Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Teddykun 30.10.2008 10:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Freak

>>Hmm. Was meinst du jetzt speziell nochmal?

>An Nel´s Oberweite denkt XD

Oh Mann Freak. Das ist kein Thema für einen wie geht es weiter Thread. Schick mir deine restlichen Gedanken dazu per Ens.

Wie wollen ja nich das Forum dauerhaft zuspammen oder?

>>Ne Wette?*hust* hahahaa

>Hatten wir bei Nel mal gewettet?
Du musst hier meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen, denn das muss schon ne Weile her gewesen sein.

>Ich meine,also du hast mit einem Kollegen und daraufhin mit mir >darum gewettet,ob Nel die größten ***** hat XDDD,ich wollte das >nicht so genau sagen und habs deswegen umschrieben,weil die >anderen sonst meckern XDD ich dachte du erinnerst dich von >alleine.

Schön das du es umschrieben hast, aber du hättest mir beides auch per Ens sagen können. Beim nächsten Mal dann.

Das sollte kein Dauerthema für diesen Thread hier sein.

>Ja sie ist eine Schönheit, aber das wussten wir vorher auch schon alle. Ich finde sie sogar schöner als Halibel, und die ist für mich einer der schönsten Espada überhaupt.

>Und ja, das könnte äußerst interessant werden, wenn Nel in Begleitung von Ichigo und Co die Erde betritt, und ihre ehemaligen Kameraden/innen wiedertrifft. Mal sehen, wer von denen dann dort noch steht. Ein paar sind ja schon ins Jenseits gewechselt und vermutlich werden die anderen, den dann auch sehr bald mal folgen.

>Joa und mal sehn wie die normalen Shinigamis darauf reagieren?
>Also Kon und Keigo werden Ichigo den Arsch dafür küssen XDDD

Die Frage ist A) ob sie Nel überhaupt nochmal zu sehen bekommen, oder ob Aizen, Halibel oder einer der anderen Espada noch lang genug lebt, um das selbst zu lösen, das Probem. Ich glaube an Letzteres.

B) muss heißen, ob Nel überhaupt Keigo oder Kon kennenlernen will. Möglichweise werden die sich auch niemals begegnen, da es Ichigo tunlichst vermeiden wird, sollte sie überleben mit in seine Schulklasse zu bringen. Das kann ich mir nun kaum vorstellen.

Nun wir werden es ja sehen.

>Aber ich habe einen Kritikpunkt zu dieser Anime Folge Freak. XDDD

>Die Sychronisation von Nels Stimme ist jawohl mal der letzte Witz gewesen oder?

>Ja das ist mir ach aufgefallen -.-
>Aber irgendwie ist die auch niedlich XDDD

Sie ist schon niedlich, aber nicht für eine erwachsene Frau.

>So darf eine erwachsene Frau, für mich auf gar kein Fall klingen. Und wir sind uns jawohl beide einig, das man Nel auf locker 22 Jahre schätzen würde. Zumindest ihre erwachsene Form. Bei Nnoitra haben sie das ja auch gut hinbekommen.

>Also ich kann darüber hinweg sehn,aber fände es besser,wenn sie >zumindest wie Matsumoto ne Stimme hätte,ihre ist ja Yachiru Like >-.- hahaha

Ihre klingt tatsächlich wie Yachiru, nur noch kindlicher. Auch habe ich enorm Zweifel das wir da nochmal ne andere Stimme bekommen werden.

>Warum also konnten sie der erwachsenen Form keine Matsumoto Stimmlage, oder Lisa Stimme verpassen. Warum musste die so grausam, nach einem 7 jährigen Mädchen klingen. Ich finde, da haben sie geschludert. das hätte man ganz klar besser hinbekommen können. Schade eigentlich, denn optisch sieht Nel wirlich sehr sehr gut aus.

>Stimme ich voll und ganz zu ;D
>Ich vermute,dass das mit der Stimme sich bald ändert und das nur >Übergangsweise so ist,weil die nichts passendes gefunden haben.

Glaub ich weniger, aber müssen wir abwarten.

>Die werden das so machen,dass Nel irgendwann für immer ihre >Originalform behalten kann und ab da ne ordentliche Stimme >bekommt.

Auch das bleibt abzuwarten.

>Sorry Freak, aber hier solltest du mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

>Soifon ist ein ganz anderes Kapitel als Aizen.

>Bei Soifon kannst du ganz sicherlich von Überheblichkeit sprechen, aber nicht bei Aizen.

>Naja also ich meine,dass sie sich sowas wie Aizen nicht erlauben >kann.
>Sie kann nicht ihren Gegner so leicht unterschätzen und denken >sie knallt den in 3 Zügen weg,da ist sie wie du schon sagst,halt >nicht das Kaliber eines Aizens.

Nein. Ist sie ganz sicher nicht.

>Der weiss nämlich was er tut. Wer so clever ist, die Soul Society über Jahrhunderte an der Nase rum zuführen, ist für mich der beste Beweis dafür, das man den nicht genug unterschätzen kann.

>Letzten Endes darfst du aber auch nicht den Fehler machen, Aizen mit einem einfachen Captain zu verwechseln. Hat der Typ nicht angeblich die 2 fache Reiatsu eines Captains gehabt?

>Jap so ist es.Nur ich habs verglichen,Aizen kann es sich >erlauben so einen Captain oder sonst wen nicht ernst zu >nehmen,aber Soi Fon halt nicht!

Jep stimmt.

>Macht ihn das nicht automatisch sogar zu einem Fürsten, General oder sogar Feldherr?

>Das ist doch dann kla,sonst hätte Yamamoto ihn doch schon längst >angegriffen,wenn er nicht ein Nivaue eines Generals hätte.

Was wir gesehen haben, hatte er diese Verschwörung erst sehr spät heraus bekommen. Eigentlich zu spät. Das Ergebnis, sind die Vizard geworden.

>Aizen wird noch früh genug zum Zuge kommen. Das wird zwar vermutlich noch so 20 Chapter dauern, wenn nicht noch länger, aber wir können ja warten.

>Und dann gehts ab bin derbe gespannt,vielleicht sehn wir dann >mal sein Shikai :D

Glaube ich nicht, aber mal abwarten.

>Davor gibt es noch genug andere Fraccion, und Espada die zu Buche stehen. Und bevor von denen, nicht der letze ins Gras gebissen hat Freak, kannst du vergessen, das Aizen und Co ihren Auftritt haben werden.

>Und Ichigo Vs Ulquiorra,Exequias Vs Renji & Co und dann fehlt >noch Yammy,hoffentlich schnappt sich Unohana den ;D

Wird sich alles zeigen. Du hast übrigens bei deinen Aufzählungen die 2 Arrancar Girlies Melony und Loly vergessen (ja die leben auch noch) und natürlich unseren Spezialfreund Wonderwice Freak.

Der müsste auch noch irgendwo durch die Hueco Mundo Gegend schleichen, und wie stark der im eigentlich Sinne überhaupt ist, wissen wir im Grunde genommen auch noch nicht.

>Außerdem fehlt mir bei dieser Soul Society Truppe noch nen paar Kandidaten. Erstmal ist Urahara, Yoruichi und Anhang noch nicht aufgetaucht, und zweitens fehlen uns dort auch noch die Vizard. Tja und zu guter Letzt, wird vermutlich auch noch Kurosaki senior sowie Ishida senior ihren Einstand früher oder später zum Besten geben. Ohne Grund hätte Kubo die sonst niemals eingeführt.

>Boahhh haha deswegen ist Bleach so geil XDDDDD
>Aber nur blöd ist,dass pro Wochen nur ein Chapter kommt :/

Jepp. Stimmt auffallend. Mir wären 3 Pro Woche auch lieber.

>Das ist eine Hand Stile, Kidou Combo Freak. Aber auf dem Level eines Bankais. Will heißen, wenn du das Ding abbekommst, und dabei mega heftig viel Reiatsu in die Schläge reinsteckst, tut es verdammt weh. Auch glaube ich irgendwie gar nicht, das diese Espada im Gegensatz zu Yoruichi das zu kontern weiss.

>Von daher werden wir wohl ihre Blitz Kidou wiedersehen, die sie zuletzt in der Soul Society eingesetzt hatte. Ist schon ne Weile her, gebe ich ja zu aber ich denke mal das wir diesen Fighting Stile wieder zu sehen bekommen.

>Und den find ich derbe interessant,das ist dann wirklich ein >"Assasinen Fight Stil" so wie der Fraccion Omaeda fragte,ob er >diesen Fight Stil drauf hat,weil er in den 2ten Division ist.

Oomaeda hat den offensichtlich nicht drauf. Der benutzt lieber Waffen zum draufhauen. Auch haben wir Oomaeda bisher noch kein einzige Kidou Magie bis dato einsetzen gesehen. Dabei wissen wir ja noch nichtmal, ob er Kidou überhaupt beherrscht. Aber wundern, würde es mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Bei Kubo ist in letzter Zeit alles möglich.

>>Wo sie dachte sie hats erfunden...

>Da hatte sie wohl falsch gedacht.

>Und da hat sie in dem Moment ch Yoruichi unterschätzt und hat am >Ende verloren XDD

Tja Erfahrung kann man nicht genug haben. Damit kann man eine ganze Menge mit, wegkompensieren.

TED

Von:   abgemeldet 30.10.2008 14:07

du hast mehr zitiert, als selbst geschrieben :|

.. naja wie auch immer..
hmm.. diese Woche wohl immer noch kein Halibel Kampf =[ wie lang denn noch?! xD ich schätze lange.. denn die Kapitel mit Kampfszenen sind immer so kurz - mit wenig Inhalt, denn die ganzen "Moves" brauchen ja soviel Platz >.<
.. GeDuLd!

Von:    Teddykun 05.11.2008 10:43
@ all

Hier, der bestätigte Spoiler.

Spoiler
Posted by Danna

ジオマッチョモードになるも雀蜂により瞬殺。バラガン立ち上がり、二番隊コンビと戦闘?
Soi Fong counterattacks. Baragan stands up, he might join in the fight with them?

場面転換、乱菊劣勢のとこに誰か助太刀が来て次週。
The scene changes, someone appears to help in Rangiku’s fight. Then next week
火の玉みたいなのが飛んできたので雛森の可能性高い。
It was a big flare coming in the scene so it might be Hinamori

TED

Von:   abgemeldet 06.11.2008 15:23

sollte das wirklich Hinamori sein, wär ich sehr überrascht Òo
schließlich ist ja noch Aizen dabei - die könnte doch rückfällig werden! ^^ Aizen meinte ja auch, Hinamori wäre eine von denen, die von der Hypnose am Meisten betroffen waren (neben Kanama).

aber was solls.. sie wär mir natürlich auch recht, ich denke ja aber, dass Nanao noch auftauchen könnte - dann könnte die nämlich mit Hinamori Matsumoto bei den 3 Fraccons von Halibel helfen B-)

by the way: man hat Hinamori (bis auf den Wutanfall damals) und auch ins besondere Nanao nie richtig kämpfen gesehen - bin gespannt, wie die Schwerter "Released" aussehen :)

Von:    Teddykun 07.11.2008 11:49
@ Frozen

Das aktuelle Chapter ist ja schon draussen. Und meiner Meinung nach, kann es sich nur um Hinamori handeln. Soviel ich weiss, hat bisher nur sie Feuerbälle aus ihrem Kidou Schwert Tobiume abgeschossen. Von daher liegen bei ihr die Chancen höher, das sie es ist. Nanaos Fähigkeiten kennen wir so ja eigentlich auch noch nicht, da wir ihr Schwert noch nie gesehen haben aber es spricht viel mehr dafür das sie keine Feuerbälle abschießt, was wiederum mehr für Hinamori sprechen würde. Vielleicht sind es auch beide Mädels.

Tja und Soifon war in in diesem Chapter ja auch wieder mal sehr unterhaltsam. Erst Omaeda eine runtergehauen, und ihm hinterher nochmal genau eingetrichtert, wie der Secret Corps arbeitet. Man stellt sich nicht in die Mitte, sondern erledigt seinen Feind von hinten. Ich merke Yoruichis Charakter hat ganz eindeutig Spuren bei Soifon hinterlassen, wie man seinen Job richtig erledigt. Achja der Kleinen sollte man definitiv nicht dumm kommen, ansonsten kann sie ganz schön bissig werden...

Tja und Omaeada wird jetzt auf jedenfall erstmal ne Weile Sendepause haben. Barragan hat sich schließlich auch mal von seinem Stuhl erhoben, und will nun offensichtlich Soifon erledigen und die 3 kleinen Fraccions von Halibel werden allmählich auch aufmüpfig. Ich denke das können sehr unterhaltsame nächste Kämpfe werden.

Wenn du mich fragst, werden da beide Mädels auftauchen. Sowohl Nanao Ise, als auch Hinamori. Jeder der Mädels wird eine Fraccion von Matsumoto übernehmen, sodass dann ein Kampf 3 vs. 3 herauskommen würde.Wie es danach dann weiter gehen wird, wenn Halibels Fraccion Geschichte ist, bleibt abzuwarten.

Aber irgendwie denke ich, das dann Kubo mal wieder nach Hueco Mundo zappen wird. Da laufen auch noch genug Fraccions in Form von Wonderwice und Melony und Loly rum, und die Exequias, sowie Yammy leben auch noch.

Der Endkampf zwischen Ichigo und Ulquoria wird vermutlich erst dann folgen, wenn alle anderen Fraccions Geschichte sind. Und anschließend werden wir dann wohl auch die großen 3 Kämpfe zu sehen bekommen.

Gruß TED

Von:    shinigami 08.11.2008 23:41

Schonmal jemand in Betracht gezogen, daß die Vizard da auftauchen könnten? XD
Cousin A: "Was willst du mit der Katze? Sie haart, sie pinkelt, sie kackt!"
Cousin B: "Genau das was ich an einer Frau liebe! XD"

Von:    Teddykun 09.11.2008 12:31
@ Shinigami

Wäre natürlich auch möglich. Aber grundsätzlich hätte diese Sache einen Haken. Matsumotos erstauntes Gesicht, und ja fast schon ihr schock ähnlicher Zustand.

Glaubst du wirklich, das Matsumoto die Vizard kennt?
Ich frage mich dann woher?

Für mich sah dieser Feuerball, ganz eindeutig nach Hinamoris Tobiume aus. Schau dir ihren letzten Kampf in der Soul Society nochmal an, dann wirst du Ähnlichkeiten fesstellen.

Gruß TED

Von:    Schneizel 09.11.2008 15:32

Zuerst dachte ich schwrämerisch "Gin *__*". Aber aus Logikgründen musste mein inneres Fangril unterdrückt werden.

Nächstes Wunschdenken: "Die Vizards, na endlich <3"
Ich warte seit 'nber gefühlten Ewigkeit auf SHinjis Truppe, aber da die Vizards aus der Soul Society verschwanden, bevor Rangiku den Gotei 13 beitrat, kommt auch das nicht infrage.

Tippe also ebenfalls aud Hinamori, das passt einfach 100%.
Niemande haben keine Gefühle.
~>Niemande haben Gefühle. Sie ignorieren sie nur erfolgreich.

I'm like a straying dog, barking at the moon,
But...I just don't have the guts to jump at it.

Von:   abgemeldet 10.11.2008 14:18

@Schneizel

Aber Gin ist doch zusammen mit Aizen und Kanama gefangen im Feuer xD
Und die Vizards werden wohl erst gegen das im Feuer gefangen 'Ex-Soul-Society Trio' zum Einsatz kommen. :/

@ all

Barragan sah nun so aus, als würde er gegen Soifon kämpfen wollen. Wenn er als Erster in den Kampf geht, kann man draus schließen, dass es die Nr.3 ist? Für diese Platzierung könnte auch sprechen, dass Barragan sich als erster mit vollen Namen vorgestellt hat und die meisten Fraccons hat.. Szayel als 8t platzierter hatte auch jede Menge - also vielleicht, je weniger Fraccons, desto höcher der Rang? Dem nach wäre Halibel mit ihren drei auf Platz 2 und Stark 1?
Naja wird sich dann bald ergeben.

Von:    shinigami 10.11.2008 16:25

Ihr mögt ja alle Recht haben aber ich fänds einfach lame wenn es wirklich Hinamori wäre, gerade weil es so vorhersehbar ist.
Mir wäre eine richtige Überraschung lieber.
Jemand, der im Kampf auch wirklich was ausrichten könnte, nicht so'ne Jammertante (sorry @ Momo-Fans).
Cousin A: "Was willst du mit der Katze? Sie haart, sie pinkelt, sie kackt!"
Cousin B: "Genau das was ich an einer Frau liebe! XD"

Von:    Teddykun 12.11.2008 12:08
@ all

Kurz der aktuelle Spoiler für diese Woche.

Spoiler
From 69 at 2ch

予想通り雛森。
市丸のどうかしはりました?に愛染、「何でもない取るに足りないことだよ」
雛森が来たことを悟ったヒツガヤ、霊圧が乱れたのをハリベルに問われるがしらねえな、と言い放ちつつ、なん できちまったんだ、と思っている。

雛森に戻る。、乱菊にもう平気なの?といわれ心配しないで、五番隊副隊長として副官章をつけてきたが、それ は五番隊の隊員を預かる者としてであって愛染隊長の部下としてではない、
あの人はもう敵ですからと言うが、乱菊は今「愛染隊長」って言ったことにまだ平気ではなさそう と心配する。
フラシオン三人が同時に攻めてくる。だがその時動きが止まる。なんだこりゃ!?と三人。
ここで雛森のトークショー。
「考えませんでしたが?最初にあたしがどうやってあなたに飛梅を命中させたのか。あなたたちはみんなあたし よりずっと強いです。
飛梅を当てられる距離まで気付かれずに近づくためには鬼道で姿も霊圧も消して近づかないといけなかった・・ ・。
だから、姿を消したついでに乱菊さんの周りに鬼道の網を張り巡らせておいたんです。
まさか、三人ともかかってくれるとは思いませんでしたけど。」

最後、――弾け飛梅で鬼道の網ごと周りが炸裂して次週。
多分まだ死んでない

Hier die englische Übersetzung.

Spoiler
As expected, it’s Hinamori

Gin wondered what was going on. Aizen replied “It’s harmless and worthless thing”

Halibel asked Hitsugaya who just noticed Hinamori’s appearance why his Reiatsu became disordered. He answered her that he doesn’t know even though he was wondering why Hinamori was here.

Back to Hinamori, Rangiku asked her if she’s ok. Then she told her not to worry because she attracted the symbol of a vice captain and came as a vice captain of the 5th divison, but she served as a member of the 5th division not as a sub-ordinate of Captain Aizen.

