Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find das auch irgendwie lustig, wie Gin so ganz chillig in der Ecke steht und zuguckt xD Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt war es zu erwarten, dass Aizens Macht die der anderen übertrifft. Wäre schließlich unnormal wenn der bisher größte Feind nicht vom eigentlichen Held besiegt wird ^^". Davon mal abgesehen weiß man über Aizens eigendlicher Vergangenheit und seinen Absichten kaum etwas. Wer weiß wieso er soviel Macht besitzt? Wird uns Kubo hoffentlich bald erklären. Ichigos Hollow ist auch immer noch ein großes Rätsel und sowohl Chads als auch Orihimes Potenzial ist auch noch unklar. Allerdings glaube ich kaum, dass Aizen seine Gegner jetzt alle platt macht. Der Hueco Mundo Arc war ja bisher ziemlich schwach (was Überraschungen angeht). Aber vielleicht gibt es ja nun bald mal einen handlungsumschwung mit Überraschungen. Wäre für mich eine Enttäuschung wenn es nicht so kommen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 14:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aizen hatte ja bis jetzt auch noch keinen wirklichen Kampf. Die anderen sind ja teils mehr, teils weniger schon erschöpft. Ich würde es cool finden, wenn Urahahra kommen würde und Aizen eins auf den Deckel gibt. Wenn man mal bedenkt, dass er dafür verantwortlich war, dass urahara flüchten musste, wäre das doch mal was I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, also das Aizen nicht so leicht zu schlagen sein wird, war ja dann wohl klar (spätestens seit dem sich herausgestellt hat, dass er nicht Tod ist und alle gelinkt hat), ist also wirklich keine große Überraschung, dass er sich nicht mal eben abstechen lässt ;) Viel interessanter finde ich Gin, ich mag seine lässige und irgendwie unscheinbare Art, jedoch wissen wir bis jetzt noch rein gar nichts über seine Stärke, da wir ihn bis jetzt erst einmal in Aktion gesehen haben (im Kampf gegen Hitsuga), wobei er da, sofern ich mich richtig entsinne, sein Bankai nichtmal eingesetzt hat......folglich ist das wohl kein Maßstab, also wie stark/schwach ist er wohl wirklich? Ob er sich wohl auch noch in den Kampf einklinken wird, wenn Aizen in Schwierigkeiten kommen sollte? |
|||||||
|
||||||
| @mangafan Hiyori hat er entzweigeteilt ;) Irgendwer hat mal geschrieben, warum Aizen nicht eifach gleich ganz Soul Society gekillt hat bei seiner Überstärke und so. Und die verbündeten naj... also außer den Manga zu verlängern haben die ja nix großes bewerkstelligt oder? xD Gut Rangiku und Ukitake... aber die werdens schon packen. Wenn GAYa und Momo damals gegen Aizen locker überlebt haben, dann ist das ja en Klacks für die. Würd jetz gern auch wieder Yammi sehen.. das Riesenviech. Ok er wird eh gebasht aber was solls |
|
![]() |
||||||
| >Ich find das auch irgendwie lustig, wie Gin so ganz chillig in der Ecke steht und zuguckt xD Kommt mir das nur so vor oder werden seine Kommentare wirklich von allen total ignoriert? xD; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt mir das nur so vor oder werden seine Kommentare wirklich von allen total ignoriert? xD; Ich glaube das sagt er eh mehr zu sich selbst 8lxD Für uns Leser und so... And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hoppala, hat sich Aizen da etwa überschätzt? *g* Aber das wird wohl bestimmt ein Doppelgänger sein...*dumdidum* In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schätze auch, dass das n Doppelgänger ist. Sonst wäre es zu leicht. Aber es tut wahnsinnig gut, mal etwas Fassungslosigkeit in seinem Gesicht zu sehen >D Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
||||||
| Jo ein Doppelgänger keine Frage. Die werden sicher nicht bis Juni mit Gin kämpfen müssen xD. Fragt sich nur wer der Host des Doppelgängers ist. Jo ich denke dass Aizen grade seine Illusion aktiviert hat. So sehr ich auch das entgeisterte Gesicht Aizens genossen habe, ich werde das totbestürzte Gesicht Hitsugayas nächstes Chapter noch viel mehr genießen, wenn er sieht dass er gerade ausversehen Risa oder wen auch immer gemessert hat :D Sonst war das Chapter gut. Endlich sieht man mal gescheites Teamwork und nicht immer dieses One-on-One-nacheinander. |
|
||||||
| Ich denke auch, dass das ein Doppelgänger war. Bei der Frage am Schluss, kann ich schon fast auf nichts anderes schliesen. Wobei ich die Kombie der 4 schon klasse finde, Teamwork macht doch am meisten spaß ^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 19:48:28 |
|
![]() |
||||||
