Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Nur um eins klar zu machen - haltet Kubo uns alle für Blöd? Erstens - Ichigo war bereits in Soul Society stärker als Kenpachi, Byakuya und co. Dann hat er mehrere level-ups durchgelebt... wieso ist er jetzt aber plötzlich so schwach? Zweitens: er hat noch nicht Aizens Seikai oder wie auch immer es heißt gesehen... Und? Aisen kann es gleich mal umwandeln und dann hat er es gesehen und ab da befindet er sich in einer Illusion, das wars auch. Oder will man machen, dass er einfach gleich Bankai anwendet damit Ichigo die andere Version nicht sieht? Das ist mehr als nur lächerlich. 外人の漫画家 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelpost 外人の漫画家 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 10:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
lol.. soll ich mal was sagem? xD genau das gleiche geht mir auch durchn kopf T^T ich will jetzt meinen Uki-schnucki wieder sehn q.q Kyoraku geht da auf auzen los und denkt gar nicht an seinen besten freund, lustiger kerl.. XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 19:47:35 | |||||||
|
||||||
| @MOnkEy-ParAdE Es waren nur 10 Geschwister. Was ja nur ein "Dun-Dun-Dun-Duuuuuuuun" Effekt sein sollte weil Hitsugaya im gleichen Cahpter auch sagt, dass, sollte Aizen mehr als 10 Vasto Lorde auf seiner Seite haben, würde SS verlieren. Deshalb die "10 Geschwister". @Gaijin-no-Mangaka Eine nachvollziehbare Stärkeentwicklung suchst du leider vergebens in Bleach. Das musste ich auch schon lange akzeptieren. Wir leiden also gemeinsam ^^" Andererseits kann es ja sein dass die Captains alle massig trainiert haben, während Ichigo ja eigentlich nur gelernt hat seine Maske länger zu benutzen. Kein Training um seine Kontrolle zu verbesseren oder Training um besser mit seinem Bankai umzugehen (was gut gewesen wäre, da er das ja bei jeder Gelegenheit benutzt...so wie Toshiro übrigens auch). zum neuen Chapter: tja...ich finde es wirklich toll dass sich die ganzen Captains jetzt so "zusammen" auf Aizen stürzen. Und Shunsui war mal wieder die Ruhe weg xD Nun warte ich nur noch darauf dass Aizen sein Shikai auspackt und die Captains entweder gegeneinander oder gegen Ichigo kämpfen lässt. Und was zum Teufel mach eigentlich Gin? Daneben sitzen und Popcorn essen? Oder wartet er ab wer die Oberhand gewinnt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 00:35:40 |
|
||||||
| @Yuriski Egal wie wir es hinstellen sieht es lächerlich aus. Shinigami-Captains, die seit Jahrhunderten ihre Techniken studieren und verbessern, in Akademien gehen und und und... müssen einem Teenager-Rotzlöffel mit part-Time-Shinigami-Job hinterherhecheln, der mal eben in einem halben Jahr das erreicht hat, was andere in 200 nicht schafften??? Und aus welchem Grund ist er so erfolgreich? Richtig, wegen einem naiv-dämlichen omnipräsenten Shonen-Spruch: "Nänä ich muss meine Freunde beschützen nänä". Völlig verständlich, denn so eine Möglichkeit, einen Grund zu kämpfen hatten die seit 5000 Jahren existierenden Shinigamis natürlich noch nie in Betracht gezogen. Und jetzt stellt Kubo Ichigo urplötzlich wieder als superschwach und hilfsbedürftig dar, um ein kommendes Ober-Super-Power-Up zu rechtfertigen. |
|
![]() |
||||||
| Gin trink sich nen Käffchen und knabbert ein paar Schokokekse :P Aizen ist wie Sauce. Genauso übermächtig, genauso nervig. Sauce ist genauso überheblich mit seinem Oh-ich-bin-ein-Uchia-füüüüüüüürchtet-mich-Getue, wie Aizen mit seinem Brotmesser udn den 10 Tonnen Gel im Haar. For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| @Zefi Nicht ganz. Aizen ist so imba und hat so dermaßen den Durchblick, dass er halt einfach allmächtig ist. Einfach so. Ohne Erklärung. Und er hat bis jetzt nur einen Kratzer von Shinji bekommen. Sauce war schon ein paar mal halb tot und fühlt sich dennoch godlike. Und das macht ja das nervige an seiner Person aus :D (eigentlich an beiden) |
|
![]() |
||||||
