Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Kario 24.01.2009 10:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Ja,ich finde auch das er viel für sie empfindet.Aber warum hilft er ihr dann nicht?Es muss ihn doch belasten wenn sie angegriffen wird,er schaut doch auch besorgt.Oder will er erstmal die beiden Mädels machen lassen,damit er dann als "Held" eingreifen kann?Vielleicht kämpft Yammi ja auch gegen die Mädels und nicht gegen Inoue.
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 24.01.2009 12:18

Was heißt hier er will ihr nicht helfen?!
Lies das Kapitel mal nochmal, vielleicht siehst du dann, wie Ichigo gegen Ende schon fast verzweifelt versucht an UglyUlquiorra vorbeizukommen..!

Von:    Kario 24.01.2009 16:02

Ich meine ja auch Ulquiorra^^
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 24.01.2009 17:21

xDDDDDDDD

empfinget Ulquiorra denn überhaupt was?
Der Emo, der ^^

Von:    Kario 24.01.2009 19:24

Lies mal die Aussage von Teddy auf der vorherigen Seite unten,dann siehst du was er mit Gefühlen zwischen den Beiden meint^^
Veni Vedi Vici!

Von:    -Jack 24.01.2009 20:54

In meinen Augen will Ulquiorra Ichigo und Orihime einfach nur noch mehr verunsichern durch sein Gerede. Wer ist besser dazu geeignet, andere zu manipulieren als er?
Wenn Aizen ihm den klaren Befehl geben würde, Orihime zu töten, würde er das, ohne mit der Wimper zu zucken, tun.

Das Orihime momentan extrem verunsichert ist, überrascht mich überhaupt nich. Nach den ganzen Aussagen, mit denen sie Ulquiorra ständig während ihrer Gefangenschaft konfrontiert hat, ist es kein Wunder. Aber dass sie deswegen gleich sowas wie n Stockholm-Syndrom entwickelt, glaub ich nich.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    D-Light 24.01.2009 21:02

Ahhh! >.< Ich höre den ganzen Tag Orihime da, Ulquiorra hier... Ich hatte gehofft, dass wenn ich heut in den Thread komm, hier etwas über Yammi steht.

yammi crasht da auf der letzten Seite so schön durch die Wand, als ob er sagen wollte:,,Eh, ich hab nicht gesehen wie alle, die stärker als ich waren (bis auf 4+3) verreckt sind!"

Was geht mit dem Kerl?
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 26.01.2009 14:37
>yammi crasht da auf der letzten Seite so schön durch die Wand, als ob er sagen wollte:,,Eh, ich hab nicht gesehen wie alle, die stärker als ich waren (bis auf 4+3) verreckt sind!"

>Was geht mit dem Kerl?

Vor allem weiß ich gar nicht, was der Kerl da will!
Ich meine... Orihime retten schließe ich aus! XD
Ulquiorra helfen wäre bei seiner Stärke dämlich/unmöglich...
Wir werden sehen...

Zu der Sache mit UlqxOrihime...
Nun kann man sich in dem Themenbereich streiten, da Ulquiorra der letzte ist der locker flockig über SEINE Gefühle redet...
Andere Manipulieren ist ja schön und gut, aber sobald es an ihn geht redet er meilenweit um den heißen Brei herum.

Ich habe auf einer anderen, englischen Seite einmal die Vermutung gehört, dass der Unterschied zwischen Vasto Lorde und Gillian/Adjuchas vielleicht auch der ihres Verlustes ist...
Will heißen:
Gillian/Adjuchas: Fühlt Hunger nach Seelen (Aufgrund von Trauer, Angst, Einsamkeit usw.) => Füllt oder versucht sie durch das Fressen von Seelen zu füllen
Vasto Lorde: Fühlt Hunger nach "Menschlichkeit" (Ist ja mehr oder weniger Mensch, aber i-wie doch nicht! XD)=> Versucht sie zu füllen!

Wäre Ulquiorra ein Vasto Lorde wäre das vielleicht die Erklärung dafür, warum sein Loch so weit oben liegt...
Ist es nicht i-wie zwischenzeitlich nach unten, Richtung Herz, gewandert? O_ô
Ich werd den Link nochmal suchen...
Außerdem hat er doch auch sichtliches Interesse an ihrem "Hez" und allem drum und dran gezeigt, oder?
Oder, in der Szene, kurz bevor sie ihm eine geklatscht hat:
Hat er sie da nicht gefragt, wieso sie sich immer um andere sorgt und so weiter?
Sein Interesse an Emotionen ist meiner Meinung nach sehr auffällig...

Zu der Frage warum sich Ulquiorra zwischen Ichigo und Orihime gestellt hat, wenn er sie doch beschützen wollte:
Ich hoffe ihr wisst alle wie riesig ein Getsuga Tensho ist, oder?
Da sich Loly Orihime zum Schutz davor notfalls vor den Körper gehalten hätte, wäre das nicht gut für Orihime ausgegangen... Scheinbar wollte Ulquiorra das nicht und wollte deswegen den ANgriff abhalten...(Dafür spricht seine Haltung => Beide Arme vom Körper weggehalten! ^^)
Vielleicht hat Ulquiorra aber auch gewussst/gemerkt, dass Yammi im Anmarsch ist und wollte vorher eine Eskalation vermeiden...
Oder es war einfach so wie er gesagt hat und er ist ein egozentrischer Mistkerl...

In dem Thema gehen wahrlich die Meinungen auseinander... Wie bei nahezu allen Päärchen in Bleach! XD

Zuletzt geändert: 26.01.2009 14:43:19

Von:    _Vizard_ 26.01.2009 16:47

also ich denk ma das yammi noch ne rechnug mit ichi offen hat wegen sienen arm
ich wäre auch sauer wen ich meine arm verloren hätte und mein neuer schlechter wäre

Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!

Von:    FuchsiMeon 26.01.2009 19:12

Der Meinung bin ich auch, es sieht ganz so aus, als wollte er auch mitmischen.

Allerdings hat er sich dafür recht lustlos verhalten o___O
"Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~.
Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..."

╰ v ╯Heya~ It's meh~

Von:   abgemeldet 26.01.2009 20:24
Das wäre aber extrem langweilig! XD
Wo Ichigo sich gerade mit Ulquiorra in die Haare kriegt, nachdem er die No. 6 der Espada
erledigt hat...
Ich mein... Das wäre eine wirklich TOTAL langweilige Wendung und ein
stinklangweiliges Ende für Yammi!
Wobei ich auch wirklich nicht weiß, wofür man den noch braucht...
Die No. 9 wurde von Rukia (Weder Captain noch Vice-captain!)geschlagen...
Somit ist er schwächer als alle anderen! XD

Ich hoffe mal Yammi wird nicht so 'ne 0815-Verzögerung des Kampfes Ichigo VS. Ulquiorra...

Wobei natürlich auch sein kann, dass Inoue ihn schrottreif haut...
Sozusagen als Wiederholung zum Kampf vorher, nur diesmal gibts für Yammi richtig auf die Nase...
Wer weiß...
Zuletzt geändert: 26.01.2009 20:27:59

Von:    Teddykun 26.01.2009 21:34
@ all

Ich weiss nicht, wo ihr bei Yammy jetzt das Problem seht, warum er jetzt mitmischt?

Eines ist doch schon mal jetzt klar. Ichigo ist in seinem jetzigen Zustand für Yammy zustark und Orihime noch viel zu schwach für ihn.

Es gäbe für Yammy also 3 Möglichkeiten.

1.) Er haut Melony und Loly zu Brei um hinterher dann anschließend sich auch noch an Orihime zu vergreifen.

Denken wir hier mal an Grimmjow, der hat ja auch keinen Halt daran gemacht die 2 Zicken Schwestern anzugreifen, nur um an Inoue heranzukommen.

Nur wird hier wohl der Unterschied sein, das Yammy ganz sicherlich nicht vorhat, das Orihime hinterher wieder Ichigo und die anderen heilt. Will heißen, Yammy könnte wirklich vorhaben Orihime ein für alle Mal auszuknipsen, da sie ja laut Aizen nun nutzlos ist. Nur kann ich mir hier nicht vorstellen, das er den Arrancar Zicken den Vortritt lassen wird.

2.) Er geht tatsächlich auf Ichigo los, weil dieser ihm den Arm abgetrennt hat und Ulquoira schaut sich den Spaß aus der Ferne an, während die Zickenschwestern weiter auf Orihime einsclagen...

3.) Ulquoira gibt Yammy den Auftrag Renji, Sado und Uryu auszuknipsen, Ichigos Freunde. Wobei ich Chado und Renji hier mal für wahrscheinlicher als Gegner für Yammy halte als Uryu.

Allerdings wird es dann hier wahrscheinlich eher so ablaufen, das Chado gemerkt hat, das Yammy hier eingetroffen hat, und sich jetzt seinen Endfeind der Espada selbst mal aussucht. Wie wir wissen, hat von Ichigos Gruppe, jeder ausser Chado und Orihime (letztere ist auch eher unwahrscheinlich) gegen einen Espada gekämpft.

Sollte es also nächste Woche so ablaufen das Chado/Renji Yammy aufsucht und nicht umgekehrt, dann haben wir doch schon unsere Endfights.

Chado/Renji würden sich somit mit Yammy duellieren.
Es bleibt dann bei Ichigo vs. Ulquoirra und die Arrancar Zicken vs. Orihime.

Möglicherweise kann Rukia, Orihime dann irgendwann nochmal zur Hilfe eilen, wenn sie es schafft diesen lästigen Exequias Boss loszuwerden. Das wäre dann z.B der Fall, wenn die kampffreie Unohana Retsu z.B den Fight für Rukia übernehmen würde, damit diese Orihime im Kampf gegen die Zicken Schwestern helfen könnte.

Es gibt also mehr als genug Kampfmöglichkeiten und Aufstellungen.
Eines glaube ich aber auf keinen Fall, nämlich das, das die restlichen Groupies von Ichigos Gruppe zusehen werden, wie Yammy oder die Zicken Schwestern Orihime plattmachen werden....

Wir dürfen gespannt sein, was nächste Woche kommt.

Da Yammy aber Ulquoiras Underling ist, wird dieser ihm vermutlich irgendeinen Befehl erteilen. Entweder soll er sich um Renji und Chado kümmern, oder aber Orihime ausknipsen.

Warten wir es also ab, wer letzten Endes als Yammys Endgegner auserkoren wird.

Meine Wahl ist hier ganz klar Chado, aber mal sehen...

Gruß TED

Von:    D-Light 27.01.2009 06:29

@ All:
Das freut mich, dass hier jetzt doch was steht ^..^

> Eines glaube ich aber auf keinen Fall, nämlich das, das die restlichen Groupies von Ichigos Gruppe zusehen werden, wie Yammy oder die Zicken Schwestern Orihime plattmachen werden....

"Sehen" können Sie da glaub ich garnicht soviel, von außen kann man ja nur den Turm sehen, vllt. spüren sie den Spiri. Druck von Yammi. Aber, dass da zwei Arrancaru-Gören Ori ans Leder wollen, hat draussen ja auch keiner gecheckt.

> Da Yammy aber Ulquoiras Underling ist, wird dieser ihm vermutlich irgendeinen Befehl erteilen. Entweder soll er sich um Renji und Chado kümmern, oder aber Orihime ausknipsen.

Man sollte das meinen, aber nach nochmaligen Lesen des xxx-ten kapitels (wo Ulq+Yam das 1.ste Mal auftauchen), stellt sich für mich heraus, dass Ulquiorra Yammi garnicht mitgenommen hat, sondern dieser selbst mitkommen wollte.

Wenn Yammi es doch geschnallt hat, dass seine Vorgesetzten teils Weg, teils tot sind - könnte er sich Ulquiorras Weisungen widersetzen und ordentlich alles in Schutt u. Asche setzen. (Inbegriffen Ichi-ni und Booby-chan)

Wer weiß, vllt. ist Yammi am Ende doch mehr als nur Nr. 10, sondern (ehem.) "1" + 0 xDDDDDDD
Nein, aber während alle anderen Espada, eine Ziffer haben, hat er 2? Nein, da kommt noch was - spätestens bei seiner Resurreccion.
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:49
Spoiler
Na super... Gerade sind ein paar Spoiler-Pics rausgekommen: Yammi verkloppt
erst Loly und Menoly um nachher von Ishida fertig gemacht zu werden...
Grandios...
Ich hatte es zwar nicht erwartet, aber es gefällt mir nicht...

Von:    Teddykun 27.01.2009 19:01
@ Crimson Blue

Ich finde die Pics einfach nur genial. Absolut hillarous wie man so schön in Englisch zu sagen pflegt.

Uryu ist zurück. Wirklich genial. Mal sehen, ob Yammy nächste Woche seine Released Form auspacken wird. Auch will ich sehen, was mit den Arrancar Zicken geworden ist. Ob sie dann Yammys Angriff überlebt haben oder nicht.

Eigentlich sollten sie das schon überlebt haben, da wir ihre Released Form bis dato noch nicht sehen durften und in der Regel haben wir sämtliche Released Forms erhalten bevor ein Arrancar oder Espada dann endgültig ins Grass gebissen hat.

Aber Uryus Auftritt ist definitiv mehr als nur spektakulär. Ich hätte eher mit Chado als Endgegner für Yammy gerechnet.

Edit:

Ok hier ist der bestätigte Spoiler dazu. Ich sag nur eines dazu. Uryu Ishida benutzt ne Technick von Mayuri Kurotsuchi und zwar ne Landmine. *lol*

Hier der Script dazu.

Spoiler
Chapter Spoiler ~ posted by Gamma
簡易
とりあえずヤミーは腕治して勝手に参戦。織姫いじめてた奴ら瞬殺。
織姫を狙った瞬間!!雨竜登場!ヤミーの肩に矢が刺さるが.さすがに硬いらしく貫通してない。ヤミー振り返 った瞬間!!雨竜が仕掛けた地雷でヤミードカン。(地雷はマユリから貰ったみたい)

Trans ~ by sketchbaka
To put it simple,
Yammy's hand were recovered, now he participates in battle. He kills those who bully Orihime. When he about to aim Orihime, Ishida appeared and shot an arrow to Yammi's shoulder but his shoulder was too hard that the arrow couldn't go through. When Yammy turns back, Ishida already set a landmine and Yammy went boom (seems like the landmine was from Mayuri)

Klingt nach einem sehr sehr erheiterndem Kapitel.

Stellt sich für mich die Frage, ob sowohl Yammy als auch die Arrancar Zicken wirklich tot sind, ohne das wir ihre Released Form jemals zu Gesicht bekommen haben. All das muss dann wohl das nächste Chapter aufklären...

Alles in allem sehr sehr unterhaltsam. XDDD

TED
Zuletzt geändert: 27.01.2009 19:19:41

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:26
@Teddykun
Ich muss sagen, dass ich sehr
unzufrieden mit dem Kapitel bin...

Spoiler
Also, die Released-Form von Loly haben wir schon:
So eine Mischung aus einer Ranke/ Pflanze und einer Schlange...
Menoly wurde ja scheinbar mit bloßer Hand zerhauen! O_ô
(Ich darf ja leider keine Links zu den Pics reinstellen... Was soll's...)

Nun ja, auf dem letzten Pic ist es so, dass Uryuu Yammi wohl mit diesem Stern auf dem Boden und der Flüssigkeit verbrannt hat...
Wie Szayel damals.
Ob Yammi das überlebt hat, weiß ich nicht... Wäre natürlich langweilig wenn nicht...

Ich hatte aber eigentlich damit gerechnet, dass Yammi oder die beiden Zicken so eine Art "Hürde" für Inoue darstellen sollen:
Von allen Dreien ist sie schonmal verletzt/halb getötet worden, daher hatte
ich gehofft, dass sie in dem Kampf mit den Dreien ihre Fähigkeiten verbessert und sie eigenhändig besiegt.
Also erwachsener wird...
Schade drum...

Zuletzt geändert: 27.01.2009 19:28:20

Von:   abgemeldet 29.01.2009 11:11

Hier ne kleine Conversation aus dem neuen Chap.

Spoiler

Y: How lucky! This has become interesting.
I: ...Is that so?
I: I have a feeling you're lucky to be fighting a normal guy like me.
I: Yammy.

Y: !!!
Y: I don't remember giving you my name.
Y: Don't tell me you...!
Y: Enjoy this... (He used the word for like/love, but enjoy sounds better in context. It could also be read as "Don't tell me you like her/him/it", but it's hard to determine if that's what he means without a visual.)

I: Why does this always happen to me?!

~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 29.01.2009 15:19

bah.. Ishida schon wieder -_-° *hass* ^^

Sollte Mayuri auch auftauchen ists irgendwie lahm, wär krasser wärs Unohana ;)

Von:    Teddykun 29.01.2009 17:45
@ all

Und weil der gesamte Spoiler Script noch fehlte, so werde ich ihn einfach mal hier hinzufügen.

Spoiler
leach 343: The Gluttony

Continues from the last chapter after Yammi appears from the floor he smiles at Ulquiorra and says he’s here to help. Ulquiorra replies he doesn’t want help.

“Don’t say that. A shinigami kid is pretty good so let me join the fun.” Says Yammi. Ulquiorra stays silent for a while then mentions Yammi’s arm which is already healed. However, he tells Yammi there is nothing for him to do so either he can go back to his room or go and look for the captains to fight with. Yammi doesn’t quit and tells Ulquiorra not to be so selfish. Finally Ulquiorra gives in and simply tells Yammi wanting to do as he pleased is his flaw.

Yammi turns to where Loli, Menoli and Orihime are standing then immediately slaps Menoli till she hits the walls. He asks Ulquiorra what are they doing here but Ulquiorra tells him to ask them himself. Yammi tells Loli they are just trash and is about to slap her away when she takes out her knifes (they are her zampakutou) and cut Yammi causing his palm to bleed a little. The moment Loli leaves Orihime’s side, Ichigo moves to go to her but Ulauiorra stands in his way and tells him if he wanted to help Orihime then has to kill Ulquiorra first then their swords clash.

Loli then says her release command, “Poison! Escolopendra!” and she turns into something which resembles a centipede. She screams at him that she’s not about to be kill here by someone like Yammi. Loli then declares she will kill all of them including Ulquiorra by her poison. However, when Loli tries to attack Yammi, he simply catched her body with one hand. Loli snarls out how she’s gotten hit by a trash like him. Upon hearing the word trash, Yammi throws Loli against the wall and causing a big hole there. He picks her up again to see to see her body are broken then tosses her out of that wall.

Yammi then turns to face Orihime and asks Ulquiorra if he can kill Orihime now. But before he could reach her or get any reply from Ulquiorra, Ishida appears and shots the arrow at his left shoulder. It causes him to fall and at the exact moment Ishida touched the ground with his back to Yammi. Yammi gets up and is extremely angry. He turns to Ishida aiming to slep him out of the way when Ishida says, “Even after using such force it fails to go through your body, you’re tough. But…..you better be careful.”

Yammi fails to listen to Ishida’s warning and is approaching him when the floor underneath hm exploded. The flame covers Yammi’s body and Ishida says, “Because a bomb exclusively made to kill the arrancars I got from that disgusting scientist is placed there.”

An image of Mayuri appears for a brief moment before he turns back to look at the explosion.

Tja wie es aussieht, ist zumindest Loly wirklich tot. Bei Melony besteht die Chance, das sie noch am Leben sein könnte, allerdings wäre sie dann ohnmächtig.

Yammy sieht nach Ishidas Bombenanschlag auch nicht mehr alzu gut aus....

Tja und auch Mayuris Gesicht sehen wir am Ende des Chapters wieder. Was er mit Uryu allerdings angestellt hat, ist bis dato noch unbekannt.

Uryu betittelt ihn zumindest als einen "widerwärtigen, eckligen Wissenschaftler". XDDDD

Hört sich nach einem interessanten Chapter an.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 29.01.2009 18:10

Den Kapitelnamen nach zu urteilen macht Kube nun die 7 Todsünden nacheinander durch.

Nach Neid, Habgier (und nun Völlerei), kommt nächste woche vllt noch Zorn, Hochmut, Trägkeit oder Wolllust ^^

(letzteres könnte sehr interessant sein XD)

Dann nehm ich an, kommt erst Ulquiorras Release - also erst in 4 Wochen -_-"
Was für ein Showdown für den Emo Òo

Von:    Teddykun 04.02.2009 15:34
@ all

Ok. Bleach Spoiler ist auch draussen.

Spoiler
The Pride ヤミー、爆発した地面にできた穴に左手でつかまっている
Yammi comes out of the hole in the ground made by the explosion with his left hand.
石田に捕まっている手前の床を矢で撃たれて地上の階まで落ちたっぽい(石田はここに来る途中に 全ての階のい くつかの柱を壊した)
By firing an arrow at the alcove on his side, Ishida apparently caused the upper floors to collapse (On the way there Ishida broke some support pillars on every floor)
石田の登場に驚いてる苺に勝手にトーク。
Ichigo is surpised at Ishida's appearance and they talk.
苺は石田に井上を頼むと、虚化してウルキオラに挑む。
Ichigo says he'll leave Inoue to Ishida and that he'll take on Ulquiorra by using his hollow mask.
分が悪くなったウルキオラはラスノーチェスの天蓋の上まで逃げる。
Because the odds are against Ulquiorra, he escapes to above the Las Noches dome.

そこで第4刃以上の十刃は”天蓋の下での解放”を禁じられていると言うと
There, he says that Espada of #4 and above are not allowed to release under the dome.
解号を唱えて次週。
Chapter ends with him chanting the release.
解号は「鎖せ(とざせ)」
The release is "Lock".

Yammy ist noch nicht tot. Allerdings lässt, Ishida durch seine weiteren Mayuri Bomben alle Säulen dieses Tempels einstürzen, sodass Yammy noch ein paar Etagen weiter runterstürzt.

Danach quatschen Ichigo und Uryu, und Ichigo übergibt Uryu die volle Verantwortung über Orihime, damit er in der Hollow Form es mit Ulquoira zu Ende bringen kann.

Ulquoirra dagegen flüchtet, aufgrund des Überverhältnisses an Shinigamis und Quinchis nach ganz oben auf das Dach Plateau, und meint dann das er und die höheren Nummern, nur auf dem Dach des Schlosses ihre Released Form zeigen dürfen, und es ihnen nicht erlaubt ist sich unten im Foyer zu verwandeln. (was vermutlich eine Anspielung darauf sein soll, das Ulquoira der erste offizielle Vasto Lord ist.)

Chapter endet damit, das Ulquoirra sich verwandelt. Seine Released Form sehen wir wohl dann nächstes Mal.

TED
Zuletzt geändert: 04.02.2009 15:47:48

Von:   abgemeldet 04.02.2009 17:10

Hmm ja.
Also ehrlich gesagt bin ich ziemlich schockiert, von der Tatsache, dass Ulquiorra vor Yammy seinen Release hat.

Ich war mir schon fast sicher, dass diese Woche 'The Wrath' kommt, und damit Yammy's release. Stattdessen haben wir 'The Pride' und Ulqiorra Òo
..

Jetzt ist mir eigntl schon ziemlich klar, dass in 3 Wochen Ichigos Hollow rauskommt und zwar mit dem Kapitel The Wrath - die Wut.
Es wird wohl was mit Orihime passieren, woraufhin Ichigo durchdreht - ihr Tod ist für mich immer noch eine vorstellbare Möglichkeit.
(Alternativ könnt ich mir auch vorstellen, dass Orihime den Arrancer raushängen lässt ^^ naja mal schaun - will mich hier nich zuweit aus dem Fenster lehnen :D)

Und ich glaube, dass es nicht so ist, dass Ulquiorra nicht im Palast releasen "darf", sondern es eher nicht "will", weil gegen irgend welche Prinzipien gegenüber Aizen verstoßen würde. Irgen sowas.

Ich schätze es ist, weil das Reiatsu diesen in Stücke reißen würde. Für mich jedenfalls ist es schon 100 sicher, dass Ulquiorra ein Vasto Lord sein muss. :|
Zuletzt geändert: 04.02.2009 17:12:37

Von:    Teddykun 05.02.2009 23:10
@ all

Ok. Hier ist noch der fehlende komplette Spoiler Script zu diesem Chapert. Der gehörte hier noch rein.

Spoiler
Bleach 344: The Pride

Continues from the last chapter, the bomb Ishida used breaks all the floors of the tower. However, Yammy manages to hold on to the ground by his left hand. Ishida asks if he’s Yammy who Szayel'd talked about. Yammy snaps back what if he is. Ishida says he’s just feeling a little sorry for Yammy because had he (Ishida) not appeared, Yammy would be able to play a little longer. Then Ishida aims his arrow on the ground Yammy is holding onto. The ground breaks and he falls screaming all the way down.

“Mala Suerte…how sad.” Says Ishida while listen to Yammy’s scream, “On my way here I have destroyed all the pillars of each floor. So you must be falling down till the basement.”

Ishida turns to meet Ichigo who iis still at daze upon seeing him, “Ishida?”

“What? Why are you asking question while still in the middle of the fight? Aren’t you reckless here?” Ishida snaps at Ichigo, “ I was healed by Kurotsuchi Mayuri and arrived late because we had to heal Abarai first. That bomb I got from Kurotsuchi will catch the intruder's reiatsu once the arrancars are under radar. That’s why I placed it at the ground floor and lured him to fall for a trap."

“Anymore questions?” Asks Ishida and upon hearing that Ichigo smiles, “I wasn’t going to ask you anything you just told me the whole story all by yourself. You’re as annoying as ever.”

He then turns back to face Ulquiorra, “Take care of Inoue. If her shield cannot block my reiatsu, I will leave it to you to protect her.”

“I will protect her even if you didn’t ask me to.” Says Ishida.

After hearing Ishida’s words, Ichigo looks at a calmed Ulquiorra and lifts his left hand up to his face preparing to pull out a hollow mask, “Sorry to keep you waiting, Ulquiorra. But this is the hollow that you wanted to see!” Black reiatsu swirls around Ichigo and is so powerful that everyone around there could sense it. After turning into a viazard, Ichigo dashes to Ulquiorra and their swords clash. However, this time Ulquiorra’s sword cracks a little. He turns around and once Ichigo follows Ulquiorra shots a cero at him. Ichigo simply uses his sword to block it and it disappears without leaving a scratch. Upon seeing what Ichigo just did, Ulquiorra runs pass Ichigo going higher. Ichigo chases after him until he reaches the top of Las Noches. Ichigo turns around and see Ulquiorra standing at the one of the three pillars with a crescent moon being his background. Ulquiorra tells Ichigo the top four espadas are forbidden to release their zanpakutou inside the dome.

"Lock...."

Uryu jagt Yammy mit Hilfe von Mayuris Bomben auf den Grund des Bodens, will heißen Yammy stürzt momentan eine Etage nach der nächsten bis in den Flor ab. Ob er das überlebt hat, werden wir dann wohl spätestens nächste Woche so wirklich erfahren.

Nachdem Yammy verschwunden ist, gibt Ichigo, Uryu die Order Orihime mit seinem Leben zu beschützen. Sie steht ab sofort unter seinem persönlichen Schutz, weil Ichigo mit Ulquoira seinen Endfight austragen muss, und nicht dabei gewährleisten kann, das Orihimes Spiegel Kidou Barrieren durch seine riesige Vizard Hollow Power zerstörrt werden könnten.

Nachdem Ichigo dann released bzw. seine Maske aufsetzt, reisst er einen Riss in Ulquoiras Schwert. Als dieser das merkt, flieht er vor Ichigo und rennt ganz nach oben auf die höchste Säule von Hueco Mundo, und erklärt dabei Ichigo das es allen Espadas der Stufe 4 und drüber nicht erlaubt ist, in der Halle zu releasen.

Das Chapter endet dann damit, das Ulquoira "Lock" brüllt, und man seine Released Form aber nicht mehr zu Gesicht bekommt.

TED

Von:   abgemeldet 06.02.2009 21:59

Endlich sehen wir Ulqui´s Release! Von den 4 Top Espada find ich sein´s echt am interessantesten! Hoffentlich geht das nächste Chapter mit dem Ulqui-Ichi Fight weiter, wenn nicht dann fang ich echt an zu heulen!!! Insgeheim hoff ich ja das Ulqui gewinnt. Ich bin mir echt nicht sicher ob Ichi SO VIEL stärker geworden ist das es am Ende für Ulqui reicht. Es wird wahrscheinlich ein Unentschieden geben. Ich bin ja gespannt ob wir wie bei Nnoitra ein paar Flashbacks sehen, würd mich schon interessieren was so bei Ulqui abging X3 Und was das "Sieben Todsünden" Thema angeht, als Ulqui-Hime-Fan glaub ich ja ganz dolle an ne´n Zusammenhang!XD
Wenn´s den nicht geben sollte...Pech gehabt...Ich möcht nur gern wissen zu was das letztlich führen wird.

Von:    Teddykun 07.02.2009 02:24
@ Demonbox

>Endlich sehen wir Ulqui´s Release! Von den 4 Top Espada find ich >sein´s echt am interessantesten!

Da kannste mal sehen, wie weit doch die Meinungen auseinander gehen. Von den Top 4 der Espada, finde ich Ulquoiras Release definitiv am Uninteressantesten. Ich bin da eher sehr viel mehr gespannt, wie die Releases von Halibel oder Stark aussieht, aber so hat wohl jeder seine eigene Espada Lieblinge, die er in der Richtung beobachtet oder pushed.

>Hoffentlich geht das nächste Chapter mit dem Ulqui-Ichi Fight >weiter, wenn nicht dann fang ich echt an zu heulen!!!

Keine Sorge, es geht wohl sicherlich mit diesem Fight weiter, und selbst wenn das nicht der Fall wäre, so ist es sicherlich kein Grund, um gleich das Heulen anzufangen. XDDDD *g*

Uryu Ishida oder Sado Yasutora vs. Yammy wäre sicherlich genauso spannend, nicht wahr?

Das Yammy jetzt tot ist, ist wohl ausgeschlossen. Ansonsten hätte es ihm die Bomben davor auch schon zerrissen. Aber Unkraut vergeht eben nicht.

Irgendwie sagt mir sogar mein Gefühl, das sogar noch Ulquoirra vor Yammy ins Gras beist. Ich hätte persönlich ganz sicher gar nichts dagegen, den ich bin kein Ulquoirra Fan.

>Insgeheim hoff ich ja das Ulqui gewinnt.

Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss, aber das wird ganz sicher nicht passieren. Letzten Endes wird Ichigo dann doch gewinnen.

>Ich bin mir echt nicht sicher ob Ichi SO VIEL stärker geworden >ist das es am Ende für Ulqui reicht.

Ich schon. Das diesjährige Chapter war Beweis dafür genug. Er hat das Schwert von Ulquiorra angerissen.

>Es wird wahrscheinlich ein Unentschieden geben.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es ein Sieg für Ichigo geben wird, wenn auch mit einem extrem knappen Ergebnis. Aber ein Patt wird es definitiv auch nicht geben, weil dann ja beide tot wären, und das Kubo den Hauptprotagonisten sterben lässt, kann man am Ende dann ja doch ausschließen.

>Ich bin ja gespannt ob wir wie bei Nnoitra ein paar Flashbacks >sehen, würd mich schon interessieren was so bei Ulqui abging X3

Das auf jedenfall. Und in diesem Punkt sind wir mal einer Meinung. Die Flashbacks von Ulquoirra würden mich auch mal interessieren.

>Und was das "Sieben Todsünden" Thema angeht, als Ulqui-Hime-Fan >glaub ich ja ganz dolle an ne´n Zusammenhang!XD

Wo es nen Zusammenhang da geben soll, nur weil man Ulqui/Hime Fan ist, ist mir schleierhaft, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das die 7 Todsünden, in nicht korrekter Reihenfolge dann letzten Endes doch abgehandelt werden.

Und was das Pairing Ulquoirra/Orihime angeht, das ist absolut grausam. Da ist ja selbst noch Soifon/Oomaeda besser, und das ist genauso grausam.

>Wenn´s den nicht geben sollte...Pech gehabt...Ich möcht nur gern >wissen zu was das letztlich führen wird.

Was es mit diesen 7 ben Todsünden sich bei Kubos Kapiteleinleitungen dann auf sich hat, möchte ich dann zuende des Mangas hin auch mal gerne wissen. Aber ich denke doch, das auch in diesem Punkt noch was kommen wird.

Gruß TED

Von:    Nemi 09.02.2009 08:12

Also ich selber mag die Vorstellung Ulqui/Hime aber irgendwo zweifel ich dran das es so kommen wird - ist wahrscheinlich eines von den Fanpairings die es nie geben wird wie so viele andere. ^^'

Was den Release angeht bin ich eigentlich auf jeden gespannt, vor allem auch auf den Release der Top 3 Espada und die Reaktion der jeweiligen 'Kampfpartner' wenn es so weit ist.

Ich muss allerdings auch sagen das ich hoffe das Kubo nicht jeden Espada sterben lässt - Grimmjow liegt meines Wissens auch noch irgendwo in der Gegend rum und lebt wahrscheinlich noch (und ist mit Kenpachi allein o.O).
Es wäre ja schon interessant zu sehen wie sich der ein oder andere Espada gegen Aizen stellt wobei Ulquiorra da rausfallen wird, bei dem hab ich als einziger das Gefühl das er Aizen niemals hintergehen würde aber wer weiß was da noch alles geplant ist.
Außerdem ist es ja leider immer so das die 'Bösen' irgendwann immer sterben, zumindest die meisten.

Desweiteren warte ich sehnsüchtigs darauf das geklärt wird wer Yachiru war, dass wurde angekündigt dass das auch mal geklärt wurde also wird es entweder noch mal einen Zeitsprung wie beim 'Turn back the Pendulum Arc' geben, Flashbacks oder ein kleines Extra wie das Hintergrund Chapter zu Hitsugaya.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日

Von:    Teddykun 11.02.2009 11:03
@ all

Also nen kleiner bestätiger Spoiler ist schon draussen.

Spoiler
Ulquiorra grows black wings. (murushierago)

Ichigo attacks after the wings grow and gets his mask broken a little.

Second part is the message from Kubo talking about Bakuman so not really a spoiler.

Mona @ 2ch

鎖せ 黒翼大魔(ムルシエラゴ)

黒い翼が生える いちごは攻撃くらって仮面微妙に割れました

あれ、バクマンの新妻エイジ
の担当、うちの担当じゃん。
苦労してんね服部さん。〈帯人〉

Ulquoirra wachsen also große, schwarze lange Flügel, aber um was es für ein Tier sich da handelt, wird dabei noch nicht verraten.

Allerdings ist es klar das es somit ein fliegendes Tier sein wird.

Inzwischen ist bekannt, das es sich bei seiner Released um eine Fledermaus handelt, die den berühmten spanischen Namen eines Stieres trägt, mit der Bezeichnung "Murcielago".

Außerdem haben wir den 2 ten Teil des Spoilers auch schon.
Spoiler
ルキアの戦闘もちらっとあった
アルボラの能力カラベラス(兵士を無限につくりだす)っていうのと戦ってた

てか>>725はサブタイトルもあたってるよ

The fighting goes back to Rukia, that Rudoban guy has the Caravelas ability that keeps making new soilders endlessly.

Die Überschrift des Chapters heißt "The Sloth", die Trägheit oder Faulheit, was ebenfalls eine der 7 en Todsünden ist, die Kubo jetzt wohl offensichtlich nacheinander abhandeln will.

Die Szene wechselt damit also dann zu Rukia, die gegen den verwandelten Rudoborn kämpft, der wohl offensichtlich eine Fähigkeit besitzt neue Soldaten aus seiner Released Form zu erschaffen, und die Anzahl derer ist wohl endlos.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 11.02.2009 12:00:53

Von:   abgemeldet 12.02.2009 12:05

@Teddykun

>Die Überschrift des Chapters heißt "The Sloth", die Trägheit oder Faulheit, was ebenfalls eine der 7 en Todsünden ist, die Kubo jetzt wohl offensichtlich nacheinander abhandeln will.

Eigentlich ist der Sinn dieser Sünde heutzutage ein anderer, als er ursprünglich in der Bibel gedacht war.
Es bezog sich also nicht auf die "Faulheit", "Trägheit", so wie wir es Heute kennen, sondern war damals die Emotionslosigkeit gemeint. Trifft uglyUlquiorra also wie die Faust aufs Auge :)

zu Ulquiorra à la Batman kann ich nur sagen - Wo ist Ozzy Osbourne wenn man ihn braucht? -_-°

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich fänds cool, wenn wir nach 2 Wochen nach FKK switchen und dort die 7 Tugenden abarbeiten ;D xD
Zuletzt geändert: 12.02.2009 12:06:07

Von:    Teddykun 12.02.2009 17:19
@ all

So hier noch der fehlende Spoiler Script. Pics sind auch schon draussen, und Ulquoirra scheint eine Art Vampir zu sein, der ein Laserlichtschwert besitzt. Puh ich fürchte die Fangirls werden bei Ulquoiras Anblick wieder einmal ausrasten.....

Spoiler
Bleach 345: The sloth

A scene shows Rukia who is having trouble against Rudobon. Rudodon’s calaverus allows its skulls to turn into a fighter. Although they couldn’t do much but they continuing coming out has tired Rukia .

“I’ve received this ability as creature from Aizen sama. But even I couldn’t be compared to esapda...you young ones daring to fight against espadas are foolish.”

At that moment an explosion happens on the sky and makes Rodubon looks up.

“Oh…..This! Ulquiorra sama has destroyed the dome?!” And not only did it attracts Rudobon, Ishida and Orihime run out to look up where the fight between Ulquiorra and Ichigo is happening. Orihime stares up and calls out, “Kurosaki kun….!”

A scene cuts to Ichigo and Ulquiorra. Ulquiorra tells Ichigo there are two forbidden rules in Las Noches. First one is they are not allow to use Grand ray cero and the second one is for 4th espada and above to release under the dome. Any one of these two is too powerful and it could explode Las Noches. Then Ulquiorra point his sword at Ichigo and says,

“Bind…Murcielago.”

After he said his release command, something like black rain or ink rains down from where Ulquorra is standing all the area. However, Ichigo ignores the black rain and keeps on staring the figure on top of the dome. Once the rain stopped, the figure spreads its wings out almost cover the moon and there Ulquiorra is standing on top of the dome. Ichigo just stares at Ulquiorra until he speaks,

“Don’t shaken up. Don’t relax nor lose concentration even for a second.” Then they stare at each other for a while before Ulquiorra suddenly appears in front of Ichigo and calls out something like a light sword aiming at Ichigo’s neck. But Ichigo is fast enough to use Getsuga Tenshou to counterattack Ulquiorra’s attack. Ichigo falls down and the part of his hollow mask broke.

“Strike back by Getsuga? Good decision. Because your head would have been near my foot now if you hadn’t use it.” Said Ulquiorra.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 12.02.2009 20:08

Jo ^^
Hats dich auch erreicht :D

Also ich finde Ulquis Kleidchen ja ganz "dufte" :))

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück