plattmachen müssen, und das kann dauern. Soifon wird vermutlich diese Woche ihre Fraccion ausschalten, und sobald auch das geschafft ist, wird hoffentlich mal wieder ein paar Sequenzen aus Hueco Mundo gezeigt, es wir allmählich nämlich Zeit dafür. Lezten Endes rechne ich damit, das der Kampf Hitsugaya vs. Halibel erst in 2 - 3 Monaten eine Entscheidung gefunden haben wird. Davor haben wir noch sehr viele andere Charaktere, die dazwischen stehen, w.z.B der Kampf Ulquoria vs. Ichigo. Oder die Exequias vs. Rukia, Renji, Sado und Co. Aber nun können wir mal nen Blick auf Donnerstag werfen, und vermutlich wird Soifon dann ihre Gegnerin besiegen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Spoiler貧乳(褒め言葉)がやられて Soi Fong got beaten 敵が勝ち誇って、トドメさそうとして After the opponent was proud of his own victory, he was going to give the final blow デブが貧乳(褒め言葉)を庇って But Omaeda managed to protect Soi Fong 貧乳(褒め言葉)「一度帰面の力を見ておきたかったんだよ、十刃との戦いに備えてな。まあいい、もう充分底 は知れた」 Soi Fong: I have seen the power of a released arrancar once before, though I have prepared to fight with espada. Whatever, I know them well enough now 次週 貧乳(最大の賛辞)の反撃です Next week, Soi Fong’s counterattack Naja ich finds kacke,dass sie gegen so eine schon ins Schwitzen gerät -.- Ist ja peinlicher als Hitsugaya -.- Sie sollte sich mal mehr anstrengen,immerhin wird erwartet,dass sie es mit einem Espada aufnehmen soll. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ all Jetzt wird es ja lächerlich. Eine Soifon wäre gegen eine kleine Fraccion fast draufgegangen, wenn ihr sonst so dämlicher Vize sie nicht im letzten Moment geretttet hätte? Hab ich mich da verlesen oder was? Unfassbar. @ Freak Indem Fall gebe ich dir absolut Recht. Was soll Matsumoto da erst sagen. Die kämpft gegen 3 Arrancar auf einmal. Auch wenn Soifon eine Arrancar von Barragan abbekommen hat, ist eine einzelne von dem nicht stärker, als diese 3 zusammen, gegen die da Matsumoto kämpft. Und außerdem hätte es eigentlich umgekehrt sein müssen. Soifon als Captain hätte ihrem Vize helfen müssen, wenn der in Schwierigkeiten gewesen wäre und jetzt ist es ironischerweise sogar schon anders herumgekommen. Jetzt muss nen Leutnant wegen mangelnder Kampferfahrung seinem Captain helfen. Was ne Story. Aber man merkt ganz deutlich eine Sache an diesen letzten Chaptern. Es gibt definitiv Unterschiede, zwischen den älteren und reiferen Chaptains, als wie bei den Jung Kiddies, wie Soifon oder Hitsugaya. Die älteren haben ihre Gegner einfach besser im Griff, selbst wenn diese Top Espada sind. Das hat man bei Byakuya, Mayuri oder auch Zaraki gesehen, und deren Gegner dort waren definitiv stärker als was sich Soifon hier antun muss. Hitsugaya hat meiner Meinung nach, auch absolut keine Chance gegen Halibel. Am Schluss würde mich es aber dennoch mal interessieren, gegen welchen Espada Halibel da in der Vergangenheit gekämpft haben soll. Doch nicht womöglich sogar Nel? Es wäre durchaus möglich, aber ich würde mich dann kaputtlachen, wenn die dann vor Soifon auf der Erde wieder auftauchen würde. XDDD Mal sehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 16:08:33 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Also heute kam ja die neue Anime Folge von Bleach raus und die war BOMBE hahah,Nel in Originalform im Anime,erinnert dich das nicht an etwas? Ne Wette?