Hinamori also said that Aizen was now their enermy, but Rangiku couldn’t help being worried if she’s ok ‘cause she still called him “Captain Aizen”

Three of fraccions attacked them at the same time, but their movement was hauled. They shouted “What the hell??”

After this, it’s Hinamori’s talk show.

“I haven’t expected this? At first, I wondered how I can attack you with my Tobiume when you all are stronger than me.

I thought if I wanted to approach you quietly until my Tobiume’s attack range, I had to cover my Kidou, appearance and Reiatsu to approach you closer.

So, I laid out Kidou’s net around Rangiku-san as I became disappeared. I can’t believe three of you will fall into my trap at the same time.

Lastly, by Tobiume and Kidou’s net, the area was exploded. Then, next week.
Perhaps, they are still alive

Gruß TED

Von:   abgemeldet 12.11.2008 14:51

xD

Oh man.. Die sind ja nur am reden >.<
Hmm.. Aber schon schade, dass Nanao wieder nicht zum Einsatz kommt. :|
Und wenn dann später die Vaizards dazu treffen würden, und Nanao Risa - ihre Vorgängerin sieht - dann will ich aber ihr Gesicht sehen! xD "wtf?! She looks like ME" xD

Von:    Flammendo 20.11.2008 18:21

Mich regts langsam auf...
Warum gibts zZ so viele Einzelkämpfe... und warum alle auf einmal?

Und Ulqui ist in der Burg mit Orihime und wir erfahren ned was da los ist...
*arg*
Diese Periode wird in die Bleach-Geschichte eingehn als "neverending fights".

Von:   abgemeldet 20.11.2008 20:03

Halibel vs Hitsugaya
Shunsui vs Stark
Lilinett vs Ukitake
Soifon & Oomaeda vs Baragan
Sunsun, Apache & Mila Rose vs Matsumoto & Momo

DAS ist doch nicht viel >.<
Naja ok - doch! Ich finde aber auch es könnte langsam mit den Espadakämpfen weitergehen. Dazu muss ich aber auch noch sagen: bevor man die Top 3 Released - und damit kurze Zeit später (Bleach halt) tot sehen sollte müsste erst geklärt werden, was mit Ulquiorra und Yammi ist..

Von:    Flammendo 20.11.2008 22:22

@psychot

Wir reden hier wie du bereits erwähnt hast, von 5 Kämpfen, die gleichzeitig stattfinden... in jedem Chap das gerade mal 22 Seiten aufweist.
+ Dass es da noch ein paar davor gab (leider kann ich die Namen ned den Charas zurordnen, deswegen werd ich sie auch nicht auflisten)

Für mich scheints ne Ewigkeit her zu sein, seit wir das Letzte mal was von unsrem Hauptcharakter gehört haben...
(Und in Naruto beschweren sich die Leute echt über die wenige Screenzeit von Naruto... ... ...)

Um genau zu sein wars Chap 315! Das heißt, genau 20 Chaps... und von den Espadas... also den Persönlichkeiten hinter ihnen sehn wir auch NULL! Alles oberflächlich gemachte Charaktere...
*seuftzt*

Hilft wohl nix... ich hoff ja immer noch, dass wenigstens Ulqui ne kleine Backgroundstory bekommt...

Von:    Teddykun 21.11.2008 00:42
@ Flammendo

Das Ulquoira ne Background Story bekommt, darauf kannst du wetten. Schließlich hat Nnoitra und Grimmjow sowie Szayel auch bekommen, und die waren meiner Meinung nach weniger wichtig, als Ulquoria.

Letzten Endes verstehe ich deine Aufregung darüber aber auch nicht.

In Naruto wird sich manchmal zuviel aufgeregt, das zuwenig Kämpfe sind, und zuviel Gelabber und in Bleach regen sich alle auf, das ein Kampf nach dem nächsten kommt, und zu wenig Hauptstory.

Zum aktuellen Chapter.

Es war doch super. Shunsui kämpft endlich gegen Stark. Die Nummer 2 der Soul Society, gegen die aktuelle Nr. 2 der Espada.

Lillinet vs. Ukitake ist lächerlich, da Ukitake ihr haushoch in allen Belangen überlegen ist. Das wäre genauso, als würde Orihime es versuchen sich mit Ulquoria zu duellieren.

Und was Hinamori und Matusomoto vs. Halibels Fraccin angeht, das finde ich super.

Momo bekommt mehr Screentime, und auch Halibels Mädels bekommen nochmal ihren Endkampf, was findest du daran so schlimm?

Das was du bei Naruto immer bemängelst wird in Bleach eben ein wenig mehr beachtet Flammendo. Will heißen, die Nebencharaktere, werden den Hauptcharakteren versucht anzuschließen. Was ist daran so verwerflich?

Für mich absolut nachvollziehbar, solch eine Handlung. Somit wird ganz klar gezeigt, das es in Bleach nicht nur einen Hauptcharakter gibt, sondern mehrere. Ich finde das gut.

Und was Ichigo angeht. Wenn alle Fraccions auf der Erde ihrem Ende entgegen gegangen sind, wird Kubo auch schon mal wieder nach Hueco Mundo switchen. Im übrigen leben in Hueco Mundo auch noch einige Fraccions. Und bevor die nicht tot sind, wirst du dein Ulqouria vs. Ichigo Kampf sowieso nicht bekommen.

Brauchst du Namen?

Kein Problem.

Da gibt es zum einen, noch Yammy, die Nr 10 der Espada. Eigentlich wäre das Chados Gegner, den Chado hat noch gegen keinen Espada gekämpft, im Gegensatz zu allen seinen Freunden.
Dann haben wir ausserdem noch Melony und Loly, die im Grunde genommen Orihimes Gegnerinnen sein müssten, vielleicht auch im Doppelkampf zusammen mit Rukia. Fände ich persönlich am besten.

Außerdem haben wir dann noch Rudoborn und seine Exequias Armee, die meiner Meinung nach für Unohana Retsu konzipiert worden, denen aber Renji, Rukia und Sado jetzt aber schon kräftig eingeheizt hat.

Bleibt zum Schluss noch Wonderwice, den einige Hardcore Bleach noch stärker einschätzen als Barragan, die vermutete Nr. 1 der Espada.

Bleiben also noch einige Kämpfe übrig, bevor Kubo uns den Ulquoria vs. Ichigo Kampf zeigen wird.

Und Nanao ist er uns im übrigen auch noch schuldig.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 21.11.2008 00:59:02

Von:   abgemeldet 21.11.2008 08:16

@Flammendo@Teddykun

Hmm.. ich muss schon sagen, dass ich auch nicht mehr genau weiß, wie Ichigos Gesicht aussieht, aber, so schlimm wie das einst bei Naruto und Sasukes Story zwischendurch war, empfinde ich es bei Bleach wirklich nicht! Denn hier werden nun viele andere interessante Charaktäre gezeicht, die auch mal ihre Power zeigen können. Außerdem stehen noch ne Menge in Reserve, wie da Nanao, Vaizards, und & und..

Zudem finde ich, findet in Fake-Karakkura-Town grade die interessantere Geschichte statt. Man kann es kaum abwarten, bis die Kämpfe der Top3 Espada richtig beginnen - und wann Aizen, Gin und Tousen mal dazukommen!

Huego Mundo hat zwar auch noch ca. 3 Espada zur Verfügung (Ulquiorra, Yammi, Wonderwyce(?), Grimmjow (?)) und etliche Fraccons, aber möchte ich keinen Switch dahin, bis zumindest Halibels und Starks Fraccons noch ihr Ende finden.

Zu dem Einwurf von dir Flammendo - dass die Top3 noch keinen Charakter gezeigt hat, kann ich nur sagen, dass ich das überaupt nicht nachvollziehen kann..: Barragan hat den Charakter von Old-Yamamoto, also schon so sein Herrschertyp ^^ Hat sofort die Führung übernommen, als Aizen verhindert wurde, und auch gegenüber den anderen Beiden musste er noch Charakter zeigen, um sich durchzusetzen. :/
Stark ist dann wohl eher, wie sein Captaingegner der eher gemütliche Typ.. nicht wirklich auf Kampf aus, Halibel auch eher reserviert - aber vielleicht kommt da noch einiges auf uns zu an Charakter.

Die Huego Mundo Espada allerdings.. bestehend aus Ulquiorra, Yammi und Wondy (^^) haben da meiner Meinung nach deutlich weniger zu bieten - zum einen wär da der große, dumme Kraftprotz, ein verblödetes Kind, und ein Emo, der immer nur einen Blick drauf hat. Ulquiorra hatte schon so viele Auftritte in Bleach - und trotzdem kann man NIX über ihn aussagen. Für mich persönlich ist das ein Kriterium, den in die Langweilerliste zu setzten.

Obwohl ich ja auch denke, dass wir eher noch was von den Huego Mundo Charakteren im Folgenden an Tiefe erfahren, als über die derzeitig kämpfenden Top 3. :(
Da kann ich mir nämlich nur so eine 'Gemeinsame Vergangenheit' vorstellen, die stark an einander gekoppelt wird und in der Allgemeinheit eher untergeht - ähnlich wie bei Szayel.

Von:    Flammendo 21.11.2008 16:25

@Teddy

> Das was du bei Naruto immer bemängelst wird in Bleach eben ein wenig mehr beachtet Flammendo.

