Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
> Ich finde aber der kleine Shiro wird wiedermal zu stark dargestellt....immerhin ist er unter allen Captains der unerfahrenste ...und das muss ja auch was ausmachen meiner Meinung nach... Wird er gar nicht. Hitsu hatte noch keinen wirklichen Kampf, bei dem er irgendwie punkten konnte-- gegen Gin war unentschieden, gegen Aizen verloren (okay das zählt wohl nich), gegen Shawlong auch erst nach dem Release und er musste die ganze Zeit einstecken und der Kampf gegen Luppi ging auch nicht ganz zu Ende. Zu stark wurde er auf jeden Fall nie dargestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barragan, das wandelnde Vanitasbildchen... XD Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss wiedersprechen, Hitsugaya wird zu Stark Dargestellt, er ist Schnell genug um Halibels Hieben e.t.c auszuweichen obwohl er der unerfahrenste aller Captains ist, und sie ist Espada Nr.3, und das findet ihr nicht so stark? baah, ich wette das mit der Illusion haben sie noch schnell dazuerfunden, in wirklichkeit wollten sie ihn garantiert halb verrecken lassen, doch die ganzen Fangirls haben Rumgeheult und deshalb lebt Hitsugaya noch, Soviel zu Hypes. Auserdem ist sein Bankai echt nichts besonderes, er benutzt es bei jeder gelegenheit, egal wie unwichtig oder wie schwach der Gegner ist, ich wette er kühlt sich auch damit ab. Er hat sein Bankai bestimmt öfters eingesetzt als alle anderen Captains ihre zusammen.....kurz und knapp: Hitsugaya verliert nur nicht weil er zu viele fans hat.Hitsucon-Hype halt. Halibel,Erlöse uns von Ihm,bitte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass KT ein Kapitel innerhalb einer Woche zeichnet, sondern das die Kapitel schon im Vorraus gezeichnet werden, immerhin müssen die Seiten noch in den Druck. Von daher war das sicher nicht ne Reaktion darauf, dass die Fangirls ausgeflippt sind, sondern es war geplant, dass Hitsu nicht drauf geht. Wieso sollte er nicht ausweichen können? Ich sag ja nicht, dass er gewinnen wird, aber man darf ja wohl mal nen Kampf erwarten, der nicht innerhalb von einem Kapitel abgefertigt wird, wenn Ichigo Kämpfe mit 10 Kapiteln bekommt D: Ichigo ist sowieso der beste Beweis dafür, dass es völlig egal ist, wie viel Erfahrung man hat. XD Und wer sagt, dass es unrealistisch ist, dass Hitsu Halibel ausweichen kann, dann ist es mindestens doppelt so unrealistisch, dass Main-chara-chan Ichi-pups bei jedem blöden Kampf nen Bonus bekommt und immer mit irgendnem power up auftaucht und sich immer mehr zum Super Saiyajin entwickelt. Ach ja und Ichigo überlebt ja auch eben mal ein Loch in seiner Brust in der Größe eines Gullideckels :D Dann soll man sich nicht über Hitsu aufregen, nur weil er mal ausweicht, wtf. Bleach ist halt nicht realistisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mal zum Thema zu stark: erst einmal, isser ja ein Taichou wie jeder andere auch. Und Erfahrung...also ich weiß nich wie man das hier messen soll...nur weil er jung ist?? Das ist doch der Punkt, er IST jung und TROTZDEM Taichou...unerfahrener als die anderen Taichous ist er vielleicht, aber unerfahren sicher nicht. Wenn man nach den offiziellen Angaben geht, ist er sogar im Mittelfeld. Ich sag jetzt nicht, dass diese Daten das A und O sind und alles über die Stärke der Taichous aussagen, aber vielleicht sollte man es soweit ernst nehmen, dass Hitsu nicht sofort baden geht, wenn er nem Espada gegenübersteht. Ich versteh diesen Hitsu Hass irgendwie nicht. Er hat viele Fan(girl)s, aber ich glaube nicht, dass sie KT vorschreiben, wie er seine Geschichte zu schreiben hat. Ich finde nicht, dass er im Manga(!) gesondert viel Fanservice bekommen hat, nicht mehr als die anderen auch. Er ist nur ausgewichen...der Kampf hat quasi gerade erst begonnen. Hm? Was? Nochma bitte, ich hab nich zugehört xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Erster sei gesagt: Hitsugaya ist nicht Unerfahren, aber er ist auf jeden fall der schwächste Captain der Momentan in Karakura-Town ist da keiner der anderen Captains bis auf Komamura sein Bankai bis jetzt benutzt hat. (Mal Davon Abgesehen das uns die Bankai,s der Anderen Captains gänzlich unbekannt sind) Und zu Ichigo:Seine kämpfe dauern 10 Kapitel weil er gegen Ungefähr gleichstarke Gegner oder gegner kämpft die ihm leicht überlegen sind.... Und Hitsugaya gibt den Verlauf nicht vor? der Kerl wurde so Gehypt das er erstens als populärster Bleach-chara gewählt wurde und zweitens einen eigenen Film Bekommen hat, wenn euch der Name " The Diamond Dust Rebellion " etwas sagt wisst ihr was ich meine. In dem Film wird Shunsui von Hyōrinmaru verwundet.What The Fuck Hitsugaya,What The Fuck. Und dazu das er " Nur " Ausgewichen ist: Darum geht es mir ja grade.Wenn er ihren Attacken ausweichen kann sollte er auf dem Selben Level wie sie sein,was er aber bei weitem nicht ist. Wenn Hitsugaya Halibel besiegen würde fänd ich das einfach nur Lächerlch. Falls das hier keiner weiß: das wichtigste in einem Kampf ist Distanz,und wer die wahren kann hat schon so gut wie gewonnen, Wenn er Halibel Angriffsradius und Ihre