Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Aso Leute das Chapter ist draussen und wie schon gesagt heißt es nun Rukia Vs Exequias Boss dieser hat nun sein Schwer realsed,das sich Arbola nennt. Teddy hat schon richtig analysiert,dass sein Schwert ihn zu einer Art Baum machen lässt,man merkt es ja schon am Realsed Namen^^ Und der ist schon wütend darauf,dass Rukia ihm alle seine Untergebenen weggepustet hat. und da bleibt noch Ichigo Vs Ulquiorra Da sieht für Ichigo nicht grad sehr nett aus. Er hat Getsuga Tenshou abgefeuert,aber Ulquiorra spaltet diese Attacke einfach mal so. Und feuert daraufhin ein cero auf ihn ab.In einer sehr coolen Pose XDD Mal sehn wann ichigo sein Cero abfeuert und wie gewaltigt das sein wird. Denn jeder Vaizard kann auch Cero,nächste Woche wirds wohl dann zeit die Maske aufzusetzen und uns mal sein Cero sehn zu lassen. Ulquiorra wird bestimmt auch so große Augen machen wie letztens als er das Getsuga Tenshou im Vaizard Modus abbekommen hat. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich faende es echt hammer, wenn es nicht wieder so ausgeht, wie im Soul Society Arc - also dass Ichigo kommt, alle besiegt und Rukia rettet..: Hoffentlich wird Orihime korrupt und will am Ende garnicht gerettet werden, weil sie ins geheim Plaene mit Aizen durchzubrennen hat xD Und im dritten Manga Arc dann, vllt Orihime als Endgegner?! Waer doch geil, oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAja das fände ich zwar nciht wenn Orihime plötzlich ENdgegner wäre aber egal^^ Ich bin dafür das sich Ichi ähnlich wie im Kampf gegen Ken-chan in sein inners verzieht und von Zangetsu wieder mal was beigebracht bekommt denn das haben wir auch lange nciht mehr erlebt (letzte mal als er bei hirako war <.<) Deswegen fände ich dasd auch mal interessant und asuerdem kann er doch nicht nur das getsuga beherrschen sondern andere Dinge.^^ P.S Senbonzakura ist sowieso besser^^ xD Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wär schon lustig wenn Orihime mit Aizen durchbrennen würde, aber glaub es eher nicht. Die steht doch auch den Ichigo... und zu den Kämpfen, also Nr.4 vs ichigo ist eig. der spannenste Kampf at the moment, wenn man die kämpfe drüben in der facke stadt auslässt. Ich hoffe das Ichigo noch was lernt, weil sonst hat er keine großartige chance gegen die Nr.4. Aber bisher hat er sich ja gut geschlagen. zu Rukia... also da bin ich mir sicher das Rukia den hampelman da besiegen wird, wenn sie schon einen Espada besiegt hat, auch mit großen wunden. zu den restlichen Kämpfen in der realen welt... also die captains werden auf ganzer linie gegen die top3 Espada verlieren. Hitsugaya wurd ja schon fertig gemacht von Halibel (Nr.3). Shunsui(cap. 8 div.) muss ja gegen Stark (Nr.1) und da wird Shunsui keine großartige chance haben... wird evtl. von Ukitake gerettet aber kann gegen Stark nix großartiges anrichten. Da wir noch die Vizards haben werden die dann gegen die Top3 Espada kämpfen. Urahara und Yoruichi sind ja auch noch da, nur bin ich mir nit sicher wie sie sich einmissen werden. Aber es wird aufjedemfall sehr interessant ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht,warum Ulquiorra erst sagt ob Inoue Angst hat zu sterben,dann aber sagt zu Ichigo er bringt sie nicht um. Und jetzt sagt er das sie eh bei ihnen bleiben wird. Warum dann erst diese Drohung??? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kario Ich glaube mit dieser Frage wollte er ihre "Gefühle" testen,da er ja nicht weiß wie man mit dem Herzen fühlt und wollte wissen ob Orihime Furcht vor dem Tod empfindet... Und dass sie eh auf Aizens Seite stehn wird etc das ist einfach ein Psychospiel vom ihm^^ das machen Böse öfters. @Elite >Shunsui(cap. 8 div.) muss ja gegen Stark (Nr.1) und da wird Shunsui keine großartige chance haben... wird evtl. von Ukitake gerettet aber kann gegen Stark nix großartiges anrichten Sorry für die Ausdrucksweise,aber was für ein Müll laberst du da????????????? Shunsui,Yamamoto,Unohana und Ukitake sind die stärksten Captains und die erfahrensten.Sie sind schon 200-300 Jahre Captains.Das zeigt,dass bisher niemand sie übertreffen konnte in den Jahren! Und grad Shunsui halte ich für sehr stark nach Yamamoto,Ukitake ist durch seine Krankheit geschwächt und Unohana muss sich noch beweisen. Aber wenn du meinst,dass Shunsui nicht viel gegen Stark ausrichten kann,dann glaube ich hast du den Manga nicht gut genug gelesen. Es kann sein,dass er Hilfe bekommen wird,aber ich glaube dennoch,dass es ein harter Kampf wird wo Shunsui gewinnen wird. Und vorallem Shunsuis Reaktion war doch eindeutig,würde er keine Chance haben würde er nicht so lässig sein,er war ja nicht einmal geschockt. Er fand es nur schade,weil er sich nicht so viel Mühe geben will. Haha ich bin schon gespannt was Teddy dazu sagen wird,der wird bestimmt ne Monster Rede halten XDDD Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 00:58:13 | |||||||
|
||||||
| @ all Euch allen erst mal ein Frohes Neues Jahr. Zum aktuellen Chapter. Ja ich hab das natürlich auch gelesen. Ich fand das ziemlich gut. Mal sehen, wie lange Kubo die Reunion zwischen Rukia und Orihime, sowie den anderen Freunden von ihr, noch hinauszögern will? Desweiteren denke ich, wirde der Kampf zwischen Ulquoria und Ichigo sehr sehr hart werden, aber am Ende gewinnt dann Ichigo doch. Muss er aber auch, wenn er sich irgendwann nochmal Aizen entgegen stellen will. Desweiteren fände ich es mal viel wichtiger, das Kubo jetzt endlich mal wieder Yammy in den Manga holt. Sado hat noch gegen keinen Espada gekämpft, und ich glaube da wäre Yammy ganz eindeutig, der richtige Gegner für ihn. Wonderwice müsste da doch auch noch irgendwo rumlaufen. Bin mal gespannt, wann dieser dann seinen Einstand wieder geben wird. Was Shunsui angeht, ist die Sachlage ganz easy. Er ist Stark definitiv ebenbürtig, und ich halte ihn sogar noch für stärker als Stark. Es heißt immer, das Yamamoto der General der Soul Society sein soll, aber Shunsuis wahre Power haben wir noch nie zu Geschit bekommen. Und ich halte Shunsui neben Ukitake definitiv für den stärksten Captain der Soul Society. Um ihn mache ich mir in diesem Kampf am wenigsten Sorgen. Da hat es Hitsugaya gegen Halibel dann erheblich schlimmer erwischt. TED |
|
![]() |
||||||
| Mir hat das letzte Chap auch gefallen ;D Besonders Ulquiorras Auftritt ;D Er guggt wie immer: als ob ihn das alles nerven würde und ihm sowieso alles am Arsch vorbei geht... aaah ich muss kämpfen, wie doof... *Schwert hebt* wie öde... Ich frag mich ausserdem, ob er eventuell sogar nicht ganz unrecht hat, was Orihime anbelangt... dass sie bereits ein Teil von ihnen ist. Was auf den ersten Blick doof klingt, ist auf den zweiten nichtmal so abwegig... Hime hatte Kontakt mit mehreren Espada, darunter Grimmjow, den sie aus Lust und Laune geheilt hat. Warum hat sie das getan? Nächstenliebe? Warum empfindet sie nächstenliebe für ihre Feinde? Sozialisiert sie sich wirklich schon mit ihnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @flammendo Sie hat das nur getan,weil Aizen es gesagt hat. Luppi war überrascht,dass Orihime da ist und sich fragt was so einer hier macht und Aizen meinte ja sie ist von großen Nutzen und hat göttliche Kräfte. Da hat sie diese göttlichen Kräfte direkt bei Grimmjow angewendet um zu zeigen,was sie kann und das es auch stimmt. Das hat nichts damit zu tun,dass sie Grimmjow oder die restlichen Espada mag. Ich sehe da keine Nächstenliebe oder sonst irgendwas. Sie ist nur nach Hueco Mundo gegangen,damit ihren Freunden nichts passiert,weil sie auch mal was für die tun wollte,weil ansonten immer sie gerettet und beschützt wird. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 15:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe da keine Nächstenliebe oder sonst irgendwas. Seh ich genauso. Für mich ist es momentan eh nur generelle Aufbauschung Ulquiorras. Bzw. folgendes: Selbst wenn Ichigo Orihime rettet, gilt sie in der Soul Society immer noch als Verräterin. Und man kann sich denken, was mit Verrätern passiert... Allgemein betrachtet: Sie wurde auf der einen Seite zwar "gezwungen" mitzugehen, hätte aber ebenso gut "Nein" sagen können und somit keinen Verrat begannen. (siehe auch etliche Kapitel zuvor (238), in dem Yamamoto die verschiedenen Vermutungen über ihren Verbleib aussprach. "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Naja was interessiert es die SS ob Orihime sie verraten haben soll? Sie ist weder Shinigami oder sonst i-was zu die SS sondern einfach nru ein Mädchen mit besondern kräften <.< So sehe ich die Sache den orihime und SS haben nicht viel am hut. Aber das sie wechseln soll würde ich schon glauben aber hoffen tue ich es aber nicht, aber das ist eine ander sache^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue-Moon-Killer: An und für sich natürlich nicht, ist Yamamoto damals so nicht einmal an einer Rettung von Orihime interessiert gewesen. (siehe seine Aussage, dass ein einziges Leben im Vergleich zum Schicksal der gesamten Welt bedeutungslos erscheine) Ich frage mich dann allerdings, warum es dann überhaupt zur Aussprache kam, dass sie eine Verräterin sei und die Soul Society betrogen hätte, wo sie nun einmal - abgesehen vom Fakt, dass sie sich ebenso an der Rettung Rukias beteiligte und dass sie auch den Anweisungen/Erklärungen Yamamotos beiwohnen durfte (ch.223) - eben so gut wie gar nichts mit allem zu tun hat? Das wäre jetzt der einzige Punkt, wie ich mir Ulquiorras Gerede erklären könnte... Oò "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| @ Asuka @Blue-Moon-Killer: >An und für sich natürlich nicht, ist Yamamoto damals so nicht >einmal an einer Rettung von Orihime interessiert gewesen. (siehe >seine Aussage, dass ein einziges Leben im Vergleich zum >Schicksal der gesamten Welt bedeutungslos erscheine) Guter Einwand den du da bringst, aber er hat auch Lücken und zwar mehrere. Grund 1. Yamamoto schickt 4 Captains nach Hueco Mundo, mit dem Hauptauftrag laut Kenpachi, das entführte "kleine Mädchen" zurück zu bringen. Wenn du nochmal in den Kenpachi vs. Nnoitra Kampf zurückblätterst, wirst du diese Aussage dort finden. Grund 2. Laut Aizen, wussten die Elder der Soul Society (Yamamoto, Ukitake, Kyorakou, Unohana) ziemlich gut, um was es sich für göttliche Kräfte bei Orihime handelt. Schau dir in diesem Zusammenhang nochmal ganz intensiv Unohana Retsus Blick an, als Orihime in der Soul Society nach dem Abgang von Aizen, ihre Leute geheilt hatte. Für mich sprach dieser Gesichtsausdruck Bände. Unohana Retsu wusste die ganze Zeit, worin Orihimes Kräfte und Fähigkeiten bestehen, da man sie selbst sicherlich die größte und kenntnisreichste Ärztin im ganzen Manga nennen muss. Hachigen war von Orihimes Fähigkeiten ja auch ziemlich angetan, und meinte damals das ihre göttlichen Kräfte noch lange nicht, den Zenit erreicht hätten. Aus Sicht der Soul Society wäre Orihime nicht nur eine Gefahr gewesen, (da sie ständig Aizens Truppen wieder auferstehen lassen könnte) sondern auch eine sehr sehr nützliche Hilfe, wenn man sie dann im Gegensatz dazu, ihre eigenen Truppen heilen lässt. Urahara wollte Orihme damals abziehen, weil er dachte, das sie dem psychischen Stress der damit bedingt ist, und Aizens Plänen zunutze kommen kann. Letzten Endes ist dieser Plan aber nach hinten los gegangen, da es für Orihime nichts wichtigeres als ihre Freunde und ihren Kurosakikun gibt. Deswegen ist sie damals auch mit Aizen mitgegangen um sich für ihre Freunde zu opfern. Wenn du mich fragst, hat das ziemlich viele Ähnlichkeiten mit Rukias Gefangennahme, in der Soul Society. Rukia wie Orihime waren beides Geiseln. Letztere ist es noch, wenn du so willst. >Ich frage mich dann allerdings, warum es dann überhaupt zur >Aussprache kam, dass sie eine Verräterin sei und die Soul >Society betrogen hätte, wo sie nun einmal - abgesehen vom Fakt, >dass sie sich ebenso an der Rettung Rukias beteiligte und dass >sie auch den Anweisungen/Erklärungen Yamamotos beiwohnen durfte >(ch.223) - eben so gut wie gar nichts mit allem zu tun hat? Das ist nicht so ganz richtig. Sie hat sehr wohl was mit der Soul Society zu tun. Sie war diejenige, die exakte Kenntnisse über Aizens Welteroberungsplan via Hongyouk hatte, den sie ja später sogar selbst zerstören wollte, um Aizen von seinen Plänen aufzuhalten. Das Problem bei Yamamoto ist das, das er in allem einen potenziellen Feind sieht, der gegen seine eigenen Befehle oder Anordungen verstösst. Wenn du so willst, ist Ichigo auch dessen Feind, da er sich nicht an die Anordung gehalten hat, Orihime aus Hueco Mundo zurück zuholen. >Das wäre jetzt der einzige Punkt, wie ich mir Ulquiorras Gerede >erklären könnte... Oò Für mich macht Ulquoiras Gerede aus einem anderen Grund schon kein Sinn. Meinte Ulquoira nicht ein paar Chapter vorher noch zu Orihime persönlich, das sie jetzt nicht mehr nützlich ist, und was passieren würde, wenn er sie umbringt? Würde er dadurch seine Liebe erfahren? (war Ulquoriras Frage damals) Warum kommt jetzt so ne Nummer, wo er Ichigo sagt, das Orihime die Seiten wechselt, wenn er doch ein paar Chapter vorher sagt, das Orihime wertlos ist, und er sie töten kann. Macht wenig Sinn diese Aussage oder? Wenn du mich fragst, besteht der Hauptzweck von Ulquoira darin, Ichigo und seine Freunde gegenseitig pysisch auszuspielen, aufeinander zuhetzen bzw. zu zermürben. Und in diesem Punkt ist er ziemlich gut, meinst du nicht auch? Bringt ihm letzten Endes aber auch nicht großartig weiter. TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Ich finde auch,dass das Gerede eine Strategie von Ulquiorra ist, um noch mehr Verwirrung zu stiften.Denn seine vorherige Aussage passt wirklich nicht mehr hierzu. Aber was soll sich ändern?Das Inoue gar nicht mehr versucht nur an Heimkehr zu denken?Dieses ganze Spielchen erinnert an Madara aus Naruto,der kann auch alle gut manipulieren,wobei ich denke das er das bei Sasuke nicht geschafft hat XDDD Würde er dadurch seine Liebe erfahren? (war Ulquoriras Frage damals) Meinst du die Stelle mit dem Herzen?Also wenn er Inoue tötet,ob er merkt ob er Gefühle für sie hatte???Würde erklären warum sie jetzt aufeinmal wieder nicht getötet werden soll. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich oben nomma kurz widersprechen? Zuerst befielt Aizen Hime zwar Grimm zu heilen, aber sie stellt ihm auch ohne wenn und aber ihre Kräfte zur Verfügung. Dann sagt Grimm ihr, sie solle ihn noch an einer anderen Stelle heilen und sie tuts wieder (ohne Aizens Befehl). Später heilt (oder widerbelebt) sie auch noch andere in Hueco Mundo, die nicht wirklich gut sind, wenn ich mich nicht irre. Ich behaupte nicht, dass Hime schlecht wäre oder sowas... aber daran ob sie vollkommen den Ansprüchen der Shinigami gerecht werden würde, zweifle ich auch. Die Espada selbst, was sind die eigentlich??? Also vom Charakter her? Für mich machen sie den Eindruck einer Gruppe von Leuten, mit verschiedenen Charaktereigenschaften, die sich teilweise nicht mal leiden können, aber alle aus (uns unbekannten Gründen) Aizens Befehlen folgen. (Persönliche Anmerkung: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute wie Grimmjow und Noitra sich freiwillig Aizen unterordnen...) Mag sein, dass ich die einzige bin die denkt, dass Hime sich verändert hat... aber was solls ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Persönliche Anmerkung: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute wie Grimmjow und Noitra sich freiwillig Aizen unterordnen...) Naja, aber das tuen sie ja irgendwie. Zumindest hegen sie alle den Größten Respekt vor Aizen, denn er hat angeblich vor nichts Angst. Auch sind immer seine Worte sehr beeindruckend, wie da "Solange ihr auf meiner Seite seid werdet ihr nicht verlieren..." Alle scheinen es ihm auch ohne Widerworte zu glauben, doch fielen schon so viele Espada Ein nach dem Anderen. Aizen ist für seine Hypnose bekannt, wahrscheinlich hat er die Top Arrancer auch damit gefangen, sodass sie nun quasi gehorsame und fast willenlose Sklaven von ihm sind, wie es einst Momo war! |
|||||||
|
||||||
| @ all So. Endlich ist auch der bestätigte Spoiler Script von BA für Bleach verfügbar. Annie hat ihn abgesegnet, von daher wird er dann wohl auch stimmen. Und diesmal kommen die Orihime Fans sehr auf ihre Kosten, den die kleine fängt ein wenig an, an sich selbst zu glauben und ist nicht mehr so nutzlos wie früher, bzw. so wie sie die Anti Orihime Fans gerne gesehen haben wollten... Hier der Spoiler. SpoilerBleach 341: The envy Continues from the last chapter, a scene cuts to the dark hallway toward the five towers, Loli and Menoli were running up the stairs ignoring the noises coming from above the tower. In fact, it’s Loli who was yelling at Menoli who was looking afraid to hurry up. Menoli says they should leave Orihime alone and earned a slap from Loli. “You heard what Aizen sama just said. This is our chance, the only chance we have to bring that bitch down!” Said an envious Loli who has a flashback of Orihime and continues her way to the tower. A scene cuts to Ichigo and Ulquiorra. Ichigo was able to read all of Ulquiorra’s movements. Ulquiorra’s style doesn’t change despite using a sword. Once Ichigo had a chance, he grabbed Ulquiorra’s wrist and hit his chest. But it only results Ulquiorra to lose his balance and his shirt got cut showing a hollow hole and number 4 tattoo with a scratch on his chest. “I couldn’t completely cut you. This hieiro is like steel.” Mused Ichigo but Ulquiorra ignored him. “Anyway, I think I can read all of your movements now.” Ichigo’s words caught Ulquiorra’s attention, “What?” “When I first fought you I couldn’t read your movement at all. The attacks, defense, speed, reflect or even the direction, I could read none. It was like fighting with a machine or a stone.” Ichigo had flashback of when he lost to Ulquiorra then continued, “For me to be able to read your movements is either because I am similar to the hollow or you are similar to the humans.” At that moment Ulquiorra stabbed his sword on the ground and broke it into two. “Me….similar to you human?” His eyes still showed no emotion contrary to his action earlier. “Oh…just able to catch up a little must have made you feel good.” Then some sort of energy flowed from Ulquiorra and it made Ichigo froze. Ulquiorra then disappeared from from his position and appeared above Ichigo. He managed to dodge but once Ichigo touched the ground Ulquiorra appeared from behind and when he’s about to stab Ichigo a shield appeared between them and got destroyed right away. Ulquiorra stood still ignoring Ichigo who is taking this opportunity to get away. He lowered his sword and turned back to where the shield came from. Orihime stared right at Ulquiorra responding to his empty eyes with her determined ones. Die deutsche Übersetzung mal meiner Wenigkeit. SpoilerEs beginnt mit Melony und Loly, die durch die große dunkle Halle laufen um Orihime in die Finger zu bekommen, damit sie sie jetzt ein für alle Mal erledigen können, da aus ihrer Sicht Aizen, Orihime zum Abschuss freigegeben hat, und Loly darauf nur gewartet hat. Melony ist zwar dagegen, aber Loly verpasst ihr ne Ohrfeige, sodass es sich Melony dann wohl offensichtlich nochmal anders überlegt. Sie sind beide auf den Weg zu Orihime. Szenenwechsel zu Ichigo vs. Ulquoira. Ichigo lernt allmählich Ulquoiras Bewegungen zu lesen und sich diesem anzupassen. Er meint schließlich das er bei ihrem ersten Kampf noch überhaupt nicht ind er Lage war, Ulquoiras Bewegunsapparat richtig verstehen zu können, aber jetzt in der Lage ist, seine Bewegegunsabläufe richtig einordnen zu können. Dabei ist es ganz egal, ob Ulquoira sein Schwert benutzt oder nicht. Ichigo kann ihm einen Schlag verpassen, und Ulquoira fällt nach hinten und zerreist dabei sein T Shirt. Dabei entblösst er sein Nummer 4 Tatoo auf seiner Brust. Ichigo bringt dabei zur Sprache das er ihn nicht mit seinem Schwert schneiden konnte, da Ulquoiras Hierro wie reiner Stahl ist. Schließlich erklärt Ichigo ihm dann, wie wichtig es für ihn ist seine Bewegungen zu lesen, da er ähnlich wie ein Hollow ist, und Ulquoira wie ein Mensch. Daraufhin wird Ulquoira ziemlich wütend zerschlägt sein Schwert in 2 Teile. Darauf hin sagt er völlig emotionslos. "Ich ähnlich wie ein Mensch?" "Oh das du in der Lage warst, ein bischen aufzuholen muss dich gut fühlen lasssen, nicht wahr?" Dann lässt Ulquoira, Energie von seinem Körper abstrahlen und Ichigo wirkt wie frosterstarrt. Ulquoira verschwindet auf einmal und taucht über Ichigo wieder auf. Ichigo schafft es diesen Angriff abzuwehren, allerdings verschwindet Ulquoira abermals und taucht hinter Ichigo wieder auf, um ihn mit einem Schlag in den Rücken zu stechen. Bevor Ulquoira das gelingen will, taucht aus heiterem Himmel plötzlich ein Schild zwischen Ichigos Rücken und dem Schlag auf. Der Schild springt in tausend Teile und Ulquoira dreht sich um, und schaut mit seinem leeren Blick in die entschlossenden Augen von Orihime. Jo. Das sieht nach einem sehr unterhaltsamen Chapter aus, und Orihime wird endlich mehr in den Manga eingeführt. Wird auch mal verdammt Zeit dafür. Nächste Woche werden wir dann wohl sehen, wie sie sich mit Melony und Loly auseinandersetzen wird. Hoffentlich verhaut sie den Arrancar Girlies dabei kräftig den Allerwertesten. XDDD Nun wird es also Zeit, das sie endlich auch ihren eigenen Kampf dann mal bekommt. Bin wirklich mal gespannt. Tja und ich denke auch, das es nicht mehr lange dauert, bis Ulquoira seine Released Form benutzt. Auch Ichigos Kampf wird dann sehr bald sehr richtig ernst. Fakt ist, gegen Ulquoira muss er alle Register ziehen, und kann nicht dauerhaft hoffen, das Orihime ihn jedesmal mit ihrem Schutzschild vor Ulquoiras Attacken beschützt. Hört sich auf jeden Fall nach einem spannenden Chapter an. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 16:19:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich find das so unnötig,dass nun Menoly und Loly wieder ins spiel kommen und dann sogar noch,wenn es jetzt so ernst wird. Und Ichigo kann nun Ulquiorras Bewegungen lesen,das ist mal ein Fortschritt und etwas sehr positives. Kubo will wohl uns zeigen,dass es für Ichigo nicht so aussihtslos ist wie es für uns alle am Anfang erschienen ist. Aber war auch klar,dass Ulquiorra auf die Aussage seitens Ichigo durchdreht XDDD Außerdem gefällt es mir wie Orihime Ichigo gerettet hat und das sich auch getraut hat. Endlich mal ne richtig geile Aktion von ihr. Aber ich hoffe das Chapter ist noch etwas länger,als wie im Spoiler gesagt,denn ansonsten müssen wir wieder warten bis sie etwas weiter voran gekommen sind. Und ein bisschen von Fight Rukia Vs Exequias Boss will ich auch noch sehn. narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak >Ich find das so unnötig,dass nun Menoly und Loly wieder ins >spiel kommen und dann sogar noch,wenn es jetzt so ernst wird. Auch hier sind wir mal wohl wieder überhaupt nicht einer Meinung. Ich find das sogar sehr nötig das Melony und Loly ins Spiel kommen, da diese Arrancar Zicken, Orihime immer ausknipsen wollten. Wenn Orihime stärker werden will, dann muss sie zeigen das sie auch in der Lage ist zu kämpfen und solche Fraccions umhauen kann. Die Zeit der braven, gutmütigen und lieben Orihime muss irgendwann auch mal vorbei sein. Ichigos Charakter sollte hier mal endlich auf sie abgefärbt haben, sodass sie mal zeigen kann, was eigentlich alles in ihr steckt. Zeit wirds für Orihime Action. Meinst du nicht? Und einen wirklichen richtigen Kampf für sie auf Leben und Tod haben wir so auch erst einmal gesehen, und das war noch vor der Soul Society gegen einen sehr einfachen Hollow. Es wird Zeit dafür, das sie lernt auch mal alleine einen Fraccion weg zuhauen. Ichigo und die anderen kann sie nicht immer beschützen. Es verlangt doch keiner von ihr Freak, das sie gleich einen Espada wegklatscht. Das verlangt niemand. Muss sie auch nicht. Matsumoto und Hinamoris Gegner haben etwa dasselbe Level drauf wie Melony und Loly. Die sollte Orihime dann aber schon wegklatschen. Bis dato haben wir ihren Feen Angreifer (der Name fällt mir nicht mehr ein) kaum im Einsatz gesehen. Demnächst wird sie ihn dann wohl sehr sehr häufig zeigen müssen. Wenn du so willst, hat Rukia auch keinen Espada weggehauen sondern schlicht und einfach einen Menos der in der Lage war, sich Seelen einzufangen und deren Stärke zu übernehmen. Es war aber kein reiner Adjuchas, geschweige denn Vasto Lord. Selbst Yammy traue ich zu, das er in purer Kampfstärke Rukias Endgegner Aaroniero überlegen war, bzw. ist. Von daher denke ich, tut sich Kubo schon einen Gefallen damit, wenn er Orihime mal gegen Fraccions kämpfen lässt. Das kann ihr und ihrer Charakter Entwicklung nur gut tun. Und wenn du so willst, wurden die bis dato wirklich sehr harten Fraccions und Espada ausschließlich von Kerlen besiegt (leider ist hier Kubo auch nicht anders als Kishi). Aber Frauenkämpfe untereinander haben immer was sehr eigenes und sind drüber hinaus meist mehr als nur interessant. Die kämpfen dann halt mehr mit Grips, wie das in Hinamoris Fall vor wenigen Wochen zu sehen war. Ist eben was anderes, aber auch mehr als nur sehenswert. Und wenn du dir nochmal die Fraccions von Barragan zu Gemüte führst, wirst du feststellen müssen, das darunter einige extrem starke Exemplare dabei waren. Und auch Halibels Fraccions waren nicht gerade schwach oder? Von daher finde ich das schon in Ordnung. Außerdem denke ich nicht, das sich Rukia sehr lange mit Rudoborn aufhalten wird. Den wird früher oder später meiner Meinung nach Unohana Retsu übernehmen. Die hatte von allen Captains bis dato überhaupt noch gar nicht gekämpft und somit wäre es nur logisch wenn Rudoborn ihr Gegner wäre. Somit könnte Rukia, Orihime helfen und die Mädels hätten einen ausgeglichenen Doppelkampf gegen Melony und Loly. 2 vs. 2, ausgeglichner geht es dann jawohl kaum. Ob Orihime alleine gegen beide Fraccions klar kommt, darf dann allerdings bezweifelt werden. Das traue ich dann nicht einmal ihr zu. Alleine gegen Eine von denen ja, aber gegen Beide Arrancars ist definitiv zuviel. Da wird ihr Rukia definitiv früher oder später zur Seite stehen müssen. Das würde ich persönlich am liebsten sehen. Es sollte für Rukia nicht alzu schwer sein, ausfindig zu machen, wo sich Orihime aufhält. Im Gegensatz zu Ichigo, ist Rukia nämlich durchaus talentiert Reiatsu zuzuordnen. Der einzige in Ichigos der da wohl noch besser als Rukia selber ist, ist Uryu. Aber der muss momentan als Mayuris neues Versuchskarnikel herhalten, von daher wird der sich wohl kaum in die Kampfangelegenheiten einmischen. Und wer weiss schon, was Mayuri Kurotsuchi mit dem angestellt hat.... XDDD Ganz ehrlich. Ich will es erst gar nicht wissen. Bei Mayuri kann das nur ungesund sein. >Und Ichigo kann nun Ulquiorras Bewegungen lesen,das ist mal ein >Fortschritt und etwas sehr positives. Das sehe ich ganz genauso. Wenn Ichigo irgendwann mal Aizen weghauen will, bleibt ihm gar keine andere Wahl als stärker zu werden. Ist genau dasselbe wie in Naruto. ;) >Kubo will wohl uns zeigen,dass es für Ichigo nicht so >aussihtslos ist wie es für uns alle am Anfang erschienen ist. Letzten Endes wird Ichigo ihn weghauen. Stellt sich mir nur die Frage, in welchen Zustand er dann hinterher ist. Das alleine wird dann wohl auch nur Kubo wissen. >Aber war auch klar,dass Ulquiorra auf die Aussage seitens Ichigo >durchdreht XDDD Für Ulquoirra ist es eben eine Beleidigung als Mensch verglichen zu werden. Das wäre genauso Freak, als würdest du Sasuke sagen, das sein Sharingan langweilig und nichts Besonderes ist. XDDDD Das kränkt solche Typen in ihrer Ehre. >Außerdem gefällt es mir wie Orihime Ichigo gerettet hat und das >sich auch getraut hat. Das gefällt mir auch, und es wurde auch mal verdammt Zeit dafür, das sie mal Entwicklung bekommt. Das wird zwar einige Anti Orihime Fans kräftig annerven, aber das soll nicht meine Sorge sein. >Endlich mal ne richtig geile Aktion von ihr. Wenn es dann zum Kampf zwischen ihr und Melony und Loly kommt, will ich sie dann richtig warm laufen sehen. Dann muss da definitiv noch mehr kommen. Hoffenltich haut sie den Arrancar Zicken mal kräftig eine vor den Bug. Besser ist das. Hinamori hat schon mal vorgelegt, und jetzt legt Orihime einfach mal nach. Von wegen die ruhigen, sanftmütigen, harmlosen, heulenden Mädchen in Bleach haben nichts drauf. XDDDD >Aber ich hoffe das Chapter ist noch etwas länger,als wie im >Spoiler gesagt,denn ansonsten müssen wir wieder warten bis sie >etwas weiter voran gekommen sind. Ist mir egal. Solange ich dann den Kampf Orihime vs. Melony und Loly bekomme ist alles gut. Nur soll sie den Beiden dann defintiv eine kräftige Abreibung verpassen. Wenn Rukia ihr dabei hilft habe ich auch nichts dagegen. Der Doppelkampf Matsumoto/Hinamori vs. Halibels Fraccion hatte mir auch schon gut gefallen. Aber der Kampf Orihime/Rukia vs. Melony/Loly wäre defintiv ein Highlight, das man in Punkto Frauen Doppelkampf kaum noch überbieten könnte. Höchstens dann vielleicht noch eine Kombination aus Soifon/Yoruichi aber ich denke nicht wirklich, das uns Kubo diesen Gefallen dann auch noch macht. Und wehe Kubo lässt Orihime sie in diesem für sie wichtigen Kampf nicht absolut gut aussehen. >Und ein bisschen von Fight Rukia Vs Exequias Boss will ich auch >noch sehn. Ich auch, auch wenn ich glaube, das dieser Kampf diese Woche ausbleibt. Trotzdem hoffe ich, das Unohana Retsu diesen Fight von Rukia übernehmen wird, und Rukia dann Orihime Gesellschaft leistet und ihr im Kampf gegen Melony und Loly hilft. Catfight ist immer was sehr eigenes, und Kubo kann solche Kämpfe in der Regel sehr extravagant gestalten. Von daher ist das nur zu begrüßen, wenn Rukia, Orihime dann wirklich Gesellschaft leisten sollte. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 23:17:04 |
|
![]() |
||||||
| @Ted >Auch hier sind wir mal wohl wieder überhaupt nicht einer Meinung. Man kann nicht immer einer Meinung sein^^. >Ich find das sogar sehr nötig das Melony und Loly ins Spiel kommen, da diese Arrancar Zicken, Orihime immer ausknipsen wollten. Wenn Orihime stärker werden will, dann muss sie zeigen das sie auch in der Lage ist zu kämpfen und solche Fraccions umhauen kann. Die Zeit der braven, gutmütigen und lieben Orihime muss irgendwann auch mal vorbei sein. Ichigos Charakter sollte hier mal endlich auf sie abgefärbt haben, sodass sie mal zeigen kann, was eigentlich alles in ihr steckt. Zeit wirds für Orihime Action. Meinst du nicht? Naja ich finde sie für den Plot total unwichtig.Orihime kann auch auf andere Weise zeigen wie stark sie ist. Da muss sie nicht gegen diese Zicken kämpfen. >Es verlangt doch keiner von ihr Freak, das sie gleich einen Espada wegklatscht. Das verlangt niemand. Muss sie auch nicht. Das sowieso.Aber eine Fraccion ist schon stark,dazu braucht man schon ein Vize Captain,auch wenn diese beiden Fraccion,wohl einer der schwächsten sind^^ >Matsumoto und Hinamoris Gegner haben etwa dasselbe Level drauf wie Melony und Loly. Die sollte Orihime dann aber schon wegklatschen. Bis dato haben wir ihren Feen Angreifer (der Name fällt mir nicht mehr ein) kaum im Einsatz gesehen. Demnächst wird sie ihn dann wohl sehr sehr häufig zeigen müssen. OMG die Fraccions von Matsumoto und Hinamori sind doch 5 Nummern zu groß für Orihime. Menoly und Loly sind noch grad an der Schmerzgrenze! >Wenn du so willst, hat Rukia auch keinen Espada weggehauen sondern schlicht und einfach einen Menos der in der Lage war, sich Seelen einzufangen und deren Stärke zu übernehmen. Es war aber kein reiner Adjuchas, geschweige denn Vasto Lord. Hmmm wieso denn das? Er ist stärker als Yammy und seine Fähigeit ist eigentlich derbe. Stell dir mal vor der würde Aizen sich einverleiben?! hahahaa der wer dann der neue Boss von Hueco Mundo XDDD Also Vasto Lorde Status hatte der schon. Auch wenn er nur auf simple Menos Aufesser Art so stark geworden ist. >Aber Frauenkämpfe untereinander haben immer was sehr eigenes und sind drüber hinaus meist mehr als nur interessant. Die kämpfen dann halt mehr mit Grips, wie das in Hinamoris Fall vor wenigen Wochen zu sehen war. Ist eben was anderes, aber auch mehr als nur sehenswert. Stimmt da sie meistens Kidou benutzen und ne bessere Taktik haben^^ >Den wird früher oder später meiner Meinung nach Unohana Retsu übernehmen. Die hatte von allen Captains bis dato überhaupt noch gar nicht gekämpft und somit wäre es nur logisch wenn Rudoborn ihr Gegner wäre. >Somit könnte Rukia, Orihime helfen und die Mädels hätten einen ausgeglichenen Doppelkampf gegen Melony und Loly. Ne wenn Wonderwice wirklich die Nummer 2 ist will ich aufjedenfall dann Unohana Vs Wonderwice sehn XDDDD >Der einzige in Ichigos der da wohl noch besser als Rukia selber ist, ist Uryu. Aber der muss momentan als Mayuris neues Versuchskarnikel herhalten, von daher wird der sich wohl kaum in die Kampfangelegenheiten einmischen. Und wer weiss schon, was Mayuri Kurotsuchi mit dem angestellt hat.... XDDD Was der alles mit Ishida noch vor hat -.-' Irgendwann wird Ishida noch Mayuuris Vize und heiratet Nemu XDDD >Ganz ehrlich. Ich will es erst gar nicht wissen. Bei Mayuri kann das nur ungesund sein. Kann ich nicht wiedersprechen. >Letzten Endes wird Ichigo ihn weghauen. Stellt sich mir nur die Frage, in welchen Zustand er dann hinterher ist. Das alleine wird dann wohl auch nur Kubo wissen. Ist doch relativ egal. Am Ende heilt Orihime ihn einfach wieder. >Für Ulquoirra ist es eben eine Beleidigung als Mensch verglichen zu werden. >Das wäre genauso Freak, als würdest du Sasuke sagen, das sein Sharingan langweilig und nichts Besonderes ist. XDDDD >Das kränkt solche Typen in ihrer Ehre. Hahaha ja stimmt^^ Und das würde auch bedeuten,dass Ulquiorra Gefühle hätte. >Wenn es dann zum Kampf zwischen ihr und Melony und Loly kommt, will ich sie dann richtig warm laufen sehen. Dann muss da definitiv noch mehr kommen. Hoffenltich haut sie den Arrancar Zicken mal kräftig eine vor den Bug. Besser ist das. >Hinamori hat schon mal vorgelegt, und jetzt legt Orihime einfach mal nach. Von wegen die ruhigen, sanftmütigen, harmlosen, heulenden Mädchen in Bleach haben nichts drauf. XDDDD Wie sich das anhört. Als wären das so Emos in Bleach. Orihime wird noch ein richtigen Knüller raushauen. >Ist mir egal. Solange ich dann den Kampf Orihime vs. Melony und Loly bekomme ist alles gut. Nur soll sie den Beiden dann defintiv eine kräftige Abreibung verpassen. Wenn Rukia ihr dabei hilft habe ich auch nichts dagegen. Der Doppelkampf Matsumoto/Hinamori vs. Halibels Fraccion hatte mir auch schon gut gefallen. >Aber der Kampf Orihime/Rukia vs. Melony/Loly wäre defintiv ein Highlight, das man in Punkto Frauen Doppelkampf kaum noch überbieten könnte. Höchstens dann vielleicht noch eine Kombination aus Soifon/Yoruichi aber ich denke nicht wirklich, das uns Kubo diesen Gefallen dann auch noch macht. Naja ich find das nicht so spannend.Unohana Vs Wonderwice das ist der Kampf des Jahrhunderts hahahaha. >Catfight ist immer was sehr eigenes, und Kubo kann solche Kämpfe in der Regel sehr extravagant gestalten. Von daher ist das nur zu begrüßen, wenn Rukia, Orihime dann wirklich Gesellschaft leisten sollte. Ach egal wie Orihime das löst,ich will Unohana sehn. narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
@ FreakSpoiler>Auch hier sind wir mal wohl wieder überhaupt nicht einer Meinung. >Man kann nicht immer einer Meinung sein^^. Muss man ja auch nicht. >Ich find das sogar sehr nötig das Melony und Loly ins Spiel kommen, da diese Arrancar Zicken, Orihime immer ausknipsen wollten. Wenn Orihime stärker werden will, dann muss sie zeigen das sie auch in der Lage ist zu kämpfen und solche Fraccions umhauen kann. Die Zeit der braven, gutmütigen und lieben Orihime muss irgendwann auch mal vorbei sein. Ichigos Charakter sollte hier mal endlich auf sie abgefärbt haben, sodass sie mal zeigen kann, was eigentlich alles in ihr steckt. Zeit wirds für Orihime Action. Meinst du nicht? >Naja ich finde sie für den Plot total unwichtig.Orihime kann >auch auf andere Weise zeigen wie stark sie ist. >Da muss sie nicht gegen diese Zicken kämpfen. Also hier widersprichst du dir aber gewaltig oder? Orihime soll für den Plot total unwichtig sein? Wie kommst du denn nur darauf? Sie war doch überhaupt erst der Grund, warum die Hueco Mundo Arc, überhaupt zum Tragen kam, und warum sich Ichigo und seine Crew auf den Weg dorthin augemacht haben. Von daher passt diese Aussage hier nicht zusammen Freak. Für die Hueco Mundo Arc, war Orihime die Plotfigur schlechthin. Obendrein hat sie laut Aizen noch göttliche Kräfte, die alles und jeden heilen kann. Sogar abgestorbene Arme kann sie wieder erneuern. Da von plotunwichtig zu sprechen halte ich für absolut unpassend. Meiner Meinung nach, war sie in Hueco Mundo die Hauptplotfigur schlechthin. Alle Aktionen hier haben sich ausschließlich um sie gedreht, auch wenn die Kämpfe dann von anderen abgehalten wurden. In diesem Punkt kann ich mich dir auch nicht anschließen. Und ja sie muss gegen diese Zicken kämpfen, wenn sie beweisen will, das sie nicht nur eine Heulsuse ist, und immer nur Kurosakikun schreit. Denn genau das machen ihre Kritiker ihr ja zum Vorwurf. Das sie außer Leute heilen, rein gar nichts kann. Von daher kann sie es allen Kritikern mit diesem Kampf dann wohl endgültig beweisen, wie stark sie ist. Ich finde diese Entwicklung dann nur gut. >Es verlangt doch keiner von ihr Freak, das sie gleich einen Espada wegklatscht. Das verlangt niemand. Muss sie auch nicht. >Das sowieso.Aber eine Fraccion ist schon stark,dazu braucht man >schon ein Vize Captain,auch wenn diese beiden Fraccion,wohl >einer der schwächsten sind^^ Wir wissen nicht, wie Melony und Loly in ihrer Released Form sind. Von daher wäre ich dann vorsichtig von wegen, das sie die schwächsten Fraccions überhaupt sind. Beide beherrschen wie alle Menos oder Fraccions Ceros, und obendrein schießen sie auch Kidou Bälle ab. Man sollte sie also auf keinen Fall als schwach darstellen. Und was Milo Rose, Sun Sun und Apache angeht. Die waren nur so stark, weil sie ein überkrasses Haustier hatten, das ihre Feinde in Stücke reissen konnten. In ihrer normalen Form waren sie auch nicht viel stärker als Melony oder Loly. Ich finde das dein Vergleich hier ziemlich hinkt. Und schau dir doch nochmal Barragans Fraccions an. Dort gab es einige sehr starke Exemplare, aber Yumichikas Fraccion hatte noch nichtmal Leutnant Level, und viel schwächer schätze ich Melony und Loly auch nicht ein. Außerdem denke ich doch, das Orihime inzwischen in der Lage sein sollte, auch einen Vize Taichou weghauen zu können. Viel schwächer ist sie dann sicherlich auch nicht mehr. Und ihre Schilde sind inzwischen Weltklasse geworden, von ihrer Heilungskugel gar nicht mehr erst zu sprechen. Das Ding kann sie inzwischen ohne ihre Feen herauf beschwören. Sie ist defintiv stärker geworden. Ich denke, du solltest nicht den Fehler machen und Orihime unterschätzen. So schwach ist sie dann auch nicht mehr. >Matsumoto und Hinamoris Gegner haben etwa dasselbe Level drauf wie Melony und Loly. Die sollte Orihime dann aber schon wegklatschen. Bis dato haben wir ihren Feen Angreifer (der Name fällt mir nicht mehr ein) kaum im Einsatz gesehen. Demnächst wird sie ihn dann wohl sehr sehr häufig zeigen müssen. >OMG die Fraccions von Matsumoto und Hinamori sind doch 5 Nummern >zu groß für Orihime. >Menoly und Loly sind noch grad an der Schmerzgrenze! Wie gesagt. Apache, Sun Sun und Mila Rose waren deshalb zu so stark weil sie ihr Schoßhünchen hatten. Das Teil wäre eventuell sogar noch für Ichigo zu heftig gewesen. Aber Melony und Loly schafft sie. Wenn nicht, hilft ihr dann halt Rukia oder Yachiru. Die müsste da irgendwo draussen bei Kenchan auch noch rumspringen, und dürfte noch sehr sehr fit sein. >Wenn du so willst, hat Rukia auch keinen Espada weggehauen sondern schlicht und einfach einen Menos der in der Lage war, sich Seelen einzufangen und deren Stärke zu übernehmen. Es war aber kein reiner Adjuchas, geschweige denn Vasto Lord. >Hmmm wieso denn das? Er ist stärker als Yammy und seine Fähigeit >ist eigentlich derbe. Er ist nicht stärker als Yammy. Vergiss es. Er hatte nur die abartige Eigenschaft andere normale Hollows fressen zu können um sich diese einzuverleiben. Aber vom normalen Power Level, sehe ich Aaroniero auf keinen Fall über Yammy. Und was die Stärke von den Fraccions angeht. Erinnere dich nochmal an Barragans Fraccions. Da waren außergewöhnlich starke Arrancars dabei. Bei einem brauchte man sogar schon das Level eines Captains um den wegzuhauen, und dieser musste sogar sein Bankai ziehen. Aaroniero war defintiv auch nicht stärker. Genau dasselbe mit Szayel. Wo würdest du dann ihn einstufen. Von der Power her, kommt Yammy sicherlich gegen ihn an. Von der Rübe und Intelligenz her niemals. >Stell dir mal vor der würde Aizen sich einverleiben?! hahahaa >der wer dann der neue Boss von Hueco Mundo XDDD. Hiesse es denn nicht, das Aaroniero das mal versuchen wollte, sich stärkere Hollows bzw. Arrancars einzuverleiben, es aber niemals geschafft hat? >Also Vasto Lorde Status hatte der schon. >Auch wenn er nur auf simple Menos Aufesser Art so stark geworden >ist. Er konnte nur Hollows auffressen, keine Espada. Ansonsten hätte er ja auch Yammy sich einverleiben können. >Aber Frauenkämpfe untereinander haben immer was sehr eigenes und sind drüber hinaus meist mehr als nur interessant. Die kämpfen dann halt mehr mit Grips, wie das in Hinamoris Fall vor wenigen Wochen zu sehen war. Ist eben was anderes, aber auch mehr als nur sehenswert. >Stimmt da sie meistens Kidou benutzen und ne bessere Taktik >haben^^ Bei Frauen geht es selten um reine Power Kämpfe. Die kämpfen fast alle in Bleach mit Kidou Freak, mit sehr viel Intelligenz und vorallem viel mit Taktik. >Den wird früher oder später meiner Meinung nach Unohana Retsu übernehmen. Die hatte von allen Captains bis dato überhaupt noch gar nicht gekämpft und somit wäre es nur logisch wenn Rudoborn ihr Gegner wäre. >Somit könnte Rukia, Orihime helfen und die Mädels hätten einen ausgeglichenen Doppelkampf gegen Melony und Loly. >Ne wenn Wonderwice wirklich die Nummer 2 ist will ich >aufjedenfall dann Unohana Vs Wonderwice sehn XDDDD Ob Wonderwice die Nummer 2 ist, müssen wir abwarten. Das Problem ist, das wir nicht genau wissen, was Barragan ist. So wie der Typ sich wie ein Pimp benommen hat, der dann sogar noch Befehle gegeben hatte, und obendrein eine Krone auf seinem Haupt trägt, so war diese alte Espada sicherlich mal der Boss der ersten Espada und somit von Nel. Es würde mich null wundern, wenn Barragan der früher mal Befehle erteilt hat. Da er aber nicht ausscheiden wurde, wurde er zur Nummer 1 b degradiert und Stark hat die 1 bekommen. Tja und was Wonderwice angeht, da müssen wir einfach abwarten. Ich könnte mir auch vorstellen, das Yachiru nochmal mit ihm die Klingen kreuzt. Wer Kenchans abartige Reiatsu dauerhaft aushalten kann, kann auch gegen Wonderwice bestehen. Und von der Körpergröße der Beiden her, würde das dann auch passen. Unohana Retsu sehe ich momentan nach wie vor, eher im Kampf gegen Rudoborn. Aber warten wir es ab. Außerdem hat sich der Exequias Boss gegenüber Unohana Retsu nicht an die Abmachung gehalten sich bei den Kämpfen nicht einzumischen. Ich kann mir vorstellen, das so eine Frau wie Unohana es überhaupt nicht schätzt, wenn sie betrogen und belogen wird. Und in den Andeutungen von Shinji und den anderen in der Turn up the Pendulum Arc, hieße es, das man Unohana besser nicht reizen sollte. Eine wirklich richtig böse Unohana Retsu haben wir so übrigens auch noch nicht gesehen. Aber mein Gefühl sagt mir, das wir das vermutlich auch nicht wirklich sehen wollen. >Der einzige in Ichigos der da wohl noch besser als Rukia selber ist, ist Uryu. Aber der muss momentan als Mayuris neues Versuchskarnikel herhalten, von daher wird der sich wohl kaum in die Kampfangelegenheiten einmischen. Und wer weiss schon, was Mayuri Kurotsuchi mit dem angestellt hat.... XDDD >Was der alles mit Ishida noch vor hat -.-' >Irgendwann wird Ishida noch Mayuuris Vize und heiratet Nemu XDDD Könnte passieren. Das Ishida auf Nemu steht, sieht doch nen Blinder mit Krückstock. Früher oder später kommt in dieser Richtung dann auch noch was. >Ganz ehrlich. Ich will es erst gar nicht wissen. Bei Mayuri kann das nur ungesund sein. >Kann ich nicht wiedersprechen. Sind wir uns in diesem Punkt dann wenigstens einig. >Letzten Endes wird Ichigo ihn weghauen. Stellt sich mir nur die Frage, in welchen Zustand er dann hinterher ist. Das alleine wird dann wohl auch nur Kubo wissen. >Ist doch relativ egal. >Am Ende heilt Orihime ihn einfach wieder. So gesehen hast du dann Recht. Stimmt. >Für Ulquoirra ist es eben eine Beleidigung als Mensch verglichen zu werden. >Das wäre genauso Freak, als würdest du Sasuke sagen, das sein Sharingan langweilig und nichts Besonderes ist. XDDDD >Das kränkt solche Typen in ihrer Ehre. >Hahaha ja stimmt^^ >Und das würde auch bedeuten,dass Ulquiorra Gefühle hätte. Der hat sicherlich Gefühle, nur hat er sie bis dato noch nicht zugelassen. >Wenn es dann zum Kampf zwischen ihr und Melony und Loly kommt, will ich sie dann richtig warm laufen sehen. Dann muss da definitiv noch mehr kommen. Hoffenltich haut sie den Arrancar Zicken mal kräftig eine vor den Bug. Besser ist das. >Hinamori hat schon mal vorgelegt, und jetzt legt Orihime einfach mal nach. Von wegen die ruhigen, sanftmütigen, harmlosen, heulenden Mädchen in Bleach haben nichts drauf. XDDDD >Wie sich das anhört. >Als wären das so Emos in Bleach. >Orihime wird noch ein richtigen Knüller raushauen. Ich hoffe, das Orihime noch einen Knüller raushaut. Und was Emos die Emos angeht. Die gibt es in Bleach ein Glück gar nicht. >Ist mir egal. Solange ich dann den Kampf Orihime vs. Melony und Loly bekomme ist alles gut. Nur soll sie den Beiden dann defintiv eine kräftige Abreibung verpassen. Wenn Rukia ihr dabei hilft habe ich auch nichts dagegen. Der Doppelkampf Matsumoto/Hinamori vs. Halibels Fraccion hatte mir auch schon gut gefallen. >Aber der Kampf Orihime/Rukia vs. Melony/Loly wäre defintiv ein Highlight, das man in Punkto Frauen Doppelkampf kaum noch überbieten könnte. Höchstens dann vielleicht noch eine Kombination aus Soifon/Yoruichi aber ich denke nicht wirklich, das uns Kubo diesen Gefallen dann auch noch macht. >Naja ich find das nicht so spannend.Unohana Vs Wonderwice das >ist der Kampf des Jahrhunderts hahahaha. Der Kampf kommt nicht zustande. Glaube ich eher weniger, aber warten wir es ab. >Catfight ist immer was sehr eigenes, und Kubo kann solche Kämpfe in der Regel sehr extravagant gestalten. Von daher ist das nur zu begrüßen, wenn Rukia, Orihime dann wirklich Gesellschaft leisten sollte. >Ach egal wie Orihime das löst,ich will Unohana sehn. Die siehst du noch früh genug. Keine Sorge. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 01:16:23 |
|
![]() |
||||||
| Zum ersten Mal ist für mich hier die Option von dem Tod eines Good guys gut vorstellbar. :/ Ich glaube nämlich, dass Kube hiermit Orihimes Tod einleiten könnte.. - sei es durch Loli und Meloni oder Ulquiorra oder durch sich selbst (?!), ich hab kein Plan. Aber irgendwas wird mit ihr noch passieren. Dass sie jedoch sowas wie ne "Brut" von Aizen in sich trägt, im Form eines Fötus, halte ich für unwahrscheinlicher als ihren Tod XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 12:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich antworte kurz auf eine Passage deines Textes.Der Rest kommt später da ich nun keine Zeit dafür habe. Also das ganz am Anfang hast du total falsch verstanden^^ Ich meine Menoly und Loly sind total unwichtig für den Plot! Und nicht Orhime.Sie ist doch einer der Hauptcharas. Ich meinte auch,dass Orihime gegen andere Gegner sich beweisen kann und nicht gegen so 2 unwichtige wie Menoly und Loly^^ Mehr kommt später... EDIT: >Er ist nicht stärker als Yammy. Vergiss es. Er hatte nur die abartige Eigenschaft andere normale Hollows fressen zu können um sich diese einzuverleiben. Aber vom normalen Power Level, sehe ich Aaroniero auf keinen Fall über Yammy. Aber wieso hat Yammy denn nicht,dann die Nummer 9 getragen? Das hat schon seine Gründe. >Und was die Stärke von den Fraccions angeht. Erinnere dich nochmal an Barragans Fraccions. Da waren außergewöhnlich starke Arrancars dabei. Bei einem brauchte man sogar schon das Level eines Captains um den wegzuhauen, und dieser musste sogar sein Bankai ziehen. Aaroniero war defintiv auch nicht stärker. Aber Komamura hat dann mit seinem Bankai auch nur ein Schlag gebraucht.Außerdem glaube ich hätte sein Shikai auch gereicht,nur wollte er es schnell beenden. >Genau dasselbe mit Szayel. Wo würdest du dann ihn einstufen. >Von der Power her, kommt Yammy sicherlich gegen ihn an. Von der Rübe und Intelligenz her niemals. Deswegen hat Sayzel auch die Nummer 8 und Yammy ist die 10 ;) >Hiesse es denn nicht, das Aaroniero das mal versuchen wollte, sich stärkere Hollows bzw. Arrancars einzuverleiben, es aber niemals geschafft hat? Öhhh weiß ich nicht. >Er konnte nur Hollows auffressen, keine Espada. Ansonsten hätte er ja auch Yammy sich einverleiben können. Naja ich weiß nicht ob Aizen das einfach so mal erlaubt hätte^^ weil sich so die Ränge ändern würden und er ne neue Nummer 10 brauch und da sich das Hyougkou oder wie das geschrieben wird aufladen muss,darf er es nicht umsonst für ne Nummer 10 wieder verschwenden. >Bei Frauen geht es selten um reine Power Kämpfe. Die kämpfen fast alle in Bleach mit Kidou Freak, mit sehr viel Intelligenz und vorallem viel mit Taktik. Aber manchmal sind sie auch recht brutal^^ *an deine Soi Fon denkt XDDDD* >>Ne wenn Wonderwice wirklich die Nummer 2 ist will ich aufjedenfall dann Unohana Vs Wonderwice sehn XDDDD >Ob Wonderwice die Nummer 2 ist, müssen wir abwarten. Was soll er sonst sein? Weil wenn er nicht die Nummer 2 ist,ist er was anderes und das könnte vielleicht nochmal spannend dann werden. >Das Problem ist, das wir nicht genau wissen, was Barragan ist. So wie der Typ sich wie ein Pimp benommen hat, der dann sogar noch Befehle gegeben hatte, und obendrein eine Krone auf seinem Haupt trägt, so war diese alte Espada sicherlich mal der Boss der ersten Espada und somit von Nel. Es würde mich null wundern, wenn Barragan der früher mal Befehle erteilt hat. Da er aber nicht ausscheiden wurde, wurde er zur Nummer 1 b degradiert und Stark hat die 1 bekommen. >Tja und was Wonderwice angeht, da müssen wir einfach abwarten. Ich könnte mir auch vorstellen, das Yachiru nochmal mit ihm die Klingen kreuzt. Wer Kenchans abartige Reiatsu dauerhaft aushalten kann, kann auch gegen Wonderwice bestehen. Und von der Körpergröße der Beiden her, würde das dann auch passen. Ej das ist auch ne geile Idee! hahahahahaha Teddy heute beeindruckst du mich ja immer mehr ;D Yachiru Vs Wonderwice das wär auch recht cool. >Unohana Retsu sehe ich momentan nach wie vor, eher im Kampf gegen Rudoborn. Aber warten wir es ab. Würd auch mehr passen.Weil beide halt etwas älter und erfahrener sind. >Außerdem hat sich der Exequias Boss gegenüber Unohana Retsu nicht an die Abmachung gehalten sich bei den Kämpfen nicht einzumischen. Ich kann mir vorstellen, das so eine Frau wie Unohana es überhaupt nicht schätzt, wenn sie betrogen und belogen wird. Und in den Andeutungen von Shinji und den anderen in der Turn up the Pendulum Arc, hieße es, das man Unohana besser nicht reizen sollte. Eine wirklich richtig böse Unohana Retsu haben wir so übrigens auch noch nicht gesehen. Aber mein Gefühl sagt mir, das wir das vermutlich auch nicht wirklich sehen wollen. Ist doch meist bei Frauen so.Die die am nettesten und ruhigsten erscheinen sind am Ende die schlimmste XDD >Könnte passieren. Das Ishida auf Nemu steht, sieht doch nen Blinder mit Krückstock. Früher oder später kommt in dieser Richtung dann auch noch was. Aber ob sein Vater das erlaubt? Ein Shinigami heiratet ein Quincy hahahaha.Das wird aber mal witzig^^ >>Wie sich das anhört. Als wären das so Emos in Bleach. Orihime wird noch ein richtigen Knüller raushauen. >Ich hoffe, das Orihime noch einen Knüller raushaut. Und was Emos die Emos angeht. Die gibt es in Bleach ein Glück gar nicht. Naja Ulquiorra kommt mir bisschen so rüber^^ >>Naja ich find das nicht so spannend.Unohana Vs Wonderwice das ist der Kampf des Jahrhunderts hahahaha. >Der Kampf kommt nicht zustande. Glaube ich eher weniger, aber warten wir es ab. Wer weiß! Du kennst doch Kubo. Der ist auch für ne Überraschung immer zu haben- >>Ach egal wie Orihime das löst,ich will Unohana sehn. >Die siehst du noch früh genug. Keine Sorge. Hoffe ich.Weil langsam muss Kubo einige Sachen auch aufklären,sonst wird er Kishi Like. Wir müssen mehr von Gin,Unohana,Shinji,den restlichen Vaizards,Isshin,Ryuuken usw sehn! narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 23:16:03 | |||||||
|
||||||
| @ all Ok. Ein kleiner Bleach Spoiler ist inzwischen dann auch aufgetaucht. SpoilerOrihime was picked on by those female arrancars. Ichigo was going to help her, but Ulquiorra stopped him. The wall behind Orihime was crashed and Yami appeared fin. Sieht so aus, als wäre Orihimes einziges Problem nicht nur die Arrancar Zicken, Melony und Loly, die sie jetzt grillen wollen, sondern unser Freund Yammy ist auch wieder aufgetaucht, und macht die Mauer hinter Melony und Loly komplett kaputt. Ob er allerdings gegen Orihime kämpft geht aus diesem Spoiler nicht hervor. Ichigo will Orihime zwar noch helfen, wird dabei aber von Ulquoirra zurück gestossen bzw. aufgehalten. Somit haben wir momentan folgende Ausgangssituation. Melony/Loly + Yammy vs. Orihime, sowie Ulquoira vs. Ichigo. Sado und Renji sollten sich spuren, damit sie Orihime wenigens Yammy vom Hals schaffen können. 2 Arrancar und 1 Espada ist definitiv zuviel des Guten für Orihime. Hört sich definitiv nach einem interessantem Chapter an, und wir dürfen gespannt sein, wie das dann nächste Woche weiter gehen wird. Melony und Loly wären ja schon alleine extrem hart genug um Orihime das Leben zur Hölle zu machen, aber wenn sie jetzt dann auch noch gegen Yammy kämpfen muss, dann wars das wohl für sie. Gegen die 3 überlebt sie alleine nicht sehr lange. Da kann man nur hoffen, das Renji und Sado sich dann verdammt beeilen zu ihr zu kommen, um ihr ggf. dann den Rücken freizukämpfen. ;) Alleine schafft sie das dann wohl auf keinen Fall. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Habe auch grad den Spoiler gelesen. Ich muss sagen endlich kommen die Charaktere zum Vorschein die lange nicht mehr auf der Bildfläche waren. Jetzt fehlt nur noch,dass im Chapter Wonderwice auftaucht und am Ende Unohana Vs Yammy und Chado und co Vs Wonderwice. Und ich will gerne wissen,wie es bei Ichigo und Rukia weitergeht. Edit: Mal was zum Anime. Der ist nun schon recht weit...und nun kommt wieder sowas mit dieser Lury-chan oder wie die auch heißt -.- Ich hoffe,dass sie die Filler nicht so lange machen und wenn dann bitte gute Filler... narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 15:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Wiki sind das nur 2 Filler Folgen, die Folge die am 10. Februar ausgestrahlt wird, wird/soll wohl die erste offizielle Rückblick Folge sein: "The Past Chapter Begins! The Truth from 110 Years Ago" "Kako hen kaishi! 110 nen mae no shinjitsu" (過去編開始!110年前の真実) Ist dann Folge 206. Allerdings kann ich mir vorstellen das dort vielleicht auch mehr reingebaut wird und ein bisschen Abstand zu den Kapiteln zu kriegen - ist aber nur ne Vermutung, vielleicht wird der Rückblick so schon lang genug das alles gut zusammenpasst. ^^ Der neue Abspann mit Szenen aus dem Rückblick hat mir eh schon den Rest gegeben - im positiven Sinne. ^^ 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück dauern die Filler Folgen nur 2 Wochen^^ Hab das auch grad gelesen,aber war mir anfangs nicht sicher,ob es dann auch stimmt. Aber wenn sie den Pendluum Arc durch haben,dann kommen definitv wieder Filler Folgen.Mindestens 10-20 Stück. Weil dann sie wirklich sehr nah am Manga wären und erstmal wieder Abstand gewinnen müssen. narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der komplette Spoiler ist da!SpoilerBleach 342- The Greed Continues from the last chapter a scene shows a room filled with bowls, Yammi is eating a piece of meat while a hollow in the form of a dog barks near him. He yells and throws a bone at it so it runs away. He finally gets up, yaws and says, “This can’t be helped. I better hurry up.” Yammi left the room with a dog following behind him. A scene cuts Ichigo and Ulquiorra. “What did you do?” Asked Ulquiorra and it confused Orihime. “I asked why did you do that?” Orihime stood there looking confused so he pressed further, “Because he is your nakama?” “If that is so then why didn’t you protect him from the start, what were you waiting for? Why did you hesitate?” His words stunted Orihime and she couldn’t form the words to argue. “You didn’t understand…then I will tell you that’s because you’re….” “Shut up!!!!” Yelled Ichigo. His voice made Ulquiorra turn away from Orihime and look at Ichigo. “What hesitation, you’re talking crap. Just leave it already.” Then Ichigo turned to thank Orihime, “Thanks for your help, Inoue. But this is too dangerous so stay away from here.” “Kurosaki kun….” Said Orihime with a little hesitation but followed his request and moved away. After Orihime was out of the way, Ichigo turned back to Ulquiorra and said he was talking way too much and he (Ichigo) thought Ulquiorra wasn’t the type to say much. Then Ichigo was in a pose about to release Getsuga Tenshou. Ulquiorra saw it so he asked if Ichigo still doesn’t get how useless it is. But he was a bit surprised because this time Ichigo gathered the power of Gensuga Tenshou then moved to attack Ulquiorra instead of just releasing it. It was strong enough for Ulquiorra to use his sword to block Ichigo’s attack. However he said, “So you managed to think of something shallow. But have you forgotten how even using Getsuga while wearing a mask you still couldn’t beat me? No matter how you use it, without wearing a mask will never ever beat me.” Ichigo ignored his words and continued to attack Ulquiorra. From Orihime’s side, she was too focused on the fight to realize two pairs of hands are reaching for her from behind. Once she noticed it was too late, Loli and Menoli caught her. “Got you! Remember me? Of course you wouldn’t. No way would a monster like you remember the dirt like us.” Smiled evilly, Loli continued, “But the time for you to act all high amd mighty is over! Aizen sama himself said that you already are ‘useless’. Do you know what this mean? It means no matter what happen to you, we will not get punished!” Loli narrowed her eyes, “You’re over. Everything you have taken from us, let me get some back.” By the end of her words she ripped Orihime’s sleeve revealing her arm and both of them starting to attack Orihime. Ichigo heard the noise so he looked back to see Orihime being attack. He turned to go to Orihime but Loli strangled Orihime’s neck and pointed a finger at her eye. She threatened to take it out if Ichigo comes any nearer. So Ichigo used Getsuga Tenshou from the distance to help Orihime instead but Ulquiorra came in between and and hit Ichigo’s sword. Not only Ichigo is surprised but Loli and Menoli were, too. However Ulquiorra said to Loli not to misunderstand because he’s not helping them. He then turned back to block Ichigo’s attack. Ichigo screamed at him to move but Ulquiorra said, “Then make me move. If you want to fight other opponents then kill me first.” And that made Ichigo scream even more telling him to shut up and move. But before Ichigo could do anything more, a hole appeared on the floor near Orihime, Loli and Menoli. Yammi came out of there while everyone was stunted. Viel kann ich dazu noch nicht sagen,weil ich jetzt los muss^^ narutofreak92 ~I´m so sick of love songs so tired of tears so done with wishing you were still here~ Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint Ulquiorra damit du bist....zu Orihime und Ichigo unterbricht ihn?Warum hilft er Orihime nicht?Ihm scheint es doch nicht zu gefallen das sie angegriffen wird, so wie er beim Kampf mit Ichigo zu ihr schaut. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| @ Kario >Was meint Ulquiorra damit du bist....zu Orihime und Ichigo >unterbricht ihn?Warum hilft er Orihime nicht?Ihm scheint es doch >nicht zu gefallen das sie angegriffen wird, so wie er beim Kampf >mit Ichigo zu ihr schaut. Nun diese Diskussion geht ja noch weiter. Ulquoira meinte ja zu Anfangs, warum Orihime Ichigo nicht von Anfang an beschützt hat. Warum erst jetzt? Dabei kommt Orihime kräftig ins Schwitzen, und Ulquoirra will ihren Gedanden dann beenden. Dann allerdings unterbricht Ichigo das Gespräch und meint Ulquoirra wäre sehr redegewändig heute.... Um es auf den Punkt zu bringen. Meine Gedanken sind dazu, das Ulquoirra "Orihime" mehr als nur mag. Ja das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es gibt seit längerem die Diskussion ob es sowas wie eine Romanze oder stärkere Zuneigung zwischen Orihime und Ulquoirra während ihrer Gefangennahme in Hueco Mundo gab oder nicht, und Orihime ihn einfach nicht angreifen konnte. Die Frage muss daher lauten. Was empfindet oder fühlt Orihime für Ulquoira. Generell bin ich kein Anhänger der Orihime/Ulquoirra Shipper, aber ich glaube schon, das man Ulquoirra/Orihime ähnlich der Kombo Nnoitra/Nel vergleichen kann, auch wenn hier die Vorzeichen noch mehr auf Sturm stehen, da Ulquoirra schlicht und einfach ein Espada ist und Orihime ein Mensch. Nur hat man allmählich das Gefühl, das Ulquoirra immer mehr menschliche Gefühle zu entwickeln scheint, und es ist nicht ausgeschlossen, das Orihime diese in ihm verstärkt haben könnte, bzw. er durch sie diese erst anfängt dann zu entwickeln. Das zumindest ist an dieser Stelle mal meine Interpretation. Was mit Ulquoirras Anspielung dies bezüglich letzten Endes wirklich gemeint ist, und was er glaubt warum das Orihime das erst jetzt gemacht hat, müssen wir dann wohl einfach abwarten. Jezt hat Yammy ja erstmal für Chaos gesorgt. Darin ist er sowieso unübertroffen. TED |