*hust* hahahaa Also sie sieht derbe geil aus und ist derbe stark. Und freu mich schon,wenn sie mit Ichigo und Co.Ich will sehn wie Barragan und Stark und Halibel darauf reagieren? Aufjedenfall,soll Nel nun eine beständige Person in Bleach werden ;D Und zu Soi Fon kann ich nur ein Wort sagen "überheblichkeit",wenn Aizen so ist,ist es auch was anderes,der Typ knallt ohne Shikai hier Cpatains weg und lacht,wenn alle Captains + Yamamoto und Co da sind... Und weißt du jeder Vize hätte Soi Fon retten können ABER doch nicht >Omaeda< ???!!! was geht hier,denn ab XDDDD Ich versteh das nicht,gegen Yoruichi war sie derbe Top und konnte oft ihre Attacken gut parieren und nun? gegen eine kleine Fraccion? Kubo was soll das? Ich weiß auch nicht weiter...würde sie "Soi Fon Uchiha" heißen,würd ich nun glauben,das ist ein Gen Jutsu XDDDaber sowas wie Aizen hat sie niemals darauf so Illusionen,sie sollte jetzt mal diese Hand Fight Technik benutzen,die sie gegen auch Yoruichi benutzt hat. Wo sie dachte sie hats erfunden... narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak >Also heute kam ja die neue Anime Folge von Bleach raus und die >war BOMBE hahah,Nel in Originalform im Anime,erinnert dich das >nicht an etwas? Hmm. Was meinst du jetzt speziell nochmal? >Ne Wette?*hust* hahahaa Hatten wir bei Nel mal gewettet? Du musst hier meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen, denn das muss schon ne Weile her gewesen sein. >Also sie sieht derbe geil aus und ist derbe stark. >Und freu mich schon,wenn sie mit Ichigo und Co.Ich will sehn wie >Barragan und Stark und Halibel darauf reagieren? Ja sie ist eine Schönheit, aber das wussten wir vorher auch schon alle. Ich finde sie sogar schöner als Halibel, und die ist für mich einer der schönsten Espada überhaupt. Und ja, das könnte äußerst interessant werden, wenn Nel in Begleitung von Ichigo und Co die Erde betritt, und ihre ehemaligen Kameraden/innen wiedertrifft. Mal sehen, wer von denen dann dort noch steht. Ein paar sind ja schon ins Jenseits gewechselt und vermutlich werden die anderen, den dann auch sehr bald mal folgen. Aber ich habe einen Kritikpunkt zu dieser Anime Folge Freak. XDDD Die Sychronisation von Nels Stimme ist jawohl mal der letzte Witz gewesen oder? So darf eine erwachsene Frau, für mich auf gar kein Fall klingen. Und wir sind uns jawohl beide einig, das man Nel auf locker 22 Jahre schätzen würde. Zumindest ihre erwachsene Form. Bei Nnoitra haben sie das ja auch gut hinbekommen. Warum also konnten sie der erwachsenen Form keine Matsumoto Stimmlage, oder Lisa Stimme verpassen. Warum musste die so grausam, nach einem 7 jährigen Mädchen klingen. Ich finde, da haben sie geschludert. das hätte man ganz klar besser hinbekommen können. Schade eigentlich, denn optisch sieht Nel wirlich sehr sehr gut aus. >Aufjedenfall,soll Nel nun eine beständige Person in Bleach >werden ;D Das werden wir wohl dann erfahren, wenn Kubo sich dazu entschließen sollte, mal wieder nach Hueco Mundo zu schalten. Aber auch das kann wohl noch eine Weile dauern. Schließlich hat Matsumoto ihre 3 Fraccion auch noch am Hals, und alle 3 haben ebenfalls noch ihre Released Form nicht gezeigt. >Und zu Soi Fon kann ich nur ein Wort sagen >"überheblichkeit",wenn Aizen so ist,ist es auch was anderes,der >Typ knallt ohne Shikai hier Cpatains weg und lacht,wenn alle >Captains + Yamamoto und Co da sind... Sorry Freak, aber hier solltest du mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Soifon ist ein ganz anderes Kapitel als Aizen. Bei Soifon kannst du ganz sicherlich von Überheblichkeit sprechen, aber nicht bei Aizen. Der weiss nämlich was er tut. Wer so clever ist, die Soul Society über Jahrhunderte an der Nase rum zuführen, ist für mich der beste Beweis dafür, das man den nicht genug unterschätzen kann. Letzten Endes darfst du aber auch nicht den Fehler machen, Aizen mit einem einfachen Captain zu verwechseln. Hat der Typ nicht angeblich die 2 fache Reiatsu eines Captains gehabt? Macht ihn das nicht automatisch sogar zu einem Fürsten, General oder sogar Feldherr? Aizen wird noch früh genug zum Zuge kommen. Das wird zwar vermutlich noch so 20 Chapter dauern, wenn nicht noch länger, aber wir können ja warten. Davor gibt es noch genug andere Fraccion, und Espada