| @Yuriski >Es waren nur 10 Geschwister. >Was ja nur ein "Dun-Dun-Dun-Duuuuuuuun" Effekt sein sollte weil Hitsugaya im gleichen Cahpter auch sagt, dass, sollte Aizen mehr als 10 Vasto Lorde auf seiner Seite haben, würde SS verlieren. >Deshalb die "10 Geschwister Bist du dir da sicher? Denn Aizen suchte die Vasto Lored ja noch und außerdem müsste das ja dann heißen alle Espada waren Vasto Lorde, was ich jetzt nicht unterschreiben würde. Und zu der Sache Aizen ist zu "stark", okay er besigt wirklich jeden und weht das Bankai anderer Taichous mit einem Finger ab aber man sollte nicht vergessen das er der Hauptantagonist ist. Er hat also noch sein Bankai, die Hollowka also Vizardfähigkeiten, seine Resurrección und vllt sogar davon noch eine zweite Stufe wie Ulquiorra, wer weiß vllt ist er ja selbst ein Vasto Lorde??? Ich finde man sollte mal abwarten was da noch kommt. Just as you take my hand Just as you write my number down Just as the drinks arrive Just as they play your favourite song As your bad mood disappears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, wie sich Kubo da wieder rauswurschteln will. Aizen = anscheinend der Hauptantagonist schlechthin und total übermächtig, und der Protagonist Ichigo kommt gegen ihn nicht an. Noch ein Super-duper-unglaubwürdiges Power-up oder sollte es tatsächlich mal sein, dass da gerade anwesenden Personen mit Teambildung Aizen überwältigen könnten? Mal von fehlenden Charas wie Kisuke oder Ichigos Vater abgesehen... [ironiemodus on] Hach, ist das wieder spannend [ironiemodus off] Ne, ganz ehrlich, ich finde, es wird von Chapter zu Chapter immer schlimmer. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
||||||
| @Monkey-Paradise Jo so wies aussieht könnte man aus jeder seiner Fähigkeiten einen eigenen Arc machen. Wäre eigentlich realistisch. Ichigo besiegt Aizen in einem bestimmten Release und Aizen teleportiert sich danach weg oder so. Zum Thema Hauptantagonist. Es ist ja nciht so, dass es Richtlinien gibt, dass er nun mal super imba sein muss und Jedimäßig alles vorraussieht. Von daher kann man da scho drübba diskutieren ne?^^ @Jack Ja es ist war es wird schlimmer. Bleach ist für mich bis jetzt die schlechteste Endlosserie von allen. Nicht dass es von anfang an so war sie hatte ja durchaus Potenzial. Aber das hat Kubo verschenkt. Ich glaub sogar die grundsätzlich obsessiven Fangirlies haben Hitsu schon lange satt. Was haben wir: Durchschnittlicher Inhalt - Kämpfen, kurz Parolen schwingen, Kämpfen Charaktertiefe - Gleich null Charakter an sich - viel zu viele Spannung - Von den Guten stirbt eh niemand, also gleich null Hauptchar - Lächerlich überbewertet, nicht mal Sauce(xD) kriegt so einen Hype wie Erdbeere |
|
![]() |
||||||
| >Jo so wies aussieht könnte man aus jeder seiner Fähigkeiten einen eigenen Arc machen. Wäre eigentlich realistisch. Ichigo besiegt Aizen in einem bestimmten Release und Aizen teleportiert sich danach weg oder so. Ich hab Gerüchte gehört, dass Kubo gerne einen Hell-Arc zeichnen möchte. Vielleicht beamt sich Aizen ja wirklich weg. Ein neuer Endboss wäre nämlich wirklich lächerlich. >Bleach ist für mich bis jetzt die schlechteste Endlosserie von allen. Also ich finde Naruto schlimmer. Über Bleach kann ich zumindest noch lachen. Ich fand das letzt Kapitel jetzt gar nicht mal soooo schlimm. Es war halt ein typisches Bleach Kapitel in dem _nichts_ passiert ist. Und was ich ja lustig finde, ist, dass Bleach mit seinen homosexuellen Anspielungen mittlerweile fast so schlimm ist wie Naruto. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 23:02:10 | |||||||
|
||||||
Also ich finde Naruto schlimmer. Ich hab gehört es geht den meisten so. Ich denke für mich einfach, Naruto hat sein Potenzial noch nicht völlig verschenkt. Klar für Kishi wird es schwer aus seiner aktuell selbst gebauten Sackgasse wieder rauszukommen. Keine Frage. Aber es ist möglich. Es sind genug Seitenwege da, Charaktere usw. Und wir haben da einen vorgegebenen Atlas den es ebenfalls noch vollständig zu erkunden heißt. Bei Bleach sehe ich eine Verbesserung erst dann, wenn die dämlichen Kämpfe endlich ein Ende haben. ich meine, wie lange fighten die jetzt schon gegen einen Arrancar nach dem anderen? Über ein Jahr! Wenn Kubo dieses verdammt schwierige Wort wieder in sein Gedächtnis zurückruft ...hmmm wie war das nochmal... achja PLOT, dann kann er natürlich auch noch was rausholen aus der Story. Aber wie gesagt, dafür muss er fürchte ich, in vielen Bereichen eine 360°-Wendung machen. Ich sehne mich nach den alten Bleach-Tagen... aber wer tut das schon nicht ;) |
|
![]() |
||||||
| Warumkrieg ich Bilder von den Bleach Muscials in meinen Kopf? Ein tanzender Kenpachi, Aizen und Byakuya singen im Duett...DAS wäre ein hammer nächstes Chapter :P For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee, Zefi-chan~ Dann kann Gin dazu ja auch noch den sterbenden Schwan tanzen, und am Ende singen alle YMCA. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein tanzender Kenpachi, Aizen und Byakuya singen im Duett...DAS wäre ein hammer nächstes Chapter :P Dann muss Kenpachi aber ein Tütü tragen. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann muss Kenpachi aber ein Tütü tragen. Schlimmer als Grimmjow im Tütü wäre es sicherlich nicht... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt, langsam is wirklich genug. Übermächtiger Aizen, den keiner aber auch keiner klein kriegt. Ichigos plötzliche "Schwäche" könnten wir damit erklären, dass er ja schon einiges mitgemacht hat. Aber dennoch schicken sie ihn los um Aizen zu besiegen. Dann wäre da noch die Sache... was ist mit Ishidas Vater, Isshin und vor allen Dingen Kisuke. Er war mal Captain, er sollte also was auf dem Kasten haben und sein Bankai haben wir noch nicht gesehen. Ich ahne schlimmeres was das überleben der "guten" betrifft. Naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ahne schlimmeres was das überleben der "guten" betrifft. Naja... Ich würde es aber auch mal bevorzugen, wenn endlich ein paar der Guten sterben würden. Also so richtig, nicht wieder Rettung in letzter Sekunde. Weil das würde dem Ganzen wieder ein wenig Glaubwürdigkeit geben. Die Bösen werden erst als total stark und unbesiegbar dargestellt und dann wird einer nach dem anderen von den Guten besiegt. Wobei natürlich von denen keiner stirbt. Das kann Kubo ja nicht machen =_= Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 13:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kräfteverhältnis ist bei Bleach total beliebig, damit muss man sich wohl oder übel abfinden T_T Aber auch wenn man dies widerwillig akzeptiert, eine Sache geht trotzdem nicht auf: Was mich am meisten stört, und zwar schon ne ganze Weile, ist einfach, dass die ganze Espadasache reine Zeitverschwendung gewesen zu sein scheint. Aizen ist ja eh viel viel stärker als ganz Soul Society. Wieso hat er nicht einfach direkt Soul Society angegriffen? Für was die 100+ Jahre in den Sand setzen, den netten Captain spielen, unnütze Verbündete suchen, etc... Seine wahre Superkraft (er ist einfach stark) ist auch zum weglaufen... Bitte. *headdesk* Dabei mag ich Bleach eigentlich sehr, aber in letzter Zeit geht's nur noch bergab. The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tengumaru ist von innen hohl, interressant... Aizen ist superunbesiegbar und superstark und er kann Leute hypnotisieren. Ach ja und F*ck dich Aizen! Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aizen ist superunbesiegbar und superstark und er kann Leute hypnotisieren. Ach ja und F*ck dich Aizen! Ich würde es ja lustig finden, wenn Aizen nur deswegen so stark ist _weil_ er alle hypnotiesiert hat. Und in Wirklichkeit ist er eigentlich eine lahme Memme. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
||||||
| Tja neues Chapter neues Glück? Denkste! Wenn Kubo in dem Tempo weitererzählt, werden wir ewig auf das Ende der Kämpfe warten müssen -.- Aizen slasht Komamura und anschließend auch Rose und Love. HitsuGAYa wird von ihm natürlich übersehen und entgeht wunderweise seinem Tod. Wäre ja auch unverantwortlich. Wer außer den Hitsufangirlies würde danach denn noch den Manga kaufen? Glaube überdies auch aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund, dass der kleine Bettnässer am Schluss der einzige verbliebene Gute auf den Beinen sein wird (neben Ichigo, selbstredend). Unser kleiner Sasuke-Verschnitt, jaja. Er kann eben nicht sterben, er hat noch ne Mission zu erfüllen (Fangirlies feuchte Träume bescheren *hust*). Dass Komamura keine Chance hat war klar, bleibt jetzt nur noch die Frage ob Kubo es auch wirklich durchzieht, endlich mal GUTE STERBEN ZU LASSEN! Herrgott das kann doch nicht so schwer sein... Aber er scheint auf nem guten Weg zu sein. Und wer von euch hat bis jetzt noch nicht geglaubt, dass Aizen derart stark ist und die Typen eben mal wegbasht? Hand hoch! Eben ... es ist wirklich nicht mehr nötig, Aizens Stärke zu demonstrieren, ja wir wissen es Kubo, Aizen ist imba. Verschwende nicht noch mehr Chapter für seine Heiligung, und Donnerkeil nochmal, ich brauch kein lebensgroßes Panel um von deiner Zeichenkunst beeindruckt zu sein! Was Kubo in 19 Paneln rüberbringt, schafft Kishi in 5. So abreagiert und in die heia gegangen. |
|
||||||
| Was soll man zu diesem Chapter groß sagen außer dass Aizen (natürlich) voll imba ist? Wer braucht schon Shikai und Bankai wenn man Sauceke Aizen heißt? xP Nun ich will mich ja nicht zu viel aufregen. Es wurde schön gezeigt dass Aizen wirklich übermächtig ist und einige Gute sind zu Boden gegangen. (Und noch ein Captain hat eine Hand verloren, bald können die mit Kukaku zusammen nen Club oder so gründen...Immerhin sinds jetzt schon 3) Aber glücklicherweise ist ja Unohana da...die wird die Guten schon wieder stabilisieren bis Orihime kommt zur Wunderwiederbelebung. (Und ja, Orihime kann Tote zurück holen, denken wir nur an Loli und Menoli...von letzter war nicht mehr viel über als Grimmjaw fertig war..) Die gute Retsu wird sich wohl auch am Kampf beteiligen sobald zuviele der Guten "tot" sind. Mal sehen ob sies länger als 5 Sekunden gegen Aizen packt xD. Abschließend is nur noch zu sagen: Ich hatte Recht! Gin sitzt wirklich daneben und guckt zu. (Und preist Aizen....aber DAS ist nebensächlich >.<) |
|
![]() |
||||||
| Gut er isst kein Popcorn (obwohl, dass könnte er schnell versteckt haben als alle Aufmerksamkeit auf ihn geschwenkt ist ^^). Gott ich hasse Aizen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er Tochiro kalt macht in diesem Kapitel, aber der hat sich scheinbar in Luft aufgelöst -.- Für mich bleibt immer noch die Frage bestehen, wo sind Isshin (was hat es mit dem Kerl eigentlich genau auf sich) und Urahara?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Sache mit dem Arm+Händeabhacken: Da war Kubo voll initiativ. Nachdem er Jidanbou und Grimmjow die Arme hat abhacken lassen, hats bei Naruto das gleiche gegeben: Raikage, Tobi, Danzo - alle haben sie sich ihre Hände abgerissen! Vielleicht gibst bei Naruto demnächst auch ein paar "In der Mitte geteilt"-Moments. --- Und zu dem "Warum sterben die Helden nicht Thema" möchte ich wieder Naruto in Relation ziehen: Vor dem Time Skip ist da niemand draufgegangen und seit Shippuuden verrecken sie wie die Fliegen. Das Heldensterben in Bleach kommt noch früh genug und fängt hoffentlich bei Hitsugaya an. Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 08:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam verstehe ich, das die Sasuke fans sich nicht über den überstarken Sasuke aufregen. Ist bei mir das gleiche bei Aizen xD Der schwingt mal fröhlich mit dem Schwert und zermetzelt alles xD Dem muss ja langsam langweilig sein Die können sich ja alle mal auf ihn stürzen, vielleicht haben sie ja dann eine Chance, aber dann macht Aizen sicher eine Pirouetee und alle sind halbiert I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist Aizen eigentlich so stark? Wo hat er dass gelernt? Ich meine, er war ja ein normaler FukuTaicho wie Renji und Hinamori auch, warum ist er plötzlich stärker als Kyouraku und die beiden Espada-Captain und und und. Wo hat er diese ganze Stärke her? Überlegt mal ehrlich. Von einem Haufen Hollows? Apropos Hollow, Hichigo soll mal wieder kommen. Der macht Aizen schon platt ^.^ Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aizen war ja auch schon als Fukutaichou stark gewesen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass er nur alle glauben lassen will, dass er stark ist, es aber in wirklichkeit nicht ist :/ I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass er nur alle glauben lassen will, dass er stark ist, es aber in wirklichkeit nicht ist :/ Ich glaube nicht, dass da viel Hoffnung besteht... obwohl das irgendwie lustig wäre xD Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre auf jeden Fall in super taschenspieler trick xD Vielelicht erfährt man ja im nächsten Chapter woher Aizens Stärke kommt. Ichimaru hat ja schon seine Geschichtstunde über Aizens Stärke angefangen. Vielleicht kommt da also noch was I´m greedy and it´s fun |
|||||||