Jap genau. Wobei es mir darum geht, dass beide Mangas das ins Extreme treiben... es sollte irgendwo so nen Zwischending geben...

Wenn Naruto nach viel Screentime mal 5 Chaps vollkommen aussetzen würde, täten die Leuts Amoklaufen...
Aber bei Bleach, wenns 20 Chaps sind und es wohl noch gut 15 weitere geben wird... (da weder Espada noch Vizards bisher viel zum Zuge kamen) ists egal.

Und das OBWOHL beim Hauptchara gerade HANDLUNG stattfindet...
Ist ja nicht so, dass er wie Naruto grad trainiert...

> Für mich absolut nachvollziehbar, solch eine Handlung. Somit wird ganz klar gezeigt, das es in Bleach nicht nur einen Hauptcharakter gibt, sondern mehrere. Ich finde das gut.

Sehr gut... eine Geschichte mit ca. 5 Hauptcharakteren ist wirklich Klasse... wer sind sie in Bleach?
Alles was darüber hinausgeht wird meist zu nem Puzzle aus Einzelhandlungen...

Letzten Endes ist gerade der Focus NUR auf Nebencharas gelegt!

> Das Ulquoira ne Background Story bekommt, darauf kannst du wetten. Schließlich hat Nnoitra und Grimmjow sowie Szayel auch bekommen, und die waren meiner Meinung nach weniger wichtig, als Ulquoria.

Darf ich hier was Anmerken? Gerade werden so viel Nebencharahandlungen abgehandelt, dass am Ende es gut dazu kommen kann, dass die restlichen, etwas wichtigeren, Nebencharas zu kurz kommen.

@Psychot

> Zu dem Einwurf von dir Flammendo - dass die Top3 noch keinen Charakter gezeigt hat, kann ich nur sagen, dass ich das überaupt nicht nachvollziehen kann..:

Hier möchte ich nochmal anmerken: ich finde ALLGEMEIN kamen die Charaktere OBERFLÄCHLICH rüber. Damit möchte ich nicht sagen, dass einfach zu wenig durchkommt was sie eigentlich sind...Stattdessen wird von Kampf zu Kampf geswitched...

> Ulquiorra hatte schon so viele Auftritte in Bleach - und trotzdem kann man NIX über ihn aussagen. Für mich persönlich ist das ein Kriterium, den in die Langweilerliste zu setzten.

Siehst du! Genau das ist es was ich meine... Schau dir die Arrancar an... Sie haben nen kurzen Kampf und gehn dann drauf...
Einzige Ausnahme: Grimmi. Coole Backgroundstory schön gezeichneter, nachvollziehbarer Charakter.
Genau deswegen hoffe ich, dass Ulqui auch so etwas bekommt...

Für die derzeitigen Kämpfe seh ich aber insgesammt schwarz... keine Stories, kein Herz, nur Kampf und Switching.
Zuletzt geändert: 21.11.2008 18:55:54

Von:    Teddykun 22.11.2008 13:20
@ Flammendo

> Das was du bei Naruto immer bemängelst wird in Bleach eben ein wenig mehr beachtet Flammendo.

>Jap genau. Wobei es mir darum geht, dass beide Mangas das ins >Extreme treiben... es sollte irgendwo so nen Zwischending >geben...

Ok. Das kann ich verstehen. Beide Mangas haben wirklich extreme Vorstellungen, was das angeht. Wobei ich das bei Bleach persönlich ganz gut finde. Ich mag Stories, wo es den Über Hauptcharakter als solches gar nicht gibt. Dadurch bekommen wichtige Nebencharaktere mehr Handlungsspielraum.

Bis heute sind sich die Bleachfans z.B nicht einig, ob Orihime, Chado, Renji und Uryu Hauptcharaktere, oder Nebencharaktere sind.
Wo würdest du die hin klassifizieren?
Selbiges gilt wohl für Urahara.

Hauptnebencharaktere vielleicht?

>Wenn Naruto nach viel Screentime mal 5 Chaps vollkommen >aussetzen würde, täten die Leuts Amoklaufen...
>Aber bei Bleach, wenns 20 Chaps sind und es wohl noch gut 15 >weitere geben wird... (da weder Espada noch Vizards bisher viel >zum Zuge kamen) ists egal.

So ist das halt in Bleach. Kubo beschäftigt sich eben auch sehr gerne und sehr viel an Nebenschauplätzen. Macht Oda bei One Piece übrigens auch.

Und der eine findet das gut, und der andere eben nicht gut. Ich persönlich mag das, da dann so User wie Hitsugaya oder Hinamori (die übrigens sehr weit oben in der Beliebtheitsliste von Bleach stehen) dann mal ein bischen mehr Raum zur Entwicklung bekommen.
Und Bleach zeichnet sich eben dadurch aus, das es den Übercheater Charakter als solches einfach nicht gibt.

In Bleach hast du keinen Sasuke, wenn du es so willst. Du hast sehr viele starke Shinigami, Vizards, oder Arrancar. Aber diese extremen Klassenunterschiede, gibt es hier einfach mal nicht so.

So hat meiner Meinung nach ein Pou (Fraccion von Barragan) fast dieselbe Power drauf wie Yammy, oder vielleicht sogar noch drüber hinaus. Und man braucht schon eine Captainklasse eines Komamuras um den fertig zumachen. Es gibt als solches einfach keine klaren Klassenunterschiede zwischen Espada und Fraccions. Manche finden das gut, andere überhaupt nicht. Aber damit muss man klar kommen, oder den Manga weglegen.

>Und das OBWOHL beim Hauptchara gerade HANDLUNG stattfindet...
>Ist ja nicht so, dass er wie Naruto grad trainiert...

Ichigos Kampf gegen Ulquoria kommt baldig genug. Mach dir darüber mal gar keinen Kopf. Wenn Halibels Fraccions Geschichte sind, und Lillinet danach auch draufgegangen ist, unterhalten wir uns nochmal weiter Flammendo. Ich bin sicher, das Kubo dann wieder nach Hueco Mundo switchen wird.

Bevor die Top 3 der Espada auf der Erde ihren großen Abschlusskamp bekommen, geht erst noch Ulquoria drauf. Aber bis dieser Kampf kommt, gibt es leider in Hueco Mundo noch genug Fraccions, die da leben. Und so wie ich Kubo kenne, wird er erst alle Fraccions auslöschen, bevor er sich dann mit den Top 4 der Espada befassen wird. Von daher wirst du da noch eine ganze Weile warten müssen.

Davor kommt nämlich erst noch Rudoborn und seine Exequias. Außerdem hätten wir da noch Melony und Loly. Außerdem lebt Wonderwice und Yammy auch noch. Und bis die nicht alle Geschichte sind, wird Kubo vermutlich nen Teufel tun, um uns den Abschlusskampf von Ichigo vs. Uquoria zu zeigen. Den wird er dann aber sicherlich genauso in die Länge ziehen, wie er das bei Nnoitra gemacht hat. Wenn du also Ulquoria Fan bist (was ich nicht bin, da ich nicht auf solche Emos stehe) dann wirst du dich über einen langen Endfight freuen dürfen.

> Für mich absolut nachvollziehbar, solch eine Handlung. Somit wird ganz klar gezeigt, das es in Bleach nicht nur einen Hauptcharakter gibt, sondern mehrere. Ich finde das gut.

>Sehr gut... eine Geschichte mit ca. 5 Hauptcharakteren ist >wirklich Klasse... wer sind sie in Bleach?

Wenn du so willst, gibt es keinen wirklichen Hauptcharater. Manche sagen, es gibt nur 2 Hauptcharaktere und die wären Ichigo und Rukia.

Dagegen spricht aber, das Orihime mindestens genauso viel Screentime bekommen hat, wie die anderen Beiden. Dazu könnte man jetzt sicherlich aber auch noch Chado und Uryu zählen. Das wären dann also unsere 5 Hauptprotagonisten. Später wird dann aber auch noch Renji ganz eindeutig in den Vordergrund gehoben. Und Urahara ist der weise Mann dieses Mangas, der im Grunde genommen auch ein Hauptcharakter bilden könnte. Mach dir selbst deine Gedanken dazu.
Für mich gibt es diese Hauptcharaktere in Bleach nicht.

Am ehesten würde ich noch Ichigo, Rukia, Orihime, Uryu, Chado und Renji dazuzählen, wären also 6 Personen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

>Alles was darüber hinausgeht wird meist zu nem Puzzle aus >Einzelhandlungen...

Dann eben nen Puzzle aus Einzelhandlungen. Sehe ich zwar nicht so, sondern ich sehe es eher aus einem Puzzle von vielen, wo es den Übercharakter eigentlich nicht gibt, und wenn dann am ehesten nur Ichigo, aber egal.

>Letzten Endes ist gerade der Focus NUR auf Nebencharas gelegt!

Im Moment ja. Aber es soll ja sogar User geben, die in Hitsugaya eien Hauptcharakter sehen wollen. Von daher.

> Das Ulquoira ne Background Story bekommt, darauf kannst du wetten. Schließlich hat Nnoitra und Grimmjow sowie Szayel auch bekommen, und die waren meiner Meinung nach weniger wichtig, als Ulquoria.

>Darf ich hier was Anmerken? Gerade werden so viel >Nebencharahandlungen abgehandelt, dass am Ende es gut dazu >kommen kann, dass die restlichen, etwas wichtigeren, Nebencharas >zu kurz kommen.