die zu Buche stehen. Und bevor von denen, nicht der letze ins Gras gebissen hat Freak, kannst du vergessen, das Aizen und Co ihren Auftritt haben werden. Außerdem fehlt mir bei dieser Soul Society Truppe noch nen paar Kandidaten. Erstmal ist Urahara, Yoruichi und Anhang noch nicht aufgetaucht, und zweitens fehlen uns dort auch noch die Vizard. Tja und zu guter Letzt, wird vermutlich auch noch Kurosaki senior sowie Ishida senior ihren Einstand früher oder später zum Besten geben. Ohne Grund hätte Kubo die sonst niemals eingeführt. >Und weißt du jeder Vize hätte Soi Fon retten können ABER doch >nicht >Omaeda< ???!!! was geht hier,denn ab XDDDD Damit will uns Kubo wieder mal zum Besten geben, das auch der größt ausschauende Blödbeutel, unfassbar stark sein kann und was dabei im Köpfchen haben kann. >Ich versteh das nicht,gegen Yoruichi war sie derbe Top und >konnte oft ihre Attacken gut parieren und nun? gegen eine kleine >Fraccion? Kubo was soll das? Versteht kein Mensch. Aber vermutlich hat sie Jio Vega einfach unterschätzt. Nun gut. Ist ja nochmal gut gegangen. Nächste Woche wird sie dann wohl zurückschlagen, und dann sieht das ganze dann wohl eher anders herum aus. >Ich weiß auch nicht weiter...würde sie "Soi Fon Uchiha" >heißen,würd ich nun glauben,das ist ein Gen Jutsu XDDDaber sowas >wie Aizen hat sie niemals darauf so Illusionen,sie sollte jetzt >mal diese Hand Fight Technik benutzen,die sie gegen auch >Yoruichi benutzt hat. Das ist eine Hand Stile, Kidou Combo Freak. Aber auf dem Level eines Bankais. Will heißen, wenn du das Ding abbekommst, und dabei mega heftig viel Reiatsu in die Schläge reinsteckst, tut es verdammt weh. Auch glaube ich irgendwie gar nicht, das diese Espada im Gegensatz zu Yoruichi das zu kontern weiss. Von daher werden wir wohl ihre Blitz Kidou wiedersehen, die sie zuletzt in der Soul Society eingesetzt hatte. Ist schon ne Weile her, gebe ich ja zu aber ich denke mal das wir diesen Fighting Stile wieder zu sehen bekommen. >Wo sie dachte sie hats erfunden... Da hatte sie wohl falsch gedacht. TED |
|
![]() |
||||||
| >>Hmm. Was meinst du jetzt speziell nochmal? An Nel´s Oberweite denkt XD >>Ne Wette?*hust* hahahaa >Hatten wir bei Nel mal gewettet? Du musst hier meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen, denn das muss schon ne Weile her gewesen sein. Ich meine,also du hast mit einem Kollegen und daraufhin mit mir darum gewettet,ob Nel die größten ***** hat XDDD,ich wollte das nicht so genau sagen und habs deswegen umschrieben,weil die anderen sonst meckern XDD ich dachte du erinnerst dich von alleine. >Ja sie ist eine Schönheit, aber das wussten wir vorher auch schon alle. Ich finde sie sogar schöner als Halibel, und die ist für mich einer der schönsten Espada überhaupt. >Und ja, das könnte äußerst interessant werden, wenn Nel in Begleitung von Ichigo und Co die Erde betritt, und ihre ehemaligen Kameraden/innen wiedertrifft. Mal sehen, wer von denen dann dort noch steht. Ein paar sind ja schon ins Jenseits gewechselt und vermutlich werden die anderen, den dann auch sehr bald mal folgen. Joa und mal sehn wie die normalen Shinigamis darauf reagieren? Also Kon und Keigo werden Ichigo den Arsch dafür küssen XDDD >Aber ich habe einen Kritikpunkt zu dieser Anime Folge Freak. XDDD >Die Sychronisation von Nels Stimme ist jawohl mal der letzte Witz gewesen oder? Ja das ist mir ach aufgefallen -.- Aber irgendwie ist die auch niedlich XDDD >So darf eine erwachsene Frau, für mich auf gar kein Fall klingen. Und wir sind uns jawohl beide einig, das man Nel auf locker 22 Jahre schätzen würde. Zumindest ihre erwachsene Form. Bei Nnoitra haben sie das ja auch gut hinbekommen. Also ich kann darüber hinweg sehn,aber fände es besser,wenn sie zumindest wie Matsumoto ne Stimme hätte,ihre ist ja Yachiru Like -.