Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158

Von:    Adept94 12.04.2010 20:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Aizen wird wohl schon länger in Hueco Mondo gewesen sein. Dafür sprischt Las Noches was er wohl nicht innerhalb eines Tages aufbauen ließ, sowie das viele der Arrancar nicht wirken als hätten sie erst seit gestern ihre momentanen Fähigkeiten. Nel kann durchaus ohne das Wunderteil entstanden sein, Nnoitra auch, schließlich können ja auch Shinigami zu Vizard werden ohne die Kugel zu benutzen. Bei Wonderwice bin ich mir wiederrum sicher das es ihn erst gibt seit Aizen sein Spielzeug hat. Der Rest wird wohl ohne das Kleinod ausgekommen sein.
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?

Von:    jade18 12.04.2010 20:46

So hätte ich mir das auch beinahe gedacht. bei Arrancar 103, Dordoni, klang es so, als seien die privarons ohne das magische Accessoir entstanden ... und sie wussten, sobald Aizen es in die Finger bekommt, würden sie durch die 'neuen' Espada abgelöst werden

Aber andererseits hat Kubo ja schon bewiesen, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf

Von:   abgemeldet 13.04.2010 18:55
> Aizen wird wohl schon länger in Hueco Mondo gewesen sein

Nein war er nicht. Nach dem SS-Arc war er das Erste Mal da und hat auch genau dann die Waste Lords erschaffen. Nel war eine der wenigen vorigen Arrancar, zusammen mit Nnoitra und den degradierten Espadas wie zB Dordoni, die von alleine ihre Form erreicht haben. Aizen konnte den Vorgang nur beschleunigen und schwupps eine Elitetruppe erstellen (Wozu auch immer).
Das Argument, sie hätten Training benötigt, widerlege ich just mit dem Wort "Ichigo". Und warum sollen sie lange für den Palast gebraucht haben? Die Grundstruktur war doch schon lang gegeben. Siehe Flashbacks Nel + Barragan.
Zuletzt geändert: 13.04.2010 18:58:37

Von:    jade18 13.04.2010 20:01

das kommt aber auch nicht hin. denn Las Noches steht ja schon, als Nnoitra Nel angreift. Außerdem haben beide über Aizen gebrochen [EDIT BY ADMIN]
und wenn das mehrere Jahre her ist, dann muss Aizen schon vor seiner offiziellen 'Flucht' aus der Soul Society sein Unwesen getrieben haben

und ich hab noch was gefunden, was mich irritiert. Hier sagt Nnoitra, Aizen hätte ihm Power gegeben [EDIT BY ADMIN] ---> also doch Hougyoku --> aber dann gibts da ein Problem mit dem Zeitstrahl, denn Aizen hat den Stein doch höchstens ein Jahr O________o

ich sollte nicht so viel darüber nachdenken^^"""
Am 17.04.2010 geändert von MG. Grund: Keine Links zu Scanlations!!!

Von:    Angel 14.04.2010 12:21

@shinomustdie

Ich muss dir aber jetzt mal ein bißchen widersprechen.

Aizen hat keine Vasto Lordes erschaffen. Die Arrancar wurden (soweit bisher bekannt ist) wahrscheinlich zum Großteil aus Adjuchas erschaffen. Sind also noch eine Stufe "schwächer".
Der einzige wo mal kurz mit einem Bild angedeutet wurde das er ein Vasto Lord gewesen sein könnte war Ulquiorra (ist nicht sicher da man nur einen Schatten sieht ... aber sieht seiner 2. Form einfach verdammt ähnlich!)

Ich wollte damit eigentlich nur sagen Vasto Lordes ist nicht das richtige Wort ^^'

Das bezeichnet die Stufe eines Hollows
Demi-Hollow -> Gillian -> Adjuchas -> Vasto Lorde

~ For the revolution of the world ~

Von:   abgemeldet 14.04.2010 19:04

>-> also doch Hougyoku --> aber dann gibts da ein Problem mit dem Zeitstrahl, denn Aizen hat den Stein doch höchstens ein Jahr O________o

Vielleicht wurde Nnoitora nachträglich mit einem Update versehen?

Vielleicht ist die Zeitaufteilung in Hueco Mundo aber auch vollkommen anders als in der Soul Society und der Menschenwelt?
Sprich das ein normaler Tag in der realen Welt/Soul Society eventuell eine Woche in Hueco Mundo ausmacht?
Ich meine, die Shinigami altern ja irgendwie auch schneller.
Ansonsten kann ich mir diesen konfusen Zeitplan nämlich nicht erklären bzw. hat Kubo da wohl dann ziemlich geschnarcht.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 14.04.2010 19:08:28

Von:    D-Light 15.04.2010 07:41

Das Raw-Kapitel ist draussen, aber ohne verständichen Text, kann man nur sagen, was da pasiert.

Ichimaru zieht sein Schwert wieder ein (was in sekundenschnelle passiert) und kämpft gegen Ichigo mit seinem Tanto-schwert und trift ihn auch einmal
Nak, Nak du alte Bitch

Von:   abgemeldet 15.04.2010 17:26
@Angel

Jop du hast recht. Sry.
Erinnert mich an was:
Was wohl Ken und Byakugan so treiben? Wird das Geheimnis um die Leichen an der Decke dieses Raumes von Mayuri jemals gelüftet? Wo stecken eigentlich Nel und ihre Kumpanen? Wird man die noch irgendwann in ihrer kompletten Form wiedersehen? Ulqiorra und Grimmjow sind tot.

@jade18
> as kommt aber auch nicht hin. denn Las Noches steht ja schon

ja das mein ich doch >.< in Bleachwiki steht, dass das Barragans Palast war.
Ich habs auch nicht kapiert aber wenns so ist dann isses so.

Hab grad neues Chapter gelesen und fand es eigt ziemlich gut. Die Action hat gepasst und endlich gibts mal ne Erklärung dafür, warum man immer zuerst alles genau über das bankai erzählt um den Gegner schonmal vorzubereiten.
Und anscheinend will Aizen seine Resurrection schon vor dem Bankai auslösen o.O Kubo? Du freust dich doch sonst auch das Schwert jedes einzelnen Deppen genau unter die Lupe zu nehmen.
Was anderes.. ich weiß das ist alles rhetorisch, da die Unlogik in Bleach eigentlich schon dogmatisch ist.
Aber.. warum hat Aizens Illusion bei Isshin nicht gewirkt? Oder war er von der kleinen Kratzwunde von Ichigo schon derart geschwächt? Warum lässt er sich von Isshin in einen Nahkampf verwickeln was offensichtlich seine Schwäche ist anstatt seine sonstige Trumpfkarte zu spielen?

Und ich denke damit ist auch bewiesen dass Gin KEIN Resurrection besitzt. Er wird wohl kaum erst nach seinem Boss an die Reihe kommen. In Japan herrscht schließlich noch die Senior-Junior-Beziehung.
Irgendwie sehe ich auch plötzlich Hoffnung für Gins Läuterung zumindest. Wenn Rangiku mal wieder gezeigt wird. So ganz verlassen.. sah irgendwie grotesk aus. hat Aizen echt alle erledigt? Ach ja der Eiszwerg lungert ja auch noch irgendwo herum. WEHE er greift in den Kampf ein dann werd ich rasend.

Und scheinbar hat Kubo in dem Chapter angedeutet wie es weitergehen könnte. Denn wie es aussieht steht eher Aizen unter der Kontrolle der Hougyoku als andersrum. Damit wird wohl dieses Kügelchen der neue Ultra-Gegner werden. Glaub ich.

@Patchouli

> Ansonsten kann ich mir diesen konfusen Zeitplan nämlich nicht > erklären bzw. hat Kubo da wohl dann ziemlich geschnarcht.

Zweiteres. GANZ.SICHER xD

Zuletzt geändert: 15.04.2010 17:28:15

Von:   abgemeldet 15.04.2010 19:02

>Damit wird wohl dieses Kügelchen der neue Ultra-Gegner werden. Glaub ich.

Aizen verschmilzt ganz daramtisch mit dem Schmuckstück und wird ebenfalls zu so einem riesigen Atompilz, wie wir es bereits bei Muramasa erlebt haben! Wuuuush!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    _ElfenLied_ 16.04.2010 00:28
so, zuerst mal n paar kleinigkeiten zu den vorpostern:

@angel
bisher gibt es ja gerade mal einen arrancer der betsätigterweise aus einem vasto lorde erschaffen wurde, und dass ist wonderweiss. jedoch muss man auch sagen, dass wenn min betrachtet wie WW so abgeschnitten hat in diesem kampf, kann man durchaus vermuten dass die meisten espada einst vasto lordes waren (vorallem barragan, denn ein adjucha würde wohl kaum könig von hueco mundo werden)

@shinomustdie
ich vermute mal du meinst byakuya und nicht byakugan, obwohl ich mir absolut vorstellen könnte dass byakuya zu lebzeiten noch neji hyuuga hiess^^

so und nun meine meinung zum chapter:
ich finde dieses chapter für überaus gelungen, vorallem fasziniert hat mich gins ablenkungstaktik, echt klug. hier erkennt man erneut wie verdammt stark gins bankai in wirklichkeit doch ist, denn wenn ichigo auch nur einmal mit maximalabstand von 13km vor gins klinge ist, wird er erschossen
ich habe das übrigens mal nachgerechnet, mit 500facher schallgeschwindigkeit benötigt er für das vollständige verlängern seines schwertes auf 13km gerade mal ca. 0.075sekunden, da nützt auch ichigos high-speed-bankai nicht mehr sehr viel
was ich übrigens auch für eine sehr interessande sache hielt war gins bemerkung, dass er das schnellste zanpakutou habe aber nicht das längste, ich fände es irgendwie eine gelungene überraschung wenn isshin dieses besitzen würde^^
die sache mit aizen und dem hougyoku interessiert mich eigentlich momentan noch überhaupt nicht, warte diesbezüglich dann doch lieber mal auf nächste woche, aber um ehrlich zu sein erinnert mich diese "aizen nimmt hougyoku in sich auf"-sache viel zu stark an naraku und das shikon no tama aus inuyasha^^

Von:   abgemeldet 16.04.2010 00:36
> ich vermute mal du meinst byakuya und nicht byakugan

Ich hab mir schon überlegt ihn richtig zu schreiben, weil ich genau so ne Antwort erwartet hab, aber ja den mein ich^^
Was soll ich sagen ich find Byakugan einfach besser :D

> denn ein adjucha würde wohl kaum könig von hueco mundo werden)

Die Überlegung hatte ich auch schon, erscheint mir logisch. Oder ne, logisch ist immer so ne Sache bei Bleach, ich nenns mal schlüssig.
Und daher glaub ich auch nicht, dass irgendeiner von denen nochmal auftauchen wird. Wäre eh nur ne Wiederholung der Eriegnisse.
Außer wie gesagt, das Hougyoku oder wie auch immer man das Scheis Ding schreibt wird der neue Endboss und verselbstständigt sich bei seiner VL-Produktion.
Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:42:06

Von:    Angel 16.04.2010 10:03

@_Elfenlied_

Oh war das mit Wonderweiß sicher?! Das hab ich dann i-wie überlesen oder so XD Ich merk mir sowieso viel eher die Sachen die schon länger zurück liegen als das was in letzter Zeit passiert ist *g*
~ For the revolution of the world ~

Von:   abgemeldet 16.04.2010 11:15

>was ich übrigens auch für eine sehr interessande sache hielt war gins bemerkung, dass er das schnellste zanpakutou habe aber nicht das längste, ich fände es irgendwie eine gelungene überraschung wenn isshin dieses besitzen würde^^

Dieses... Gerede über Schwerter o.o
Darf nichts perverses denken >.<
Und er packte sie von hinten und schleppte sie in seine Gemächer... ♥♥♥

~~~
It's like I married my best friend. But in the totally manly way! LET'S GO!

Von:    _ElfenLied_ 16.04.2010 12:50
@LeahCinnamon
ich weiss ja nicht was du so für erfahrungen in deinem bisherigen leben gemacht hast, aber bei schwertlängen von 13km sollten die perversen gedanken doch langsam aufhören^^

Von:   abgemeldet 19.04.2010 10:50

Mal ne andere Frage, vllt hab ich irgendwie was verpasst oder nicht mitbekommen aber wo steckt eigentlich Chojiro Sasakibe der Vize vom alten Yama????
Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears

Von:    jade18 19.04.2010 15:52

mmmm, gute frage. weiß ich auch nicht mehr. am anfang des kampfes war er noch da, aber ... ich kann mich nicht mal erinnern, ob und gegen wen er gekämpft hat O____O

Von:   abgemeldet 20.04.2010 08:50

Also so wie ich da mitbekommen habe hat er gegen niemaden gekämpft!
Just as you take my hand

Von:   abgemeldet 21.04.2010 02:12
> Also so wie ich da mitbekommen habe hat er gegen niemaden gekämpft!

Gut so... den interessiert doch eh niemand.

Von:   abgemeldet 21.04.2010 08:59

>Gut so... den interessiert doch eh niemand.

Mich schon!
Immerhin ist er ebso wie Tosen blind, das heißt er könnte auch auf Aizens Seite stehen.
Vorallem wenn man bdenkt wie wenige und vorallem wortlose Auftritte er hatte.
Just as you take my hand

Von:    ValonundJoey 21.04.2010 13:18

wieso is denn der vize von Shigekuni Yamamoto-Genryūsai blind ???

hab ich bis jetzt nicht bemerkt das er blind is.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^

Von:    jade18 21.04.2010 14:48

nee, der ist nicht blind. Wie kommst du darauf?

Von:   abgemeldet 21.04.2010 15:48
Wies aussieht sind schon confirmed Spoiler draußen, auch wenns noch nicht sehr viel ist.

Spoiler

Source: BleachAsylum, spacecat Confirmed
Bleach Chapter 401: Deicide 3

Aizen talks to Isshin for most of the chapter but is cut off when blasted from behind. He turns to see Urahara who has finally shown up.
There are lots of flashback panels of Rukia and from the tbtp arc.
Hisagi is on the spine.?

Aizen labert wohl bisschen mit Isshin, wird dann aber von Urahara (?) der ihn anblastet, unterbrochen.
Nebensächlich scheints noch en Flashback von Rukia im TbTp-Arc zu geben.
Und Hisagi liegt auf dem Rücken (?)...

Falls dieser Spoiler tatsächlich stimmt, kommt endlich der lang ersehnte Einsatz von Urahara. Meines Erachtens nach aber völlig falsch in Szene gesetzt, Ishhin war ja noch nicht mal fertig.Ich gehöre eigt auch zu denen, die damals urahara hergewünscht haben, aber jetzt ist es fast schon ein bisschen zu spät dafür. Zuerst macht Isshin seinen Super Entry, und danach gleich Urahara, der es eigt nicht einmal nötig hat zu kämpfen, da Isshin ganz offensichtlich allein zurechtkommt. Sehr seltsam... Ich hätte Urahara eher als allerletzte Notlösung gesehen.

Dagegen interessiert mich eher, was Rukia damals wohl so gemacht hat... immerhin eine meiner Favourites. Auch wenn ihr Flashback ziemlich kurz sein wird, bei Kubos Riesen Panels.

Aber was soll Hisagi auf dem Rücken? Mysteriös... Ich fürchte wir müssen trotz allem auf die Spoiler Pics warten, ansonsten ist dieses seltsame Chapter nur schwer vorstellbar.

Von:    jade18 22.04.2010 14:27

die wahre Kraft des Hogyoku ... nicht nur, dass Aizen jetzt der super Gott ist - nein, das kleine Steinchen ist jetzt auf einmal auch allmächtig? Ich seh ehrlich gesagt nciht mehr durch. Ich hab nicht mal gecheckt, was Aizen da überhaupt gesagt hat. Das Steinchen hat mich jetzt total kunfus gemacht.
Also was kann es jetzt und was kann es nicht?

Von:   abgemeldet 22.04.2010 14:43

Urahara ist da... Na endlich.
Als wenn es nicht schon lange genug gedauert hätte. Dx

Von:   abgemeldet 22.04.2010 14:56
Also hat Urahara das Viech erschaffen, weil es das so wollte...? Es hatte schon einen Willen, bevor es da war. Aha .

Diese Allmächtigkeit ist schon ein bisschen überwältigend. Und nächstes Chapter erfahren wir dann wohl was Ichigo mit der ganzen Sache zu tun hat. Kam in diesem nämlich nicht wirklich raus.

Uraharas Auftritt hat es aber mächtig geschadet. Nach Aizens Laberei kann man zurecht erwarten, dass das Hougyoku ihn hergeleitet hat und er, wie auch alle anderen im Manga, keinen eigenen Willen mehr hat. Denn das Hougyoku entscheidet ja nun über sämtliche Schicksale. Was aber auch bedeuten müsste, dass es niemanden an Aizen oder sich heranlassen müsste.

Und somit wird Aizen offiziell als Oberbösewicht abgelöst, der aufgrund seiner oberschmalzigen Coolness es eher leicht nimmt, dass er nur ein Mittel zum Zweck für das Hougyoku ist. Der scheint wohl noch nicht kapiert zu haben, dass das Hougyoku ihn manipuliert hat wie alle anderen auch. Oder es ist schon das Hougyoku, das durch ihn spricht.

Von:    Xell 23.04.2010 15:04

Das Hougyoku dass Wünsche erfüllt... kommt mir sehr Dragonball-mäßg vor xD
Verdammt! Warum macht Gabzillaz keine Bleach-Parodien? Bei den neuen Entwicklungen wäre das bestimmt auch lustig :D

> Der scheint wohl noch nicht kapiert zu haben, dass das Hougyoku ihn manipuliert hat wie alle anderen auch. Oder es ist schon das Hougyoku, das durch ihn spricht.

Wäre interessant wenn der Endboss nicht Aizen sondern das Ding wird
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 23.04.2010 15:06:56

Von:    D-Light 23.04.2010 15:08

Yeah Urahara!

Sah zuerst nach dem Quincy aus, aber es ist Kisuke.
Yeah, jetzt zündet er den Selbstzerstörungsmechanismus im Hougyoku, den er eingebaut hat und Aizen muss in der Hölle Sch* lutschen!

Nett.
Nak Nak, Bitches!

Von:   abgemeldet 23.04.2010 17:11

URAHARA-SAMA *___*
Jetzt kriegen wir bestimmt sein Bankai! :D
Und er packte sie von hinten und schleppte sie in seine Gemächer... ♥♥♥

~~~
It's like I married my best friend. But in the totally manly way! LET'S GO!

Von:   abgemeldet 23.04.2010 18:28
> Wäre interessant wenn der Endboss nicht Aizen sondern das Ding > wird

Hab ich auch schon angenommen. Sehr wahrscheinlich, der Entwicklung nachzugehen.

@Selbstzerstörung... wäre das nicht ein bisschen zu leicht? ^^

Von:    Wuscheel 25.04.2010 01:48
Dass Urahara kommt wurd mal zeit mann!
Seitdem ich den das erste Mal gesehen hab war es einfach so klar, der er der allerkrasseste ficker ist! Halt so wie Shanks in One Piece

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158

Zurück