| >Jo ein Doppelgänger keine Frage. [...] Hmmm.. I disagree ;/ Ich denke es wird nächste Woche einfach nur ne Instand Reginaration folgen, und damit ist die Sache dann auch gegessen. |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke es wird nächste Woche einfach nur ne Instand Reginaration folgen, und damit ist die Sache dann auch gegessen. Und wozu hat er dann noch zwei Panel davor Hitsugayas Kopfdurchdiewand-Taktik getadelt? Ich glaube nicht dass Kishi ihm ALLE möglichen Fähigkeiten gibt. Er belässt es bei dem was wir bereits kennen, und den folgenden Resurrections. Er ist ein guter Fighter, ok. Sein Shikai ist trickreich und gerade in dieser Situation würde es nützlich sein da die Captains nie wissen ob sie jetzt Aizen oder einen der eigenen Leute abstechen. Aizen spezialisiert sich auf Täuschung und Fehlschlag des Gegners. Plus seine guten Kampffähigkeiten, wozu dann noch Healing? Wäre imho ein unnötiger Zusatz. Außerdem wenn er instand Regeneration hätte, dann bräuchte er IMHO auch seine Komischen Schutzwälle an seinen Schwachstellen nicht. |
|
||||||
| @ shinomustdie Ich glaub du meinst Kubo xD Kishi schreibt Naruto xD Ehm... eine Meinung... Hab keine xD Ne.. ich könnt mir schon vorstellen, dass nöchste Woche stattdessen Momo oder gar Gin an Aizens Stelle ist... Was passiert, wenn man Salz verschüttet? Dann kommt jemand und sagt dir, dass du es auffegen sollst.. |
|
![]() |
||||||
| @Shino: Über Kishi[moto) wird hier geplaudert: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=35842&tseite=817 Hier wird sich nur über Kubo aufgeregt. Nette Shunsu-Gaya-Combo. Ich denke, dass sich Aizen mit einer Hollowfication auffrischt, hat bei Nnoitra auch geholfen. Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aizen wurde verletzt und endlich kommt richtige Spannung in den Kampf „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 00:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht macht Gin ja auch jetzt mal was anderes, als in der Ecke stehen und labern, wenn sein Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das schon richtig traurig mit anzusehen, wie sie sich alle auf Aizen stürzen und trotzdem nichts Effektives dabei rauskommt. '_'b Na los Aizen. Zaubere noch ein Kaninchen aus dem Hut. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, was Aizen jetzt macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon sein Ende sein soll. Er hat ja weder Shikai noch Bankai gezeigt. Da muss also noch was kommen I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
||||||
| Ähm ja an alle dies freundlicherweise bemerkt haben ich meine natrlich KUBO ;) |
|
![]() |
||||||
| muhaha... neue theorie... Gin ist der Böse ^^ Wieso lebt er sonst noch und ist nicht Tod wie alle anderen von Aizens Untergebenen? Wieso steht er sonst nur rum und guckt zu? Ha! Nein, ich glaub das wäre zu abgedreht. Er meinte doch zu Soi Fon etwas wegen dem Namen ihrer Technik. Vielleicht hat er sie kopiert. Er ist ein Genie von daher sollte es für ihn möglich sein. Ich denke aber nicht das es sich dabei um sein aktiviertes Schwert handelt. Denn das ist noch unaktiv. Er hat es nur gezogen um einen Angriff ab zu wehren und das noch nicht mal vollständig. Dennoch, es sind noch viel zu viele Charaktere unaktiv bzw. kaum aktiv gewesen, als dass das Ende sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich denke, dass beides zu einfach wäre. sicherlich wird aizen nicht einfach so mit diesem einen schlag besiegt sein, doch dass es nur ein doppelgänger ist, kann ich mir auch nicht vorstellen...dafür war er zu überrascht hinsichtlich shinji^^ aber man kennt das ja schon, bei bleach passiert immer etwas, das man nicht erwartet. Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Doppelgänger-Theorie kann man ja eigentlich schon verwerfen... denn, falls noch keiner hier daran gedacht hat: Ichigo hat Aizens Shikai noch nicht gesehen und würde so nicht auf die Hypnose-Technik reinfallen. Er würde sehen, wenn alle plötzlich Hinamori abstechen würden und dabei Aizen beschimpfen :D Und dass es jemand ist der sich verkleidet hat... auch eher weniger. Höchstens vllt irgendein Shinigami in einem Aizen-Gigai. Oder es ist irgendeine Fähigkeit die er sich von Orihime genommen hat xD Na ja wir werden es sehen^^ Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet, aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt. |
|||||||
|
||||||
| Gin als der Oberbösewicht... hehe, das gefällt mir XDD |
|
||||||
| Ich denke ja immer noch Urahara ist der wirkliche Bösewicht. Oder zumindest mit dem wirklichen Bösewicht im Bunde. Denn man muss zugeben dass sowohl er selbst als auch Yoruichi und Tessai durch Abwesenheit glänzen. ^^ (Meine verückten Theorien muss man nicht unbedingt ernst nehmen.) Aber zurück zum Chapter: Das wahr doch mal schönes Teamwork! Vorallem Shinjis Reingefallen-Grinser war hübsch.^^ Dass das sicher nicht das Ende ist versteht sich von selbst. Schon ganz weil Ichigo nichts getan hat....genauso wie Gin. Dass sie schon wieder unter Einwirkung der Hypnose stehen würde zumindest Ichigos seltsamen Gesichtsausdruck während des Chapters erklären. Müsste ja komisch aussehen wenn deine Verbündeten gegen Luft kämpfen. |
|
![]() |
||||||
| >Dass sie schon wieder unter Einwirkung der Hypnose stehen würde zumindest Ichigos seltsamen Gesichtsausdruck während des Chapters erklären. Müsste ja komisch aussehen wenn deine Verbündeten gegen Luft kämpfen. xDDDDDDDDD Herrlich, die Vorstellung. Aizen: Kuck-Kuck hier bin ich :D *slash* Naja... Hatte nicht auch jemand bei dieser Seite: [Edit ba Admin] You spin me right round (like a record) zu singen? ... right round round round. Ichigo: WTF Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
| Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhmm... Das mit den Doppelgängern hat nichts mit Aizens Zanpaktou zu tun. Ich dachte, die anderen sicherlich auch, an Soi Fons Technik. Und wie gesagt ich bezweifle, dass Aizen sein Shikai bereits aktivieren konnte in der kurzen Zeit in der er sein Zanpaktou in der Hand hatte. Das mit dem "verkleiden" wäre dann doch wiede die Shikai Theorie. Und eine Fähigkeit von Orihime nehmen? Wie denn, es sind ihre, die kann man nicht ausleihen oder klauen. Aizen selbst hat gesagt, sie wären einzigartig. Ah... Kisuke der Böse? Never ever ^^ ... aber ich frag mich auch wo er ist... außer er muss die Pfeiler stabilisieren oder so... da wäre auch noch die Sache, dass er nicht zurück in die Soul Society kann, vielleicht steckt er in Karakura town fest ^^ Was mir noch einfällt... was macht eigentlich der nette König der Soul Society. Ich meine ER ist in Gefahr und alles. Wie wärs wenn er mal seine Nullte Division los schickt oder selbst mal den Arsch bewegt. Ist nur die Welt die er beschützen muss und so... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 23:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich erlaube mir hier mal, den Spoiler für Bleach 392 hinzuposten.SpoilerAizen grinned Aizen: Don’t you remember the slash I inflicted on you, Hitsugaya-kun? Aizen: It seems like it did not make you learn your lesson. Hitsugaya: “Blooming ice waterlily” Aizen’s body was embodied by flower-shaped ice. Aizen: …if physical pain did not work on you, this should do, Hitsugaya-kun. Aizen was talking from above Hitsugaya. Everyone was startled. The Aizen mirage inside the ice becomes Hinamori. Hitsugaya: No… Hinamori: Shiro-kun… Hitsugaya: This is illusion, Hinamori, right? The ice flower broke… Hinamori’s body disappeared with the shattering hails. Hitsugaya knelt and screamed in pain. Aizen lectured on how his complete hypnosis complemented his combat skills to Hitsugaya. Soi Fon charged towards Aizen Aizen cut her down with ease. Her suzumebachi broke into two. From above, Shunsui stacked his swords one behind the other. The one in front became a whirly wind and flew down to Aizen. Aizen: “Hado 93, Seven Revolving Boulders” Shunsui was crushed by masses of rock. Ichigo: ! The sky rumbles. Unohana and Ichigo looked up to the two figures that came down from the black hole in the sky. Hitsugaya FAIL. Und Urahara scheint ENDLICH zu kommen. Oder es ist Ishida, der allen meinen Befürchtungen zutrotz doch nicht mit Orihime rumgemacht hat! Nyeh~ Das letztere ist Mist. Also Urahara. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||
|
||||||
| Sieht ja super aus. Hitsugaya verzweifelt, Shunsui zerquescht und Hinamori zersplittert. Ganz lustig Kubo, nur such dir demnächst andere Opfer als das süße kleine Mädchen und den saketrinkenen Pazifisten aus. Die beiden gehörten und gehören eventuell sogar noch zu meinen lebendigen Favos, falls da jetzt Hime auf Splittersuche geht und nebenbei den zermatschen Alkoholiker zusammen flickt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 21:44:41 |
|
![]() |
||||||
| Hey, es ist NICHT Hinamori, nur eine Illusion von Aizen. Aber Hitsu ist eben noch ein echtes Kind, er kann es nicht austehen, wenn seine Liebe vor seinen Augen zerquetscht wird, auch wenn er weiss, dass es nur eine Illusion ist. Ich möchte hier auf Sanji von One Piece zurückgreifen, der Bon Curry nicht angreifen konnte, weil er wie Nami aussah. Trotzdem, Hitsugaya: FAIL. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 リア シナモン ダ |
|||||||