- hahaha >Warum also konnten sie der erwachsenen Form keine Matsumoto Stimmlage, oder Lisa Stimme verpassen. Warum musste die so grausam, nach einem 7 jährigen Mädchen klingen. Ich finde, da haben sie geschludert. das hätte man ganz klar besser hinbekommen können. Schade eigentlich, denn optisch sieht Nel wirlich sehr sehr gut aus. Stimme ich voll und ganz zu ;D Ich vermute,dass das mit der Stimme sich bald ändert und das nur Übergangsweise so ist,weil die nichts passendes gefunden haben. Die werden das so machen,dass Nel irgendwann für immer ihre Originalform behalten kann und ab da ne ordentliche Stimme bekommt. >Sorry Freak, aber hier solltest du mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. >Soifon ist ein ganz anderes Kapitel als Aizen. >Bei Soifon kannst du ganz sicherlich von Überheblichkeit sprechen, aber nicht bei Aizen. Naja also ich meine,dass sie sich sowas wie Aizen nicht erlauben kann. Sie kann nicht ihren Gegner so leicht unterschätzen und denken sie knallt den in 3 Zügen weg,da ist sie wie du schon sagst,halt nicht das Kaliber eines Aizens. >Der weiss nämlich was er tut. Wer so clever ist, die Soul Society über Jahrhunderte an der Nase rum zuführen, ist für mich der beste Beweis dafür, das man den nicht genug unterschätzen kann. >Letzten Endes darfst du aber auch nicht den Fehler machen, Aizen mit einem einfachen Captain zu verwechseln. Hat der Typ nicht angeblich die 2 fache Reiatsu eines Captains gehabt? Jap so ist es.Nur ich habs verglichen,Aizen kann es sich erlauben so einen Captain oder sonst wen nicht ernst zu nehmen,aber Soi Fon halt nicht! >Macht ihn das nicht automatisch sogar zu einem Fürsten, General oder sogar Feldherr? Das ist doch dann kla,sonst hätte Yamamoto ihn doch schon längst angegriffen,wenn er nicht ein Nivaue eines Generals hätte. >Aizen wird noch früh genug zum Zuge kommen. Das wird zwar vermutlich noch so 20 Chapter dauern, wenn nicht noch länger, aber wir können ja warten. Und dann gehts ab bin derbe gespannt,vielleicht sehn wir dann mal sein Shikai :D >Davor gibt es noch genug andere Fraccion, und Espada die zu Buche stehen. Und bevor von denen, nicht der letze ins Gras gebissen hat Freak, kannst du vergessen, das Aizen und Co ihren Auftritt haben werden. Und Ichigo Vs Ulquiorra,Exequias Vs Renji & Co und dann fehlt noch Yammy,hoffentlich schnappt sich Unohana den ;D >Außerdem fehlt mir bei dieser Soul Society Truppe noch nen paar Kandidaten. Erstmal ist Urahara, Yoruichi und Anhang noch nicht aufgetaucht, und zweitens fehlen uns dort auch noch die Vizard. Tja und zu guter Letzt, wird vermutlich auch noch Kurosaki senior sowie Ishida senior ihren Einstand früher oder später zum Besten geben. Ohne Grund hätte Kubo die sonst niemals eingeführt. Boahhh haha deswegen ist Bleach so geil XDDDDD Aber nur blöd ist,dass pro Wochen nur ein Chapter kommt :/ >Das ist eine Hand Stile, Kidou Combo Freak. Aber auf dem Level eines Bankais. Will heißen, wenn du das Ding abbekommst, und dabei mega heftig viel Reiatsu in die Schläge reinsteckst, tut es verdammt weh. Auch glaube ich irgendwie gar nicht, das diese Espada im Gegensatz zu Yoruichi das zu kontern weiss. >Von daher werden wir wohl ihre Blitz Kidou wiedersehen, die sie zuletzt in der Soul Society eingesetzt hatte. Ist schon ne Weile her, gebe ich ja zu aber ich denke mal das wir diesen Fighting Stile wieder zu sehen bekommen. Und den find ich derbe interessant,das ist dann wirklich ein "Assasinen Fight Stil" so wie der Fraccion Omaeda fragte,ob er diesen Fight Stil drauf hat,weil er in den 2ten Division ist. >>Wo sie dachte sie hats erfunden... >Da hatte sie wohl falsch gedacht. Und da hat sie in dem Moment ch Yoruichi unterschätzt und hat am Ende verloren XDD narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||