Tun sie nicht. Die ganzen Fraccions haben keine Backgroundstory bekommen. Bis dato waren das nur die Espada, und eigentlich auch nur 3 von ihnen, nämlich Szayel, Grimmjow und Nnoitra. Von daher werden wir wahrscheinlich wohl auch eine von Ulquoria, Halibel, Stark und Barragan bekommen.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 22.11.2008 13:25:29

Von:    Flammendo 24.11.2008 14:01

@Teddy

> Wobei ich das bei Bleach persönlich ganz gut finde. Ich mag Stories, wo es den Über Hauptcharakter als solches gar nicht gibt. Dadurch bekommen wichtige Nebencharaktere mehr Handlungsspielraum.

Das dumme ist: Der Hauptcharakter EXISTIERT und ist klar definiert...
Inzwischen frag ich mich ob dir der Otherland Zyklus gefallen würde... dort wirst du am Anfang mit so vielen Storylines und Charakteren überhäuft, dass du dich nicht mehr auskennst... und kaum glaubst du mal "oke jetzt hab ich den Überblick bekommen" kommt das nächste Kapitel: OMG wer ist ...

> Bis heute sind sich die Bleachfans z.B nicht einig, ob Orihime, Chado, Renji und Uryu Hauptcharaktere, oder Nebencharaktere sind.
> Wo würdest du die hin klassifizieren?
> Selbiges gilt wohl für Urahara.

Allesammt Nebencharaktere. Hauptcharaktere sind Ichigo und Rukia. Eventuell noch Kon.

Daran zu erkennen, dass sie die Handlung im großen und ganzen lenken und die Storyline auch in den Übergangskapiteln hauptsächlich auf sie fixiert ist. Die anderen kommen und gehen im Haupthandlungsstrang...

Und genau da weicht der Zeichner gerade davon ab... nunja.

> Ichigos Kampf gegen Ulquoria kommt baldig genug. Mach dir darüber mal gar keinen Kopf. Wenn Halibels Fraccions Geschichte sind, und Lillinet danach auch draufgegangen ist, unterhalten wir uns nochmal weiter Flammendo. Ich bin sicher, das Kubo dann wieder nach Hueco Mundo switchen wird.

Machen wir ne Wette? 20 Chaps langen nicht, bis er da ist.
Ja sicher wird Kubo nach Hueco switchen, wenn die Kämpfe beendet sind... aber bis dahin dauert es quasi noch ewig. Du weißt genauso gut wie ich, dass die Shinigami mit den niedrigeren Nummern ihre Probleme bekommen werden und von den Vizards uns noch ein Auftritt angekündigt wurde, der ebenfalls noch nicht abzusehen ist.

> Und Bleach zeichnet sich eben dadurch aus, das es den Übercheater Charakter als solches einfach nicht gibt.

Ichigo.

> Und der eine findet das gut, und der andere eben nicht gut. Ich persönlich mag das, da dann so User wie Hitsugaya oder Hinamori (die übrigens sehr weit oben in der Beliebtheitsliste von Bleach stehen) dann mal ein bischen mehr Raum zur Entwicklung bekommen.

Das gerade ist kein Raum für Entwicklung... entwickeln tust du einen Charakter, indem du die Handlung kurzzeitig auf ihn fixierst und es dadurch möglich ist, den Charakter besser herauszuheben.
Durch das ständige gehüpfe von Charakter zu Charakter geht aber sämmtliche Entwicklung den Bach runter... es liest sich ein bisschen witzig, aber entwickeln tut sich nicht wirklich was...

> Bevor die Top 3 der Espada auf der Erde ihren großen Abschlusskamp bekommen, geht erst noch Ulquoria drauf.

Glaub ich nicht. Wenn Kubo zu Ichigo switched und dann keine Story liefert, die sich mit dem Dauergeswitche messen kann, beweist er nur dass er kein Geschichtenerzähler ist.
Erst wenn die Kämpfe abgeschlossen sind, wird er eine gute Chance haben, zurück nach Hueco Mundo zu gehn...

Wäre ich er würd ichs so hinbiegen, dass es auf den Kampf Ichigos ankommt, ob nun Arrancar oder Shinigami gewinnen.

Zudem, Ulquiorra einfach so abkratzen zu lassen, nachdem er Ichigo und dessen Kämpfen sowieso so wenig Zeit geliefert hat...
Also meiner Ansicht nach müsste das entweder das Finale bei einem Feuerwerk sein, oder er versauts.

Durch ne gute Backgroundstory von Ulqui könnt ers schaffen dem Kampf etwas mehr "Würze" zu geben.

> Wenn du also Ulquoria Fan bist (was ich nicht bin, da ich nicht auf solche Emos stehe) dann wirst du dich über einen langen Endfight freuen dürfen.

War Ulqui irgendwann mal ein Emo? ;P

> Dagegen spricht aber, das Orihime mindestens genauso viel Screentime bekommen hat, wie die anderen Beiden.

The Hell?
Niemals... Ichigo stand von Anfang an im Rampenlicht... es ging um IHN und seine Familie... vom ersten Chap an.
Hime hatte damals kaum Screentime.

Dadurch, dass sich alles um Rukias Körper drehte und sie immer um Ichigo herum gesehn werden kann, hat diese auch enorm viel an Screentime gekriegt...

> Bis dato waren das nur die Espada, und eigentlich auch nur 3 von ihnen, nämlich Szayel, Grimmjow und Nnoitra. Von daher werden wir wahrscheinlich wohl auch eine von Ulquoria, Halibel, Stark und Barragan bekommen.

Nicht zwingend... gerade in den Kämpfen die stattfinden, kämpfen die Espada gegen Nebencharaktere... in einem solchen Kampf sind Backgroundstories nicht so wirklich wichtig...
Es sind Kämpfe die halt... stattfinden...

Zudem haben nicht alle Espada bisher Backgroundstories bekommen...

Edit: Ja und ich mag Ulqui, er ist nicht nur der von Natur aus bestaussehendste Charakter in Bleach (mittellange dunkle Haare, helle Hautfarbe, grüüüüüüüüüüüne Augen und ne schmale Figur) sondern auch total in sich gekehrt und verschlossen. Hach ich lieb solche Charas ;D
Zuletzt geändert: 24.11.2008 14:19:18

Von:    Teddykun 24.11.2008 20:39
@ Flammendo

Spoiler
> Wobei ich das bei Bleach persönlich ganz gut finde. Ich mag Stories, wo es den Über Hauptcharakter als solches gar nicht gibt. Dadurch bekommen wichtige Nebencharaktere mehr Handlungsspielraum.

>Das dumme ist: Der Hauptcharakter EXISTIERT und ist klar >definiert...

Ist das so ja?

Gut. Dann sehe ich in Bleach im Grunde eigentlich nur einen Einzigen Hauptcharakter, und der heißt für mich Ichigo. Selbst Rukia sehe ich dann nur als Hauptnebencharakter, will heißen man hat einem Helden eine starke Frau an die Seite gestellt damit dadurch der Hauptheld mehr glänzen kann.

Letzten Endes macht für mich aber ein Hauptcharakter eher die Präsenz über den ganzen Manga aus. Und wenn du so willst, ist Orihime mindestens eine 2 te Hauptprotagonistin, gerade in der Hueco Mundo Arc, ist sie definitiv wichtiger als Rukia geworden.
In der Soul Society Arc, war das ganz sicher anders.

Übrigens. Orihime ist gerade mal 2 bis 3 Chapter nach Rukia eingeführt worden. Sie jetzt dann zu einer Nebencharakterin zu machen, halte ich für falsch.

>Inzwischen frag ich mich ob dir der Otherland Zyklus gefallen >würde... dort wirst du am Anfang mit so vielen Storylines und >Charakteren überhäuft, dass du dich nicht mehr auskennst... und >kaum glaubst du mal "oke jetzt hab ich den Überblick bekommen" >kommt das nächste Kapitel: OMG wer ist ...

Das kommt drauf an, wie Otherland geschrieben ist. Wenn ich mir Eragon Band 3 so anschaue, so habe ich im Grunde auch nur einen Einzigen Nebencharakter und auf einmal sehr sehr viele Hauptnebencharaktere. Der Übergang zwischen Nebencharakter und Hauptcharakter ist oft fliessend. Das ist manchmal ganz schwer zu trennen, von daher versuche ich das oft mal gar nicht mehr.

Bestes Beispiel Naruto. Naruto ist ein Hauptcharakter und hat seit einem Jahr fast null wichtige Screentime bekommen. Darüber hat sich fast keiner beklagt, da ja Sasuke jetzt den absoluten Hauptpart übernommen hatte. Normalerweise würde der Manga jetzt Naruto zu einem Nebencharakter degradieren lassen, nicht wahr?

Und dennoch ist er die Hauptfigur. Es kommt eben immer darauf an, wie die Storyline ist, und wie gut die einzelnen Figuren unter die Lupe genommen werden, so das eine gute Plotstory sich daraus entwickeln kann.

> Bis heute sind sich die Bleachfans z.B nicht einig, ob Orihime, Chado, Renji und Uryu Hauptcharaktere, oder Nebencharaktere sind.
> Wo würdest du die hin klassifizieren?
> Selbiges gilt wohl für Urahara.

>Allesammt Nebencharaktere. Hauptcharaktere sind Ichigo und >Rukia. Eventuell noch Kon.

Kon ist bei dir ein Hauptcharakter?

Der ist ja sowas von Nebencharakter, das ja selbst noch Hitsugaya mehr Hauptcharakter ist. Kon ist einfach ein Lückenfüller Flämmle. Ein Pausenclown den man brauch um die Story witzig zu halten. Er ist wie Keigo storytechnisch nicht von Relevanz aber seine Auftritte sind halt lustig.

Ich bleib dabei. Ich hab 6 Hauptcharaktere, und Urahara ist ein Hauptnebencharakter.

>Daran zu erkennen, dass sie die Handlung im großen und ganzen >lenken und die Storyline auch in den Übergangskapiteln >hauptsächlich auf sie fixiert ist. Die anderen kommen und gehen >im Haupthandlungsstrang...

Korrekt. Aber lenken tun die Story, Ichigo, Rukia, Orihime, Sado, Uryu, und Renji zusammen mit Kisuke Urahara. Wenn du so willst ist Aizen auch noch ein Hauptprotagonist, weil er die wichtige Rolle des Antagonisten übernommen hat. Ohne Aizen kein Feind und somit kein Storyverlauf.

Letzten Endes baut sich aber die Story über diese von mir 6 genannten Charaktere auf. Und Kubo hat selbst letztes Jahr mal in einem Interview gesagt, das es bis auf Ichigo, den Hauptcharakter im Grunde eigentlich nicht gibt. Ausser die 6 von mir genannten. Rukia nimmt sicherlich nochmal eine Sonderrolle ein, da sie Ichigo sehr nahe steht, aber im Grunde ist es eine Story über die von mir genannten 6 Kids.

Und wenn man sich z.B mal den Uryu/Renji vs. Szayel Kampf anschaut, dann kommt man schnell dazu, das diese 2 Jungs in der Hueco Mundo Welt sehr viel Plothandlung bekommen haben, nicht wahr?

Wenn du somit die einzelnen Chapter seit Hueco Mundo dir mal anschaust, wirst du feststellen, das Sado und Rukia am allerwenigsten Screentime von Allen bekommen haben, obwohl Rukia ja laut deiner Aussage eine Hauptcharakterin sein soll. Wie gesagt, für mich gibt es bis auf Ichigo den Ausnahme Hauptcharakter einfach mal nicht. Die restlichen anderen 5 sehe ich mehr oder weniger auf einem Level.

>Und genau da weicht der Zeichner gerade davon ab... nunja.

Ansichtsache.

> Ichigos Kampf gegen Ulquoria kommt baldig genug. Mach dir darüber mal gar keinen Kopf. Wenn Halibels Fraccions Geschichte sind, und Lillinet danach auch draufgegangen ist, unterhalten wir uns nochmal weiter Flammendo. Ich bin sicher, das Kubo dann wieder nach Hueco Mundo switchen wird.

>Machen wir ne Wette? 20 Chaps langen nicht, bis er da ist.
>Ja sicher wird Kubo nach Hueco switchen, wenn die Kämpfe beendet >sind... aber bis dahin dauert es quasi noch ewig. Du weißt >genauso gut wie ich, dass die Shinigami mit den niedrigeren >Nummern ihre Probleme bekommen werden und von den Vizards uns >noch ein Auftritt angekündigt wurde, der ebenfalls noch nicht >abzusehen ist.

Ok. Ich halte dagegen. Ich sage, das das ganze maximal noch 7 bis 10 Chapter dauert, je nachdem, wieviel Screentime Kubo, Lillynette einräumt. Halibels Fraccion haben jetzt schon ihr Schwert gezogen, und nach den letzten Erfahrungen mit Barragan und Soifon hat ein Fraccion der sein Schwert gezogen hat, gerade mal noch 2 bis 3 Chapter danach gelebt.

Da Halibels Fraccion nicht irgendwelche sind, sondern schon in Hueco Mundo gezeigt wurden, gebe ich den 3 jetzt noch mal ca. 4 Wochen, also 4 Chapter. Danach noch so ca. 6 Chapter Lillynette, und wir sind mit den Fraccion auf der Erde durch. Wil heißen, maximal noch 10 Wochen.

Was die Vizard angeht. Bevor nicht alle Espadas inklusive Ulquoria und Barragan Geschichte sind, werden die Vizards eh nicht beläuchtet. Die hält sich Kubo bis ganz zum Schluss auf, aufgrund ihrer wichtigen Stellung im Manga. Gerade was die Vergangenheit von Urahara angeht, sind die Vizards um Shinji herum verdammt wichtig geworden. Und somit dauert es defintiv keine 20 Chapter mehr, bis wir Hueco Mundo wiedersehen werden.

Wann allerdings dann dein Fight Ulquoria vs. Ichigo zustande kommt, kann ich dir dann auch nicht sagen. Zuviele Fraccions laufen in Hueco Mundo noch rum, und Yammy hätten wir da schließlich auch noch. Ich denke mal, das Ulquoria der letzte Lebende Espada sein wird, den es in Hueco Mundo auszuschalten gilt. Wonderwice ist schwierig einzuschätzen. Womöglich überlebt er noch Ulquoria, vielleicht auch nicht. Müssen wir abwarten.

> Und Bleach zeichnet sich eben dadurch aus, das es den Übercheater Charakter als solches einfach nicht gibt.

>Ichigo.

Gut er ist auch der Einzige. Wenn du so willst, ist Aizen auch ein Übercheater Charakter. Aber jeder Protagonist braucht einen Extrem starken Antagonist. Möglicherweise ist Ichimaru sogar noch stärker als Aizen. Nicht auszuschließen.

> Und der eine findet das gut, und der andere eben nicht gut. Ich persönlich mag das, da dann so User wie Hitsugaya oder Hinamori (die übrigens sehr weit oben in der Beliebtheitsliste von Bleach stehen) dann mal ein bischen mehr Raum zur Entwicklung bekommen.

>Das gerade ist kein Raum für Entwicklung... entwickeln tust du >einen Charakter, indem du die Handlung kurzzeitig auf ihn >fixierst und es dadurch möglich ist, den Charakter besser >herauszuheben.

Wie gesagt. Wenn man einen Hauptcharakter haben möchte, der sich absolut von der Story abheben soll, dann hast du sicherlich Recht. Wenn du den Überhauptcharakter aber nicht haben willst, dann versuchst du den Focus auf viele zu legen. Das ist Unterschiedliche Plotentwicklung, und Kubo hat sich nun mal für die 2 te Variante entschieden.

>Durch das ständige gehüpfe von Charakter zu Charakter geht aber >sämmtliche Entwicklung den Bach runter... es liest sich ein >bisschen witzig, aber entwickeln tut sich nicht wirklich was...

Es kommt einfach darauf an, worauf man seinen Fokus legt. Hitsugaya ist nunmal der beliebteste Charakter in Bleach und hat sogar einen eigenen Film bekommen. Wenn Kubo jetzt also was für den Fanservice tun will, dann baut er daraus eine Story, wo Hitsugaya zu einem Hauptcharakter umfunktioniert wird. Wie gesagt, die einen finden das gut die anderen mögen das überhaupt nicht. Ich persönlich habe damit aber kein Problem.

> Bevor die Top 3 der Espada auf der Erde ihren großen Abschlusskamp bekommen, geht erst noch Ulquoria drauf.

>Glaub ich nicht. Wenn Kubo zu Ichigo switched und dann keine >Story liefert, die sich mit dem Dauergeswitche messen kann, >beweist er nur dass er kein Geschichtenerzähler ist.
>Erst wenn die Kämpfe abgeschlossen sind, wird er eine gute >Chance haben, zurück nach Hueco Mundo zu gehn...

Glaub ich doch. So wichtig ist Ulquoria nie gewesen, als das er als der Wichtigste Espada zu gelten hat. Du siehst ihn da meiner Meinung nach viel zu weit oben. Eine Halibel, ein Stark und ein Barragan stehen ganz klar über Ulquoria und von daher ist es für mich logisch, das Ulquoria noch vor diesen 3 ins Gras beisst.

Er hat zwar die Arrancar Arc zusammen mit Yammy eingeleitet, aber letzten Endes entwickeln sich die Arrancar und die Espada im Speziellen über ihre Power und ihre Wichtigkeit. Und was das angeht, sehe ich Halibel und die anderen Beiden Espadas ganz klar über der Nahrungskette eines Ulquoria. Von daher ist das für mich völlig logisch, das wenn alle Fraccions mal tot sind, und Yammy ebenfalls, das Ulquoria der Nächste dann sein wird, der dann ins Gras beissen muss.

Ich sehe ihn aber dennoch nicht als so wichtig an, als das sich der ganze Hauptplot jetzt um ihn drehen müsste. So wichtig war er dann wirklich nicht. Da könnte ich dann auch ohne Weiteres Wonderwice als Hauptplotinhalt sehen. Tue ich aber auch nicht.
Letzen Endes ist das wie sovieles in Bleach Auslegungssache, und von daher hat der jeder seine eigenen Ansichten zu. Nicht wahr?

>Wäre ich er würd ichs so hinbiegen, dass es auf den Kampf >Ichigos ankommt, ob nun Arrancar oder Shinigami gewinnen.

Wäre ich Kubo würde ich es so hinbiegen, das Barragan vs Yamamoto der Abschlusskampf der Arrancars ist, mit einem Showdown versehen, in dem Beide sterben. Sowohl der Alte Mann der Soul Society wie auch Barragan. Das wäre für mich der weitaus wichtigere Part.

Die anderen holen Orihime da schon früher oder später da raus. Mach dir darüber mal keinen Kopf.