Geschwindigkeit mit Einberechnen kann müsste er so stark sein wie sie. Falls mal wie so oft nicht aufgepasst wurde: Ichigo hatte für wenige Sekunden ein loch in der Brust, was sich durch seine Hollow-Transformation vergrößert hat, und Hollows/Arrancars haben nun mal löcher in der Brust (oder wo auch immer). Es geht darum das Ichigo die kräfte bereits in sich trägt und er sie durch z.b Emotionen zum Hervortreten bringt, nur Hitsugaya ist kein Vizard,daher besitzt er bei weitem nicht soviel Potenzial wie ichigo,Hitsugaya hat seine Fähigkeiten Halbwegs gemeistert,nur Ichi kann noch wesentlich mehr aus sich heraushohlen da er von vorne rein schon immens viel Potenzial hatte. Ich gebe zu das ich Hitsugaya nicht besonders gut leiden kann, was ich aber kann ist Kampfkraft abschätzen,und wenn der Schwächste Captain gegen Espada Nr.3 Gewinnt dürfte der Rest für Shunsui und Soi Fon kein Problem mehr sein. Go Halibel-chan Go!! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 23:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum Thema Bankai:[Edit ba Admin] öh also erstma, hab ich ja gesagt, kein gesonderter Fanservice im Manga(!)..DiamondDust Rebellion ist was anderes..dass das mit dem Beliebtheitspoll zusammenhängt ist klar, aber das Gleiche gilt auch für Rukia und wahrscheinlich den nächsten Chara, der da einen Film gewidmet bekommt. Das hat doch aber nichts mit dem Manga zu tun. Und wer sagt, dass Hitsugaya der Schwächste ist? Ich glaube nicht, dass Hitsu schon mal wirklich alles gezeigt hat, was er kann, zumal er - so wie die anderen auch - Zeit zum trainieren hatte...und dass da noch Platz nach oben ist, ist auch nur logisch..denk ich. Dass Shunsui von Kusaka platt gemacht wurde, find ich genauso blöd..und unrealistisch. Das hat aber genaugenommen gar nichts mit Hitsu zu tun. Vielleicht ist Hitsu ja auch einfach stärker als alle denken. KT macht ihn doch nicht plötzlich doppelt so stark, nur weil die Fangirls rumzicken. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Zu sagen "KT hat keine Ahnung und schreibt nur Mist" wäre ziemlich unangebracht ;) sind schließlich seine Charas.. zumal der Kampf noch immer nicht vorbei ist. Vielleicht verliert Hitsu auch und alle, die sich so über die ach-so unfaire Kraftverteilung aufregen können die Korken knallen lassen XD Ich schwing mein Fähnchen für Hitsu! X3 Hm? Was? Nochma bitte, ich hab nich zugehört xDD |
|||||||
| Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo kriegt nur so viele Chaps, weil er der Main chara ist. Da kann man auch sagen, dass er übelst gepusht wird, das ist Schwachsinn. Ichigo bekommt auch gleich mal 3! Kämpfe mit Ulquiorra. SO WAS ist nervig und nicht, dass Hitsu hier mal ausweicht. Hitsugaya gibt den Verlauf sehr wohl nicht vor |D Das ist doch Schwachsinn, er ist halt beliebt und wird vermarktet. Ich kann mich aber nich dran erinnern, dass er im Manga an irgendeiner Stelle irgendwie mal den Verlauf vorgegeben hat, der kommt kaum vor, wie will er da den Verlauf vorgeben? Und zum Thema Film: Die Filme kann man ja wohl nicht ernst nehmen, wtf. Erstens gehören sie nicht zur Storyline, zweitens geht es da auch um die Vermarktung, drittens war es nicht Hitsu, der Shunsui angegriffen hat, sondern Kusaka. Genauso unrealistisch ist es, dass Ikkaku ankommt und einfach so sein Bankai zeigt. Das ist genauso bescheuert. Die Filme sagen gar nichts aus. Wird Rukia auch gepusht, weil sie jetzt ihren Film bekommt? Wird der nächste Chara dann auch gepusht? Sie scheinen einfach Charas abzuarbeiten, Hitsu war bloß der erste, der einen Film bekommen hat. Dafür, dass er beliebt ist, kann er ja nichts :D Ich schwinge auch mein Hitsu-Fähnchen ^__^ Ich sage ja nicht, dass es einfach für ihn wird, Halibel zu besiegen und ich sage auch nicht, dass er es allein schaffen wird. Allerdings ist es genauso beknackt, ihn gnadenlos untergehen zu lassen, dann muss man den Kampf nicht zeichnen und das hat Hitsu auch nicht verdient. Seien wir ehrlich: Der Manga endet damit, dass die Espada alle drauf gehen. Also ist Halibels Haltbarkeitszeit stark begrenzt. Früher oder später wird auch sie drauf gehen, wenn nich durch Hitsus Hand, dann durch eine andere. Hitsus Haltbarkeitszeit steht dahingegen in den Sternen :D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In dem Film wird Shunsui von Hyōrinmaru verwundet.What The Fuck Hitsugaya,What The Fuck. Das die Filme mal gar nichts mit dem Manga zu tun haben ist wohl egal was? ^^ In den Filmen ist alles möglich, genauso wie in den Fillern.. und wenn ich an den 2. Bleach Film denk: Ikkaku packt vor Hitsugaya und Rangiku sein Bankai aus wenn ich mich recht erinner und in der Serie ist das alles vergessen.. so viel dazu. Ich bin selber nicht unbedingt ein Anhänger von dem Eiszwerg, bin allerdings dagegen das er stirbt. Meinetwegen kann Halibel ihn soweit platt machen das er nicht weiterkämpfen kann aber ich denke mal das er seinem Rang als Taichou irgendwann mal alle Ehre machen wird - jeder hat ja mal klein angefangen. Dazu kommt das es teilweise so klingt als würde Kubo sich zwei Tage bevor das Kapitel erscheint überlegen wies denn weiter gehen soll.. der hat sich bestimmt auch nicht erst die ganze Aktion mit dem Verrat von Aizen und Co. überlegt als Aizen an dem Turm hing.. Außerdem ist es meist so das die Guten gewinnen und die Bösen draufgehen, auch wenn ich denke das jemand von den Guten durchaus das Zeitliche segnen könnte wobei meine Vermutung auf Yama-ji liegt. Ich würd selber ja gern Shunsui oder Ukitake als Taichou der 1. Division sehen. ^^ Wer weiß was Kubo sich noch alles einfallen lässt, zwar könnte er den Kampf jetzt schnell beenden und alle leben in Frieden aber ich denke da könnte noch die ein oder andere Überraschung auf uns zu kommen. 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wen mir jmd einen Captain nennen kann,der schwächer als Hitsugaya ist dann kriegt der gleich mal 10€ von mir. Hitsugaya ist ganz klar der schwächste Captain daran ist nichts zu rütteln.Ist aber auch nicht verwunderlich.Er hat sein Bankai noch nicht perfektioniert und hat nicht genug Erfahrung. Auch kann er sein Bankai nur bedingt einsetzen,denn wenn kein Wasser in der Nähe ist,dann ist sein Bankai nach kurzer Zeit eh für die Tonne. Haben wir eigentlich je Kidou Sprüche von ihm gesehn? Ich erinnere mich eigentlich an keinen^^v Also als so talentierter Junge glaube ich schon,dass er eigentlich in Kidou vielleicht mal uns was zeigen könnte.Er ist ja kein halbaffe wie Renji oder Ichigo... Shunko hat der so oder so nicht drauf. Kampfstärke like Zaraki besitzt er auch nicht. Lol da frage ich mich,wieso ihr Fangirlies ihn so hocheinschätzt? Er hat halt Glück mit seinem Doppelgänger gehabt ansonsten wäre er nun tot ;) Ich hasse Hitsu nicht mögen tue ich ihn aber nicht grade... Man kann eigentlich sagen,dass jeder Captain in einer Fähigkeit SEHR GUT ist bis auf Hitsugaya... Ok vielleicht ist Hitsugaya in Büroarbeit der fleißigere aber das zählt wohl nicht XDDD Ich glaube Hitsugaya wird entweder nun ein PowerUp auspacken oder ein Captain wird eingreifen müssen.Am besten wäre Ukitake.Oder die ankommenden Vaizards die mit Aizen sowieso noch abrechnen wollen. narutofreak92 P.S: Matsumoto hat der Kleine in seine Division eh nicht verdient XDD :P ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 01:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wen mir jmd einen Captain nennen kann,der schwächer als Hitsugaya ist dann kriegt der gleich mal 10€ von mir. Dann würd ich gern mal wissen, wie du das so genau begründen willst ;P Nur weil er der Jüngste ist und ja soooo wenig Erfahrung hat?? Deswegen nennt man ihn Tensai. Wenns nach solchen Kriterien ginge, wäre er gar nicht Taichou. Und sein Bankai fällt höchstens in Hueco Mundo flach, sonst mal grad nirgends. Und ja, er hat Kidou angewandt, nur noch nicht im Kampf. Und Kampfstärke wie Zaraki besitzt so gut wie keiner. Zaraki hat kein Bankai, kann kein Kidou und wird von dir auch nicht als schwach bezeichnet, oder? Lol und frag doch bitte Fangirls nicht, wie sie Hitsu hocheinschätzen, sie könnten antworten ;P > Man kann eigentlich sagen,dass jeder Captain in einer Fähigkeit SEHR GUT ist bis auf Hitsugaya... Ach so? Begründung? > P.S: Matsumoto hat der Kleine in seine Division eh nicht verdient XDD :P Frag mal Matsumoto was sie dazu sagt ;P Hm? Was? Nochma bitte, ich hab nich zugehört xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 10:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wen mir jmd einen Captain nennen kann,der schwächer als Hitsugaya ist dann kriegt der gleich mal 10€ von mir. Glaubt man den offiziellen Angaben von KT, dann ist zB Gin schwächer als Hitsu :D Bekomm ich jetzt 10€? Und Tousen auch. Bekomm ich 20? Ach nein, jetzt kommt das Argument, dass die ja keine Taichous mehr sind und das zählt dann natürlich nicht, ne? :P Klar kann er sein Bankai nur bedingt einsetzen, aber wo ist keine Luft zum Atmen? Überall wo man atmen kann, ist Sauerstoff, da ist Wasser und an nem Ort, wo kein Sauerstoff ist, kann kein Taichou sein Bankai einsetzen, denk ich mal XD Weil dann alle umfallen. Klar ist Hitsu nicht so stark wie Kenpachi. Wie kann man nen Vergleich mit Kenpachi machen? Hitsu ist in anderen Sachen gut, in denen Kenpachi ablosen würde. Und die Tatsache, DASS er so jung ist und trotzdem bereits Taichou, spricht eigentlich dafür, dass er derjenige mit dem meisten Potential dort ist. Er ist mit nem unvollständigen Bankai fähig, Luppi (pseudo no.6) im Release ordentlich Schaden zugefügt. Und das mit sooooooooooooooo wenig Erfahrung und mit soooooooooooo einer Schwäche. Keiner sagt, dass er dort in Karakura alle Espada reihenweise abschlachten wird; trotzdem ist er gut genug, dort ordentlich auch mitkämpfen zu können. Wenn Hitsu älter ist, dann gibt es reihenweise Eis am Stiel. Dann will ich mal einen sehen, der sagt, dass Hitsu schwach ist. > Haben wir eigentlich je Kidou Sprüche von ihm gesehn? Ich erinnere mich eigentlich an keinen^^v > Also als so talentierter Junge glaube ich schon,dass er eigentlich in Kidou vielleicht mal uns was zeigen könnte.Er ist ja kein halbaffe wie Renji oder Ichigo... Das liegt nicht an Hitsu, das liegt an KT, ob und wann er es zeigt. Kenpachi könnte ja auch mal Kidou zeigen, das kann der auch nicht. Ist er deswegen schwach? Kidou zeigen ist doch nicht ein Beweis dafür, dass man schwach ist. Er hat Hyourinmaru und Bankai weites gehends unter Kontrolle. Dafür ist Voraussetzung, dass er Kidou kann, also wird er es auch können. > Shunko hat der so oder so nicht drauf. > Kampfstärke like Zaraki besitzt er auch nicht. Wer sagt denn, dass er ShunPo nicht kann? Er hat es nur nich gezeigt im Kampf. Außerhalb des Kampfes hat er es sehr wohl öfters gezeigt. Und wie gesagt, Kenpachi kann man nicht als Maßstab für Kampfstärke nehmen. > Man kann eigentlich sagen,dass jeder Captain in einer Fähigkeit SEHR GUT ist bis auf Hitsugaya... Dann zähl mal auf. :) > P.S: Matsumoto hat der Kleine in seine Division eh nicht verdient XDD :P Ich glaub kaum, dass Matsu das genauso sieht und die Division je wechseln würde ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,ich hab mich Geeirt, Hitsugaya ist Halibels Schlag nicht Ausgewichen, den wie auf seite 6 zu sehen ist schlägt sie seinem Bankai den Schwanz ab. Und @ Renji: er meint Shunko, die Technik die Yoruichi und Soi Fon nutzen um ihren Körper in Zerstörerisches Reiatsu einzuhüllen,auch Flash Cry genannt,nicht Shunpo,Das Hitsugaya ein Flash Step Experte ist wissen wir aufgrund seiner Battle Data,genauso das er ein Kidou-Experte ist,aber das er Shunko nicht beherrscht dürfte klar sein, da er kein Mitglied der Onmitsukidō ist und daher absolut nichts von Hand-to-Hand Combat versteht. Auserdem müsste er auf dem gleichen Hand-To-Hand Combat Level wie Yoruichi oder Soi Fon sein um es auch nur einigermaßen einsetzen zu können,und das ist er halt nicht und wird er auch nie sein^^ Aber wie weit kann man den Battle Data Trauen? Den Battle Datas nach zu Urteilen besitzt Kenpachi eine Physische Kraft von 100,Hitsugaya hat 80,da kommt nun die Frage auf wieviel Unterschied 20 % machen,den Kenpachi dürfte Locker 20 mal Stärker als Hitsugaya sein,was man unter anderem daran sieht das er immer nur mit einem Arm zuschlägt oder das er einen Cero mit seinen bloßen Händen Blocken kann. Aber das Größe nicht alles ist sieht man an Yachiru, Sie muss in Etwa so Stark wie Kenpachi sein,denn sie ist die Einzige die mit Kenpachi,s Reiatsu keine Probleme zu haben scheint,jeder andere,so wie ichigo e.t.c wie im Kampf gegen Nntoira in Hueco Mundo gezeigt sich seinen kopf hält oder wie früher von seinem Reiatsu zu boden gedrückt wird. Ich denke Yachiru ist Enorm Stark,nur im gegensatz zu Hitsugaya wissen wir nicht was sie kann und auf was sich ihre kräfte beschränken. Die Battle Data haben eigentlich nichts zu sagen,Kenpachi hat zusammengerechnet eine Kraft von 390,damit wäre er der Schwächste Captain,was er aber definitiv nicht ist,eher der Stärkste. Er hat Tousen besiegt dessen Battle Data zusammengerechnet eine Stärke von 460 ergibt und Komamura auch,dessen Battle Data 470 vorgibt. Damit ist klar das auf die Battle Data nicht sonderlich viel verlass ist xD mich regt einfach nur auf das Hitsugaya noch steht weil ich eigentlich auf Yoruichi/Urahara Vs Halibel oder Kensei Vs Halibel gehofft hatte,aber da der Eiszwerg noch steht wird wohl nix drauß.....baaah xD (Und ich finde das Halibel wirklich zu mächtig für ihn ist) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 15:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hitsugaya ist ihrem ich-teil-dich-in-zwei-Hälften-Hieb ausgewichen. Bzw stand nicht da, wo sie dachte...und ja, sie hat ihm den Schwanz abgeschlagen, nachdem er sie mit seinem Angriff überrascht hatte und sie fälschlicherweise dachte, er wäre tot. Irgendwie unterschätzen Hitsus Gegner ihn auch immer, genau wie manch ein Bleach-Leser Xp Mit so kurzen Armen und Beinen is das mit Shunko auch schwierig ;P und das Problem liegt dann wo???? Wie schon gesagt, Kenpachi kann kein Kidou. Und das Problem liegt wo?? D'uh. Die Battle Data sagen insofern was aus, dass die Taichous verschiedene Stärken haben und man sie deswegen nicht so einfach vergleichen kann, wie du das hier gern hättest. Kenpachi ist körperlich unglaublich stark, das steht überhaupt nicht zur Debatte. Das macht andere Taichous aber nicht schwach, nur weil sie da in der Hinsicht nicht ranreichen. Die Stärken sind unterschiedlich gewichtet, bei Hitsu zum Beispiel sehr gleichmäßig, was aussagt, dass er allgmein ziemlich stark, wenn auch nicht unbedingt in einem Gebiet der unangefochtene Meister ist. Vielleicht sollten wir aufpassen was wir hier als stark bezeichnen, physisch stark ist bei Bleach nich das gleiche wie das allgemeine "stark". Zumal Kenpachi 100% nich das Maß aller Dinge ist. (außer wir reden von der physischen Stärke eben) Ich glaube es kommt auch ganz darauf an, wer gegen wen kämpft. Vielleicht hätte Kenpachi gegen Szayel verloren, und Mayuri gegen Nnoitra..wer weiß. Ich glaube KT hat die Kämpfe schon zu nem gewissen Vorteil für die Taichous verteilt. Die Statistik über die Kräfteverteilung ist natürlich nicht Gesetz darüber, wer gegen wen gewinnen würde, aber es macht ja wohl mehr als deutlich, dass Hitsu hier auch nicht der Schwächste ist bzw. dass er auf der gleichen Höhe (XD haha) ist, wie die anderen Taichous. Ob Halibel zu mächtig ist oder nicht, wird sich erst zeigen. Der Kampf hat gerade erst angefangen, und jetzt muss man schon diskutieren, ob es gerechtfertigt ist, dass Hitsu noch steht. Sie hat große Möpse und wenig an, das macht sie nicht unbesiegbar ò.ó (Just kidding, ich find sie übrigens auch cool und ich weiß dass sie stark ist XD warten wir mal ab, eh?) Mal davon abgesehen bin ich ziemlich sicher, dass Yoruichi und Co. ihre Kämpfe noch kriegen. Egal gegen wen. Hm? Was? Nochma bitte, ich hab nich zugehört xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kubo widerspricht sich sowieso derartig oft, bei Bleach sollte man alles erwarten , weil Kubo alles dreht und wendet wie er will (was ich gar nich so schlecht finde xD): Beispiel: Tosen wird in Soul Society von Zaraki fertig gemacht, in Hueco Mundo säbelt er Grimmjow wiederum so schnell den Arm ab und zerstört ihn mit Kidou, dass Grimmjow rein gar nichts unternehmen kann. Und vorallem wenn Tosen schwächer ist als Zaraki, warum wird er dann von den anderen Arrancar aktzeptiert die stärker sien müssten oder eben nicht? (wenn man bedenkt das Nnoitra Zaraki ganz schon zugesetzt hat und Ulquiorra hätte Zaraki fertig gemacht!) Noch ein Beispiel: Was mich wirklich sehr irritiert hat ist, dass anscheinend schon Jahre vergangen seien sollen seitdem Aizen aus SS verschwunden ist und den ersten Arrancar erschaffen hat. Denn im Kampf Nnoitra vs Neliel sagt er zu ihr (ich zitiere jetzt mal aus dem Manga, Kapitel 292): " Since you left Las Noches how many YEARS have past since you disappeared". Das macht so mal gar keine sinn, wenn man mal davon ausgeht, dass der SS arc in den Sommerferien von Ichigo und Co stattgefunden hat (Bount arc jetz mal ausgelassen sind ja nur filler). Im nächsten Arc wird gesagt, dass Aizen seine Offensive im Winter (nach den besagten Ferien?!) startet, wobei Ichigo und Co kein Stück älter geworden sind. Es brauch wirklich keiner bei Bleach mit dem Argument vonwegen Sinn kommen! Hitsugaya könnte genauso gut stärker sein als Yamamoto, wenn Kubo meint es soll so sein... Außerdem könnt ihr euch beklagen wie ihr wollt, wenn Kubo will das er stirbt, stirbt er, wenn er will das er lebt und Halibel stirbt ist es halt so. fertig! Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 14:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naa, das fängt ja schon beim Bankai an, wenn Byakuya sagt, dass man da 10 Jahre für braucht und Ichigo erlernt es in 3 Tagen. wtf, wobei das ja aber wahrscheinlich Ichigos power unterstreichen soll, aber ja nee, is klar.. > Noch ein Beispiel: Was mich wirklich sehr irritiert hat ist, dass anscheinend schon Jahre vergangen seien sollen seitdem Aizen aus SS verschwunden ist und den ersten Arrancar erschaffen hat. Denn im Kampf Nnoitra vs Neliel sagt er zu ihr (ich zitiere jetzt mal aus dem Manga, Kapitel 292): " Since you left Las Noches how many YEARS have past since you disappeared". Naja, das liegt daran, dass Aizen nicht erst mit Arrancar experimentiert, seit er aus SS raus ist. Aizen macht das doch schon ewig, waren Grand Fisher und der Hollow, gegen den Kaien gekämpft hat, nicht auch Aizens Werk? Und die kamen ja schon weit vor der Story vor... könnte also Sinn machen, vorausgesetzt, er hat damals schon angefangen, seine Espada zu kreieren. Das weiß ich grad aber glaub ich nicht o.o >mich regt einfach nur auf das Hitsugaya noch steht weil ich eigentlich auf Yoruichi/Urahara Vs Halibel oder Kensei Vs Halibel gehofft hatte,aber da der Eiszwerg noch steht wird wohl nix drauß.....baaah xD We sin hier doch nich bei Wünsch dir was! XDDD Ich will auch, dass Renji gegen den und den kämpft. Ich will auch, dass er in Karakura is und nich bei Yammy. Hitsu kann doch nichts dafür, wenn KT nicht das macht, was die Fans wollen! Es ist immer noch KT's Entscheidung, wie Nao-kun schon meinte. Das ganze Zetern über Hitsu bringt doch gar nichts. Ich weiß nich, wie man seine Zeit dermaßen vergeuden kann, dass man sich die ganze Zeit über nen Chara aufregen kann, den man nich mag, ganz ehrlich. Und wer sagt, dass das alles unrealistisch ist, ES IST BLEACH, LEUTE. Bleach ist ein Manga, Bleach ist NICHT das wahre Leben, wenn es nach solchen Sachen wie Stärke und Erfahrung gehen würde wie im normalen Leben vielleicht, dann würde kaum noch ein Chara leben. Das macht Bleach ja gerade aus, dass es nicht auf so was ankommt. Dass es immer Überraschungen gibt. Deswegen liebe ich den Manga. Was bringt ein Kampf Hitsu vs Halibel, wenn es von vornherein festgelegt ist, dass Hitsu sofort untergeht? Ein Kampf ist nur dann interessant, wenn es überraschende Wendungen gibt. Natürlich geht man mit der Erwartung da rein, dass Halibel das Ding gewinnt. Gerade DASS Hitsu zurückschlägt und sich nicht gleich so unterbuttern lässt, macht den Kampf zu nem Kampf und nicht zu nem sinnlosen Abschlachten. Der Kampf hat gerade erst begonnen und schon regen sich hier welche auf, dass das unrealistisch ist und Bleach ist ja plötzlich scheisse. Vor zwei Wochen war Bleach für euch noch toll, weil Hitsu halbiert wurde. Jetzt wird geschrien, das ist unrealistisch, dass er noch steht. Welche Stelle in Bleach war denn jemals realistisch? Das ist doch alles Schwachsinn, ganz ehrlich |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > We sin hier doch nich bei Wünsch dir was! XDDD > Ich will auch, dass Renji gegen den und den kämpft. Ich will auch, dass er in Karakura is und nich bei Yammy. > Hitsu kann doch nichts dafür, wenn KT nicht das macht, was die Fans wollen! > Es ist immer noch KT's Entscheidung, wie Nao-kun schon meinte. Das ganze Zetern über Hitsu bringt doch gar nichts. Ich weiß nich, wie man seine Zeit dermaßen vergeuden kann, dass man sich die ganze Zeit über nen Chara aufregen kann, den man nich mag, ganz ehrlich. Und wer sagt, dass das alles unrealistisch ist, ES IST BLEACH, LEUTE. Bleach ist ein Manga, Bleach ist NICHT das wahre Leben, wenn es nach solchen Sachen wie Stärke und Erfahrung gehen würde wie im normalen Leben vielleicht, dann würde kaum noch ein Chara leben. > Das macht Bleach ja gerade aus, dass es nicht auf so was ankommt. Dass es immer Überraschungen gibt. Deswegen liebe ich den Manga. Was bringt ein Kampf Hitsu vs Halibel, wenn es von vornherein festgelegt ist, dass Hitsu sofort untergeht? > Ein Kampf ist nur dann interessant, wenn es überraschende Wendungen gibt. Natürlich geht man mit der Erwartung da rein, dass Halibel das Ding gewinnt. Gerade DASS Hitsu zurückschlägt und sich nicht gleich so unterbuttern lässt, macht den Kampf zu nem Kampf und nicht zu nem sinnlosen Abschlachten. > Der Kampf hat gerade erst begonnen und schon regen sich hier welche auf, dass das unrealistisch ist und Bleach ist ja plötzlich scheisse. > Vor zwei Wochen war Bleach für euch noch toll, weil Hitsu halbiert wurde. > Jetzt wird geschrien, das ist unrealistisch, dass er noch steht. > Welche Stelle in Bleach war denn jemals realistisch? > Das ist doch alles Schwachsinn, ganz ehrlich |D Ich schließe mich dem hier ganz an. Klar, ich mag Hitsu, aber ich fände es auch Schade, wenn Halibel stirbt, dass Beide überleben, wird denke ich nicht geschehen und so lasse ich mich einfach mal überraschen, wie es weiter geht und hoffe, dass ds Gezetter hier ein bissl abflacht. XD I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson ------- "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, das liegt daran, dass Aizen nicht erst mit Arrancar experimentiert, seit er aus SS raus ist. Aizen macht das doch schon ewig, waren Grand Fisher und der Hollow, gegen den Kaien gekämpft hat, nicht auch Aizens Werk? Und die kamen ja schon weit vor der Story vor... könnte also Sinn machen, vorausgesetzt, er hat damals schon angefangen, seine Espada zu kreieren. Das weiß ich grad aber glaub ich nicht o.o Naja wenn man nach dem Manga geht kann ein Arrancar nur durch zwei arten erschaffen werden: 1.die maske des Hollows wird von einem nicht-shinigami beschädigt 2.ein Hollow wird durch das Hougyoku zum Arrancar es ist wahr das Aizen schon vorher mit Hollows experimentiert hat, aber er war bis Ende SS Arc anscheinend nicht in Hueco Mundo bzw hat selbst Arrancar erschaffen, weil er das Hougyoku nicht hatte. Denn alle "seine" Arrancar müssen mit dem Hougyoku erschaffen worden sein oder zumindest umgewandelt (findet ihr Barragan sieht so aus als wäre er ein junger Arrancar O_o?- kann aber auch an seiner eigenschaft "dem altern" liegen :D), denn sonst wären sie so schwach wie die privaron espada und keine unterstützung für Aizen. oh my, das war jetzt glaube ich zu offtopic. Mal wieder zu den aktuellen ereignissen: Ich hoffe ja das wir Starks Resureccion im nächsten Chapter sehen, er ist der letzte jetzt. Vorallem hab ich nicht die leiseste Ahnung was aus so einer kleine Halskette werden kann :/. Und wer wettet mit mir das Soifon jetzt ihr Shunko einsetzt oder ihr Bankai(sie ist nicht der Typ der sich so von Barragan fertig machen lässt). Sie ist einfach ne kleine hinterhältige ***** ;D. Wobei ich ja aufs Bankai hoffe (Wespe inc?). Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm O.o Wie gesagt, ich hab irgendwie keine Ahnung xD Vielleicht hat auch KT was mit der Zeit versemmelt? XDDD
Ich könnte mir nen Löwen vorstellen! XD Passt auch zu seiner wallenden Mähne und das träge in der Gegend rumschlafen, das machen Löwen doch auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnte mir nen Löwen vorstellen! XD Passt auch zu seiner wallenden Mähne und das träge in der Gegend rumschlafen, das machen Löwen doch auch XD Hab ich gestern auch zu jemandem gesagt 8lxD Bei Stark hab ich eindeutig den Löwen im Kopf "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." _N__O__________S__E__N__S__E___________〆(・∀・w) |
|||||||
|
||||||
| @ all So Spoiler sind draussen. SpoilerAs usual I forget the title.. Barragan releases his "death breath" everywhere. After seeing a building rot away from it Soi Fon tells Omaeda to run and starts to run herself. Soi Fon becomes furious after watching her arm rot away because of the death breath. She asks Omaeda to cut off her left arm. Soi Fon: "Omaeda! Cut off my left arm!" "Omaeda??" "Do you want me to die?" Her left arm is cut off. The scene changes to Hitsugaya. Hitsugaya: "Your water can't compete with my ice type zanpakutou!! It can all be used as my weapon!!" Halibel: "Really?" Hitsugaya releases his ice dragon but it is overwhelmed by Halibel's water. It ends with Hitsugaya being blown away by a direct hit from a piece of his own ice. Spoiler from Nja Quote: いつもどうり タイトル・扉絵はなんだったか忘れてしまったぜ… さくっと簡易で 老いの王様が死の吐息をあたり一面に吹き出す みるみるうちに朽ち果てる建物を見て蜂女は 大前田逃げろ~といいすぐに逃げ出すが 吐息を左腕に食らってしまいみるみるうちに骨に 蜂女狂乱 大前田~大前田~私の左腕を切り落とせ~ 大前田 ?? 私が殺されてもいいのか~!?と叫び 左腕を切り落とさせる そして素人へ 水のお前じゃ俺の氷雪系にかなう訳がない!! お前の水は全て俺の武器だ!! 鮫女 ほう~ 素人が氷龍を放つが鮫女の凄まじい水の量で圧倒 自分が凍らせた塊を直撃素人吹っ飛んだところで 終了 なんか味気ない文ですまん>< Kurzfassung meiner Wenigkeit. Hitsu wird abermals von Halibel geowned und Oomaeda schlägt Soifon ihren Arm ab, weil dieser eh durch Barragans Todesatem abgestorben wäre. Gruß TED |
|
||||||
| Ich hoffe das Soi Fon ihr Bankai endlich zeigt =D Und ich finde das Stark der coolste von allen Espadas ist, meiner Meinung nach sollte er nicht Sterben, aber das kann ich oder sonst wer nicht entscheiden. Hahahahhahahaha Ich freu mich auf den Kampf zwischen Stark und Shunsui =P |
|
![]() |
||||||
| Ich musste grad lesen das Soifon im nächsten chap ihren arm verliert,Nooooeeeesss!!! Soifon-Taichou!! Nachdem sie sieht wie Barragans Zanpakuto ein Gebäude Wegfault sagt sie Omaeda das er ihr ihren Linken abschlagen soll, da sie sieht wie auch dieser anfängt zu faulen. Omaeda ist geschockt,erst als Soifon ihm zuschreit ob er möchte das sie stirbt schlägt er ihr den Linken Arm ab (Ich wär auch Geschockt gewesen, wer nicht......Hoffentlich ist das ein Fake,wir haben schon Kūkaku,wir brauchen nicht noch nen einarmigen Chara..(obwohl ich Kūkaku ziemlich mag^^) Aber das tröstet mich darüber Hinweg: Nun wechselt die Szene wieder zu Hitsugaya und Halibel, Und Hitsugaya sagt Halibel das ihr Water-Type Zanpakuto keine Chance gegen sein Ice-Zanpakuto hat, da er das gesamte Wasser ihres Zanpakutos als Waffe verwenden kann. Halibel fragt darauf: Wirklich? (Ironisch gemeint) Darauf greift Hitsugaya sie mit Daiguren Hyōrinmaru an, höchstwahrscheinlich mit Ryūsenka oder seinem Shikai, Halibels Wasser erweist sich jedoch als zu mächtig und Hitsugaya wird von seinem eigenen Eis Weggepustet. LOL! Epic Win! So muss das sein,Danke Kubo xD Aber Hitsugaya wird noch nen Ass im Ärmel haben, den wenn er verliert sind alle Hitsu-fangirls ganz traurig und Kubo verliert die hälfte seiner Leser weil jedes Mädchen Hitsugaya mag xD Man merkt jetzt deutlich das er gegen einen Espada kämpft, da sein Elementarer Vorteil ihm nichts bringt und sich eher in einen Nachteil verwandelt hat,Hoffentlich bleibt der Verdammte Eiszwerg jetzt liegen,ich will Yoruichi/Urahara oder Kensei Vs Halibel sehen xD Soifon ist einer meiner Lieblings-Taichous,Warum grade ihr Arm? Warum nicht Hitsugayas? xD........Aber sich den Arm abschlagen zu lassen ist ziemlich Garrr und Männlich,Sowas hätte ich vielleicht von Kenpachi erwartet,Aber von Soifon? Respekt Soifon-Taichou,Respekt,jetzt mag ich dich noch mehr als Vorher ^^ Wir hatten ja schonmal so eine Aktion mit Byakuya, nur der ist zu Pussyhaft gewesen deshalb hat er sich nur in den Arm Geschnitten xD Ich hoffe das mit Soifons arm ist nen Fake oder ne Trap ^^ aber logisch wärs schon,deshalb wirds höchstwahrscheinlich so sein,aber das mit Hitsugaya und Halibel ist zu geil xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 11:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL! Epic Win! So muss das sein,Danke Kubo xD > Aber Hitsugaya wird noch nen Ass im Ärmel haben, > den wenn er verliert sind alle Hitsu-fangirls > ganz traurig und Kubo verliert die hälfte > seiner Leser weil jedes Mädchen Hitsugaya mag xD Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben ;D Und ich muss dich enttäuschen, meine Herzensdame steht z.B. nicht auf ihn :D Das der Autor sich vielleicht ein wenig nach den Fan(wünschen) richtet, wirst du genau so bei anderen Mangas sehen, also was bringt es, wenn du hier jedes Mal rumjammerst (sorry, ist für mich nichts anderes, auch wenn es lustig sein soll), wie doof und schwach Hitsugaya doch ist? "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda: Erstens: Ich jammere nich rum,ich sage meine meinung, und wenn sie dir nicht gefällt dann kann ich leider auchnichts dagegen tun,wir haben schließlich nicht alle die gleiche meinung^^ Zweitens:ich hasse nur einfach diesen Hitsugaya fanservice-invincible-shit,ich kann ihn nunmal nicht leiden,wenn der kampf spannend wär ok,aber für mich steht ganz klar fest das KT den Kampf mit Hitsugaya in die länge zieht weil er schon lange nichtmehr vorgekommen ist und er der Populärste Bleach-chara ist,sogar sein Zanpakuto ist das beliebteste Zanpakuto.Klar,jedem das seine,man kann als Lieblingschar haben wen man will,nur das Hitsugaya on pair mit Espada Nr.3 mit Release Kämpft ist einfach nur lächerlich. Ichigo konnte selbst in seiner Bankai-form nichts gegen Ulquiorra ausrichten und musste sich vollständig und Unterbewusst komplett in einen Hollow verwandeln um ihn zu besiegen, Hitsugaya ist kein Vizard,und wenn er mit Bankai (was er zu jeder gelegenheit einsetzt,ega wann,egal wo) Stärker als Halibel wär wär das arg albern,aber KT wird sich schon was dabei denken, wie sonst auch^^ Auserdem glaube ich mittlerweile das jeder der Espada noch ne 2te Form wie Ulquiorra hat,aber das ist eher unwahrscheinlich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstens: Ich jammere nich rum,ich sage meine meinung, > und wenn sie dir nicht gefällt dann kann ich leider auchnichts dagegen tun,wir haben schließlich nicht alle die gleiche meinung^^ Darum ging es mir ja auch nicht. Sondern, das man in jedem deiner letzten Posts deine Abneigung zu Hitsugaya rauslesen kann (die du aber auch gerne haben darfst). Ich fragte nur, was es bringt, dies bei jedem Post zu tun? Ich glaube, mittlerweile weiß es das Bleach-Forum :D Denn eigentlich geht es um den Inhalt des Kapitels, nicht um deine Abneigung. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, das du Hitsugaya nicht magst, sondern mit der permanenten Erwähnung ;D Außerdem kannst du Kubo nicht einfach unterstellen, das er ihn deswegen so lange zeigt, weil Hitsugaya eine zeitlang nicht zu sehen gewesen ist. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erwähne es permanent weil glaube ich keiner in diesem Forum eigentlich ließt was man schreibt,keiner geht auf die sachen die man schreibt ein,bis auf ein paar ausnahmen natürlich^^ Ich würde gern mit anderen darüber diskutieren, nur das geht halt nicht wenn jeder einfach nur seine eigene meinung hier reinpostet und sich den rest nicht durchliest xD Ich weiß wie es kommen wird: wenn Hitsugaya von dem Eisblock den Halibel zurückschleudert getroffen wird taucht er neben ihr auf und sagt: Ha,das war eine Eis-Skulptur von mir,die kann ich nur einmal während meines Bankai Einsetzen,genauso wie den Eispiegel vor 2 Wochen,erinnerst du dich? xD Wahrscheinlich besitzt Hyōrinmaru 30 Attacken die es aber alle nur einmal einsetzen kann ^^ Oder Hitsu ist ein Weißhaariger Super-Saiyajin,und er wird jedes mal stärker wenn er besiegt wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich erwähne es permanent weil glaube ich keiner in diesem Forum > eigentlich ließt was man schreibt,keiner geht auf die sachen > die man schreibt ein,bis auf ein paar ausnahmen natürlich^^ > Ich würde gern mit anderen darüber diskutieren, nur das geht > halt nicht wenn jeder einfach nur seine eigene meinung hier > reinpostet und sich den rest nicht durchliest xD Das wird daran liegen, weil das hier eben KEIN "Ich mag/hasse Charakter xyz, weil der voll doof ist und immer overpowert dargestellt wird... und keine großen Brüste hat"-Thread ist. Wenn du Intresse an so etwas hast, mache halt einen auf (falls es noch keinen geben sollte), aber hier ist das irgendwie fehl am Platze, immer und immer wieder deine Abneigung gebenüber dem Frosti zu lesen :) Das bedeutet nicht, das du deine Meinung nicht haben darfst! "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar,das ist nen Manga Spoilerthread,aber soll jeder einfach den neusten Englischen Sub hier rein posten und nichts dazu schreiben? xD Klar brauch nicht jeder aufspringen und schreien: OMG,er mag Hitsu nicht,mit dem muss ich sofort Unterhalten aber das garkeiner reagiert? lol du hast gelesen was ich geschrieben hab und deshalb hast du drauf reagiert,sowas wünsche ich mir,nicht das jeder für sich selber schreibt,ein bischen eigeninitiative würde diesem forum glaube ich ganz gut tun^^ Ich mein wenn man keine Meinungen dazu schreiben soll dann dürfte im Prinzip nur 1 Member hier den neusten Sub reinposten und der rest dürfte lesen xD Deshalb fänd ich es ganz nett wenn mehrere leute ihre meinungen dazu schreiben würden,wär dann alles schon viel besser^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar,das ist nen Manga Spoilerthread,aber soll jeder einfach den > neusten Englischen Sub hier rein posten und nichts dazu schreiben? xD Ich denke du meinst das Kapitel, da Subs (= Untertitel) nur im Anime vorkommen :) Natürlich soll niemand ständig 'nen neuen Thread aufmachen. Du solltst ja auch über das Kapitel diskutieren dürfen, dafür ist das Forum da. Aber mir kommt es so vor, als hättest du generell ein Probmen mit Hitsugaya, ansonsten würdest du ihn wohl nicht so oft erwähnen. Deswegen meinte ich, wäre es vielleicht besser, wenn du einen Thread aufmachst, in dem man sich grundsätzlich damit auseinander setzen kann, warum man Charakter xyz nicht mag (es darf aber kein reiner Hitsu-Thread oder ein anderer, auf einen Charakter bezogener Thread sein). Wie gesagt, das aber nur wenn es noch keinen gibt. Ich könnte auch jede Woche, wenn Sasuke (Naruto) einen Kampf hat schreiben, das dieser voll Banane ist und er mich nervt, aber was bringt es in dem Spoiler-Thread dies immer wieder zu tun? In meinen Augen nicht viel. Das kann man dann in dem Charakter-Thread tun und sich mitteilen, warum man den Charakter xyz nicht mag (die Gründe dafür diskutieren - sich austauschen - vielleicht zu der Einsicht kommen, das man daneben lag, nachdem man sich ausgetauscht hat usw.) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||