Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| The fuck off Ulqy! Halibel owned Tochiro! Das ist doch viel interessanter =DD :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
||||||
| @ Bleachfan @ Spectacular Über was für langweilige Sachen redet ihr denn bitte schön hier? Ich meine, das Halibel, Hitsugaya owned war ja zu erwarten. Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Und was Ulquoirra angeht. Der wurde doch Dauer gehyped. Ich meine was soll das. Er war die Nummer 4 der Espadas, und dann wars das auch schon. Natürlich sah er gut aus. Das war auch der Grund, warum alle Fangirlies ihn so toll fanden. Überdies hatte er noch ne Emostyle Art an sich, das macht das ganze dann nochmal schwer gewichtiger. Letzten Endes bin ich aber froh, das das ewige Ulqui/Hime Geeiere jetzt endlich damit mal ein Ende hat. Es war am Schluss bei BA, NF und auch hier, ja nicht mehr zu ertragen. Es gibt weitaus interessantere Charaktere als Ulquoirra, z.B Shinji von den Vaizard, oder auch Kurosaki Isshin. Wofür brauchen wir da noch Ulquoirra? Auch ist keiner von euch auf das Highlight des Kapitels überhaupt eingegangen. Wer hätte auch nur einen Pfifferling darauf gesetzt, das Yammy die 0 ist, nachdem er sich released? Darauf wären wir doch im Leben nicht drauf gekommen. Jetzt muss die Frage heißen, was ist Wonderwice? Die 00? Also die 0 über der 0? Kubo hat mich damit echt überrascht, das Yammy der stärkste Espada von den Top Ten überhaupt ist. Das war eigentlich der größte Hammer dieses Chapters überhaupt. Tja und er ist wie es scheint diesmal auch kein Tier sondern ein Riese, wenn ich das richtig verstanden habe. Der dümmste Espada die Nummer 1. Das ist im Grunde das wirklich Highlight dieses Chapters. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Und was Ulquoirra angeht. Der wurde doch Dauer gehyped. Ich meine was soll das. Der Fluch der verschiedenen Geschmäcker Teddykun. Du hast deine Meinung (mich nervte der Kerl auch wahnsinnig, ich gebs ja zu) und andere haben ihre. Ich denke beide Seiten sollten ein Recht haben entsprechend ihre Meinung zu äußern und das ohne das es als schwachsinnig abgetan wird. Nummer 4 hin oder her, Charaktere sind Geschmacksache und der Geschmack geht meist über die jeweiligen Kampffähigkeiten der Figuren hinaus... Dir wird auch nicht jeder zustimmen was die von dir als interssanter erachteten Charas angeht. ;-) OT ende und sorry, das musste raus, is nich böse gemeint. Das mit Yammy ist jedenfalls nen genialer plot twist. Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.Hoffentlich gibts bald Bilder dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.. ja mag schon sein, dass die Halibel und Ulquiorra Themen alle ein bisschen minder erscheinen, nach Yammys "GROßEM" Auftritt lol, aber da will ich mir noch nicht so einen Kopf machen. Man weiß, all diese großen Reden, wie "Ich bin der Einzige, mit dem schnellsten Sonido/ Gillian der ersten Espadageneration/ mit der stärksten Stahlhaut/ mit dem zweiten Release - Tot :)) Von daher.. ^^ Aber nichts desto trotz find ich den twist auch genial, jetzt wo wir doch alle dachten.. "na toll, nur noch 2 Arrancar und 12837124 Goodguys in HM". Aber egal.. nächste Woche FKT delux BBBBBB-) :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Knaller :D Yammy stärkster Espada? :DDD Ich hoffe Urahara-san kriegt jetzt wieder seinen Auftritt, der hat eh noch ne Rechnung mit Yammy offen und kann uns gleich mal sein Bankai zeigen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG was ist hier los? Wieso zieht ihr alle so schnelle Schlüsse? Yammy ist definitiv nicht stärker als die TOP 3 Espada.Ich glaube die Nummer 0 ist ne besondere Nummer und hat ne besondere Fähigkeit. Und wenn er wirklich so stark wäre wieso hat Aizen ihn nicht mitgenommen? Wieso hat er Ugly die Führung überlassen? Die Vasto Lorde sind die menschlichsten Hollow´s aber Yammy ähnelt definitiv fasst am wenigsten einem Menschen. Daher versteh ich nicht wieso ihr so schnell sagt "Yammy ist der King Espada" -.-' Also mich würds wirklich enttäuschen wenn es so wäre. Was für ne Bleidigung...ein Affe als King... ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wenn er wirklich so stark wäre wieso hat Aizen ihn nicht mitgenommen? Wieso hat er Ugly die Führung überlassen? Reine Kampfkraft ist eben nicht gleich Hirn, siehe Ichigo die letzten Kapitel. Der hat auch nicht mehr gedacht und stattdessen ziemlich wahllos alles eingeebnet. Manchmal braucht man aber jemanden der auch ohne die Hilfe seiner Hand bis 5 zählen kann. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirn? Also beim kämpfen brauch man nicht unbedingt viel Hirn.Ichigo hats doch bewiesen? Wenn du gegen ein Genie kämpfst,dass ne perfekte Strategie hat oder so Mittel wie Mayuuri hat,dann ist reine Kampfkraft nutzlos. Aber gegen ichigo hätte Yammy wohl gewonnen wenn er wirklich so stark ist. Dennoch...wieso nimmt er die "TOP "3" Espada" mit,aber nicht den stärksten? Aizen weiß genau,dass die TOP 3 es nicht mit allen da aufnehmen werden können,dazu sind viel zu viele Gute da. ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt halt auf das Ziel an, das man gerade verfolgt. Jenachdem ist dann reine Kampfkraft besser, oder jemand der in der Lage ist vorauszudenken. Yammy trau ich das mit dem vorausdenken eben nicht zu. Der fragt doch ständig was Sache ist, was gibt so einer dann für einen Anführer ab? Dann lieber den, der etwas schwächer ist, der aber selbstständig handelt, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren, weil er sich sinnlos provozieren lässt. |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich gerade, warum ihr meint, dass Ulquiorra schwächer gewesen sein soll, als Yammy das mit sienem Release ist. Will sagen Ulquiorra hat gesagt , dass er der einzige mit dieser second form ist die er gegen Ichigo benutzt hat und man hat ja gesehen welchen power boost das gegeben hat und entweder Aizen wusste das nich (was ich stark bezweifle) und hat ihn deshlab nur in HM gelassen , weil er ihm so treu ergeben ist/war und dazu noch klug oder einfach weil er genau wusste, dass Ulquiorra die zweite Form hat und damit ziemlich stark ist. Wäre auhc eine erklärung warum dann Yammy da ist vllt hat Aizen ja genau die beiden stärksten in hueco mundo gelassen , weil er Ichigo und seine Truppe entgültig aufhalten wolle und Wonderwice dürfte ja auch noch da sein...bei dem weiß man nur leider nicht wie stark er evtl wirklich ist. |
|
![]() |
||||||
| Um noch einmal zur Abwechslung auf Ulki zu sprechen zu kommen (ja, ich mochte ihn nicht)... Irgendwie war doch sein Abgang genau passend für eine stest so blass gebliebene Figur, die bei keinem innerhalb der Geschichte wirkliche Emotionen hervorgerufen hat. Er hat keine Kraft mehr und löst sich auf, ohne seinen Gegner bezwungen zu haben oder von seinem Gegner wirklich bezwungen worden zu sein. Ganz im Ernst: Hätte er von Anfang an richtig durchgezogen, wären Ichigo, Inoue und Ishida jetzt alle drei Ex und Hopp. Gut, er hat wohl nicht gewusst, was für eine blöde Idee es ist, Ichigo ein Loch durch den Oberkörper zu ballern, aber hätte er auf den Kopf gezielt, wäre es für ihn ein todsicherer Sieg gewesen. Typisch Emo eben... ;) Zur Sache mit Yammy alias Espada 0 ... ich hoffe ja, dass sich da noch etwas ergibt in der Richtung, warum er nur in der "released form" als Cero Espada herumläuft - etwa in der Form, dass er einfach zu stark ist und dann einfach platzt oder so. Auch wenn das eher scherzhaft gemeint war, einen Grund wird es wohl haben. ^_^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Wie befürchtet war der Halibelteil des Spoilers der interessanteste, denn nun ist ein Spoiler aufgetaucht, der besagt Halibel nennt ihren Resurrectionspruch, der da lautet "ute" - "destroy", "shoot". Warum sie das jetzt macht, obwohl Tochiro auch so schon nicht mithalten konnte, weiß der Geier. Kann heißen, dass sie, wie auch Ulquiorra zunächst, ihre Gegner nicht unterschätzt, denn schließlich ist er ja doch ein Captain (auch wenn nur ein sehr schwacher). Ein Schlechtes Zeichen sie nun mit Ulquiorra zu vergleichen? Mag sein. Wäre jedenfalls so ziemlich die erste Frau, die Kubo so im Kampf umbringt *sigh* der Fanboy kommt nun durch XD :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
||||||
| Halibel vs. Toshiro hat ein ganz einfaches Ergebniss und das währe, dass Toshiro einfach zu Schwach ist!!! Ich will Stark gegen Shunsui kämpfen sehen, dieser Kampf wird sicher besser als der gegen Halibel vs. Toshiro :D PS: ich wollte auch mal meinen Kommentar dazugeben =D |
|
||||||
| @ Spectacular >Lol. Wie befürchtet war der Halibelteil des Spoilers der >interessanteste, denn nun ist ein Spoiler aufgetaucht, der >besagt Halibel nennt ihren Resurrectionspruch, der da lautet >"ute" - "destroy", "shoot". Lol. Wie befürchtet, lagst du völlig falsch mit deiner Mutmaßung. Das Thema dieser Woche ist Yammy. Hast du schon sein Pic gesehen? Der Typ wird in diversen Foren nur noch Godzilla genannt. Selbst der Fraccion auf der Erde, der gegen Komamura gekämpft hat, war gegen Yammy ein Winzling. Der Typ ist 300 mal so groß wie Chado. Wie sie dem den Kopf runtersäbeln wollen ist da für mich wirklich ein Rätsel. Und wenn jetzt noch jemand ernsthaft anzweifeln das Yammy nicht der Stärkste ist, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen. Der sieht wirklich übelst stark in dieser Form aus. Ulquoirra ist ein Witz dagegen gewesen. Da muss Unohana Retsu her. Ich hoffe wirklich das wir sie dann auch sehr bald mal zu Gesicht bekommen. Die soll ja laut Shunsui, wenn sie sauer ist schlimmer als jeder Shinigami sein, den er kannte, einschließlich Yamamoto. Wäre also ein idealer Zeitpunkt mal Unohana Retsus Bankai zu zeigen. Edit: Die komplette Zusammenfassung des Spoilers für das kommende Chapter. SpoilerBleach 254: Heart “What is a heart?” A voice is heard in Ulquiorra’s consciousness. “If I rip your chest open, will I see it? If I crack out your skull, will I find it inside?” “You humans can say such with with ease. As if…..” As if it really existed. Once Ulquiorra believed what he cannot see means it doesn’t existed. But here he is reaching out to the one person he has talked to regarding the heart. 'Ah…so this is what it means.’ Thinks Ulquiorra while his eyes can rarely see Orihime’s face anymore. The linger feeling of her finger around the ashes from his hand tells him she’s still standing here. “In this hand….is a heart…..” And that is Ulquiorra’s last thought. A scene cuts to Yammi, Rukia, Chad and Renji. Yammi stands still for a moment before angrily punches the building beside him. “Gah!!! First I was going to crush these then go to help! But now you are dead so I can’t help you anymore…” “This is not enough. All the reiatsu I have been keeping up will have to be use on these trashes. I can’t use all of them!” While screaming, Yammi’s body keeps getting bigger and bigger until his shirt is completely ripped off. Chad shows some worries upon seeing Yammi’s growth but Renji doesn’t feel anything after seen ‘10’ tattoo on his shoulder. He turns to ask his two nakama if they have fought the espadas before. Rukia admits while Chad says it couldn’t really count as a fight. “Who cares about the results, I didn’t win either. But this guy’s rank is lower than the ones we’ve fought. If we are scared here then it’s useless. Just hurry finishes him off so we can go and bring Ichigo back.” Says Renji. Yammi is angered by Renji’s words so he releases, “Crush, Ira!!!!” He turns into a giant but what shocks the three most is his tattoo shows only 0. “Who said ten espadas are 1-10? Espadas are counted from 0 to 9. I am the only espada whose number changes after gather all the power then has a prefect release.” He lifts his right fist and declares, “I am Cero Espada, Yammi Riyalgo” A scene cuts to Hitsugaya and Halible. Hitsugaya hits the ground and Halible asks if this is all of a captain’s strength. Then she says it’s time to finish this fight. Halible points her sword down and says, “……Destroy” But before she could finish her sentence, a giant wave behind comes right at her. Notes: • Ulquiorra’s part is hard to translate. I guess it’s just him thinking in his mind. • Yammi’s release command should sound harsher than crush. I wanted to go with destroy but the spoiler already used that exact word for on Halible’s. Basically Yammi’s command literally translates as "Destroy everything completely" Posted by negativzero Tja damit sind dann wohl die letzten Zweifler endgültig bestätigt worden. Es handelt sich bei Yammy nun um die 0 und somit den stärksten der aktuellen 0 - 9 Espada. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 18:59:10 |
|
![]() |
||||||
| >Lol. Wie befürchtet, lagst du völlig falsch mit deiner Mutmaßung. Das Thema dieser Woche ist Yammy. Hast du schon sein Pic gesehen? XD Ha ja? Vielleicht anfangs, und kurz als das Pic erschienen ist, weil er ein Hulk/Pain ist lol. Nun jedoch reden alle schon seit nem Halben Tag über Halibel vs Ukitake ;)) (oder ich weiß ja nicht wo du liest, bei MH, BA ists zumindest so) >Und wenn jetzt noch jemand ernsthaft anzweifeln das Yammy nicht der Stärkste ist, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen. Jop. So seh ich das auch. Mich nerven Leute, die sagen, er könne es ja doch nicht sein, weil er so fett und hässlich ist. Nach wie vor bin ich der Meinung: geiler Twist. Aber interessanter find ich jetzt dennoch FKT. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du scheisse wie groß ist Yammy denn?!!! Das ist kein Riese mehr...der ist ja doppelt so groß wie die riesen von One Piece (Boogy und Woggie). Bevor Kubo zu Karakura Town swtiched sieht man noch wie Yammy zum Schlag ansetzt.Ich muss ehrlich sagen nun würd es so perfekt passen,wenn Unohana kommt und dem das Maul stopft. Dennoch muss Halibel mal sich langsam bewegen.Falls sie kein als zu schnelles Sonido hat wird die Welle sie mit einem Volltreffer zu Boden hauen! Aufjedenfall ist Hitsugaya noch nicht K.O er hat viel einstevcken müssen,aber er sieht besser aus als einige andere male.Selbst gegen Luppi sah er verschwitzter und fertiger aus haha. Es ist bestimmt eine Welle vo Ukitake das ist keine Frage.Mal sehn ob Ukitake nun sein Bankai auspackt ;D ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah.. Yammy ist ein Dinosaurier, oder was ;D Sieht jedenfalls wirklich stärker aus, als Ulquiorra. ~Ich vermute jedoch, diese Resurrection zu Espada 0 ist nur eine temporäre. Heißt also, dass ich denke, der Adjuca-Yammy kann zwar soviel Kraft erlangen, sodass er sogar stärker als die (vermutlichen VLs) höcherplatzierten ist, doch denke ich, ist dieser Powerschub mit einem Limit gesetzt :/ Wenn nicht, dann weiß ich wirklich nicht, wer das Monster bezwingen soll.. Ob Unohana SO stark ist, und einen Hieb so locker mit einer Hand blocken kann, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß :O Zu Halibel: Nun, jetzt wo das Kapitel raus ist, denke ich eher, es ist kein Angriff von hinten, sonder eher ihr eigener Wasserrelease. Von daher bin ich auf die Idee gekommen, sie könnte was Haiähnliches werden - würde dann zur Maske sehr gut passen, und mit ner Rückenflosse oder so, sähs sicher hammer-krass-geilo(-usw ;D) aus ^^ Was sie sich dabei gedacht hat, ein Wasserkräfte gegen nen Eistypen einzusetzen, kann ich noch nicht so recht beurteilen. Vermutlich stellt sie sich schon auf einen Kampf mit Yamamoto ein, der Feuer benutzt, und gegen den sie somit im Vorteil wäre (der auch ihre Fraccions gegrillt hat :/). Zum Kampf gegen Hitsugaya noch was; Es reicht nicht einfach nur stärker zu sein, Halibel hat ihn hiermit buchstäblich gedemütigt :/ :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 15:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~in!!! T^T Halibel soll Hitsugaya nicht platt machen. Gut. Ich kann euch zustimmen. Toushiro ist wirklich der Schwächste von allen Kapitänen. Trotzdem würde ich's toll finden, wenn jemand seinen Hintern retten würde... Vielleicht Ukitake... Der hat doch eh z.Z. nichts zu tun Ich freu mich schon riesig drauf ihn und Shunsui in action zu sehen. *__* lg von mOi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wie kommt ihr jetzt eigentlich darauf, dass die Welle hinter Halibel zu unserem größeren Shirou-chan gehört? Ich meine gut, Ukitakes Release könnte dazu passen, aber man sieht im Chapter an sich nicht wirklich, ob er es nun wirklich war. Für mich sieht das fast schon eher nach einer Attacke Halibels aus... Jedenfalls sollte Toushirou zusehen, dass er seinen Arsch hochkriegt und die Beine in die Hand nimmt, ganz gleich wer da jetzt diese Strumflut ausgelöst hat. Da hat er sich wohl ein bisschen sehr übernommen. "In Sachen Niveau und Argumentatiosschärfe bewegten wir uns zwischen den Debatten der alten Griechen und denen im britischen Parlament."´ Bartimäus - Die Pforte des Magiers Jonathan Stroud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Yammy ist einfach nur daneben! Bisher wurde er immer als loser dargestellt, von allen fertig gemacht, und jetzt ist er Espada 0?? Also der stärkste?? Langsam dreht der Autor ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL selbst wenn die Wasser Attacke von Halibel kommt,ich fände das wäre ja noch schlimmmer! Ein Wasser User ist Hitsugaya doch wirklich unterlegener denje. Er würd eiskalt einfach das Wasser einfrieren und könnte ganz cool es sogart für sich selbst nutzen... Kubo hat wohl vor Hitsugaya mal einen Sieg zu schenken XDD ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich weiss gar nicht, wie ihr darauf kommen könntet das das Halibels Wasser sein soll, was da hinter ihr angeschossen kommt. Zwar hat sie ihren "Shoot" (Release) Spruch schon gesagt, aber in was sie sich verwandelt hat, ist dabei noch nicht gesagt worden. Will heißen, wenn sie dann wirklich sich in einen Meeresbewohner, wie ein Delfin, Wal, Hai oder sonstirgendein Fisch verwandelt hätte, hätte sie das vorher noch zu Ende gesprochen, hat sie aber nicht. Von daher stimme ich Freak zu, ich glaube auch, das das Ukitakes Shikai ist. Gegen Lillinet musste er es bis dato nämlich noch nicht releasen. Und wir wissen auch, das in seinem Shikaispruch von einem Blitz und einer Welle die Rede ist, von daher wäre Blitz und Wasser absolut richtig, was Ukitake somit zum Donnergott machen würde.... Es gibt User bei NF die meinten, das es gewisse Ähnlichkeiten zwischen Ukitake und Raiden (der Donnergott aus Mortal Kombat) geben könnte. Raiden beherrschte Blitze, aber auch Wasserattacken. Von daher wäre es schon möglich, das das jetzt Ukitakes Shikai ist, was da angeschossen kommt. Und ob Halibel einen Doppelkampf gegen Hitsugaya und Ukitake auf Dauer bestehen würde, wage ich dann doch sehr zu bewzeifeln.... Überdies könnte Hitsugaya, Ukitakes Wasser sogar noch zu seinem Vorteil benutzen, indem er wenn Halibel das Wasser dann berüht es einfriert..... Sollte das Wasser also wirklich von Ukitake stammen, wäre eine Kombo aus Hitsugaya und Ukitake eine krasse Waffe gegen Halibel. Aber um das endgültig zu bestätigen müssen wir eben auf nächste Woche warten, um dann zu sehen von wem diese Wellen da stammen.... Und sollten sie tatsächlich wirklich selbst von Halibel stammen, hätte sie sich damit ihr eigenes Grab geschaufelt..... Wie man es auch dreht und wendet, das Wasser ist gefährlich für sie.... Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| "I think I get it now..." Das war ja so typisch für ihn... Rest in Peace, Ulqui-chan. ... Na was denn, dachtet ihr, Aizen hätte Halibel mitgeschleppt, wenn sie nicht ordentlich austeilen könnte? Früher oder später werden die Espadas alle gepwned, da können se vorher ruhig etwas oder jemanden plätten, erst recht, wenn sie bis her so wenig screemtime hatten wie Halibel... ... Zu Yammy: Wow. So verarscht hab ich mich nicht mehr gefühlt, seid Tobi sich als Uchiha Madara herrausgestellt hat... Witzig wars, jap... Aber mitlerweile dürfte klar sein, das die Espadas danach durchnumeriert sind, wie viel sie plätten können. Nicht nach IQ, Präzision oder Defensiv-Fähigkeiten... Aizen hat Ulqui das Schloss überwachen lassen, weil er den meisten Grips hat und am 'vernünftigsten' ist. Deshalb durfte er wohl auch Hime bewachen. Wer weiß, vielleicht hat er Yammy ja als Notfalplan in las Noches gelassen, damit die 'Guten' n seiner abwesenheit nicht sein schönes Schloss plätten... (Wobei von dem nicht mehr als zu viel übrig ist XD) Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir eigtl so ziemlich sicher, dass es ihr Release ist (mit ner 93%igen Sicherheit, würd ich sagen. (nur noch unwahrscheinlicher als Ukitakes Eingreifen (5%), könnts vielleicht auch ein Vizard gewesen sein (2%), Beides macht für mich jedoch keinen Sinn, und wär mMn ein Plotkai)). Aber auch wenn ihr Release auf nem Hai basiert, wer sagt denn, dass sie dann Wasserangriffe benutzen wird? Im Grunde genommen gabs noch keinen einzigen Espada mit einer elementaren Zuordnung (mal Ulqiuorra ausgeschlossen, mit seinen Emo-ceros, etc). Und von Wasserzanpokutos wissen wir nur, dass sie sehr felxibel sind, und eine große Bandbreite abdecken können, ich würd mal sagen, nicht so beschräkt, wie zB Feuer- oder Eis sind. Aizens Blue Frog ist ein Wassertyp, wenn ich mich recht erinnere und dieser übte Hypnose aus. -hat mit Wasser an sich also eigtl nicht wirklich was zu tun, nicht? Hinamoris, Yamamotos, und auch Hitsus haben wir jedoch noch nicht wirklich was anderes machen sehen. Und dann auch mal bei Wasser vs Eis am Beispiel von Aizen vs Toshiro zu zeigen, dass elementarer Vorteil nicht immer was nützt. Wenn Toshiro mit Halibel nicht mithalten kann, dann wird ihm auch dies nichts nützen.. Aber who knows.. Japans Liebling sollte man nicht unterschätzen. Trotzdem seh ich Halibel ihn ganz demütigend ownen. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol,der Fatass ist Nr.0 ? ich hätte ja getippt das Aizen Nummer 0 ist aber naja^^ Yammy wird aber nicht stärker als Halibel oder Stark sein, denn seine größe macht ihn viel unbeweglicher, und in der Größe Shunpo oder Sonido einsetzen zu können wäre derbe krass. Man,ich will das Yoruichi gegen Halibel kämpft,Verdammtes Hitsugaya Blag xD Die Captains und Chars die bis jetzt noch nicht ihr Bankai benutzt haben sind meiner meinung am Stärksten,Shunsui,Urahara,Yoruichi,Soifon und Kenpachi sowieso xD |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke schon das Yammy der stärkste Espada ist. Es hiess doch die wären der Stärke nach durchnummeriert und 0 kommt vor 1 so einfach ist das. Oh und nur weil er gigantisch groß ist muss er nicht unbedingt langsam sein das hat gerade in Bleach nicht viel zu sagen, ich traue ihm sogar zu sehr schnell zu sein aber letzten Endes werden wir das ja sehen. |
|
![]() |
||||||
| Naja,ich denke trotzdem das Yammy wegen seiner größe einen extremen nachteil hat,und ja, wir haben gesehen das in Bleach die größe keinen aufschluss auf die fähigkeiten gibt, was aber auch andersherum heißen muss das größer = Besser ist ^^ Auserdem sieht es auf der letzten Seite des Chaps so aus als wenn Halibel ihre Sword-Release benutzen würde, da ihr Schwert jetzt wie ein normales Katana aussieht und nichtmehr wie ein Triangel, und sie eröffnet ihren Satz mit --Attack!. Yammy hat nach seiner Transformation einen Hollow-unterkiefer bekommen, hoffen wir das es bei Halibel-chan andersrum läuft, bitte Kubo-Sensei,tu mir das nicht an! Naja,Hitsugaya ist jetzt sowieso Geowned, hoffentlich macht sie ihn richtig schön platt xD Yoruichi soll gegen halibel kämpfen,so das sie ihr Bankai benutzen muss,das würd mich wahnsinnig interresieren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 08:06:24 | |||||||
|
||||||
| @ all Ich weiss gar nicht, warum wir hier immer noch darüber müßig diskutieren müssen, ob Yammi der stärkste Espada ist oder nicht. Ich denke die Zahl 0 beweisst das völlig. Warum will man da immer noch nicht einsehen, das da ein Ulquoirra, ja vermutlich auch, Halibel, Barragan und Stark nicht anstinken kann. Und warum Aizen, Yammy nicht das Kommando über Hueco Mundo gegeben hat, ist doch auch klar. Yammi ist intelligenzmäßig ganz sicherlich der dümmste aller 10 Espadadas und ich hatte nie den Eindruck, das Aizen Yammys Meinung sonderlich wichtig ist. Er sieht in Yammi eine extrem starke Waffe die sehr unkontrolliert ist, und die man wohl nur im Notfall benutzen sollte. Das Ulquoirra ganz sicherlich der schlauere Kandidat von beiden ist, steht dabei jawohl völlig ausser Frage. Aber hier geht es um Espada Hollow Reiatsu und somit Power Level, und nicht darum, wer der klügste Espada ist. Auch ist für mich inzwischen ganz klar, das Aizen die klügsten Espadas mit auf die Erde mitnehmen wollte, und nicht den Aller stärksten der einfach alles nur kaputtmacht. Überdies hatten wir auch bei der gegenwärtigen Fake Karakura Arc, mit Vertretern wie Pou und Allon dabei, die ähnlich wie Yammi kein Hirn hatten, aber Power ohne Ende... Wenn man sowill war im Nachhinein Pou ganz sicherlich der stärkste Fraccion und Allon war als Schosshündchen mindestens genauso schlimm. Man braucht nicht unbedingt viel Hirn, um unfassbar viel Kraft zu erzeugen. Yammi wäre hier dann doch ganz sicherlich der beste Beweis dafür. Allerdings gebe ich denjenigen hier Recht, das sich Yammi mit dieser Größe ganz sicherlich nicht schnell bewegen kann. Es wäre total unlogisch, wenn er mit dieser Größe jetzt noch ein Sonido ausführen könnte. Noch eine Sache. Rukia ist in diesem Kampf völlig fehl am Platz. Die ist von allen 3 en Kandidaten da, ganz sicherlich die ungeeigneste die gegen Yammi kämpfen sollte. Einfrieren wirkt bei der Masse vermutlich sowieso nicht, und wie ich Yammi einschätze, würde das Eis bei der Größe nicht lange anhalten. Selbst wenn sie nur seine Füße einfrieren würde, könnte er vermutlich dann auch noch diese Eisschicht locker brechen. Von daher soll sich mal Rukia schleunigst auf den Weg zu Ichigo machen, um diesen zu holen. Renji könnte Yammi zumindest eine Weile mit seiner Bankai Form beschäftigen. Vermutlich kann er damit nicht viel gegen ihn ausrichten, aber beschäftigen könnte er ihn trotzdem damit. Bleibt noch Chad. Laut Kubo hat er ja mit Chad noch was großartiges vor. Ich frag mich was? Will er wirklich Chad gegen den stärksten Espada gewinnen lassen. Wäre das nicht masslos übertrieben dann? Von Nnoitra verprügeln lassen, aber dann Yammi besiegen. Nee ich denke das wäre dann doch viel zu unrealitisch. Aber zumindest ein Power Up von Chad wäre sicherlich auch nicht das Schlechteste jetzt. Laut Chado selbst erzeugt er ja seine Power, indem er die Partikel von Hueco Mundo wie ein Hollow in sich aufnimmt. Im Prinzip ist er damit genau der Gegenpart wie Yammi, nur das Chad ein Mensch ist. Yammi saugt Seelen von Menschen oder Hollows ein, um damit sein Power Level zu steigern. Chado dagegen nimmt die Spirit Partikel in seinen Körper auf, und gewinnt damit an Kraft. Überdies sind die Spirit Partikel in Hueco Mundo sehr viel dichter, als wie in der Soul Society. Mal angenommen, Chado würde all jene Spirit Partikel jetzt komplett absorbieren und in sich aufnehmen. Dann müsste er rein theorethisch zur gleichen Größe wie Yammi anwachsen und dadurch ein übelste Power Up bekommen oder? Auch wäre es möglich, das er einen kompletten Hollow Anzug bekommt. Von den Füßen bis zum Kopf... Wie gesagt, es ist nur eine Theorie, aber interessant wäre sie allemal. Und sollte dann eben Chad auch nicht gegen Yammi anstinken können, muss es eben Unohana Retsu richten. Die soll laut Shunsui ja schrecklicher als jeder andere Captain sein, wenn sie sauer ist und ich glaube, Yammi hat so ein Talent dafür, Unohana Retsu sauer machen zu können.... Ehrlich gesagt, will ich das auch mal sehen. Allerdings wird das dann Yammi hinterher vermutlich nicht so gut bekommen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Hier kommt mein alt bekannter Satz:"Hime müsste nur einmal richtig treffen und das wärs dann" XD Ich bin sowieso gespannt, was da jetzt noch abgeht, weil sie schon ziemlich traurig aussah, als Ugly gestorben ist (Nein ich bin kein Hime/Ugly Fan). Außerdem was meinten Grimmjow (come back Baby T.T) und Ugly damit,dass Ichi nicht weiß was mit ihrer Seele passiert ist? ich meine wäre doch ganz schon blöd von Aizen-Hasi-Basi, wenn er schon Illusionen erzeugen kann und das nicht nutzt um Hime zu kontrollieren. Und wieso wollen alle das Hitsugaya geplättet wird? ich mag den kleinen und wen soll Matsumoto sonst nerven? For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß mag sein,dass Rukia´s Shikai Eis Attacken Yammy nicht langen zähmen werden können,aber mal daran gedacht,dass sie vielleicht mal Bankai schafft? Sie als Hauptcharakter sollte langsam nun Bankai erlernen um weiter mithalten zu können. Oder es kommt Chad´s Entwickelung...dieser aber hatte ja schon gegen den Privarone ein Power Up bekommen. Also entweder greift Unohana ein oder Rukia zeigt uns ihr Bankai oder ein neuen mindestens 70 Level Kidou Spruch. Ichigo wird ne Weile brauchen bis er wieder 100% da ist.Auch muss Orihime erstmal Ishidas Hand heilen bevor sie Ichigo heilt. Was mir grad einfällt...wir haben ja noch jmd...YACHIRU ;D hahaha Wäre das nicht sowas von genial,wenn Yachiru Yammy weghaut? XDDD Ej das wäre wirklich der beste Fight Yachiru Vs Yammy (beide haben den selben Anfangsbuchstaben).Und Unohana Vs Wonderwice beschteeeee ;D ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||