>Zudem, Ulquiorra einfach so abkratzen zu lassen, nachdem er >Ichigo und dessen Kämpfen sowieso so wenig Zeit geliefert hat...
>Also meiner Ansicht nach müsste das entweder das Finale bei >einem Feuerwerk sein, oder er versauts.

Wie gesagt. Du siehst Ulquoria viel zu wichtig an, und für mich ist das definitiv kein Finalkampf. Ich sehe eine Halibel wesentlich wichtiger als Ulquoria und einen Stark und einen Barragan in seiner Funktion als König der Espada ebenfalls.
Und versaut hat er es demnach dann auch nicht.

Versaut hätte er es für mich, wenn er die wichtigsten Espada Kämpfe also die Top 4 nicht absolut überragend darstellen würde.
Auch möchte ich dann Hintergrundinfomationen zu allen 4 Hauptprotagnisten der Espada bekommen. Und ich sehe dort Ulquoria ganz bestimmt nicht herausragen, sondern er ist da nur einer von Vielen.

>Durch ne gute Backgroundstory von Ulqui könnt ers schaffen dem >Kampf etwas mehr "Würze" zu geben.

Ne gute Backgroundstory erhoffe ich mir bei allen Espadas, und bei Stark und Barragan ganz speziell, da diese für mich die Top 2 der Espadas und vermutlich insgeheim am meisten über Aizens eigentlichen Plänen wussten.

> Wenn du also Ulquoria Fan bist (was ich nicht bin, da ich nicht auf solche Emos stehe) dann wirst du dich über einen langen Endfight freuen dürfen.

>War Ulqui irgendwann mal ein Emo? ;P

Das kommt drauf an, als was du einen Emo definierst. Für mich war er Einer ja. Aber ich denke das besprechen wir lieber per Ens.

> Dagegen spricht aber, das Orihime mindestens genauso viel Screentime bekommen hat, wie die anderen Beiden.

>The Hell?
>Niemals... Ichigo stand von Anfang an im Rampenlicht... es ging >um IHN und seine Familie... vom ersten Chap an.
>Hime hatte damals kaum Screentime.

Orihime hatte sehr wohl auch von Anfang an Screentime. Bei weitem nicht in der Funktion wie sie es während der Hueco Mundo Arc hatte, aber dennoch war sie nur ein Chapter nach Rukia zusehen. Mit anderen Worten, sie war im Grunde auch von Anfang an dabei.

>Dadurch, dass sich alles um Rukias Körper drehte und sie immer >um Ichigo herum gesehn werden kann, hat diese auch enorm viel an >Screentime gekriegt...

Rukias Arc war die Soul Society Arc. Ganz klar. Aber seitdem ist Rukia schlicht und einfach im Manga untergegangen. Das kannst du drehen wie du willst. In der Hueco Mundo Arc, hatte sie einen kurzen Kampf mit Aaroniero hatte eine Rückblenden von ihrem ehemaligen Liebling Kaien Shiba, und das wars. Aber für die Hauptplotstory ist sie schlicht und einfach unwichtig geworden.

Und wenn du so willst ist wie gesagt nur Ichigo ein Hauptcharakter.

> Bis dato waren das nur die Espada, und eigentlich auch nur 3 von ihnen, nämlich Szayel, Grimmjow und Nnoitra. Von daher werden wir wahrscheinlich wohl auch eine von Ulquoria, Halibel, Stark und Barragan bekommen.

>Nicht zwingend... gerade in den Kämpfen die stattfinden, kämpfen >die Espada gegen Nebencharaktere... in einem solchen Kampf sind >Backgroundstories nicht so wirklich wichtig...
>Es sind Kämpfe die halt... stattfinden...

Häh?

Ich kann dir nicht folgen. Wen meinst du jetzt speziell?

Jeder dieser einzelnen Shinigami Nebencharaktere hat seine ganz eigene Hintergrundgeschichte erhalten. Da kannst du niemandem von ausnehmen. Sogar solch ein Nebencharakter wie Shuhhei wurde so beliebt, das er jetzt scheinbar eine wichtige Plotrolle mit einem Vizard in Form von Kensei einnimmt.

>Zudem haben nicht alle Espada bisher Backgroundstories >bekommen...

Stimmt 2 nicht. Nämlich Zomari Leroux. Sogar Aaroniero hat einen Background bekommen, der sich allerdings um Kaien Shiba drehte.

>Edit: Ja und ich mag Ulqui, er ist nicht nur der von Natur aus >bestaussehendste Charakter in Bleach (mittellange dunkle Haare, >helle Hautfarbe, grüüüüüüüüüüüne Augen und ne schmale Figur) >sondern auch total in sich gekehrt und verschlossen. Hach ich >lieb solche Charas ;D

Ich hab mir schon gedacht, das du auf ihn stehst. Ich mag ihn nicht so. Es ist nicht so, das ich ihn liebe, aber ich würde ihn auch nicht vergöttern oder anhimmeln so wie du das tust. Da finde ich Stark oder Halibel sehr viel anziehender und auch interessanter. Wie gesagt, jeder legt da seine Auffassung woanders zutage.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 02.12.2008 19:20:47

Von:    Flammendo 27.11.2008 18:38

@Teddy

> Ist das so ja?

Ichigo ist der Hauptcharakter. Um ihn dreht und handelt die Geschichte.
Da kannst jede einzelne Person fragen hier, wird dir jeder bestätigen.

> Übrigens. Orihime ist gerade mal 2 bis 3 Chapter nach Rukia eingeführt worden. Sie jetzt dann zu einer Nebencharakterin zu machen, halte ich für falsch.

Allerdings mit lächerlich wenig Handlung.

> Wie gesagt. Wenn man einen Hauptcharakter haben möchte, der sich absolut von der Story abheben soll, dann hast du sicherlich Recht. Wenn du den Überhauptcharakter aber nicht haben willst, dann versuchst du den Focus auf viele zu legen. Das ist Unterschiedliche Plotentwicklung, und Kubo hat sich nun mal für die 2 te Variante entschieden.

BLÖDSINN. Wenn ich nen Nebencharakter tatsächlich mal besser herausarbeiten will, lege ich ein extra Kapitel ein, das sich auf den Nebencharakter fixiert und schwenke danach zurück.
Und genau hier macht Kubo den Fehler, dass er eben NICHT zu einem Charakter switched, sondern ständig hin und her.

Würde er einen Kampf nach dem anderen abhandeln, wären ihm die Leser wesentlich dankbarer, da die Charaktere an sich viel besser rauskommen als wenn in jedem Chap 2 Seiten von ihnen gezeigt werden und dann weitergezappt wird.

Der Eindruck ist dann viel intensiver und nachhaltiger.
Sie dir Jiraya an. Ein Nebencharakter, aber trotzdem hat er diverse Kapitel für seinen finalen Kampf bekommen und du warst da soooo ergriffen davon. Wärst dus auch gewesen, wenn der Kampf dir Bröckchenweise in Chaps geliefert worden wäre, die zu über 80% keinen Bezug zu Jiraya gehabt hätten?

*gähn*
Zum Rest durchlesen bin ich zu müde ;D
Und der Text ist zu langweilig...

Von:   abgemeldet 28.11.2008 08:50

aarrhh.. Schlagen sich hier wieder welche die Köpfe ein! xD
Naja.. Mal was zum Aktuellen Kapitel:

Woah.. das Chimära Ding ist ja verdammt schnell, und hat die beiden Vice-chaptains im Nu erledigt.. Besonders Matsumoto sah ja schlimm aus.. halber Bauch weg. Irgendwie mach ich mir da ein bisschen Sorgen, weils nicht wirklich nach einer Lapallie aussah. SIe wird doch jetzt nicht etwas sterben?! :O

Für mich siehts nämlich ganz dannach aus - es sei denn es kommt noch eine Orihime vorbei und heilt es, doch dannach sieht es grad nicht aus. Hmm jetzt fällt mir aber auch ein, dass dieser Dicke Vizard ja auch solche Kräfte, wie Orihime zu haben scheint. Also kündigt es schon ein bisschen die Ankunft der Vizards an, kann das sein?

Hmm naja.. Zur Hilfe kamen 2 weitere Vice-Captains.. Kira und '69' :D .. also ähnlich, wie bei Momo sitzen ihre beiden Captains grade im 'Fegefeuer' von Yamamoto. Aber irgendwie glaube ich die Beiden werden auch scheitern. Zwar waren sie mit Barragans Fraccons schnell fertig, aber trotzdem hab ich da meine Bedenken. Sind sie denn wirklich so viel stärker, als Matsumoto und Momo? Ich glaube dem Kampf müsse sich nämlich noch Komamura anschließen, aber das werden wir dann sehen.

Außerdem kämpfen noch Ukitake und Lilinette.. Also ehrlich.. irgendwie sehe ich Halibel's Fraccons als die Stärksten an, aber das wird sich dann noch klären, sollte Ukitake sie weiterhin so zum ausrasten bringen. Aber noch ist es ein ganz witziger Kampf, kann man nix zu sagen :D

Ich hoffe jedenfalls für die Zukunft, dass Stories zu den Top3 Espadas bekommen! Wäre echt lahm, wenn er die Wichtigsten quasi so untergehen lässt. Zommari zB.. das war ja wohl ein Witz! Hat grad mal soviel Screentime bekommen, wie Barragans Po ^^ (der Fraccon! :D). Auch Szayel kam meiner Meinung nach viel zu kurz! Was sollte das denn für ne Story gewesen sein, als Nebendarsteller in der Nnoitra/Neliel Geschichte..

Neben Nnoitra/Neliel hab wir noch was von Aaraniero bekommen - sein Kampf als Gillian bis an die Spitze der Elite, und Grimmjow - ähnliche Geschichte, nur dass er wohl kein Gillian war ^^

Jedenfalls wünsch ich mir für Halibel, ne Geschichte die Richtung Nnoitora/Neliel geht,.. vielleicht waren Halibel und Neliel ja befreundet oder so (Männertraum *.* xD) vom Namen her passts ja ein bisschen ^^ Nein aber ehrlich - könnt ich mir gut vorstellen, so ne Art Verbündete gegen den Frauenfeindlichen Nnoitora.

Bei Barragan sehe ich da eher ne Story, wie Grimmjow/Aaranier.. "Ich kämpfe mich bis an die Spitze!!" xS
Hmm und Stark und Ulquiorra.. kp! Wär aber schon mit wenigstens irgendetwas zufrieden.

Von:    Chifuyu 28.11.2008 19:17

Das mit Matsumoto fand ich auch sehr überraschend und schockierend.
Ich hoffe doch Kubo bleibt seinem Stil treu und bringt keinen der "guten" Charaktere um.

Die Idee, dass die Vizards jetzt eingreifen könnten finde ich wirklich gut, an die habe ich gar nicht mehr gedacht, aber mal langsam auftauchen dürften sie schon. =3

Es wäre toll, wenn Halibel Neliels Platz als Nummer drei unter den Espada eingenommen hätte.
Um die Frauenquote zu halten, quasi XD

Aaranier?

Aaroniero?
Meinst du den?

Ich fand seine Story hatte ihren Kernpunkt eher in Bezug auf die Tatsache, dass es Kaiens Spiritualkörper war, den er verschlungen hatte, als auf die Tatsache, dass er sich als Gilian hochgearbeitet hat, auch wenn das stimmt.
Screw the rules I have money!

Von:    D-Light 28.11.2008 21:35

Kira again >.< *freu*
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 29.11.2008 14:17

@Chifuyu
>Das mit Matsumoto fand ich auch sehr überraschend und schockierend.

Wohha.. du sagst es! :D Ich war auch voll starr, als ich sah, dass da ein Teil des Bauches fehlte xD
Aber zumindest hats nicht den Vorbau erwischt! :D

>Ich hoffe doch Kubo bleibt seinem Stil treu und bringt keinen der "guten" Charaktere um.

Und vor allem doch nicht Matsumoto! :O Die ist mir von den Vice Captains die Sympatischste, hmm jedenfalls definitiv in der Top5 von ganz Soul Society.

>Die Idee, dass die Vizards jetzt eingreifen könnten finde ich wirklich gut, an die habe ich gar nicht mehr gedacht, aber mal langsam auftauchen dürften sie schon. =3

Hmm da schätz ich, wird das doch noch etwas dauern.. Obwohl der Verletzung nach zu urteilen die Hilfe sofort kommen müsste, aber Bleach zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass auch die schwersten Wunden kuriert werden.

>Es wäre toll, wenn Halibel Neliels Platz als Nummer drei unter den Espada eingenommen hätte.

Mmhja das weiß man halt eben noch nicht, obs nicht doch vielleicht Stark oder gar Barragan ist, Fakt ist, dass jmd wegen Neliel von 4 auf 3 gekommen ist.. Da auf Noitoras Zunge in den Rückblenden auch nur ne 6 war..!

>Ich fand seine Story hatte ihren Kernpunkt eher in Bezug auf die Tatsache, dass es Kaiens Spiritualkörper war, den er verschlungen hatte, als auf die Tatsache, dass er sich als Gilian hochgearbeitet hat, auch wenn das stimmt.

Das stimmt auch wieder, lag aber auch an Rukia, weil sie da diese ganzen Erinnerungen haben musste! :D

Von:    Chifuyu 02.12.2008 15:00

=3

Klein, aber fein:

Volume 36

Screw the rules I have money!

Von:    Schneizel 02.12.2008 18:43

Ich muss schon sagen, mir ist fast das Herz stehen geblieben, als Rangiku auf einmal so "unvollständig" da stand. Und Hinamori hat ja schon angedeutet, dass es schlecht um sie steht; ohne Atemfunktion kein Leben.
Als totaler GinRan-Verfechter bleibt mir als kleiner Trost die Tatsache, dass eine solche Situation die beste Grundlage für eine Kitschszene liefert. Wobei ich eher darauf tippe, dass Kubo die Lage vorher entschärft~

Einfach mal ein paar random Vermutungen:

1. "Allon" oder wie auch immer Apache das Biest so gerne nennt, wird von Ikkaku geplättet.
Grund: Es gibt eine Szene, in der Renji Ikkaku gegenüber erwähnt, außer ihm beherrsche kein Fukutaichô Bankai, wenn ich das richtig verstanden habe. Es wäre durchaus möglich, dass Izuru und Shuuhei seither aufgeholt haben, aber beide haben vor kurzem erst einen Kampf gehabt.
Ikkakus Niederlage hingegen wurde gar nicht gezeigt, Kubo hat nur as Ende beleuchtet. Nach Tetsuzaemons Gardinenpredigt wirkte Ikkaku nachndenklich genug, um über seinen Schatten zu springen und das Wohl anderer über seine eigenen Ideale zu stellen, sprich: Endlich mal seinen Bankai auszupacken (und womöglich doch Taichô zu werden, aber das ist weit hergeholt).
Und damit könnte er Allon unter Umständen Schlagen. Wabisukes Fähigkeit hingegen richtet gegen dieses Mönsterchen wohl wenig aus, und über Kazeshini ist zu wenig bekannt.
Von daher, ich tippe auf Einsatz für Ikkaku~

2. Die Vizards kommen endlich.
Ich mein, wie lange wollen die noch brauchen? So weit kann der Weg gar nicht sein. Wobei ich andererseits Shinji als Favoriten für den Endkampf gegen Aizen sehe, was durchaus noch eine Weile dauert.
Aber da es nicht so aussieht, als würde Mayuri es bald auf die Reihe bekommen, die Hueco Mundo-Truppe nach Karakura zu schleusen - er sieht ja keinen Grund darin, und Kisuke hat wie's scheint Anderes im Kopf - fällt ein Großteil der vierten Divi weg (Retsu, Isane, Hana). Iemura ist ein zu unwichtiger Chara, um auf einmal aufzutauchen, ganz zu schweigen von Ogidou.
Hime und Nell stecken in Hueco Mundo, und wa ssoll nell bitteschön in Karakura?
Worauf ich hinaus will ist der Mangel an Heilkräften; wenn wir annehmen, dass Kubo Rangiku nicht einfach ins Gras beißen lässt (was unwahrscheinlich ist, da er so enormes potential bei Gin verschenkt).
Wer kann denn noch alles heilen... Achja, Hachi, stimmt ja! Hat er zwar noch nie getan, ist aber stark anzunehmen, immerhin war er in den Kidou-Corps.
Das wäre meine Begründung für die Vizards~

3. Kisukes Truppe bewegt sich zum Schauplatz.
Wenn die Vizards schon anrücken, dann wohl auch Kisuke. Immerhin hat er Aizen auch einiges an Ärger zu verdanken; neben Shinji mein zweiter Kandidat für einen Showdown.
Tessai ist bereits heilend gezeigt worden (oder war das ein Filler? Ich kann mich nur an die Anime-Szene erinnern...), also hätten wir wieder jemanden, der Rangiku flicken kann.

Wie gesagt, sind "random Vermutungen", keine davon muss zutreffen.
Niemande haben keine Gefühle.
~>Niemande haben Gefühle. Sie ignorieren sie nur erfolgreich.

I'm like a straying dog, barking at the moon,
But...I just don't have the guts to jump at it.

Von:    D-Light 09.12.2008 22:56

Kira wollte 4. Squadler werden.

Der Fuku von Hitsugaya wird voll fertig gemacht (ist fertig gemacht) und Hinamori, bei der er vor kurzem noch Gift und Galle gespuckt hat, wenn sie Blut vergiest, liegt mit kaputter Lunge in der Gegend rum ~ aber es wird nicht einmal ein Schwenker zu Ihm gemacht.

> Volume 36

Hirako^^
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 10.12.2008 18:26

So der Spoiler für diese Woche...
Spoiler

Yama-ji appears

Kira apologizes

Yama-ji: “If you have time to bow your head to me, you should carefully look at the enemy”

Allon screams while its left breast is being held downed

Kira is surprised that it’s still alive.

Yama-ji: “…It hasn’t been punished enough somehow”

Allon ‘s right breast swells while it’s screaming. Yama-ji is going to strike again but his attack is dodged.

Yama-ji: “Just a specter that can’t think of anything but killing others. How pitiful”

“Flowing flame blade, Hitotsume (one-eyed), Nadegiri (killing in one sword sweep)”

Allon’s body is cut into two parts.

Even so, Allon is still alive and only its left part stand up.

“Oh well, you still won’t give up? It’s depressing to kill such a pitiful beast like you many times over”

Allon doesn’t even listen but it attacks him right away.

“I told you to give up, don’t you understand, brat”

Two pages showing Yama-ji swing down his sword and Allow is burned down. Then, next week.

Viel passiert da nicht,die labbern wie immer zu viel...

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück